Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

gismo

@me: war gerade auf der Toilette und hab gesehen, dass ich frisches Blut am Toipapier habe! Da ich jetzt eh Feierabend habe, werde ich mich mal auf den Weg zum FA machen!!!!

kitsune

•●★jasm06★●•

Mondlaus

Oh nein gismo, ich hoffe dass alles gut ist! Es war ja bei mir gestern genauso, Blutungen kommen auch in gesunden Schwangerschaften mal vor. Hoffentlich kann dich der FA beruhigen!!!! Sag Bescheid wenn du mehr weisst

kuigra

@gismo:denk ganz doll an dich und drück die daumen..meld dich bitte

@fortunecooki: du wohnst in der karibik? wie kommts? oh ich beneide dich. da ich immer krank bin und das kalte wetter nicht vertrage rede icha uch immer davon, aber.....es ist nur reden.

@untersuchungen: ich mach 3d am 02.02
Nackenfaltenmessung wurde mir gestern vond er hebamme abgeraten, da sie meint, sie würde es nur in risikofällen empfehlen. ich gehöre nicht dazu,meint sie. keine ahnung was wir nun machen, habe mit meinem mann nicht drüber gesprochen

fortunecookie82

@gismo
Drueck auch ganz fest alle daumen..
Und sag bescheid sobald du was weisst.

@karibik
Mein mann kommt von hier.
Bin nach dem abi als aupair nach miami und hab ihn dort kennengelernt und nachdem meine zeit da um war sind wir hierhergezogen. Erspricht kein deutsch und ich fuehl mich sehr wohl.
Komme einmal im jahr zum urlaub nach dtl um familie und freunde zu sehen und eben zu den entbindungen.
Medizinisch siehts da doch besser aus obwohl es hier nicht schlecht waere nur sauteuer da man alles selber bezahlen muss.

kuigra

@ fortunecooki: bist du denn hier noch bei den krankenkassen gemeldet oder wei läuft es dann...?
ach man, hat du es gut. ich war im okt. in mexico,playa del carmen und es war so ein traum. könnte mir das auch super gut vorstellen, aber ich würde meine familie und freunde zu sehr vermissen. wie schaffst du das?

@gismo: denk immernoch an dich, fühl dich gedrückt

fortunecookie82

Hey,es gibt da krankenkassen aus deutsche die im ausland wohnen. Da kann man dann fuer bestimmt zeitraeume in deutschland sein und ist versichert. Und da wird auch schwangerschaft uebernommen wenn man aber die volle ss versichert ist. Ist teuer aber immer noch besser als alles privat zu bezahlen.
Irgendwie hab ich ueberhaupt kein heimweh.ich bin so gluecklich mit meinem mann und seine familie hat mich so gut aufgenommen dass es mir gut geht.da reicht es wenn ich einmal im jahr fuer ein paar woche in Dtl urlaub mache.
Ich hab hier auch viele freundschaften geschlossen.
Aber denkt bloss nicht ich bin nur am strand. *lach*.das letzte mal ist schon ein paar monate her.aber die waerme hilft schon. Besonders mit kindern. Mein sohn rennt den ganzen tag nur in hemd und windeln rum und hat ein paar schuhe. Da spart man ungemein!!

•●★jasm06★●•

fortune.. oh neid... aber ich könnt das nicht, ich wohne "nur" 230km von meinen Ellis und ich habe da echt manchmal zu kämpfen

muehlchen

@Mondlaus
Schön das alles okay ist  :)

@gismo
Ohje hoffentlich ist bei dir auch alles in Ordnung. Wir drücken ganz fest die Daumen.

@zu uns
Hallo Mädels  ;D

das Daumendrücken hat ganz viel geholfen  s-daumenhoch

Darf ich vorstellen:

... und das Herzchen schlägt auch schön - alles zeitgerecht.

