Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

fortunecookie82

Hallo,
@Natimaus
Herzlich willkommen bei uns.
Schickst du uns mal alle deine Daten dann koennen wir dich vorne eintragen.

@kroete
Dir wuensch ich natuerlich auch alles gute und willkommen bei den Augustis!
Und ich denke auch ein bisschen ss gibt es nicht lol.

@me
Weiterhin uebel wenn ich nicht staendig was zu essen hab. Das kann ja was werden.
Ich moechte jetzt erstmal 2 kinder und wenns mich spaeter noch mal ueberkommt, dann vielleicht ein drittes!

Sanni

Hallo ihr,
dann gratuliere ich schonmal alles August-Mamis und wünsche euch ne tolle Kugelzeit.

@kleineKröte: na was machst Du denn...gratuliere euch ganz herzlich und drück die Daumen für eine noch positiveren Test!!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Alcina

Hallo,

würde ja auch gerne in den Augustbus einsteigen!  :)

Heute hatte ich meinen FA-Termin und habe sogar schon das Herzchen schlagen sehen ;D

Bin Jg. 73 und erwarte mein zweites Kind. Meine Tochter wurde im November 2008 geboren. Jetzt würde ich mir einen Jungen wünschen und tippe auch darauf aber der Chinesische Kalender tippt auf ein Mädchen...

Mein ET ist übrigens der 5. August.

Ja, soviel mal fürs Erste. Denke mal wir sehen uns nun häufiger :D

LG von Alcina

KleineKroete

@Sanni:jo wir haun rein oder???Aber der Test war nur ein  mini mini bissel besser als der erste.Aber immerhin.
Bei den ersten musste ich erst über nmt bis ich was sehen konnte.
Komm doch zu uns in den Bus  ;).
Wie gehts den Deinem grossen Jan?

@Fortu:jo ein bisschen ss gibtzs nicht, das dachte ich mir auch.
Also zum Fa kann ich erst am 6.1. aber ich weiss ja was ich zu tun habe.LOL

Patty79

Hatte ja schon angekündigt, dass ich testen wollte. Nunja, hat sich heute erledigt. Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit. Wäre gerne zu euch gekommen  :'(

KleineKroete

Guten Morgen, *Brötchen hinstell und kakao hol*
So Nacht ist rum, der Oselmann ist wach.aber Donnerstags mag ichs wenn er früh wach wird,dann schläft er nochmal vor der Krabbelgruppe und ist besser drauf.

Bis dann....

Dropsknopf

*reinschleich*

ohhh es werden mehr!!!

Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kugelzeit!!!! :-* :-* :-* :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Steffi83

@Alcina
herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen bei den Augustis  :D

@Patty
s-hug dann wird´s eben ein Septemberbaby, die sind auch besonders süß  ;)

@Me
Übelkeit ist heute wesentlich besser  :)
Morgen hab ich endlich meinen ersten FA-Termin *hibbel*
Bin schon ganz aufgeregt und hoffe sehr, dass alles so ist, wie es sein soll  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bekka

Mal reinschleich.....

Steffi ich drück Dir für Morgen ganz doll die Daumen  s-daumendruck
Es ist bestimmt alles gut und Du wirst ein vollkommen zeitgerechten Krümel sehen :D

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe das keine Sternchen mehr dazukommen :-*

und wieder rausschleich ;)

KleineKroete

Guten Morgen,es ist 4:30 und mein Sohn ist wach.Aber er war leider auch etwas zu früh im Bett gestern.Um 18.00 Uhr.

@Steffi:viel Spass beim FA nachher,dann will ich mal was sehen!!!!!

@Bekka:sehe Du bist ja auch schon wieder dabei mit kugeln.Was sagt denn Deine Hebamme,meine war geschockt das ich wieder ss bin.
Aber das ist doch jeden seine eigene Sache.
Ich finde es cool wenn jemand viele Kinder hat.Aber mehr als drei werden bei uns wohl nicht drin sein.

So nun Jan bespaßen gehen........bis dann.....

Bekka

@KleineKroete
Ich hab keine Hebamme ;)
Ich hatte bei den ersten 3 Kindern eine, nach Lean´s Tod brach der Kontakt leider ab :-[ Sie reagiert auf nichts, weder auf SMS, noch auf anschreiben bei Stayfriends. Ich find es sehr schade, wir waren eigentlich dabei ne gute Freundschaft aufzubauen :-[
Ne andere wollte ich nicht und ich kam bisher eigentlich auch immer gut zurecht ;)
Das Umfeld reagiert leider nicht immer positiv :-X Mir ist es inzwischen aber egal, auch wenn sie mit dummen Sprüchen kommen ;)

......Bei uns waren ursprünglich auch nur 4 Kinder geplant, nun ist Nr. 7 auf dem Weg ;D

Moni1989

Morgen =)

Da ich jetzt schon länger nicht hier war wollt ich mich auch mal wieder melden :-)
Mir gehts gar ncih gut seit Sonntag plagt mich eine blasenentzündung :-( Dienstag war se dann mit viel trinken und so weg und nu isse seit gestern wieder da... man sind das schmerzen :-( gar nciht schön!!! ich denke mal mit meinem Krümelchen ist dennoch alles ok  ;)

Einen wunderschönen Start in den Tag wünsch ich euch!

