Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

Emilia

Huhu,

ich bin soo müde und zum Wetter hatte ich ja schon geschrieben, wie furchtbar kalt ich das finde ABER MÄDELS, es soll übermorgen wieder zweistellig warm werden  :D
Hoffentlich bleibt das auch mal so! Dieses Hin und Her macht mich irre!

@Bienie: Also im flämischen, dänischen, finnischen, friesischen, isländischen, westgotischen wird der Name Ria(a)n ausgesprochen wie geschrieben - im irischen Rayen. Aber ich mag lieber die andere Form (also ausgesprochen wie geschrieben, nur mit entsprechendem Nachnamen auch engl. ausgesprochen).

Neven wird mit einem weichen W gesprochen und das erste E ist etwas länger als das zweite (ABER nur minimal - nicht wie bei Kevin, oder doch?). Also Newen...

Ich muss sagen, dass ich für ein Mädchen ja Annelie fast noch schöner finde als Rosalie (bei mir gehört natürlich auch ein "e" hinters Rosali *schäm*)

@Mondlaus: Schöner Bauch!

@Chantanelle/ALCINA/KUIGURA: Schicke Bildchen... und das 3D!
SOEST? Dann wohnst du ja auch ganz nah bei uns. Ist ja super - da können wir ja mal ein Treffen auf halber Strecke Soest - Iserlohn mit Alcina und Kui planen. Was haltet ihr davon?

@Kui: Dir schulde ich auch noch ein Frühstück *kicher*

LG Emilia
Make a pregnancy ticker

3. Monat: 63kg Taille 71cm Bauch 81cm Hüfte 100cm
9. Monat: 69kg 95cm Bauch 96cm Hüfte (geschrumpft?)

Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
möge das Leben hier gut zu Dir sein!

Maus1

Guten morgen zusammen!!!

Hoffe allen gehts gut!

@Mondlaus...   WOW! Du bist ja grad ne Woche weiter als ich und man sieht das schon so gut?!?! Naja gut, du bist ja auch nur halb so breit wie ich ( :'() Aber da kann ich mir ja jetzt zumindest einreden, dass mein Bauch nicht NUR angefuttert ist... s-dance  Sieht echt schön aus!!!

@Chantanelle...  Die Bilder sind echt spitze! Ist doch alle vier Wochen wieder schön Baby zu kucken oder?! Ich find die Entwicklung so krass in der kurzen Zeit... Bin mal gespannt wie unser US heute abend aussieht...

Chantanelle-Fontanelle

@kuigura ja das 2. ist 3D. War auch ganz erstaunt als sie auf 3D umschaltete und mir dann auch noch davon ein Bildchen gegeben hat.....^^

@jasm ja bei mir wird alle 4 Wochen eins gemacht, hab dafür auch gestern 125€ auf die Thresen beim FA gelegt, da es meine erste SS ist will ich schon wissen wie sich so ein kleenes Würmchen entwickelt :o :o :o

@Emilia klar meinetwegen können wir das gerne machen, nur dann muss ich mir nen navi einpacken, denn ich bin was orientierung angeht ne null ^^

@Maus ich bin laut US heute bei 13 + 3 und ich habe ne Mini Wölbung und den kann ich auch net mehr einziehen, aber so wie bei Mondluas sieht man den noch lange nicht ^^.....und ich bin auch sehr schlank ::) ich schätze das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. und JUHUU ich hab endlich mal zugenommen. Arzt sagt ich wiege 55,8 kg (bei 1,72m Körpergröße) ;D ;D ;D

Vicky89

Hallo Mädels,
Ich wollte mich mal eurem Forum anschliessen  :)
Ich heisse Vicky bin 21 Jahre alt,
es ist meine erste SS
Im Chinesischen Kalender steht das es ein Mädchen wird, ich glaub aber das es ein Junge wird :)
Ich bin jetzt bei 13+3 und der ET ist am 27.8.2011 :)

So ich hoffe hier nette Leute zu finden und evtl auch welche aus meiner Nähe(Krefeld)
aber hauptsache man kann sich gut austauschen :)

lg
Vicky

kuigra

Herzlich Willkommen Vicky......

@emilia: super idee mit dem treffen...ich bin dabei

@all: guten morgen

@me: hübfe gleich mit meiner mum in den garten.... blumenzwiebeln einpflanzen- hoffe das geht bei dem harten boden, hihi

Alcina

Hallöchen,

bin auch mal wieder da. War am WE und gestern soviel unterwegs, da war keine Zeit zu surfen...

