Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

@zauberfee Das sind die Hormone Süße  s-hug Gönn dir doch was Schönes und geh shoppen oder leg dich in die Wanne. Dann geht`s dir bestimmt gleich besser  :-*
@me Waren heut vormittag in der Krabbelgruppe und haben Laternen gebastelt (nun hat Luna zwei, da ich mit ihr selbst schon eine gebastelt hab  ::)).
Wage es jetzt einfach nochmal und schick euch mal einen andren Link von den Videos:
http://www.myvideo.de/watch/7821410
http://www.myvideo.de/watch/7821422
@all Hoffe, es geht allen gut. Der Endspurt aufs Wochenende läuft  ::)

Zauber

@LunasMama, oh toll Laternen :) Ich weiß noch, früher warn die noch mit Teelichter  ::) Aber heut zu tage (sag ich mal) gibts ja so Stäbe mit Birnchen drin gell?
Kannst sie ja mal fotografieren *g*
Die doofen Hormone bringen mich durcheinander... Echt schrecklich mit mir.
Ich werd gleich mal das Bad putzen. und dann fang ich an zu kochen  :) Gibt heute Chillie con carne mit Reis :)
Kann dir Videos nicht sehen, da sie privat sind. Musst mal schauen bei Einstellungen, das sie öffentlich angezeigt werden :) Bind och so neugierig   :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

mmhh....chili con carne  :D Jetzt hab ich hunger  ;D
Mensch, ich hoff ich krieg das mit den doofen Videos irgendwann hin  :P ::). Jetzt müssten die Links aber gehen!

Zauber

@LunasMama, hab auch schon ganze zeit da lust drauf  :) hab eben beschlossen, erst so um halb 5 anzufangen zu kochen. Ich ruhe mich heute mittag aus, wollt eigtl ja noch das Bad machen, da meine Putzfee diese Woche nicht kommen kann  :-\
Ähm die Videos gehen noch nicht  ::) Aber kann sein, das sie erst "freigeschaltet" werden müssen :)

Hexesanny

hallo ihr lieben
ich hoffe euch geht es gut

bei mir ist soweit alles ok bis aUF PAAR WEHWECHEN aber das gehört ja dazu

florena84

@luna: die videos sind soooooooooo süüüß.deine kleine ist echt goldig.das lied bei dem ersten gefällt mir auch sehr...bei dem zweiten ists ja ohne ton...

@zauber: so tage hab ich auch manchmal,man kann sihc zu nix aufraffen und alles nervt..

LunasMama

@flo Danke. Ja, beim zweiten haben sie den Ton entfernt  ::) Da lief "Your raise me up"von westlife im Hintergrund,aber das ist wohl geschützt.  ::)

florena84

@luna: es ist auch ohne ton echt toll:-)

Zauber

@ LunasMama, boaaah was für tolle Videos. Darf ich dich fragen, mit was für einem Programm du die gemacht hast? :)
Ich muss zugeben, mir sind die Tränen eben gelaufen. Ein Kind ist so etwas schönes, und Bilder sind echt tolle Erinnerungen  :'( :'(

LunasMama

Danke ihr Lieben  s-kuscheln
Hat gar nicht soviel Arbeit gemacht wie ich dachte. Hab die Filme mit dem Windows Movie Maker gemacht, ist echt ganz easy und ich freu mich schon auf die Filme von euren Zwergen  ;) ::) :-*

Zauber

@LunasMama, das probier ich jetzt glatt mal aus :) Danke gell :-*

Pico

Rein Schleich

Luna das sind aber tolle Videos und wie groß sie geworden ist!  :o aber zum  :-*

Achja und wegen deiner Übelkeit und das du vermutest das es von dein Medis kommt,frag mal dein Arzt ob du nifihexal nehmen kannst,das habe ich als Wehenhemmer bekommen im KH und mir ging es damit gut!

LunasMama

@pico s-druecken Danke für den Tipp, werd den Arzt gleich fragen gehn  :)
@all Auf Kabel 1 kommt "Guck mal wer da spricht"  :D Find den so lustig  ;D

florena84

LunasMama

Guten Morgen zusammen  :D
Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich (alles gefroren, Nebel, Regen,...).
Meine Mama kommt gleich und geht mit Luna einkaufen. Und ich mach mich dran im Internet die restlichen Weihnachtsgeschenke zu shoppen.  ::)

LunasMama

He, ich bin seit heute ja in der 33.Woche  :D
s-so s-so  Noch 1 Woche, dann bin ich im neunten Monat  :o Hab das Gefühl, dass diese SS doppelt so schnell vorbei rast als Luna`s  :o

Line25

Guten morgen zusammen s-winken

@LunasMama Hey Herzlichen Glückwunsch zur 33 SSW s-so
Ich hab mir auch deine Videos angeschaut, das hast du echt toll gemacht. Sind super schöne Videos.

