Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

KleineKroete

Meine Nerven sind schon so langsam am Ende.....
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Und nun ist auch noch die Nachbarin aus dem KH gekommen mit dem Kleinen der erst heute ET hätte.
Und was mach ich, hier rumsitzen und die Kriese kriegen.

WARUM??????????????? ICh will Wehen,ich will ins KH ,ich will mein BABYYYYYYYYYYYYY!

(sorry s-supertraurig)

Nadsch81

Chantanelle-Fontanelle

@kröte ja das ist echt gemein, die welt ist manchmal wirklich nicht gerecht, vorallem du bist ja schon einige tage über dem et.........fühl dich gedrückt

kitsune

Ach Maedels, ihr tut mir echt Leid :( Hoffe eure Zwerge kommen bald mal raus und ihr koennt kuscheln!

Mir gehts bescheiden, hab seit heute wieder meine Tage :( *heul*

Bienie79

Hallo zusammen ...

Mensch, jetzt lassen sich die Babys aber Zeit ... raus mit allen, die schon dürfen und deren Mamis endlich kuscheln wollen ...
Jetzt ist AUSZIEHZEIT!!!!!

Hat jemand mal wieder was von Emilia gehört? mache mir Sorgen...  :-\

KleineKroete

@Chanta:jo, schon 10 Tage.....aber es geht Ihm einfach zu gut da drinnen.
Super Werte und viel Fruwa.
Das will sich mein Sohnemann noch ein paar tage gönnen ehe auf die Wlt kommt.

@Kitsune: bäääädie erste regel....darauf freue ich aber auch am wenigsten.
Wie ist Sie denn, so wie früher, wie gewohnt oder anders?Hoffe das Du keine schmerzen hast.
Ich hatte nach der ersten geburt ab und an mal Mensschmerzen,das kannt ich davor garnicht.

@Nadsch: es ist ja zum Glück noch keiner drinnen geblieben.
Wobei ich im moment aus lauter verzweiflung schon zum Spruch: "Aber irgendwann ist immer das erste mal.... ! "übergehe.....LOL

@Biene: naja allerspätestens Anfang der Woche muss ja was passieren hier....mal sehen wir ich meinen kleinen Schmarotzer loswerde oder ob er von selbst aufgiebt........ ;D ;D ;D ;D

Sandy3009

Hay Mädels:-)

Auch ich bin noch immer hier.
ET is nu um und nix tut sich..........bin echt angefressen...... >:(

Freu mich wenns bei euch weitergeht.............. :D :D
Egal wie,am Ende kuscheln wir ALLE mit unsern Babys.
Drinne blieb noch nie eins - raus müssen se ja ;D ;D ;D

Liebe grüße

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Mondlaus

Kaum zu glauben,der August ist bald um.

Kitsune.. ich glaub ich hab heute auch meine Tage bekommen, drei Wochen nach dem KS. Zeit für die Pille :o

Kleine Kroete durchhalten! Bald droht die Zwangsräumung ;)

Überall hier liegen Spucktücher rum, halbleere Flaschen, in meinen Haaren ist auch Spucke.. Krass wie ein Baby das Leben verändert. Trotz Spuckerei nimmt sie 300 Gramm pro Woche zu, über die letzten zwei Tage hat sie sogar 100 zugelegt und wir sind jetzt über drei Kilo.

Chantanelle-Fontanelle

meine macht auch keine anstanden und die sehnsucht wird immer größer  :'(

Sandy3009

Erst kommen die kleinen so schnell das man gar nich Hinterher kommt......... :D und jetzt lassen sich alle Zeit.........  :(
Auch hier im Bauch is ruhe soweit.......also weiter warten

*an alle eine runde Geduld verteil* s-hug s-hug s-hug

*Mit Liebe Gemacht*

kuigra

Hallo Ihr Lieben;
ach mensch,ihr tut mir leid, wenn ich das hier so lese. aber irgendwie beneide ich euch auch. ich durfte dieses fiebern und auf Wehen hoffen nicht erleben....

