Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

Aurinko80

huhu

ach ja ist ja schon der 2. advent
hmm irgendwie geht weihnachten wohl an mir vorbei dieses jahr  :D
will nur noch mein kl christkind bekommen

@finya
also ich hab noch nicht entkugelt ..rolle noch  :D
nachts ein paar wehen aber nix aufregendes ...muss ja fast sagen leider  ;)

@nacht
diese schmerzen in der huefte werden mehr ..glaub ischias oder so
aber hey ich konnt ein bischen schlafen  ;D ;D auf meinen neuen bequemen sessel ..den ich mir fuers stillen und kuscheln mit der kl gekauft hab ..
hab da so halb liegend halb sitzend ohne schmerzen schlafen können ..herrlich immerhin 2 stunden durch ...was fuer ein erfolg  ;D

hoffe es geht euch allen gut =)
hier schneits wieder haben schon fast ueber 20 cm sieht so schön aus ...werd bald mit kinderwagen durch den schnee rollen oder stecken bleiben  ;D ;D

schönen sonntag euch allen
wir haben morgen unabhängigkeitstag ..also feiertag so hab ich meinen finnen zu hause ..langes WE  ;D juhuu

lg

Finya

@rübi: mach bloß langsam morgen! Bin schon gespannt, was Du von der VU berichtest!

@aurinko: klingt gut mit Deinem Sessel! So kannste noch n bisschen Energie sammeln... Genies die Zeit mit Deinem Finnen!  :D

@line: na, schon aufgeregt? Nur noch 3 Tage bis zum KS!!! s-springen

@all: habt ihr gesehen, die Januar-Mamis und -Papis haben bald mehr Babys als wir!!!!  :o Hoffe, bei uns geht es dann auch langsam mal los!  ;)

Aurinko80

@finya-januar baby´s

oh wow stimmt noch eins =)
da merk ich dann erst was fuer ein kl kruemel meine ist =)
das neue januar baby hat ja jetzt so lang vor dem ET schon mehr kg als meine bei der letzten VU  ;D und gross ists ja auch schon ..immerhin trotz verfruehtem termin ist es ein kräftiges baby das ist gut  ;)

so nun aber auf auf dezember bärchen =)
ist zwar gut dass wir so gut wie keine viel zu fruehen bärchen hatten aber nun reichts  ;D

florena84

huhu mädels...

ich hab in unserem MT mal nen Machtwort gesprochen,das sich alle mal an Reihenfolge und ET´s halten sollen ;D ;D ich hoffe es nutzt was ;D ;D

das ist echt wahnsinn wie schnell das gehen kann

LunasMama

Guten Morgen und allen einen schönen Nikolaustag  :)
@florena Na hoffentlich haltens ich auch alle dran  ;D
@aurinko Zierliche Kinder sind doch toll. Luna hatte fast 4,5kg bei der Geburt  ::) (sie ist auch jetzt noch größer als andere Gleichaltrige, aber auch sehr schlank). Und du bist doch auch eher ne zierliche oder?
@rübi Wir wollen Bilder sehn vom Gipsbauch!  :D iel Spaß bei der Vu  :)
@me Hab mich entschieden, noch keinen KS machen zu lassen, sondern durchzuhalten. Hoffe soooo sehr, dass es von alleine losgeht (und möglichst bald). Heut mittag kommt meine Mama und beschäftigt sich ne Weile mit Luna. Da kann ich ein bissl entspannen  :)

Wünsch euch allen einen schöne Woche  :-*

Line25

Guten morgen ihr lieben, Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus Tag s-winken

@ Januar Babys Das ist ja Wahnsinn wieder ist ein kleines da.

@Nacht war die hölle. Hab kaum geschlafen.

@finya jaaaaa ich bin aufgeregt :D Hibbl hier schon als rum. Wenn mein kleiner da ist bekommst du von mir eine SMS :)

@rübi Viel Spaß bei der VU und berichte mal.

@topeca super das die Wohnung fertig ist :) Dann kanns ja losgehen ;)

@zauber schön das es dir besser geht

@aurinko hoffe es geht dir besser. Oder es ist erträglich mit der Hüfte.

@florena Ich hoffe ja mal das dein Machtwort was bringt ;)

@hexe also einkaufen mag ich gar nicht. Ist alles nur noch anstrengend. Genauso wie das runterbeugen.

