Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

florena84

danke süße :-* schlaf du auch gut

Tini^_^

@Luna
Himbeerblättertee: Da bin ich aber beruhigt. Dann werd ich es auch versuchen  ;)

LunasMama

Guten Morgen!
Mein Kind schläft noch  :o und macht auchkeine Anstalten mal aufzuwachen. Dabei müssen wir heut morgen noch einen Haufen Sachen erledigen...aber ich werd mich hüten den heiligen Schlaf zu stören  ::)
Ich wünsch euch nen tollen Tag (bei uns hat`s heut wieder geschneit und er ist 2cm hoch liegen geblieben  :D). Nur das Scheiben kratzen müsst ich nicht unbedingt haben  :-\
lg

rübi2009

Guten Morgen zusammen; *gäääähhhnnn*  ;D

@Luna; Und ist die Kleine schon wach? Oder musstest du den heiligen schlaf beenden?  ;D Geschneit? Bei uns ist es nur ungemütlich und kalt, aber geschneit hat es noch nicht! Dir auch einen schönen Tag und nicht überanstrengen ja? Wenn du heute soviel zu tun hast!

@florena; Wie gehts dir heute? Was machen die Kopfschmerzen?

@himbeerbl.Tee; Ich habe gestern nochmal meine Hebi gefragt und sie meinte man könne eine Art "Kur" damit machen und erst nach 6 Wochen eine Pause einlegen.  Ich soll pro Tag ruhig 2 Tassen trinken. 

@zauber; Finya, und alle die Ich vergessen habe  s-winken

Finya

Guten Morgen,

@zauber: aufräumen war ok, hab mich immer wieder ausgeruht! :) Gell, 30 Tage sind nichts!!!! Es geht in den Endspurt!!! s-springen s-so

@rübi: ich mach alle 2 Tage Dammmassage und bekomme einmal die Woche geburtsvorbereitende Akupunktur, was wir ab der 38. SSw auf 2x die Woche hochsetzen. Sonst mach ich nix. Wie schmeckt denn der Tee? Muss ich die Hebi morgen mal zu befragen.

@florena: kannst Du denn gar nix machen gegen den hohen Blutdruck? Hoffentlich musst Du nicht ins KH! s-daumendruck Find das auch verantwortungsvoll von Deinem Mann. Er sorgt sich halt! Und lieber einmal zuviel dort als einmal zu wenig, oder? Wie geht's Dir heute morgen?

@luna: was, bei euch schneit's schon???? Herrje! Bei uns sind momentan nicht mal die Scheiben vereist morgens. Krass!! :) Fall nur nicht hin, Liebes! Und übernimm Dich nicht, schön langsam machen!

@all: s-kuscheln

Aurinko80

Huhu ihr

@schnee cool lunasmama =) ich hab im moment so ca 15cm schnee und es schneit immer noch =) Luna wird grosse augen gemacht haben als sie dann den schnee gesehen hat denk ich mal oder =)
hoffe du kannst es trotz scheiben abkratzen geniessen =)
haben hier standard mässig an den parkplätzen so ne elektro heizung die ins auto von aussen dann wärme abgibt mit timer also wenn man in der frueh zum auto geht ist der schnee geschmolzen =)) and den scheiben...ist echt praktisch ..und bei den graden auch nötig =)

@dammmassage..
hab vorgestern das öl von der hebi bekommen ..ich weiss aber noch nicht ob ich damit echt anfang ...hmm muss ja gestehen ich war da etwas naiv ..ich dachte es wird nur aussern der damm massiert ..hätt nicht gedacht dass man da ja auch in der Sch*ei*de selbst drin massieren soll ..

