Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Blaubeere

Hallo
ich bin eine von den "Abtrünnigen" von Seite 1  ;)
Ich lese aber die ganze Zeit fleißig mit.
@Neumamis und nicht mehr ganz so Neu-Mamis  ;) : Herzlichen Glückwunsch! Seid euch meines Neides gewiss!  ;D
@Verbliebene: Ich bin auch noch mit dabei und hab die Faxen, aber auch keine Wehen!  ::) ;D
So, mein Typ wird schon wieder verlangt *seufz*
Mädels, durchhalten!  ;)

Chantanelle-Fontanelle

mmhhhh, hab grad lecker nusskuchen gebacken. freu mich schon wenn der abgekühlt ist. dann wird erstmal lecker geschlemmt  ;D

Sandy3009

@Chantanelle-Fontanelle:dann lasst euchden kuchen schmecken.........
jetz hab ich so  leckeren nusskuchenvor augen*  jammi*
na ma sehn vielleicht back ichja heut oder morgen   ;D

@blaubeere: *winke*

@ me: alles ruhig im nest.abends wehtes meist kräftig aber es bleibt bedeutungslos.
Hoffe echt der doc sagt am Montag was anderes zum mumu-befund! :-\
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Nettilein

Hallo ihr lieben Augustmamis,

meine Freundin Aki hat mich beauftragt euch Bescheid zu geben. (Ein Glück, dass ich mich bei SO nie abgemeldet hatte  ;) ;D)

Mit Freude gebe ich also bekannt: Die kleine (große) Ronja Marieke wurde gestern, am 18.08.11 um 8:40 Uhr per KS geboren. Sie ist 55 cm groß, wiegt 4540 g und hat einen KU von 38 cm.

Ich war beide heute schon im KH besuchen und die Maus ist superknuddelig!  :D

Aki geht es ganz gut, sie konnte heute schon etwas aufstehen und zB alleine zur Toi laufen.  :D

Hier bekommt ihr auch noch ein Bildchen:

Herzlichen Glükwunsch von mir an dieser Stelle an alle Neu-Mamis und alles Gute für diejenigen, die die Geburt noch vor sich haben.  :)

Herzliche Grüße
Netti
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Sandy3009

@ Netti: schöne News bringst du uns da  :-)

@aki: Herzlichen  Glückwunsch!Die Kleine is ja süß!Schöne Kennenlernzeit!
s-so s-so s-so s-so
*Mit Liebe Gemacht*

Blaubeere

@Aki: Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch zu dem Mäuschen!  s-so Stolze Maße hat die junge Dame und schon so viele Haare. Hut ab! Der Mama gute Besserung und der Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit! Kuschelt was das Zeug hält!  :-*
@Sandy: Dieses uneffektive Rumgewehe kenne ich nur zu gut!  :P
Meine Heilpraktikerin hat mir schon die "Rausschmeißernadeln" deswegen gesetzt-meine Tochter hat das völlig kalt gelassen!  ::) :-\
@Chanta: Bist du fies!  ;) Ich hab beschlossen morgen Windbeutel zu backen! Brombeer-, Mirabellen und Zwetschgenmarmelade hab ich schon gekocht bzw. Zwetschgen eingekocht, dann bricht ab morgen der Backwahn aus-die Äpfel sind nämlich noch nicht reif!  ;D
Nach der Marmeladekocherei kann man übrigens wieder prima die Küche putzen-die Mirabellen sind beim Pürieren bis an die gegenüberliegende Wand gespritzt! Der neue Passierstab hat wohl doch etwas zuviel Power  ;D :o
@us: Ich habe so langsam keine Lust mehr...  ::)

kuigra

Mondlaus

Glückwunsch aki! Stolze Masse.

Werde heute hoffentlich entlassen, dann kann ich vorne mal updaten. Schneewittchens ben ist ja auch noch nicht eingetragen.

KleineKroete

@Jasm: hoffe das es schnell besser geht. Ist ja echt ätzend was es alles so gibt.
na mal sehen.....

@Chantanelle: Wie schön das Dein Männe nun frei hat,meiner ist heute nach drei Wochen das erste mal wieder.

