Der Januar-Mamis-Wichtelthread

Begonnen von florena84, 23. September 2010, 13:00:28

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

name:                            erhalten:                 wichteltip:                          wichtelpartner:

Feuerwehrengel----------erhalten                   pecape
Gänseblümchen-----------erhalten                   ara
CherrySLF------------------erhalten                   tine
Mellie------------------------erhalten                   sabiweiss 
LisaBee---------------------erhalten                    mellie
Sabiweiss------------------erhalten                    feuerwehrengel
Ara---------------------------erhalten                   woelkchen
Woelkchen-----------------erhalten                    melissa 
Maus------------------------erhalten                    cherry
Melissa----------------------erhalten                   maus
Jolante----------------------erhalten                   florena                   
Pecape----------------------erhalten                   lisa bee
Florena----------------------erhalten                  gänseblümchen
Tine--------------------------erhalten                   jolanta

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@jo: es freut mich das es noch angekommen ist pünktlich,hatte ja arg bedenken und schön das es dir gefällt ;)

@me: bilders stell ich nachher rein (weiß mla wieder nciht wo das verflixte kabel ist :P) aber mein wichtel ist Gänseblümchen vielen vielen dank liebes Blümchen,wir haben uns sehr gefreut!!!

Tini^_^

...ich will mehr Bilder sehen  ;D  Bin auf die anderen Wichtelpakete gespannt.

hwoelkchen

guten morgen :)

will auch mehr bilder sehen :):):)
und freu mich dann auf mein eigenes wichtelpaket nächste woche grins :)

florena84

so,hier kommen die bilder..und nochmal vielen vielen dank!!

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

gänseblümchen

merry x-mas :-)

so auch ich habe mein wichtel geöffnet und es ist ara :-) :-)
vielen lieben dank, liebe ara wir haben uns sehr gefreut... super schönes geschenk. fotos gibts wann anders ;-) wir sind wie immer unter zeitgdruck, denn wir reisen von einem essen zum nächsten ;-)
"Sei frech und wild und wunderbar"

ღ PeCaPe ღ

Und nun ich!

Ich habe das tolle Wichtelgeschenk mit meiner Family unterm Weihnachtsbaum ausgepackt und hab mich total gefreut!!!

Lieber Wichtel DANKESCHÖN für das tolle Wichtelgeschenk. Der Latz ist sooo süß und mit den vielen tollen duftenden Sachen werde ich mich ab Mitte Januar in der Badewanne verwöhnen. :D

Zum Thema Rätsel, Mädels, ich hab doch Stilldemenz!!!! ::) Wenn in meinem Gedächnis doch gar nimmer hängengeblieben ist, wer wo wohnt. ::)

Ich sag jetzt mal Lisa Bee??? Hast Du mir die tollen Sachen geschickt???

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

CherrySLF

Hier nun das Bild unseres Wichtelpakets...wow...war da viel drin. Danke Tine1984??!!

sabiweiss

Hallo,

so nun habe ich mein Wichtelgeschenk auch aufgemacht  :) Mein Tipp ist: Feuerwehrengel

Ich hab mich wirklich sehr über das Geschenk gefreut  ;D Mit Bildern wirds etwas schwierig, da unsere Kamera zur Zeit kaputt ist...leider!

Lg

Sabrina

Arabidopsis

Fotos mach ich nachher oder morgen!

Aber auflösen will ich noch: mein Wichtel ist hwoelkchen! Vielen vielen Dank, das war ja ein riesen Paket, Süße! Über die Süßigkeiten sind wir schon hergefallen  ;D ;D ;D und ich liiiiebe Lavendel  :)

Tini^_^

@Cherry
Wie gesagt, die nicht eingepackten Klamotten waren einfach nur ein Zusatz, weil mein Kleiner wohl nicht so gerne Rot und Rosa mag  ;)

CherrySLF

Ja das dachten wir uns bereits bzw war ja auch im Rätsel zu erlesen. Dennoch freuen wir uns riesig darüber und sind schon auf den Tag gespannt an dem sie es das erste mal anhat. :D

zZt ist selbst die 50 noch zu groß....aber Schnecki wächst täglich...da kann man zuschauen bei...einfach wahnsinn

Lisa Bee

So, nun will ich auch endlich!!!

Ich habe mein tolles Wichtelgeschenk gemeinsam mit Männe unterm Weihnachtsbaum ausgepackt. Wir haben uns riesig gefreut über das Baby-Tagebuch. Wir werden alle denkwürdigen Ereignisse festhalten und es unserer Kleinen dann ... ääähm ... spätestens zur Hochzeit schenken...  ;D ;D ;D

Es war noch mehr Schoki dabei, aber die hat es nicht bis zum Foto geschafft.  S:D

Hier das Bild:

Mein Tipp (mit Männes Hilfe und viel Suchen in den Profilen): MELLIE  :D Wir danken Dir, haben uns riesig gefreut!

@Pe: jaaaaa, richtig getippt, trotz Stilldemenz...  ;D ;D ;D

maus

hab mein wichtelgeschenk so eben erhalten :)

vielen vielen dank hab mich riesig gefreut und würde auf CherrySL tippen :)
fotos folgen noch !!

hwoelkchen

Hallo ihr lieben mein Wichtelpaket ist leider in der Post verlorengegangen .... schade aber sollte wohl nicht sein ..... möchte trotzdem danke an meinen Wichtel sagen und er muss nicht nochmal alles kaufen .....

unser schönstes geschenk halten wir alle bald in händen und das bekommt dann auch jeder :) :):):)

Tini^_^

Der Wichtel von Wölkchen kann doch anhand der Sendungsnummer gucken, wo das Paket gerade steckt oder ?!

D@nce

Wollte ich auch grade vorschlagen. Und Mellies ist auch noch nicht angekommen, wenn die Liste oben aktuell ist?

Die zwei Wichtel können ja mal die Sendungen nachverfolgen und mir per PN bescheid geben, dann kann ich die Info hier weitergeben. :)

florena84

hab schon mit hwoelkchens wichtel gesprochen,bzw der wichtel mit mir,sie meinte sie kauft jetzt alles neu und will nochmla schicken,vorher aber bei der post nochmal nachfragen...bei mir ist das päckchen auch nicht angekommen,geht ja meist dann an absender,wenn irgendwas nicht stimmt....

feuerwehrengel

@d@nce: liste ist aktuell 8) hab mir mühe gegeben

und *** ganz tief in unserem Herzen

CherrySLF

@ Maus

Ja richtig...soviele blieben ja nun nicht mehr übrig ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bis jetzt ist immer noch nix bei mir angekommen. Da wird bestimmt auch nix mehr kommen.

Schade eigentlich. Aber mein Wichtel brauch mir nicht nochmal was zu schicken. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Melli .... sollte bei uns beiden wohl nicht sein :) ;)
ist zwar schade.... aber auch mein wichtel muss nicht nochmal was kaufen .....

sabiweiss

Ich denke wir könnten das Wichtelrätsel dann jetzt auflösen??

Lg

Sabrina

hwoelkchen

gerne :)

also ara hatte recht :) ich war ihr Wichtel :)

lg Michaela :) hwoelkchen

ღ PeCaPe ღ

... und Feuer hatte auch recht, ich war ihr Wichtel! :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!