@zauber ja ja die ss Hormone, die machen mir auch zuschaffen. Bin so nahe am Wasser gebaut. Fange bei jeder Kleinigkeit an zu Heulen ::) Ist mir manchmal ganz schön peinlich aber was solls.

@hexesanny das ist ja toll wenn es dir gut geht.

@me Muss heute mit meinen großen zur Kinderärztin. Wir haben heute die U9. Wahnsinn die letzte U Untersuchung. Und es wird nochmal ein Abstrich von seinen Hals gemacht. Er hatte sich im Kiga mit Scharlach angesteckt.
Kann ich von euch ein paar Däumchen haben? Ich hoffe so das der Abstrich negativ ist.

So wünsche euch noch einen tollen Tag. Liebe Grüße Line

LunasMama

@Line Du hast zwei große Daumen von mir und zwei winzig kleine von Krümelchen, hoffe das reicht s-druecken

Hexesanny

@line danke

sind die andere sauer das sie mich ignorieren ???

Line25

@hexesanny nein das glaube ich nicht. Ist halt nur blöd das so wenige Dezembären hier schreiben. Die anderen schreiben ja alle im privaten Forum. Das ist halt nicht so schön. Der richtige Dezembären MT ist ja wie ausgestorben da schreibt ja keiner mehr. Finde das alles irgendwie schade.

@lunasmama das ist lieb von dir :-* Hoffe wirklich sehr das heute alles ok ist.

Liebe Grüße Line

LunasMama

@hexesanny Schließe mich Line an. Hab dich nicht wissentlich ignoriert  :) GLaub auch nicht, dass das jemand absichtlich getan haben sollte  ???. Aber ihr habt euch entschieden ins private Forum zu gehn, dann seid bitte nicht sauer, wenn ihr hier ab und an untergeht (nicht böse gemeint!). Wenn ich z.Bsp. in nem andern MT schreibe, antworten auch nicht alle auf meinen Post  ;)
@me So, hab jetzt alle Geschenke für Weihnachten zusammen  ::). Der Adventskalender für Luna hängt auch schon befüllt im Abstellraum und wartet auf seinen Einsatz. Kann die kommende Weihnachtszeit also stressfrei genieße  s-tanzen

Finya

Hallo,

bin auch mal wieder da...

@fruchtwasser"überschwemmung": mehr als nen Liter hat frau normal nicht, hat meine Hebamme gesagt. Normal sind, glaub ich, ca. 500 ml. Und normal läuft das auch nicht schwallartig raus, also keine Sorge, ihr müsst bestimmt nicht wischen! ;)

@florena: ja, das hab ich auch schon gehört, dass die SS-Streifen "erblich" sind. Muss aber nicht. Meine Mama hat aus der 2. SS zwei oder drei, bei mir hat sie keine Bekommen. Meine Schwester allerdings hat eine Laktose-Intoleranz und bläht aus dem Grund oft auf, sie hat davon schon nen Haufen SS-streifen, war aber noch nicht schwanger.
Schön, dass bei der VU alles gut war! ;)

@schluckauf: hab heute mal gefragt, weil meine Kleine auch oft Schluckauf hat. Manche Babys haben das, andere haben das nicht. So wie manche eben in BEL liegen und andere in SL, hat gar nix zu sagen! Ich wußte erst gar nicht, dass das Schluckauf ist, dieses regelmäßige Zucken. Fühlt sich an wie ein kleiner Boxer, ist halt nur in nem regelmäßigen Abstand... Beim CTG hat sie das schon 2 Mal gehabt und das eine mal kam die Hebamme rein und sagte: Oh, jetzt hat ihr Baby vor Aufregung Schluckauf. Da wusste ich das dann. :)

@mydoom: schön, dass soweit alles gut aussieht. Die 3 Wochen schaffste nu auch noch! s-daumendruck s-hug :)

@lunasmama: hast Dich bestimmt bei Luna angesteckt! Gute Besserung! Dir bleibt aber auch nix erspart! :( Supersüße Videos! Echt gut gemacht!!! ;)

@hexesanny: schön, dass es Dir soweit gut geht! ;)

@line, zauber: gut, dass eure VUs gut waren. So darf's weitergehen! ;)

@wichteln: Mädels, wollt ihr wichteln zur geburt?