mondlaus:schön wie du das schreibst...jaaaa ein baby verändert alles- ich war z.b immer pünktlich. jetzt mache ich erst gar keine festen uhrzeiten mehr aus, hihi

Chantanelle-Fontanelle

@kui ja aber iwann will man dann auch net mehr warten und hoffen.......iwann will man einfach nur sein baby im arm halten, vorallem der september hat auch schon sein 4.baby ``rausgeschmissen``. das warten ist so allmählich nervenzerraubend. vorallem das man inzwischen jeden tag gefragt wird ob es schon was neues gibt ect.

Mondlaus

Durchhalten Chantanelle - hab mir auch sehnsüchtig gewünscht, dass das Baby raus ist, aber jetzt hätt ich nix dagegen, noch ein bisschen schwanger zu sein ::) Sei es, um einfach mal länger als 3 Stunden schlafen zu können.

Jasm gibts was neues von Jenke? Wart ihr schon beim Kinderarzt und nimmt er jetzt zu?

Sandy3009

Huhu :-)

@mondlaus: Das glaub ich dir sofort ..........vor dem schlafmangel graut mir auch schon.
Aber ich hab langsam echt sehnsucht danach das es vorbei is,die warterei......wie so manche hier......;-)

Und egal wie wir es drehen,der countdown läuft so oder so:-)

@Chantanelle-Fontanelle: genau durchhalten............auch wenn du mir absolut aus der seele sprichst...........

@kleine kroete: wo bist du?? hoffe du bist erlöst worden!

@all: greats

@me:unverändert.
als ich heute mit den Hunden  draussen war,stach   und zog es,als würde sich der kopf nochmal nach unten drücken( fest setzen tut er sich ja nich mehr)
Bin gespannt,was der Fa sagt morgen,muss um 09.00 zum ctg ( hoffe das is besser wie am freitag)

Meld mich später

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

KleineKroete

@Mondlaus:Das hast Du aber schön beschrieben...willkommen im Leben mit kleinen Kindern/Baby.
Aber es ist dennoch sooo schön, auch mit Spucke im Haar... ;D ;D ;D

Oder einem weissen /Spucke hinten auf dem Shirt welche man selber nicht sieht, aber jeder andere im Supermarkt.Aber bemerken tut man es selber erst wieder Zuhause...
LOL

@Me: Morgen darf ich im Kh bleiben und das ein oder andere ausprobieren...mal sehen was da geht...

BröselKekz

*mal schnell reinschleich*

mensch maike bist ja immernoch hier ;) warte immer schon obs endlich mal entkugelungs nachrichten von dir gibt ;)
deück dir für morgen gaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen dass es fixx geht und der kleine sich euch und seinem geschwistern präsentiert^^

hoffe treffen uns dann auch endlich mal wieder mit nele und so

knutschi Jessy und Felix

*rest grüsse an euch drück die daumend ass es bei den wartenden nun auch schnell geht
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Moni1989

Hallöchen mädls, nach fast 3 wochen melde ich mich auch mal wieder, mir gehts im mom nicht so gut. Die anfangszeit war super, manuel schläft durch bis auf 1 mal füttern. Er wird immer größer und trägt nun schon 56. Ein ganz lieber, er weint nur wenn er hunger hat. Naja, kurz nachdem ich aus dem kh raus kam, stellte sich raus das mein stiefvater (38!) Lungenkrebs habt, sicherlich habt ihr ein wenig verständnis dafür, dass ich mich nicht gemeldet habe.

So erstmal an alle NEUMAMIS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :-)
Könnt ihr mir vll mal auflisten wer jetzt schon alles entkugelt hat, damit ich mal nen überblick habe?

