Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

rübi2009

Guten Tag zusammen....

@Luna; Oh je, was machst du denn?? :o Gott sei Dank ist alles soweit in Ordnung! Aber krass, dass die dich 2 Stunden haben warten lassen, unmöglich echt! >:( >:(
Schon dich!  s-hug Übrigens, sehr schöne Namen habt ihr da! Was sagt denn dein Gefühl was es wird? Oder konntest du auf dem US vielleicht schon was erahnen?

@Zauber; Der Name ist uns im Internet über den Weg gelaufen und wir fanden ihn von Anfang an toll, ausgefallen aber doch einfach!

@Line;Habe auch zuviel Fruchtwasser, mein Arzt meinte dass es ein hinweis auf SS Diabetes sein kann, aber nicht muss! Ich musste den  Diabetestest nochmal wiederholen. Der war unauffällig und nun lebe ich halt mit zuviel FW ;) Dem Kind und der Mutter schadet das auf jeden Fall nicht :)

@me; Alles gut, der Bauchzwerg hat grad schluck auf * Glucks, glucks,glucks* :D
LG Rübi

florena84

huhu mädels...

@luna: mach ja schön langsam,das ü-ei hat gefälligst noch in mamas bauch zu bleiben...

@line: ja das mit dem putzen kann einem schon auf den wecker gehen,kaum is man fertig,siehts im grunde aus wie vorher ;D ich war bis vor kurzem auch noch 25 ;)

@finya: keine angst ich beschränk mich aufs anweisungen geben ;D vielleicht hast ja glück und bleibst bis zum ende streifenfrei...meine mama is arg doll gerissen und das soll ja vererbbar sein..

@zauber: mmhhh lecker käsekuchen ;D toll jetzt hab ich hunger ;D

Line25

@rübi na dann ist ja gut das bei dem Test alles ok war. Sicher ist sicher. Solange es Baby und Mutter nicht schadet ist es ja auch ok. Ob zuviel oder zuwenig Fruchtwasser :)

@florena das stimmt, ob man puzt oder peng ist im Grunde ja egal, umbau bleibt umbau :D
Na dann bist du ja auch eine junge Mama ;)

florena84

@line: stimmt..ich wollt immer so bis 25 mein erstes kind..naja hab ich fast hingekriegt ;D

Line25

@florena das stimmt wenn man jung Mama wird ist einiges leichter ;) Ich hab meinen großen mit 20 bekommen, und jetzt kommt halt der kleine Bruder ;)

Zauber

@ Rübi, wie fühlt sich das denn an,wenn der Bauchzwerg schluckauf hat? Meine hatte das glaub bisher noch nie? ??? Will auch ::) ;D

@ Line, ist das bei den Novembären nicht auch so,dass da hauptsächlich Mädchen kommen? :)

@Florena, der Käsekuchen ist fertig. Muss nur noch abkühlen. Aber ich schieb dir trotzdem ein Stückchen schon zu dir *rüberschieb* :) Du wirst es nicht glauben, da ich jetzt den Käsekuchen gemacht habe, hab ich gar keine Lust mehr drauf  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Aurinko80

@florena
Timo find ich super =)
war bei uns auch in die engere wahl gekommen falls es ein bub geworden wäre =)

florena84

@zauber: danke schööööööön :-*

@aurinko: danke:-) find den namen auch so toll..erst sollte der kleine ja niclas heißen,aber dieser name wurde uns von ner eigentlich freundin geklaut >:( aber wenn ich jetzt überlege finde ich timo viiiiel schöner:-)

Zauber

uh Mädels, hab gerade ul-Schmerzen  :-\ :-X Mein mann ist heute arbeiten, hab schon versucht ihn zu erreichen, geht aber nicht ran  :-\

rübi2009

@Zauber; Liebes, hast du deinen Mann erreicht? Ruf sonst bitte jemand anders an, deine Mum, Freundin etc. wenn die Schmerzen schlimmer oder unerträglich sind. Keinen Quatsch machen ja? Ich merke den Schluckauf immer mit einem gleichmäßigen "zucken" im Bauch. Ganz sanft, nicht zu vergleichen mit Bewegungen oder Tritten.

