Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Guten morgen,

habe bei KK angerufen das Geld kriege ich natürlich bezahlt für die fehlenden Tage. Mache mich jetzt auf den Weg zum FA CTG schreiben lassen. Ich melde mich noch mal hier. Sonst muss ich morgen ins KH...  :-[ will da nicht lange hocken und nichts passiert...

:'( liebe Grüsse

Chantanelle-Fontanelle

@kati bist du denn anfällig für herpes, oder warum hast du jetzt angst davor? und die kk muss ich das meines erachtens bezahlen......das wäre ja sonst auch eine frechheit, aber wenn du gewissheit haben willst dann ruf doch da an  ;)

@jasm das freut mich für euch das ihr zu hause seit........kuschel für mich mit  ;D

Maus1

Richtig tote Hose hier oder? Alle schon schwer am kuscheln und Baby betüddeln... So langsam wirds tatsächlich doch frustrierend... :-[

@ Kati hoffentlich tritt deine Befürchtung nicht ein... Wär ja schade wenn du deinen Knirps nicht abkusseln könntest...

Maus1

mir ist heute sowas von langweilig! kann gar nicht sagen wie...! sauber ist alles, fürs baby ist alles fertig, im fernsehen kommt nix, auf spazieren gehen hab ich keine lust irgendwie und computer macht heut auch keinen spaß... so ein mist... :-\

Chantanelle-Fontanelle

@maus kenn ich iwo her! bei mir ist es genauso. zum glück muss mein schatz nur noch bis freitag arbeiten und dann hat er urlaub, dann können wir noch was unternehmen......ich langweile mich hier auch öfters

Tiggerlili

*reinschleich*

NEWS VON SCHNEEWITTCHEN

Ben Alexander kam gestern um 23.57 Uhr per KS nach 10 Std. Wehen auf die Welt. 53 cm und 4340 gr.  :D Herzlichen Glückwunsch, Nelly!!

*rausschleich*

Maus1

@ Tigger  Danke für die nfo...

@ Schneewittchen Herzlichen Glückwunsch!!!!
s-so

@ Chanta   mein Freund muss noch zwei Wochen arbeiten. Er hat ab 1.9. vier Wochen Urlaub. Allerdings ist mit unternehemn nicht sooo arg viel bei uns, weil wir Weinberge haben und es in der Zeit Herbst ist. Aber das ist nicht so schlimm, da ist die Kleine ja dann hoffentlich da und dann bin ich wieder beschäftigt... Nur bis dahin?   Ich weiß auch nicht, je länger ich zu hause bin, desto Lustloser werd ich auch... Hab irgendwie Bock was zu machen und gleichzeitig ist mir aber alles zu viel... ganz komisch irgendwie...

Aber egal... Kopf hoch! Bald wirds besser!!! Da kommen dann mal Zeiten wo wir uns die Langeweile vielleicht wünschen würden ;)

Hab grad mal vorne geschaut, wer eigentlich noch alles kugelt. Da sind ganz viele bei, von denen hört man irgendwie gar nix oder?

Alcina

Hallo,

melde mich wieder zurück, Viola und ich waren seit Sonntag abend wieder im KH, da ich Sonntag Sehstörungen hatte und heftige Kopfschmerzen. Nach einem Telefonat mit meiner Hebamme, sind wir ins KH gefahren.
Zum Glück war es nix Schlimmes, habe zeitweise viel zu hohen Blutdruck, der allerdings wieder etwas normaler werden wird, sobald sich die Hormone normalisiert haben und ich mich wieder regelmäßig bewegen bzw. sportlich betätigen kann.
Ist zumindest (derzeit) nicht behandlungsbedürftig.
Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass wir wieder zu Hause sind!!!
Meine Große geht seit gestern in den Kindergarten und ist völlig begeistert!
Das Einzige was sie zu Hause vermißt ist "meine Ola" (Viola)...  ;D

So, ist einiges liegengeblieben in unserer Abwesenheit, insofern melde ich mich demnächst mal wieder...

