Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

Hexesanny

@line wünsche dir alles gute und liebe

@luna finde den namen anni auch besser als idA

rübi2009

Hallo ihr lieben,

@Januar Baby's; Ich finde langsam reichts  S:D  ;D ;D MÄDLS, ich finde jetzt sind erstmal WIR dran!

@Zauber; Glückwunsch zur 39 ssw!!! Wir haben auch keinen S*x mehr zur Zeit,  :-\ ist für beide nicht mehr angenehm  :P Also fällt das Wehenmittelchen auch weg :P

@Line; Alles liebe und Gute für morgen......beneide dich ja schon ein bisschen..... :-*

@rest; Hallöchen; Fühlt euch gedrückt!

@me; War heute bei der Hebi zum 2. mal um mich akupunktieren zu lassen. Sonst kommt gleich ne Bekannte zum Kaffee zu mir mit ihrer kleinen Maus (hat im OKtober entbunden) Will auch meine Maus kuscheln *grrrr* nur irgendwie will meine Maus nicht ;) ;D

LG

florena84

@rübi: hab ja schon drum gebeten euch erstmal zu lassen,aber hört ja keiner auf mich :-\ ich hoffe nur meiner kommt nicht vor euren bärchen,weil mit mir selber hab ich kein ernstes wörtchen geredet ;D ;D
aber 2 KS-termin haben wir schon im dezember,einmal 15. und einmal 28.12...

Finya

@zauber: ja, so langsam kann ich's auch nimmer erwarten! Ich freu mich immer, wenn ich meinen Ticker sehe - 9 Tage! ;) Hoffe aber, so lange muss ich nimmer warten. Wie wär's, sollen wir uns für den Kreißsaal verabreden? ;D GW zur 39. Woche! s-so Fühlt sich komisch an, oder?

@lunasmama: ich hab vor Kurzem auch nen schönen Mädchennamen gehört und ganz kurz dran gedacht, zu ändern. Aber Männe hat gleich abgewiegelt! :) Ja, Fiona Magdalena klingt auch toll! Bei euch ist das bestimmt auch noch so machbar, dass ihr nun doch nen anderen Namen nehmt, ihr wisst ja auch noch nicht, was es gibt. Wenn ich jetzt Emma Sue wechseln würde, würden mich ganz viele Leute erschlagen wollen, es hat sich ja schon jeder an den Namen gewöhnt und meine Mama hat auch schon diese Holzbuchstaben besorgt und so!  :P

@regina: viel Spaß mit Deiner Mama. Bin ganz neidisch, dass Du so gut schlafen kannst! :) Genies das noch, solange es geht!

@line: s-hug Alles Gute, Liebes!!!

@aurinko: gut, dass es Leeni gut geht! Du Arme, so schlimm siehste aus? Oje! Nur noch 15 Tage, Liebes!!! Verzieh Dich mal n bisschen auf Deinen Sessel! Jede Stunde zählt! s-hug

@Se*x: vor ein paar Tagen, als wir es versucht haben, ist er irgendwie an nen Knochen (oder war es doch das Köpfchen) gestoßen und kam auch nimmer ganz rein! Daher lassen wir das jetzt auch erstmal sein, er kann den Gedanken nicht ertragen, dass es Emmas Köpfchen sein könnte!  ::)

@florena: soso, hat Dich der Nestbautrieb gepackt? ;) Nicht übernehmen mit dem Putzen! Dann red ICH mal n ernstes Wörtchen mit Dir: schön auf uns warten! ;D Hm, dann kann es ja theoretich schon sein, dass das nächste Dezembärchen (kommt ja morgen) am 15.12. vom nächsten Januar-Baby "ausgeglichen" wird. Aber ich glaub noch immer ganz feste, dass meine Kleine nicht bis zum ET aushält, also besteht weiterhin Hoffnung, dass wir n bisschen Vorsprung aufbauen können! ;D

@rübi: da stimm ich Dir voll und ganz zu! Nun sind erstmal wir dran! Viel Spaß mit Deiner Freundin! Deine Maus kuschelt noch lieber mit dem Mutterkuchen, so wie alle unsere Krümel! Machst auch Akupunktur? Bin ja gespannt, ob's n bisschen hilft! Hab am Donnerstag beim normalen VU-Termin meine dritte "Session". Bekommst Du schon die in den kleinen Zeh? Die sind fies, oder?

