Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

@Zauber: s-daumendruck Die kleine Lilly bleibt gefälligst noch ein wenig bei ihrer Mama!!!
Zauber, vielepositiveGedankenschick

@Luna: Danke für Deine PN wegen dem Wichtel, sorry, konnte gestern nimmer antworten. Ich mach nicht mit, weil mir zweimal wichteln zu viel ist. Bin ja schon im Januar.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

rübi2009

@Zauber; Liebes was machst du denn für Sachen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und du drückst die Beinchen zusammen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wir denken an euch!

Claudia78

Zitat von: Claudia78 am 11. November 2010, 14:01:02
info von zauber: wehen mal da mal weg, aber herztöne von lilly machen den ärzten sorge, sind zu hoch. sie bekommt nun infusionen mit schmerzmittel da zauber so kreuzschmerzen hat und sie hoffen das es anschlägt und dadurch die herztöne von lilly auch besser werden.

und

Zitat von: Claudia78 am 11. November 2010, 14:05:02
nochmal von zauber: sie scheinen nun zu wissen was zauber fehlt. so wie sie es verstanden hat ha sie wohl eine blasenentzündung und einen nierenstau inkl. wehen. :-\ :-\

also wirklich zauber nimmt auch alles mit zur zeit.  :-X mensch mensch  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rübi2009

Vielen Dank, liebe Claudi für die Infos! Hoffentlich geht es Zauber bald besser s-hug

Line25

Mensch Zauber was machst du nur. Ich drücke dir alle Daumen die ich hab, du schaffst das s-hug
@claudia danke dir für das Berichten.

Liebe grüße

Claudia78

kein problem ich halt euch auf dem laufenden.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

zauber ich drück dir ganz ganz doll die daumen das klein lilly noch eine weile in ihrem bauchhaus aushält und das es dir ganz bald besser geht süße

Topeca

@Zauber: ich halt dir fest die daumen, dass alles gut wird und die babymaus noch ein bissl drin bleibt

@Finya: keen problem...bin doch auch immer so durcheinander. ;D s-biggergrin..

@me: jaaa, bin ganz taff...bleibt ja nüscht anderet übrig...montag gehts in die neue wohnung, tapezieren, laminat verlegen, KiZi streichen, Bad wird vermessen und komplett neu gemacht...darauf freue ich mich  ;D...ja, er ist halt echt nen Idiot...hätte alles haben können, aber wer es mit füßen tritt, hats auch nicht verdient...ich hab alles  ;)

@Luna: jaaa, langsam haben wir fertig und es reicht mit der schwangerei  ;D

@All: Liebe grüße an alle  s-winken

LunasMama

@topeca  s-hug Schalt aber einen Gang runter beim renovieren, gel!?!?
@zauberfee Wenigstens wissen die ÄRzte jetzt was ihr fehlt. Hoffentlich gehts Mama und Kind bald besser!
@me Muss heut mittag arbeiten und so wenig Lust wie heute hatte ich noch NIENIENIE  :'( Muss mich in letzter Zeit wegen jedem Hennenfurz *sorry* überwinden  :-[ Könnte den ganzen Tag auf`m Sofa liegen ::) Zum Glück geht das nicht und ich werd von Luna und Bauchzwerg tüchtig auf Trab gehalten  :P
@wichteln Die PN´s mit euren Wicteln gehn gleich raus  :)

Topeca

@Luna: nööö, ich gebe nur Anweisungen...hab doch meine Helferzwerge...ich werde nur die schlauen Sprüche klopfen und meinen Papa in den Wahnsinn treiben s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin...der wird sich freuen und mich aus der wohnung werfen, damit ich essen oder so besorge...

musst du wirklich bis zum schluss jetzt arbeiten? oder noch wenigstens urlaub oder so? man, das tut mir voll leid...weil du auch so kein bock hast... s-hug...schick dir ein bissl mentale energie  ;)

LunasMama

Hier Bilder von der Wichtelverlosung  :) Wer mit seiner Wahl nicht einverstanden ist möge sich bei Wichtelfee Luna beschweren  :)

@topeca Dann ist ja gut, geh nur allen gehörig auf die Nerven. Nach der SS darfst du das nicht mehr ungestraft  ::) Danke für die Energie, die kann ich heut gebrauchen  :)
Ne hab keine Urlaub (der richtet sich nach den Schulferien)

Finya

@luna: blöd mit der Symphyse. Und es gibt keine früheren Termine? Doof!!! Süße Wichtefee!!!  :D

@zauber: Mensch, Liebes! Was machst Du denn für Sachen?! Lilly, Du musst noch etwas aushalten bei Mama!!!! Sonst schimpfen die Tanten! :) Gute Besserung!

@claudia: Danke Dir für die Info!

