Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Moni1989

Danke fürs beruhigen Mädls  8)

@Steffi: man sieht gerade mal einen winzig kleinen Punkt, den Dottersack,meinte meine FA.  Aber mir ist es eig auch egal wie weit ich bin, hauptsache es hat endlich geklappt. =)

Hmmm, irgendwie immernoch keien besonderen Anzeigen, ausser vll mal ein bissl ziehen im UL.
Gestern abend habe ich mir 2 Portionene Nudeln bei meinem Lieblingsitaliener bestellt und fast alles aufgegessen ^^ ich wunder mich selber normalerweise schaff ich nich mal eine ;D

Sagt mal Mädls was haltet ihr davon schwanger ins Fussballstadion zu gehen? Ich bin nämlich großer Fussballfan (2.Ligist) und gehe normalerweise jedes heimspiel hin... haben gestern gespielt und mein männe (FC Sch**** 04-Fan  :D) wollt nich das ich hin gehe, aber noch hab ich keine runde kugel (dann würd ich auch nich mehr gehen) und ausserdem kenn ich meine Jungs mit denen ich dort stehe ....
Fändet ihrs verantwortungslos dorthin zu gehen???

Wißt ihr ich hatte echt kein Problem damit, SOFORT mit dem rauchen aufzuhören und am weekend (wenns ins stadion ging ) gabs auch mal alkohol... das gibts jetzt natürlich nicht mehr, nur soll ich jetzt schon wirklich auf das verzichten was ich gerne mache?
Würd mich über eure antworten freuen...

:-* Moni

Steffi83

Also ich seh darin kein Problem, ich kenn Frauen die Hochschwanger in Konzerte gegangen sind, warum solltest du nicht zum Fußball gehen?

Na dann warst du wohl wirklich erst 5. SSW. Warte einfach mal ab,  beim nächsten mal kann man dann schon besser ausmessen und sagen wie weit du nun genau bist.

Ganz am Anfang konnte ich auch extrem viel essen, jetzt ess ich immer nur kleine Portionen dafür viele am Tag  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Moni1989

hmmm hatte gerade bräunliche Schmierblutungen, ist das normal??? also nicht viel, nur ein bissl im slip drin...
hab jetzt ziemlich große angst!

Lg Moni

Steffi83

SB muss nichts schlimmes sein, sollten aber abgeklärt werden. Hattest du denn nochmal SB oder war das jetzt nur einmal kurz?
Wenn sie nicht aufhören gehst du am besten noch heute in KH und lässt da mal schauen oder dann gleich morgen früh zum FA, damit er schaut woher das Blut kommt.
Drück dir die Daumen  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Natimaus1980

Steffi83

Hallo Nati,

herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns  :D

Ist das deine erste SS? Hast du schon Anzeichen?
lg Steffi

Mein Bücherregal

Moni1989

Morgen Mädls,
ich hab richtig angst, gestern abend habe ich starke blutungen bekommen (helles blut) und war sofort im krankenhaus. Da war die fruchthöhle noch da , aber der arzt konnte nur sagen : "Ja ist schon recht viel Blut, gehen sie morgen nochmal zum Frauenarzt.Ich kann ihnen nicht sagen woher das Blut genau kommt, kann ihnen nur sagen, dass im MOMENT alles ok ist."

Boar ich kann euch sagen ich hab sone angst jetzt, ich gehgleich direkt um 8 uhr zum Frauenarzt!!!

Lg Moni

regenbogen78

@moni
oje...ich drück dir die daumen das alles i.o. ist

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Steffi83

Oje Mone, das klingt ja garnicht gut. Was hat der FA denn gesagt? Hoffe es ist alles in Ordung  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

Amency

@Moni: ohman...es tut mir sehr leid was du mitmachen musst! und drücke dir ganz feste die Daumen! Wie war dein Termin?

Hier gehts ja gut los bei uns!  :-\ :'(

@me: osrry...mir gehts auch garnicht gut! Ich fühle mich nicht schwanger sondern richtig krank (fiebrig, matt, übel), mein Eileiter tut weiterhin oft weh und ich kann ihn spüren....werde jetzt gleich die FA anrufen, was sie dazu sagt...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Moni1989

Hi Mädls danke fürs Däumchen drücken, alles ist in bester Ordnung.  :)
Die Blutung scheint wohl von der einistung in die gebärmutter gekommen zu sein.
Hab sogar heute mein krümelchen schon gesehen :) (ein winzig kleiner punkt,aber immerhin etwas )
Jetzt muss ich Magnesium nehemn und mich schonen , aber gleich nochmal zum arzt, ich werde gespritzt -.- irgendwas wegen meienr blutgruppe, damit die das baby nicht abstößt.

Lg Moni

Amency

Oh Moni GsD! Du bist sicher auch rhesusFaktor negativ....dann bekommst du etwas gespritzt! Ich auch!

@me: darf nachher 17:30Uhr zur Minikontrolle...drückt mir bitte die Daumen!

*09/10 unvergessen

fortunecookie82

Guten Morgen,
@Moni
Schoen dass alles in Ordnung ist.
Bin so neidisch dass ihr alle schon beim Arzt ward. Ich muss noch 1 1/2 Wochen warten. Aber da sieht man dann hoffentlich auch schon mehr.

Seit 2 Tagen ist mir oefter uebel. Uebergeben hab ich mich noch nicht aber so dauerschlecht ist nicht schoen.
@amency
Viel glueck bei der minikonntrolle!!