@lunasmama Das mit deinen Chef ist doch echt mies. Was soll das als ob du aqbsichtlich daheim bleibtst, ausserdem bist du hoch schwanger. Ich hoffe es klärt sich alles.

@me heute Abend habe ich VU meine letzte. Dann werde ich noch den Rest  fürs Krankenhaus packen. Und morgen Abend muss ich dann ins Krankenhaus und am Mittwoch wird mein kleiner dann geholt.
So wirklich vorstellen kann ich mir das noch nicht.
Bin aber auf der anderen Seite froh wenn ich nicht mehr schwanger bin. Es ist einfach nur noch anstrengend.
Jetzt kommt auch die Angst wieder hoch, geht alles gut, wird er gesund sein weiß auch nicht aber mein Kopf raucht schon.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße Line.

LunasMama

@line Mensch, das sind nur noch 2 Tage  :o. Genieß sie und lass noch mal die Seele baumeln (und schlaf ein bisschen vor  ;D). Dein Kleiner wird sicher gesund und munter sein  s-hug, aber so Gedanken  hat sicher jede von uns. Viel Spaß heut abend  :)
@me Ganz vergessen: Muss ab heut nimmer arbeiten *freu* Auch wenn ein kleiner Beigeschmack bleibt wg. meinem Arbeitgeber  :-\. Der will jetzt die Krankmeldung nciht haben ???. Aber ich heb sie auf jeden Fall auf, sonst kann ich nachher nciht beweisen, dass ich wirklich krankgeschrieben war...

Hexesanny

@me alles soweit ok sie drückt nur so stark in die Mumu das ich mein sie puzelt jetzt da raus.

@line echt entbindest du in 2Tagen auch will

@luna sei froh das du nicht mehr arbeiten musst der spinnt ja der chef

LunasMama

@hexesanny  s-winken Was sagt denn dein FA? Ist dein Muttermund schon geöffnet wenn sie so stark draufdrückt? Dann geht`s vl ja bald los bei dir  :D

Hexesanny

Aurinko80

Hallo
schönen nikolaustag =)
haben hier zwar keinen aber fuer mich ist er trotzdem  ;D

@luna
thx =) zierlich hmm najaa im mom eher alles andere als zierlich lol aber hoffe das geht wieder ..weg ..war davor bei 163 cm grösse mit knapp 74 kg also hab zugelegt nach der OP wegen wenig bewegung grml =) aber es geht ..monstrum keins lol und vom körperbau klein da hast recht und mein freund ist auch unter 175 also wäre das eh schlimm wenn ich nen riesen hätt=) ;D ich war bei der geburt 48 cm und 3,2kg schwer kam 6 tage frueher

@line
es wird ernst =)
spannung steigt  wuensch euch alles alles gute und eine tolle kuschelzeit

@dezember thread ..miamaja hat sich wieder mal dort gemeldet  :D :D juhuu

@wehen
ach ich hab ständig meist abends ..entweder so ein menstruations ziehen mit druck nach unten dann in den ruecken dann hörts auf und kommt wieder
gestern dachte ich man schnuerrt mir die gebärmutter wie eine plastiktuete zusammen ...und dann war alles wieder weg ..und ich hätt mich schon so gefreut LOL
also da hätt ich lieber noch gar nix und es käme dann wenns nicht mehr aufhört  ;)
also kugel ich noch herum mit euch

@rest ..hoff ich hab nix vergessen ..*meinnamensschildzurechtstell* hehe ist ja echt schlimm im moment =)
schönen Montag noch
morgen hab ich wieder VU und will bei dem wetter gar ned raus .
liebe schnee aber im mom mit watschelgang nicht  -.-

babatschi

Hexesanny

ich hoffe wir sehen nicht danach auch so aus

Zauber

Huhu Mädels,

ich melde mich auch schnell.
Weiß gar nicht was bei mir abgeht. Ich bin mir sicher, das ich zum ersten mal 1 richtige starke wehe letzte Nacht hatte. Boaaaaaah das hatte ich noch nie in meinem Leben. So schmerzen im Bauch, im Rücken zog es richtung Bauch, hab schlecht luft bekommen usw.
Dann hab ichregelmäßig Unterleibschmerzen wie wenn die Mens kommt. Manchmal richtig heftig. Hab jetzt bei google mal geschaut ::) ::) ::) ;D Kann alles aber auch nichts sein. An Senkwehen glaub ich nicht mehr. Die hab ich jetzt schon 6 Wochen, mein Bauch sieht sowieso schon aus wie ein Bierbauch. Soll der noch unter die Knie rutschen? ??? ^^
Hab dann letzte nacht kaum geschlafen, alles doof.
Sorry fürs ausheulen  :'( ich drück euch allen die Daumen, das es bald los geht.

