Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Maus1

@ kleine kröte    hast aber doch recht!!! ist doch schön, wenn babys so "verkuschelt" werden. das haben die verdient diese kleinen knuffis... man kann doch gar nicht anders wenn man so ein kleines aufm arm hat... alleine wie die riechen und die süßen geräusche, wenn sie so krächtzen und nuckeln und so... und überhaupt...

ich finds schön, dass alle babys hier so willkommen sind. lieber ein verkuscheltes "muttersöhnchen" als wie wenn die kleinen gar keine liebe kriegen! sowas find ich ganz schlimm und leider gibts sowas öfter als man denkt... die kleinen entziehen sich unserem geknutsche und gekuschel irgendwann ganz von alleine wenn sie keinen bock drauf haben. aber lieber so rum als wenn sie um jede streicheleinheit betteln müssen... da würd ich mir keinen kopp machen...

gismo

Ok, Claudi war schneller als ich  ;D wir waren noch mit dem Kleinen spazieren...

Liebe Jasm, endlich habt auch ihr es geschafft. Wünsche euch alles Liebe zur Geburt eures  Sohnes  :) :)

@Emilia: auch euch einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt :) :)

@all: das Leben mit Kind ist doch schon recht stressig. Lese oft mit, aber zum Schreiben fehlt mir entweder die Zeit oder die Lust, weil ich doch immer versuche, Schlaf nachzuholen ;)

So, nun wurde gerade getrunken und direkt in die Windel gemacht. Dann werde ich mal wieder meinem neuen Job nachgehen ;)

Fühlt euch gedrückt!!!

Bienie79

@Jasm: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Wünschen euch eine tolle Kennenlernzeit!

Katinulla80

@Kleine Kröte erst bin ich dran  ;D

morgen kommt meine Freundin wir machen noch mal Bauchbilder für mein Fotobuch was ich gerade erstelle  ;D wenn nicht vorher was dazwischen kommt  ;D

Morgen früh um 10.00 Uhr FA  ;D ::)

Chantanelle-Fontanelle

@kröte ja mir gehts genauso, wenn man das so liest dann wird man schon ein wenig traurig das man noch nicht zu den entkugelten dazu gehört.........aber wir müssen tapfer bleiben

@me ich werd jetzt mal die wäsche die ich gestern gewaschen habe bügeln. morgen gehts nach ikea mit mama und oma um eine schöne kinderzimmerlampe zu kaufen.............vllt. auch noch ein biss mehr  ;)

Katinulla80

Chantanelle die haben so schöne Sachen bei Ikea. Meine Freundin bringt mir die Mondnachtleuchte mit und ein Mobile mit Zirkustieren dran und eine passende Rassel dazu habe ich ihr in Auftrag gegeben die wohnt sozusagen gleich daneben... dann gibt es noch ne super süsse Krabbeldecke auch mit den Zirkusleuten drauf so süss und wohl gerade erst neu im Sortiment die hole ich aber jetzt noch nicht. Reicht erstmal mit den Anschaffungen  ;D

:-*

Maus1

ich könnt auch alles zusammenkaufen was mir in die hände fällt. man will irgendwie alles sofort komplett und am liebsten passend zueinander haben...

ich vergess nur immer, dass der verwandschafts- und bekanntenkreis ja auch alle was zur geburt bringen wollen... naja, viel zur auswahl hab ich nicht übrig gelassen  ::) sollen die pampers bringen oder so... das braucht man ja dann eh ständig...

Schneewittchen

Herzlichen Glückwunsch Jasm

s-so
s-so s-so
s-so

Tollen Namen hat der kleine Mann :)
Und tolle Daten!

War heute morgen bei der Hebamme ... CTG war super, hatte 3 Wehen drauf, dem Kleinen sind die fast egal, dem macht das nichts.
GMH auf 2cm verkürzt und MuMu guten Finger durchlässig und alles schön weich ...

