Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

Finya

Guten Morgen Kugeldamen,

@zauber: das klingt super, die VU! CTG zwischen 40 und 50? Haste da nicht ne 1 davor vergessen? ??? Das es so schwankt ist aber total normal! Das muss so sein, hab ich gesagt bekommen. :)

@aurinko: die quetschen Deinen Bauch? ??? Machen die bei mir so nicht. Klar, der US-Kopf drückt ein bisschen auf den Bauch, aber das quetscht ja nicht... Ich hab jetzt auch auf die letzten Tage noch ne Linea Negra bekommen. Auch nur ne ganz leichte, aber mein Mann hat sie entdeckt, also sieht man sie schon... Genau, ist sicher der Wegweiser für die Mäuse!

@line: hab noch ncihts von ihr gehört. Hoffe mal, dass alles in Ordnung ist! Geb natürlich sofort Bescheid, wenn ich was höre! Bin so aufgeregt!!! s-springen

@me: hab eigentlich ganz gut geschlafen. Gestern den ganzen Tag nen harten Bauch gehabt und immer mal wieder Mensziehen, so geht es heute grad weiter. Hoffe, das ist nun n gutes Zeichen und es wäre schön, wenn es sich nun langsam mal steigern würde! *seufz* Morgen früh hab ich VU! MAl sehen, ob ich auch Wehen auf dem CTG zeichne.

Aurinko80

@finya
ja so schmerzen die aber nicht in richtige wehen weiter gehen sind nervig  ;D ;D
warte auch schon ..vl hilft ja die linie hehe

naja "gequetscht" ..die hebamme checkt bei mir mit den händen die grösse ...ist mir einer seits eh lieber mit hand ..da ich nicht immer US haben wollen wuerde ...US bekomm ich den nächsten ab ET falls sie noch ned draussen ist ..zum schaun wegen fruchtwasser etc
sie ist eh eher sanft ..aber ich bin halt da empfindlich in sachen mein bauch  ;D ;D wenn da jmd bei leeni die möbel umstellt  ;D ;D

line ...jaaaa auch gespannt bin =)

rübi2009

Hallo zusammen,

@finya; Ja mache auch Akupunktur. Nein, im kleinen Zeh habe ich noch keine Nadel gehabt. Ich habe meiner Hebi aber auch gesagt, dass ich Angst vor diesem Punkt habe und sie meinte den Punkt muss man nicht unbedingt nehmen und wenn ich bereit bin es auzuprobieren und es extrem schmerzt dann lassen wir den weg. Sie meinte wir probieren es beim nächsten mal einfach.

@Zauber; Supi, dass die VU pefekt war. Trotzdem verteilen wir bald die Räumungsklagen ;D

@Luna; Woooo bist du? Entkugelst du?

@Aurinko; Ich habe auch diese Linie, aber bei 38+0 ist schon spät, habe ich auch noch nie gehört dass die so spät noch kommt. Aber was solls, die geht ja auch wieder weg und heißt nichts schlechtes ;)

@me; Alles gut! Habe mich heute mit ner anderen Freundin getroffen und sie hat mit der Kleinen ein Machtwort gesprochen, dass sie jetzt mal raus kommen soll! Wenn es was bringt, dann leihe ich euch gerne meine Freundin  aus! ;D

Aurinko80

@ruebi
jep hab mir auch heute frueh gedacht..wasss jetzt noch =)??
aber hab mich mal umgehört ...gibt wohl einige die  sie erst am schluss bekamen ..und ist auch sehr leicht nur
heeh also nun kommt echt jeden tag was dazu nur kein baby noch in sicht =)

@me bin immer noch da nix mit entkugeln
starke regelschmerzen ...ziehen im ruecken ...stechen in der Sch*ei*de ..aber sonst NIX

Finya

So, nun endlich Nachricht von Line (hab mir schon langsam Sorgen gemacht :) )! Hier ihre SMS von eben:

"Unser Tom ist da. Er ist 3020 gramm schwer und 51 cm groß. Und er ist gesund und munter! :) Sag allen schöne Grüße. GLG Line"

Liebe Line und Mann,

ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eures Sohnes! s-so
Habt eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! s-hug

@aurinko: ach so. Hm, das hab ich noch nie gemacht bekommen. Hab beim FA am Anfang dafür gezahlt, dass wir jedes Mal US machen.