@Kuigra: Tröst, kann Dich auch verstehen. Ich wünsche mir jetzt ja einen Jungen und wäre auch ein wenig enttäuscht, wenn es wieder ein Mädchen wird...
Aber wie auch immer, wir werden unsere Babys ganz doll lieb haben, egal was es wird!!!
Sehen wir uns nächsten Montag?

@Emilia: Ja, das ist eine gute Idee, können wir gerne mal machen. Mit Kids dann?
Naja, müssen wir halt mal sehen, wann wir einen gemeinsamen Termin finden, und ob dann ggf. jemand da ist, der sich um die Kids kümmern kann...

@Babyuwe und Vicky: Herzlich willkommen!!!

@Mondlaus: Derzeit ist mein Dad übrigens für drei Monate in Australien. Er ist in Queensland in der Nähe von Kingaroy. Hat schon einige Abenteuer erlebt (Hochwasser) und ist total begeistert von der australischen Hilfsbereitschaft etc.

@Namen: sind im Prinzip ausdiskutiert, werden aber nochmal heißer diskutiert, wenn wir wissen, was es wird. Der Jungenname ist klar, Mädchenname ist noch unsicher...
Verraten tue sie aber erst nach der Geburt, denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

@Lotta: Habe im näheren Umkreis zwei Lottas (eine bei der Tagesmutter und das Baby einer Freundin)...

So, mehr bekomme ich jetzt leider nicht zusammen, habe ja schon eine halbe Stunden nachgelesen...

Bis neulich
Alcina

Mondlaus

@Chantanelle, fast unverschämt, dass die so viel nehmen für Ultraschall, aber wenigstens bekommst du 3D. Und mit 55kg bei deiner Größe bist du ja wirklich richtig dünn, da wird man bestimmt bald was sehen!

@Vicki, willkommen! Bald musst du ja nicht mehr raten, dann wirst du wissen, was es ist!

@Maus nene, das ist garantiert nicht nur angefuttert, das Baby ist ja jetzt schon richtig groß, da muss es doch sein Häuschen ein bisschen ausbauen  ::)

@Treffen wohnt hier jemand im Süden? Scheinen ja alles Nordlichter zu sein..

Vicky89

@Mondlaus: Das ist auch das spannendste am nächsten Termin. Ich würde mich ja über beides freuen aber irgendwie habe ich mich doch schon auf einen Jungen eingestellt  ;D
Und wenn ich das Geschlecht dann kenne gehts erstmal richtig lod mit der Namenssuche, die ich persönlich sehr schwierig finde...

Emilia

Guten Morgen,

wann sollte es nochmal warm werden? Ach ja, morgen erst *heul*

@Kui: Ohhh, Blumenzwiebeln - wie cool! Versuch dir mal zu merken, was Mama da einpflanzt und teil es mir mal mit! Ich brauche noch Anregungen für die Herbstblütler. Meine Frühlingszwiebeln sind schon fast alle draussen, nur noch ncht alle in Blüte. Was blüht sind Krokusse, Maiglöckchen und so blaue Blümchen. Hyazynthen udn so ein Gedöns (habe letztes Jahr 400 Zwiebeln vergraben, weils beim Aldi so günstig welche gab *lach*) sind in der Knospe zu erkennen. Letztes Jahr hatten wir neben Beeren noch ein GemüsebeetCHEN angelegt, in dem 5 Sorten Salat, Gurken, Kürbisse, rote Beete, blaue Kohlrabi, Stachelgurken, Taschenmelonen und so weiter wuchsen. Dieses Jahr werde ich da wohl keine Zeit für finden *lach*.

Aber Hokkaido werde ich wohl nochmal ansetzen! Der ist sowas von lecker und braucht keine Pflege, rankt so auf dem Boden rum und schmeisst pro Pflanze ca. 5 Kürbisse ab. Einfach so...toll für Babybrei *lach*. Den werde ich dann einfrieren für Suppe, Püree und Brei :)

@Mondlaus: Bei uns kostet das genausoviel wie in Soest. Die haben sich wohl abgesprochen *lach*. Aber dafür ist ja immer 3D dabei, da haste recht!

@Größe Gebärmutter: Hab gelesen, dass die jetzt so groß ist wie eine Netzmelone - das ist doch schon was...