Morgen Nachmittag hab ich nen Termin im KH, zum Geburtsgespräch, weil ich schon über ET bin, meinte meine Hebi, das ich mich mal Vorstellen solle, die machen wohl nichts, mir gehts ja gut und dem Kleinen auch. Die warten auch bis zum 10.Tag nach ET ab, bevor eingeleitet wird ... es soll sich einfach mal ein Arzt ein Bild von meiner SS machen, mehr nicht :)

Dann wieder Termin am Freitag bei der Hebamme ... wennnnnnnnn sich nichts die nächste Tage tun sollte :P :)

Hab auch schon wieder etwas stärkere Wehen als sonst, so wie gestern Abend. Meine Hebi meinte, das die irgendwann dann schonmal stärker werden würden  und dann bleiben sie auch mal ... IRGENDWANN ist gut :-\

@Emilia: Haben noch gar keine Daten von dir bzw. dem Baby  :) :) :) :)

@chantanelle: Oh wie toll IKEA :D :D ... ich liebe es! Man gibt komischer Weise immer mehr Geld aus, als eingeplant :)

Geh dann mal Abendessen machen!

Chantanelle-Fontanelle

so wäsche fertig gebügelt, jetzt gehts gleich zum GVK. der letzte abend steht an, aber iwie muss ich sagen, dass ich nicht die meiste lust habe ^^

@schneewittchen ich drück dir auch weiterhin die daumen das es mal bei dir so langsam losgeht. ich stell mir das ``übertragen`` nicht so toll vor, denn ich könnte mir vorstellen das den ganzen tag das telefon klingelt da jeder wissen will ob es schon was neues gibt  ;D das ist ja sogar schon vor ET so, also bei mir und manchmal recht lästig

kuigra

s-so glückwunsch s-so
an die beiden Mütter....

Ach Emilia, wie schön du das geschrieben hast-ich freu mich so für dich....

Moni1989

Hallöchen, Glückwunsch an alle Neu-Mamis =)

Wir sind seid ein paar stdn zu Hause... es ist sooooo schön !

Morgen lese ich mal ein bisschen nach wenn ich es schaffe und schreibe meinen Geburtsbericht, ohje nochmal alles durchmachen  ??? :-\
War echt ne harte Geburt, aber irgendwie sind im Nachhinein auch ein paar Lacher dabei  ;)Naja, ich melde mich morgen nochmal und stelle Fotos online :)

Kussi

snuggel

Ach ja, wenn man eh nicht schlafen kann weil die Rippen vom liegen schmerzen, dann hat man doch wenigstens Zeit hier in Ruhe zu lesen und zu schreiben  ;)

Emilia und Jasm, ich wünsche euch alles alles Gute mit euren Kleinen.

@ Schneewittchen, drücke dir die Daumen das du bald kuscheln darfst.

@ Chantanelle Wow,  bei dir wird jetzt schon angerufen und gefragt, ich glaube das würden viele bei meiner Momentan leicht gereizten Stimmung nur ein Mal machen  S:D

@ Maus, hab auch schon gemaule von der lieben Verwandtschaft bekommen, weil ich im Moment nichts weiß was uns fehlt und was die nach der Geburt schenken können. Finde es aber auch Blödsinn zu Anfang auf etwas zu verzichten und zu hoffen das es schon jemand schenken soll. Dann sollen sie lieber etwas größere Kleidung kaufen oder so, da wächst der Kleine dann schon schnell genug rein...

@me sitze hier gerade auf dem Sofa rum weil liegen nicht mehr ging. Meine Rippen schmerzen egal ob ich auf der linken oder der rechten Seite liege. Aber ansonsten geht es ganz gut. Immer schön Senkwehen und ziehen am Mumu. Hoffe das es immer schön was bewirkt.

So, hoffe ich habe nicht zu viele vergessen. Falls doch sorry. Mit Konzentration ist um diese Uhrzeit dann doch nicht so weit her.  s-kuscheln

Katinulla80

Ich warte... und warte... und warte... ich meinte gestern zur Bauchmaus wenn er den leckeren Kartoffelsalat von Oma essen will dann bleibt er morgen noch drin  ;D das habe ich jetzt davon... mal gucken!

:-*

Chantanelle-Fontanelle

@kati ich drück dir die daumen das dein würmchen bald ausziehen will ^^

@bauch ja ich hab zum glück die atembeschwerden nicht mehr so arg und sodbrennen hat nachgelassen,denn mein bauch hat sich schon ordentlich gesenkt^^

@me so jetzt geht gleich nach ikea , ein bissl shoppen...........^^

Schneewittchen

Guten Morgen ... bin immer noch da :)

2 Tage über ET und der kleine Mann will immer noch nicht! :P :)

Hab von der Hebi Nelkenöl bekommen, was ich mit ein paar Tröpfchen an einem Tampon einführen soll :P soll auch Wehenanregend sein. Mal sehen ob das hilft!!!