@Schneewittchen: Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles, alles Gute für Euchs-so s-musik s-klatschen

@all: Ganz liebe Grüße :-*

Chantanelle-Fontanelle

@schneewittchen Herzlichen Glückwunsch  s-so kuschel für mich mit  ;)

@andere ja das sind ein paar die haben sich nur ein paar mal gemeldet und jetzt hört man von denen nichts mehr......keine ahnung ???

snuggel

Hallo ihr lieben,

uns gibt es auch noch... Mal gucken ob ich noch alles zusammenbekomme:

@ Schneewittchen: Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön.

@ Mond  Ich hoffe du bist ganz bald wieder bei deiner Kleinen

@ Alcina Auch für dich die besten Wünsche das es schnell besser wird.

@ Chantanelle und Maus, beruhigend das es nicht nur mir so geht. Irgendwie langweile ich mich und irgendwie habe ich zu nichts Lust. Obwohl in den letzten Tagen war ich etwas motivierter, hab schon überlegt ob der Nestbautrieb einsetzt.

@ Kati Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht.

@ jasm Schön das ihr zu Hause seid. Warst du zufrieden mit dem Krankenhaus, ich glaube nämlich du warst in dem selben Krankenhaus das wir uns auch ausgesucht haben...

@ me Hatte heute erst einen Termin mit meiner Hebi zur Akkupunktur und dann beim FA. Alles super, nur das ich meiner Ärztin nicht mehr glauben kann. Nach der Schwangerschaft wird gewechselt. Erst hat der Kleine nach ihrer Messung in 16 Tagen nicht zugenommen und jetzt dann gleich ein Kilo in 3 Wochen... Meine Hebamme meinte dagegen er würde größenmäßig gut zu mir passen, ist halt kein kleines Baby, aber auch kein Riese. Der glaube ich da doch eher...

So, hoffe ich habe niemanden vergessen. Liebe Grüße

kuigra

hi ihr lieben;
ich meld mich auch mal wieder. sorry aber bekomm im moment nicht wirklich was gebacken.
stille nach bedarf und davon hat mein kleiner genug ;)
er wiegt mittlerweile 3740 gr. und es geht ihm gut.

schneewittchen:GLÜCKWUNSCH s-so s-so

alle die noch mit kuscheln warten müssen: ich les immer mal mit und bin immer ganz gespannt, wer die nächste ist....drücke euch die daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch wünscht.
hoffe ich kann bald wieder aktiver mitschreiben....

Sandy3009

Huhu  :-)

Ich bin auch noch da...........

@schneewittschen: Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so s-so

@ Chantanelle und Maus: ich schliesse mich euch an! hab zwar unsern großennoch aber der is am vormittag in der schule und grad wenn das wetter nich mitmacht is  auch die langeweile groß...........

@all: liebe grüße

@mich: letzte nacht wieder etwas vormich hingeweht,zog auch etwas in rücken,aber war  dann plötzlich weg und nun is der status wie immer.

Am WE is unser großer bei meiner freundin.hab scho gesagt ich red ihm gut zu ,dann kommt der junior vielleicht ja doch vor et.
Oder wir geniessen die ruhe vor dem sturm......mal sehn:-)

Sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Steffi83

@Schneewittchen
herzlichen Glückwunsch!  :D

@Alcina
oje gut, dass es nichts schlimmes ist! Hoffe es ist bald besser!

@snuggel
ich hab nie was auf diese ganzen Werte gegeben und recht damit gehabt, hat bei keinem der Kinder gestimmt  ;)

@Maus
das kenn ich nur zu gut, so geht es wohl jeder Schwangeren kurz vor der Geburt  s-hug

@Kuigra
;D hast also auch so einen Vielfraß

@Sandy
ach je blödes rumwehen  ::)

@me
Unsere Kleine hat seit gestern Abend Mittelohrentzündung entsprechend war unsere Nacht  :-\ Hatte zum Glück noch AB-Saft zu Hause, den hab ich gleich angemischt und ihr gegeben. Heute geht es ihr schon wieder besser, ist halt recht matt.

