Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

florena84

huhu ihr lieben...

na wie gehts euch?

@me: fühl mich auch wie ien wahl und hab keine lust mehr auf ss sein,aber es ist ja bald geschafft-GsD

@schwiegereltern: meine hab ich das letzte mal august 2009 gesehen glaub ich,dabie wohnen die nur knapp 15km entfernt...aber die sind einfach nur bescheuert...ich hab ihnen den sohn weggenommen und nehme ihm sein geld weg (ja nee is klar)...die sind auch dolle begeistert von der ss,als schatzi denen sagte das er papa wird kam nur "achso,schön" das wars...keine frage wie es mir geht,geschweige denn dem kind...aber sie wollen dem kind was schenken wenn es auf der welt ist und sie es sich erstmal angeschaut haben...die können sich ihre geschenke sonst wohin stecken...der kleine wird in deren wohnung mal definitiv nicht einen fuß setzen..die sind fast jeden tag besoffen und deren sohn (der is älter als mein mann) wohnt auch in dem haus und ist auch jeden tag dicht und randaliert...und da muss mein kind weiß gott nicht hin...und uns werden die bestimmt auch nie besuchen,weil ich ja hier bin...so,fast nen roman geworden ;D aber könnt mich da echt in rage reden/schreiben

@zugenommen: ich hab grad mal 6kg zugenommen...aber die kleinen nehmen ja jetzt noch kräftig zu mal sehen wies am ende der ss aussieht ;D

Topeca

Hallo Ihr Lieben!

also heutige VU war allet schicko...Baby liegt in SL, feine, kräftige Herzschläge...keine wehentätigkeit...und 1 kilo abgenommen... ;D

hebi ist voll zufrieden und ich auch!

grüße an euch alle und lieb gedrückt... ;)

LunasMama

EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN UND EINEN TOLLEN START INS WOCHENENDE EUCH ALLEN  :-*
@topeca Ich will auch abnehmen  :o Schön, dass alles in Ordnung ist  :)
@florena Na da hast du ja auch PRachtexemplare an Schwiegereltern  S:D
@rübi Wollte auch einen Kurs machen (einfach um ein bissl Zeit mit dem Zwerg zu haben, das Wissen hab ich noch aus Luna`s GVK.) War auch 1mal da, aber es war fürchterlich  ::) Ne Oma-Hebi mit ner Lebenseinstellung aus der Vorkriegszeit (Gebärende gehören aufs Bett...LIEGEND! Alles andere ist für die Hebammen viel zu umständlich. Und früher gings ja auch im Liegen :o) Das war es dann für mich mit GVK, da alle andern zu Zeiten sind, wo ich arbeiten muss
@me  Hab schlimme Magenschmerzen seit gestern mittag. Hatte so ähnliche Schmerzen vor Jahren schonmal und hatte dann ne Magenschleimhautentzündung  :(. Hoff jetzt, dass das schnell wieder von alleine verschwindet, denn auf krank sein hab ich keine Lust, hab genug Wehwehchen ::) Heut Nacht musste ich mal wieder aufs Klo und konnte danach nimmer einschlafen. Hab dann ein bissl in meinem Nachttisch gekruschtelt und meinen alten Game Boy gefunden  :D. Mein Mann wurde dann heut morgen um halb drei von Tetrisgeräuschen geweckt  ;D
@all Hat noch jemand Interesse am Wichteln teilzunehmen? Bis jetzt hält sich die Teilnehmerzahl sehr in Grenzen und es haben inzwischen  schon einige geschrieben und sich nicht dazu geäußert  ;)

Zauber

Huhu

@Rübi, bin ja schon daaaaaaa  :D :D ;D Na wie war dein SS-SChwimmen? Sonst alles klaro bei dir?

@ Florena, ohne Worte bezüglich deinen Schwiegereltern  :-X Ist einfach zu krass, und kann nur deine Meinung befürworten!!! Boah nur 6 kg, super klasse! Will auch... Sonst alles klar bei dir?

@Topeca, schön das alles in Ordnung ist :) Und du 1 kg abgenommen hast :) Weiter so :)

@LunasMama, hoffe dir gehts bald besser. Aber zu geil die Aktion mit dem Game Boy, dein Mann war bestimmt begeistert ;D hehe

@ Me, hatte gestern FA termin. Keine Wehen, alles gut.  :)
Hab zur Zeit ein komisches Problem. Hab mehrmals am Tag Stuhlgang  :-[ Ob das irgendwas zu bedeuten hat ??? :-[ Hab schon bei google geschaut, aber nichts gefunden.