LG Rübi

Zauber

@ Rübi, ich erreich ihn irgendwie nicht. Eben sind meine Eltern gekommen, es fühtl sich so an, wie wenn die Mutterbänder sich dehnen. Ich mach kein Quatsch  :-*
Wegen Schluckauf, dieses zucken hatte ich noch nie :-\ Hoffentlich kommt das noch..^^
Bei dir alles klar?

florena84

@zauber: drück dir die daumen das die UL-schmerzen schnell wieder weg sind und sich wirklich nur die mutterbänder dehnen...

@schluckauf: hab das auch noch nicht gemerkt..

rübi2009

@Zauber; Ja danke bei mir ist alles bestens. Dann bin ich ja beruhigt, dass jemand bei dir ist. Wir gehen heute Abend mit Freunden lecker mexikanisch essen, bin grad voll müde. Werde jetzt mal mein Bett aufsuchen und mich ne Stunde schlummern legen bevor es los geht. Bis später oder morgen mal..... :-*

Line25

@zauber ich hoffe es geht dir besser. Am besten ruhst du dich schön aus, dann wirds bestimmt wieder. Hast du denn deinen Mann erreichen können. Leg die Beine schön hoch, das wird wieder s-hug

@schluckauf in der ersten ss mit meinen großen habe ich den Schluckauf nicht gespürt, in der ss jetzt spüre ich den Schluckauf regelmässig so 2 bis 3 mal am Tag :)

@me mein großer ist ein totaler Halloween Fan, also werde ich jetzt mit ihm ein paar Kürbisse basteln :) Liegt wohl daran das er an Halloween geboren ist ;D

Liebe Grüße Line

Zauber

@ Line, mein Mann ist bei mir, der steht immer schön an meiner Seite :)  Oh viel Spaß beim kürbiss basteln :) Wegen Schluckauf, hat das was zu bedeuten, wenn meine kleine kein Schluckauf hat?  :-\

@ Rübi, einen guten Hunger und viel Spaß mit deinen Freunden :)

@Florena, mir gehts wieder gut :) Dann haben wir etwas gemeinsam, wenn du den Schluckauf auch noch nicht gemerkt hast ;D Frag mich dauernt, wie sich das anfühlt ;D

@ LunasMama, bei dir alles ok?

Line25

@zauber das ist ja gut das dein Mann bei dir ist. Also wegen den Schluckauf würde ich mir keine Gedanken machen.
Ich habe in meiner ersten ss den Schluckauf auch nicht gespürt. Und mein großer kam gesund und munter auf die Welt :D
Also mach dir keinen Kopf das wird schon :-* Wenn du dir unsicher bist kannst du ja mal deinen FA fragen.
Der Schluckauf fühlt sich an wie ein zucken oder pochen. Wenn du weißt wie deine kleine liegt musste mal darauf achten :)
Und sind deine UL Schmerzen besser geworden? Nimmst du denn Magnesium?
Da ich halt viel auf den Beinen bin hilft mir das immer ganz gut.

Die Kürbisse sind schon überall aufgehangen und mein großer ist glücklich ;D

Zauber

@Line, ich frag am montag mal mein FA ob das auch normal sein kann, dass das Baby kein Schluckauf hat. Soll ja auch genüssliche Trinker geben ;D Weiß wie meine kleine liegt, in SL.
Ja ich nehme Magnesium, wenn ich keine nehmen würde, hätte ich nachts total wadenkrämpfe. So etwas hab ich noch nie erlebt wie in der SS...
Wir wolln Bilder sehen von den Kürbissen :) hihi

guest6064

Huhu Ihr Süßen  :-*

@ Luna : Ich hoffe dir geht es wieder besser  :-*
@ Zauber : Auch bei dir hoffe ich dass es wieder besser ist  :-* , Meine kleine hat fast jeden tag schluckauf , aber es ist wirklich nicht schlimm wenn deine kleine maus keinen schluckauf hat .. kanns mir zumindest nich vorstellen dass es schlimm wäre s-hug
@ Line : Erstmal Hallöchen ^^ , uii kürbisse .. da bekom ich aber gerade eher hunger auf ne suppe  :D ...
@ Finya : Hoffe dir geht es gut  :-*
@ mee : krankenhaus ist total laaaaangweilig , und meine maus macht noch keine weiteren anstalten rauszukommen zum glück .. sie ist nur sehr sehr ruhig geworden .. ihr ist dass wahrscheinlich alles auch zuviel .. aber ansonsten gehts uns gut .. wir werden auch bis zur entbindung im Krankenhaus bleiben müssen .. ctg und so ist aber auch wieder besser geworden , MuMu ist unverändert  s-springen .. jetz muss es nur noch bis zur 37igste woche halten s-daumendruck

