Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Hallo ihr,

hier ist Krankenlager angesagt  :-\
Die 3 Großen haben ja schon seit ner Woche husten und nun hat es mich auch erwischt  :-X gestern Abend hab ich Halsschmerzen bekommen und heute früh war ich total matschig. Jetzt ist es wieder etwas besser, aber fühl mich immer noch recht schlapp. Hoffe der Kleine bekommt nicht zuviel ab. Bisher niest er nur hin und wieder, mal sehen ob die Antikörper aus der Milch reichen um ihn vor mehr zu bewahren.

@Moni
süße Bilder!
Schön, dass du ein so braves Baby hast  :)

@mullemaus
süßes Badefoto  :D

@Schneewittchen
oje, drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch eine spontane Geburt wird  s-daumendruck

lg Steffi

Mein Bücherregal

Katinulla80

Guten morgen ihr Lieben,

@me heute morgen aufgestanden da kam was flüssiges nur flüssiges aus der Muschi gespritzt... Schlüpper war nass und auch Jogginghose. War dann beim FA es ist KEIN Fruchtwasser alles ok ist genug FW da und es riecht auch nicht danach und dann hat sie Köpfchen nach oben geschoben dann hätte was rauslaufen müssen soll das heute beobachten wenn es mehr nass wird dann soll ich in die Klinik fahren... ansonsten alles ok Mausebär ist beim CTG eingeschlafen  ;D ich auch fast... dann sollte ich an Zitronenzeug riechen und auf einmal wurde der wach und ich habe den ersten Schlucki am CTG gehört so geil... morgen in Klinik eh zum CTG gucken muss da gleich mal anrufen. Ansonsten alles relativ ruhig.

Wünsche euch nen schönen Tag auch wenn der Sommer schon lange im Urlaub ist und den Herbst vorbeigeschickt hat... egal. Wir kuscheln dann schön gemütlich mit unseren Mäusen oder???  :-*

Schneewittchen

Man hab ich die letzte Nacht schlecht geschlafen ... mir sind so viele Sachen durch den Kopf gegangen :-[ Bin ein bisschen frustriert, aber gut, ändern kann ichs nicht!

Hatte heut Nacht und auch heute morgen noch braunen schleimigen Ausfluss ... hab bei der Hebi angerufen ... könnte der Schleimprof sein. Auch jetzt noch kommt hin und wieder mal was. Vielleicht gehts ja doch von alleine los ... morgen ist ja Vollmond, da kann so einiges passieren :) *hoff*

Hab dann morgen Termin bei der Hebi zum CTG schreiben.
Wehen hab ich auch ständig heute ... aber das heißt ja nichts :P

@steffi: Dann mal Gute Besserung an euch alle ... hoffentlich gehts am kleinen vorbei!!!

@katinulla: CTG ist ja auch zum gähnen, kein Wunder das der Kleine eingeschlafen ist ;) ;D

Der Sommer ist echt :-X ohne Worte .... es regnet wie sau draußen ... wird wohl mal wieder ein drinnen Tag für meinen Sohnemann, mal sehen mit was wir uns heute nachmittag beschäftigen :)

snuggel

Mahlzeit,

man merkt das hier immer mehr kuscheln und nicht mehr so viel Zeit zum schreiben haben  ;), bin froh das hier noch ein paar mit mir zusammen durchhalten...

@ Schneewittchen Bei uns im GVK wurde gesagt das so leichte Blutungen auch so auftreten können, wenn sich was am Gebährmutterhals oder Mumu tut. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

@ Kati mein Kleiner hasst das CTG, der schafft es auch noch immer mit starkem dagegentreten oder wegdrehen das die Verbindung abreißt. Frage mich wie er das macht, eigentlich hat er ja gar keinen Platz mehr.

@ Steffi Gute Besserung an euch alle.

