Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

minisonne

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Dich MyDoom und natürlich ein herzliches Willkommen der kleinen Shia!
Sie ist ja echt soooo suess!!!

Alles Gute euch!

rübi2009

Hallo Mädls;

@Mydoom; Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer ganz phantastischen Tochter! Mann, ist die goldig *ganzneidischbin*Ich hoffe es geht dir auch gut und du kannst bald nach hause! :-*

@Luna; Schön, dass ihr nicht mehr frieren müsst, das geht bei diesem Wetter echt gar nicht! Was machen deine Wehen?

@florena; Hurra, endlich MuSchu! :D

@Zauber; Hallöchen!  :-*

@me; War heute beim FA zur VU; Alles bestens, die Kleine wird auf 2850g geschätzt und entwickelt sich gut. Muttermund ist schon etwas weich, Kopf liegt im Beckeneingang! Also es darf losgehen.... :)

LG Rübi

Topeca

Hallo kleine Shia!

Herzlich willkommen auf der Welt der Großen...schön, dass du gesund und munter bist und deiner Mami so viel Glück und Freude bereitest!

Herzlichen Glückwunsch MyDoom und dass die KH zeit ein baldiges Ende hat! üfr euch zwei alles Gute und Liebe für den Start ins neue Leben...

LG

Topeca

Line25

Guten Morgen

@mydoom Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deiner super süßen Tochter s-so
Mensch die kleine ist echt Zuckersüß. Bin ganz neidisch :D

@rübi super das alles ok ist, na dann drücke ich dir die Daumen für die baldige Geburt :)

@lunasmama na du, kugelst du noch? Oder bist du schon im Krankenhaus :D Bin schon ganz neugierig ;)

@me hatte gestern VU, CTG war super, Blutdruck auch. Im Urin hab ich wieder Eiweiß und ein plus bei Leukos. Aber mein FA hat nichts gesagt nur das ich nächste Woche wieder kommen soll.
Hatte gestern auch US und Doppler. US war super und der Doppler auch mein kleiner wird super versorgt.
Er ist ca. 50 cm groß und wiegt 2500 gramm und hat einen Kopfumfang von 32 cm. Und ich bin so verliebt in ihn.

Liebe Grüße Line

Finya

Das erste Dezembärchen ist da!!!!!Ist das toll!!!! Herzlichen Glückwunsch, MyDoom, un eine wundervolle Kennenlernzeit! Ich freu mich, dass es euch beiden gut geht!!! Super! s-hug Meine Güte, ist die Kleine goldig!!!! *schmacht*

@florena: ja, das sind ja lauter tolle Nachrichten! Super!

@rübi: klingt gut. So darf es weitergehen! :)

@line: bei dir also auchalles in ORdnung soweit! Super!

@lunasmama: was machen die Wehen?

@zauber: Hallo Liebes! s-winken

LunasMama

Guten Morgen zusammen.
@finya Wie geht`s dir??
@line Das sind doch super Werte. Und wenn der Arzt nix wegen dem Eiweiß etc. gesagt hat wird es nicht schlimm sein  :)
@rübi Klingt toll! Dann steht ner natürlichen Geburt ja nix mehr im Wege. :D
@me Hatte die ganze Nacht über Wehen, aber sehr unregelmäßig und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich auf jeden Fall über Termin gehen werde. Hab das heut Nacht geträumt und das hat sich jetzt im Gehirn festgesetzt  ;D.  Mir wär's sehr recht, wenn sich der ZWerg ein paar Tage früher auf den Weg macht (ab Donnerstag darf er kommen  :)). Waren vorhin über ne Stunde draußen im Schnee und  gammeln jetzt mit Tee und Spekulatius auf`m Sofa  ::). Bin wie gerädert weil ich so gut wie nicht geschlafen hab  :P Und heut abend schon wieder arbeiten *heul* Ich will auch Mutterschutz  :'(

Zauber

Huhu,

So hatte heute VU! :)