@Chantanelle: Und wie das nervt das alle ständig fragen "Und wie siehts aus?" ... hab schon ne Ansage an alle Familienmitglieder gemacht .... Gehe schon mit dem Satz ans Telefon, bevor ich überhaupt "Hallo" sage "Nein, es gibt noch nichts neues" ... es nervt S:D Ich glaub jetzt habens alle verstanden und keine ruft mehr an :) Meine Freunde lassen auch nichts von sich hören, weil ich gesagt habe, das ich mich melde, sobald es was neues gibt.
Ich bin ja schon total hibbelig weil nichts passiert ... und wenn dann ständig das Telefon klingelt, macht mich das noch verrückter :P
Viel Spaß bei IKEA ... gib nicht zu viel Geld aus ;) :)

@Moni: Oh ja ... Bilder  :D :D :D :D :D :D

@Katinulla: Die Warterei ist furchtbar, was?!  :) Irgendwann müssen unsere Mäuse ja mal auf die Welt kommen :)

@snuggel: Vielleicht senkt sich dein Bauch ja jetzt bald, das die Rippen nicht mehr so schmerzen!!!!

Heute Nachmittag Termin im KH, mal sehen was die dort sagen :)
Bis später mal :) :)

Gwin

huhu mädels :D ich tippe nur klein da ich nur einhändig tippe *lach*

wer hat kartoffelsalat gesagt? ich will auch!! ;D

zu meiner frage mit dem elterngeld das hat sich nun auch erledigt den bescheid hatte ich gestern im kasten und heute schon das geld auf dem konto...denen is wohl langweilig so in den ferien...unter einer woche...ich hatte schon bammel weil freundinnen was von moooonaten erzählten :o

ich hoffe euch schon mamis und euren zwergen gehts gut und ich hoffe für die noch kullerbäuche das ihr euch auf den letzten metern nicht allzu sehr quälen müsst! :-* s-kuscheln

Steffi83

Oh schon wieder zwei neue Babys hier - herzlichen Glückwunsch Jasm und Emilia  :D
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Ich bin gerade dabei Fotos zum Entwickeln hochzuladen. Schließlich will jeder Bilder von dem Kleinen haben  ;D

@Schneewittchen
drück dir die Daumen, dass er bald schlüpft  ;)

@Moni
ja im Nachhinein und mit etwas Abstand ist alles nicht mehr so schlimm.
Geht mir auch so, wenn ich an die erste Geburt denk...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Lori+Annika+Nico

Reinschleich ....

Kati Süße, ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt! Bald hast du deinen Wunschprinzen im Arm  :-* :-* :-* :-*

Allen anderen, die schon kuscheln, genießt eure Babyflitterwochen - und die, die noch kugeln, auch alles Liebe und eine schöne Geburt  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

@Lorimaus Du denkst an mich  :-* habe ewig nichts von Dir gehört!

@FA CTG alles in Ordnung... wir müssen weiter warten... nicht nenneswerte Wehen auf CTG spürbar aber naja. Am Samstag muss ich ins KH wegen CTG hat ja kein FA auf... Montag habe ich mir noch mal Termin beim FA geben lassen müssen wegen alle 2 Tage untersuchen... am WE haben wir hier Stadtfest wenn der nicht kommt gehe ich da noch hin  ;D Eis essen oder so.

@Elterngeld habe das auch gehört das das ewig dauern würde... aber so schnell. Du hast doch gerade noch das Muschugeld von nach der Geburt das Elterngeld kommt doch viel später dachte ich wenn Du das andere schon aufgebraucht hast in 2 Monaten... seltsam aber find ich gut wenn das bei uns auch so klappt.

Für KK habe ich jetzt den Zettel mit meiner Steueridentifikations-Nr. parat an der Pinnwand und Männchen muss dann nur mit der Geburtsurkunde und dem Schreiben zu meiner KK dann kommt das Muschugeld nach der Geburt. Sobald ich dann die Bescheinigung über die Höhe des Muschugeldes habe was an mich ausgezahlt wurde, gehe ich zur Elterngeldstelle mit dem Antrag mit dem Bescheid von KK und Geburtsurkunde und dann können die mit Berechnen anfangen  :D

Na gut ich will meinen Sohn nicht schimpfen heute ist Termin aber wie gesagt das ist ein errechneter Termin und die Natur macht das eh anders...