@me
sameold sameold =) bis auf ein paar senkwehen hie und da =)
und mini me hat immer noch extrem aktive tage und drauf hin dann ganz ruhige ...gewöhnt sollt ich mich dran schon haben  ;Daber naja  ::) ::)hehe

@florena
viel glueck mit dem blutdruck..meiner ist immer fast schon zu niedrig

@rest
ENDSPURT =)
bekomm kaum noch schlaf =) bald kann ich wieder gut bequem liegen aber dann hab ich ja keine zeit mehr dafuer .. ;D ;D

Zauber

Bin nur kurz da

LunasMama, Herzlichen Glückwunsch zur 36 SSW!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Aurinko, was du bekommst kaum noch schlaf  :o :o Ich hab den besten schlaf aller Zeiten momentan. Ich schlaf 12h durch! Die kleine zickt da gar nicht rum^^

Melde mich später nochmal,fahre in den Lidl mir mal die sachen anschauen,die sie haben.

ZauberFee :-*

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

rübi2009

Hallo nochmal,

@Dammmassage; Ist auch nicht so mein Fall, habe mit meiner Hebi auch ganz offen darüber gesprochen. Sie meinte wenn man sich nicht darauf einlassen kann, bringt das auch nicht wirklich was. Sie hat mir ne andere Alternative dazu angeboten und zwar ein Heublumendampfbad. Sie ist eigentlich nicht so ökö angehaucht ABER sie meinte sie hätte gute Erfahrung damit gemacht. Ich habe mir die Heublumen in der Apotheke besorgt und empfand das ganz angenehm ::)

@Zauber; War auch heute morgen beim Lidl, fand die Sachen nicht so dolle. Habe mir einen Still BH zugelegt, für 6 Euro konnte ich nicht meckern: Wie gehts dir denn? Hast du noch Wehen?

@Aurinko; Ich kenne das auch nur zu gut mit dem schlafen, Ich habe Phasen da kann ich gar nicht schlafen und manchmal klappt das mit dem schlafen wieder besser. Momentan habe ich, gott sei dank, eine gute Phase!

@me; Meine Hebi war gerade bei mir. Wir haben nett gequatscht, sie hat nach der Kleinen geschaut und festgestellt, dass sie schön in SL liegt und Kontakt zum Becken hat.Also alles bestens! Montag gehts zum FA, mal sehen was der dann sagt!

LG Rübi

florena84

hallo ihr lieben...

@me: war heut vormittag in der apotheke,mir nen neues blutruckmessdings zu kaufen,weil meins kaputt is..da haben die gleich mal gemessen und der blutdruck war "nur" nur bei 147/76...das klang schonmal gnaz gut:-) und eben hab ich nochmal gemessen 117/60..und da das ding neu is,vertrau ich da einfach mal drauf..meine kopfschmerzen sind auch weg,vielleicht lags ja echt nur am wetter...

@rübi: wie funktionier das heublumendampfbad und ab wann sollte man damit anfangen?

@schnee: bei uns nix,nur regen regen regen

Zauber

Rübi, ich hab mir 2 von den Stillbhs gekauft, muss sagen, finde die Sachen nicht schlecht! Hab diesen Maxi Cosi Sack da mitgenommen, find ich richtig praktisch, Strumpfhosen, ne Jeans, die Winterjacke, Strampler mit Pulli. Und meine Mutter das SPielzeug von Chicco  ::) ::) ::) ;D
Meine wehen sind weg, sonst gehts mir wieder gut. Noch einbisschen erkältet, aber sonst alles weg :) Schön das dein kleines in SL liegt, ich glabube, jetzt kann nicht viel mehr schief gehen :) Haste schon arg Senkwehen?

Florena, vllt haste so arg kopfschmerzen, weil du evtl wenig trinkst?  :-\ :-\ Aber 117/60 ist doch gut :)

florena84

@zauber: trink normal so 1,5-2liter...gestern waren es knapp 3l und danach waren sie weg..vielleicht brauch ich doch eher 3liter...werds jetzt erstmal versuchen jeden tag soviel zu trinken...hab ja auch gelesen bei hohem blutdruck hilft viel trinken...