Ich berichte mal ok?
Also CTG wurde zuerst gemacht. Herztöne wieder ok (nicht so wie im kh), Kindsbewegungen da, aber kaum...  sie wird immer ruhiger, und das wehendingsda zwischen 40 und 60 geschwankt. (letzte woche noch konstant bei 20) Und ich hatte als das CTG gemacht wurde, keine Schmerzen!!! Also gehen wir davon aus, dass wenn ich abends Schmerzen bekomme, schon leichte wehen sind.
dann hat er nach dem MuMu und GmH geschaut, und er hat beides so betont "MuMu und GmH NOCH zu und da" und hat dabei gegrinst  ??? ??? Hab nicht weiter gefragt, sonst bekomm ich vllt panik  :-X
Ultraschall wurde gemacht, alles super in Ordnung. Er meinte, Lilly ist so ein Dickkopf ::) Etwa 49 cm groß und hat ca. 2800 gramm auf den Rippen :) Er ist mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden :) :)
Hab sogar abgenommen hihi,ich war begeistert  :D :D Blutdruck, Urin, Eisenwert usw. alles gut :)

Melde mich morgen wieder, gehen jetzt noch weg :)

Ciaoi :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

@zauberfee Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch  :D Viel Spaß heut abend  ;)
@me Gibt nicht viel neues zu berichten. Wehen noch da und auch schmerzhaft, aber nicht geburtsfördernd  :P Hab meine Nachsorgehebi angerufen ob sie mal kommen könnte und nachschauen weil ich doch den FA gewechselt hab und da erst nächste Woche einen Termin hab.  Aber hauptsache ist, dem kleinen Wesen in mir geht`s gut  :)

LunasMama

Schlaft schön  :-* Und lasst euch nicht durch die Bauchis stören  ;)

LunasMama

Guten Morgen *frühstückhinstell*
Was`n hier los  ??? ? Entkugelt ihr etwa alle gerade?? Das wäre aber reichlich unfair  :P. Untersteht euch sonst gibt`s Haue  ;D

Line25

Guten Morgen

Also ich kugel noch fleissig weiter ;D

@zauber das ist ja schön das alles so super ist. Mal sehen wanns bei dir dann los geht ;)

@lunasmama das ist doch auch Mist mit deinen Wehen, wenn sie ja was wirken würden. Und dann musst du arme auch noch arbeiten, ich glaube ich würde das nicht schaffen. Hut ab :) War denn deine Hebamme bei dir?

@me hab gestern nochmal mit dem FA aus dem Krankenhaus gesprochen. Also Termin ist und bleibt der 08.12.
Am 07.12. um 17 Uhr gehe ich dann ins Krankenhaus. Man das sind genau noch 2 Wochen dann wird mein kleiner geholt. Kanns kaum noch erwarten.

Liebe Grüße Line

Finya

@lunasmama: Ich kugel auch noch. :) Gestern ging es mir gut, heute bin ich total erschlagen. Meine Nacht war sch...., bin heute morgen schon mit Senkwehen gestartet und leg mich heute einfach nur auf die Couch! Gestern war einiges los (meine Schwiegermama hatte geburtstag und meine Mama war zu Besuch), ich nehme an, das war etwas anstrengend. Da brauch ich heute einen "Faulenzer-Tag" :)
Was machen die Wehen? Was sagt die Hebamme?

@zauber: super, dass alles gut ist. MuMu und GmH noch zu und da ist doch gut, dann bleibt die Kleine wohl noch ein Weilchen! ;)

@line: wow, 2 Wochen! Das wird so schnell rumgehen! Ich mag langsam auch nimmer. Aber mein Doc sagt ja noch immer, meine Kleine kommt wohl schon etwas früher oder recht pünktlich, das muss ich jetzt eben noch durchbeißen! ;) Bereit ist ja alles! ;)

@all: s-kuscheln

rübi2009

Guten Morgen zusammen,

@Luna; Nein noch nicht entkugelt! Schön wär's  ;) Was machen deine Wehen? War deine Hebi da?

@Zauber; Schön, dass deine VU auch so gut war wie meine, aber so ganz langsam dürfen sich die Würmer auf den Weg machen oder?

@Line; 2 Wochen  :o Mensch, wie die Zeit vergeht!