@topeca: ich geb LunasMama recht: mach bloß langsam jetzt mit der Umzieherei! Hast Du Helfer? :)

@me: ich war ja grad beim FA. War alles super, die Kleine wiegt 2075gr und ist 47cm groß. Sie ist halt sehr leicht (wie ihre Mama), aber das ist unbedenklich, sonst wären die Werte ganz anders. Trotz allem möchte de rFA mich ab sofort jede Woche sehen, damit wir definitiv auf der sicheren Seite bleiben. Ihr Kopf liegt auch schon sehr tief, sie wird also sehr pünktlich kommen. Wir sind also weiter gespannt! :)

florena84

@luna: selbst wenn jemand mit seinem wichtel nicht einverstanden wäre,meinst du bei so ner süßen wichtelfee würd sich jemand beschweren? NIE ;D ;D

@symphyse: hab ich auch :( und den frühesten termin den ich bekomm kann ist im Januar!! hallo was soll ich da dann noch mit nem termin bei der physio??das hab ich die frau am telefon übrigens auch ernsthaft gefragt und die meinte dann nur,na dann hätten sie sich eher melden sollen..tolle antwort,kann ja auch hellsehen..

Zauber

hallo ihr lieben, wollt mich melden. Uns geht es soweit ok. Die herztöne von lilly warn gestern zu hoch,heute aber schon wesentlich besser.wehen minimal noch da.hab eine blasenentzündung und nierenstau.leider sind heute die entzündungswerte gestiegen.müssen bis morgen abwarten.
Tut mir leid das ich nicht nachgelesen habe. Aber die Bilder von luna habe ich gesehen.super süß ! mit ihrer Arbeit bin ich auch zufrieden :)

LG Bianca
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

@wichteln Schön, dass alle mit ihrer Wahl einverstanden sind  :) Ich werd`s an die Wichtelfee weitergeben  ;)
@zauberfee  Schön von dir zu hören. *mitdenFüßenaufdenEntzündungswertenrumtrampeldamitsiejauntenbleiben*
@florena Am besten machen wir in kommenden Schwangerschaften gleich vorsichtshalber Termine bei sämtlichen Ärzten aus, damit wir für alles gewappnet sind  S:D
@finya Tolle Neuigkeiten  :D Hoffentlich liegt mein Zwerg auch tief  ::) Sonst schieb ich ihn runter  :P ;D
@me Musste heut beim arbeiten von 14-19 Uhr sitzen. Habs fast nicht ausgehalten...sch...Schmerzen  >:(  Geh jetzt noch ne Runde in die heiße Wanne  :D

SCHLAFT SCHÖN!  :-*

florena84

,@luna: das ist die idee ;D ;D ;D man weiß ja nie was kommt ;D ;D ich wünsch dir gute besserung für deine schmerzen,auch wenn sich scheinbar nix bessert...zumindest hab ich das gefühl,das es einfach nur schlimmer wird

Aurinko80

@zauberfee super dass es doch wieder besser ist =) hoffe die entzuendung wird auch noch besser ..glaub habsauch mit der Niere  :-\ hab am  dienstag wieder termin
toi toi toi euch 2

@luna ..symphyse da könnt ich schon ne doktorarbeit drueber schreiben  :-X >:( >:(
suesse wichtelfee hast du da =)
@rest
alles gute =) und weiterhin toi toi toi =)

Line25

Guten Morgen :D

@zauber ich drücke dir die Daumen das die Entzündungswerte zurück gehen, und das deine kleine noch ein paar Wochen in deinen Bauch bleiben kann s-hug

@luna super süsse Wichtelfee hast du da :)

@aurinko drücke dir die Daumen das mit deinen Nieren alles ok ist, das wird schon s-hug

@finya das ist doch schön das es deiner kleinen gut geht :) Und nicht jedes Baby ist gleich die einen sind schwerer die anderen leichter, und da du auch zierlich bist passt das schon. Und wöchentliche Kontrolle ist doch auch was schönes so bist du immer auf der sicheren Seite :)

@florena tja so ist das mit den Termin. Bei mir war das ähnlich die vom Krankenhaus wollte mir für das Kaiserschnittgespräch einen Termin geben da wäre ich ende der 38 ssw :o Da hab ich nur gesagt ich kann nicht solange warten. Dann hat sie mir einen Termin innerhalb von einer Woche gegeben ;)
Ich dachte immer schwangere haben vortritt, hab mich wohl getäuscht :o

So ihr lieben, Liebe Grüße Line

Finya

Morgen Mädels,

@physio: Unglaublich, wie "freundlich" die sind!!! Ich meine: wer zum Teufel kann denn solch etwas voraussagen??? *kopfschüttel*

@zauber: schön viel trinken, halt durch und lass Deine kleine Wurzeline noch etwas reifen! ;) Gute Besserung! s-hug

@lunasmama: Ja, die Werte sind gut. Und dass sie so tief liegt find ich auch nicht schlecht, denn dann wird es wohl eher kein Christkind (das wollte ich auf keinen Fall!). Dein Krümel sinkt sicher auch noch, hat ja noch Zeit. MAl sehen, ob er in einer Woche genauso weit ist wie meine Kleine! ;) Gute Besserung an die Symphyse!