@rübi: ja, soooo schlimm war das Nädelchen auch nicht im Zeh. Ist halt nicht so, wie die anderen, dass man die gar nicht merkt, wenn sie die reintut, aber mehr als n kleiner Zwick ist es auch nicht. Fies find ich die nur, weil die n bissl kitzeln! ;) Probier's mal aus! Am besten nicht hinschauen, wenn sie sie reintut! s-hug

@me: hab heute doch noch eine neue Hebi engagieren können. Sie sagte, eigentlich ist ihre Kapazität schon voll, aber sie nimmt mich trotzdem noch mit rein. Klang am Telefon ganz nett und ist auch in meinem Entbindungs-KH tätig. s-springen Am Freitag kommt sie mal vorbei, damit wir uns ein bisschen kennen lernen können! Bin nun echt froh, dass ich doch noch eine erwischt habe, die zu mir nach Hause kommen kann.
Ansonsten schließe ich mich Aurinkos Befinden an. :)

rübi2009

Liebe Line, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tom

Eine tolle Zeit wünsche ich Euch! Kuschelt schön!

LG Rübi

Aurinko80

JUHUUU  das 5. wunder

Willkommen kl TOM  ;)

s-superdaumen s-klatschen

Glueckwunsch Line
nun sind wir schon gespannt auf die suessen Pics  ;D

florena84

liebe line ich wünsche dir alles alles gute zur geburt des kleinen tom und eine ganz tolle kuschelzeit s-so s-so

@rest: wie gehts euch?

@me: war heut mit männe einkaufen (normal lebensmittel halt) und ich sag euch,ich hätte im laden heulend vor schmerzen zusammenbrechen können,meine symphyse tat auf einmal sooo weh,so schlimm wie noch nie,und ein irrer druck nach unten,ich hab gedacht,jeden moment flutscht der kleine raus...konnte nichmals mehr autofahren:-(

Zauber

Äääääääääh frage mädels, wann werden die Wichtelgeschenke verschickt ??? ???
Ich hab das ganz "vergessen" :-X :-X :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

florena84

@zauber: hab grad in die PN von Luna geschaut,da steht drin losgeschickt wird,wenn de rzu bewichtelnde entkugelt hat...

Aurinko80

schlafen heute alle brav =)
oder entkugeln alle ...ist so ruhig hier  :D
an alle im traumland *neidischbin*  ;D

LunasMama

@line Alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Tom  :D :-*
@wichteln Genau, die Pakete werden verschickt, sobald das Wichtelkind entkugelt hat  :)
@florena Uii, das klingt schmerzhaft  :-\ So Schmerzen hab ich auch immer. Zum Glück war dein Schatz dabei  s-hug
@finya Glückwunsch zur neuen Hebi  :D Und wenn sie in deinem KH arbeitet lernt ihr euch während deines Aufenthaltes ja schon kennen. Ist bei mir auch so und ich finde das perfekt. Dann kennt sie dein Baby "von Geburt an"  ;)
@rübi Hier bin ich  ;D Haben die Worte deiner Freundin gewirkt? Falls ja, pack sie in nen Karton und schick sie mir rüber. Porto bezahl ich!!  ;)
@hexesanny  s-winken
@me 39.Woche  s-so s-tanzen
Hatte gestern mittag Besuch von ner Bekannten mit nem Mädel in Luna`s Alter und einem Baby. Hätte den Kleinen fressen können...*schmacht* Will jetzt auch entkugeln  s-yes War abends aber total fertig, hatte Senkwehen vom Feinsten (fast 3 Stunden beinahe komplett harter Bauch) und ich meine, dass er heut ein kleines bissl tiefer ist?!?!? Oder ich bild`s mir ein, auf jeden Fall gehts mir mit dem Glauben dran besser. ::)

Finya

@florena: ui, das klingt nicht nett! Gute Besserung!

@zauber: wird verschickt, wenn das zu bewichtelnde Baby entbunden wurde! Musst also Lines Paket nun losshicken! ;D

@lunasmama: ja, find ich auch gut so mit der Hebamme. GW zur 39. Woche! s-so

@me: Nach einer fürchterlichen Nacht (Übelkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, harter Bauch, Wehen, Brennen in der Sch*eide) sind mein Mann und ich (meinerseits todmüde und mit noch immer Übelkeit) zur (wahrscheinlich letzten) VU. CTG war gut, mit einigem Mal Hartwerden des Bauches, aber keine Wehen in dem Sinne. Die Hebamme hat nochmal Akupunktur gemacht und getastet. Das Brennen ist laut ihr das Öffnen des MuMu. Dieser beginnt sich zu öffnen, ist schön weich. Wenn noch ein bisschen Druck vom Köpfchen her von oben kommt, kommen wir gut voran, meint sie. Ich soll mich noch etwas ausruhen und Energie sammeln, es dauert wohl nicht mehr allzulange, bis es losgeht! Na also. Aber ich fühl mich heute wirklich wie ausgek...! Naja, nehm das nun einfah als Zeichen, dass es losgeht! So denk ich wenigstens positiv! :) Im US war auch alles in Ordnung. Heute hat der Arzt nun auch 2500gr gemessen, alles gut! Warten wir also weiter....
Bin ab heute 40. SSW! Hoffentlich nimmer lange.  ::)

Hoffe, euch geht es soweit allen gut?