PS: Ich fange ab Januar wieder an zu arbeiten, muss ich meiner Cheffin schon bei der Einstellung sagen, dass ich schwanger bin? Und kann sie mich auch ncih in der Probezeit kündigen???

Steffi83

Hallo Mädels,

bin von der FÄ zurück und will euch mein kleines Würmchen vorstellen  ;D

9,2mm pures Glück und absolut zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen hat auch schön geschlagen  :D

Am 22.12. hab ich den 2. Termin und da gibt es dann auch den MuPa  :D

@Moni
oje das klingt ja garnicht schön mit der Blasenentzündung. Hoffe sie ist bald ganz weg!

Also müssen tust du nicht, aber das Verhältnis zu deiner Chefin wirst du dadurch nicht gerade fördern, wenn du ihr die SS verheimlichst.

@Bekka
das ist ja wirklich blöd, dass sie nicht mehr reagiert hat  :-\

Tja unverhofft kommt oft  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bekka

Steffi wie schön :D :D :D
Jetzt wird alles gut :-*

@Kroete
Ich antworte noch, muss hier nur erstmal die Wäscheberge von letzer Nacht beseitigen :-X

Alcina

Hallöchen,

will mich dann auch mal wieder melden...

@Steffi: Danke für die Glückwünsche!
Schön, dass Dein FA-Termin so gut war!!!
Ich habe nächste Woche (16.12.) meine erste VU. Bin gespannt wie weit sich das Zwergl bis dahin weiterentwickelt hat :-)

@Moni: Gute Besserung für Dich!!! Das ist ja wirklich nicht schön! Ich trinke auch schon fleißig Cranberrysaft, weil ich so schnell Blasenentzündungen bekomme...
Was Deine Chefin angeht, ich würde es ihr sagen, wenn Du die kritische Phase überstanden hast (also nach der 12. Woche) und kündigen darf sie Dir meines wissens nach nicht, denn Du hast ja Kündigungsschutz, aber da erkundige Dich lieber nochmal bei jemandem, der sich bei Recht noch besser auskennt!

@me: bin heute komatös müde und mir ist dauerübel. Weiß kaum, wie ich den Tag überstehen soll.... Dabei muss ich heute bis 18 h arbeiten und morgen auch arbeiten...

LG von Alcina

KleineKroete

@Bekka:Immer langsam,klar das du ein bissel was zu tun hast ....ich hab ja schon viel Wäsche mit meinen 2 Kids+Mann.Wie schaffst Du das denn, 2 Maschienen pro Tag???

@Steffi: ooo wunderbare Nachrichten,ich glaub ich muss auch eher zum FA,mal sehen was Montag ist.Ruf da mal an. Will auch was sehen...aber ichglaub das es noch zu früh ist.

•●★jasm06★●•

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

guguff

@jasm06 herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit für dich! drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht.... :D :D :D

Steffi83

@Bekka
danke dir  s-hug

@Alcina
oje du Arme, das kenn ich nur zu gut. Hoffe dir geht´s heute etwas besser!

@Kroete
hm ab 6+x sollte an schön was sehen können. Vorher eher nicht.

Kommt wohl auch drauf an was für ne WaMa man hat *g*
Hab vor ein paar Monaten endlich ne neue (7kg) und nen Trockener (auch 7kg) bekommen und komm seitdem mit 3 Maschinen pro Woche hin  :D
Vorher hab ich mit der 5kg Maschine viel öfter waschen müssen (erstaunlich was 2kg ausmachen können).

@Jasm
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine problemlose Kugelzeit!
Freu mich, dass wir zusammen kugeln dürfen  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

KleineKroete

@Steffi:ja ab 6+ lohnt sich schon ein Bildchen zu haben,mal sehen ob ichs noch bekommen.
Mal sehen.
@Waschmaschiene:Weiss garnicht wieviel Kilo die kann,gute Frage, glaub aber nicht so viel.
Muss mal Männe Fragen.

•●★jasm06★●•

Oh man hier ist ja nix los...  :(

aber stell mich trotzdem mal vor
ich bin die Steffi, wohne in der Lüneburger Heide. Es ist meine 3.SS. Habe eine Tochter, die wird im März 5 und ein Sternchen (31.12.2009)
Ich arbeite bei der Post im Innendienst.
ja ansonsten bin ich seit 2003 verheiratet.

Ich bin in der Kinderwunschklinik in Bremen in Behandlung. So mit ES auslösen und GV nach "Plan"... eigentlich sollte vor Weihnachten noch ne BS gemacht werden und ich war ganz perplex als sie mir am Telefon sagte HCG 79

teddy

@ steffi

glückwunsch zum schlagenden herzchen
diesmal geht alles gut

@jasm
glückwunsch zur ss

@me
noch 3 tage dann weiß ich ob ich zu euch komm oder weihnachten und silvester ausgiebig mit alkohohl feier ;D ;D ;D

Steffi83

@Jasm
freu mich, dass du zu uns kommst  :D
Ja leider ist nicht viel los hier, aber das wird sicher noch!

@Zoesmama
danke dir  :D
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch zu uns kommst und Silvester mit Kindersekt anstoßen musst  ;D  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•