So langsam bekomm ich eine Kriese,denn allein mit den Mäusen und sooo unbeweglich geht garnicht.
Gestern schon einen Heulanfall bekommen weil ich mich kaum mehr bewegen kann.

Jedes aufstehen ist so eine belastung,ich könnt nur noch heulen, ich wil nicht mehr...

Zum Glück geht Hannah heut zu Ihren Onkels und Ihrer Kousiene,Minigolf spielen und Bootfahren.
Dann hab ich nur den Osel und es ist zumindest frieden in der Bude.

Und von Wehen nicht die kleinste Spur.

@Aki: Alles alles gute mit der kleinen Knubbelmausi.
Wahnsinn was für ein süsses Mädel.

Ich habe immer fastglatzen Babys was ich aber auch besonders niedlich finde.

Chantanelle-Fontanelle

@aki herzlichen glückwunsch zur euren maus  s-so

@me werden jetzt gleich in die stadt bummeln fahren, mal schauen ob wir was schönes finden ^^

Bienie79

@aki: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

@Chantanelle: für Spaß beim Shoppen.

@Mondlaus: Schon zu Hause?

@Blaubeere: viel spaß beim backen

@alle Kugelnden: Tut sich was? Wer kugelt denn eigentlich noch alles von den aktiven?

@alle Kuschelnden: Meldet euch doch mal wieder...

@me: Genießen heute das herliche Wetter im Garten!

KleineKroete

@Bienie: hier, ich seit 3 Tagen überfällig.
Ich hoffe so sehr das es endlich mal los geht.
Aber heut Abend will ich noch grillen gehen,dann erst bitte! :)

Chantanelle-Fontanelle

wir kriegen heut abend auch noch besuch, machen nen dvd-abend und morgen wird gegrillt mit den nachbarn.......ich hoffe das sie mir da kein strich durch dir rechnung machen wird^^

Mondlaus

Bin zu Hause!! Total geschafft und geschwächt, aber ich denke, jetzt bleib ich hier erst einmal :)
Ich habe gemerkt, dass ich wieder in meine Jeans reinpasse, und das 14 Tage nach der Geburt. Mein Trick - 40 grad Fieber und Intensivstation ;D

Eleonore schläft, wir wollten heute mal baden versuchen, aber das hat sie verpennt S:D Sie macht ein bisschen Zicken mit dem Trinken, eine Fütterung dauert gut eine Stunde, dann erst hat sie die 100ml drin. Sie hat auch leider erst heute wieder ihr Geburtsgewicht erreicht.

Wenn ich da die ganzen Riesenkinder sehe, die von euch kommen, wird mir ganz anders, wir haben jetzt noch nicht mal die 3 kg voll :-\

Wer kugelt eigentlich noch? Ich weiß von Kleine Kroete, Chantanelle, Maus1, milla, Kati, Blaubeere, Sandy... sonst noch jemand? Muss mal vorne updaten.

@Jasm hoffentlich geht alles gut!

@Chantanelle, du hast ja noch ein paar Tage bis Termin, da wird sie doch wohl noch drin bleiben. Du könntest gut und gerne noch einen ganzen Monat kugeln ;)

Ich stelle mal im Fotothread einen Link rein von Eleonore's Fotos.

Morgen werd ich vorne ein bisschen "aufräumen".

Sandy3009

Huhu :-)

@ mond: schön das du wieder daheim bist!Und ich wünsche dir das du bald wieder richtig bei kräften bist und das deine kleine bald auch kräftig zunimmt.  s-daumendruck s-daumendruck

@bienie: ja so wetter läßt sich aushalten - sonne satt..........müssen wir geniessen,solang wir den"sommer" haben

@kröte: ich schliess mich dir an - mag auch  das es los geht und ich hab noch n paar tage ;)
und wegen derfastglatze bei babys - unser großer kammit unmengen haaren zur welt und war nach n paar wochen völlig kahl........( is ja leider so)

@Chantanelle-Fontanelle: hoffe der dvd abend war schön?