Aurinko80

@florena
super dann ist der blutdruck ja gesunken =)
vl war das alte gerät auch nur bisl kaputt schon =)

@zauberfee
echt du kannst so toll schlafen ?? na da bist nun echt die erste ss die ichhöre die in der zeit noch gut schlafen kann =)
GW hehe
die kl ist ruhig nachts ..jedoch meine symphyse lässt mich so ca stuendlich aufwachen und da muss ich mich dann akrobatisch von einer seite auf die andere drehen  ;D

Zauber

Florena, ich persönlich merke immer an Kopfschmerzen, das ich zu wenig getrunken habe. Brauche meine 2 L am Tag. Trink zur Zeit super viel Tee, mach mir immer ein Kännchen,da geht das runter wie wasser :)

Aurinko, seit ich Tabletten gegen diese Blasenentzündung nehme, muss ich meistens gar nicht mehr nachts raus pipi machen. Vorher musste ich raus,d as hat mich schon gestört. Aber jetzt schlaf ich von 22-23 Uhr bis 11 Uhr morgens aus  :o :o Und das meistens auch noch durch.........  :o :o Ich weiß,es ist abartig, aber man könnte mit nem Presslufthammer neben mir arbeiten, würd ichs nicht hören. Im KH konnte ich kaum schlafen auf dem harten Bett, daheim hab ichn wasserbett und habe keine Rückenschmerzen beim liegen. Vllt liegts daran.

florena84

@zauber: so einen schlaf hätt ich auch gern...ich schlaf höchstens 2-3stunden am stück und dann bin ich erstmal wieder wach...und dann muss ich dringend pipi und wa sist 3tröpfchen,toll...echt nervig ;D ;D

Zauber

Florena, wie gesagt, das mit den drei tröpfchen pipi hatte ich auch, aber nur wegen der Blasenentzündung. Wusste schon gar nicht mehr wie das ist, mal so richtig pipi machen zu müssen  ::) ::) ;D

rübi2009

@Zauber; Nein, ich meinte auch nicht dass die Lidlklamotten schlecht sind. Ich fand den Sack auch gut, nur wir haben schon einen Maxi Cosi Fußsack. Mit Stumpfhosen habe ich mich letztens schon von denen eingedeckt. Die Sachen sind definitiv nicht schlecht nur ich brauchte nix davon, außer den Still BH! Der sitzt echt gut, Daumen Hoch!!!

@florena; Man nehme gute 2 Hände voll Heublumen, tue sie in einen Topf/ Schüssel und schüttest richtig heißes Wasser drüber, einen guten halben Liter würde ich sagen. Dann stelle ich das ins Klo und setze mich ca. 15 min darüber. Mache das so jeden 2 Tag, kann aber nicht versprechen dass es hilft!

@me; Gehe jetzt zum ss Schwimmen, bis später!

lg 

Zauber

Rübi, entschuldige, dann hab ich das falsch verstanden. Dachte du meintest von der Qualität her schlecht.
Der Sack hat mir noch gefehlt, hab zwar so ein Schutz für Beine und Körper vom maxi Cosi, aber das ist halt kein Sack. Finde auch dass die Still bhs super sitzen. Für den Preis kann man echt nichts sagen!!!
Viel Spaß beim plantschen :) :) :) :-*

Topeca

Hallo Dezemberladys!!!

wollte euch bur kurz HALLO sagen und das prinzessinnen Zimmerchen zeigen...es wird, meine neue wohnung ist nächste woche fertig und ich auch... ::)...hab zwar nichts gemacht, sondern nur alles machen lassen, aber trotzdem war es anstrengend...dazu noch der emotionale stress...hab auch von Mo zu Di ne besch*** Nacht gehabt, mit Kotzerei und noch mal in die Klinik...aber allet bestens und der Babymaus gehts fantastisch und sie ist seeehhhhhrrr aktiv und wiegt stolze 2,6 kilo!!!