Sooo dann verabschiede ich mich mal wieder und wünsche euch eine weitere angenehme kugelzeit ohne weitere komplikationen  :-*

Pico

*Rein Schleichen*

Erstmal zu mir für die die gefragt hatten.Uns geht es gut,Samira geht es noch besser  ;D.Sie macht sich,sie ist gerade dabei Wutanfälle zu bekommen wenn was nicht klappt so wie sie will,z.b. die Flasche alleine halten oder sich denn Schnuller wieder alleine in Mund stecken. ;D zur Info,das kann sie auch noch garnicht können ist sie noch viel zu grobmotorisch für,aber sie will es alleine machen und schreit wenn ich ihr dann helfe.Dann ist sie so Neugierig und immer nur am gucken und beobachten,liebt es aber wenn ich oder der Papa ihr was vorsingen,egal was darf auch die Onkelz sein. ;D

So und jetzt zu My Doom: Halte durch du schaffst das,du bist von der SSW schon weiter als ich,von daher ist alles gut und du kannst endspannter werden.Ihr schaft das,ich weis wie scheisse das ist im KH zu liegen.Wie lange liegst du schon da und bekommst du immer noch denn Wehenhemmer über die Vene?

guest6064

Danke Pico :)
Schön zu hören dass es euch gut geht  :-*
Ich bin jetz seit ca. 2 wochen rum schon im krankenhaus , wehenhemmer über die vene bekomme ich nicht mehr dafür tabletten und falls irgendwas sein sollte , würden die mir wieder einen zugang legen .. darf leider auch nur bettruhe halten , weißt ja wie dass ist denke ich und dass macht mir bisschen zu schaffen , aber solange es der kleinen gut geht passt bei mir auch alles :)

Pico

@Mydoom: Ja das ist nervig mit dem liegen,aber wenn ich dann Samira sehe und wie sie gerade neben mir liegt dann weis ich wofür ich es getann habe und dann weis ich auch es hat sich gelohnt! Achja die Tabletten habe ich auch genommen.Dann wünsche ich dir das du noch bis zur 37Woche durch hälst und denk immer daran wo für du das tust und dann ist das liegen garnicht mehr so schlimm!  :D Ich denk an dich!

florena84

@my doom: ich drück dir soo die daumen das deine kleine es noch bis zur 37.woche in ihrem bauchhaus aushält s-daumendruck s-daumendruck

@pico: wie gehts dir und deiner kleinen?

LunasMama

Guten Morgen *Frühstückhinstell*
Nur ganz kurz, Luna schläft noch und ich mach ein bisschen Schreibkram. Wollt nur melden, dass die Wehen dank Tabletten in Schach gehalten werden. Meld mcih heut abend ausfürhlicher  :) :-*

Line25

Guten Morgen ihr lieben s-winken

@LunasMama das ist ja toll das es besser geht :D

@mydoom Hi :D Ja was tut man nicht alles damit die kleinen Glücklich sind. Ich hoffe das es dir besser geht und das du und deine Bauchmaus es auch in die 37 ssw schafft. Meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@zauber deine kleine liegt in SL, dann musste du im Unterleib auf das zucken und pochen achten ;) Hey hast du heute auch einen FA Termin? Na dann drücke ich dir meine Daumen das alles super ist s-daumendruck

@me heute bin ich schon in der 33 ssw s-so lange dauert es nicht mehr ;D Und heut Abend habe ich einen Termin bei meinen FA, ich hoffe das alles gut ist. Das mein kleiner gut zugenommen hat und das sich das mit dem Fruchtwasser reguliert hat. Meine letzte VU war bei 30+0 und da wog mein kleiner 1400 gramm und mein FA meinte er wäre ein leichtes zierliches Baby.
Mal sehen. Mein großer wog bei der Geburt 3160 gramm war 52 cm groß und hatte einen Dickkopf von 36 cm ;D

Liebe Grüße Line

rübi2009

Guten  Morgäääähhhhnnnnn,  :D

@Luna; Schön, dass es dir einigermaßen besser geht und die Wehen sich im Schacht halten.

@ Zauber; Wie gehts dir? Was machen die UL Schmerzen?

@Line; Glückwunsch zur 33 SSW s-so

@me; Soweit alles gut! Bis später mal....

LG Rübi