@ Moni und mullemaus  Supersüße Bilder. Je mehr Bilder ich hier so sehe desto gespannter bin ich wie der kleine Terrorzwerg in meinem Bauch wohl aussieht

@me Bin immer so lustlos. Schlafe fast jede Nacht schlecht und am Tag bin ich total erledigt. Und wenn mein Mann nach Hause kommt habe ich immer ein schlechtes Gewissen weil ich nicht das geschafft habe was ich mir vorgenommen habe. Na ja, ist im Moment halt so... :(

Katinulla80

Gut dann schreibe ich es zum 3. Mal... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Duscht ihr noch normal oder habt ihr Angst da könnte die FB platzen und ihr merkt das nicht? Meine Freundin hat mir nen Flo ins Ohr gesetzt... habe eben geduscht... aber manche Frauen gehen doch auch baden und da kann auch FW auslaufen und die merken das dann nicht... was macht ihr???

:-*

snuggel

@ Kati  ich dusche und bade ganz normal. Meine Hebi sagt das merkt man wenn die Fruchtblase platzt, auch wenn man zum Beispiel in der Wanne liegt. Da würde ich mir keine Sorgen drum machen. Das einzige ist das ich nicht mehr dusche oder bade wenn ich alleine bin, da ich Angst habe das mein Kreislauf absackt.

Außerdem wird ja sogar ein Bad empfohlen wenn man testen will ob man "ernsthafte" Wehen hat.

kitsune

Huhu :)

Na wie geht's allen Bald-Mamis und Mamis so? :)

Ich hab hier echt den Ueberblick verloren, also nochmal alles gute an alle Entkugelten!! :)

@Kati: Ich denke auch, dass du weiterhin normal duschen kannst. Ich hab aber auch mal beim Duschen gedacht das meine Fruchtblase geplatzt ist, aber war wohl nur etwas waermeres Wasser  :D Denke das merkt man dann definitiv auch an der Menge..

Unsere Maus ist sooo pflegeleicht.. Momentan hat sie etwas Blaehungen und bekommt deshalb Kuemmelzaepfchen, aber selbst wenn sie deshalb nicht gut drauf ist laesst sie sich mit Kuscheln super leicht beruhigen und ist wieder happy :) Heute ist sie schon vier Wochen auf der Welt, ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. Und schwupps machen die Kleinen Abitur und man wird Oma  ;D ;D ;D

Maus1

@ Snuggel...  Ja, wir sind der harte Kern hier ;D
@ kati   Also ich dusch auch ganz normal. Baden tu ich generell nicht so gerne, weil ichs da immer en den Kreislauf krieg. Ich denk du solltest dich da nicht verrückt machen lassen... Frag zehn Leute und du kriegst zehn verschiedene tipps und Theorien aufgetischt... Hör auf deinen Bauch!
@ Kitsune   schön, dass deine Maus so ne liebe ist! hoffentlich gehen die Blähungen bald weg... Die armen Würnchen... So klein und müssen sich schon mit lauter so blödem Zeug rumquälen... Und könnens nichtmal richtig sagen...

@ me   Wir haben endlich den Namen festgelegt!!! Wir kriegen ne kleine Johanna

Chantanelle-Fontanelle

@maus johanna ist wirklich auch ein schöner name ^^

@kati da hat dir aber jem. nen doofen floh ins ohr gesetzt, also alle die ich bisher gefragt habe, haben wirklich bemerkt das sie geplatzt ist........ich kann mir nicht vorstellen das man das nicht merkt

@steffi wünsche dir auch gute besserung

Mondlaus

Bin wieder im Krankenhaus. Ich war keine zwei Tage zu Hause, da hab ich 40 grad Fieber bekommen. Ich hab extrem erhöhte entzündungswerte. Kein Antibiotikum schlägt an und heute war das Fieber auf 41. Verdacht ist auf Brust oder gebärmutterenzündung. Elli ist bei meinem Mann und meiner Mutter und ich bin zu schwach, um sie zu halten. Diese horrorgeschichte un die Geburt nimmt einfach kein Ende :(

KleineKroete

@Mondlaus: O je je, das klingt aber richtig doof.
Hoffe das Du Dich schnell wieder erholst und nach Hause kannst.

