Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

Hexesanny

huhu

@me mach mir bissle kopf habe gerade auf meinem bauch gesehen das da was pumpt/pocht,so rechts unter der brust ich spür es nicht wirklich ich sehe es nur,es pocht wie ein herz.schluckauf kann es nicht sein und meine kleine liegt SL
hab ihr auch sowas

rübi2009

EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT, IHR LIEBEN!
@Zauber; Was macht die kleine Blutung?

@Luna; WOOOOO bist du? Entkugelt?

@Finya; Ich drücke dir für Mittwoch die Daumen, kann verstehen dass du verunsichert bist wenn man so ne Einweisung bekommt. Obwohl ich das Gewicht  auch nicht dramatisch finde. Aber besser abklären lassen.

@pe; Was machen deine Blutdrücke?

@aurinko; Ja ja, die lieben Senkwehen ::) Ich freue mich trotzdem immer wenn sich was tut...

@me; Bin total kaputt, hatte ein sehr anstrengendes WE! Heute ist Ruhe angesagt...außer dass wir heute einen Gipsabdruck machen wollen, ist sonst COUCH angesagt!
LG Rübi

Zauber

NUr schnell zur Info. Hab gerade schlecht Zeit.

Habe LunasMama gestern abend mal ne SMS geschrieben, sie hat leider nicht drauf reagiert. Ich nehme echt an, das sie entkugelt oder schon entkugelt hat ;) :) Warten wirs ab!!!

LG
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Finya

@hexe: hm, damit kann ich grad so gar nix anfangen. Hab das nicht. Kann ich Dir leider nicht helfen, hab ich auch noch nie gehört.... Sorry!

@rübi: Danke! s-hug

@zauber: Danke für die Info! Müssen wir warten...

florena84

huhu mädels--

einen schönen ersten advent wünsch ich euch

*plätzchen und heißen kakao hinstell*

@hexe: ich seh auch manchmal wie mein bauch "pocht" das ist dann mein eigener puls...aber was es sonst kein könnte weiß ich leider auch nicht

@luna: bin ganz gespannt...

@zauber und finya: wie gehts euch?

Finya

@florena: mir ganz gut heute. Und Dir?

florena84

@finya: mir gehts auch ganz gut,außer das ich manchmal das gefühl habe als würde mir jemand den bauch runterziehen,naja und die symphyse ist unverändert.aber jetzt hab ichs so lang mit symphyse ausgehalten,da schaff ich den rest auch noch

Hexesanny

@luna gestern war sie noch on bei TU so um 12uhr rum
aber vill war es jemand von ihr wo on gegengen ist

Aurinko80

@lunas mama auch gespannt bin =)

@florena symphyse ist horror Ich weiss es leider auch :( an manchen tagen besser dann wieder voll arg

wie ich gebären soll frag ich mich schon  ;D

@me war bisl im shopping center bisl raus das musste sein =)
nun mit roibush tee auf der couch =)
und mit ruecken aua und symphyse aua  :D aber das wars wert  ;D

LunasMama

Guten Morgen an alle.
Hier ist "LunasPapa". Meine Frau liegt seit dem Wochenende im Krankenhaus. Sie hat ne Knochenhautentzündung am Becken und die nächsten Tage wird entschieden ob unser Baby geholt wird oder noch nicht. Werd ihr noch zeigen wie sie mit ihrem Handy ins Internet kann (Frauen und Technik...) dann kann sie wieder mitschreiben.
Gruß von meiner Frau an alle

Aurinko80

Hallo
lunas papa
danke fuer die Info
ALLES  Liebe und Gute , an Lunas mama
hoffe den 2 gehts gut

LG

Zauber

Aaaaaaaaaaaah okay, ihr wisst das schon. Lunasmama hat mir heute morgen ne SMS geschrieben.........

LunasMama, ich hoffe, das bald alles wieder gut ist!!  s-hug s-hug s-hug

Aurinko80

Eine nicht so schöne Mitteilung!!!

Hab gestern Abend erfahren dass Hexesanny leider ins Spital musste.

Sie ist gestuerzt  :-\ :-\

Lilien und Mutter geht es gott sei dank ,den umständen entsprechend gut...

CTG heute war auch unauffällig
sie wartet nun auf den Arzt...