LG
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

@zauberfee Hat sicher nix zu bedeuten  s-hug Ist doch tausendmal besser als Verstopfung  ;)

Zauber

@ LunasMama, ja hast auch wieder recht :) Und sonst, was ist bei euch heute geplant?:)

florena84

@zauber: ja sons ist alles klar bei mir..timo war die letzten tage immer verdächtig ruhig,aber jetzt merk ich ihn wieder häufiger..man is aber auch nie zufrieden ;D
und bei dir?

Zauber

@Florena, ja diese Zeit hatte Lilly auch. Sie war super ruhig und jetzt?  :-X Sie ist so wild, das es mir schon fast weh tut :-\ Sonst alles  ok :)

Aurinko80

@zauberfee
hab auch mal zb 3 tage gar keinen stuhl und dann fuer 2 bis 3 tage drehts mir den magen zusammen mit blähungen und öfterem stuhlgang ..ist wohl alles bischen ausdem gleichgewicht =)
aber denk auch es hat nix zu bedeuten und wie lunas mama schon sagte ..besser als verstopfung =))  ;D

@rest
schön zu lesen dass auch bei euch alles ok ist und noch keine verfruehten dez bärchen da sind =)
war am letzten dienstag im KH hatte leichte wehen und ne spritze bekommen durfte wieder nach hause juhuuu =)
lg und schönes weekend
hier schneit es gerade

Finya

@zauber: tolles Bauchbild. Ich hab jetzt auch endlich Stifte zum Anmalen besorgt, mein Mann will schon seit 2 Monaten Bauch anmalen, aber da war er ja auch noch viel zu klein! ;) Wegen Stuhlgang: solang es kein durchfall ist, sollte das nicht schlimm sein. Vll. liegt Lilly doof auf dem Darm, sodass sie immer nur Stückchenweise den Durchgang zulässt. :)

@line: hoffentlich bleibt der Krümel so lange auch. Bis 39. SSW warten mit dem KS kann ja dann schon zu spät sein...

@lunasmama: puh, gut, dass der MuMu noch zu ist. Wieso müssen sie denn einleiten, wenn das Ü-Ei noch weiter wächst? Wird es sonst zu schwer? 2800gr ist ja jetzt noch nicht soooo viel zu viel, oder? Bis 4000gr ist doch noch Normal, oder?
Süß, die Kleine Luna! Die beschützt Dich mit Händen und Füßen!!! ;D

@wichteln: Betrag würd ich sagen 10 Euro plus Versand (denke, ne Kleinigkeit ist gut). Baby wird bewichtelt. Sobald der Wichtel entkugelt hat. Ich mag nicht gern Lakritze, keinen Kaffee, nicht unbedingt etwas Rosanes.

@rübi: klasse, dass das mit dem Fruchtwasser wieder weg ist! Und richtig liegt sie auch! Toll! :)

@florena: na, es ist doch nimmer lang. Das schaffen wir auf jeden Fal noch! :) Sammel noch Energie und Schlaf! ;D Das klingt nach fürchterlichen Schwiegereltern. Meine sind da echt super, wir kommen gut miteinander klar. Zum Glück, für mich ist Familie immer sehr wichtig! ;)

@aurinko: gut, dass nix Schlimmes war und Du wieder heim durftest. Ja, zum Glück sind noch keine Früh-Dezembärchen da! Das ist gut! Müssen noch n paar Tage abwarten, dann dürften die Kleinen von Anfang Dezember ja regulär kommen!

@me: hab momentan oft keine Lust für an den PC. Bin den dreiviertelsen Tag am Puzzlen, haben uns jetzt noch ein gaaaanz großes gekauft, 13.200 Teile! ICh lieb puzzlen! Und so lässt sich die Zeit bis zur Geburt doch super rumkriegen!!! ;D
Nächsten Freitag hab ich wieder VU. Mal sehen, ob die Kleine noch gut gewachsen ist. :) Probleme hab ich eientlich keine. *toitoitoi*
Und ab Donnerstag bin ich 36. Woche!!!  :o Da werd ich dann auch mal meine Tasche packen!  :P
Heut hab ich unseren Angelcare Geräusch- und Bewegungsmelder gekauft, den muss ich jetzt gleich mal noch inspizieren! :)

Wünsche euch einen tollen Tag!