@Finya;  s-winken

@rest;  s-kuscheln

@me; alles gut! Außer dass meine Finger zeitweise echt dick sind und ich sie kaum knicken kann und mein Ehering nicht immer passt! Gehe gleich Einkaufen und heute abend ist GVK!

LG Rübi

Aurinko80

Huhu
mal kurz egopost

Hier nun offiziel der asylantrag =)
hab endgueltig genug von dem anderen forum ..dass sich das forum gespalten hat fand ich eh immer schon traurig ...aber von ner gewissen person endgueltig genug und hier ists viel angenehmer =)

hab ja eh weiterhin hier auch getippselt =)
das finya die sich so muehe gab mit dem thread hier so abgekapselt wurde fand ich immer schon schad =) .etc etc
lange rede kurzer sinn ..es reicht und bevor ich dort noch was sag was ich nicht sagen will ...ging ich =)
sind zwar bis auf 1 alle sehr lieb dort und nett aber die schreiben hoffentlich eh auch alle noch zumindest manchmal hier im thread =)

lg
asylantrag hoffenltich angenommen =) :-[

Zauber

@ Aurinko huhu, oha klingt ja nicht gut  :-X :-X Trotzdem schön, das du dich hier wohl fühlst. Für mich spricht gar nichts dagegen, das du hier bist. Fühl dich wohl und genieße die letzten Wochen mit uns :)

@ Rübi, du hast das gleiche Problem wie ich. Dicke Finger (bei mir noch Füße!!!). mein Ehering passt auch nicht mehr, den hab ich am Armkettchen ;D Von mir aus, dürfte die kleine wirklich bald kommen. Gerne nächste Woche schon ;D Aber ich hab das glück, das ich bis zum bitteren ende warte. Wie ist dein Gefühl?

@ Finya, sieht man bei dir arg durch die Senkwehen, das der bauch gesunken ist?
Wünsch dir nen schönen Faulenzer-Tag :) Muss auch mal sein!!!
Achja, nächste Woche sind bei uns -14°C gemeldet!!! Wusstest das schon?

@ Line, Wow noch 2 Wochen, dann ist dein kleines schon da  :o :D Freu mich total auf Fotos! hihi Sonst gehts dir gut?

@ LunasMama, ich bin noch da und kugel mit dir ;D ;D Ich denke, wir haben echt noch zu warten ;D Wirste auch solangsam ungeduldig? ;D

@ me, meine letzten Nächte warn der horro. konnte nicht mehr schlafen, nur noch schmerzen überall... Schrecklich. Die letzte nacht war dafür umso besser :) Wuuuuuunderbar ;D

LG ZauberFee :-*

LunasMama

@finya Na dann tut dir ein FaulenzerTag sicher gut nach einem so anstrengenden Tag s-hug
@zauberfee Schön dass du heut nacht gut schlafen konntest. So soll`s weitergehn *daumendrück*
@line Uiiuiuiui bei dir wird`s ja shcon absehbar  :o 2 Wochen! *auchhabenwill*
@aurinko  Kann mich sehr gut in dich reinversetzen und hab nix dagegen dass du komplett zu uns kommst  ::)
@dicke Finger  Bin auch total aufgedunsen, hab an den Füßen keine Knöchel mehr ::). Aber bei Luna damals Ende September war`s viel schlimmer. Da war es knalleheiß und ich hab in keine Schuhe mehr gepasst, von daher bin ich mit der jetzigen Situiation echt zufrieden  ;D
@rübi Aber keine schweren Taschen heben beim Einkaufen  ;)
@me Hebamme meinte auch dass das Wehen sind und hat auch gesehn dass sie schmerzhaft sind, aber dass sie nicht geburtsförder sind. Sie hat gemeint wenn sich das in 2 wochen noch nicht geändert hat probieren wir`s mit Gobuli. Noch 2 Wochen Schmerzen  :o  :-\ :'( ?!?!?  Bin total am Ende heut. War mit Luna in der Krabbelgruppe, da reicht mir schon das bissl tanzen am Anfang und ich bin tot. Dann auch noch den KiWa über die nicht geräumten, vereisten Gehwege schieben...für heut reicht`s mir  :P
War vorhin auf'm Klo und da war das Papier nach'm abwischen irgendwie leicht rosa  :-[. Kann`s gar net beschreiben, aber falls es ne Blutung ist/war dann wirklich miniminiminimal  ??? Werd das jetzt einfach beobachten. Und wenn es wirklich offensichtlich ne Blutung ist gleich Schatz anrufen und ab ins KH. Menno....dabei muss ich heut von 17-23Uhr arbeiten *totalgenervtbinvonderGesamtsituation*
Sorry für den langen Egotext  :-[
@all Wollt schon länger mal fragen, aber die SS-Demenz macht einem ja so oft einen Strich durch die Rechnung  ::) Kommt ihr alle mit zu EO nach der Geburt? Bin schon länger angemeldet und bei Luna im Oktobi08-MT. Wär doch schön, wenn wir weiterhin voneinander lesen können, auch wenn erfahrungsgemäß die MT`s immer seltener besucht werden  ;)