@Maus1: Das ist ein sehr sehr schöner Name.Finde ich gut! ;)

@Überträgerinnen: nEuch drück ich die Daumen.
Aber ich selber werde wohl auch noch dazu stoßen.Und da mein Bauchzwerg auch recht gross ist habe ich nun auch angst.
Ich werde mal amMontag beim FA fragen ob man auch ab dem ET schon mal was machen kann.
Was sanftes, Tabletten oder so so.
Weil richtig einleiten tun die da wohl bei vorherigem KS nicht so gern. >:(

KleineKroete

Scheisse(sorry) aber gerade ist mein zum Kh gefahren weil sein Vater bewustlos auf die Intensiv eingeliefert wurde.
Familie ist auch schon da.

Das schlechte daran ist das er seit über einem Jahr am Krebs rum gedocktert bekommt.
Es sah doch schon alles wieder so gut aus und nun weis keiner was da los sein könnte.
Wird wohl gerade noch stabilisiert.....

Ich so was von die Pi......se in den Augen......

Was soll das, was ist da los.............?

:'( :'( :'(

Sorry aber ich musste das mal loswerden,sitze ja jetzt hier allein,hochschwanger,mit de schlafenden Kindern Zuhause und hab niemanden.......

Hoffentlich ist es niochts schlimmes.

Chantanelle-Fontanelle

@kröte fühl dic mal ganz doll von mir gedrückt. ich hoffe das es nichts ernstes ist.....

@mond das ist natürlich blöd, dann hoffen wir mal das sie dich so schnell wie möglich aufgepeppelt bekommen

@me dieses we hat mein schatz auch endlich mal wieder frei. heute abend gehen wir feiern. hier in der nähe ist brückenfest mit toller live musik und kirmes trubel. wird bestimmt ganz lustig werden  :D

Schneewittchen

Guten Morgen ... heute schon 4Tage über ET :-[

Gleich gehts zur Hebamme zum CTG.
Hatte gestern Abend wieder etwas heftiger Wehen, mir hat richtig der Unterleib gezittert und geschmerzt, dann im Bett war alles wieder weg :P Heute morgen gehts weiter ... nach jeder Wehen renn ich aufs Klo :-X ... ich mag langsam nicht mehr :-\ ... irgendwann muss es doch mal los gehen :-[ :-[
Mal sehen was die Hebamme gleich sagt!

Der braune schleimige Ausfluss ist jetzt weg, hatte ich aber noch bis gestern Abend. Vielleicht war es doch nur von der Untersuchung im KH und kein Schleimpropf!

@kleinekroete: Hoffentlich ist es nichts ernstes  :-[ :-[ :-[ Ich drück dich!!!!!!!

@mondlaus: Och man :-[ Ich hoffe das du dich schnell wieder erholst und bald zurück nach Hause zu deiner Maus kannst!!!!!!!!!!!!!!!

@Maus1: Schöner Name :)

@kitsune: Wow, schon 4 Wochen alt eure Kleine  :o :o Wie doch die Zeit vergeht ... mir gehts bescheiden ... ich will auch endlich entkugeln, aber der kleine Mann will nicht :P :-\

@katinulla: Ich hab keine Angst das mir die Furchtbalse platzt ohne das ich es merke :)  meine Hebi meinte auch, das man es auf jeden Fall merkt, egal ob unter der Dusche oder in der Wanne! Laß dich nicht verrückt machen.

Meld mich später wieder, wenn ich vom CTG zurück bin

Sandy3009

@ kröte : fürhl dich ganz lieb gedrückt!!!! s-hug s-hug s-hug

@mondlaus: dir von hezren gute Besserung!! an an dich ein dicken Knuddler s-hug s-hug s-hug

@schneewittchen: Ich hoffe das dein Kleines sich bald auf den Weg macht und euch nich mehr zu lange warten läßt!drück dir die daumen !!

