Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

florena84

@pe: aber der spruch trifft ja auch genau ins schwarze finde ich ;D ;D

Zauber

Der Spruch trifft einfach zu!!  ;D ;D ;D Ihr seit zu geil!  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

florena84

@zauber: bisschen was zu lachen tut uns allen gut und wenns nur über so sprüche is ;D ;D

Topeca

@KiZi: danke, danke...jaaaa, es ist sooo schön, ich zieh da ein...ich weiß es jetzt

@Luna: wie du hast 1,3 Kg zugenommen und dein FA wurde frech???? meine fresse, die haben sich aber auch manchmal....ich hab auch zu viel drauf...egal, ich kümmer mich net drum...grad die letzten tage hab ich angefangen, wasser einzulagern...kopf hoch, bekommen wir auch alles wieder weg  s-hug

@line: ja, mir gehts soweit gut, weinen hilft manchmal ganz gut, aber sonst bin ich glücklich und freue mich über die wohnung und dass ich wahrscheinlich sonntag einziehen kann, also innerhalb von 7 tagen allet fertig gemacht...ick freu ma so

@Ziehen in der sch***: ja, kenne ich auch, so punktuell....voll unangenehm, aber scheint dann doch normal zu sein... :)

@bauchmaus: super aktiv und tobt wie eine weltmeisterin rum, mein lieber scholli...sonst scheinbar senkwehen, jedenfalls ist es wohl das wovon alle so reden, bekomme besser luft, hab autschn wie regelschmerzen, rückenweh und naja hart werden vom bauch...ich denk mal, das sind welche, wa? ich freue mich ja über sowas

also, ihr lieben, seid lieb gegrüßt

Line25

@pe und florena der Spruch ist echt gut, und er stimmt ;D

@zauber ja ja dieses liebe Stechen, voll komisch und schmerzhaft, gell.

@topeca ja weinen hilft, wenn man weint sagt man ja heilt das die Wunden. Blöder Spruch aber es stimmt.
Kopf hoch du kriegst da hin s-hug lieber jetzt als wenn deine kleine schon da wäre, oder?
Ich wünsche dir einen schnellen und stressfreien Umzug :)

Liebe Grüße Line

Aurinko80

@zauberfee
das wird wohl die schambeinfuge sein die dir da weh tut ..nehm ich mal an ..muss sich ja etwas öffnen ..bei mir zuviel ...symphyse .. :-\ :-\ tut daher bei jedem mal bein heben usw weh ...kann man ned wirklich was machen dagegen =) sei froh wenns nur manchmal  sticht  :P :P FÄ meinte ..das einzige positive daran ist ..baby kommt evtl schneller raus da das becken schön weit ist nun  ;D ;D

@schlaf
nach 6 stunden im bett und ca 3 stunden schlaf hab ich es aufgegeben ..wach so ca stuendlich auf weil meine huefte mich nimmer schlafen lässt ..  :-X :-X
der tag fängt gut an hab heute so nen "genug vom schwanger sein" tag

Hier mal ein Pic von meiner riesen kugel =)

man schaue bitte ueber meine lapraskopie narbe hinweg ... di ???e ??? ??? ist ein jahr alt und sieht sie nun wieder so toll  :-\

Line25

Guten Morgen ihr lieben :D

@aurinko Mensch da hast du ja ein super süsses Bauchi, und die Narbe fällt echt kaum auf.

@me ganz gut geschlafen. Halt unruhig. Aber sonst passt das. Heute noch muss ich noch Einkaufen. Und Wäsche waschen muss ich auch aber sonst mach ich heute mal einen ruhigen.

Liebe Grüße und ich Wünsche euch einen schönen Samstag :D

Finya

Hallöchen,

@aurinko: Standheizung? Find ich cool! Sowas bräuchten wir auch! :) *ganzneidischbin* Aber diesen Winter ist mir das Schnuppe! Muss ja morgens nimmer weg!  :P

@dammmassage: ist eigentlich nicht schwer. Find's auch nicht schlimm, von innen zu massieren. Geht ganz gut. Einfach mal probieren! Keine Scheu! Musst halt wirklich langsam anfangen, dann passiert auch nix. :) Aber ich denke auch: wenn man sich damit gar nicht anfreunden kann, bringt es auch nicht viel, denn dann kannst Du ja auch nicht die Region entspannen, das ist ja Sinn der Sache!

@schlaf: ist bei mir momentan auch eher durchwachsen. Kann nur noch recht hoch gelagert schlafen, sonst wird mir übel. Und oft wach und kann dann nimmer einschlafen! Außerdem bin ich irgendwie dauermüde momentan.  :-X

@rübi: super, dass alles soweit gut ist bei Dir und Deiner Kleinen! Weiter so! :)

@florena: so ist's gut mit dem Blutdruck! Weiter so! :)

@lidl: haben die Baby-Woche? Muss ich mal reinschauen...