Moni1989

@amency:
Ersteinmal viel glück bei der minikontrolle ;-)
Und japs ich bin auch Rhesus Negativ -.- blöde Spritzen :-D

Mir wird auch grade ein bissl schlecht, hatte ich noch nie, vll aber auch weil ich so viel futtere ;D

Amency

huhu....alles iO!  :D freufreu... 3mm Minimi am rechten Fleck mit Herzschlag  :P
an den Eileitern ist nix zu sehen...vermutlich kommen meine "Probleme" vom Darm  :-[, soll nun viel Mg nehmen....da der ja im schlimmsten Falle Durchfall macht!  8)

@fortune: wenn ich nicht so arge Probleme gehabt hätte, dann wäre ich sicher noch nicht gegangen, bei Aurelia war ich bei 8+1 das erste Mal beim Doc! Und was man da schon alles gesehen hat, war echt beeindruckend!

*09/10 unvergessen

fortunecookie82

@amency
Glueckwunsch zur efolgreichen minikontrolle. :)
Ja ich hoer da auch eher auf meinen Koerper. Und da es mir super geht und ich sonst keine Beschwerden hab mach ich mir da jetzt nicht so grosse Sorgen.

@moni
Oh ja futtern.ich hab in der 1. Ss 13kg zugenommen und bin damals mit 85kg gestartet.jetzt fang ich mit 83kg an und hoffe dass es diesmal nicht so viel wird.deshalb halte ich mich mit dem essen zurueck.versuche echt nicht so viel junk zu essen. Mal gucken wie es weitergeht. Hat einer von euch schon zugenommen? Ich bis jetzt noch nicht.

@me
Hab heute 5. Hochzeitstag und ich geh mit meinem Mann lecker essen. So viel zum Thema lol.

Steffi83

@Moni
schön, dass es deinem Baby gut geht. Dann nimm brav das Magnesium und schon dich gut  :)
Ich dachte das Spritzen ist erst ab der 2. SS nötig bzw. nach der Geburt  ??? zumindest kannte ich das bisher so. Naja wird schon passen wenn dein FA dir das so sagt.

@Amency
gut dass alles so ist wie es sein soll  :D

@fortune
ich war auch noch nicht beim FA. Hab am Freitag meinen ersten Termin. Da bin ich dann 6+6
Bin schon so gespannt.

@Übelkeit
mir ist seit ner Woche dauerübel und einmal hab ich mich schon übergeben und fragt mich nicht wie oft ich kurz davor stand  :P

Jetzt hat mich auch die Übelkeit wieder aus dem Bett getrieben. Hab mir nen Kräutertee gemacht, das hilft kurzzeitig immer ganz gut.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Dropsknopf

*reinschleich*

Guten Morgen!

freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist! Hoffe es kommen nun bald noch ein paar Augustmamis dazu! ;)

:-* :-* und weiterhin alles Gute für eure Zwergels

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

KleineKroete

Hallo Ihr lieben zu Kugeln angefangenen Bauchzwergbesitzer!

Ich glaub ich steig in Euren Bus ein,wenn der Test für Morgen noch was besser wird.
Seht selber, 2 tage vor NMT.

Uploaded with ImageShack.us

Ich glaube ich glaubs noch nicht.Aber Morgen werde ich hoffentlich ein eindeutigees Ergebniss bekommen.
O mein Gott ich kann bestimmt nicht schlafen.....

regenbogen78

@kleinekröte
na herzlichen glückwunsch ;)
ich würde mal sagen eindeutig ss ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

KleineKroete

@Regenbogen:Hi, ja das denke ich auch schon.
Aber der Strich ist so minimal.
Mein Mann hatte erst  gedacht der schimmert nur durch weil der Strich halt ja irgendwo da drinnen ist, aber der wird doch nur ausgelöst wenn da Hormonre dabei sind, sonst wäre das Feld doch Schneeweiss oder???

Steffi83

@Kleine Kroete
ja dieser Test würd normal wirklich blütenweiß bleiben, wenn da kein HCG vorhanden ist.
Der Strich wird sicher dicker hab damit am NMT immer fett positiv getestet  :D

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Augustis  s-so
lg Steffi

Mein Bücherregal

KleineKroete

Guten Morgen @all.

@steffi: ja das habe ich meinem Mann auch erklärt.So langsam glaubt ers wohl.
Freu mich riesig,obwohls sicher auch ganz schön anstrengend werden kann mit 2 so kleinen Kindern noch nebenher.
Aber ich sehe ja Du hast ja auch schon ordentlich vorgelgt.LOL
Wie viele Kinder würdest Du denn gern haben?
Also bei mir war immer der Plan 3 Kinder.
Und wenn ich im Lotto gewinne dann unendlich viele. ;D ;D ;D

Steffi83

;D ja ich könnte mir auch vorstellen immer so weiterzumachen.

Nein wir wollten immer 4 Kinder haben, kann mir aber noch garnicht vorstellen, dass das die letzte SS sein soll  ::)
Naja mal abwarten, mein Mann dichtet mir schon die ganze Zeit Zwillinge an  ;D

Ja Männer sind mit so Test wohl immer überfordert. Ich hab meinem den Test hingelegt und er meinte nur: ist das schon sicher  :P

Klar ist es anstrengender wenn schon kleine Kinder da sind (meine sind ja auch nur 16 und 18 Monate auseinander) aber es ist halt für die Kinder schön. Mittlerweile können die 3 so super miteinander spielen, die brauchen mich oft 2 Stunden garnicht  8)

lg Steffi

Mein Bücherregal

KleineKroete

Ja deswegen möchte ich meine Kinder auch recht schnell hintereinander bekommen.
Dann haben die noch was von einander.

Zwillies wäre ja jetzt die Krönung.Mein Vater ist auch ein Zwilling.Da bin ich mal gespannt.