Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

Hexesanny

Aurinko ist im KH Mumu 3cm offen ich hoffe die kleine Maus kommt heute noch Leeni GOGO

LunasMama

s-so Go Leeni Go!! Hatte ich doch Recht mit dem Silvesterbaby  ::)
@sanny Halte uns bitte auf dem Laufenden, gell?!?

ღ PeCaPe ღ

YEAHHH, Aurinko los gehts!!!!

GO GO GO!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

@aurinko:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-springen s-springen s-springen

ich mach dann hier irgendwann das licht aus ;D ;D

LunasMama

@florena Das Beste kommt doch immer zum Schluss  ;)

florena84

am montag (ET-Tag) hab ich ja termin im KH,mal sehen was die so angeben,werd da alles weitere besprechen..aber wie man ja an aurinko bzw an leeni sieht kommen sie schon irgendwann allein raus ;)

Hexesanny

ja klar halte ich euch auf dem laufenden

LunasMama

Leeni, bist du schon da??  :)
@all Wünsch euch einen schönen guten Morgen.
@me Die Nacht war etwas anstrengend. Lasse ist ein mega Spuckkind und spuckt direkt nach dem Stillen einen Großteil wieder aus. Heute Nacht war`s extrem und dadurch hatte er fast jede Stunde wieder Hunger  :P Aber nach einer erfrischenden Dusche heut morgen geht`s mir wieder besser  ;D

Falls ich es heut nimmer reinschaffe:
EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN TOLLES NEUES JAHR  :-*

Zauber

Huhu Mädels,

erstmal wünsche ich euch allen ein rutschen Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön mit eurer Familie  :D :D :D :D

@Aurinko, weiß da jemand schon etwas neues ?????????????????? Ich bin so aufgeregt!!!  :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@ LunasMama, schön das es euch zu 4 so toll geht :) Luna ist super süß hab das eben mit dem Finger auf der Brust gelesen mit dem stillen. Wegen Nabelschnur, bei Lilly ist sie gestern einfach abgewesen  :o Hebi meinte, den Bauchnabel mal mit Muttermilch und einem Wattestäbchen säubern... Also wir haben da nichts extra drauf gemacht / bekommen. Wegen Geburtskarten. Bei uns war ne Fotografin im KH, die macht auch Geburtskarten. Werden dort bestellen. bin dazu untalentiert und vorallem unkreativ^^

@ Florena, drücke dir die Daumen, das Timo endlich bald raus kommt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Man muss ja nicht immer auf den letzten drücker kommen  ::) ::) ;D

@Hexe, weißt du was wegen Aurinko?

@ Me, Lilly hat jetzt 24h lang, alle 2h getrunken. Bisher hatte ich immer viel Brustmilch, aber sie saugt mich leer  :o Geb ihr zusätzlich Tee im schnitt 20-40 ml !!  :o :o Spucken tut sie nicht viel. hält sich im Rahmen. Sie hatte ganze Zeit gelbsucht. Hebi ist täglich da, hält sich auch noch in grenzen. Heute sieht sie viel besser aus. Bestimmt durch das viele trinken.... Sonst ein braves Kind, liegt gerade neben mir und schaut durch die Gegend. :)

Leider finde ich momentan kaum Zeit um hier Online zu sein. Melde mich aber immer, wenn ich kann :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexesanny

hallo ihr lieben

meine nacht war ok 3uhr 6uhr und 9uhr

bei mir kommt heute die hebi noch.heute abend sind wir bei meinen eltern,es gibt lecker fondue.

@aurinko leider keine sms mehr bekommen und mein sende bericht hab ich auch noch nicht bekommen,handy vill aus von ihr

@flo Timo komm doch da bitte endlich raus

@all

rübi2009

Hallo zusammen;

AUCH VON MIR EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN GESUNDES,GLÜCKLICHES JAHR 2011!

@Zauber; Gar nicht mehr so einfach online zu sein, so mit Kind, gell?

@Aurinko; Kuschelt sie schon?? Weiß jemand was?

@Luna; Wir sind auch auf der Suche nach schönen Geburtskarten. Bin auch nicht so wirklich gut im basteln. Sag mir bescheid wenn du was schönes gefunden hast!

LG Rübi

rübi2009

Frohes neues Jahr 2011!

Hat jemand was von Aurinko gehört?

@all; Habt ihr gestern wenigstens auch ein bisschen gefeiert? Haben euere Mäuse auch den Jahreswechsel verschlafen?

LG Rübi

Zauber

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!

@ Rübi, huhu, also wir haben Raclette gegessen. Um 23 uhr wurde ich suuuuper müde und hab den Rest verpasst! Aber lilly auch ::) ;D Wie war dein Abend?

Liebe Grüße ZauberFee :-*

Hexesanny

@all gutes neues jahr

@aurinko Leeni ist da kam am 01.01.2011 um 0.26uhr finnischer zeit auf die welt.
sie berichtet dann wieder wenn sie da ist

@me bekomme noch besuch feiern meinn geburtstag noch bissle nach

Zauber

@Hexei, danke für die Info. Oh du hattest Geburtstag? Dann mal alles gute Nachträglich :) s-hug

@ Aurinko, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das ist ja mal ein besonderes Datum, hast du gut gemacht :) hihi s-hug

Zauber

Line25

Hallo zusammen

Oh mann ist echt schwer hier zu schreiben, komme irgendwie kaum noch dazu.

