Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Chantanelle-Fontanelle

ich war beim arzt. mit meinem kleinen engel ist alles in ordnung. auf dem ctg waren auch einige wehen. ärztin meinte durch die kontraktionen können mal kleine gefäße platzen und das macht dann diese bräunlichen schmierblutungen. nur wenn es hellrot sein sollte, sollte ich sofort wiederkommen.......aber so ist alles ok  :D

Mondlaus

Hitze... Bin heute zwei STunden mit Baby und Kinderwagen durch die Hitze gefahren und habe einen Fotografen gesucht, der Biometrische Passbilder von einem Baby machen kann - ohne Erfolg. Dafür hatten aber Baby und ich fast einen Hitzschlag. Es ist auch kein Spaß, in der Ubahn immer die Lifts zu suchen, denn auf die Rolltreppe trau ich mich nicht :(

Chantanelle- gut dass alles in Ordnung ist.

Jasm - wie geht es dem Rücken?

Maus - halte die Daumen gedrückt, dass es bald los geht.

Ziehen wir eigentlich zu EO um, oder wie ist das? Also wenn alle "fertig" sind, mein ich.

snuggel

Hallo ihr lieben,

@ Chantanelle, toll das alles in Ordnung ist. Und wenn mans positiv sehen will zeigt es doch das sich da unten was tut...

@ Mond EO, ich wäre dafür

@ me Hatte es gestern das ich zwei Mal ganz kurz hintereinander zur Toilette musste, hat sich irgendwie komisch angefühlt und ich hab schon an einen Blasensprung gedacht. Danach hab ich aber nichts mehr gemerkt. Heute hatte ich dann Termin beim FA, hab da gar nicht mehr an gestern gedacht und da meinte sie ob mir irgendwas aufgefallen sei. Richtig was feststellen konnte sie aber auch nicht, außer das wohl ein wenig Flüssigkeit war. FW war noch ausreichend vorhanden und PH war auch i.O. Jetzt muss ich Freitag wieder hin und zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf ob was ist oder nicht  :( Total doof.

@ all   Liebe Grüße

•●★jasm06★●•

EO.. bin auch dafür. Oder was haltet ihr davonn bei FB eine Gruppe zu öffnen. Haben wir bei den Augustis 2010 auch gemacht

snuggel.. dann geh nochmal hin zum arzt oder ins kkh

mond... etwas besser aber noch nicht weg

Mondlaus

Snuggel, ich glaub nicht, dass was ist. Selbst wenn, jetzt kann ja eigentlich nichts mehr passieren..

Jasm Facebook ist auch gut. Wie viele sind wir denn?

Heute haben wir biometrische Bilder für den Pass gemacht für Eleonore. Es hat eine Stunde gedauert, sie aufzuwecken, denn die Augen müssen auf sein ::) Und das hier ist das Ergebnis. Sie war nicht besonders glücklich :D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

KleineKroete

@Mondlaus: boa, wir mussten damals auch einen Reisepass für meine Tochter machen,da war sie 3 Monate alt.
Also wach sein war soweit kein Problem, aber das Bild sah dennoch unmöglich aus.
Aber was sein muss muss sein....
Finde Euers aber voll süss, na ja bei einem so kleinen Erdenbürger. ;)

@Me: war heut beim FA und im KH.Hätte auch da bleiben dürfen zum Gel legen,aber der Befund war soweit so tolll das wir da nicht künstlich rum manipunlieren wollten und warten also doch noch die nächsten Tage ab ob sich nicht doch von selber was tut.

Habe allerdings noch eine Eipollösung bekommen.Hoffe das also dies Wochenende auch klappt.
Ansonsten ist alles super, Fruchtwasser,Menge ,Plazenta, Baby.
Also eigentlich alles supi wenn ich nicht schon ungeduldig wäre.....

Chantanelle-Fontanelle

ja das warten macht ein kirre, aber ich glaube das macht alles die familie. ständig werde ich via telefon und internet kontaktiert ob sie denn da wäre etc.

schon doof, wäre schön wenn sie sich auf den weg machen würde, denn der urlaub von meinem freund verlängert sich ja leider auch nicht ^^

versuche auch es natürlich anregen zu lassen, wir herzeln öfters und nach 2 stunden krieg ich auch immer wehen, aber leider sind die noch nicht ausreichend  ;)

Sandy3009

Huhu :-)

Wollte nur kurz piepen,kugel immer noch.......nur das mir mein gefühl sagt dieses Wochenende is schluss mit lustig und der kleine räumt seine enge behausung - freiwillig.... ;-)

@Chanatnelle und kröte: ich leide also auchnoch mit euch.......

liebe grüße

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

snuggel

Guten Morgen,

bin auch noch hier. Habe gestern Abend und heute Morgen den PH-Wert gemessen, der war in Ordnung, also kann es wenn dann nicht viel FW sein (das würde ich ja auch merken). Das einzig doofe ist das man zwischendurch doch immer wieder darüber nachdenkt. Aber ich warte jetzt einfach mal den FA-Termin morgen früh ab, wenn nicht noch was passiert.