so, hier mal das pic...

hoffe euch allen gehts gut und ihr kugelt noch durch die gegend!!! fühlt euch super lieb gegrüßt und gedrückt

Topeca

[gelöscht durch Administrator]

Line25

Hallo ihr lieben :)
Wo seit ihr denn alle, keiner da :o

@Topeca
Das ist wirklich ein sehr schönes Zimmer. Ich hoffe es geht dir besser. Kopf hoch das kriegst du schon hin s-hug

@lunasmama das ist ja der Hammer mit deinen FA :o Das kann ja wohl nicht wahr sein. Gerade zum Ende der ss nehmen viele Schwangere nochmal zu. Erstens wegen dem Baby und zweitens lagert man zum Schluss auch leider Wasser mit ein.
Also mach das ruhig mit den FA im Krankenhaus, das ist die richtige Entscheidung. Und wegen der Geburt hast du ja noch Zeit. Und sollte es normal wirklich nicht klappen kann immer noch ein KS gemacht werden oder?
Man was für ein FA wegen 1,3 kilo, Kopf hoch du tust schon das richtige s-hug

@zauber das ist ja toll das die Wehen weg sind, und beim shoppen hast du ja richtig zugeschlagen ;D Wollte ich auch aber bei uns war alles schon ausverkauft :'( Naja werd schon noch ein paar hübsche Sachen finden.

@den Rest s-winken Hoffe es geht euch gut, und ihr kugelt schön weiter :D

@me nichts neues. Hab die Fenster schon Geschmückt, habe Plätzchen gebacken, aber die sind schon alle gegessen also muss ich nochmal welche machen. Naja mein großer hilft mir ja fleissig :D

So ihr lieben bis dann. Liebe Grüße Line

Zauber

Huhu Mädels,

muss euch mal etwas fragen.
Hatte gestern ABend im Bett,  etwa 1  Stunde lang ein richtiges Picksen bzw. stiche im Schambeinbereich bzw. Sch*ei*de. Habt ihr das auch?  ??? ??? Hatte das vorhin auch, konnte nicht mehr laufen  :-X

@ Line, oh hätte jetzt auch lust auf Plätzchen. Nächste Woche fange ich an zu backen :) Das Zeug bei Lidl ging weg... Ich war mittags um 2 uhr glaub dort, und es war schon total viel weg!!! Sei nicht traurig, Aldi oder so hat bestimmt demnächst auch ein Angebot :-*

ღ PeCaPe ღ

*malwiederreinkugel*

@Zauber: Ich hab das auch manchmal, auch in der Leistengegend. Ganz komisch und unangenehm.

@Lid*l: Bei uns gabs mittags noch viel. Hab dann auch gleich mal zugschlagen. :D

@Lunasmama: Sorry, aber der FA hat nen Knall. Ich hab auch nochmal ganz viel zugenommen. In drei Wochen 4 Kg, aber ich hab auch Ödeme wie Sau. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Zauber

Pecape huhu :) Ich hab das immer an der Sch*ei*de, immer die gleiche Stelle. Das tut so widerlich weh... bäh!

ღ PeCaPe ღ

Wie hat Flo letztens irgendwo so schön geschrieben: Es tut einem plötzlich an Stellen weh, wo man vorher gar nicht wusste, dass da Stellen sind. ;D
Den Satz find ich so genial.

Ich hatte letztens ein brutales Stechen irgendwo rund um meine Blase, weiß nicht, ob Harnröhre oder -leiter, auf alle Fälle dachte ich, da zerreißt es mir jetzt dann gleich was.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

ey pe du zitierst mich so einfach S:D S:D den satz werd ich mir glaube noch tattowieren lassen ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

;D Hatte ja dazu geschrieben, dass Du das letzten irgendwo geschrieben hast. Musste so lachen! ;D ;D ;D