@ emilia & Jasm: Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so

@wetter und Vollmond: es is zum aus der HAut fahren.schlecht geschlafen wg mond und koppbrummen wg dem super wetter( dauerregen!!!!!) >:(

Die Hälfte aller Babys sind ja schon da,wahnsinn.

@ mich:  ich hab noch n paar Tage  und mag nimmer.seit der wehennacht is nix weiter passiert.bin hier am putzen,ein/-umräumen.......der Bauch nervt mich immer mehr.Ich mag echt     nich  mehr warten( RESPEKT vor allen die über ET sind - die Geduld hab ich jetz scho nimmer  >:(  )
alles ruihg im bau............drück allen die daumen,bn ma gespannt wer als nächste kuscheln darf!

liebe grüße

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

bin seit gestern nachmittag wieder zu Hause!!!!
Gestern erst mal Eingewöhnung und Familienkuscheln. Wir haben das Wochenbett  wörtlich genommen und zu viert im Bett gekuschelt und dort auch gegessen...

Heute musste ich natürlich erstmal aufräumen und rumwurschteln. Aber jetzt kann ich echt nicht mehr. Ist schließlich nichtmal eine Woche her, dass ich eine Bauch-OP hatte...

Aber eines muss ich ja schreiben: ich bin so megaglücklich es ist so schön, jetzt zu viert zu sein, viel schöner, als ich es mir ausgemalt hatte!!!  ;D ;D :-* :-* :-*

Auch wenn es letztendlich ein KS geworden ist, ich bereue es absolut nicht!!! Werde Euch demnächst etwas mehr dazu berichten. Jetzt ist aber erstmal wieder ausruhen und kuscheln angesagt!  :-* :-* :-* :D :D :D

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank noch für die Glückwünsche!!!
Alcina und Family ;D

mullemaus2211

Hallo ihr Lieben!

Mal sehen wie weit ich zurücklesen kann...

@Alcina: Schön das ihr die Zeit zu viert so genießt :D

@Sandy: kann dich gut verstehen, aber halte durch. Bei mir war es im Endeffekt ein fehler so ungeduldig zu sein, der Kleine kam genau da wo ich meinen Frieden damit gemacht habe das es von alleine nicht mehr losgeht.

@Schneewittchen: hast du schonmal Nelkenöltampons probiert? Die sollen ja angeblich super helfen und die Geburt auf sanfte Weise anstupsen. Bei mir haben sie leider nix bewirkt, aber einen Versuch ist es doch wert?! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen...

@Katinulla80: Muss den anderen Recht geben, das merkt man wenn die FB platzt. Ich habe das bei dem Großen als ein innerliches Knacken gespürt. Bei Tim wurde die Blase ja von der Hebi angeritzt unter der Geburt, das hab ich nicht gemerkt...

@KleineKroete: Ohje, ich drücke fest die Daumen das er sich schnell wieder erholt :-[. Wegen deiner anderen Frage kann ich dir auch nur den Tip mit den Nelkenöltampons geben.

@Mondlaus: Wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!

@Maus1: Johanna ist ein sehr schöner Name, habt ihr gut ausgesucht :D

@kitsune: Schön das deine Maus so lieb ist. Die Kümmelzäpfchen haben wir auch vorsichtshalber hier. Bei dem Großen mussten wir die leider oft geben weil er so arge Probleme mit den Koliken und Verdauung hatte :-\

@Chantanelle: Ui, na dann mal viel Spaß heute Abend :D.

@snuggel: Mach dir nicht so einen Kopf :-* Ich denke dein Mann wird da schon Verständnis für haben das man hochschwanger nicht mehr alles so einfach erledigen kann...

@Moni: Einen ganz süßen kleinen Schatz hast du da :D

@Us: Alles gut. beide Kids schlafen, das genieße ich gerade ein wenig :D. Tim ist sehr lieb, eine richtige kleine Fressraupe. Ich stille ja nicht sondern er bekommt Pre-Nahrung. Er trinkt jetzt schon 110 ml pro Mahlzeit. Auch sonst klappt alles ganz gut, der Große findet sich immer mehr mit der Situation zurecht...

Hier noch ein paar Bildchen...