Aurinko80

das freut mich thx =)

@lunas mama
ui vereiste wege ja das ist fies besonder in der ss ...auf das morgen ein beserer tag kommt  ;D
was soll ich sagen wir haben einen schneesturm kam lezte nacht man sieht so gut wie nix mehr...

@GMH meiner ist auf 2 cm geschrumpft ..juhuu immerhin etwas tut sich =)

Zauber

LunasMama, also das find ich ja aber auch total verantwortungslos von der Stadt, die vereisten Wegen zu lassen  >:( Vllt geht bei dir der Schleimpfropfen ab? Demwegen das bisschen Blut? war zs dabei?
Ich werde mit zu EO gehen :)

Aurinko, wegen dem GMH hat mein FA gestern nichts großes dazu gesagt und ich auch nicht gefragt... Aber iwie werd ich gerade neugierig un will auch wissen, wie lang der noch ist  S:D S:D ;D ;D Mist^^

Aurinko80

zauberfee vl stehts bei dir auch im Mutterpass drin =??  ;D ;D

Ich hab gefragt gehabt ..vergess sonst oft die wichtigen fragen wenn ich dann dort bin  ;D

LunasMama

@zauberfee Die Straßen sind ja frei von Schnee und Eis, aber erstens matschig und wenn ein Auto kommt kann man nicht schnell auf den Gehweg fahren weil da Schneemassen dazwischen liegen. Es sind die Gehwege, die vereist sind weil hier keine Sau schippt  >:( Und ich steh morgens um 7 draußen und räum alles frei vor unserm Haus, da wird dann noch doof geschaut  :P
@me Nein war nix dabei nur das bissl rosa. Mehr als abwarten und (Himbeerblätter)tee trinken kann ich nicht. Ich fänds prima wenn das Zwergl jetzt kommen möchte, dann kann ich mir die doofe Arbeiterei sparen und die Wehwehchen sind auch weg (okay, es kommen neue dazu aber das wird erstmal ausgeblendet  ::))

Line25

@finya ja so ein faulenz tag ist doch was schönes, könnte ich auch gebrauchen aber mein großer hält mich auf trapp, da muss ich warten bis der Papa von der Arbeit kommt.

@rübi das kenne ich sehr gut, meine Hände sind geschwollen und die Füsse auch man sieht niergenswo noch einen Knochen selbst die Beine sind irgendwie aufgedunsen >:( Naja Augen zu und durch lange ist es nicht mehr.

@aurinko Hallo s-winken Schön das du hier bist, bist Herzlich Willkommen. Ich hab mich von Anfang an nicht wohl gefühlt in dem anderen Forum. Und fande es sehr schade das es sich dann so geteilt hat, konnte ich nicht nachvollziehen. Hier finde ich es schöner und hier bleibe ich auch :D Und ich freue mich das du auch wieder hier bist. Antrag angenommen ;)

@zauber Ja sonst gehts mir gut, nur war meine Nacht genauso wie deine nämlich bes......... Hab 4 Stunden geschlafen und das noch nicht mal am Stück. Naja ich sieh es mal positiv das ist eine gute vorbereitung fürs Baby :)
Na klar kriegt ihr Fotos zu sehen, wenn ich das denn hinbekomme ::)

