Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Chantanelle-Fontanelle

Halli Hallo  :D

Ich konnte die Nacht kaum schlafen, weil ich so aufgeregt bin vor dem FA-Termin. Ich freu mich riesig. Um 16:30Uhr ist es endlich soweit...... ;D ;D ;D ;D ;D

@Geschlecht:Ich und mein Freund hätten gern ein Mädchen. Laut der Tradiation in meiner Familie müsste ich zu allerst ein Mädchen bekommen, denn meine Ur-Oma, meine Oma, meine MA und mein Tante haben zu allererst ein Mädchen bekommen. Doch laut seiner Family müsst es ein Junge werden. Aber man kann ja eigentlich sagen, hauptsache gesund ^^

@Bilder:Die Bilder sind echt umwerfend. Wie groß sind die Knirpse denn da?Die sehen schon so riesig aus.....bin jetzt 9+1, kann man meinen Krümel dann heute auch schon so gut sehen???? ???

@Essen: ja das hapert bei mir. Und ich habe gestern ganz schrecklich gesündigt.......ich hab ne mettwurst gegessen, ich konnte net mehr wiederstehen.... ::) ::)

Wenn ich tolle Bilder heut bekomm, werde ich die auch reinsetzen.......man liest sich später ^^

kuigra

@ emilia: wieviel magnesium nimmst du denn am tag?
hab leider gar nicht gefragt, wieviel ich nehmen soll...

@ all: was für präperate nehmt ihr ab der 13 ssw ein...? Ich habe vitaverlan..da sind keine fischölkapseln...meint ihr, ich muss die zusätzlich nehmen?
Mein arzt hat mir die empfohlen, da dort das gleiche drin ist, wie bei femibion 2....nur um einiges günstiger....

wenn jemand von euch interesse an broschüren für schwangerschaft und kleinkinder hat, guckt mal unter bzga...da könnt ihr die kostenlos bestellen

Schneewittchen

@Chantanelle-Fontanelle: Dann gleich viel Spaß beim Baby-TV :D :D :D :D :D
Dann bin ich ja mal gespannt, welche Tradition von welcher Familie sich bei euch durchsetzt :)

@Essen: Ich hab GsD keine besonderen Gelüste oder irgendwelche anfälle von Fressanfällen :) ... aber das kommt sicher noch ;D ;D ;D

@Kuigra: Ich nehme ab der 13.SSW Femibion 2

•●★jasm06★●•

katinulla.. habe das Glück alles zu haben an kiwa und möbel, daher brauch ich keine große anschaffung

emilia.. schönes bildchen

mondlaus.. oh man aber gut das alles ok ist
oh ein evtl outing.. wie toll

sandy.. lach das sagt meine auch wenn ich frage was sie möchte.. dann müssen wir wohl nochmal nachlegen  ::)

chantanelle.. hast du deine blutergebnisse schon? ansonsten mettwurst einfrieren, dann kannst du es bedenkenlos essen

kindsbewegung.. gott sei dank, dachte schon bilde mir was ein, habe ab und an auch das gefühl was zu spüren, dachte dann aber sind wohl blähungen.. oder doch nicht?
vor allem weils immer die selbe stelle ist

kitsune

Huhu :)

@Chantanelle: Viel Spass beim Baby gucken! :)

Bei meinem Freund in der Familie kamen in den letzten Jahrzehnten fast nur Jungs, und bei meiner Familie nur Maedchen. Wird also spannend, wer sich durchsetzt! :) Bin auch echt gespannt wegen der Haarfarbe, weil ich fast schwarz habe und mein Freund blond ist.

Weiss jemand, ob sich dunkle Haare wirklich so durchsetzen?

@Emilia & Schneewittchen: Ich sage auch irgendwie immer "er" oder "der Kleine".. Irgendwie hatte ich auch gestern beim US das Gefuehl, einen kleinen Jungen zu sehen. Aber vielleicht ist das auch nur ein Hirngespinst, man weiss es nicht  :D

@kuigra: Mein neuer FA hatte mir gestern zwei Probepackungen Gynvital gravida mitgegeben. Soll zwar quasi das gleiche sein wie Femibion, bloss dass Gynvital bei Oekotest wohl gewonnen hat. Achja, und er meinte auch, dass wir ruhig die Femibion 1 zu Ende nehmen koennen, auch wenn es eigentlich schon Zeit fuer die 2 waere. :)