LunasMama

Mensch Finya, das klingt doch suuuper  :D Würd mich an deiner Stelle heut mittag nochmal ein bissl hinlegen zum Kraft tanken. Uii wie schön, es geht los *hibbelhibbelhibbel*

rübi2009

Guten Morgen zusammen;

@Luna; Noch hat das Machtwort meiner Freundin nichts gebracht.... :'( Meine Freundin war auch letztens mit ihrem Baby da und ich war auch soooo neidisch. Furchtbar diese Ungeduld oder?  Glückwunsch zur 39 SSW! :)

@finya; Schön, dass deine VU so supi war, klingt doch alles perfekt! :D Hoffe für dich, dass es bald losgeht! Und deine Kleine nicht doch noch meint, in Mamas Bauch sei es viel schöner.... und vorallem wärmer bei diesem bescheidenem Wetter >:( Aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus! Komm raus kleine Maus!!! :-*

@Wichtel; Mein Geschenk liegt hier auch zum Versand bereit, also MÄDLS bitte ENTKUGELN ;)

@rest;  :-*

@me; Nix neues, immerwieder mal Vor/ Senkwehen, Druck im Kreuzbein, das übliche halt! Werde bei diesem Wetter heute daheim bleiben.

LG Rübi

LunasMama

@finya  Wenn mein Zwerg dann endlich mal da ist, kann man hier http://www.kreiskliniken-reutlingen.de/klinik-albklinik-muensingen/babygalerie-muensingen/ das erste Foto bewundern. Kannste vl vorne eintragen  ;)
@rübi Ich geh heut auch nicht aus`m Haus außer zum Schnee schippen. Aber ich brauch für das bissl Gehweg fast ne halbe Stunde weil ich vor Schmerzen kaum gehen kann  :-\
@me Bin gerade wie verrückt mit Luna Trampolin gesprungen. Schmerzen ohne Ende und nix passiert...hatte irgendwie drauf spekuliert dass die Fruchtblase platzt  ::) ;D

Aurinko80

Huhu mädls

@lunasmama
s-so willkommen in der 39 ssw =)
trampolin gesprungen ? hehe die idee wäre ja gut aber da wuerde sich mein becken wehren leider ....

@finya
gz zur neuen hebamme
und hey die VU heute das klingt ja suuuuper
hatte gestern auch son stechen "brennen" in der Sch*ei*de fast bischen wie ein wundschmerz..hmm vl ist das ja auch das ...jetzt einfach mal so annimm ;D
dann mal schon toi toi toi

@me
also es ist doch echt ein wunder wie ich das mach echt fast exakt zur selben zeit stuendlich aufzuwachen und mich dann wenden muss ..hab mir schon gedacht ...könnt ja glatt nebenbei kekse backen  ;D ;D und ohne wecker trotzdem stuendlich diiiinng dann wuerde ich die zeit ja mal gut nutzen LOL ...dementsprechend mued bin ich auch  ;D ;D

lg

LunasMama

@aurinko Also falls du vorhast heut Nacht so ne Kekse-Back-Aktion zu starten wollen wir aber Bilder sehn ;D
@me Ja das Trampolin springen tat auch höllisch weh, aber die Kleine hat so ne Freude dran und ich bin bereit die Schmerzen durchzustehen wenn es dann auch losgehen würde. Aber wie man sieht bin ich noch hier und auch nach ner Ladung Grießbrei mit Zimt vorhin gefällt es meinem Zwerg im Bauch immer noch zu gut  >:( :P
Heut abend leg ich mich in die heiße Wanne *freu* Liebe es zu baden und dann richtig heiß (so um die 40Grad oder ncoh heißer :D) Hab mich das die ganze SS nicht getraut und bin im lauwarmen Wasser rumgedümpelt, aber ab heute wird keine Rücksicht mehr genommen.  S:D
@all Hab vorhin meinen MP3-Player mit Liedern für die Geburt bestückt. Nehmt ihr euch auch einen mit, oder ne CD? Hab alles drauf gespielt von Soundtracks, über die Wise Guys bin hin zu Nightwish  ;D Will für alle Gemütslagen gewappnet sein  ::)

Hexesanny

hallo
ihr lieben

komm gerade vom FA-Termin,hab 2kg abgenommen in 1woche, ctg nichts zu sehen scheiße,FÄ meinte da tut sich nichts super danke auch,sie lacht und sagt soll nichts großes an weihnachten machen oder vorhaben  :'( macht mich echt fertig,hoffe noch drauf das es wie bei selina passiert einfach das die FB platzt.