Meine 3 Männer :-*

Ganz friedlich...

Stolzer großer Bruder

Schneewittchen

@mullemaus: Nelkenöltampons führe ich mir schon seit 3Tage ein :) scheint nicht wirklich was zu bringen :) :)
Tolle Bilder  :D :D :D :D :D :D :D

@Alcina: Schön das ihr wieder zu Hause seit!!!! Kuschelt ihr mal schön!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@sandy: Wenn man üner ET ist, ist es richtig ätzend :P S:D
Wünsche niemandem soooo lange zu tragen

War heut Mittag bei der Hebamme. CTG war super, die Herztöne vom Kleinen sind prima, ihm gefällt es einfach zu gut in mir ... vielleicht ist er einfach noch nicht reif genug :P  ICH DAFÜR UM SO REIFER  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wehen waren wie immer drauf zu sehen .... aber zu schwach.
GMH auf 1,5cm verkürzt ... MuMu Fingerdurchlässig und alles Butterweich.
Meine Hebamme meinte, das es vielleicht mit der Einleitung schnell gehen könnte .... vielleicht fehlt nur ein kleiner anstuppser mit dem Einleitungsgel und dann gehts los
ABWARTEN ... sagte ich nur :P

Versuche noch ein relativ ruhiges WE zu verbringen  :)

KleineKroete

Es tut mir so leid euch damit zu belästigen.

aber:
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE

Ben lernt wohl Opa nicht kennen......

s-nein

Mondlaus

Bin jetzt auf der intensivstation gelandet, denn das fieber geht nicht runter und kein antibiotikum wirkt. Have die ärzte reden hôren, dass ich nicht mehr so schnell rauskomme. Bin mit dem krankenwagen in eine andere Klinik gefahren worden,hier kann das Baby mich nicht einmal besuchen:(

Bienie79

Mensch, was ist denn hier los???

Wollte nur von neuen schönen Feburten lesen ....
:'( :'( :'(

@Mondlaus: Gute Besserung. Haben die Ärzte einen Verdacht, ob Brust oder Gebärmutter?

@Kleine Kroete: Meine Schwiegermutter ist kurz vor der Geburt von Nika gestorben. Leider stimmt meist das Sprichwort: Einer kommt, einer geht.
Drücke ganz doll die Daumen, dass es bei euch nicht der Fall ist.

@all:  :-* :-* :-*

Falls ich jemanden noch nicht zur Geburt gratuliert habe...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Sandy3009

Guten Morgen @alle

Es is so traurig zu lesen,das es nich wirklich rund läuft............

@Mondlaus: ich hatte gehofft etwas anderes heute zu lesen!
ich drück dir weiterhin die Daumen das es dir bald besser geht..........

@kröte: bin total erschüttert ! :'( Ich hoffe das schicksal is gnädiger als wir denkenund  wünsche Dir viel viel Kraft :'(

@schneewittschen: Dir wünsch ich einfachnur noch n bißchen Geduld! Raus müssen die zwerge ja alle....aber übertragen will wohl wirklich niemand.

@mullemaus: danke dir!Vielleicht fehlt mir einfach die geduldund vorallem die RUHE damit der kleien mann kommt.
Darf ja nich meckern,hab ja bis ET noch n paat tage.

@all the others: ich knuddel euch einfach mal alle...........

@me: wenn chaos ,dann richtig.
mit der ur-oma streit gehabt( letzte woche  schon,gestern mit meinem Männe & mit meiner besten Freundin.
Nu reden beide nich mehr mit mir............das WE hatte viel Tränen und wolken parat und es is ja och nich vorbei. ( stimung und wetter sind identisch!)
das der kleine Mann da nich ausmeim bauch will- ich würd mich auch weigern an seiner stelle.........es is zum schreien.

