Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

Hallo Ihr!

Ich meld mich auch mal wieder!

Leider nur ein kurzes Egopost, muß ins KH, hab das gleiche Prob wie Flo, mein Blutdruck wird einfach nicht besser. Eher schlechter, bin nun schon manchmal bei 180/110.
Meine FÄ meinte heute, ich soll ins KH und evtl muß eingeleitet werden. Mal sehen, ist ja eigentlich noch ein wenig früh.

Wünsche Euch einen schönen Tag und allen, denen es schlecht geht oder Beschwerden haben, drück ich die Daumen, dass es bald besser wird!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Finya

@pe: herrje! Gute Besserung! Däumchen sind gedrückt, dass sie noch nicht einleiten müsse!!! s-hug s-daumendruck

LunasMama

@pecape Oje, dann drück ich dir feste die Daumen, dass doch nicht eingeleitet werden muss. Alicia hat doch noch ein bissl Zeit...Meld dich bitte wenn`s Neuigkeiten gibt  :-* s-hug
@finya Wenn ich halt 3mal fehle bekomm ich 3mal kein Geld  :-\. Und das fehlt dann hinterher beim Elterngeld was eh so wenig ist. Aber heut muss ich mich nicht viel bewegen und wegen morgen entscheide ich dann spontan. Mensch dass sind ja tolle Neuigkeiten bei dir  :D. Und das glaub ich dir auf´s Wort mit dem Gebirge  ;D
@florena Du hast meine Daumen, dass deine Werte beim nächsten Mal besser sind  :-*
@aurinko Frag mich nicht woher die sch...Entzündung kommt, hatte sie jedenfalls bei Luna auch  :(. So wie ich das verstanden habe reibt irgendwas ständig am Knochen und dadurch kommt die Entzündung?!? Aber was genau da reiben soll...keine Ahnung :-\
@all Allen denen es nicht so gut geht (sind ja erschreckend viele  :-\) wünsch ich gute Besserung. Durchhalten Mädels
Und all denen, denen es gut geht...toitoitoi dass s so bleibt  s-yes
@me Meine Mama hat heut morgen Luna abgeholt, weil ich mich kaum bewegen kann  :-[ Mir ist den ganzen Tag schon schwindlig und unterschwellig übel. Hab vorhin richtig Panik geschoben weil ich das Zwerglein den ganzen Tag noch nicht gespürt hab und es auch nicht aufgeweckt bekommen habe. Aber dann plötzlich hat sich ein Po durch die Gegend geschoben *aufatme*. Aber ansonsten war heut noch keine Action im Bauch  ???. Total ruhig....vl will es die Mama schonen s-nachdenken

Und HEY, unser Monat hat begonnen   s-so Ab sofort ist entkugeln angesagt  ;D

Finya

@lunasmama: Hm, meine Kleine ist seit vorgestern auch sehr ruhig. Der Platz wird halt immer weniger. Und dass Du so viel um die Ohren hast, trägt sicher auch dazu bei! Mach Dir nicht so viele Sorgen! s-hug
Hm, das mit der Arbeit ist echt Mist!!! Mach trotzdem möglichst langsam!
Jaaa, unser Monat ist da! Nun darf es offiziel losgehen! :)

@all: ist eigentlich noch jemand regelmäßig hier, der auch noch drüben im Dezember-Forum regelmäßig schreibt oder liest? Sonst kriegen wir gar nicht mit, wenn die entkugeln...

Aurinko80

@flo und pecape
alles alles gute und viel glueck...der mietvertrag ist noch nicht abgelaufen die sollen noch bischen drin bleiben =)
hab heute Blutdruck messgerät mit nach hause bekommen ...obwohl meiner eh immer so nieder ist ..ist wohl bisl extra vorsichtig die hebamme ..weil ich soviel wasser mehr auf einmal hab meinte sie ..hatte grade eben ..111/62/83 ich denk das ist eh ok =)

@finya
ich versuch noch regelmässig auf beiden foren zu schaun

@lunasmama
autsch :( ...weiss nur bei mir dass meine knochen im becken aneinander reiben das macht sogar manchmal lärm zwecks symphyse ...hoff das legt sich bei dir wieder oder wird zumindest besser ...alles gute lg

@me FÄ
hatte heute termin ...sie meint gebärmutterhals wieder etwas verkuerzt =) bauch um 1 cam gesunken ...nicht viel aber hey immerhin lol
muttermund zu jedoch alles schon sehr sehr weich ..sie meinte sie will nicht versprechen aber es könnte schnell gehen auch wegen der symphyse weil becken soweit offen ist ..aber klar es kann von morgen bis 3 wochen dauern ..aber ready ist alles und ICH AUCH LOL

