Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

Hallo Ihr Rumkugelnden! ;)

Wir sind zuhaaaauuuuuuseeeeeeeeeee!!!!!!!
Es ist sooooooooo schön!

Unsere Tochter ist so brav und sowieso das süßeste Baby auf der ganzen Welt. ;D

Muß mich mal kurz durchs Forum lesen.
Meine Maus schläft grad beim Papa auf dem Bauch.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Finya

Hallo Pe,

willkommen zurück!!! s-hug

Schön, dass alles so gut klappt bei euch! :)

Regina

Einen wunderschönen Sonntag Abend euch allen!

Also erstemal:

minisonne und miamaja: Alles, alles Liebe zu euren kleinen Mäusen! Genießt die Zeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Wie ich so kurz überflogen habe, geht´s euch anderen ungefähr genauso wie mir! Immer wieder ziehen, fester Bauch, schmerzhaftere Wehen, ...
Aber nix, was mal bleiben oder regelmäßig werden würde!   >:(
Bin mittlerweile den 3. Tag über ET - nervt schon ein bisschen!  ::)
Vor allem die vielen Anrufe von Verwandten und Bekannten, ob denn schon Nachwuchs da ist! Ich hab denen doch gesagt, sie werden es per SMS erfahren ...  ???
Naja, morgen hab ich wieder VU im Krankenhaus - mal sehen, was die zu meinem Zwerg sagen! Langsam könnte er sich wirklich entscheiden, mal herauszukommen!

Hab schon überlegt, meine Maus zu erpressen:
Entweder sie kommt raus oder es gibt eine Hungerkur!   ;) Aber ich fürchte, das würde das Baby länger durchhalten als ich!  ;D

Naja, wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen Abend und hoffe, dass bald viele Dezember-Babies dazukommen!
Inklusive meinem natürlich ...   :D

LG

LunasMama

@Regina Also deine Maus dürfte sich wirklich so langsam auf den Weg machen  s-hug Das mit den Verwandten kenn ich. War bei uns bei Luna auch extrem (aber nur von der Seite meines Mannes  ::)) Und da ich am Dienstag zum einleiten ins KH bin wussten sie natürlich irgendwann, dass ich da liege. Und meine Schwiegermutter hatte nix besseres zu tun als im KH anzurufen und zu fragen ob das Kind schon da ist, weil sich ja keiner bei ihr meldet  s-banghead Zum Glück bekam sie keine Auskunft und war auch die Letzte, die es dann erfahren hat  S:D Also meine Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt  :)
@pe Willkommen daheim. Weiß noch, wie toll die erste Zeit daheim war. Nochmal ein ganz neuer Anfang nach den Tagen im KH. Genieß es und erhol dich gut :-*
@finya Schleimpropf ist doch schonmal gut (obwohl meiner schon ne ganze Weile fehlt, aber sich trotzdem nix tut!) Aber ich bin da wohl ne Ausnahme  ;)
:oDas Puzzle ist echt rieeesig! An so einem großen hab ich mich noch nie versucht! :o WIe lange brauchst du für sowas? Wie war der Geburtstag?
@Zauberfee Go, Lilly Go!! s-tanzen
@rübi Wie waren die Waffeln? *hungerbekomm*
@aurinko Bei mir ist auch noch alles ruhig  s-hug
@florena Senkwehen hab ich auch, vor allem abends. Da wird der Bauch im minutentakt hart, aber so richtig senken tut sich nix?!?  :-\
@me Weihnachtsmarkt und IKEA waren toll. Bin gelaufen wie ne Irre und bin abends noch mit Schatzi in die Kiste gesprungen  ;), aber gebrahct hat`s absolut nix *seufz*. Der Zwerg will eben noch nicht, aber wenigstens ins Becken sollte er mal *schimpf*
Bin heut nacht mit Halsschmerzen aufgewacht und jetzt kommen noch Ohrenschmerzen dazu  s-dagegen s-hilfe Wenn ich jetzt ncoh krank werd, dann dreh ich hier aber echt am Rad  >:(.