@all:liebe grüße

@me: unser großer schläft auswärts,ich wehe etwas.
waren heut in der stadt,bummeln und eis essen nachdem wir unsern junior bei meiner freundin& sohn hingebracht hatten.
Nur männe und ich - war schön,so traute zweisamkeit.haben wirja sehr selten........ich liebe so tage ( auch wenn das nun egoistisch klingen mag)

bis morgen

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

KleineKroete

@Mond:Endlich wieder daheim,na dann gehts ja jetzt auch endlich aufwärts mit Euch.

@Sandy:also ein bissle Flaum hatten meine bays schon, der ist auch geblieben, aber auf Fotos oder so eher die kahle Fraktion.
Und einige Haar-Babys behalten ja auch Ihre Lockenpracht.
Ist alles möglich nicht wahr?

mal sehen was wir diesmal bekommen.

@Chanta:Wie war Dein Abend?
Meiner war götlcih schön,Kinder lieb,essen genial,Gespräche super,....richrig richtig schön eben.
Und nun darf der Osel bitte doch mal lngasam kommen...LOL

Chantanelle-Fontanelle

@mond ist ja schön das du wieder zu hause bist, aber ich glaub das wäre ein bissl lang wenn ich bis zum 21.09 hier noch rumkugeln würde........vorher würden sie einleiten ;-)......es sind ja jetzt auch nur noch 8 tage

@sandy ich find das klingt kein wenig egoistisch. diese momente sind selten und man sollte sie genießen, aber dadurch bleiben sie was ganz besonderes. man sollte ja nicht wegen der kinder alles aufgeben  ;)

@kröte ist doch toll, wnn alles gut gelaufen ist, aber iwann ist man ja dann auch froh wenn das würmchen auf der welt ^^

@me ja der dvd-abend war gut. haben erst noch in einer pizzaschmiede gegessen alle mann und dann haben wir 3 dvd``s geguckt bis halb 4 morgens. und der letzte war leider gottes ein horrorfilm (paranormal activity 2) ich hab wegen diesen film überhaupt ganich gut geschlafen, bin ständig von alpträumen wach geworden und hab jetzt ne menge schiss im dunkeln. nächstes mal dürfen die sich den allein angucken  :-\    naja bin jetzt auch aufgestanden, weil ich ständig nur wach lag......ich würd mich auch freuen wenns losgehen würde, denn mein schatz hat ja jetzt urlaub und dann hätte er auch noch ein bissl mehr von der kleinen und er könnte mich noch länger zu hause unterstützen  :D

Mondlaus

Arg, ich hab meiner Tante am Telefon 5 mal gesagt, wir möchten keinen Besuch - bin gerade nach 3 Wochen aus dem Krankenhaus gekommen, total fertig, kann kaum aufstehen, es ist unser erster Tag zu Hause. Hab das auch nicht durch die Blume gesagt, sondern deutlich und wortwörtlich: "Wir möchten keinen Besuch".
Sie hat auch gesagt, sie versteht das. Jetzt kommt der Anruf, sie ist gerade am Parkplatz suchen und in 5 Minuten da :-X >:( Es sei ja nur ein Umweg von 50 km, sie kommt ja aus dem Urlaub und dachte sich, nur mal kurz vorbeischauen.

Also ich versteh's nicht s-nein

Steffi83

@Aki
herzlichen Glückwunsch auch von uns  :D
Da hast du ja eine proppere Maus  ;)

@Mondlaus
na dann warte ich mit dem in die Hosen wieder reinpassen lieber noch ein paar Wochen  :P  ;D

Oje das ist ja total blöd! Manche Leute sind wirklich unmöglich  S:D  :-\

@Kröte
oje du Arme! Hoffe du hast es bald geschafft!

@Sandy
nein nicht egoistisch sondern gesund  ;)
Ich denk das muss hin und wieder einfach sein!

Kuchen:
wer hat was von nem leckeren Nusskuchen geschrieben? Gönnt ihn euch nur solang ihr noch dürft  ;D
Sobald die Würmchen erstmal da sind muss man sich dieses Schlemmen wieder abtrainieren  :P
War vor ner Woche mal auf der Waage  :o  :-X hoffe das Stillen zehrt wieder so wie das letzte mal  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Wollt euch mal einen lieben Gruß da lassen...  :-*

allen Neumamis... herzlichen Glückwunsch

allen kugelenden... wer kugeltet eigentlich noch? ???

