Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

florena84

hab schon ein ernstes wörtchen mit meinem sohn geredet und ihm erklärt das wir weihnachten gern schon mit ihm feiern möchten ;D ;D

Zauber

Florena, und wie hat er reagiert? ??? ??? ;D Ich hab aber auch schon mit der Zicke gesprochen, das wir keine Zeit solangsam mehr haben ;D Keine Reaktion ??? Stures Ding  S:D S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

florena84

meiner is auch zickig,da kam keine reaktion...das kann er nich von mir haben ;D ;D ;D ;D

Finya

@aurinko: genau, nun sollen sie mal purzeln, unsere Bärchen! ;D Was, wir werden doch nicht der Thread, wo nix weitergeht?!?! Denk nicht sowas! :)

@lunasmama: find ich ne gute Entscheidung. Erhol Dich mal schön! Bestimmt geht es bald los. Und solange nichts absolut gegen eine Spontangeburt spricht, würd ich's auch versuchen! s-hug

@line: freu mich schon! s-springen Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir schonmal alles Gute! s-hug

@aurinko: viel Spaß bei der VU! Der Schnee ist da doch nur halb so schlimm, oder?

@zauber: das Mensgefühl hab ich auch mehrmals am Tag, auch meistens abends. Mein FA sagte, das sind ganz normale Senkwehen, die hat man scheinbar, bis das Kind da ist. Also mach Dir keine Sorgen! s-hug Leg Dich nochmal hin, wenn Deine Nacht so doof war! s-hug Hoffe, die nächste wird besser! So ein bis zwei Wehen über den Tag (oder die Nacht verteilt) hab ich auch. Mal stärker, mal schwächer! Aber tut sich sonst nix!

@rübi: super Werte aus der VU! So soll's sein!!! :) Ja, bei mir auch Tasche gepackt und alles vorbereitet. Seit 2 1/2 Wochen schon! ;D

@regina: schön von Dir zu lesen, Liebes! s-hug Super, dass alles gut ist. Bestimmt wartet der Krümel, bis Papa auch dabei ist s-daumendruck :)

@all: unglaublich, wie ungeduldig wir nun auf unsere letzten Tage werden, oder? ;D Wünsche euch noch einen schönen Rest-Nikoklaus-Tag!

Aurinko80

@finya
da hast recht wir sind in der ruhigen adventszeit total ungeduldig =)
ja schnee ist nicht sooo schlimm liebe ihn ja sonst =) ...aber irgendwie mag ich nimmer zur hebamme watscheln ..hoff jede woche dass ich das letzte mal ohne baby (im bauch)  dort bin

weiss nimmer wer aber war thema harter bauch =)
ja der ist bei mir oberm nabel gefuehlte immer hart =) ich denk auch dass das ganz normal ist ..

@zauberfee
klar darfst fragen ich bin nun seit 5 jahren 25  ;D ;D ;D

@me
nun steht seit 10 minuten der Kleiderschrank fertig im Kinderzimmer ...nun ist aber auch echt alles drin =)
hab der lady auch schon gesagt es ist zeit ..aber die ist heute ruhig...kein platz mehr, was ihr jedoch nicht den anstoss gibt rauszukommen

am 22.12 hab ich ja ET und wenn sie bis dahin nicht rauskommt (was ich ned hoff) muesst ich täglich ins 40 km entfernte KH fahren... -.- muss morgen mit der Hebi reden wie dass gehandhabt wird ..weil ich fahr da selbst sicher nicht hin  ;D ;D bin schon gespannt was sie sagt .

schönen abend noch
glaub immer heute ist sonntag wegen dem feiertag hier  :D

Zauber

Bin kurz da und winke rein.
Warn auf der Weihnachtsfeier, super schön gemacht. War ne gute Stimmung usw.
Auf dem Weg dorthin hatte ich so ein Druck im Unterleib nach unten und Mensschmerzen, das ich kurz davor war ins KH zu fahrn. Aber dann nach 1h , alles wieder weg. Man solls verstehen ;D

So ich hau ab, gute n8 schlaft schön ihr Kügelchen :) :-*

florena84

es tut mir ja leid euch sagen zu müssen,das sich schon wieder ein januarbaby vorgedrängelt hat..

@zauber: schlaf du auch schön...hoffe hast ne ruhigere nacht,oder aber ne unruhige,die auch mal was nützt ;)

Zauber

Florena, wie schon wieder ein JanuarBaby  :o :o Ich muss gleichmal schauen...
Jetzt stehts ja schon 4:4  :o :o

Zauber

ich freu mich ja wirklich, das viele vor mir kuscheln dürfen, aber will auch endlich  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Aurinko80

::)
noch eins ist ja heftig =)
ich hoffe es ist auch gross und kräftig
GW auf alle fälle =)

will ja leeni auch schon in den armen tragen aber bin auch froh dass sie nicht so frueh kam ..ist ja ne kl maus ..also umso länger umso besser (ich hoffe das bewahrt sich nicht lol ) weil jetzt ist ja echt schon zeit

@zauberfee
fies wenn die wieder aufhören gell ..frag mich schon wie oft ich im KH lande mit fehlalarm  ;D

Zauber

Aurinko, meine kleine hat bestimmt jetzt ca. 3100 gramm (vor 2 Wochen hatte sie 2800) und hatte immer in 2 Wochen etwa 300 gramm zugenommen. Größe usw. alles in der norm. Ichhätte echt nichts dagegen  :-\
Und fies ist gar kein ausdruck mehr  s-nein s-nein s-nein Das ist pure verarsche ;D