:-* LG ZauberFee

@ Hexe, super geiles Bild ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Aurinko80

Huhu Zauberfee

haha bierbauch ..jaaa so einen hab ich auch ..wenn der sich noch mehr senkt dann hab ich den auch bald in den knien=))

hab auch diese menstruationsartigen schmerzen so als wuerde die unten gleich rausfallen ..und gestern abend eine wehe so arg wie noch ned davor ..
bin ja echt mal froh dass ich nicht die einzige bin mit wehen anzeichen usw usw und trotzdem passiert nix =)
wir schaffen das =)

Wie du schon gesagt hast dass kann heissen es geht los aber auch genauso gut nein  =)
bin nun seit 1 stunde wieder am herumkreisen mit dem becken da ich diese mens schmerzen hab in den ruecken usw....

TOI TOI TOI dass es bei dir bald los geht ...

ist doch kein ausheulen ..ich könnt auch ständig drueber jammern lol also nicht ueber schmerz (noch ned lol) aber dass halt nix weitergeht ....wenn wir schon wehen haben dann solls wenigstens los gehen =))

lg

Hexesanny

@zauberfee @aurinko ihr armen ich hoffe es geht bald los bei euch und bei mir.aber ich hab garkeine anzeichen was soll ich davon halten mmmhhh

rübi2009

Hallo Mädls;

EINEN LIEBEN NIKOLAUS GRUSS @ ALL
@Zauber; Ich kenne auch diese ätzenden Mensschmerzen. Habe heute meinen FA danach gefragt und er meinte dass würden ganz viele Frauen berichten wenn der Körper sich auf die Geburt einstellt, dass meistens auch mit Vorwehen/ Senkwehen einher geht. Wir können nur hoffen dass es bald los geht! *BöseaufmeinenBauchschauen* ;D

@Hexe; Keine Sorgen, auch bei Dir kommen noch Anzeichen! Cooles Bild! ;)

@Line; Ich möchte eigentlich keinen KS, aber trotzdem würde ich gerne mit dir tauschen ;) Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Freu mich für dich :) Und nicht vergessen wir wollen Bilder sehen.... :D

@Luna; Gott sei dank musst du nicht mehr arbeiten! Ich würde die AU einfach an deinen Arbeitgeber schicken, nicht dass du später mal Ärger mit ihm bekommst weil sie nicht rechtzeitig bei ihm war. Oder ist das bei dir anders weil du freiberuflich arbeitest?

@me; War eben bei der VU! Hatte  in 30 min CTG 6 Wehen drauf, der Doc. war damit zufrieden. Der Gebärmutterhals steht noch zu 1/4 also fast weg meinte er :D Kopf des Kindes liegt im Becken, also da wo er hin muss! Habe auch diesen lästigen Mensartigen schmerzen, die wohl mit den Wehen zu tun haben. Geschätzt wird das Kind auf 3400g! Also komm jetzt raus du kleiner Zwerg!

LG Rübi

Regina

Liebe Mädels,

ich weiß, ich hab mich wirklich sehr lange nicht mehr hier gemeldet!  :-[
Irgendwie ging viele drunter und drüber und ich hatte nicht wirklich den Nerv dazu, immer fleißig zu schreiben!

Erstmal: Einen schönen Nikolaustag euch allen!  :D

Ich hab im Moment nicht so viel nachgelesen - das wär auch wirklich zu viel!
Freu mich, dass schon 4 Mäuse rausgekugelt sind  s-springen und hoffe es geht allen Babies und Neo-Mamis soweit gut!