Zauber

@ Finya,
ZitatDaher lassen wir das jetzt auch erstmal sein, er kann den Gedanken nicht ertragen, dass es Emmas Köpfchen sein könnte!  ::)
Genau das ist Michaels problem. Er hat angst, aber ihm tat sein Glied auch weh danach  ::) :) Ich hab gemeint, ich brauch nicht mal langen Se*x usw. hauptsache sein Sperma S:D ;D ;D Er hält mich für verrückt ;D
Ja komm, lass uns ein Termin ausmachen. Von mir aus auch ganz spontan ;D ;D ;D

Rübi, iwie wolln von uns alle die Mäuschen nicht raus  S:D S:D Iwas müssen wir solangsam tun  S:D S:D ;D ;D ;D So geht das echt nicht weiter!!

Florena, wer bekommt denn ein KS? Weil bis ich das nachgelesen habe ::)
Ich kenn das mit dem putzen, soll aber auch wehen fördern :) Also weiter so hihi ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Regina

Ja, richtig Lust auf S*e*x hab ich auch nicht - soll ja in diesem Fall quasi nur Mittel zum Zweck sein!  ;D
Mal abwarten - noch halt ich´s ein paar Tage aus, wenn´s sein muss.  ;)

@finya: War ein angenehmer Nachmittag heute - danke!
Wir haben gleich einen aaaauuuusgiebigen Spaziergang gemacht, vielleicht bringt´s ja was!  ;)

@schlafen: Ich fürchte, das wird sowieso nicht lange anhalten! Bald leiste ich euch in den schlaflosen Nächten wieder Gesellschaft!  :P

@zauber: Danke - mir geht´s super! Fast schon zu gut für 2 Tage vor ET!  ::)
Hoffe stark, dass ich bald dran bin und meine Maus begrüßen darf - ab jetzt steht nichts mehr im Wege, der Papa ist auch wieder halbwegs in der Nähe, also: Auf gehts!!!!    ;D

LG

Aurinko80

sooo
da will man mal im sitzen "schlafen " ruf extra meinen freund an ..dass ich es nun versuche wieder .was ist 1 stunde später ruft er vom supermarkt an   :-X :-X ist ja schön dass er einkaufen ist aber nun bin ich wieder rausgerollt ..und naja "wach"
soviel dazu

@symphyse
der eine blöde schritt heute in den mini bus ....so sau hoch ..und schwupp tut wieder so weh kann so gut wie gar nicht gehen  :-X :-\  "jammermodusaus"
vl hält es diesmal ja nur einen tag an *hoff*

Jolante78

*kurzreinspring*

Wollte Euch allen eine möglichst angenehme und schnelle Geburt wünschen und mich in keinster Weise vordrängeln... ;)

@zauber ich bekomme z.B. einen, wegen schlecht einstellbarem Gestationsdiabetes, daraus resultierend ist mein Baby aktuell 6(!)Wochen zu groß und es besteht eine leichte Plazentainsuffizienz. Leider heißt groß nicht gleich reif, deshalb darf er noch 3Wochen bei mir bleiben.

Lg Jo

*wiederrausspring*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@zauber: bei uns im MT auf der ersten seite hab ich ne entbindungsliste drin (orange=die die bereits entbunden haben und blau=geplante KS) dann braucht man nicht so lang suchen ;D

@me: grad wieder ziemlichs mensziehen...und timo macht randale

Finya

@zauber: gut, machen wir das ganz spontan! Gehst Du ins KH, nimmste mich mit und umgekehrt! ;D

@regina: na, dann leg mal los! Hihi!