Muss 48 Stunden drin bleiben, Plazenta zb wird ueberwacht zwecks plazenta ablösung nach dem sturz ..das hoffen wir ja nicht aber gut dass es ueberwacht wird

Zauber

Achherje

@ Hexe, ich hoffe es geht alles gut aus und du wenigstens noch einbisschen kugeln darfst  :-* Alles gute und toitoitoi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Aurinko, ich glaube, wir kugeln mal weiterhin zusammen hin ne? ;D

Schaut mal her, ein Video von letzter Nacht  S:D S:D S:D http://www.vidup.de/v/99X67/

Aurinko80

@zauberfee
hehe ja kugeln im wahrsten sinne des wortes  ;D

hab gerade noch 2 stunden schlaf so halb halb geschafft ..glaub bin doof gelegen ..da der ruecken nun sauer ist..und die kleine im bauch auch

naja man kann nicht alles haben  ;D ;D

hueften auf amazon leider ausverkauft   ;D ;D

lg

Aurinko80

uups vergessen
@video

hehe hast wohl auch so einen nachtschwärmer im bäuchlein =) Leeni wurde gestern erst um 2h nachts munter ...konnt eh so und so ned schlafen  ;D ;D

Das video ist toll =) wenn ich mal anfangen will zu filmen hört sie meist ständig auf so als wuesste sie das  ;D

da du auch mit Laptop online bist ..kennst du das problem dass die tastatur bald schon zu weit weg ist =)) ???
Der bauch so gross und die hände werden nicht länger  ;D ;D ;D

thx fuer die kleine turnstunden einlage  ;)

Zauber

Aurinko
Zitathueften auf amazon leider ausverkauft   ;D ;D
boah muss gerade abartig lachen  ;D ;D ;D Naja vllt haben sie bald wieder auf Lager ;D
Normal ist Lilly in der Nacht nicht sooooooo aktiv. das war echt arg letzte Nacht... Aber gut, besser als nichts zu spüren^^ Als ich angefangen habe zu filmen, hat sie auch nicht mehr lange mitgemacht. Hatte das ganze schon 2 Minuten beobachtet, und dann hört sie einfach auf  ??? S:D S:D
Ohja das kenne ich auch mit dem Laptop. dersteht zur zeit bei mir auf den Oberschenkeln ;D Wir müssen uns so ne Armverlängerung besorgen ;D

Finya

Hallo Mädels,

na endlich Nachricht von LunasMama! Danke LunasPapa, wir drücken natürlich die Daumen, dass das Ü-Ei noch etwas aushalten kann. Gute Besserung an Dich! s-hug

@hexe: auch an Dich eine gute Besserung! Daumen sind gedrückt, dass alles in Butter ist!

@aurinko: warste doch nicht brav zu Hause?!?!  ??? :)

@zauber: Mensch, die geht ja noch ab wie n rosa Moped!!!  :o Bei meiner ist das meist so nach ca. ner Minute vorbei, weil einfach kein Platz mehr da ist. Und so heftig ist das bei mri auch nciht zu sehen.  ::) Hammer!!! :)

@all: s-winken

florena84

@zauber: klasse video ;D meiner is da eher fauler

@luna: ich drück die daumen das es schnell besser wird und deine kleine maus noch etwas drin bleiben darf

@hexe: acuh für dich gute besserung,das du schnell wieder fit bist..

@finya: wie gehts dir?

@aurinko: schlaf wird eh überbewertet ;D ;D

@laptop: jaaa ich kenn das problem auch mit den plötzlich zu kurzen armen ;D ;D

@me: seit dem weihnachtsmarktbesuch muckt meine symphyse noch mehr als vorher schon...ich mach echt drei kreuze,wenn das endlich vorbei ist

Aurinko80

@finya
::) ja war bisl draussen ..ich MUSSTE mal was anderes sehen als nur um den block und so ....psychisch hat es mir gut getan ..nun ruhe ich wieder und denk oder hoffe mal dass sich die symphyse und co wieder beruhigen

@florena
hehe schlaf ueberbewertet ...GENAU  ;D ;D das schreib ich mir nun gross aufs nachtkästchen =))

Finya

Guten Morgen Mädels,

@florena: mir geht es soweit ganz gut. Gestern war ich mit meinem Mann etwas spazieren, da bin ich abends für mit Senkwehen, Becken- und Rückenschmerzen und der ersten richtigen Wehe belohnt worden! Aber sind ja nur noch ca. 16 Tage!!!! Bei Dir sind's auch nur noch 5 Wochen! s-hug

@aurinko: ;) Versteh ich! Dann ruh Dich mal aus, hoffentlich wird es schnell wieder besser!