@ Chantanelle drücke dir die Daumen das es bald losgeht. Das mit dem Urlaub deines Freundes ist auch echt doof.

@ Kleine Kröte auch für dich sind meine Daumen gedrückt. Wäre toll wenn es noch ohne Einleitung klappt.

@ me Unser Kleiner hat heute Auszugsverbot von mir, mein Schwiegervater hat heute Geburtstag und ich möchte doch das der Kleine seinen eigenen Geburtstag hat und sich den nicht immer mit Opa teilen muss.

Facebook finde ich übrigens auch eine super Idee, vor allen Dingen da es bei mir so ist das ich da eh mehrmals am Tag reinschaue.

•●★jasm06★●•

komm gerade vom kinderarzt. Die Hebi war heute früh da und Jenke hat nicht zugenommen sondern weiter abgenommen. Deswegen sollte ich zum KiArzt. Sie hat so nix feststellen können. Deswegen wurde ihm Blut abgenommen und morgen abend bekomm ich die ersten Ergebnisse.
Montag muss ich dann wieder hin zur Kontrolle und weitere Ergbnisse holen.
Soll jetzt erstmal immer zufüttern nach dem stillen. Er muss zunehmen. Er schläft ja auch seine 3-5h sonst hätte man ja sagen können er bekommt nicht genug.

Sorry Egopost

Aki

Huhu,

ich melde mich mal zwischendurch aus der Versenkung  :D!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis, die noch dazu gekommen sind seit dem letzten Mal  s-so!

Hier ist alles tutti. Die Kleine ist echt pflegeleicht und der Sonnenschein der ganzen Familie  :)! Die beiden nächst größeren Brüder sind vollauf begeistert und wollen die ganze Zeit Eiiiiii machen .... auch wenn sie schläft  ::).

Mir geht es auch soweit gut nach dem KS, sind seit Dienstag zu Hause und ich war auch schon Kinder abholen vom KiGa und lauter so Sachen ... Standesamt und und und. Heute Abend werde ich mich wohl mal zum Elterncafe in den Kiga rollen  ;). Die Entscheidung zu dem späten KS war sozusagen perfekt, weil ich exakt den Morgen die ersten Wehen hatte und der MM Fingerdurchlässig war. Also hat die Kleine schonmal signalisiert bekommen, es tut sich was.

@all-noch-Kuglerinnen: Durchhalten ..... es geht WIRKLICH vorbei ..... irgendwann  S:D!

@umziehen/EO/facebook: Ich bin ohnehin kein MT-Schreiber. Ich war ja auch hier nicht so oft. Ist nicht wirklich mein Ding. Ich bin in keinem MT bei EO aktiv, aber sonst sehr viel bei EO. Facebook bin ich nicht dabei .... sollte aber kein Kriterium sein, weil s.o. bin eh kein MT-Schreiber  ;).
Unser Nesthäkchen!

Sandy3009

Huhu :-))

Und immer noch hier .............. ;D

nur kurz wegen facebook,da bin ich vertreten.
Hier war ich zwar on aber groß der schreiberling war ich ja nich.............komisch zu hibbelzeiten war das ma anders..... :-[

bin auch scho wieder weg,mein großer hat heut irgentwie zu viel sonne erwischt wie mir scheint.......nur dummheiten im kopp;-)

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

kitsune

Huhu :)

Herzlichen Glueckwunsch an die Neu-Mamis :)

Also ich bin zwar bei FB, finde EO vom anschauen her auch echt nett, waere also definitiv dafuer zu haben :)

Hatten heute die U3 und alles ist super! Der Kinderarzt ist total nett, geht auf alles ein, man muss nicht warten und die Praxis ist ganz neu und echt schoen :) Unsere Maus wiegt mittlerweile 3040g, wir koennen dieses Praeperat zur Muttermilchanreicherung jetzt weglassen und der Arzt meinte, sie entwickelt sich optimal und ist von einem "normalen" Baby nicht mehr zu unterscheiden :) Hat aber auch echt gut zugelegt die letzten Tage, wenn sie so weitermacht wird sie noch ein richtiger Wonneproppen  ;D

So, jetzt hau ich mich eine Runde hin :)

Chantanelle-Fontanelle

bei uns zieht es sich wieder zu, ich hoffe nicht das es nachher wieder so rumst  :(

Steffi83

Hallo ihr,

kurz bevor ich die Kinder ins Bett bringe (mein Mann ist heute leider nicht da, also muss ich das ganz allein machen  ::) )
Der Kleine schläft zum Glück  :D war dafür von 3 bis 6 wach  :o (ja nichts versäumen hier  ;D )

Umzug:
bei FB bin ich nicht angemeldet und hab es auch nicht vor.
Bei EO war ich bisher auch nicht, mit den anderen MT´s sind wir nach der SS immer in private Foren umgezogen, da kann man einfach offener reden und auch mal Fotos zeigen ohne, dass es so ganz öffentlich ist...