Moni1989

http://imageshack.us/g/194/p8080050w.jpg/

dort habe ich mal schnell 3 Bilder hochgeladen  :)

so muss die milchbar wieder eröffnen...:-D
übrigens hab ich ein echtes anfängerbaby, kommt immer abends um 10, dann halb 3 nachts und schläft dann bis halb 8 mit mama im bett. Kann mich momentan echt nich über Schlafmangel beklagen  ;D :D ;)

Gwin

@Kati

Nein ich bekomme jetzt schon direkt Elterngeld! ICH war ja vorher nicht arbeiten...zumindest nicht für Lohn! :D Wegen meiner Grossen! Bei uns arbeitet "nur" der Papa! :)

Moni meine Grosse war auch so ein Traum *lach* der Kleine jetzt geht auch der kommt so alle 4 Stunden...allerdings ist er jetzt mit 2 Wochen auch deutlich länger wach  :D und er lächelt gaaaanz viel zurück...das ist so schön...das hat die Grosse ja aufgrund des Autismus NIE getan...das fühlt sich so gut an!! ;D

Oha habe eben mal die Bilder angesehen!! Auf dem zweiten sieht er dir aber suuuper ähnlich zumindest wenn ich das mit den "Kirmes" Fotos von dir vergleiche!! ;D ;D Sooo süss der Dicke!

mullemaus2211

Hallo ihr Lieben!

Habe jetzt nicht großartig nachgelesen...

Erstmal:

ALLES LIEBE ZUR GEBURT EMILIA UND JASM :D :D :D

Bei uns hat sich alles soweit eingespielt, der Große war die letzten Tage ein wenig eifersüchtig aber seit heute keine Spur mehr :D Bin heute den ersten Tag mit beiden alleine weil mein Mann wieder arbeiten muss...

Wer den Geburtsbericht lesen will:

http://www.erziehung-online.de/forum/geburtsberichte/tim-alexander-traumgeburt-nr-2-%28ambulant%29/

Und hier noch ein Foto vom ersten Baden:

So, und nun wünsche ich allen Kugelnden noch eine schöne Geburt :)

Chantanelle-Fontanelle

@bilder die babys sind alle immer so süß......zum anbeißen *schwärm*

@me bin jetzt gerade erst zurück. also das wetter war heute echt warm, ich kann gleich schon wieder duschen gehen.......bin jetzt auch total fertig und werd mich gleich nur noch auf die couch hauen.....also im hochschwangeren zustand ist das alles nicht mehr so einfach zu meistern ^^

aber es hat sich ja gelohnt, ich hab jetzt ne schöne kizi lampe und ne wandlampe für meine kleene......

Schneewittchen

Nabend

War heute Nachmittag im KH wegen Geburtsgespräch ... wurde komplett untersucht. Kind ist sehr groß, wird auf 55cm geschätzt. Fruchtwasser ist auch nicht mehr sooo viel da, aber klar bei Ende der SS. Versorgung sieht noch gut aus. MuMu weiterhin nur Fingerdurchlässig und GMH kaum verkürzt. Die Ärztin hat mir kaum hoffnung gemacht das es eine normale Geburt wird :-[ weil der kleine Mann so groß ist und ich so schmächtig :-\

Wenn bis nach dem WE nichts passiert werd ich am Montag eingeleitet, kann dann aber bis zu 3Tage dauern bis die Einleitung klappt. Sobald es mir oder dem Kleinen nicht gut geht, oder aber unter den Wehen oder der Geburt ich schmerzen an meiner KS Narbe habe, wird ein KS gemacht  :-[
Ich hoffe weiterhin das es doch noch normal klappt :-\ :-\ Bin grad etwas deprimiert :-[ :-[ :-[ :-[

Meld mich morgen wieder ... schönen Abend allen

Chantanelle-Fontanelle

mhh, also iwie wird das hier ja immer weniger......

@schneewittchen ich hoffe es für dich das es dein wunsch noch in erfüllung geht. aber das wird nächste woche sicher sehr anstrengend für dich, also ruh dich das we noch schön aus  ;)