Gewicht.... Jo so schnell habe ich noch nie abgenommen, als ich ausm KKh gekommen bin, hatte iuch gleich 10kg weniger und jetzt in der woche zu Hause auch wieder 3kg. Aber ich achte nicht viel auf essen usw... muss wohl am stillen liegen

füttern.. stillen dauert bei mir auch selten weniger als 1h

me.. mein Rücken ist noch nicht besser, gut bis donnerstag ist  noch ne weile hin, aber ich befürchte das ich diese Therapie machen muss.

Ansonsten muss ich sagen habe ich ein relativ ruhiges Kind. Wir sagen immer er schreit nicht sondern mäckelt nur  ;D
Die erste Hälfte der Nacht schläft er auch immer 5h und dann 3h Takt. Tagsüber 2-5h alles drin

Schneewittchen

WIR SIND ENDLICH ZU HAUSE  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wurde heute entlassen ... Ben gehts super, ich hab noch was mit der Narbe zu kämpfen :P

Meld mich morgen ausführlicher und dann auch mit Bild  :) :)

Schönen Abend allen :-*

Chantanelle-Fontanelle

@schneewittchen auf das bild bin ich gespannt  :D

@me haben heut lecker gegrillt..............war grade auch noch schön in der badewanne, also jetzt wär es perfekt ;-)

Sandy3009

Hallo ihr lieben :-)

@Chantanelle-Fontanelle : bei nem horrorfilm hätte ich aber auch nich mehr gut geschlafen.........aber schön, das es mit dem grillen geklappt hat. davon bekommt man wenigstens keine albtröume

@schneewittchen: schön das ihrnun zu hause seid.bin schon gespannt aufs bild.

@jasm:schade das dich dein rücken noch so quält......gute besserung weiterhin.

@ steffi: wegen kuchen ect mach ich mir kein kopp mehr.
und stillen zehrt wohl wirklich.zumindest aus der SS mit dem großen kann ich das bestätigen.

@mond: du arme.....hoffe der besuch war nich zu anstrengend. :-\
ärgerlich wenn man esa usdrücklich sagt und es trotzdem überhört wird. s-hug s-hug

@all:liebe grüße

@ me: heute waren wir mit unserm Junior noch unterwegs eis essen nachdem wir ihn wiederabgeholt hatten und hubschrauber fliegen,männe den mit fernsteuerung und junior ein mit so nem aufziehdinges(??? ) das der hubschrauber einfach nur n stück fliegt.
Die männer hatten spass. ;D ;D

Ich wehe wie jeden abend,manchmal ziehts bis ins bein:-/

Fühlt unser Sohn heut den bauch guckt mich fragend an ,da sag ich zu ihm " ja er is noch drinn im bauch!"
darauf er nur erstaunt " warum??? "  :P ;D

so bis morgen dann

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

muehlchen

Hallo zusammen,

ich schließe mich dann Blaubeere an und melde mich auch mal wieder bei euch.

Leider hatten wir in den letzten Monaten massivste Probleme sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich  :o, so dass ich zu fast gar nix mehr gekommen bin - aber alles hat sich glücklicherweise lösen lassen und wir warten sehnsücjtig auf den 2. Kerl.

Nun ja heute ist ET und es tut sich nix. Die letzen Abende hatte ich eigentlich immer ziemliche Wehen, die aber pünktlich nach einer Stunde wieder weg gingen......

Ich hoffe Noah möchte vor der Pubertät ausziehen  ;)

Heute geht es dann wieder zum CTG.

Ich wünsche allen Neumamis das alleralleraller Beste - geniesst die Zwerge.

Allen noch Kugelden viel Durchhaltevermögen.

Wenn der Zwerg da ist melde ich mich wieder.

Ganz liebe Grüße

Zauber

hallo Augustmamis,

Katinulla80 wurde heute per KS Mama. In ihrem Glückwunsch-Thread Beitrag#66 steht alles drin ;)

Gruß Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....