Er hat den ET jetzt auf den 22.08.11 festgelegt, passt so ja auch mit meinem ES zusammen. Der nächste Termin ist am 25.01.

Mir ist soooooooo ein Stein vom Herzen gefallen - jetzt muss der "Große" (das hört sich vielleicht an  :o ) nur noch wieder gesund werden.

@Haustiere
Wir haben einen großen Hund, 4 Katzen und ne Königsphyton.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

snuggel

@gismo  Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich

kitsune

Hmmm, hoffe mal da ist alles okay  :(

@me: Bin grad so angepisst.. Mein Freund hat ganz vielen Leuten von der SS erzählt ohne mich zu fragen.. Leute die ich nicht kenne, Leute die ich nicht mal leiden kann.. Bin mal ne Runde ausrasten  :(

Bienie79

Da wollte ich hier nur mal kurz nach dem rechten schauen ...

Gismo bitte melde dich! Drücke dir fest die Daumen, dass alles ok ist.  s-daumendruck

Emilia

Hallo,

das ist ja schlmm, nun hab ich mich sooo gefreut, dass es Mondlaus gut geht und nun das:
Liebes Gizmo, ich drück die Daumen, dass alles gut ist!
War ja klar, dass du was hast, wo dein Mann nicht da ist...

Hatte ich dir nicht gestern erst geraten, einfach mal NEIN zu sagen, wenns sowas zu verteilen gibt???

Weisst du, in der 2. SS hatte ich auch ne leichte Blutung am Toilettenpapier. Ich bin dann ins KH (weil WE) aber die Ärztin hatte nichts entdecken können, was auf eine Blutung innerhalb scliessen liest. Sie sagte nur: Vielleicht haben sie sich am Toi-Papier geschnitten  :o Ich meine, wer benutzt den Toi-Papier, an dem man sich schneiden kann :o ???

@Mühlchen: Wie süüüß! Ach ich freu mich für dich!

@Jasm: Hatte mal ne Freundin, die hiess Danika - wird Danique wie Danika ausgesprochen (halt ohne A)? Ich finde den Namen jedenfalls süß...

@Fortune: Mein Neid ist dir sicher! Ich liebe Trinidad&Tobago (habs auf DvD) und wäre so gerne mal kurz bei dir *lach* Auf welcher wohnst du denn? Deine Geschichte klingt ja so rooooooomaaaaaantisch. Ich wette, es riecht ganz wunderbar bei euch (sorry, aber wenn ich reise, kann ich mich immer furchtbar gut an die Gerüche erinnern - ausser Indien, das versuche ich immernoch aus meiner Nase zu verbannen, klappt aber nicht so ganz! Wo ist denn hier der Kotz-Smiley?)

@Chantanelle: Herzlich Willkommen! Schön, dass du hergefunden hast :-*

@Kitsune: Ja, das ist doof aber wahrscheinlich freut er sich soooo, dass er es am liebsten irgendwo auf eine Wand sprayen würde *lach*. Ist doch wurscht - nun wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, solltest du es vielleicht so sehen, dass es sowieso irgendwann jeder sieht und es dann auch Leute erfahren, die du nicht magst. Aufregen ist nicht gut - musst doch auch dich und das Kind denken. Such etwas positives an der Sache :-*

GISMOOOOOO - Liebes, wir denken an dich! Ich hoffe, dass du einfach noch ein wenig pennst!!!

LG Emilia
PS: Ich glaube, ich habe es geschafft! Seit fast einer Woche keine Übelkeit mehr (beim ersten dauerte es ja 5 Monate und fing im 8. wieder an. Beim zweiten waren es dann nur noch 4 Monate und zum Schluss nur ein wenig und nun nur 2 Monate - wie coool!!!!)...
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Chantanelle-Fontanelle

ich bin im 3.Lehrjahr zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und darf den praktischen Teil nicht mehr durchführen, aber Schule darf ich bis zur Geburt weitermachen, dann hätte ich wenigstens schonmla das Examen.....

