Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

@zauberfee Dein Wichtel hat mir verraten, dass dein Geschenk schon unterwegs ist  ;) Der Jahreswechsel hat der Post wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
@all Wünsch euch allen einen schönen Tag  :-* Wir fahren nachher zum Rossmann, Stilltee usw. kaufen. Unsre Vorräte sind schon aufgebraucht  ;D

rübi2009

Guten Morgen zusammen,

@wechsel; Sollen wir nicht noch warten bis Aurinko sich zurück meldet? Und bis Florena entbunden hat? Was meint ihr?

@Luna; Schön, dass ihr euch gut eingelebt hat. Yara kämpft auch mit Blähungen. Gestern haben wir mit Sab Tropfen begonnen und ich glaube es hilft!

@ Zauber; Ich will auch nicht wirklich Abschied nehmen von SO und der Wunsch nach einem weiteren Baby ist auch da, kann dich also voll verstehen.Liebes, weißt du was wir gehen jetzt gemeinsam zu EO und in einiger Zeit wechseln wir gemeinsam wieder zu SO zurück  :D ;) Was meinst du?

@Gewicht; Wieviel Kilo habt ihr nun letzendlich zugenommen? Und wieviel sind nach der Geburt bei euch schon wieder runter? Ich habe 15kg zugenommen und jetzt sind schon  ca. 9 kg wieder runter! :)

LG Rübi

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

@EO: Ich schreib meine tausend Fragen eh schon da. ::)

@SO: Oh ja, ich komm dann wieder mit zurück. So in 1,5 Jahren oder so.
Ich will, dass meine Maus auch mal stolze und liebende, große Schwester ist, wie bei Luna oder den Mädels aus dem Januar-MT. Finde das so schön!

@Blähungen: Da machen wir leider mit. Die kleine Maus tut mir so leid!

@kg: Hatte 17 zugenommen, jetzt sind noch 4, aber die sind hartnäckig. Leider bin ich so unförmig geworden, dass mir trotzdem nichts von vorher passt.

@Geburtskarten: Hab die vom KH, von der Babygalerie. Die waren mit im Packet.

@us: Waren gestern bei der U3: Alicia hat nun 48cm, 3080g und einen KU von 34cm. Ansonsten war auch alles prima.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Finya

@wichteln: mein Paket ist auch noch nicht da.  s-winken Blöde Post!!!  >:(

@eo: denke auch, wir sollten auf Aurinko und Florena warten. Fänd ich schöner...

@zweites: nee, da wechsel ich dann nicht mit. Denke, für uns reicht eines...  ;) Aber ich fieber dann mit euch!

@u3: hab gestern den Termin gemacht. Am 11.01. ist es soweit. Bin mal gespannt.

@uns: soweit alles gut. Die Koliken qu ;)älen ;) ab und an auch uns, aber ich habe das Gefühl, sie werden schon weniger. Wir hatten vor drei Tagen nach jeder Mahlzeit Bauchweh.  :( Die armen Mäuschen!!! Aber die 3 Monate kriegen wir irgendwie rum! :) Gestern haben wir sie gebadet, sie war mit Papa in der Wanne. Fand sie total gut!

LunasMama

@finya Mit Papa baden ist auch toll! Für Luna ist das heute noch das Größte wenn Papa mit in die Wanne steigt. Papa will nur nimmer, seit Luna beim letzten Mal feststellte "Papa hat Schwanz. Papa ist ein Hund!" Als mein Mann dann meinte er sei kein Hund kam sie zu der Erkenntnis "Dann Papa ist Katze"  ::) s-kringellach
@weitere Kids  Ich schließ mich den SO-Rückkehrern auch an, allerdings frühestens in 3-4 Jahren.  ;)
@eo Ihr habt Recht, wir warten bis alle da sind und packen dann gemeinsam die Koffer.
@kg Hab bis jetzt 13kg abgenommen. Es dürfen aber sicher noch 20 folgen ::) Hab mich schon im Abnehm-Htread angemeldet
@Blähungen Haben wir nicht so sehr, dafür spuckt er den ganzen Tag. Haben jetzt mit Globuli angefangen und hoffen, dass es hilft  :-\