@Kind spueren: Da mein Wuermchen sich nichtmal bewegt, wenn ich huste oder der FA etwas rumpiekst, mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.. Ist eben ein ganz Gemuetlicher  :D

@me: Habe gestern mit den tollen Bildchen ein komplettes "Outing" (sagt man das auch dazu?) bei allen Freunden auf Facebook gemacht, hihi.. Ueberschrift: "Sari & Phil Productions proudly present: Würmchen! Coming up August 2011" :) Danach hagelte es Anrufe und SMS, alle freuen sich so mit, das ist echt schoen. War eine gute Entscheidung das jetzt zu machen. Irgendwie fuehlt sich nach gestern alles noch realer an.. Unglaubliches Gefuehl :)

Chantanelle-Fontanelle

@jasm06:Ich schätze das ich die Blutergebnisse heute beim FA bekommen werde. Und danke für den Tipp mit der Mettwurst. Werde ich auf jeden Fall machen,denn seit Wochen habe ich Heißhunger auf diese tollen Würstchen und durfte sie nicht essen :'(

Emilia

@Kui: Ich nehme zZ keins. Ich musste die nehmen, als ich mit meinem großen mit Vorwehen im KH lag (in der 36.SSW). Da habe ich 3x2 allerdings weiss ich nicht, in welcher Dosierung (100, 300,...). Schätze mal, dass es etwas hochdosierter war...

Ich würde einfach nochmal nachfragen!

@andere Präparate: Ich nehme, wenn ich daran denke, Folsäure weiter und vielleicht alle 3 Tage mal ne Dosis Vitamine. Bei meinem "Arrangement" ist Fischöl mit dabei.

BEI EINEM TEST DER STIFTUNG WARENTEST wurde genau gesagt, welches Fischöl das GUTE ist und siehe da: Im Aldi das Fischöl ist das Richtige! Das könnt ihr bedenkenlos nehmen (da steht die Bezeichnung des verwendeten Öles mit auf der Verpackung).

@Chantall: Bin mal auf deinen FA-Bericht gespannt ;)

@Kitsune: Ist doch klar welche Haarfarbe: ROOOOOT :D Schön, dass sich alle mitfreuen. Was gibt es schöneres...

LG Emi
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

kuigra

@kitsune: wie schön, die idee mit dem bildchen bei facebook...bin gerührt.
mein arzt meinte auch, ich soll femibion 1 solange nehmen, bis die packung leer ist. allerdings nur die halbe tablette, da man sonst zuviel folat zu sich nimmt. habe aber noch soviele femibion 1, dass ich das nicht möchte. denn dann nehme ich auch nur die hälfte an jod und so ein, dass möchte ich nicht...verschenke die, die ich ahbe einfach an die nächste schwangere im bekanntenkreis ( sind dann noch für etwas länger als 3 wochen-lohnt sich doch ;))

@geschlecht: zwischen den beinen war nur die nabelschnur zu sehen...aber bei der nächsten untersuchung kann der fa es mir sagen-meint er....mal abwarten.
hab bei google mal eingegeben, ab wann man das geschlecht erkennen kann. ihr glaubt es nicht, da sind die witzigsten geschichten, was geschlechterbestimmung angeht.will es also erst wissen, wenns 100% ist....

@ chantanelle: viel spaß beim fa, genieße es. frag doch dort nochmal wegen mettwurst nach....würde mich interessieren, ob es wirklich so ist. ich kenn das nur, dass man komplett verzichten soll. wäre dir dankbar....

@jasm: bitte nicht falsch verstehen mit der mettwurst, würde das nur gerne 100% wissen...

@emilia: rot ist gut ;)

kitsune

ROT?? AAAAAHHHH! Ich muss da direkt an die 42959852 Kinder von Boris Becker denken, Hilfe!  ;D ;D ;D

@kuigra: Ok, mit dem Verschenken ist das natuerlich dann auch gut :) Bloss wegschmeissen waere halt bloed, weil so guenstig sind die ja auch nicht. Habe direkt fuer 10 Tage die Gynvital bekommen, bin also erstmal versorgt :)

@Geschlecht: Ich hoffe ja auf ein Wunder, dass man das schon beim grossen Check-Up bei mir in 2 Wochen sieht.. hihi  ::)

@Mettwurst: Ich konnte letztens nicht widerstehen.. *wegschleich*

•●★jasm06★●•

kuigra... steh gerade etwas aufm schlauch, was möchtest du wissen?
gut ich muss mir eh nicht so viele gedanken machen, bei janika war ich schon toxo positiv und das wird sich wohl nicht ändern, oder?

kitsune.. tolle idee, will beim nächsten US evtl beim 3d auch das Bild als profilbild stellen bei FB und VZ

Chantanelle.. ok sonst frag sicheheitshalber nochmal

Alcina

Hallo,

da bin ich auch mal wieder...