@Alcina: Mit Kindern ist gut! Dann treffen wir uns irgendwo mit Indoor-Spielmöglichkeiten. Das mit den Namen finde ich gut! Ich  meine, früher oder später erfahren sie den eh aber dann gibt es nix mehr dran zu rütteln und ihr werdet nicht verunsichert :)

@Vicky: Ganz Herzliches Willkommen!!! Schön, dass du dich uns anschliesst! Ich bin leider nicht aus der Nähe von Krefeld ;) Meist ist die erste Intuition, die man hat, die richtige als werdende Mama, was das Geschlecht angeht, es sei denn, es herrscht ein bestimmter Wunsch, dann vermischt sich das meist (entweder, weil man nicht enttäuscht werden will oder weil man es sich so sehr wünscht). Zu Anfang war ich fest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird (wahrscheinlich, weil ich es wollte). Nun denke ich, dass es doch ein Junge ist (könnte aber auch die Angst sein, dass es kein Mädchen ist und es dann nicht so weh tut, falls es so kommt)... Ich bin diesmal wirklich verwirrt! Bei meinen Jungs stand zweimal im chinesischem Kalender, dass es Mädchen werden - auf solche Späßchen falle ich auch nicht mehr rein. Die Chance, dass es stimmt liegt halt bei 50%.

@Kui nochmal: Und siehste! Ich bin dann das Beispiel von der Frau, die bei den ersten beiden Kindern es als nicht schlimm empfunden hat, dass es Jungen werden (der erste SOLLTE ja sogar einer werden) und beim letzten dann doch bangt, dass der Mann nur Jungs machen kann *lach*. Wenn du dann siehst, dass es mich nicht umbringt, wird es dich das auch nicht ;)

@Chantanelle: Ach, dass machen wir schon. Google.map kann da ja vielleicht auch schon helfen :)

@Maus: DU HAST AUCH SCHON einen Babybauch! Ganz bestimmt sogar... Mal drück!

So, ich werd dann mal fix das Gemüse putzen.
LG Emilia
Make a pregnancy ticker

Maus1

@Vicky   Von mir auch nochmal herzlich willkommen!!! Schön, dass wir doch noch immer mehr werden... :)

@ Chantanelle     Ui! Du bist ja wirklich dünn! Bei mir ist es fast umgekehrt wie bei dir... da ist die Zahl hinterm Komma bei der Größe kleiner als das Gewicht... :(

Aber nachdem ja jetzt alle festgestellt haben, dass mein Bauch auch Babybauch ist bin ich ja mal wieder froh... ;) Ist ja sicherlich auch ganz bestimmt so..... s-yes

Und bei dir kommt der sicher auch bald... Wahrscheinlich explosionsartig! Warts mal ab!!!

kuigra

@alcina: montag- klar, sag mir mal bitte, wann du nochmal den termin hast...natürlich werde ich mein kind über alles lieben-hab das auch nie angezweifelt- aber ich hätt trotzdem so gern eine zicke! ;)
@emilia: aber mal ehrlich: ein mädchen wäre doch jetzt etwas wunderbares, oder? also meine freundin hat mir von ner familie erzählt, die unbedingt ein mädchen wollten. jetzt haben sie 11 kinder- 10 jungen und das elfte wurd endlich ein mädchen. ich hatte im kindergarten eine mutter die hatte 5 jungs....
mir ist es egal, wo wir uns treffen- und auch wenn die kids mitkommen-freu mich darüber...

@ ich zahle pro quartal 25€ und bekomm auch immer ne us untersuchung. aber diesmal kein bild  :( hat er bestimmt vergessen

@wetter: es ist so toll draussen- die sonne ist so schön warm
@mondlaus: wo wohnst du?

@bauch: also, ich wer mittlerweile auch von allen auf meinen bauch angesprochen. habbisher 1 kg zugenommen.

Chantanelle: du bist ja mal mega schlank. für deine größe das gewicht, wow.