Zauber

Mädels, ich melde mich morgen nochmal ausführlich. Hatte heut einbischen was zu tun.
Hab bei den Fotos unser letztes Fotoshooting online gestellt (also ein paar Bilder). Könnt ja mal reinschauen.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Finya

@aurinko: super, also hält Du uns erstmal auf dem Laufenden, wenn jemand entkugelt! :)
Super, dass Dein Termin soweit gut war. Der Blutdruck klingt jetzt nicht soo niedrig. Hab ich auch oft, so um den Dreh rum. Wird schon nix sein! s-hug Na, dann kann se ja eigentlich kommen, die Maus!!!  ;D

@zauber: hab ich schon geschaut, Deine Fotos! Toll!!!

Finya

LunasMama

@finya  s-so Glückwunsch!!! Ich bin heut in der 38.SSW  :D
@zauberfee Dann muss ich gleich mal deine Bildchen anschauen gehn  :D
@aurinko Toll, dass du uns auf dem Laufenden hälst  :)
@me Nacht war zermürbend. Die schmerzen im Becken werden immer schlimmer. Und ich soll jetzt kommenden Sonntag,Montag, sowie den darauffolgenden (3Tage vor ET) noch arbeiten gehn. :P Werd mir für morgen einen Termin beim FA geben lassen und der soll mich für die Tage krankschreiben. Ich müsste bei einer Kindergruppe einspringen. (Rennen, Instrumente bis 20kg schleppen, Kinder hochheben, tanzen, sitzen, krabbeln, ....) das würd ich gar nimmer schaffen  :-[.

Zauber

LunasMama, ohwe mit den Schmerzen! WIe du geschrieben hast, das beste ist wenn du dich krankschreiben lässt. Geht gar nicht... Und sonst? Dein Ü-Ei ruhig zur Zeit?
Herzlichen Glückwunsch zur 38 SSW!!!  s-so s-so s-so

Finya, Dir herzlichen Glückwunsch zur 39 ssw!!  s-so s-so Du hast es wirklich bald geschafft!!! :) :) :)
Wegen deiner VU, also 2500 gramm ist gar nicht sooo wenig. ist zwar ein kleines zierliches Baby, aber wieso denn nicht? Ich hätte auch keine bedenken. Sind ja noch ein paar Tage Zeit :) Schön das alles in Ordnung ist.
Achja Danke bezüglich den Bildern :)

Pecape, oh man. Hoffentlich muss nicht eingeleitet werden. Weiß man, woher der hohe Blutdruck jetzt kommt? ???

Aurinko, bei dir wird es ja spannend :) Mein GmH ist immernoch bei 3 cm  >:( Ich bin gespannt...

Hexe, bist du wieder vom KH daheim? Wie geht es dir?

Me, hab jetzt tag ein paar mal ganz arg UL-Schmerzen bzw. Krämpfe. Hatte gestern ganz arg DUrchfall. Bin schon wieder müde und will schlafen  ::) ;D

LG ZauberFee  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Finya

@lunasmama: die spinnen doch!!! 3 Tage vor ET sollste das machen, wenn Du jetzt schon Schmerzen bei fast jeder Bewegung hast? würd ich auch nciht machen!!! >:(
s-so GW zur 38. SSW! ;)

@zauber: Danke! Stimmt, 2600gr ist nicht wenig. Das war mein Geburtsgewicht damals! Sollte passen! Klingt aber schonmal ganz anders wie die 2300gr von letzter Woche! :) Was macht der Durchfall heute? Dann leg dich dochnoch n bisschen hin! Noch kannste doch schlafen, wenn Du müde bist! ;)

@hexe: wo? Was? Wie?

Hexesanny

hallo ihr lieben

seid ja auch alle sehr angeschlagen gute besserung

@sturz also bin am Sonntagabend mit Selina noch raus bin vor der Haustür mit dem rechten Fuß umgeknickt und auf die linke seite gefall zum glück ins gras.konnte alleine nicht aufstehen und meine rippen haben geschmerzt.selina hat geweint und gleich meinen mann geholt der ist wenigen sec da gewesen auf Strumpsocken.wir sind gleich ins KH gefahren die haben CTG und Plazenta angeschaut ,war alles ok.FÄ meinte zu beobachtung 48std da bleiben und schauen das es nicht anfängt zu bluten,fruchtwasser abgeht oder kindsbewegungen weniger werden.musste jeden tag 2 mal ctg machen war immer alles ok.vorhin hatte die FÄ mich geschockt und meinte zu wenig Fruchtwasser jetzt echt leute war kurz davor zu sagen holt die kleine raus.hat dann aber oben noch fruchtwasser gefunden.die FÄ war voll übermüdet hat am PC fast geschlafen hat einen falschen namen zu mir gesagt und sie meinte hätte schon längst feierabend und meine kinder holen müssen na danke.meine Nerven machen das nicht mehr lang mit bin kurz davor einen Wunschkaiseschnitt machen zulassen das ja nichts mehr passieren kann.mmmhhh