War leider ziemlich erkältet, aber langsam wird es zum Glück wieder besser!
Gestern hatten wir die Bude voll mit lauter 2jährigen!!!  ;D Mit Töchterchen habe ich beim PeKiP lauter nette Mütter und Kinder kennengelernt. Das PeKiP ist schon seit über einem Jahr vorbei, aber wir treffen uns immernoch regelmäßig. Das ist total schön!!!

Zwei weitere "PeKiP-Kinder" sind mit meiner Tochter auch im gleichen Kindergarten gelandet. Das ist total klasse! Erleichtert den Einstieg bestimmt!!!
Heute waren wir dann auch zusammen im KiGa und haben die Kindergartenkarte abgegeben :D  Töchterlein hat geweint, als sie wieder wegmusste aus dem KiGa...
Sie freut sich schon so darauf!!!

Habe zwar ein wenig nachgelesen, aber irgendwie kann ich mir das immer nicht alles merken  :-[

@Kitsune : Bei Dir habe ich mir immerhin gemerkt, dass der FA-Termin total klasse war! Das freute mich total für Dich!!!

@Amency: Danke für die Telefonliste und die Aktualisierung!!!

@all: Alles Liebe für Euch!!!

Alcina

snuggel

Hallo ihr, melde mich auch mal wieder

Habt ihr alle tolle Bilder. Muss noch bis zum 16.02. warten bis zu meinem nächsten FA-Termin...  :(  Und beim letzten hat sich Zwergi auch noch so doof weggedreht das man nicht richtig was sehen konnte, nur einen angehenden Babypo oder so. Aber das wichtigste war zu sehen, das schlagende Herzchen...

Ich sehe ich bin hier nicht die einzige die auf deftiges Essen steht im Moment. Habe das Mettwurstproblem genau andersherum gelöst. Lege sie auf ein Toastbrot, eine Scheibe Käse drauf und ab in den Backofen. Erhitzt ist dann ja alles in Ordnung. Aber sowieso stehe ich im Moment auf alles was überbacken ist. Dafür habe ich glaube ich noch nie so wenig Schokolade usw. gegessen wie im Moment. Hat sich euer Geschmack auch so verändert?

@all ganz ganz viele liebe Grüße  s-hug

kitsune

@Alcina: Ui dankeschoen :) Vielleicht haben ja welche meinen Thread gelesen mit meiner FA-Phobie.. Aber der neue Arzt ist wirklich nett, hat sich Zeit genommen.. Naechstes mal probieren wir es auch mit der Tast-Untersuchung, aber er meinte, wenn es nicht geht ist es auch nicht schlimm weil bei mir alles wirklich gut aussieht und alle Werte super sind. Ich glaube ich kann das erste mal behaupten, mich auf einen FA-Termin zu freuen  :)

Das mit der Pekip-Gruppe ist ja super :)

@snuggel: Ohje, das dauert ja echt noch lang.. Habe auch schon gedacht, so ein US-Geraet fuer zu Hause, das waers doch..  :D

Mein Geschmack hat sich nicht wirklich veraendert, da ich schon immer eigentlich ALLES gerne gegessen habe.. Es wird bloss mehr und oefter :)

@me: Gleich wieder Wohnung gucken.. Diesmal dieses Schmuckstueck: http://www.immobilienscout24.de/expose/58641398
Direkt am Grafenberger Wald, da kann man schoen spazieren gehen :) Sind gestern schonmal vorbeigefahren. Sah toll aus, und direkt gegenueber ist ein mexikanisches Restaurant, hehe  :D

Oh, ich sehe grade der Link geht nicht mehr.. Komisch.. Vielleicht fanden die uns schon am Telefon so nett?!  :D

Katinulla80

Hallo an alle

das mit dem Hunger... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schon zwei Portionen Nudeln danach war mir schlecht... erst 17.30 Uhr Abendbrot dann 19.30 Uhr wieder was essen... dann nen Eis... menno... geht gar nicht oder?

@Emilia hast keine Angst dass die Süssigkeiten zu viel sind die Du so zwischendurch "reinstopfst"?  ;D ich gucke auch immer dass ich zwischendurch was essen kann... auch Kekse oder Waffeln...