@ gismo: hoffe du meldest dich bald.......

•●★jasm06★●•

emilia.. praktisch ja.. hätte sonst gesagt wie Monique halt mit dan vorweg
aber so würde ichs nicht schreibe, ähnelt zu sehr meine tochter Janika

kitsune.. mein mann sabbelt es auch überall rum obwohl er als erstes gesagt hat wir warten

Chantanelle-Fontanelle

nur mal so eine andere Frage. Ich bin am überlegen ob ich mir eine Hebamme suchen soll, das es meine erste SS ist und ich keinerlei Erfahrungen habe. Was haltet ihr davon? Und wenn ja, ab wann soll man sich dann auf die Suche machen????

Bienie79

Sorry, dass ich auf niemanden eingehe ... muss die ganze Zeit an Gismo denken ...

BITTE MELDE DICH DOCH!!!!

Sie hat an Augustmami ja ihre Handynr. geschickt. Soll ich mal vorischtig heute abend nachfragen, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat? Vielleicht hat sie der FA ja auch krank geschrieben und ihre Internetverbindung funktioniert zu Hause wie neulich bei ihrem Mann nicht???  :-\

kuigra

Bienie: super idee,ich bin gerade auch echt traurig. dachte ich mach den laptop an und les endlich was positives...mist. find ich super wenn du dich drum kümmerst

@ chantanelle: es ist ja auch meine 1.ss und ich war vorgestern das 1.mal. dir steht von anfang an eine zu, die krankenkassen zahlen die üblichen leistungen. schaden kann es auf keinen fall-ganz im gegenteil,du hast doch mal ne ansprechpartnerin.

@me:keine lust mehr zu schreiben....bin gerade echt durch den wind. bis später mal. hoffe ich kann dann was positives lesen,bye

•●★jasm06★●•

Bienie..mach doch gleich

Chantanelle... ab wissen der SS steht dir eine Hebamme zu

Emilia

GENAU AUS DEM GRUND WERD ICH HIER MEINE NUMMER NICHT RAUSRÜCKEN!!!!

Vielleicht geht es gerade richtig mies und sie hat keine Lust darüber zu reden und dann da anzurufen finde ich echt daneben.

WENN SIE ES WILL, wird sie sich melden und alles erzählen.
Die Zeit sollten wir ihr jawohl zugestehen!

SIE entscheidet den Zeitpunkt...
Sie dann noch mit nem Telefonat "unter Druck" zu setzen es jemandem erzählen zu müssen finde ich doof und unsensibel!

Sorry...
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

•●★jasm06★●•

Sie soll ja nicht anrufen sondern nur ne SMS schreiben und dann kann sie sich melden wenn sie meint.
Vllt will sie sich ja melden aber hat keine Nr von uns dabei?!

Bienie79

Wer hat denn was von Anrufen gesagt???? Ich würde ihr eine sms schicken und in der schreiben, dass wir alle an sie denken und uns sorgen machen. Und uns sehr freuen würden, wenn sie sich melden würde. Mehr nicht. Wenn sie sich dann nicht meldet, ist das vollkommen ok. Hier wird niemand unter Druck gesetzt oder genötigt zu antworten.

Und es wird auch niemand gezwungen, hier seine Handynr anzugeben.

•●★jasm06★●•

Zitat von: Bienie79 am 12. Januar 2011, 10:10:23
Wer hat denn was von Anrufen gesagt???? Ich würde ihr eine sms schicken und in der schreiben, dass wir alle an sie denken und uns sorgen machen. Und uns sehr freuen würden, wenn sie sich melden würde. Mehr nicht. Wenn sie sich dann nicht meldet, ist das vollkommen ok. Hier wird niemand unter Druck gesetzt oder genötigt zu antworten.

Und es wird auch niemand gezwungen, hier seine Handynr anzugeben.

RICHTIG!