Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Hi an alle,

hab mich länger nicht gemeldet, aber mir gehts nicht soooo toll, hab auch eine Erkältung mit wirklich schlimmem Husten. Ich krümme mich beim Husten schon und mir tun die Bauchmuskeln weh  :(

Ich habe so Angst, dass ich mit dem Husten eine Fehlgeburt auslösen kann, meint ihr das ist möglich? Man kann sich ja auch Rippen dabei brechen, ich mache mir Sorgen ums Krümelchen....

kuigra

mondlaus: ich hab davon noch nie gehört, aber frag doch besser mal beim arzt nach.
als ich die bronchien zu hatte, hab ich täglich kartoffelwickel gemacht und mit kamillenblüten inhaliert. hilft auch super bei halsweh.

ich drück dir die daumen, dass du den husten schnell weg bekommst. un dversuche, dir nicht allzu viele neg. gedanken zu machen.......
ich weiß es ists chwer, aber möglich ;)
lieben gruß

Katinulla80

@ Amency ja im August wurd mir ein Polyp wegoperiert 3 Monate Pille weil man auf keinen Fall ss werden durfte in der Zeit! Dann Traumurlaub in der Türkei September November Pille abgesetzt wollte eigentlich nicht weil meine Lebenseinstellung durch diesen Urlaub so positiv geändert hat ich war nicht mehr das Wrack wie jeden Monat! Nein mir ging es so gut wollte arbeiten auf Urlaub sparen einfach Leben!!! Was ich lange nicht mehr gemacht habe... Habe die Pille doch abgesetzt und es hat sofort geklappt aber ohne OP wäre das nichts geworden nach über 2 Jahren insgesamt Kiwu seit 2006! Wie gesagt hatte Angst vor Pille absetzen dass ich wieder in mein altes Muster zurückfalle. Ergebnis siehe Ticker :-D

Katinulla80

Guuuuten morgen!!! Mann holt gerade Brötchen  ;D schieb ich einen mega Hunger!!!

:-* liebe Grüsse an euch alle...

Einen sehr schönen Sonntag!!!

Augustmami 2011

Die Telefonliste ist an alle, die sich beteiligen wollten, raus!
Falls dort ein Fehler auftaucht (falsche Telefonnummer etc.) bitte eben bescheid sagen.

1. Seite ist ebenfalls aktualisiert.

Dropsknopf

*reinschleich*

mondlaus: hatte auch schlimmen Husten und zum Lösen hat mir meine FÄ ACC 300 oder 600 vorgeschlagen. Sie sagte man kann das nehmen. Es hilft mir auch, hab die Husterei nämlich auch sowas von satt  :-X
Frag ansonsten mal deinen FA was du nehmen kannst, ist ja auch nicht gut, dieser Dauerhusten.
gute besserung!!

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Mondlaus

@alle, schön, jetzt eure Vornamen zu kennen  :)

@Dropsknopf und Kuigra, ja ich werde morgen zum Arzt gehen, hilft ja nix.. In der Schwangerschaft ist das Immunsystem eben gestresst. Heute geht es etwas besser, habe Löffelweise Honig gegessen, das hilft

@Katinulla, es passiert eben immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet, habe ich schon öfters gehört! Wir wollten warten, bis die Fehlgeburten vollständig geklärt sind, Krümelchen hatte andere Pläne

Gwin

Huhu  s-winken

Ich bin ganz neu hier! Ich war auf der Suche nach anderen August Mamis, und traf dank Google auf euch! :D Mein ET is mit dem 3.8. zwar gerade soeben erst August, aber ich denke das zählt  ;D Hrm ich bin sonst gar nicht in Foren unterwegs und weiss deshalb nicht wirklich wie das läuft :o aber da werde ich wohl reinwachsen!

LG, Gwin

kitsune

Huhu :)

Ist ja ganz ruhig hier grade!

@Gwin: Herzlichen Glueckwunsch! :)

@Die armen Erkaelteten: Gute Besserung  :) Hatte heute morgen auch ein Kratzen im Hals, das aber nach einem Tee wieder weg ging. Puh..