@Handy im Schlafzimmer wie seht ihr das habt ihr das auch? Ist mein Wecker... und Lappi auf Bauch also habe den nicht auf Bauch sondern gerade so gedreht dass ich den auf den Knien stehen habe... auf Baby direkt will ich gar nicht stellen

@me habe gerade U-leibziehen es wächst  ::) freue mich schon auf den 09.02 nächster FA Termin und da habe ich Uuuuuuurlaub  :o

:-* :-* :-*

Maus1

Hallo!

War gestern auch beim FA! Alles supi! Wir haben schon ein "richtiges Baby" gesehen! Naja gut... sieht mehr aus wie ein Gummibärchen, aber trotzdem süß und alles dran so wies sein soll und Herzchen schlägt auch ganz fleißig... Allerdings hat uns die Ärztin eine Woche jünger gemacht. Also nicht 10+1 sondern 9+1. Ist ja aber auch klar. Die Rechnen ja ab dem ersten Tag der letzten Mens... Und ich weiß ja im Prinzip wann wirs geschafft haben, drum sag ich, dass wir eigentlich noch ne Woche jünger aind, also 8+1... Aber das wird sich ja dann noch zeigen... Bin auf jeden Fall ganz arg happy, dass alles gut ist und freu mich schon auf den 22.02, da ist der nächste Termin!

Chantanelle-Fontanelle

Guten Morgen Ihr Lieben! ;)

Der FA-Termin war toll. Dieses kleine Würmchen von 2,5cm hat sich sogar bewegt  :o. Ich war ganz baff. Und dann als man das Herzchen gesehen hat, war ich einfach nur erleichtert. Das war son tolles Gefühl.....das ist in diesen 3 Wochen so viel gewachsen. Vorallem als ich mein freund angeschaut hat, sah man nur noch so ein verschmitztes Lächeln und er konnte die Augen nicht mehr vom Monitor nehmen. *hihi*nächster FA-Termin 21.02.2011

Das Bildchen was ich bekommen habe, werde ich nicht reisntellen, da man da nicht viel drauf erkennen kann..... :'(

Und sry, wo ich das hier grad mit der Mettwurst gelesen habe, ich hab ganz vergessen den FA zu fragen  :-[

@kitsune dann viel glück mit der Wohnung.....wir haben unsere ja auch bekommen die wir haben wollten ^^ ::)

ok doki.....bis spätaaaaa  :D :D :D :D

•●★jasm06★●•

Mädels, meine Erkältung wird einfach nicht besser, nachdem es mir gestern etwas besser ging, ist heute wieder alles da, halsweh, nase zu, Husten, so dolle das es weh tut.

habe mein Hebi angerufen, sie war total süß. sagte ihr nur meinen Nachnamen und gesagt das wir unser zweites Kind bekommen und sie glecih, ach Stefanie du bist das. Nur leider hat sie keine Zeit für mich, genau dann wann das Baby kommen soll, geht sie 3 wochen in Urlaub .. schade.
Habe sie mal gefragt was ich wegen erkältung machen kann und habe jetzt mal ein Zwiebelsaft hergestellt.

chantanelle.. schön das der Termin gut war, in den ersten 4 wochen hatte ich jede woche ein uS und dasw ar auch schon ein krasser unterschied, die kleinen Geister wachsen so schnell

maus.. wie groß ist dein schatz jetzt?

kitsune.. und wie war die wohnung?

alcina.. wir treffen uns auch noch regelmäßig mit unserm Rückbildungskurs.. ich finds toll.
die vom Pekip treffen sich auch noch, aber da habe ich mich ausgeklingt, das war mir bissl zu blöde

Steffi83

Hallo ihr,

wollte mich mal wieder melden, im Moment geht es mir einfach nicht sonderlich.
War alles etwas viel die letzte Zeit. Unserem Knöpfchen geht es aber gut. War heute wieder zur VU, die nächste ist dann in 3 Wochen.
Unser Kleines ist total lebhaft, ständig am Rumhauen und Drehen. Hat auch immer wieder die Nabelschnur um den Hals  ::)
Soweit das schon beurteilt werden kann sieht alles ganz gesund aus. Herz arbeitet so wie es soll, keine vergrößerten Nieren und auch Nasenbein und Oberschenkelknochen passen. Außerdem ist das Kleine von der Größe her mal wieder viel weiter (kenn ich schon von meinen anderen Kindern).
In ca. 5 Wochen sollen wir dann noch den Fein-US machen lassen (eigentlich wollte meine FÄ uns erst in der 16. und 21. Woche schicken, aber wir haben gesagt uns wär es lieber, wenn wir nur noch einmal zur Pränataldiagnostik müssten, also haben wir uns auf einen Zeitpunkt dazwischen geeinigt *g*).

