Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Moni1989

Wollte mich gerade mal wieder aktiv am forum beteiligen , aber Mädls schlechte nachrichten.... ich hab mich vor 2min gefühlt als würde ich auslaufen (nach tagelangen starken unterbauch schmerzen)...bin dann auf die toilette und mir lief das blut nur so runter... stärker als bei ner menstruation -.- ich bin heute 11+0 und habe gedacht nun hätte ich alles weitesgehend hinter mir... und nun sowas... ich fahre jetzt sofort ins krankenhaus, aber ich befürchte schlimmes.... wir haben so angst...

ich hoffe euch gehts gut...

kitsune

Ach du Scheisse.. Was ist denn los grade? :(

Ich hoffe es wird alles gut Moni!!

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

★Babykrümel★

Hi Mädels...

es ist so schrecklich mit den Blutungen...bei meinen Sohn hat es in der 6ten ssw angefangen..mal doll mal weniger doll...um imm er an eienm Samstag kam es wieder..
Bei mir war es ein Bluterguss an der gebärmutter...der Arzt meinte sowas kommt schon relativ häufig vor...wenn die gebärmutter sich zu schnell dehnt...naja also Blut musste raus und jede woche wude es immer weniger und dunkler das Blut...in der 13 ssw war alles weg....

Ich hoffe das es bei euch nix ernstes ist und wieder vorbei geht !!!  :-* :-* :-*

kuigra

möchte gerade einen luftsprung machen,  s-springen s-springen s-springendass es gismo gut geht, habe echt tränen der freude in den augen. dann lese ich weiter und sehe das mit moni

MONI: meine daumen sind gedrückt,denk ganz fest an dich

Bitte nicht noch mehr Blutungen, nun muss mal schluss sein damit

@uterogast: ich habe sie 10 tage genommen und da alles inordung ist, nehme ich sie nicht mehr. gismo, falls du das liest, frag doch mal deine fa wegen uterogast, die bekommt man, wenn man fg hatte oder blutungen. dadurch wird die gebärmutter unterstützt. es ist ein hormon, hat keinerlei nebenwirkungen.

@ alle neuen: herzlich willkommen.

kuigra

Amency

Was ist denn nur hier los im Moment?!?
Ich bin echt schockiert...

@Moni:  :-X Bitte lass alles gut gehen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Mondlaus

Das ist ja schrecklich, eine schlimme Nachricht nach der anderen  :'( Drücke dir die Daumen, Moni, noch ist nichts verloren, es ist bisher zwei mal gut ausgegangen, bei dir doch hoffentlich auch..
Hoffentlich sind auch die Schmerzen für dich nicht allzu schlimm.

Nadsch81

ach mensch moni, auch meine Daumen sind gedrückt, dass es dafür eine harmlose Erklärung gibt

•●★jasm06★●•

Mädels, was ist hier los? Ich will nix mehr von blutungen hören hier.

Moni.. das tut mir so leid  :'(
Meld dich bitte mal

Alcina

Schneewittchen

Guten Morgen!

@Moni1989: *daumendrück* das doch noch alles in Ordnung ist  :-\

@Bienie79: Ich komme aus der Nähe von Bonn, also sehr Westlich  :)
Würde gerne mit auf die erste Seite. Hier meine Daten ...

ET 09.08.2011
29Jahre alt, 2.SS, Sohn 07/07

Nächster FA Termin: 17.01. - 10.20Uhr

Geburtstag: 07.06.

Was wirds ....
Gefühl: Mädchen
Wunsch: Junge
Chin. Kalender: Junge

Bienie79

Morgen ....

Mensch ... was ist denn hier los????

@Moni: Drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Bitte melde dich hier wieder.  s-hug   s-daumendruck

@Schneewittchen: Bonn. Auch schön. Können ja auch nicht nur Nordlichter hier sein  ;)

@gismo: Wo steckst du? Du wolltest doch mit mir hier heute quatschen ... Heute nachmittag bin ich gar nicht da.  :(

@all: Hier ist jetzt Blutungsverbot.