@me: Morgen Termin beim neuen FA, bin ganz schoen aufgeregt  :o Hoffe der ist wirklich so nett, wie Schwiegermama gesagt hat. Wenigstens habe ich da mal einen Termin am Nachmittag, und nicht wie bei meinem alten Arzt immer frueh morgens  :D

ACHJA! Habe jetzt mal die Yoga-DVD ausprobiert, und ich als Sportmuffel muss wirklich sagen, dass es toll ist! Kann ich nur empfehlen :) Das Gefuehl danach.. Sehr entspannt, und ein bisschen so wie morgens nach dem Strecken und Recken, also der Koerper fuehlt sich sehr "locker" und relaxed an :)

snuggel

Hallo ihr lieben,

will mich nur mal kurz melden, nicht das ihr noch eine Vermisstenmeldung aufgebt oder euch Sorgen macht. Zwergi und mir geht es gut, nur das mich die Schwangerschaft im Moment total fertig macht. Ich kann mir kaum noch vorstellen das ich vor ein paar Wochen meine Arbeitswoche noch locker weggesteckt habe. Jetzt macht sie mich total fertig. Liege sonst fast nur noch auf den Sofa und nichts geht mehr...

@Gwin Herzlichen Glückwunsch. Hab auch nicht so viel Foren-Erfahrung...

@gismo Lustig, hab ich auch noch nicht zu oft gehabt das jemand den selben Vornamen hatte wie ich, find ich irgendwie aber toll  ;D

@Erkältete  Guter Besserung

@all ganz ganz viele liebe Grüße

So, mein Sofa ruft wieder  ;)

kuigra

@gwin: herzlich willkommen bei uns...erzähl doch mal ein bisschen von dir. wo kommst du her, wie alt bist ect...
du kannst mal auf die erste seite gucken, was wir dort angegeben haben und dies hier in rot markieren. dann kommst du auch dazu....

@me: mir ist so schlecht.....da ich allerdings bisher keine probleme damit hatte, hoffe ich, dass es wirklich von der ss ist und nichts anderes!mache mir etwas sorgen

@all: schönen abend

KleineKroete

Hallo Gwin:dafür das Du Dich nicht aiskennst mit Foren hast Du aber schnell die Ticker rein bekommen. Das hat bei mir ewig gedauert. LOL
Glückwunsch zur Schwangerschaft.Ich sehe Du hast ja auch schon eine grosses Kind.

@All:Heute war ich grillen,bei der Schwägerin.War lustig,so im Winter.Und dann haben wir mit all den Kids(4) und Babys(2) dabei noch Singstar(drinnen) gespielt.
war super cool der Nachmittag.
Nun gehe ich gleich müde zu Bett.
Morgen ist ja Montag,aaaa....

Gwin

^^ ja ich hab auf die Ticker bei einer anderen von euch geklickt und zack!  ;D

Also für die Seite 1  :D
Also ich bin 27!Ich komme eigentlich aus Ost-Berlin mich, hats der Liebe wegen nun aber in den Westen nach NRW verschlagen :)
Mein Mann und ich sind nun zum 2. Mal schwanger, ja er ist immer ziemlich voll mit dabei  s-rofl unsere Grosse kam 2002 einen Tag vor Weihnachten, jups da war ich 19, war nicht ganz so geplant aber vollstens gewollt ;D und nun heiss geliebt! Und nun nach knapp einem Jahr üben endlich das 2. mal schwanger, wir haben am 12.12.10 positiv getestet...war also unser Weihnachtsgeschenk :D  Der ET ist 3.8.11
Die Grosse freut sich schon wie wahnsinnig und der Papi plant schon das Kinderzimmer :o zum Glück is er Programierer und hat dank viel Arbeit die nächsten Wochen nicht allzu viel Zeit, ich fürchte sonst würde hier in 3 Wochen alles fertig sein! s-rofl

Mondlaus

@kuigra ich habe wegen der übelkeit nausema bekommen, das hilft wirklich! hätte es ja nicht geglaubt!