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart  s-winken

Aurinko80

Guten morgen!!

gestern abend minus 21 grad =) sah alles so toll aus

@lunas mama nicht krank werden da bin ich auch  s-dagegen also viren vertschuesst euch =)

@regina toi toi ..auf gehts baby raus da =)

@me
leeni ist laut US wohl immer noch ein Mädl lol ..outing nr 2
CTG hatte in 30 min 2 mal schöne wehen ...die ich auch gespuert hatte ..aber die Muttermund noch ned geöffnet haben  :-\ :-\
senkwehen sollten es nimmer sein..los gehen kanns jeder zeit ..aber auch nicht  :-\ :-\
kopf noch fest im becken =)
FÄ meinte wie sie das sieht ...wird das wohl eine gute geburt ..hmm ka ob sie das wirklich sieht oder nicht aber ich red mir das nun ein LOL
sie empfiehlt jedoch ne PDA wegen dersymphyse .. :-\ :-\ naja mal schaun

@rest
schönen tag wuensch ich auch =)
und brav entkugeln ist ja schon mitte Dezember =)

Finya

Guten Morgen Kugelhibbler, ;D

na, wie geht es euch allen heute? Endlich mal Veränderungen hier?

@regina: ja, diese Anrufe sind fürchterlich!  :o "Tut sich schon was?" "Naja, sie hat ja noch ein bisschen Zeit!" "Sie kommt eben, wann sie will!" "LEg Dich in die Badewanne!" "Geh Treppensteigen/Spazieren!" Fürchterlich! Und meine Mama würde am Liebsten, wenn mein Mann morgens aus dem Haus geht, herkommen und erst wieder gehen, wenn er wieder da ist, damit ich ja nicht alleine bin, wenn es losgehen sollte! Als ob ich mich dann von jetzt auf gleich nimmer bewegen könnte!!!  ??? Bin gespannt, was Du von der VU erzählst. Ich hab morgen auch wieder...

@lunasmama: die Schwiegermutter ist echt der Hammer!!! Sowas!  :o Das Riesenpuzzle ist auch das erste, was ich in dieser Größe versuche. Ist aber toll gemacht, ist in 6 Teile a 2.000 Puzzleteile aufgeteilt. Und für so ein 2000-Teile-Puzzle brauch ich je nach Schwierigkeit des Motivs (das hier ist schon knackig) und wie oft ich zum Puzzlen komme so ca. 2-6 Wochen. ;) Der Geburtstag war okay, wir waren nach ca. 20 Min schon wieder auf dem Heimweg.  :)
Oje, nicht krank werden! s-hug Ich habe gelesen, dass bei einer zweiten Geburt das Baby oft erst kurz vor der Geburt ins Becken eintritt. Das tut Dein Krümel schon noch! s-hug

@aurinko: hey, das klingt ja alles recht gut. Der Mumu öffnet sich dann schon noch! Und ne PDA kannste Dir ja dann noch legen lassen, wenn die Symphyse wirklich total schmerzt! Geht ja, glaub ich, recht schnell. s-hug Sicher wird das ne gute Geburt! Da glaub ich auch feste dran! :)

@me: hab heut richtig gut geschlafen. Bis halb 10! Sonst tut sich mal wieder gaaaar nix.  ::)

Regina

Hallo Mädels!

Danke für´s Daumen drücken - auch wenn´s bis jetzt noch nicht von Erfolg gekrönt ist!  ;D

Also ich war heute VU: Der Kopf ist jetzt dermaßen tief im Becken, dass sie den Kopfumfang gar nicht mehr richtig messen konnten. Ist ja soweit eigentlich ein gutes Zeichen!  ;)
Aber da ich seit ca. 1-2 Monaten immer einen erhöhten Blutdruck habe und dagegen auch Medikamente bekomme, wird spätestens am Freitag die Geburt eingeleitet, wenn sich der Zwerg bis dahin nicht selber auf den Weg macht!  :(
Also los kleine Maus!!!!!!!!!!!!!!  Mach dich auf den Weg!!!
Ansonsten geht´s dem Baby aber noch bestens!