Aurinko80

@lunas mama geniesse dein bad =)
und die keks aktion also wenns noch ein paar nächte so weitergeht könnten da echt fotos kommen  ;D ;D ;D

@mp3
hmm an das hab ich noch gar nicht gedacht , weiss nicht ob ich da die geduld dafuer hätt dann musik zu hören aber who knows =)....vl bisl heavy metal fuer meinen freund dass der nicht einschläft haha..

@sanny
wieso macht dich das soooo fertig ..klar wir wollen alle unsere kleinen haben..wir mussten sooo lange alle warten kommts auf die paar tage auch nimmer an =) ich freu mich auch ueber jedes noch so kl anzeichen ..aber heissen tut das ja auch nix =) ..aber hauptsache lilien ist gesund und macht sich noch ihren spass da in ihrem häuschen ...umso mehr du dich da innerlich stresst umso länger dauert das .geniesse die ruhe vor dem sturm noch =) geh essen mit deinem mann oder so ..das wird schon =) s-kuscheln..ET ist ja der 22.12 wie bei mir ..dass wir weihnchten im spital evtl verbringen damit konnten wir ja schon lang rechnen =) und sind ja immerhin sogar noch 13 tage bis zum richtigen ET
s-frauenpower

LunasMama

@hexesanny Du hast doch noch Zeit  s-hug Dein Krümelchen braucht einfach noch seine Zeit  ;) Und die Kleinen kommen wann sie wollen, und wenn es an Heilig Abend ist  ;)
@me Gleich geht`s in die Wanne *freu*. Hab vorhin meinen Bauch begutachtet und finde nun eindeutig, dass er sich gesenkt hat. Über was man sich als Schwangere freuen kann  ::) ;D
@all Macht ihr gerade alle Party oder hopst ihr im Kreissaal rum?!?

Aurinko80

@lunas mama

ich bin leider noch nicht im KS
frag mich auch wo die alle sind =)
hab rueckenschmerzen --wärm mir jetzt mein kirschkern kissen ...

Regina

Hallo Mädels!

Hab fast nichts nachgelesen, aber ich wollte kurz was los werden:

@line:  Alles, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Stunden mit eurem kleinen Schatz! Genießt die erste Zeit!!!

Ich hab heute übrigens ET!!!   :o
Aber noch ist alles halbwegs ruhig! Wir waren vorhin noch einkaufen, seither zwickts und zwackts überall wieder mehr, aber keine Ahnung, ob sich das noch steigert oder ob bald wieder alles ruhig ist!
(Ich hoffe natürlich, dass es bald los geht! ;))

Wünsche euch einen schönen Abend - LG

florena84

Hallo Mädels

@hexe: "alles hat seine zeit" blöder spruch ich weiß,aber so blöder auch ist,so wahr ist er auch...wenn dein krümel bereit ist wird er schon rauskommen :-*

@luna: toi toi toi für die heiße wanne ;) wenn schon das trampolin nix gebracht hat ;D

@aurinko:gute besserung an dein rücken...

@finya: glückwunsch zur neuen hebi

@me: den ganzen tag über wird mein bauch hart,ob ich steh,oder lieg oder sonst was,weiterhin mensziehen und wahnsinns druck nach unten

Finya

@musik: hab zwar auch nen IPod fürs KH gepackt, aber eher wegen Hörbüchern. Bin ein HörbuchFreak. Musik haben die bei uns im Kreißsaal ganz viel, haben sie gesagt. Hoffe, da ist as für mich dabei. wenn nicht, auch nicht schlimm. :)

@hexe: mach Dich nicht verrückt, Du hast doch noch fast 2 Wochen! Das wird schon werden. s-hug

@florena: so ging es mir die letzten 2 Tage!  :-X

@me: wie ihr seht bin ich noch immer hier! ;D Den ganzen Tag war es eher ruhig. MAl shen, ob sich heute abend dann was tut. Mein Tipp ist ja: wenn Papi vom Arbeiten heim kommt, arbeitet die Kleine weiter an ihrer Geburt. Aber solange Papa nicht da ist... ;D
Mal sehen, ob ich Recht behalte. Auf eine gute Nacht!  ::)