@Gwin: willkommen und herlichen Glückwunsch zum Krümel. Ist die Große ja schon 8 und kann ordentlich mithelfen  ;)

Katinulla80

Nabend. Ich weiss ja wie schlimm Übelkeit sein kann aber mich bringt das ununterbrochene Hungergefühl noch um den Verstand! :-( tut weh und ist unangenehm ich kann ja nicht nur immer essen wenn der Magen knurrt... gute Nacht an alle! Meine Arbeitswoche ist auch anstrengender als vor der SS :-*

KleineKroete

@Gwin:Ui wo im Westen wohnst Du denn?
Ich wohne nämlich auch tief im Westen.Und das mit Weihnachten und Kinderkriegen kenne ich.Meine grosse ist einen Tag nach Weihnachten(27.12.) geboren.

So nun gehe ich gleich schön baden,dann dem Osel sein Gitterbettchen runterschrauben,weil er sich immer hochzieht.
LG bis später

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

so erster Arbeitstag rum, jetzt merkt man aber das ich die letzten Wochen viel gelegen habe. Die Mutterbänder ziehen so dolle.

Gwin.. willkommen bei uns
ui da haste aber spät getestet.. gewollt?

Übelkeit... habe vom FA Nausema bekommen, ist ein Vitamin und wirkt Wunder

kitsune

Oh manoman, da hatte ich aber einen Morgen.. Direkt nachm Aufstehen brauche ich immer direkt was zu essen, und bloederweise waren Chips in naechster Greifweite.. Ganze Packung im Halbschlaf gefuttert, hahahaha  ;D Danach war mir so schlecht!

Gleich Termin beim FA, bin ganz schoen aufgeregt :)

@Gwin: Hahaha, das mit dem engagierten Vater kenne ich  :D Woher aus NRW kommst du denn? Ich komm aus Duesseldorf :)

gismo

@All:  s-winken

@Gwin: Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :)

@Kitsune: boah, das nenne ich mal ein ausgewogenes Frühstück  :D :D ich drück dir alle Daumen, es ist bestimmt alles i. O. :)

@Snuggel: hihi ja, damit hab ich nunmal so gar nicht gerechnet, aber ich find das das auch cool ;)

@me: War heute Morgen beim FA. Ich war total aufgeregt und irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl. AAAAAAAAAAAAAAAAABER alles ist toll. Gismööööchen hat sich wenig bewegt. Dann hat er mit dem US Gerät hin- und her gewackelt (igitt, war das unangenehm)  und dann wurde Gismööööchen wach - das sah ja sowas von süß aus. Stefan und ich waren echt in und weg. Nun sind es mittlerweile 4,8 cm. Und der Arzt wird uns wohl nochmal zwei Tage nach vorne stufen (vom 14.08. auf den 12.08.), aber das macht er erst beim nächsten Mal.
mein neuer FA Termin ist der 21.02.11

kuigra

@gismo: schön wieder was von dir zu hören....freut mich riesig, dass es euch gut geht und alles inordnung ist....
der fa termin ist immer mega aufregend,was? ach freue mich auch schon auf den nächsten termin....

MEIN NÄCHSTER FA TERMIN 18.02 17.00 UHR
MEIN NÄCHSTER HEBAMMENTERMIN 07.02.

Chantanelle-Fontanelle

Erstmal ein schönes HALLO an Alle ^^

@gwin: Herzlich Willkommen, schön das wir zusammen kugeln dürfen  ;)

Ja da ich mich am WE net gemeldet habe, will ich mal die neuesten Infos loswerden.

Mein Freund und ich haben die Wohnung bekommen, hier nochmla der Link //www.immobilienscout24.de/expose/58553939?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-T/Wohnung-Miete/Nordrhein-Westfalen/Soest-Kreis/Moehnesee/3,00-/80,00-/EURO--600,00 

Ich bin so froh, dann kann unserer Zukunft nichts mehr im Wege stehen.
Ich habe einen schrecklichen Muskelkater in der rechten Gesäßhälfte, da wir am Samstag bowlen waren (es gibt keinen Menschen der so schlecht in Bowling ist, wie ich).

Und ich habe morgen FA-Termin. Ich freu mich riesig auf Baby-TV.......ich hoffe die Zeit geht schnell um.....