Unsere Kleine hat den US total genossen, sie liebt "ihr" Baby ja jetzt schon abgöttisch  ;D gestern hat sie ihren Schnuller dem Baby geschenkt, weil sie jetzt schon groß ist und ihn nicht mehr braucht

Überhaupt sind meine Kinder total vernarrt in das Baby. Ständig kommt einer von ihnen an habt mein Shirt hoch und knutscht oder streichelt das Baby  :D
Sie haben mir auch schon alle gesagt, dass sie das Baby dann tragen (ob ich das gutfinden soll  ;D )

So meine Maus ruft, ich muss ihr helfen beim Legobauen und dann ist es auch gleich wieder Zeit zu kochen  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Maus1

Mein Knoddelchen ist auch 2,5 cm... naja gut, 2,49... und Samba kanns auch schon ;D

Emilia

Hallo ihr Lieben,

in unserem Wohnzimmer kämpfen gerade ein kleiner Drache gegen einen Feuerwehrmann *lach* Karneval steht bald vor der Tür,da müssen erstmal alle Kostüme ausprobiert werden - so süß!

@Steffie: Dann lass dich mal drücken! Vielleicht gönnst du dir mal einen Abend in der Badewanne mit ruhiger Musik und ein paar Kerzen oder gehst mal ins Kino mit einer Freundin (läuft doch gerade "Black Swan"). Manchmal wirken solche kleinen Auszeiten echt Wunder! Schön, dass es deinem Baby gut geht!

@Jasm: Ich löffel auch schon die ganze Zeit Zwiebelsaft. Wenn ich dsa mal etwas schneller brauche, dann stelle ich das geschlossene Glas auf die heisse Heizung - dann hast du den Saft RuckZuck. Guten Besserung...

@Chantall: Freut mich, dass bei euch auch alles OK ist.

@Maus: HAch, ich freu mich auch für euch. Ist sooo toll, wenn man es "sehen" kann wird die Bindung irgendwie noch stärker...

@Kati: OK, Du kochst für mich mit und ich geb dir Nachtisch ab *kicher*.

@Kitsune: Und, bist du jetzt baldiger Stammgast beim Mexikaner???

@Alcina: Tolles Gefühl, wenn man merkt, dass die Kleinen sich wohlfühlen. Da ist das "schlechte Gewissen" gleich kleinen und die Sorge nimmt ab...

So, jetzt hatte ich gestern noch geschrieben, dass sich das BABY SCHON HOLT WAS ES BRAUCHT (wenn man nicht essen kann), da wurde doch gestern gleich eine Studievorgestellt, dass diese Babys ein unterentwickeltes Gehirn haben :-\ :o ??? 
ALSO MÄDELS: HAUT REIN!!!!!!!!!!!
Make a pregnancy ticker

kitsune

Huhu :)

Aaaalso... Die Wohnung war super schoen! Vor allem die Kueche, die ganz neu ist und umsonst gestellt wird war ein Traum, wie aus einem Designer-Haus  :) Bloederweise war das so eine typisch Duesseldorfer Massenbesichtigung, das heisst mit uns haben noch andere Paare und Familien gleichzeitig besichtigt. Das finde ich immer etwas bloed, weil man so gar nicht in Ruhe mit den Vermietern quatschen kann.. Naja, haben einfach mal die Selbstauskunft ausgefuellt und warten ab.

Aaaaber: Am Samstag besichtigen wir die bisher schoenste Wohnung :) Zu sehen hier: http://www.immobilienscout24.de/expose/58651215  Hach.. Geiles Teil  :D

@Emilia: Oooh, Karneval mit Kindern ist sooo toll. Bin jedes Jahr auf der Karnevalsparty vom Kindergarten meiner Mutter, das ist immer ne Sause.. :)

@Steffi: Das ist ja schoen, dass sich die Geschwister schon auf den Nachwuchs freuen :) Ich bin mit meinen 21 Jahren die juengste in der ganzen Familie - also keine kleinen Wuermchen, die mir begeistert den Bauch reiben, nur Grosse.. haha.. Achja und wenn du mal eine Abloese fuer's Legobauen suchst, ich bin grosser Fan!  ;D

@jasm: Gute Besserung  :-\

Mondlaus

@Steffi, dann hast du zwei Kinder mit Abstand von ca. 1. Jahr? Funktioniert das gut, ich überlege auch, wann es am besten ist, an Nummer 2 zu arbeiten.