@me: Mußte heute morgen zum Blutabnehmen wegen der Schilddrüse und es war so voll im Wartezimmer. Bin gespannt, was ich mir da mitgenommen habe. Dann habe ich noch gefragt, ob ich dort auch Toxo und List. und ähnliches an Blut abnehmen lassen kann und wie teuer es dort ist. Mein FA nimmt über 70 € dafür und beim Hausarzt bezahle ich für Toxo bspw. nur 15 €. Das ist aber doch ein ganz schöner Unterschied.

Morgen hab ich wieder FA-Termin und bin schon so aufgeregt.

kuigra

@ bienie: ich mach mit beim blutungsverbot...mir geht das ganz schön nah muss ich sagen.

für toxo hab ich 16€ bezahlt, wobei das nichts mit dem fa zu tun hat, sondern dass sind die laborkosten.

ich hab heute um halb drei nen ultraschalltermin wegen der schilddrüse. blut war wohl inordnung, hat sich zumindest niemand gemeldet. ich hoffe, dass einfach nichts gefunden wird.

@gismo und moni: hoffe ihr meldet euch bald bei uns

Bienie79

@kuigra: Und bei meinem FA nimmt angeblich das Labor für Toxo und List. 70 €.

@Emilia: Wo steckst du? Warst gestern auch schon so still.  :-\

Mondlaus

Bei mir kostet es auch 50 Euro für Toxo, und dann 25 Euro alle 8 Wochen zum kontrollieren, deshalb mache ich es gar nicht.  Ich hatte mein Leben lang eine Katze, also habe ich wahrscheinlich die Antikörper. Wenn nicht, wed ich sie wohl kaum jetzt bekommen, hab keine Katze mehr und rohes Fleisch etc. esse ich gar nicht.

Mir wurde die Option "Toxo oder nicht" gar nicht gegeben, sondern es hieß einfach, gehen Sie mal runter ins Labor, wir machen das jetzt, sie zahlen dann an der Rezeption... gut dass ich mich vorher informiert habe, dass es nicht dringend nötig ist. Wenn es wirklich beim Hausarzt so billig ist, mache ich es vielleicht da.

Ich glaube, die halten mich da schon für eine Rabenmutter, weil ich auch die Nackenfaltenmessung abgelehnt habe, irgendwie hatte ich das Gefühl, man will mich dazu drängen...

Maus1

Ihr schreibt ja schneller hier als ein D-Zug.... :D

Also kurz zu mir.... Bin 29 Jahre alt und im Moment grad bei 8+2.... Ist unser erstes Baby und hat beim 2. ÜZ gleich eingeschlagen... ET lt. FA ist am 23. August. Und wir freuen uns natürlich wie Bolle! Muss ich nochwas schreiben um mit auf die erste Seite zu dürfen? ;)

Dem Blutungsverbot schließ ich mich ganz ganz dringend an! Ich drück euch auch die Daumen!!!

fortunecookie82

@moni
denke ganz viel an dich.hoffentlich ist alles gut.

@alle neuankoemmlinge herzlichen glueckwunsch zur SS und viel Spass bei uns.

@tests
ich weiss gar nicht mehr wieviel ich damals bei meine Fa fuer Toxo und List bezahlt hab. aber ich glaub dieses mal werd ich das auch lassen. wenn dann eh erst in Dtl und da bin ich dann schon 30. SSW.

@me
haette heute eigentlich meine naechste VU und warte schon so sehnsuechtig drauf um zu gucken das alles in ordnung ist und dann ruft die bloede kuh vom arzt an und sagt sie muessen meinen termin leider absagen ich kann dann am montag um 10 uhr kommen. so ein scheiss. die wissen wohl nicht wie lang 4 wochen sind wenn man SS ist.
>:(

kitsune

Huhu :)

@Tests: Ich hab auch für das "Komplettpaket" um die 70 Euro bezahlt.