@me gehe heute nochmal zum FA um nachschauen zu lassen die im KH haben auch gesagt soll nochmal gehen

Finya

@hexe: Puh, wenigstens ist alles in Ordnung! Kann Dich so gut verstehen, inzwischen will man einfach nur noch, dass die Krümelchen kommen, damit man nicht mehr so vorsichtig sein muss, oder? ICh glaub aber auch nciht, dass es, wenn sie nicht mehr in uns sind, besser wird...  :D Das stückchen schaffen wir auch noch! Und die Ärztin ist ja der Hammer! So ein Schock!!!!  :-X Nur weil sie müde ist! Sowas!!!!  >:(
Hoffe, Dein FA kann Dich nochmal beruhigen später!
Liebe Grüße

LunasMama

@pecape Sowas...entbindet die einfach *kopfschüttel* Hoffentlich geht's beiden gut.
@zauberfee Krämpfe im Unterleib....Durchfall.....geht`s bei dir auch schon los??  :o
@hexesanny Mensch, da hast du ja was hinter dir  :o. Was sagt das KH?
@finya Danke für die Glückwünsche  :-* Wie geht`s dir denn? Alles paletti?
@me  Hab vorhin mein Kind ins Bett gesteckt, obwohl sie keinen Mittagschlaf mehr macht weil`s mir einfach zuviel war. Luna steckt mitten in einem Schub  S:D und war heut total übermüdet. Hab ne Stunde am Bett gesessen, dafür schläft sie jetzt wie ein Stein.
Mir ist seit der Mittagszeit so schlecht wie am Anfang der SS und vorhin musst ich mich übergeben  :-\. Außerdem ist mir schwindlig und ich bekomm abwechselnd Herzklopfen und Schweißausbrüche  :'(. Ich glaub sobald Schatz von der Arbeit da ist mach ich mich auf ins KH. Irgendwie hab ich so`n komisches Gefühl... ??? Hab aber Angst, dass die mich wieder drin behalten wollen  :-\

Hexesanny

@lunasmama gehe lieber ins KH würde ich auch abklären lassen

@me FÄ sagt ist alles ok,1Tag im KH hätte auch gereicht.Gebährmutterhals ist verkurzt.

Aurinko80

@lunas mama
alles gute und dass sie dich hoffentlich nicht dort behalten
wie meintes du das mit PECAPE entbindet die einfach ??? hab ich was verpasst =)

hwoelkchen

Hallo ihr lieben Spickt mal beim glückwunsch Threath ... Pec.... hat heute ihre kleine in ner Notsectio bekommen :) kuscheln aber anscheinend und ihnen gehts gut :) oder auch im Januar schauen ;) lg :)

rübi2009

Guten Abend zusammen,

@Luna; Bist du ins KH gefahren, lass es besser abklären! Daumen sind gedrückt!

@finya; Schön, dass im KH alles glatt gelaufen ist. Freu mich für dich! Also keine Panik wegen dem Gewicht, alles wird/ ist gut! :-*

@Zauber; Liebes, wie gehts dir?

@hexe; Gut dass du den Sturz ohne Schäden überstanden hast. Habe auch schonmal in der 26ssw deshalb ne Nacht im KH verbracht.

@me; Soweit alles gut. So ganz langsam können wir mal entkugeln oder? Die Kleinen können sich eh nicht mehr richtig in uns bewegen, da können sie auch raus kommen. Sorry, dass ich die letzten Tage nicht soviel schreiben konnte, aber ich habe seid 1 Woche DAUERSTRESS! Jeder Tag ist so voll, dass ich nachts auch wieder schlafen kann zur Zeit ;)
Schon erstaunlich morgenb beginnt die 39 SSW :o

LG Rübi

Line25

Hallo ihr lieben
Bin auch mal wieder da. Die letzten Tage waren sehr stressig. Mein großer hat sich wieder irgendwas im Kiga geholt. Hatte sehr hohes Fieber und in der Nacht musste er so schlimm Husten das er sich übergeben hat.
Letzte Nacht hab ich 2 Stunden am Stück geschlafen.