@Maus und Chantanelle, mein Krümel war letzte Woche auch schon 2,5 cm groß, am Sonntag in der Notaufnahme sogar schon 3! Die wachsen so schnell! Ab heute bin ich in der 11. SSW, kaum zu glaube, noch 2 Wochen und das erste Trimester ist vorbei.

@Kitsune, hoffentlich klappt alles mit der Wohnung! ich würde auch soooo gerne umziehen, am besten aufs Land. Wir wohnen in München in einer zwei-zimmer-Wohnung. Das groteske ist, ich besitze auf dem Land ein Haus - 185qm, 6 Schlafzimmer, Garten.... Während sich meine Mieter dort mit den zwei Kindern schön breitmachen, muss ich überlegen, wo ich hier in der engen Wohnung den Wickeltisch unterkriege  :-\

@Jasm, ja ich glaube ich hab den selben Virus, mir tut der Bauch vom Husten weh  :( Aber ich hoffe, dem Baby macht es nichts, hab mal gelesen, das freut sich übers schaukeln.

@Bienie, nein noch kein offizielles outing.. das kommt erst in 3 Wochen  ;) Aber mein neuer ET ist der 24.8.2011, es war mal der 19.

@all, was würde ihr - ganz spontan - vom Babynamen "Cornelius" für einen kleinen Jungen halten? Top oder Flop?

Emilia

@Mondlaus: Mhh, also ich mag gerne weiche Namen, deshalb ist mir Cornelius zu "knörrig". Grundsäzlich finde ich den Namen aber irgendwie ganz süß. Erinnert mich an einen blonden Jungen mit Löckchen (vielleicht mit Brille aber auf jeden Fall klingt er "schlau"). Man würde ihn dann wohl (unter Freunden) Conny rufen, oder? Also wenn man das verhindern könnte, fände ich durchaus vergebbar.

Wenn du auf Namen, die auf US enden stehst, sind diese Namen vielleicht auch etwas für dich:

Julius <3
Linus (wobei da die Bedeutung leider gar nicht schön ist)
Justus
Janus

Ich persönlich mag ja auch Vincent und Valentin (so sollten mal meine Zwillinge heissen, die ich NIE bekommen habe - geschweige denn, mit ihnen schwanger war) und Jasper (als Zweitnamen) aber die findet mein Mann gruselig *lach* - ist vielleicht auch ganz gut so, wenn man einen Gegenpol hat.

@Kitsune: Mensch, da bin ich ja mal gespannt, welche es wird. Drücke die Daumen, dass ihr die bekommt, die euch besser gefällt!
Make a pregnancy ticker

kitsune

Also Cornelius.. Ich muss da auch direkt an einen blond-gelockten Jungen denken, der super in der Schule ist und eine Brille traegt.. Lustigerweise kenne ich sogar einen der so heisst, bei dem das genau zutrifft!  ;D Der wird aber immer Corny gerufen, wie die Muesliriegel, hehe :)

Julius hiess meine erste Liebe in der 5. Klasse  ::)

Und bei Justus muss ich direkt an die drei Fragezeichen denken! Wobei das in der Schule dann bestimmt von Vorteil waere, wenn man so heisst, wie ein cooler Detektiv :)

Ich bin auch echt gespannt welche Wohnung es nun wird.. Wenn die am Samstag so ist wie auf den Bildern, dann wird das wohl unsere wenns klappt :) Mein Freund ist da auch Feuer und Flamme fuer, seit ich ihm vorgeschlagen habe, da auf diesem Dachboden eine kleine Videothek fuer seine ganzen DVDs zu machen  :D

•●★jasm06★●•

Also der Zwiebelsaft scheint echt zu helfen, bin nur noch am Husten und jedesmal kommt schleim mit hoch ..*sorry*
Wie viel nimmt man davon?
Muss mir aber gleich mal Salbeitee holen zur Beruhigung, ich kann einfach nicht mehr

Namen.. habe noch null ahnung, aber die hier eben genannt wurden sind nicht so die meinen

kitsune.. die Wohnung ist total schön

mondlaus.. ja habe ich auch schon gehört

steffi.. das ja süß von deinen Kind

emilia.. habe das Glas unbewusst auf die Heizung gestellt und das war wirklich ruckzuck