@all: s-winken s-winken s-winken

Maus1

Gwin

Hallo Vicky und Babyuwe! Wir werden ja richtig viele  ;D

Das Wetter!! Ich hatte heute morgen das Gefühl meine Füsschen für 2 Stunden gar nciht mehr zu fühlen *lach* So kalt geworden wieder! :o Aber was jammer ich soll ja bald wieder wärmer werden ::)

Meine Entzündung sass wohl schon ein wenig auf den Nieren aaaber meinte die FÄ es sieht doch alles sehr gut aus! In 10 Tagen soll ich noch mal hin dann wird geschaut obs alles fein ausgeheilt ist :) aber ich fühle mich so viel besser schon! Und ich dachte immer das die Mutterbänder dermassen weh tun...dabei wars die Blase :-[
Allerdings fühle ich mich (morgen 18.Woche *freu*) nun doch relativ unschwanger...keinerlei Beschwerden oder so mehr! Der Bauchzwerg ist die letzten Tage auch recht ruhig, merke ihn manchmal 2-3 Tage nicht ??? Jetzt weiss ich was mit "Wohlfühl-Trimester" gemeint ist XD

@Namen...

Alsooo uns ist aufgefallen das wir beide, eher Probleme damit haben einen hübschen Namen für einen Jungen zu finden, als für ein Mädchen!
Seit 5 Wochen Träume ich auch immer vom Baby und in meinen Träumen sehe ich nie das Gesichtchen aaaber alle sagen "sie" und ich denke auch ganz oft von einer "sie" ...wie bei meiner Grossen damals...allerdings habe ich nach jedem Traum ein schlechtes Gewissen...was ist wenn es doch ein kleiner Mann ist...der soll ja nicht denken wir würden ihn nicht wollen!! :-\

mullemaus2211

Hallo ihr Süßen!

Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber wir haben noch kein eigenes Internet seitdem wir umgezogen sind. Wolte euch mal ein Bauchbild zeigen, aktuell von heute:

kitsune

Huhu :)

@Emilia: Eine Pflanz-Expertin, ich brauch dich!  ;D Ich will uuuuunbedingt auf unserem neuen Balkon ein paar schoene Sachen wachsen lassen. Kenne mich aber null aus, weil ich noch nie einen Balkon hatte  :D Wir hatten frueher einen Garten, aber meine Eltern waren nie die Garten-Typen, der war also mehr da und ab und zu kam ein Gaertner.. hahaha.. Also.. ehm.. Was holt man denn da am besten?  :D Haben ja nicht sooo viel Platz, aber so ein paar Bluemchen oder Pflaenzchen.. Weiss ja nicht, wie viel Platz sowas braucht  :D

@Vicky: Huhu! In Krefeld hab ich ganz lange gewohnt (erste eigene Wohnung war da  :) ), und ganz viele Freunde kommen von da und aus der Umgebung (Toenisvorst usw.)  :) Jetzt wohne ich in Duesseldorf, ist ja auch nicht weit weg  :)

@Gwin: Gut das es dir besser geht! Bei uns war der Maedchen-Name auch direkt klar, irgendwie sind Jungennamen schwieriger, haha.. Und das, obwohl ich schon das Gefuehl habe, dass es ein Junge ist :) Ich sag auch immer "er" oder "der Kleine", aber ganz sicher bin ich nicht.

@Kugelbauch: Ich kugel auch schon gut rum  ;D Mal gucken, vielleicht mach ich nachher noch mal ein Bild :) Zugenommen hab ich leider immernoch nicht.. Es sind immer die gleichen Zahlen, das hoechste bisher 45,6 (Ausgangsgewicht 44-45). Hoffe, dass trotzdem alles okay ist  :-\

Hatte gestern nen absoluten Heul-Tag, richtig schlimm.. Ging erst abends los, aber da hat mich wirklich jedes bisschen umgehauen. Dazu kommt noch, dass sich ein paar Freunde echt komisch verhalten, seit ich schwanger bin. Dachte erst, dass sind nur die Hormone bei mir.. Hab dann unter Traenen meinem Freund davon berichtet (sind auch seine Freunde) und er hat mir Recht gegeben und will mal mit denen reden.. Naja, mal abwarten  :-\

Vicky89

Zitat von: kitsune am 22. Februar 2011, 15:14:26
Huhu :)

@Vicky: Huhu! In Krefeld hab ich ganz lange gewohnt (erste eigene Wohnung war da  :) ), und ganz viele Freunde kommen von da und aus der Umgebung (Toenisvorst usw.)  :) Jetzt wohne ich in Duesseldorf, ist ja auch nicht weit weg  :)

Ach Düsseldorf ist echt nicht weit, was hat dich denn aus unserem wunderschönen ;) Krefeld vertrieben?
Das ist irgendwie echt ungünstig wenn man so gar keine mit schwangeren Freundinnen hat und sowieso die erste ist die ein Kind bekommt.
Wo genau wohnst du denn in Düsseldorf?