Zauber

@Luna, oh ok :) da bin ich gespannt *g* Jetzt wart ich täglich auf die Post  S:D S:D ;D ;D

@ EO, würde auch sagen, das wir auf Aurinko und flo warten :) Sind gemeinsam hier, und gehen auch zusammen oder :)

@ Finya, dann warten wir zu zweit schonmal auf das Paket :)

@ U3, haben wir am 28.1. den Termin. :)

@ kg, hatte 20 zugenommen, *rotwerd* Jetzt sind 10 kg weg. Das andere kommt noch dran  S:D S:D ;D

@Rübi, ja genau, das machen wir gemeinsam :) Michael möchte aber leider kein zweites... Ich weiß es ganz genau  >:( Aber naja, man weiß ja nie  ::) ::) Er meinte demletzt, erstmal 3 jahre warten ??? Hab dann gemeint, das der Altersunterschied dann so groß ist ::) Er hat nichts dazu gesagt... ;D ;D ;D

@ Bauchweh, hat jetzt lilly gar nicht ??? Sie schreit nur, wenn windel voll ist oder sie kohldampf hat^^ Und bei kohldampf ist das kein schreien sondern eher motzen ;D

@ Pecape, schön das die kleine sich so toll entwickelt hat!! Weiter so :)

@ Me, warn heut morgen beim Kinderarzt, da lilly so gelb war. Sie ist top fit. Der Arzt hat keine bedenken... :) Bin so froh :) Sie ist ein sehr neugieriges Kind... dreht sich vom rücken schon alleine auf die Seite... ::) :) Die Nacht war gut, Lilly hat 5 Stunden durchgeschlafen und morgens sind wir aufgestanden da wir ja den Termin hatten. Das hat ihr gar nicht gepasst ;D ;D
War dann heute noch nägel machen lassen, fühl mich wie ein neuer Mensch ::) Das musst ich jetzt heut mal erzählen ;D ;D ;D

LG ZauberFee :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

florena84

@luna: "papa is katze" ;D ;D ;D ;D ;D

@me: nachdem das ctg gestern ne reine null-linie war hatte ich heute wenigstens alle 10minuten eine miniwehe drauf..wenigstens ein anfang!jetzt muss ich donnerstag wieder hin und da werd ich wahrcheinlich auch dem doc vorgestellt,zwecks untersuchen,aber genau wusste die hebi das nicht,da die das immer zwischen 3und 5 tage über termin machen...ab et+10 wird man dort stationär aufgenommen in der regel und dann je nach mumu-befund eingeleitet..mal sehen,was der arzt donnerstag oder spätestens samstag sagt

LunasMama

@florena Drück dir die Daumen dass du um eine Einleitung herum kommst  :-*
@zauberfee Toll dass deine Kleine so aufgeweckt st  :D Lasse beobachtet uns auch immer mit großen Augen. Vor allem nach Luna schaut er...

Zauber

LunasMama, find das echt klasse mit unseren Mäusen :D :D Bin einfach nur noch begeistert *g*

Zauber

Florena, das ist doch wenigstens mal ein anfang. Kann ja schlag auf schlag losgehen! Ich drück dir jedenfall die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-anbeten s-hug s-hug s-hug

Aurinko80

Huhu

hier nochmal ein Dankeschön =)

http://www.hameensanomat.fi/?article=148830

hier noch der bericht ueber die kl in der zeitung =)

muss auch mal schnell weiter machen glaub es ist zeit fuer die raubtier fuetterung =) irgendwie ist sie heute mies gelaunt ..vl die neue umgebung =)

GLG bis nachher

Finya

Hey Aurinko,

welcome back. Die ist ja so goldig!  ::)

@luna: super, auf so nen Spruch hoffe ich auch mal. Da würde mein Mann Augen machen! Und ich mich kaputtlachen, hehe!!!  :P

@gewicht: zugelegt hatte ich insgesamt 17kg und hab momentan noch 7kg. Hoffe, die bleiben drauf, würde mir nicht schaden....  ::)

@zauber: kein Bauchweh? Göttlich! Genies es! Es ist wirklich herzzerreißend, weil man nichts tun kann.