@jo: da wünsche ich Dir weiterhin alles Gute! :)

LunasMama

Für Miamaja  ;)

@all Bin wie erschlagen. Hab vorhin noch alle Fenster geputzt, Bad und Küche gewienert, abgestaubt, gesaugt und gewischt. Ich hau mich jetzt auf`s Sofa und hoff dass Schatz bald heimkommt- schlaft schön  :-*

Finya

Seid ihr lle am putzen?  ??? Hoffe mal, das ist kein Anzeichen, denn ich hab da so gar keinen Bock drauf!  ::)

Zauber

ACHTUNG EGOPOSTING

So, sind wieder zuhause.
CTG war ne zeit zwischen 40-50. dann mal wieder bei 20. Also ein hin und her...... Lilly war gelassen..
Hab mit meinem FA gesprochen, diese Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen sind vorwehen. Er meinte, das klingt schonmal ganz gut. Es kann jederzeit losgehen. MuMu allerdings noch zu. Aber er meinte auch, das der rucki zucki offen sein kann. Soll mir darüber keine Gedanken machen. Hab heut die Einweisung für ins KH mitbekommen.
Ultraschall war gut, alles gequetscht im Bauch^^ Werte ordentlich von Lilly. Zur Zeit ca. 50 cm groß und 3200 gramm. KU und bauchumfang bei 33 cm.
Joa das wars auch schon, Laborwerte auch gut. :)
War dann bei schwiegereltern essen, 1 Fleischkäsebrötchen hab ich geschafft :) Jetzt ess ich noch ne Mandarine :)

Aurinko80

@zauberfee
klingt doch nach nem super termin =)

gw  ;D dann hoffen wir mal dass es los geht =) ist ja alles ready  ;D das muss nun nur noch bis zu deinem zwerg durchringen =)

kl leeni wurde heute auch gequetscht ...ich mag das gar nicht wenn die den bauch so abdruecken  :'( :'( ich weiss ja da kann nix sein aber mach mir trotzdem immer gedanken danach -.- und sie ist dann auch immer so ruhig den restlichen tag ..stören wohl ihren rhytmus

Zauber

Aurinko, ich hau ab. Komme später online? Biste da auch noch da? Haste icq? ;D Da können wir uns gegenseitig auf touren bringen? ;D ;D ;D ;D

Aurinko80

hab nur MSN kein ICQ leider ..hatte es mal =)

Zauber

Aurinko, hab auch MSN. kannst mir ja deine Addi schicken... wenn du magst..

florena84

Zauber

Ich bin schon wieder anwesend ;D Ich würd so gern schlafen  >:( >:(

florena84

ich würd auch gern schlafen,aber irgendwie tut mir alles weh,und da kann ich eh nich schlafen..außerdem is männe nich da:-( nachtschicht:-(

Zauber

Was macht denn dein Männel beruflich? Meiner schläft gerade neben mir.
MIr tut gerade nichts weh oder so. . . Aber trotzdem gehts nicht... Das ist doch echt zum heulen^^

florena84

männe is sicherheitsfachmann (security) und derzeit in der zugbegleitung...fährt also munter mit dem zug zwischen magdeburg und halle und noch andere kleine orte in dem umkreis hin und her

Zauber

Oh ok. morgen früh ist er ja wieder da :) könnt ja dann gemeinsam Frühstücken :)
Ich überlege mir gerade, was ich machen könnte ;D Haste msn oder icq?

Aurinko80

Hallo Lady´s

Line hat in wenigen stunden ihr baby in den armen  ;) ;)

hier hats wieder die ganze nacht geschneit ..sicht ist so gut wie null hehe aber sieht trotzdem toll aus  ;D

@linea negra
das ist ja mal seltsam ..bin heute aufgewacht schau in den spiegel und was seh ich da eine line vom nabel zum schambein ..zwar echt nicht stark aber sie ist da ..bin ja ein sehr heller hauttyp da sieht man die gut auch wenn sie schwach ist ..LOL und das auf einmal bei 38+0 was es nicht alles gibt =) aber wenn das die exit linie ist damit die kl maus weiss wo es raus geht mir solls recht sein  ;D ;D

hoffe es geht allen gut
lg

Hexesanny

guten morgen

@me bei mir ist alles ok

wie läufts bei den anderen alles ok