So muss los hoffe ich hab die Tage mal wieder mehr Zeit...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hippelmama

*mal kurz reinschleiche*

Bin eine Freundin von Anny. Soll euch ganz lieb grüssen und allen Neu Mamis alles liebe und gute Wünschen
Sie kugelt immer noch, der kleine David will sich einfach nicht auf den Weg machen.
Leider ist ihre Internetverbindung immer noch lahm aber sie hofft das es bald besser wird

*wieder raus bin*

kuigra

lasss euch liebe grüsse hier....

bin schon ganz gespannt, wer von euch die nächste ist....

ich bin für fb! bald wirds hier hoffentlich ruhiger, dann kann ich wieder aktiver mitschreiben....

Chantanelle-Fontanelle

@anny du bist nicht die einzigste die noch hier umkugelt ^^

Maus1

Stimmt, ich bin auch noch hier...

War gestern beim FA. Keine einzige Wehe auf dem CTG! War fast ne kerzengerade Linie >:(. Die Maus ist zwar noch gut versorgt und so, aber das Fruchtwasser wird jetzt langsam wenig... Aber es scheint trotzdem noch gemütlich genug zu sein, dass die Maus nicht raus will...

Meine FA meinte, ich hab jetzt die Anweisung übers Wochenende zu entbinden, weil sie eh nicht so tolles Wetter gemeldet haben, da würde sich da anbieten ;D. Falls ich mich aber ihren Anweisungen wiedersetzen sollte und bis Dienstag immernoch kugelig bin (da wär ja normal ET), dann soll ich kommen, dann überweist sie mich ins KH.

Sie meinte, dass die mich wahrscheinlich dann nicht mehr soooo lange rennen lassen, weil ja a9 das fruchtwasser langsam knapp wird und ich b) die blöde SS-Diabetes hab und da lassen die einen scheinbar relativ ungerne lange übern Termin kommen...

Also es läuft wohl alles darauf hinaus, dass ich Dienstag/Mittwoch ins KH abrücke und eingeleitet werde :o oh sch.... scheint jetzt doch langsam ernst zu werden was? :o

Und bei euch anderen "Fesselballons" alles ok? immer noch alles ruhig?

@ chanta   du hast doch Montag auch nochmal FA oder? da bin ich mal gespannt was du dann gesagt kriegst (falls du überhaupt nochmal hinmusst...) Wie ist dein gefühl?

Sandy3009

Huhu Mädels :-)

So,Et erreicht und gleichnen schreck verpasst bekommen heut morgen beim FA.

Herztöne waren nich soooo toll,also Überweisung in die Klinik,kontrolle machen lassen.
Durfte 1,5 liter trinken während dem ctg ( musste ich trinken)

Lag am Flüssigkeitsmangel das es dem kleinen nich gut ging.durfte heim ,hab aber anweisung bekommen,tinken und keine körperlichen aktivitäten und nicht heiß baden..........gut hab ich eh kein bedarf bei der hitze:-)

Der Große is bei meiner freundin,den holt männe dann ab............

Grüße euch alle

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

Maus1

@ Sandy     :o das ist wirklich ein schreck!!! das werd ich mir jetzt lieber auch gleich mal zu herzen nehmen und was trinken. ich bin nämlich auch eine " vieltrinkerin " wenn ich nen liter am tag schaffe, ist das schon viel...  selbst bei der hitze!

dann halt dich mal auf jeden fall schön dran... und...... trink was ;)

Sandy3009

ja das mitm trinken is so ne sache.soll heute noch etwa 2 liter draufpacken ( und kaffee gilt ja nich!)

Also mädels genug trinken - schäme mich genug das ich mich selbst kaum dran halten kann  :-[  :-[

*Mit Liebe Gemacht*

Maus1

da brauchst dich nicht schämen! ich kann das voll verstehen! ich bin auch jemand der sich zum trinken zwingen muss. ich kenn irgendwie keinen durst... ganz ganz selten, dass ich mal sage "ich hab durst" selbst bei dem wetter, und der hitze hab ich kein durstgefühl...

ist nur blöd, wenn das den kleinen halt auch zu schaffen macht, ansonsten bräuchte man ja kein schlechtes gewissen haben...

Sandy3009

Die Hebi hat mir das so erklärt das den kleinen dann"volumen" fehlt.

und die kleinen merken eher das was nich passt ehe ich es merke :o :o
mir gings blendend heute,n bißchen müde aber sonst wie immer.............

Nach nem knappen liter hatte ich wieder party im bauch und müde bin ich auch nich mehr so wie heut morgen...........
*Mit Liebe Gemacht*

Chantanelle-Fontanelle

ja mit dem trinken kenn ich, aber ich mach das schon immer so das ich immer ein volles glas auf dem tisch stehen hab und ich hab mir angewöhnt dann zwischendurch immer nen schluck zu nehmen. und inzwischen komm ich auch auf meine 2-3 liter am tag.

@maus ja ich hab am montag um 10 den termin, bin auch mal gespannt. ich wäre froh wenn die kurze mich langsam erlösen würde ^^