@zauber eine super süße Maus hast du da. Herzlichen Glückwunsch nochmal s-so

@aurinko Alles Gute zur Geburt s-so Das ist echt ein super Datum ;D

@hexe na dann feier mal schön.

@all Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Seid ihr eigentlich schon bei EO angemeldet? Dort gibt es ja auch MT, wäre schön wenn es von uns auch so einen gäbe. Nur wer macht das?

Liebe Grüße Line

florena84

aurinko herzliches glückwunsch zu deiner kleinen maus und ein ganz tolles datum s-so s-so s-so s-so

@me:bei mir tut sich nix :'(

Line25

@flo drück dir die Daumen damit du auch bald kuscheln darfst :D

florena84

rübi2009

@Aurinko; Hurra Hurra, die kleine Leeni ist da :) Herzlichen Glückwunsch!

@Zauber; Wir haben auch im kleine Kreis Raclette gemacht, war ganz gemütlich und ruhig. Bis auf das Yara abends immer mit Bauchweh kämpft war alles bestens. Es ist wie verhext die Bauchschmerzen kommen gegen 19 uhr und enden schlagartig gegen 23 uhr. Sie kommt dann einfach nicht in den Schlaf und ist total müüüüdddeee. Und ihre Eltern auch ;) Ich könnte immer mitweinen wenn die Kleine so kämpft!

@Florena; Du weißt doch das Beste kommt zum Schluss ;) Nein, sei nicht traurig du wirst ganz sicher bald kuscheln s-hug

@me; Wir haben Yara gerade gebadet... s-badewanne! Sie liebt baden, ist völlig entspannt und total fröhlich dabei! Jetzt liegt sie hier völlig entspannt und schaut in der Weltgeschichte herum ::) ::) ::)

LG Rübi

Finya

So, mal wieder kurz Zeit:

@all: klingt, als ginge es allen gut! Wünsche euch ein frohes, aufregendes neues Jahr mit den Zwergen!

@geburtskarten: wir lassen noch Fotografenfotos machen, dann bastel ich selbst welche! Find ich schöner. :)

@abpumpen: würd ich momentan noch nciht machen. Die Menge an Milch muss sich erstmal auf die Kleinen einstellen, das dauert immer 2-5 Tage. Wenn die Kleinen mehr Milch brauchen kommen sie dann eben ein paar Tage lang öfter, also die Stillpausen sind kürzer, aber das pendelt sich dann ein, wenn die Milchproduktion hochgegangen ist. Habt Geduld! Wenn ihr abpumpt, weil die Brust zu prall ist, ist das ein Teufelskreis: ihr pumpt ab, der Körper denkt "oh, da wird mehr Milch benötigt", er produziert mehr, die Brust wird dadurch wieder praller, man pumpt wieder ab... Also durchhalten. Bei mir hat es sich gut eingestellt.

@wichtel: mein Paket ist noch unterwegs, denk ich! :)

@eo: wann wechseln wir denn rüber?

@flo: GO, Timo, GO!!! s-so

@all: viele liebe Grüße!

Zauber

Genau, wann wechseln wir zu EO?  ??? ??? ??? ???

LunasMama

@aurinko Na da hat sich klein-Leeni aber ein tolles Datum ausgesucht  :D Und dann gleich in der Zeitung kommen... :o
@Silvester Wünsch euch allen noch ein gutes neues Jahr. Bei uns gab`s Raclette und dann einen gemütlichen Filmeabend. Wir sind dann gegen halb elf ins Bett und sind um 12 vom Feuerwerk geweckt worden. Haben vom Bett aus alles toll sehen können und haben dann direkt weiter geschlafen  ;D
@geburtskarten Haben jetzt welche bei baby-cards bestellt. Hab mit Rabatt nur 1€ pro Karte bezahlt und konnte sie ganz frei gestalten  :)
@wichteln Sind alle Geschenke angekommen?
@wechsel zu EO  Also, da wir alle entkugelt haben könnten wir ja eigentlich jetzt wechseln. Ohweh, der Abschied von SO wird ganz bestimmt nicht leicht  :'(
@me Uns geht`s prima. Lasse ist ein kleiner Sonnenschein und total tiefenentspannt  ;D (bis auf seine Blähungen und seine Spuckerei...). Luna liebt ihn abgöttisch und wir sind als kleine Familie schon toll zusammengewachsen  :)

Zauber

LunasMama, haha da habt ihr genau so silvester verbrahct wie ich ;D Ist mal was andres gelle ;D Wegen Wichtelgeschenk, ich hab noch keins bekommen ??? Ich will auch kein abschied von SO nehmen, am liebsten ein geschwisterchen "anhängen" ::) Aber mein Männel will nicht...  >:( ^^
Schön das ihr euch so schnell eingelebt habt, einfach toll :) :D