@aurinko: s-daumendruck dass Du nix an der Niere hast! Viel Trinken!!! Cranberrysaft hilft sehr gut, wirkt nämlich antibakteriell. Hat mir oft geholfen, hatte bis vor 2 Jahren drei bis vier Mal im Jahr ne Blasenetzündung und kenn mich daher recht gut aus. Es gibt auch so homöopatische Globuli (Apsis heißen die, glaub ich), die mir sehr gut geholfen haben! Gute Besserung! Und natürlich Dir auch Toitoitoi weiterhin!

@line: Danke, so seh ich das Ganze auch! ;)

@all: wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

florena84

hallo mädels  s-winken

sagt mal,habt ihr alle schon vormilch?? ich hatte das ja so 6-7.monat schonmal,danach wars weg und jetzt auch nix und bei uns im mt les ich das es bei sehr vielen grad losgeht :-\ :-\

@zauber: behalt deine kleine noch schön ein paar wochen drin..jetzt wirds wetter eh ungemütlich,da muss sie noch nicht raus ;) gute besserung

@aurinko: cranberrysaft kann ich auch nur empfehlen...

@finya: das sind doch super werte..lieber ein zierliches kind als nen brocken ;) das sagt meine mama mir jedesmal und sie hat ja den vergleich zwischen mir (43cm,2160g) und meinem bruder (58cm,3980g)

Line25

@florena
Also ich habe keine Vormilch, früher nicht und jetzt auch nicht. Aber ehrlich gesagt bin ich auch froh das ich noch keine Milch habe.
Meine Schwester hat 2 Kinder und hat beide voll gestillt und sie hatte auch keine Vormilch, also denke ich mal das passt schon :D ;)
Frag doch mal deinen FA ob man Vormilch haben muss, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüße Line

rübi2009

Hallo Mädls,

@florena; Ich habe auch noch keine Vormilch ::) Ich hoffe das ist normal, und ich kann nach der Geburt voll stillen. Wollte auch mal bei der nächsten VU den FA fragen.

@Luna; Süße Wichtelfee  :-* Bin voll zufrieden mit der Ziehung. Wie gehts dir? Was machen deine Wehen?

@finya; Schön, dass bei deiner Maus alles tippi toppi ist :D Echt zierlich die Kleine 2075g, wenn ich meinen "Brocken" von 2400g (Gewicht von vor knapp 2 Wochen) dagegen stelle  ;D Aber hauptsache es ist alles gut ;)

@aurinko; Gute Besserung!

@me; Alles gut, bin unglaublich müde zur Zeit *gääähhhnn*

Bis bald, LG Rübi

Aurinko80

Huhu ihr

@ruebi schön mal wieder was zu hören =)

hoffe ihr hattet alle ein schönes weekend

danke fuer die guten besserungs wuensche =)
am dienstag weiss ich dann mehr .

lg

Topeca

Hallo Ihr Lieben!

mal wieder schlaflos in Berlin!

@Luna: na das ist mal ne süße wichtelfee...viel spass euch beim Bewichteln  :)

@Zauber: hoffe es geht dir und der maus gut...weiterhin  s-daumendruck für euch

@Vormilch: habe ich auch ab und zu... :D...

@All: seid lieb gegrüßt  s-winken

@me: heute neue wohnung...ich mache aber keinen Handschlag...nur auto fahren und im baumarkt alles aussuchen...sonst gehts mir soweit gut, meine maus ist aktiv, ich kann nicht meckern, hab aber ab und an autschn im unteren Rücken----> hmmm, vielleicht  wehen, aber ich bleib mal ganz soft...und den ex...naja, den könnte ich... S:D

also, einen schönen wochenstart euch allen, dass die mäuse drin bleiben und es euch allen gut geht  s-winken

LunasMama

Guten Mittag  :D
War gerade shoppen und Luna ist im Auto eingeschlafen.  ::) Ich hoffe dass sie laaaange schläft, so ein bisschen Ruhe über Mittag ist einfach toll  ;D
@topeca Dann wolln wir hier aber Bilder der neuen Wohnung sehn  ;) So ist`s Recht, immer schön die Verantwortung tragen, aber keine Kisten  :)
@vormilch Hab ich auch, vor allem nachts.
@aurinko Daumen für morgen sind gedrückt  s-daumendruck
@all Wünsch euch nen schönen Wochenstart  :D
@me Hab jetzt mein Wichtelgeschenk fertig! Wartet nur noch drauf abgeshcickt zu werden  ;)
So, jetzt noch ein bissl was arbeiten bevor das Kind aufwacht. Bis heut abend ihr Lieben  :-*