Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hallo Mädels,

eigentlich ist heute ein scheiß Tag bei mir  >:( >:( >:( Bin so mies gelaunt, nur unnötige Probleme usw. Berichte euch trotzdem mal schnell vom FA-Termin, das ist das einzigste, was mich zur zeit aufmuntert :'( :'(

Also Wurzeline ist etwa 42 cm groß, wiegt 1800 gramm :) FA ist sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung. CTG war gut :) Sie mag das Teil aber nicht *g* Laborwerte auch gut, mein Eisenwert liegt wieder bei 11,9 , statts bei 9,0  :D
Hab gefragt, wieso ich so starke Rückenschmerzen habe + UL-Schmerzen. Er meinte, so aktiv wie die kleine ist, und ganze zeit boxt + tritt, kann er sich vorstellen, dass sie sich noch drehen und wenden möchte, aber kein Platz findet und ich dadurch diese Schmerzen habe. MuMu ist zu, Gebärmutterhals bei 4cm, bin zufrieden :) Das wars auch schon hihi :)

Hoffe euch gehts gut? Seit mir bitte nicht böse, das ich nicht auf euch eingegangen bin, aber bin gerade etwas genervt  s-hug s-hug Melde mich Später nochmal...

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Line25

Guten Morgen ihr lieben s-winken

@zauber das ist ja toll das bei der VU alles in Ordnung war. Aber schade das du gestern einen schlechten Tag hattest, ich hoffe heute ist es wieder besser :-*

@pico das ist ja toll das es dir und deiner kleinen so gut geht, das freut mich. Hab immer mit euch gefiebert :)

@me hatte ja gestern VU und alles war super. Fruchtwasser ist wieder normal, Urin super, CTG alles top und US auch. Mein kleiner Mann hat sich aber gedreht in Bel. Naja soll er sich munter weiterdrehen.
Hab mir aber nicht sagen lassen wieviel er wiegt, da das sowiso nur schätzungen sind. Und hinterher mache ich mich wieder verrückt. Nee das mach ich nicht, wenn mein FA sagt alles ist super dann glaube ich ihn das. Aber wie groß er ist weiß schon 43 bis 44 cm. Wahnsinn. Wie sich das wohl im Bauch verteilt? Kann mir das immer so schlecht vorstellen.
Eins war aber nicht so toll ich habe in 2 Wochen 3 Kilo zugenommen :-X Ich dachte ich falle um, ich esse doch gar nicht mehr. Tja das wird nach der ss ein harter Kampf um jedes Kilo S:D

Liebe Grüße Line

Zauber

@Line, huhu süße, schön das alles in Ordnung war. Ist doch super :) :) :) Wegen Gewicht von den "kleinen" würde ich mir auch keine Gedanken machen, wie du schon geschrieben hast, ist nur geschätzt, außerdem legen die Zwerge jetzt erst richitg los mit winterspecki  S:D ;D
Wegen den 3 Kilo, mach dir keine Sorgen. Das ist auch Wasser, das sich in deinem Körper einlagert! Ist sofort wieder unten wenn du entbunden hast :) Was soll ich da sagen  ::) Hab am Anfang der SS total zugelegt!! Jetzt die letzten 6 Wochen, 2 kg zugenommen. Ich versteh die welt nicht mehr. Ich esse zur Zeit suuuuuuuuper viel, am anfang noch total gesund und in maßen. Man muss es nicht verstehen.  :) Danach specken wir ab, und gut ist :)

@ Fina, habe am 2.11.10 mein nächsten Termin, aber nur CTG!

@ ALL, alles klar bei euch?

@ Me, muss ich etwas sagen  ::) Hab die 33 SSW erreicht!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

LunasMama

@Line Schön dass alles in Ordnung ist. Jaja, die Kilos  :P.
@zauberfee Noch mehr gute Nachrichten von der VU  :D Hoffe der heutige Tag entschädigt für den gestrigen  :-* Und natürlich Glükwunsch zur 33.  :D
@me  Gestern abend war mir schon leicht übel und heut nacht und vorhin musste ich mich mehrmals übergeben  :-\ Hab dasselbe gegessen wie der Rest der Family. Lieg auf`m Sofa und versuche zu überleben  ::) ;D. Luna ist zum Glück superlieb, hoffe nur, dass sie sich nciht ansteckt.  :P
Wünsch euch allen einen schönen, sonnigen, stressfreien, ruhigen, erlebnissreichen Tag  :)

Zauber

@LunasMama, vllt tritt dein Ü-EI einfach nur gegen den Magen?  :-\ :-\ Hoffe dir gehts bald besser!!!  s-hug s-hug
Dir auch noch nen schönen Tag!

Line25

@zauber hi :D jaja die Kilos, hoffe das geht alles wieder runter. Herzlichen Glückwunsch zur 33 ssw s-so Jetzt dauert es bald nicht mehr lange ;D

@LunasMama Kopf hoch das wird schon, mir war gestern auch total übel. Wer weiß schon wo das her kommt. Vielleicht hilft dir ja Fencheltee.