@Wetter: Ich finde es zurzeit echt schön, schön sonnig und frisch, von der Temperatur her gehts bei uns auch :)

kitsune

Ich bin eigentlich nur nach Krefeld gezogen, weil die Wohnungen da guenstiger sind als in Ddorf.. Als dann genug Geld vorhanden war, bin ich weggezogen  ;D Wohne jetzt in Derendorf, ziehen aber nach Lohausen :)

Wo kommst du denn her aus Krefeld? :)

•●★jasm06★●•

Oh man ihr habt schon alle so tolle Kugeln  :-[
Bei mir sieht man noch nix, ich merke gerade das die Hosen langsam kneifen

Die sehen aber wirklich gut aus..wahnsinn  :D

Vicky89

@Kitsune
Ich wohne im Zentrum, in der nähe vom Klinikum, da ich da bis vor kurzem auch gearbeitet habe, war das ganz praktisch.

Gwin

@ Gewicht...
Ich hatte ja insgesamt 4 Kilo abgenommen...mittlerweile hab ich 2 davon wieder drauf  ;D allerdings sagte die Ärztin sofort :"Glauben se mal nicht das sie zugenommen haben, das is alles nur Gebärmutter und der grössere BH" *lacht*

@Ultraschall

Meine Ärztin macht JEDES mal, also alle 4 Wochen US und zwar ohne das ich auch nur einen Cent zahlen muss(und jedes mal frickeln wir eeeewig rum ein schönes Bild für die grosse Schwester zu bekommen weil der Bauchzwerg sich nämlich immer verzieht *lach*)! Sie nimmt sich auch immer eeeewig Zeit für mich...egal wie gerammelt voll das Wartezimmer ist! :o Und sie hat mich auch ohne das ein Grund dafür vorliegt, zu diesem US überwiesen wo sich eine Ärztin das Herz ganz genau ansieht! Die Feindiagnostik, macht sie selbst!

@me
Ich habe gerade mit einem kleinen Schreck(vor Freude) festgestellt, da ich morgen in der 18. bin heisst das, das ich nur noch 2 Wochen bis zur Halbzeit hab!! ;D meine Güte wenn das so weiter geht ists übermorgen schon da und ich hab noch nichts gekauft lol

•●★jasm06★●•

gwin.. wie schon Halbzeit?  :o
das mit den 4kg weniger und 2 drauf habe ich im mom auch

Mondlaus

@Ultraschall ja ich bekomme auch immer kostenlosen US und es wird sich viel Zeit genommen. Ich mache allerdings auch freiwillig an einer Studie mit, über so einen Virus, der Fehlgeburten und Behinderungen auslöst. Der Virus wurde bei mir noch nicht festgestellt, trotzdem bin ich wohl ein idealer Kandidat, da ich in meinem Alter schon ohne ersichtlichen Grund so viele FGs hatte  ??? Da kann man dann ausschließen, dass es am Alter liegt oder sowas. Deshalb bekomme ich eben die US.

Ich wohne übrigens in München, also wenn sich jemand treffen will...   :) habe auch keine schwangere Freundinnnen, sind halt alles Akademiker Anfang zwanzig, will heißen: die meisten hatten noch nie einen festen Freund, typisch für diese Demographie eben! Also ich muss wohl noch ein paar Jahre warten, bis da mal noch jemand kommt

@Mullemaus, du kugelst ja auch schon kräftig!

So muss jetzt packen, weil ich morgen nach London fliege. Der Flug geht um 7, und immer wenn ich so früh raus muss kann ich abends nicht einschlafen. Wäre nicht die erste durchgemachte Nacht  :(  Wenn jemand tolle einschlaftips hat - nur her damit. Autogenes Training habe ich schon ausprobiert, genauso wie Milch und Honig, Buch lesen, heißes Bad... nix. Naja wenigstens reicht es, nur mit Handgepäck zu reisen - mir passt ja nix mehr und Umstandskleider hab ich noch nicht  :(

kitsune

@Mondlaus: Ui, das ist ja interessant mit der Studie! Ich wuerde bei sowas auch immer mitmachen, wenn es hilft, neue Erkenntnisse zu erlangen. Und wenn man dann noch immer nen US bekommt - perfekt  :)