Der Zwerg hat dadurch natürlich auch erstmal nicht schlafen können, dafür ist er dann nur 2 mal zum Trinken gekommen in der Nacht  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

KleineKroete

@Schneewittchen: na endlich ist er da.
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Das er so schwer ist liegt wohl am Namen.Meiner wird ja auch ein Ben und ist geschätzte 3700g-3800g und 53cm.
Bin mal gespannt auf Deinen Wonneproppen.

@katinulla:Schön das Du das Geld auch bekommst.Ist aber doch dann bei jedem so oder????
Hihi, dann wäre ja übertragen wie ne art Spardose.Aber eigentlich auch nicht weil man dann ja auch erst später wieder in den Job einsteigt und die laufenden Zahlungen bleiben ja Monatlich gleich.....hm....Ist das denn nun lukrativ? LOL

@Chan: hoffe Du kannt Dein Baby küssend in Empfang nehmen.Das wäre doch doof.
Aber so kuscheln,Wange an Wange ginge doch zumindest oder?

@Maus: ich kenne das,Zuhause mega langeweile aber raus gehen ist körperlich auch fast unmöglich.
Ich habe das gefühl kaum noch laufen zu können.

@Me: Danke der Beileidsgedenken.
Morgen ist die Beerdigung,das wird noch mal so richtig schlimm.Aber ich finde es gut das ich noch hin gehen kann.Hoffe das Baby noch bis spätestens Morgen Nachmittag wartet.
Aber so wies ausschaut schon.

Mein Mann hat einen Rollie organiesirt weil ich echt probleme beim laufen habe.Aber ich weiss nicht ob ich das will...komme mir dann doof vor.
Aber wens nicht anders gänge natürlich super.
Mal sehen.

Bis denn.

Katinulla80

später in den Job??? Äh weiss ich nicht ich schätze wenn alles gut geht und ich in den Job wieder gehe dann ab September wenn er jetzt erst Ende August also um den 18 bis 20 kommt dann fange ich erst im September wieder an ist ne Absprache mit AG.

Mondlaus

Hallo!

Bin immer noch im kh, aber es geht mir soweit viel besser. Ich hoffe, dass ich am Samstag endlich heim kann. Heute muss leider der mumu geöffnet werden, da ich wochenstau habe und der wehentropf nichts gebracht hat.

Glückwunsch an Schneewittchen, endlich hat er sich auf den weg gemacht!!

An alle anderen, ich lese immer mit, nur zum antworten komme ich selten. Wird sich hoffentlich ändert sich das, wenn ich zu Hause bin.

Katinulla80

Morgen frühstücken gerade dann geht es los ab ins KH... einchecken...

:-* drückt mir die Daumen!!!

Chantanelle-Fontanelle

@kati *daumen drück*  ;)

@mondlaus dir drück ich auch die daumen das du ganz schnell nach hause darfst

@me also bei mir tut sich ganichts, mir gehts gut und die kleine macht iwie keinerlei anstanden.......ich hoffe wirklich nicht das ich noch arg übertragen werde, aber ich hab ja noch 11 tage bis et, aber dieses warten macht ein verrückt  :(

Bienie79

Huhu,

@neumamis: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

@Snuggel: Vertraue da mal lieber auf deine Hebamme oder auch auf dein Körpergefühl.  Möchtest du nicht im Diako entbinden?

@Chantanelle: Bei 11 TAgen vor ET hat die Kleine doch noch Zeit.

@Katinulla: DAumen sind gedrückt.

@Mondlaus: Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

@kleineKroete: Hoffe, es läuft alles so, wie du es dir jetzt wünschen.

@Steffi: Gute Besserung der Kleinen.

@alle-Kugelnden: Bald habt auch ihr eure Zwerge zum Kuscheln im Arm.  :)

@me: Nika wiegt mittlerweile 4280 g und wir kämpfen mit dem Einschlafen. Sie schläft nur auf der Brust ein und muss den Herzschlaf hören. Heute hab ich mich mal getraut, sie auf dem Bauch schlafen zu lassen und sie hat doch 3 Stunden ganz allein in ihrem Bett geschlafen.  :)

Steffi83

@Katinulla
*Daumendrück* alles Gute!