@topeca. ui, das sieht lieb aus! Schön! Umzug auch fast geschafft! Prima! Hoffe, Dir geht es auch wieder besser? 2,6kg? Ordentlich! So ist's gut! ;)

@line: dekorieren steht für nächste Woche auf dem Plan bei mir. Wenn es losgeht, will ich schon alles weihnachtlich haben. Pätzchen backen mein Mann und ich morgen. Aber nicht so viele, meine Mama bringt mir nämlich auch noch welche! Und eigentlich will mein Mann wieder ein paar Kilos loswerden.  ::)

@zauber: das ziehen hab ich auch ab und zu. Aber viel öfter hab ich n Ziehen bzw. Drücken im Beckenbereich! Denke, dass kommt vom Köpfchen im Beckenbereich, das schiebt und drückt kräftig! Aber da Du ja auch Antibiotika nehmen musst, würd ich mal schauen lassen, ob es evtl. auch ein Pilz sein könnte, das kommt gemeinsam nämlich leider öfter vor. Sicher ist sicher! :)

@aurinko: schönes Bauchi! :) Mir wäre die Narbe nicht aufgefallen, hättest Du nichts gesagt.

@me: So, nun komm ich mal dazu, euch von gestern VU zu berichten: die Maus hat nun 2200gr, hat also zugenommen. Alle Werte weiterhin in Ordnung, keine Beschwerden von Seiten des FA! ;) Aber meine Hebi ist krank und man weiß noch nicht, wie lange. Also Akupunktur fällt nun erstmal weg.  :-\ Daher hab ich jetzt Himbi-Tee besorgt und trink 1-2 Tassen davon. Der FA meint aber, eigentlich bräuchte ich das nicht, da meine Kleine so leicht ist, wird seiner Erfahrung nach die Geburt leicht werden! Sein Wort in Gottes Ohr! ;D Muss aber auch sagen: langsam mag ich nimmer! Die Kleine macht sich mehrmals täglich breit und drückt dabei fürchterlich auf die Rippen, mensähnliche Schmerzen in der Leistengegend (müssten wohl die Senkwehen sein), Schmerzen im Beckenbereich, harter Bauch! Und so langsam ist er einfach immer im Weg! Naja, nur noch 3 1/2 Wochen! Die kriegen wir noch irgendwie rum, oder?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Aurinko80

@finya
stimmt nun muessen wir ja morgens nicht raus da ists nicht so schlimm =) hehe

thx fuers bauchi =) hehe ja besser so als du hättest sie gesehen und dir gedacht hääh was ist dass denn  ;D ;D ;D

ich hoffe dein FA hat recht .meine ist auch eine kl leichte ..das wäre ja dann toll ne leichte geburt =))
gw zu der tollen VU und hoffe fuer dich dass die hebamme bald wieder gesund ist =)

Zauber

Guten Morgen ihr Lieben,

wollt mal schnell reinwinken. Zur Zeit gehts mir nicht mehr so gut. Irgendwie werden die nächte immer kürzer  :-X Und demletzt noch geprahlt, das ich so gut schlafen kann  S:D ;D  ;D GEstern abend hatte ich leichte wehchen, Mein männel hat schon panik bekommen und ist um 22 uhr noch schnell das Auto tanken gefahren. Nacht war dann unruhig mit wehchen, pieksen hin und pieksen her, Kreuzschmerzen usw. Nunja... Jetzt fängt das ganze wieder an :-X Aber hauptsächlich wenn ich mich bewege.
Sorry fürs Egoposting.........

Gehts euch allen gut? Wünsche euch nen schönen Wochenstart!

LG ZauberFee  :-* :-*

Finya

@aurinko: Deine Maus ist auch so ne Kleine`? Wieviel hatte sie denn bei der letzten VU?

@zauber: Naja, Dein FA hat ja schon gesagt, sie wird wohl früher kommen. Noch 2 Tage, dann ist sie offiziell kein Frühchen mehr! Und losgehen kann es inzwischen ja eigentlich jederzeit! ;) Das wird schon! Die paar Wochen (im Maximalfall) kriegen wir jetzt auch noch rum, oder? *tschakka*
Musst halt langsam machen. s-hug

@me: nichts Neues. Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

LunasMama

Guten Morgen zusammen.
Bin nur kurz online muss geich los zur Arbeit und noch schnell was ausdrucken. Meld mich heut abend ausführlicher. Kurzer Zwischenstand: Bei uns liegen ca.8cm Schnee und unsre Heizung geht nicht. Unser toller Vermieter meinte gerade zu mir er hätte jetzt keine Zeit sich drum zu kümmern  S:D Wenn ich von der Arbeit komme und es ist immer noch kalt dann geh ich die Wände hoch  >:(
Bis später  :-*

Zauber

Schnell zu LunasMama: Wenn der Vermieter sich nicht drum kümmern würde (jetzt bei mir..) dann würde ich ihm per Telefon sagen, das ich keine Zeit habe, volle miete zu zahlen... Geht gar nicht!!!

florena84

hallo ihr lieben...