Ich hoffe so, dass ihr nicht sauer seit mir tuts sehr leid :-(
So der kleine muss gebadet werden... schönen sonntag noch ... kussi

Chantanelle-Fontanelle

@moni das tut mir wirklich leid mit deinem stiefvater. mit den entkugelten, ich glaub da hab ich inzwischen selbst den faden verloren

@me hab morgen früh um 10Uhr frauenarzttermin, bin ja mal gespannt was sie sagen wird ^^

Maus1

@ moni   das ist wirklich schlimm! tut mir sehr leid!

@ chanta   dann mal viel spaß beim fa.... da bin ich auch mal gespannt

@ me   immrnoch alles ruhig an der babyfront... nach wie vor kein einziges ziepen im bauch das man als wehe deuten könnte >:(

@ all    Gute Nacht!

KleineKroete

@Moni: das mit dem Stievpapa tut mir leid.
Wir haben die Sache ja gerade auch mit Schwiegervater durch und ich wünsche Euch das es besser ausgeht als hier.

@Chanta und Moni: So Ich werde Euch dann nun verlassen uns erdst wieder aufkreuzen wenn ich hoffentlich mit gesundem Baby wieder Zuhause sitze.
Drücke Euch auch die Daumen das die Herrschafften sich bald regen und auch raus kommen.

Bis baaaaaald!!! ;)

•●★jasm06★●•

Ich wollt mich nochmal kurz melden.
Lese später nach, heute früh ist etwas streßig

Gleich kommt die Hebi und wiegt Jenke nochmal und dann zum KiArzt, die Ergebnisse holen. Ich habe so ein schiß das da wirklich iwas ist. Man malt sich ja die schlimmsten sachen aus.
Am Freitag hat sich die Ärztin nicht mehr gemeldet, obs nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weis ich nicht.... :-\

Ach und der scheiß mit Flasche zugeben ist so ätzend, jetzt meldet er sich alles 2h, sonst nur stillen waren es 3-5h

Chantanelle-Fontanelle

ohh ja ich freu ich gleich auf den arztbesuch

@kröte ich drück dir die daumen  ;)

@jasm dann hoffen wir mal das nichts schlimmes ist

heute ist ET und ich hoffe die ärztin kann mir gleich ein paar nette infos geben

Mondlaus

@moni das tut mir leid. Es muss schrecklich sein in diesem Alter, und er hat ja auch noch ein kleines Kind. Das Leben ist manchmal ungerecht :-[ Hoffentlich könnt ihr trotzdem die Zeit mit dem Kleinen genießen!

Ganz vorne auf der ersten Seite kannst du schauen, wer schon sein Baby hat. Also im Moment kugeln noch:

chantanelle, Maus1, kleine_kroete, snuggel, sandy... dann noch Anny und von ein paar wissen wir es nicht

@Kroete viel Glück!

@

Bienie79

hallo zusammen,

@moni: tut mir sehr leid. Hoffe, es wird alles wieder gut.

@kroete: alles Gute!

@jasm: Stillst du jetzt und gibst danach die Flasche? Trinkt er denn noch viel aus der Flasche? Drück die Daumen, dass du bald wieder nur stillen kannst.

@EO: Bin dort schon angemeldet und würde mich da auch weiter beteiligen. Oder auch in einem privaten Forum.
Bei FB bin ich zwar angemeldet, aber eigentlich nicht aktiv.

@alle die noch Kugeln: Was gibt es neues? Was sagen die Ärzte?

Mondlaus

@jasm gerade vorhin wurde das nicht abgeschickt. Ich glaube, es ist eher kein schlimmes Zeichen, wenn sich der Arzt nicht meldet.. Dann kann es nix schlimmes sein. Wahrschienlich ist er nur etwas trinkfaul.

Das mit der Flasche ist wirklich nervig. Wann immer sie sich meldet, muss ich abpumpen, sie solange schreien lassen, dann das Fläschchen geben. Aber Brust geht bei uns leider immer noch nicht, da schläft sie ein. Mit der Flasche können wir genau messen, wie viel sie trinkt.