@flo: ich drück Dir auch die Daumen, dass es bald losgeht! Los, Timo, komm raus da!!!  ;)

Aurinko80

@ finya danke =)

@gewicht bauch ..ich hoffe meiner geht noch gut weiter zurueck und wird wieder straffer ..hoff hoff
streifen hab ich nun ein paar kl ..wäre die madame nur am termin gekommen da hatt ich noch keine lol ..mist

@flo
go go go wir 2 druecken auch ganz fest die 4 däumchen

florena84

timo is jetzt schon ein rechter dickschädel und macht nur was er will,das kann ja im späteren leben (sollte er da mal irgendwann rauskommen) heiter werden..erstmal hat er eh hausarrest bis er 18 is ;D ;D

Aurinko80

@flo
hmm dein timo ist wohl so ein dickkopf wie die kl leeni =)
haben die Jänner babys wohl so an sich  ;D
Ich war ja auch eins  s-pfeifen 

@me
freu mich schon bald mein 1.Geburtstag als mama ....glaubs ja immer noch nicht ist so als hätte man mir ein total suesses baby ins bett gelegt und ich pass auf und die eltern kommen es bald abholen...man fasst es nicht  :D :D
bin sssoooo froh dass der papa zu hause ist nun von der arbeit dass ist schon eine echt grosse hilfe
ueberhaupt wo wir ja nun UMZIEHEN das nach KS und mit baby ...aber was sein muss muss sein ..haben eben nun gefunden was wir wollten immerhin =)

@KS SS Ruecken ..KA von was genau aber seit der geburt tut mir mein ruecken so weh das ist nimmer schön ..ka ob ich mich verrenkt habe nach der PDA oder obs vom KS ist oder weil ich monate vor der geburt falsch gegangen bin und den ruecken falsch gehalten habe...oder vl sogar weil ich mich nun beim stillen total verrenk damit sie ja gut ran kommt ....wie auch immer ist toal aua

@stillen ....da verzweifel ich eh bald dran ...manchmal klappt das super dann mal wieder gar nicht da tut sie mir dann so leid weil sie so frustiert reagiert wenns nicht klappt ... -.- hab mir schon gedacht bald pump ich ab gebs ihr so und wenn dann nicht mehr klappt nur noch flasche ...aber mal sehen =)

lg
p.s hey mama sein ist toll =)

Zauber

Huhu Mädels :D

Na seit ihr alle fit?

@ Flo, biste am entkugeln? Was hat dein CTG heute morgen geschrieben? ???

@ mein Wichtel, Lieber Wichtel ;) Danke für die tollen Geschenke, Lilly und ich haben uns gefreut ::) Danke für alles s-hug s-hug s-hug

@ Me, Lilly schläft heute ganze viel.. Auch mal im Stubenwagen ::) Hab sie dorthin verfrachtet^^ Hab dann den Haushalt geschmissen, jetzt fühl ich mich gut :) Heute abend bekommen wir besuch :)

LG ZauberFee :-*

rübi2009

Guten Abend zusammen;

@Zauber; Wie schööön das Lilly heute viel schläft, dann bekommt man wenigstens in der Wohnung auch mal was geschaft. Wir hatten jetzt auch mal 2 Bauchweh freie Tage und prompt heute Abend schreit die Kleine Maus sich wieder weg. Ich hasse diese Bauchkrämpfe....grrrrr! S:D