@lunasmama Das kenne ich nur zugut. Ist bei uns auch so, mit Kinderwagen hat man hier im Winter echt keine Chance >:( Aber wenn man sich beschwert bringt das auch nichts. Aber wehe man macht seinen eigenen Bürgersteig nicht sauber, dann ist aber was los.
Das kenne ich stehe meistens auch um sieben draussen und schippe :P
Bin ja mal gespannt ob deine Blutung weg bleibt, vielleicht ist das ja doch ein Zeichen das es bald los geht :)

@EO ich komme auch mit dahin. Angemeldet habe ich mich noch nicht. Aber ich lese täglich mit.

So liebe Grüße Line

Aurinko80

danke line =)

@kinderwagen im schnee

ohje das klingt nicht gut ..frag mich wie ich dann hier weiterkomm in dem schneechaos =)
die kommen damit ja gar nimmer nach..also mit dem wegräumen ..
das wir lustig =)
gut dass ich mir zumindest dicke grosse reifen genommen hab  ??? ???
werd dann berichten wenns soweit ist   ;D

LunasMama

@aurinko Am Besten packst du dein Kleine gleich in den Schlitten  ;D

rübi2009

Hallo nochmal;

*vomEinkaufzurück*

@aurinko; Herzlich Willkommen!

@Zauber; Mein Gefühl sagt mir, dass ich glaube ich schon bist fast an den Termin gehe, +/- 2 Tage! Ist halt nur mein Gefühl...Und was meinst du wie lange kugelst du noch? Meine Füße sind zeitweise auch echt geschwollen, neulich beim ss schwimmen meinte ne Bekannte zu mir : " Du hast ja gar keine Knöchel mehr"  >:(

@Luna; Es könnte ja die sogenannte "Zeichenblutung" sein??!!! Hattest du das bei Luna auch?

@EO; Ja werde auch dahin wechseln, wenn wir entkugelt haben.....

LG Rübi

Finya

@rübi: genau, langsam dürften sie sich auf den Weg machen! Ich wollte es ja nie glauben, dass man irgendwann genug hat vom Schwanger sein, aber inzwischen... :)

@aurinko: nun offiziell: herzlich Willkommen hier für zum Endspurten! s-hug

@zauber: ja, man sieht schon, dass der Bauch runter gerutscht ist. Meine Schwiegereltern haben mir gestern gesagt, sie würden sehen, dass der Bauch von Samstag bis gestern schon wieder weiter runter ist! Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber es ist schon alles gerutscht, ich kann nun auch gut durchatmen... Sieht man das bei Dir noch nicht? Ja, wir warten bis zum bitteren Ende! Aber wir wissen doch auch, worauf und wofür, oder? s-hug WAAASSSS???? Sooo kalt??? Brrr.... Na, da mag ja kein Hund vor die Tür!

@schlafen: ich hab so das Gefühl, das läuft inzwischen so: man hat tagelang schlechte Nächte und dann ist man sooo müde, dass man eine oder zwei Nächte supergut schlafen kann. ;D

@luna: kann es sein, dass das das Zeichnen ist? Drück Dir die Daumen, dass die Wehen wieder weg gehen! s-daumendruck Bist echt ne Powerfrau, dass Du das alles noch so gut hinkriegst! Echt Respekt!!!

@EO: da gibt es auch MTs? Find ich toll! Also, ich bin auf jeden Fall dabei! :) Dann sind wir ja jetzt schon fast alle von hier! s-so

@KiWa im Schnee: braucht ihr Winterreifen mit Schneeketten oder Kuven! Aber nicht ausrutschen!!! ;D Bei uns schneit es GSD noch nicht, soll aber...

@Termingefühl: Ich hab irgendwie im Gefühl, meine Kleine kommt anfang Dezember... Mal sehen, ob ich Recht behalte! Aber beeinflussen kann ich's ja eh nicht. *hihi*
Warten wir also weiter und trinken (Himbi-)Tee!  ::)