Genug gemault..........ihr habt schwerer zu ( er-)tragen.................

sandy (in gedanken bei euch )
*Mit Liebe Gemacht*

fortunecookie82

Guten morgen ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Tut mir leid da jetzt wo schon so viele kuscheln halt nicht mehr so viel geschrieben wird.
Wünsche allen Kugelnden Durchhaltevermögen. Bald ist es geschafft.  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Steffie
ich wünsche dir gute Besserung. So kurz nach der Geburt ne Erkältung ist bestimmt kein Zuckerschlecken. Hoffentlich steckt sich der Kleine nicht an!

Katinulla
Konnte dir deine Ärztin nicht sagen was das für Flüssigkeit war? Kann man doch feststellen. Sehe gerade du bist auch schon einiges drüber. Willst du noch abwarten oder freundest du dich schon mit ner Einleitung an? Also ich würde auf jeden Fall duschen. War auch noch baden. Wie gesagt dass die FB platzt ist doch eher sehr selten. Und wenn dann merkst du das. Lass dich nicht verrückt machen!! Außerdem ist  die FB Flüssigkeit leicht schleimig da ist ein Unterschied zu Urin etc.

Schneewittchen
Als bei mir der SP abging hats nur noch einen Tag gedauert und dann ist die FB geplatzt. Was ging dir denn so durch den Kopf? Ich hab am 4. Tag einleiten lassen weil ich nicht mehr warten wollte....

Snuggel
ich hab die letzten Tage auch jeden Tag nen Mittagsschlaf gemacht weil ich Nachts einfach keine erholsamen Schlaf bekommen hab. Dauern hin und her drehen.
Dein Mann versteht doch bestimmt wenn du jetzt etwas kürzer trittst.

mondlaus
oh mann. ich drück dir ganz feste die Daumen dass du bald wieder auf dem Damm bist!! Das hört sich echt nicht gut an... bitte halt uns auf dem laufenden wenn du kannst was auf der ICU sicher nicht geht... aber trotzdem  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

KleineKroete
Ich hatte auch Termin bei meiner Hebi am ET und sie hat mir dann Wehencocktail gemixt um zu probieren ob es was bewirkt. Hat aber nix ausgelöst. Den dann 2 Tage später noch mal und als dann wieder nix passiert hab ich sie gefragt ob wir einleiten können und das hat sie dann auch am 4. Tag gemacht. Mein Befund sah allerdings schon super aus. 2cm offen und FB war so prall dass sie gedacht hat die platzt jeden Moment. Ich denke es kommt drauf an ob sich bei dir am Mumu schon überhaupt was tut.

s-hug s-hug s-hug s-hug Fühl dich gedrückt. Gibt es bei dir Neuigkeiten?!?!

Sandy
kann das total nachvollziehen. Wenn man erstmal drüber ist kommt einem jeder zusätzliche Tag wie ne Qual vor. Man wird so ungeduldig. Durchhalten!!!

me
tja wir sind jetzt eine Woche zu Hause. Mein Sohn ist dieses Wochenende bei meiner Tante und ich genieße mal ein paar ruhige Minuten mit meiner Maus. Sie ist wirklich total pflegeleicht. Knäckert ab und zu aber kein schreien. Stillen klappt super und ihr Verdauungssystem auch   :D :D  meine Güte so wie das oben reingeht kommt es unten wieder raus.
Mein Mann ist gestern wieder geflogen und nun sehen wir uns wieder 4 Wochen nicht bis ich dann hinterher fliege. Ist schon schwer aber es geht nun mal nicht anders. Und die Zeit geht auch rum.

hier noch ein paar Bilder...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Sandy3009

@fortune:  ich denke wenn etwas ruhe eingekehrt is und sich die gemüter wieder beruhigt haben ,kommt er ja von allene ,der kleine.und wie gesagt hab ja noch 12 tage bis ET.

süße BIlder,geniess die Zeit auch mal ohne den großen.
im Doppelpack hast du sie ja noch gaaaanz oft  ;)

@mullemaus: hatte ich eben ganz vergessen,sorry  :-[
auch deine bilder sind wirklich zuckersüß.da is das warten ja fast noch unerträglicher
*auchbabykuschelnwill*
*Mit Liebe Gemacht*