@Mondlaus
oje du lässt aber auch nichts aus! Hoffe du hast es bald überstanden und kannst wieder nach Hause!

@KleineKröte
wär mir auch unangenehm, aber wenn´s garnicht anders geht, dann muss es eben sein

@Bienie
meine waren alle 4 Bauchschläfer, find das nicht schlimm und sie schlafen wirklich viel ruhiger so (mir haben auch 3 Hebammen unabhängig von einander bestätigt, dass das absolut okay ist, die Kleinen auf dem Bauch schlafen zu lassen).

Mein Großer hat auch am liebsten nur bei mir auf dem Bauch geschlafen  ::)
Brauchen einfach noch viel Nähe die Zwerge.
Unser Zwerg hatte beim letzten wiegen 4300g - 6 Tage vorher war er noch bei 3900g  :o
lg Steffi

Mein Bücherregal

Chantanelle-Fontanelle

herlichster sonnenschein..........ich fahre gleich nach mama und setz mich schön in den garten ;-)

Sandy3009

Huhu :-)

@ Chantanelle-Fontanelle: ja genau geniess es solang es noch geht :-)

@ steffi: is doch prima wenn der zwerg so schön zunimmt - lieber so wie wennman drum kämpfenmuss um jedes gramm ,frade am anfang.

@katinulla: daumen sind gedrückt!

@mondlaus: schön das es gesundheitlich wieder bergauf geht und * dauemndrück* das du bald heim kommst!

@kröte: würd mich wohl auch komisch fühlen,aber der zweck heiligt die mittel.
wünsche dir j edenfalls viel kraft für den Tag!

@ all: liebe grüße

@ me: wie war das? entweder es ereilt einen der putzwahn oder die bleieren Müdigkeit zum kraft-tanken ehe es los geht?
Ich nehm die müdigkeit. ;D
Ich komme seit dem WE kaum über den Tag ohne das der akku mitten am Tag sowas von leer is,meistens  schlaf ich dann ne stunde.........schlimm bin ich gar nich gewohnt so ausser gefecht zu sein.

Meinetwegen kanns echt soweit sein.und die warterei is sowas von nervtötend.
Auch kurze wege nerven mittlerweile,weils beimlaufen drückt und es einfach unangenehm is.

Wünsch mir einfach nur noch eins: JUNIOR SOLL KOMMEN!!

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

•●★jasm06★●•

schnee.. herzlichen glückwunsch

mond.. du machst sachen, aber nochmal wehentropf ist ja blöde
gute besserung

snuggel.. ich war zufrieden, aber bei uns gibts im ort nur ein kkh

me.. war heute im kkh, meine einstichstelle von der spinal tut mir so weh. es wurde zig tests gemacht und der arzt meinte das kommt vor aber sehr sehr selten. ich habe an der stelle nochmal ne betäubung bekommen wenn der schmerz erstmal abgestellt ist kann es sein das es nach lässt, wenn nicht wird daraus ne therapie gemacht und ich bekomme jede woche ne spritze in den Rücken

Sandy3009

@ jasm: oh je,das is ja nich schön........... :-\

Dann drück ich dir  die Daumen das es so klappt und dir der rest erspart bleibt.
*Mit Liebe Gemacht*

Chantanelle-Fontanelle

@jasm dann hoffen wir mal das es bei der einen spritze bleibt

@sandy bei mir ist eher der putzwahn.......bald hbe ich schon durch die möbel geschrubbt  ;D ;D ;D

@wetter das war ja mal nen ding gestern.....erst herlichster sonnenschein und abends so ein fürchterliches unwetter, man könnte meinen die welt würde unter gehen........heute morgen st mein schatz um 5 uhr gefahren und um 6 fing das wieder an.......und ich hab ja immer so ne schreckliche angst wenn dann so ein fürchterliches wetter ist  :'(......ich bin schon ne kleine schissbuchse ;)

@me mein schatz muss nur noch heute arbeiten und dann hat er urlaub und ich freu mich tierisch  :D