@me: war heut morgen auch bei der VU. Die Kleine ist jetzt knapp 45cm groß, recht schmal (so wie die Mama), aber alles gut entwickelt. CTG war in Ordnung, Blutdruck ok. Alles bestens. Heute war sie auch beim CTG sehr ruhig, ganz ohne Schluckauf und Geturne. Aber Papa war auch dabei und hat viel erzählt, ich glaub, das hat sie beruhigt! ;) Sie wird sicher ein Papakind! :D Mir geht es ganz gut, bin etwas müde immer in letzter Zeit, hab sonst aber kaum Beschwerden. Ab und zu ist mir etwas schlecht, wenn die Kleine weit oben liegt. Hab momentan zu gar nix Lust, irgendwie. Hab mir jetzt noch n Puzzle besorgt, das mach ich nu noch, bevor der Babystress anfängt. Und ansonsten mach ich ganz gechillt. Hab soweit nu alles vorbereitet, jetzt ist mir der Rest (hier stehen noch n paar Kartons) egal! Sollen sie doch stehenbleiben! Stört die Kleine sicherlich nicht! Und wen es sonst stört, der darf sie gerne wegräumen! :D

Aurinko80

@forum
also diesen asyl thread gabs ja schon vor dem privaten forum =)

ich schreib ja trotzdem auch noch im dez thread hier =)

ich lese hier sonst nur ab und zu ohne was zu sagen =) weil ich ja einige die in den asyl thread gezogen sind nett find =)

also im endeffekt sind wir ja alle happy kuglerinnen bin mir sicher du wurdest nicht ignoriert sanny =)

lg

rübi2009

Hallo Mädls,

@finya; Super dass alles gut ist!So kann es bleiben... :-*

@wichteln; Von mir aus können wir wichteln. Ich müsste von euch dann nur nochmal informiert werden, wie wir das machen!

@Luna; Glückwunsch zur 33 SSW; Wie gehts dir denn? Wehentätigkeit weg?

@Zauber; Huhu Liebes, wie gehts dir?

@me; Wir waren heute im Baby-Shopping-Rausch ;D ;D ;D Haben Sachen  gekauft um die Wickelkommode einzuräumen. Windeln, Öl, Penatencreme, Feuchttücher etc....hat voll Spaß gemacht und man muss sich echt wunden was der Spaß kostet :o Für die Kleine nur das Beste ;)
Außerdem brauchte ich noch Spucktücher, ein weiteres Kapuzenhandtuch und noch ein paar Kleinigkeiten für die Kliniktasche. Habe mich mal langsam damit beschäftigt und brauchte noch ein paar Teile.

@all; Habt ihr eure Tasche für die Klinik schon gepackt?

LG Rübi 

Zauber

Boah ne ich breche ab, ich hatte nen super langen text, der ist weg!!!!!!!  >:( >:( >:( >:( Ich glaub, so viel hab ich hier noch nie aufeinmal geschrieben!!!! GRRR

Kurz nochmal

@ Rübi, meine Kliniktasche ist gepackt. Schon seit 2 Wochen, da ich schon wehen hatte.
Diesen Shopping-Rausch machst ja nicht mehr sooo oft jetzt durch :) Man gönnt sich ja sonst nichts :) Alles gut bei dir?

@ Finya, PN gelle :) Schön das deine VU gut verlief. Seit ihr als Eltern, eigtl. groß? 45 cm ist ja schon groß oder nicht?

@ Schluckauf, gestern abend hatte lilly zum ersten mal schluckauf  :D :D Hab ganze zeit ein zucken gemerkt, am anfang dachte ich, sie boxt mich ganz leicht. Aber das war dann regelmäßig :) Ging bestimmt 10 minuten so  :) Fand es lustig ;D

@ Hexesanny, wollte dich nicht überlesen, tut mir leid. Alles klaro bei dir?

@ Aurinko, was ist denn das Private Forum? Wo schreibt man da?

@ LunasMama, darf ich dich fragen, was Luna auf weihnachten bekommt? Meine Nichte wird nächste woche 3 Jahre, aber ich weiß gar nicht was ich holen soll. Was ist denn so im "Trend" für mädchen?
Glückwunsch zur 33 SSW!!!!  :D :D :D :D

@ Me, habe heute mittag 4 Stunden geschlafen  :o :o :o Lilly ist super aktiv! Sonst gehts uns gut :)

LG ZauberFee