@Moni: Ich hoffe so sehr das alles gut ist  :-\

@Maus: Herzlichen Glückwunsch :)

@me: Waren heute morgen nochmal in der tollen Wohnung, die direkt am Rhein ist.. Diesmal zusammen mit meiner Mutter und dem Vater von meinem Freund :) Wir sind uns ziemlich sicher, dass es diese Wohnung werden wird und haben schon alles fast fertig eingerichtet  :D Das wird so toll im Sommer, einfach aus der Wohnung raushüpfen, eine Minute laufen und schon ist man an der Rheinpromenade von Düsseldorf (Golzheim).. Und dafür ist die Wohnung echt nicht teuer, bezahle dann weniger als ich jetzt für meine ausgeben muss *hüpf* :)

•●★jasm06★●•

test... hm ich weis ja nicht wie es jetzt ist, aber bei Janika musste ich für den ganzen Kram nix zahlen... oder wir haben ne gute KK  :) Naja werde es ja montag erfahren

Toxo.. wieso alle 8 wochen zur Kontrolle? Ich denke entweder man hats oder auch nicht  ???

Bienie79

@jasm: In meiner ersten SS wurde Toxo und co insgesamt 4 mal getestet. Mein alter FA hat es auch irgendwie so laufen lassen, dass ich nichts zahlen mußte. Wenn man es noch nicht hatte, besteht ja eben dei Gefahr einer Infektion. Obwohl das alles laut meiner KK unsinnig ist.

@kitsune: Deine Wohnung klingt wirklich toll. Und wo ist der Haken???  ;)

@fortune: Tut mir leid mit deinem Fa-Termin. Bin wegen meinem auch schon ganz nervös. Wann hast du denn jetzt wieder?

@Mondlaus: Bin auch schon gespannt wie mein FA reagiert, wenn ich die NFM nicht möchte. Er macht damit ja auch ne Menge Geld.

@Maus:  :)

gismo

@All: ich bin heute Mittag erst aus dem KH gekommen, weil es gestern auf der Station zu hektisch war und sich kein Arzt gefunden hat, der mich mit einem abschließenden US hätte entlassen können. So bielb ich noch eine Nacht da.

Ich danke euch vielmals für die Anteilnahme und ich habe mich in der Tat unheimlich über die SMS gefreut. Leider hatte ich da kein I Net und auch keine Handy Nr von euch, so dass ich niemanden benachrichtigen konnte!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@BienieL noch einmal extra  s-hug , dass du mich angesimst hast :)

@Moni: ich denk an dich! Hoffentlich nimmt es so ein positives Ende wie bei mir ; meine Daumen sind gedrückt!

Maus1

Hab auch grad die Laborrechnung für den Toxo überwiesen... 19,61 Euro...
Aber meine FA hat noch nicht angerufen wegen dem Ergebnis... obwohl ich die Rechnung schon fast ne Woche hab.... Kriegen die die Ergebnisse erst wenn man die Rechnung zahlt oder wie?

Dass man das öfter macht hat sie mir nicht verraten... Da bin ich mal gespannt ob die da irgendwann nochmal von anfängt...

Bin auch ganz gespannt auf den nächsten Termin... Am 25.01. da bin ich SSW 10. Sieht man da dann schon richtig gut was aufm US?

@gismo: schön! dass es euch gut geht!!!

Bienie79

@Maus1: Wenn das Ergebnis auffällig wäre, würden sie eigentlich anrufen.
In der 10. SSW dürfte man schon schön was sehen. Wann warst du denn das letzte mal beim FA?

@gismo: Huhu! Haben sie dich denn heute noch mal untersucht und evtl. Ultraschall gemacht? Heute abend ist auch dein Mann wieder da oder?

gismo

@Bienie: ja , heut wurde nochmal ein US gemacht und es ist von Di Abend zu heute Mittag nochmal um mehr als 3 mm gewachsen :) Ich bin so unendlich dankbar, dass es dieses Mal positiv verlaufen ist. Das Herz hat auch fleißig geschlagen. Mein Mann ist schon gestern Abend wieder da gewesen. Er war gegen 19 Uhr im KH und wollte mich ja mitnehmen. Und die Zeit lief und lief. Bis es dann nachher knapp 23 Uhr war. Da hab ich ihn nach Hause geschickt und mit den Leuten da gesprochen ,dass ich noch eine Nacht da bleibe, weil sie mich ohne US eh nicht nach Hause geschickt hätten. So ist mein Mann heute erstmal zur ARbeit gefahren. Dann hab ich ihn angerufen, dass er mich abholen kann und sein Chef hat ihm gleich für den Rest des Tages freigegeben :)