@Florena; Wird langsam Zeit den kleinen Timo rauszuschmeißen oder???? Mein Mann heißt auch Timo und ist manchmal ein ziemlicher Sturkopf. Es muss wohl am Namen liegen, dass der Kleine jetzt schon so einen Dickkopf hat! ;D

@Aurinko; Ganz süß eure finnische Schneemaus! ;D

@me; Alles gut soweit. Wir wollten heute eigentlich mit Yara zum Fotografen. Ich habe dann da kurzfristig abgesagt weil die Maus am Nachmittag auf Grund ihrer Bauchschmerzen nicht gepennt hat und total knatschig und übermüdet war. Das hätte echt keinen Sinn gemacht. Jetzt gehen wir halt nächsten Dienstag!

LG Rübi

feuerwehrengel

ich kopiere mal aus unseren MT:

wuaaahhhhhhh....ich weiss was neues mädels!!!!!!

aus den bauch mitten ins herz.timo geboren am 7.1. um 6.04uhr mit 54cm und 2675gr nach 27std wehen. wir sind so verliebt. sandra, steffen und timo

alles alles gute euch und eine schöne kuschelzeit liebe mt-mama flo!!!!

und *** ganz tief in unserem Herzen

Zauber

WIR SIND KOMPLETT!!!!!!!!

@ Flo, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Timo. Du hast es geschafft!!! Viel Spaß beim kuscheln!  s-so s-so s-so s-so s-so

Hexesanny

endlich Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn alles Gute und schöne Kuschelzeit

rübi2009

Hurra, wir sind komplett! Liebe Flo, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Timos!

LG Rübi

Line25

Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Flo eine super tolle Kennenlern und Kuschelzeit wünsch ich euch s-so

@abnehmen hab 16 Kg abgenommen, zugenommen hatte ich 19 Kg also hab ichs bald geschafft.

@eo da wir jetzt komplett sind kann Finya doch schonmal den MT eröffnen.

@aurinko du hast aber eine süße Maus.

@ u3 haben wir am 17.01. mal gespannt bin ;)

Liebe Grüße Line

Aurinko80

s-soHURRAAAA
glueckwunsch flo =) ich freu mich so fuer euch dass du es nun auch hinter dir hast =)

@me KS
hab heute meine klammern entfernen lassen ..und was passierte die narbe ging noch auf ..hab nun so strips dran  :'( :'( :'(  sagt die mir ich soll nun nichtmal meine kl aus dem bett heben sondern mir von meinem freund heben lassen ....
hab eh voll schiss dass die narbe auf geht noch mehr ..und
ob ich das schaff ist fraglich -.- zumindest 24 stunden versuch ich mich extrem zu schonen nun ..will ja schliesslich nicht ins spital und dann gar nicht fuer die kleine da sein können ..die duerfte ja nimmer mit auf station ..das wäre ein alptraum ...
gott sei dank kommt morgen meine mutter das wird auch ein grosse hilfe

rübi2009

Hallo zusammen;

@EO; Jaaaa von mir aus kann Finya sehr gerne wieder den MT machen.

@Aurinko; Oh, ich wußte gar nicht das du nen KS hattest ??? Das hört sich ja nicht so toll an mit der Narbe, ich glaube es ist echt wichtig dass du dich jetzt schonst und die Narbe nicht noch mehr aufgeht! Ich kann deine Angst verstehen wieder ins KH zu müssen. Aber süße soweit ist es nicht, schon dich gut und alles wird gut! s-hug

@me; Yara hat heute Nacht eine Mahlzeit verpennt. Mensch, das tat gut mal knapp 6 stunden zu schlafen :D

LG Rübi

Aurinko80

@ruebi
gz zur langen nacht =)))

ja hatte leider einen KS ..die geburt endete dann doch nicht mit einer normalen geburt
aber wie du schon sagst soll mich schonen und sehe heute auch alles wieder bisl positiver ..hoffe mal das bleibt so =)

lg
hoffe euch gehts allen gut