Liebe Grüße Line

Line25

Hab noch was vergessen jaja die liebe ss Demenz ;)

@finya hab am 08.11. die nächste VU.

glg Line

LunasMama

Ja, ich hoff auch dass das nur der kleie Terrorkrümel ist. Ein krankes Kind wär jetzt echt nicht angebracht  :P

LunasMama

Da Luna bei der Oma ist inzwischen, hatte ich ein bissl Zeit und hab ein Video von Luna gemacht (nur bis zum 1.Geburtstag). Vl will sich`s der ein oder andere ja ansehn. Ist allerdings mein erstes Video und wahrscheinlich videotechnisch gesehen nicht sehr anspruchsvoll ::). Aber ich wollt sowas schon lange mal probieren und jetzt hat`s mich gepackt  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=IC5yASVFz1M

LunasMama

Und nochmal ich  ;D
Hab jetzt das zweite Jahr auch fertig  ::) Videos erstellen macht total Spaß  :D Ich glaube ich hab ein neues Hobby ;D
Also falls ihr euch das auch noch antun möchtet, hier der Link zum zweiten Lebensjahr (die aktuellen Bilder quasi  ;))
http://www.youtube.com/watch?v=9G3pP3LJXXc

Zauber

@LunasMama, ich kann mir irgendwie die Videos nicht anschauen?  ??? ???

LunasMama

Hmpf..... kann sie auch nur sehn wenn ich bei Youtube angemeldet bin :( Keine Ahnung wie das gehn soll, dass sie laufen?!? Wär ja auch schön gewesen ,wenn das so simpel wär ::)
@zauberfee Wie gehts dir heute?

Zauber

@LunasMama, bei MyVideo kann man das super hochladen.
Mir gehts heute soweit gut, hatte vorhin Sodbrennen und UL-Schmerzen. Und dir?

LunasMama

Danke für den Tipp, probier ich gleich mal aus :D
Mir gehts ganz gut, aber ich glaube ich vertrag einfach die Tabletten nicht und muss deswegen spucken :( Sodbrennen hatte ich vorhin auch, aber zum Glück nur ganz kurz (ich HASSE Sodbrennen!! S:D)

Zauber

@ LunasMama, welche Tabletten nimmstn du?
Ja sobrennen ist richtig mies. Ich hab das (wenn ichs mal habe) so stark, das es mir richtig im Hals weh tut. Ekelhaft!!!!!!! *schüttel*

florena84

huhu ihr s-winken

hatte heute FA-Termin und es war alles super..der kleine hat jetzt schon 41,3cm...

@sodbrennen: oh ja das hab ich auch ganz schlimm und seit einer woche echt durchgehend :-(

wie gehts euch sonst so?

Zauber

@ Florena, oh schön das dein kleiner Mann schon so groß ist :) Hast auch CTG gemacht bekommen?
Ich esse immer Mandeln, wenn ich Sodbrennen habe. Vllt hilft das einbisschen bei dir?
mir gehts gut zur Zeit. Nur ist mir einbisschen schlecht, habe zu viel die letzte halbe Stunde getrunken. Hab mirn kännchen Tee gemacht :)

LunasMama

@zauberfee Spiropent heißen die Dinger. Riieeesen Teile *würg*
@florena  Schön wie dein Krümelchen wächst  :) Sonst alles gut bei dir? Wie`s mir geht steht ja oben  ;)

Zauber

@LunasMama, wegen was nimmst du Tabletten? Wehen?

LunasMama

florena84

@zauber: na dann werd ich mir morgen mal mandeln besorgen:-)vielleicht hilfts ja tatsächlich...ctg wurde gemacht,alles schick,auch wenn sich der kleine immer wieder weggedreht hat und dann pausenlos gegengetreten hat ;D

sonst gehts mir ganz gut,außer das ich wahsinnige symphyseschmerzen hab,wenn ich so wie heute etwas länger dann auf den beinen bin,könnt ich echt die wände hochgehen,mein FA meinte dazu nur,ich habs ja bald geschafft..tolle antwort

LunasMama

@florena Bei mir hilft immer ein großes Glas kalte Milch.  :) Oder Rennie, das darfst du auch nehmen in der SS

Zauber

@Sodbrenne, ja Milch ist auch gut :)

@ Florena, hehe, die kleinen mögen das CTG glaub nicht so :) Mein FA sagt auch immer, nicht mehr lange... Aber jetzt zieht sich die Zeit so abartig  :-\ :-X

Zauber

Hallo Mädels,

alles klar bei euch?

Muss mal wieder jammern. Bin mal wieder total mies gelaunt (hab ich zur Zeit total oft), kann mich aber nicht aufraffen und mal iwas machen. Mir dauert alles zur Zeit viel zu lange, hoffentlich ist bald die Zeit vorbei mit der SS.

LG ZauberFee

Aurinko80

@sodbrennen
Rennie darf man nehmen...

wenn ich ab und zu welches hab hilft mir ein kl Glas Cola

Yoghurt oder milch sollen auch helfen

lg