Und hoffentlich geht´s auch allen Kugelnden noch entsprechend gut!
Ich hoffe keine hat zu extreme Beschwerden - obwohl ich kurz schon mitbekommen habe, dass es bei Luna wohl Probleme gibt! Alles Gute Maus - ich hoffe es bessert sich bzw. deine Bauchmaus kommt bald raus, damit es sich dann wieder legt!  s-hug

Kurz zu mir:
Ich hab am Donnerstag ET - seit zwei Tagen ist alles wieder halbwegs ruhig. War schon mal schlimmer.  ::)
Aber mein Zwerg soll sich bitte sowieso noch zumindest bis morgen Abend gedulden, der Papi ist nämlich noch beruflich unterwegs und würde mit dem Auto ca. 4 Stunden brauchen, wenn ich ihn jetzt anrufe, dass es los geht!  s-hilfe
War heute nochmal zur Kontrolle: CTG unauffällig, Gewicht ca. 3,3 - 3,5 kg und lange Beine!  ;D
Also bin ich guter Hoffnung, dass es erst ab Mittwoch los geht! *hoff*  s-anbeten

Ich werd mich bemühn, nun wieder zumindest regelmäßiger hier rein zu schreiben!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und viele kleine Schoko-Nikoläuse!

LG, Regina

Zauber

@Aurinko, wir sitzen irgendwie momentan im selben Boot ;D ;D Wir sind doch echt arme Schweine ;D Tausende Anzeichen und nichts geht  :-X Toitoitoi das es auch bald bei dir los geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich merke, das wir echt schlimm sind ;D Aber egal ;D Was raus muss, muss raus ;D

@Rübi, juuuuuuhuuuuuuu 6 Wehen, super klasse!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen Es kann also jederzeit so richtig losgehen...  :D :D :D Ich hoffe, das du bald dein kleines in den Armen halten kannst. KH-Tasche gepackt? (Hab heut meine nochmal neu eingeräumt ::) ) 3400 gramm ist doch sehr gut.

@ Hexe, was heißt bei dir "gar keine Anzeichen". Senkwehen schon gewesen?

@ Regina, dir auch einen schönen Nikolaustag :)
Wenn du willst, dann drücke ich dir die Daumen, das es erst am Mittwoch los geht :)
Ja, schau öfter mal rein, ads wird ja auch spannend bei dir!1

@ Me, hab heut mittag geschlafen nochmal oO Wieder sso doofe Mensschmerzen..
Naja egal, hauptsache ich kann heute abend auf die Weihnachtsfeier ;D Dort gibts gut essen ;D

LG :-*

Hexesanny

@hab nur ab und zu harten bauch und heute leistenschmerzen

rübi2009

@hexe; Ja das sind doch schonmal ein paar Anzeichen...alles wird gut!

@Zauber; Ja ich hoffe auch dass es bald für uns so richtig losgeht! Tasche ist gepackt und darf genutzt werden! ;D Seid ihr auch mit allen vorbereitungen fertig?

LG

florena84

huhu mädels...einen schönen nikolausi wünsch ich euch..

@zauber/aurinko: ich hoffe das es bei euch bald losgeht und das es wirkich anzeichen sind :-*

@rübi: wow 6 wehen,das klingt toll...

@line: wow 2 tag noch,das hört sich so nach nicht viel an ;D *neidisch werd*

@luna: ich würde die AU auch auf jeden Fall aufheben,sicher ist sicher.und die sollen sich mal nicht so anstellen,immerhin biste ja nicht wegen nem schnuppen zuhause...

@hexe: geiles bild ;D ;D

@me:starte jetzt in die 37.ssw :o leute,dioe zeit vergeht :-) hab jetzt seit 2 stunden auch schon wieder immer zu dieses mensziehen und harten bauch

Aurinko80

Wir werden noch der thread der Anzeichen wo nix weitergeht  ;D ;D ;D

Zauber

Hexe, Harter Bauch ist ja auch schon ein anzeichen für Übungswehen. Ich glaube, bei dir geht das Schlag auf schlag^^

Rübi, also bei mir ist wirklich alles fertig. . . . Es steht alles bereit da, aber da will ja eine nicht ::)

Florena, ui das klingt ja auch gut bei dir. Wann hast wieder FA-Termin?

Aurinko, haha ja das stimmt wohl. Sag mal, wie alt bist du eigtl.? Wenn ich fragen darf :) Bin neugierig!! :) :)

Me, war eben heiß duschen, Mensschmerzen wurden ganz arg danach ::) hihihihi

florena84

@zauber: am 14.12. muss ich wieder hin...dann bin ich 38.ssw:-) bin mal gespannt wies dann ausschaut:-)

Zauber

Florena, evtl musste ja früher schon hin :P Ich werd ganz hibbelig hihi :) :)