@LunasMama Fahr lieber ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.

@finya das hört sich doch super an. Wird alles gut.

@hexe Mensch was machst du denn für Sachen, hoffe es geht dir besser und dir steckt der Schreck nicht mehr in den Knochen.

@hwoelkchen Danke dir fürs Berichten.

@pec Herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so Und eine super tolle Kennenlern und Kuschelzeit

@zauber alles ok bei dir?

@aurinko Na da bin ich ja mal gespannt wann es los geht.

Liebe Grüße Line

florena84

@line: hab auch nciht wirklich mehr geschlafen letzte nacht...männe is krank und hat dauerhusten...und männer fühlen sich ja dann auch als ob se gleich sterben müssten ;D

Line25

Das stimmt ;D
Die lieben Männer sterben ja schon halb bei einem Schnupfen ;D ::)

Aurinko80

@flo
hehe hab auch so einen zu hause =) der hat seit ueber einer woche husten hab ihn heute nun gezwungen  ::) zum arzt zu gehen ..die hat ihn gleich mit antibiotika ausgestattet ..er hat auch noch dazu eine nebenhöhlen entzuendung ..aber naja männer leiden leiden aber nicht zum arzt ..hab ihm nun gesagt seine tochter kann jeden mom kommen da muss er fit sein ..und schon war er beim arzt  ;D ;D

@losgehen
ohja das hoff ich ...heute ist zwar viel los gewesen in sachen wehen und harter bauch ..der ist immer noch hart  ::)
und glaub vl dass sogar der SP oder zumindest teilweise (falls das geht) abgegangen ist...es sah zumindest so aus ....
aber mal schaun ..kann ja trotz all den anzeichen noch eewigkeiten dauern  :-\ :-\

lg
p.s kann es immer noch nicht fassen dass die kl alicia schon geboren ist =) so schnell kann das gehen  ;D

LunasMama

@männer hab auch so ein Exemplar ::)
@line Auweia, Gute besserung an deinen Sohn. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine bevor du entbindest!
@rübi Glückwunsch zur 39.SSW  s-so Und mach langsam, gell?!?
@florena Auch an deinen Mann ne gute Besserung  :)
@aurinko Na bei sovielen Anzeichen kann`s ja nimmer lang gehn ;)
@me Waren gestern im KH. Allerdings nicht in meinem Wunsch-KH, sondern in dem im Nachbarort. Schatz hat sich geweigert ins andre zu fahren. Fragt nicht wie ich gezetert hab und was das für ne Diskussion ausgelöst hat. Es war nämlich abgemacht, dass wir in mein Wunsch-KH fahren (20min). Jetzt hat er´s HOFFENTLICH eingesehn S:D. Hab den nämlich ganz schön zur Schnecke gemacht  >:(. Na auf jeden Fall war`s dort total überfüllt, CTG war keins frei (scheinbar alle Geräte die nächsten 4 Stunden ausgebucht ???). Und ein Arzt war auch keiner zu erreichen, also sind wir wieder heim  :P. Hab heut mittag um halb 4 nen Termin bei meinem FA und hoffe, dass er mir helfen kann oder mich wenigstens krankschreibt. :-\ Komm mir da immer so blöd vor wenn ich um ne krankschreibung bettel (kam bis jetzt nur 1mal vor im Studium).  :-[ Aber hilft alles nix...

Aurinko80

@lunas mama
na das Muss er ja nun eingesehen haben ..klingt ja echt nach horror spital dass wo ihr da gestern wart
hoffe heute beim FA dass der mehr tut....die krankschreibung hast du dir verdient ..hast ja echt schmerzen die letzten tage ..das ist nicht gut *kopfhoch*
obs bald los geht ..das hoff ich auch ..weiss halt immer noch ned obs echt der SP war ..sah so aus aber was weiss ich schon lol

@me
na auf die nicht sooo schlechte nacht folgte diese nacht wieder eine hueftschmerz nix schlafen nacht  :-\ :-\ man gewöhnt sich ja an alles lol

lg

florena84

@luna: na das krankenhaus war auch echt horror...da möchte man ja sein feind nicht hinschicken...

@aurinko: ich hatte auch ne schlaflose nacht,konnte nicht liegen,nicht sitzen,nciht leben und nicht sterben...irgendwie alles nur voll bäähhh

@me: hab den ganzen vormittag schon ab und an ganz fieses mensziehen bis in die beine..tut nicht wirklich weh,aber ist echt fies...