Das mit den Freunden kenne ich.. Auch alle so grade mitten im Beruf und dazu noch viele aus der Medienbranche, wo Arbeit ja eh das Leben ist, inklusive ner Menge Ueberstunden usw.. Da einen festen Partner zu finden ist nicht einfach, wie ich immer beobachte.. Aber viele suchen es sich natuerlich auch aus, und merken erst recht spaet, dass das mit Kindern langsam knapp wird (sind dann schon ueber 30 und ohne Aussicht auf Beziehung)  :o Manchen haben wir mit unserer SS dafuer zum Glueck die Augen geoeffnet und machen sich dann doch schonmal Gedanken, was ich ganz gut finde. Also ich hab nix gegen Karrieremenschen, aber viele merken's dann halt zu spaet  ???

Und mit dem Einschlafen kann ich dir leider keine Tipps geben, mir gehts da echt genauso.. Vor allem vor Fluegen, weil ich eine leichte Flugangst habe. Da hilft bei mir wirklich nix und ich mache durch..

@Gwin: Wow, Halbzeit.. Wie sich das anhoert... Habe auch das Gefuehl, wir haben hier grade erst den Thread eroeffnet.. Und schwupps, schon sind die Novemberbaerchen auch schon unterwegs  ;D

Emilia

@Kitsune:

Kannst du das Bild nochmal posten (also den Link) und wenn du dann noch schätzen könntest, welche Lage er hat (südlich, westlich,... wegen Sonne) und ungefähre Größe, dann würde ich dir gerne etwas dazu schreiben.

Das wichtigste ist ja immer Platz für GRILL und Sitzmöglichkeiten, deshalb sind Kletterplanzen (vielleicht, je nach Lage auch welche, die Früchte bzw. Gemüse tragen) ganz praktisch, weil sie wenig Platz wegnehmen allerdings ist dafür ein Südbalkon von Vorteil.

Bambus ist immer schön (das erinnert einen immer schnell an Urlaub, es wächst hoch und kann Dürreperioden gut ab ohne gleich scheisse auszusehen) und übersteht auch den WINTER, was ja auch wichtig ist, da du die Pflanzen im Winter sicher nicht rein holen willst.

Wenn du kannst, bring ein paar Kästen an (es gibt da verzinkte in Stahloptik), in denen du Kräuter wie Rosmarin, Salbei, Thymian usw. "anbauen" kannst. Das riecht toll und du hast das frische Gewürz immer griffbereit zum Kochen (was einfach nur geil ist - kann man mit getrocknetem, gerebelten NICHT vergleichen).

Das Gute an Kräutern und Bambus ist, dass sie keine Arbeit bereiten ausser ab und an giessen (bei Blüten sieht das ganz anders aus - da muss man ständig ausknippsen, nachkaufen, etc. In der Zeit solltest du lieber mit Baby auf dem Balkon dösen)!

Aber bevor ich dir da jetzt weiter etwas erzähle, bräuchte ich wohl erstmal die ungefähre Lage und Größe, denn mit Sonne gehen da noch ganz andere Pflanzen ;)

Ach so, falls du eine Säule hast an deinem Balkon, dann sag mal ob aus Stahl oder Beton. Bei entsprechender Stärke wäre natürlich eine Hängematte (diagonal von Säule zur Hauswand mit Karabiner zum Abhängen, da die viel Platz braucht) fast Pflicht - das ist urgemütlich mit Baby dort zu pofen! ABER ACHTUNG, da muss man vorher den Vermieter fragen, falls Wärmedämmschutz in dem Bereich aussen ist, darf man da auch keinen Fall reinbohren!!!

Ach, was schreibe ich - her mit den Infos *lach*.
Ich komme dann mit Katalogen und Deko fürs Urlaubsfeeling bei euch vorbei *gacker*

LG Emilia
Make a pregnancy ticker

fortunecookie82

Hallo Maedels
Sorry hab mich schon seit Wochen nicht gemeldet. Die Zeit vergeht so schnell und bin so faul in letzter Zeit!!
Lese jetzt wieder oefter mit.
Wollte nur schnell Bescheid sagen dass ich heut beim Arzt war. Alles bestens und es sieht nach Maedchen aus.und sonst ist alles in bester ordnung.
Meld mich bald ausfuehrlicher!