@me: morgen ist mein "Großer VU-Tag"! Bin schon so gespannt! Gestern abend haben wir noch den Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht! 97cm Umfang hab ich jetzt, mit 68cm hab ich angefangen! Hammer!!! Hier mal n Foto:

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

LunasMama

Hallo ihr Lieben.
Nur ganz kurz...bin wieder daheim. Hab mich selbst entlassen  :P Hab irre Schmerzen wegen der entzündeten Knochenhaut, aber helfen konnten sie mir im KH auch nicht. Und dem Zwerg gehts gut, also muss ich wohl durchhalten. Früher holen lassen will ich ihn deswegen nicht. Allein schon weil ich nen total unreifen Geburtsbefund hab (bis auf den fehlenden Schleimpfropf) und ich nicht will dass diese Einleitung wiederim KS endet  :-\.
Muss noch heut abend, sowie Mittwoch und Donnerstagn abend arbeiten, dann bin ich fertig *aufHolzklopf*. ENDLICH!! Trotzdem ist hier ne Stimmung als ob jemand gestorben wär  :-\. Bin fertig mit den Nerven, Luna ist krank (Fieber, Schnupfen und schlimmer Husten) und ist dementsprechend anhänglich. Schatz muss arbeiten und meine Eltern liegen beide mit Scharlach flach. Geschwister müssen arbeiten /Schule und auf die Schwiegis kann ich verzichten  :P.
All das hat mich gerade völlig aus der Bahn  :'( Jede Bewegung tut weh, sitzen geht nciht richtig und laufen erst recht nicht. Nur in der Badewanne ist es halbwegs erträglich. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag in der Wanne liegen...

Ach Mensch kleiner Wurm, mach dich doch endlich auf den Weg...

Aurinko80

Hallo lunasmama
welcome back!!

das klingt ja echt nach AUA   :-\  hoffe es geht dir bald wieder besser und auch der kl Luna gute besserung...

Die ist sicher auch froh dass die Mama wieder da ist ...
schone dich so gut wie es geht

Sag darf ich fragen wie holt man sich denn so eine entzuendung .kommt einfach so wie so andere entzuendungen auch oder ?? ..

lg

p.s entkugeln hier alle schon oder wo seid ihr  ???

florena84

@luna: oh das klingt echt fies...ich wünsche dir ganz schnell gute besserung :-*

@me: heute VU gehabt...in den 2 wochen grad mal 900gr zugenommen ::) timo gehts super,ist putzmunter,ctg auch super,ABER ich hab wieder blutdruck 150/100,dazu gekommen sind ödeme und eiweiß im Urin:-( wenn es in 14 tagen nicht besser ist will der FA mich ins KH überweisen:-(

Finya

@lunasmama: schön von Dir zu hören! So hätte ich auch entschieden, wenn es nicht dringend notwendig ist, den Krümel zu holen! Du hast ja auch noch 2-3 Wochen, die soll es ruhig noch bekommen, oder? Es sei denn, es fühlt sich schon bereit! Das schaffst Du schon, da bin ich sicher!!! s-hug LAss Dich nicht unterkriegen! Kannst Du nicht krank sein bei der Arbeit? Wegen den drei Mal wird das doch keine riesen Sache sein, oder doch? Wünsche Dir eine gute Besserung für Deine Schmerzen. Und Luna auch!  :-*

@florena: Hm, das klingt ja auch nicht gerade rosig! Dass der Blutdruck nicht runtergeht!!!  >:( Voll doof! Hoffentlich bleibt Dir das KH erspart! Aber gut, dass es Timo gut geht!

@me: war heute bei der VU im KH. Die Ärztin war sehr nett, hat sehr lange geschallt, vier Mal den BAuchumfang von verschiedenen Seiten aus vermessen, alles ganz genau gecheckt! Sie sagt, die Kleine hat ca. 2500/2600gr, was sie nicht bedenklich findet, da ich ja auch sehr schmal bin und das wohl eher erblich bedingt sein wird. Ein Zeichen für eine Unterversorgung konnte sie nirgends entdecken, geschweige denn anderes Beunruhigendes. Es ist also alles in ORdnung. Sie hat gesagt, nächste Woche den Termin bei meinem FA soll ich ganz normal wahrnehmen und den darauffolgenden (also in 10-14 Tagen) könnte man dann nochmals zur Sicherheit bei ihr machen, da ihr US-Gerät besser ist und man die Kleine so besser kontrollieren kann. Wenn sie bis dahin nicht eh schon da ist! :) Mir ist n ganzes Gebirge vom Herzen gefallen!!! :)