Aurinko80

@zauberfee haha pure verasche LOL
ja bin auch schon ready

haben wir nicht sogar ein baby zwergchen dass wir hier zählen und auch im januar thread ?? die kl alicia von Pecape glaub die zählen wir beide mit =)

hab so stechen im rechten unterbauch ..denk mir eh schon ob ich reinfahren soll allein aus dem grund dann dort sitzstreik zu machen LOL  ;D ;D

Zauber

Aurinko, haha geil Sitzstreik, ich wäre dabei ;D Ich bild mir schon wieder ein,dauernt nen harten Bauch zu bekommen ::) Oh man, das ist en Theater!!
Weißte was mir am liebsten wäre? Wenns jetzt Peng machn würde, FB offen und ich ins KH fahren muss ;D ;D ;D hihi

Aurinko80

@zauberfee
das will ich auch ...

hab aber auch oft nen ständig harten bauch glaub das bildest du dir nicht ein =)
hab grad ruecken autsch -.-

kann ja morgen nur noch besser werden

leeni immerhin scheint gelassen zu sein ..im bauch ists ruhig ..wenigstens eine die schlafen kann

kann nicht schlafen und schau eine doku ueber kinder in amerika im waffen rausch ..echt heftig

Zauber

Aurinko,  ich bilde mir jetzt gerade schön ein Mensschmerzen ganz leicht zu haben ::)
Lilly ist auch ruhig gerade, der schlaf sei ihr gegönnt ;D
Liege gerade im Bett und weiß gar nicht, was ich tun soll. Haben kein TV im Schlafzimmer und mein Männel liegt nebendran und ratzt wie ein Bär...^^
Hast du eigtl WKW?

Aurinko80

Zauber

Wer-kennt-Wen ^^ Woher kommst du? ;D ;D ;D

Aurinko80

ah=) noch nie gehört davon

komm eigentlich aus wien leb nun aber in Finnland  :D
ist mir neu die seite =) glaub aber es gibt sie in Ö auch aber ka :D

Zauber

Aurinko, ich glaub es nicht. Wie geil ist das denn bitte ;D ;D ;D
Kein Wunder das dus nicht kennst :) Aber ist ja nicht schlimm. Finds gerade lustig ;D
Na, wie ist das wetter bei euch? :P

Zauber

Hab gerade in die KochEcke bei SO geschaut, ich hab so lust auf Dampfnudeln mit Vanillesoße ;D ;D Aber kp wieso ;D  S:D S:D

Aurinko80

hmmm  das wäre nun aber lecker ...und besonders die vanillesauce =)

ist eher relativ mild im mom ..hatte schon tage mit minus 20 und haben viel schnee aber noch ists mild morgen so um die minus 10 sagt zumindest die wettervorhersage =)

jetzt hab ich echt lust auf was suesses hehe ...vl mach ich mir chai latte hehe ..ist jedoch schon halb 2 sollt versuchen zu schlafen ..aber das wuerd eh nicht klappen denk ich -.-

um13h hab ich den termin ..bin da eh immer im halbschlaf  ;D ;Dmit augenrändern bis zur kniekehle

Zauber

Aurinko, jaaaaa *schlabber* würd sogar mit dir teilen :P ;D
Igitt wie kalt. Bei uns sind 0°C , bin so froh drum ;D Ich hasse kälte. Es schneit zwar, aber bleibt bis jetzt nicht richtig liegen.
Was ist bitte ne CHai latte? ;D ;D Ich kann auch nicht schlafen, es ist so schrecklich... Obwohl ich jaunbedingt will...
Hab morgen um 17 uhr Termin, ich hoffe, das mir mein kurzes Mittagsschläfchen genügt ::)

Aurinko80

chai ist so ein mix aus hmm zimt ...nelken ..und ka was noch allem lol schäm ..kann man als sirup kaufen oder chai tea  ...wird jeweils mit milch gemischt kalt oder warm getrunken

gibts zb bei starbucks ..den es hier in finnland nicht gibt ... >:( >:( >:( also hab ich mir so chai sirup aus den staaten bestellt und mix den mit milch

@me

hab seit ca 5 min grad wieder heftigen regelschmerz bis in die oberschenkel runter
...warum kann ich nicht entweder anzeichen haben und es passiert mal was ..oder nix haben und dann auf einmal so richtig  ;D ;D

mittagsschlaf reicht bestimmt =) ..ich leb ja eh schon wie ein zombie

Zauber

Ah ok gut zu wissen, kannte das gar nicht...
Leeeecker Starbucks....... I love it ;)
Zitat...warum kann ich nicht entweder anzeichen haben und es passiert mal was ..oder nix haben und dann auf einmal so richtig  ;D ;D
Genau dasselbe hab ich mir vorhin auch gedacht ;D Das ist doch mal ein Rotz ;D
Vampier ist bei mir das richtige Wort ;D ;D

Aurinko80

meine hebamme das letzte mal zu mir ....machen sie sich nicht soviele gedanken dann klappts mit dem schlafen auch besser ...
ich so zu ihr ..gedanken ??? es liegt an der huefte lol
was die immer denkt  ;D ;D

angeblich will starbucks ja nun auch in finnland eröffnen ich hoffs =)
burger king kommt nun ...aber den  hätt ich in der schwangerschaft gebraucht danach reicht mir Hesburger und Mc donalds alle mal =)

hatte so eine cheesburger phase so ca 7.monat  ;D ;D