@zauber: da stimme ich dir voll und ganz zu..der würde dann von mir auch keine volle miete sehen...

@luna: ja aber wenns seine wohnung wär,also wo er drin wohnt,dann hätte er sofort zeit...

@me: ab heut in der 35.ssw und offfiziell im MuSchu... :D und endlich haben wir eine funktionierende küche...elektriker war heut da wegen herdanschluss legen und noch paar steckdosen und jetzt is alles fertig und ich kann endlich selber kochen...bin mal auf die rechnung gespannt,der vorläufige kostenvoranschlag war ja schon der hammer :o und dann gibts noch ne gute nachricht,schatzi hat heut erfahren das sein befristeter arbeitsvertrag der ende dezember ausläuft verlängert wird..man sind wir froh...

@zauber: ich schlaf kaum noch:-( is nur noch ein ständiges hin und her drehen,was ja mit der kugel schonmal dauern kann...und dann tritt der kleine immer fleißig in die rippen...

guest6064

Huhu ihr lieben ,
ich mache nur einen ganz kurzen pieps ..
Die Kleine Shia ist da :) geboren wurde sie heute 22.11.2010 um 03:02 mit 2890 gramm und 49 cm ..
Sie ist wohlauf und ihr geht es gut , gab keine komplikationen (dem himmel sei dank)
bilder folgen :) .. jetz erstma kuscheln :)

Euch erstma weiterhin eine angenehme kugelzeit :)

Lg MyDoom (Tanja) Mit Shia :)

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuuuuu, das erste Dezemberbaby!!!!!!!!!

Tanja, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Shia!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kennlernzeit!!!

s-so s-so

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Hexesanny

@my doom herzlichen glückwunsch und alles gute

Zauber

MyDoom, juhu Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Viel spaß beim kuscheln!!!!!!!!
Freue mich schon total auf die Bilder  :D :D :D :D

Aurinko80

JUHUU super Mydoom

GLueckwunsch nun hat die KH zeit auch bald ein ende bei dir =)
und du kommst mit deinem Wunder nach hause =)

geniesse die kuschel zeit =)

GLG

Tini^_^

Ein DezemberBaby!!!

@MyDoom
Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Shia  s-so s-so
Na hoffentlich könnt ihr schnell zusammen ins gemeinsame Zuhause!! Genießt eure erste Zeit zusammen.

LG. Tine

florena84

Liebe Tanja,herzlichen Glüwunsch zu deiner kleinen Shia (ein ganz toller Name übrigens) ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit und kuschelt schön s-so s-so

guest6064

Danke  :-*

Wie versprochen ein Bildchen von der kleinen maus :)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Zauber

AAAAAAAAAAH, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Will auch!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

LunasMama

@mydoom GLÜCKWUNSCH zu eurer zauberhaften Maus  s-so Schön, dass alles ohne Komplikationen ging! Wünsch euch eine ganz tolle Zeit
@florena Göückwunsch zur 35.Woche und zum Mutterschutz!  :D
@zauber Oh das ist blöd dass du nimmer schlafen kannst. Meine Nächte sind auch eher kleine Nickerchen, unterbrochen von Klogängen, Wehen, Gängen zum Kühlschrank um das Sodbrennen mit Milch wegzuspülen, Umwuchtaktionen und und und  ::) Aber wir wissen ja wofür und schlieeßlich bleiben die Nächte auch nach der Geburt anstrengend  ;)
@all Kann die restlichen Postings leider nicht lesen und weiß natürlich nicht mehr was da alles stand. Ihr mögt meinem durchlöcherten Hirn verzeihen  :-[
@me  Heizung geht wieder und mein Mann hatte vorhin ne nette Unterhaltung mit unserm Vermieter  S:D.  Er geht mit der Miete diesen Monat auf jeden Fall runter weil es nicht das erste Mal war dass die Heizung ausgefallen ist. Na immerhin...
Musste heut arbeiten, 4mal Schnee schippen weil wir hier versinken  :o  und hab jetzt seit ca.4 Stunden wieder Wehen. Zwar nicht regelmäßig, aber schmerzhaft. hab im KH angerufen und die meinten wenn es jetzt losgeht, dann wird nix mehr dagegen unternommen. Leg mich jetzt in die Wanne und werd dann "Säulen der Erde" schauen und hoffen dass die Wehen wieder verschwinden.
Euch allen einen schönen Abend  :-*

Aurinko80

OMG wie suess =) jetzt schon eine gaaanz Huebsche die SHia =)

ich bin schon ganz neidisch ..auch schon entkugeln will  ;D ;D