Viele liebe Grüße!

rübi2009

Guten Morgäääähhnnn!  :D

EINEN SCHÖNEN SONNTAG @ ALL
LG Rübi

LunasMama

Hallo ihr Lieben. Heut wart ihr wohl alle fleissig unterwegs  ;) Wollt euch nur schnell nen tollen Wochenstart wünschen und euch ein paar Schnappschüsse präsentieren. Heut mittag war FGotoshooting angesagt  ;)

gelöscht

Schlaft schön  :-*

florena84

Zauber

Guten Morgen!!

Wünsche allen ein schönen Wochenstart!!!!!!!

@ Lunasmama, super tolle Bilder. Gut siehst du drauf aus, und Luna natürlich auch.  Zum verlieben einfach :)

@ Florena, na bei dir alles klar?

@ Finya, boah ich hasse puzzlen^^ Geht gar nicht, hab überhaupt keine Geduld dazu. Und ja, schon 36 SSW! Es kann jeder Zeit losgehen ;) :)

@ Me, so ne nacht nochmal, danke nein. Sehr unruhige Bauchbewohnerin, Sodbrennen, richtige Übelkeit (mit einmal hochkommen..), Übungswehen, Senkwehen, Kreuzschmerzen vom aller feinsten... Bin schon seit halb 5 wach, hab höchstens 3 Stunden geschlafen.
Sorry fürs jammern...

LG ZauberFee  :-*

LunasMama

@zauberfee&Florena Danke  :)
@zauberfee  s-hug Mensch, das klingt echt nicht nach einer schönen Nacht. Da hast du ja alles mitgenommen was ging  :-\. Leg dich doch heut mittag nochmal hin  ;)
@Finya Puzzlen find ich auch toll, hab das früher richtig zelebriert  ::). Aber heute fehlt mir die Zeit und vor allem ein ruhiges Plätzchen. Luna findet die Teile nämlich seeehr interessant und verschleppt gern mal eins  ;) Außerdem finde ich die meisten Motive superkitschig und ich will die Dinger schließlich aufhängen wenn ich sie fertig hab.
@all Startet gut in die neue Woche  :-*

Zauber

@ LunasMama, so ne nacht hatte ich noch nie... Wenn ich mir vorstelle, das öfter mitmachen zu müssen, oh Gott...
Was hast du heute so geplant? :)  s-hug s-hug

Finya

@luna: die Bildchen sind echt total goldig! Das hab ich mi auch gedcht, deshalb wollt ich jetzt nochmal extrem-puzzlen, bevor die Kleine kommt! :) Inzwischen gibt es aber doch tolle Motive. ICh mag die Puzzle von Victoria Frances z.B. sehr gerne. Hab aber auch drei oder vier Stück, die ich hinterher, als ich fertig war, wieder auseinander genommen hab und auf dem Speicher verstaut, um sie irgendwann mal wieder zusammen zu setzen.

@zauber: ;D musst ja auch nicht mitpuzzlen! :-* Ja, kann jederzeit losgehen! Hammer!!! Wie schenll jetzt doch alles ging. Aber der rest zieht sich jetzt bestimmt... Oh, Deine Nacht klingt nicht gut. Meine war auch so naja, aber bei weitem nicht so schlimm wie Deine! Hab schlecht geträumt und danach konnt ich ca. 3 Stunden nicht mehr einschlafen.

@mydoom: hat jemand was von ihr gehört? ISt die kleine Shia noch drinnen?

@all: wünsche euch auch einen tollen Start in die neue Woche!

florena84

guten morgen ihr lieben s-winken

@zauber: meine nacht war auch das letzte,zusammen 2 stunden schlaf wenns hochkommt,dauernd pipi,dann konnt ich so nihct liegen und so nicht,weil irgendwie drückte und unangenehm war und das umwuchten kostet auch zeit und kraft und der kleine war so aktiv das es schon leicht weh tat...furchtbar...

@puzzlen: ich hasse das,hab da echt null geduld zu ;D ;D

Line25

Guten morgen ihr lieben :D
Jetzt komme ich endlich mal dazu um zu schreiben.
War alles ziemlich stressig. Mein großer hat sich im Kiga mit Streptokokken angesteckt, und dazu noch einen Virus Infekt. Mit richtig schlimmen Reizhusten. Und das vorallem in der Nacht, also läuft die Mami als hin und her. Denn der Papa muss ja schlafen er muss ja morgens um 4 Uhr raus.