Ein kleinens Problemchen habe ich da noch. Ich kann im Moment nicht gut essen. Mir wird immer wieder schlecht und nach ein paar Bissen habe ich auch schon ein Sättigungsgefühl.....hab schon gegenüber meinem Muckel ein furchtbar schlechtes Gewissen   :'(

Das war das neuste von mir....... ;)

Bienie79

Huhu,

wollte doch auch mal wieder piep machen.

@Chantanelle: Schön, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Bin auch absolut kein Talent im bowlen. Habe mir dabei das letzte mal mit einer Kugel den Finger gebrochen.

@gismo: Klasse, dass der FA-Termin so erfogreich war. Schön, sein kleines Baby zu sehen oder?

@kitsune: Chips zum Frühstück ... Schön schwanger!!!  ;D
Wie war dein FA Termin?

@Gwin: Herzlich willkommen.

@alle die ich vergessen habe: Sorry.  :-*

@me: Habe so gar keine SS-Wehwehchen mehr. Weder ziehen noch sonstiges. Kann mich bei meiner ersten SS nicht mehr daran erinnern, wie es war. Fühlt sich noch jemand so unschwanger?  :-\

Sandy3009

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich leide unter chronischer unlust am PC was zu tippen.
Liegt aber auch daran das ich wg der arbeit einfach viel zu kaputt bin.

@ alle kranken: Baldige Genesung!!!

@gwin: herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.

@telefonliste:ich hoffe ich kann mir bis zum ende der ss alle namen einprägen.
irgentwie hab ich jetzt scho ss- demenz  ;D ;D ;D ;D
Krieg es nich zugeordnet...... :P

@mich: ich fühl mich TOTAL NICHT-SS. :o
soll ichmir nun sorgen machen??  ??? ??? ???
es ziept nix( nichmal die mutterbänder),brust is nur seitlich etwas druckempflindlich.
übelkeit wenn überhaupt wird nur als "Flaues gefühl "wahrgenommen.
Krieg noch die krise,immerhin hab ich noch ne ganze woche bis zum doc-termin.
Mach mir ech n kopp ob alles ok ist.
bei der 1.ss war  dem aber nich so.

wenn ich mir überlege,ich war ss und fertig.ich hab mir da keine gedanken gemacht ob etwas passiert.nein - das ich  ich nie in erwägung gezogen - und jetzt suchen mich die gedanken von ganz alleine heim............. :'(

Kennt ihr das auch??

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

milla

Hallo August Mamis,

hier meldet sich die mit dem schlechten Gewissen  :-[ - durch Arbeit und Zwerg komme ich einfach ganz selten dazu hier reinzuschneien.....

Ich bin super froh daß es hier in letzter Zeit nur noch tolle Neuigkeiten gibt !!
@ gismo + kitsune:
toll daß es euren Muckeln gut geht und beim Termin alles i.O. war  ;)
kitsune, erzähl doch mal wie´s genau war? bin neugierig  :)

@Bienie79: du bist doch auch schon 13. SSW - ist es da nicht normal daß man nix mehr hat? Ich kann da leider nicht mitreden weil ich ja erst 11. SSW bin..... vielleicht kommt´s auch wieder volle Kanne zurück  :D Auf jeden Fall denke ich nicht daß du dich sorgen mußt  ;)

@ me: ich war letzen Dienstag beim FA - alles okay. Muckel hat mir zugewunken (okay, mit viel Fantasie).... nächster FA Termin 15.02.

@Chantanelle: toll daß es mit der Wohnung geklappt hat!

@ rest: sorry wenn ich jemand komplett überlesen habe  :-[

milla

@ Sandy: kann dich nur zu gut verstehen daß du dir Sorgen machst - ich glaube das ist völlig normal wenn man bereits eine FG hatte (und selbst wenn man keine hatte macht man sich sicherlich Sorgen).... Ist bei mir genauso. Man legt alles auf die Waagschale, beobachtet den Körper ganz genau usw. Aber versuch positiv zu denken !! Es ist bestimmt alles gut !
Und wenn du ganz arge Sorgen hast gehe doch ausserplanmäßig zum FA  ;)

Dieses Mal wird alles gut und wir bleiben hier alle bis zum Schluß an Bord ! Chacka !!!!!