Gestern hatte ich VU. Alles in Ordnung. Hatte nochmal US weil mein kleiner letztes mal noch in BEL lag tja uns so liegt er immer noch. Da ich aber sowieso ein Kaiserschnitt will ist es ja egal wie er liegt ;) Habe gestern auch meine Überweisung für den Kaiserschnitt bekommen. Und heute Abend habe ich einen Termin im Krankenhaus.

Für meinen kleinen ist soweit auch alles fertig, Babybett steht, Stubenwagen kam gestern, Autositz mit Fußsack ist auch schon da und die babysachen liegen frisch gewaschen im Schrank. Kliniktasche ist auch gepackt. Was ich noch brauch für meinen kleinen sind Fläschchen, Windeln und ein paar Pflegeartikel. Für meine Kliniktasche brauch ich auch noch ein paar Pflegeartikel und noch die tollen großen Damenbinden ;)

@florena Huhu s-winken

@zauber ich hoffe es geht dir besser :)

@all wo seit ihr denn?
Liebe Grüße Line

Line25

wieder mal hab ich noch was vergessen ???

@ Vu nächste VU habe ich am 22.11.

@wichteln ich glaube ich mache nicht mit. Die Angst das man doch nichts bekommt ist zu groß. Sorry ich hoffe ihr seit nicht böse.

Finya

Guten Morgen auch von mir!

@line: bin gespannt auf das Ergebnis des Klinik-Termins. Aber bestimmt klappt das mit dem KS. :)

@all: s-winken

LunasMama

@Line Gute Besserung an deinen Großen und dir wünsch ich ein tolles Vorstellungsgespräch im KH. Bitte gleich Bescheid geben sobald der Termin feststeht *neugierigbin*
@finya Auch einen schönen guten Morgen  :)
@mydoom Hab vor ein paar Tagen mit ihr per PN geschrieben. Shia ist noch drin, aber sie liegt immer noch im KH.
@me Nacht war bescheiden und auch jetzt ghet`s mir nur solala. Habe hammer Senkwehen, die richtig wehtun.  :P Heut abends gehts zum Laternenumzug, hoffentlich kann ich mit  :'(
@all Achtung Achtung  :D Letzer Aufruf zum Wichteln! Bis jetzt sind es 3 Teilnehmer, falls sich keiner meldet würde ich einspringen und mitmachen. Wäre ja schade, wenn es daran scheitern würde  ;) Also, wer noch mitmachen möchte bitte eine PN mit Adresse bis morgen an mich  :)

LunasMama

Fast vergessen...
Glückwunsch zur 35.Woche liebe Zauberfee  :-*

rübi2009

Hallo Mädls,

@Zauber; Hurra 35 ssw erreicht!!! s-so Wie gehts dir sonst?

@Luna; Oh je, wieder so starke Wehen? Nimmst du denn noch wehenhemmende Mittel?
Ich drücke dir die Daumen, dass du mit kannst zum Laternenumzug, wäre echt schade sonst. Echt süß, wenn die kleinen soooo stolz mit den Laternen maschieren. Hast du mit Luna eine Laterne gebastelt?

@Finya; Puzzeln ist auch nicht meins! Aber so hat jeder sein eigenes Hobby! Meine nächste VU ist am 22.11! Habe ich vergessen dir zu schreiben!

@Line; Schön, dass es deinem Bauchbewohner gut geht! Ist ein gutes Gefühl wenn alles fertig ist für den Kleinen oder? Ich finde es einfach nur beruhigend.... Gute Besserung für deinen Sohn!

@WICHTELN; Ich glaube es haben sich noch nicht alle dazu geäußert??? Sollen wir evtl. Aurinko, Topeca, florena etc. dazu nochmal ne PN schreiben? Was meint ihr Mädls?
Wäre doch schade, wenn nur sowenige mitmachen....
Oder waren die anderen Mädls alle gegen wichteln?

@me; Alles gut, gehe gleich einkaufen und zur Post muss ich, also heute ist Hausfrauen Tag angesagt ;D

LG Rübi

LunasMama

@rübi Na dann viel Freude beim Hausfrauen-Tag  ;D Ja wir haben zwei Laternen gebastelt (1 daheim und die andre in der Krabbelgruppe). Wenn es so weitergeht bleib ich heut abend wohl daheim :-[ Ist ne ganz schöne Strecke zu laufen und dann muss man ja die ganze Zeit stehen während der Reiter etc. kommt.