@anrufe: Ja, genau solche Anrufe meinte ich!  ;D
Aber was will man machen - nicht abheben will ich auch nicht!  ;)

@luna: Nicht krank werden! Ich wehr mich auch wehement dagegen - bei uns zu Hause geht ein Virus um: Kotzen und Dünnsch***!
Ich bete schon, dass ich nichts davon abgekomme!

Wünsche euch einen schönen Tag!
LG

florena84

guten morgen ihr kugelmäuse

@luna: nee nee nee nicht krank werden...*den viren mal schnell drohen damit sie verschwinden*

@finya: aahh schlaf,was ist das??hab jetzt ne woche so gut wie garnicht geschlafen

@luna/schwiegermutter: na das is ja mal der hammer...aber gut das es keine auskuft gab..meine schwiegereltern werden nicht infrmiert wenn timo da ist,das haben schatzi und ich so beschlossen,denen geht die ss eh am allerwertesten vorbei,udn nachdem was die sich so geleistet haben wüsste ich nicht warum  man dann mitteilen soll das er da ist..

@aurinko: ach süße,das wird bestimmt bald losgehen...ich würde deine maus nochmal eindringlich drauf hinweisen,das der mietvertrag ausläuft,sie soll schonmal sachen packen ;D

@me: wie gesagt kaum bis garnicht geschlafen,symphyse,rücken,senkwehen,hab die schnauze voll...aber da bin ich hier ja in guter gesellschaft

@regina: daumen sind gedrückt,das sie sich von selbst gaaanz schnell auf den weg macht

Aurinko80

http://www.youtube.com/watch?v=e9UyRcgMW3Y

Ein alter song aber vl ein toller anstoss fuer unsere kleinen rauszukomen =)

falls der link nicht geht einfach auf youtube ...boddy holly baby wont you come out tonight =)

text dazu =)

Well a-go baby - go baby - go baby go baby
Go baby - go baby - go baby go baby
Go baby - go baby go baby
won't you come out tonight

Well baby won't you come out tonight
underneath the moon so bright
we'll have fun cuttin' a rug
won't you come out my little honey bug
oh baby won't you come out tonight

Well baby the moon is so bright
and if you'll only come out it'll be just right
we'll make all the night spots
and for you - that's not a lot
oh baby won't you come out tonight

Well baby I love you so
and I hope your answer won't be "no"
if you'll come out - we'll rock and roll
come on baby - let's go
baby won't you come out tonight

also baby come out tonight =))

Finya

@regina: dann mal ganz feste s-daumendruck dass sich der Krümel bis Freitag auf den weg macht! Ist ja noch fast ne Woche! Das schafft er sicher! :) s-hug Solange es dem Kleinen gut geht, ist ja noch alles gut!
Nicht abheben, daran hab ich auch schon n paar Mal gedacht...

@aurinko: ;D Nice song! Mal sehen, ob er was bringt!

Zauber

Guten morgen,

ich steig hier mal fest wieder ein. Ich hab versucht mich die letzten Tage richtig abzulenken. Nicht zu merken, was alles sein kann usw. Aber das bringt ja nichts >:( Bin fast frustrierter als vorher >:( >:(

@ Florena, ich glaub dir sofort, das du die Schnauze voll hast  >:( Mir gehts genau so.. Ich hoffe echt, das deine Schmerzen bald verschwinden, ist ja nicht mehr feierlich!!

@Regina, juhu bei dir wird es spannend! Ich hoffe, das deine Maus von alleine raus kommen will. weil so ein rausschmiss ist echt kein zuckerschlecken  S:D S:D Drück dir auf jedenfall die Daumen  s-hug s-hug Bald hast dein Mäuschen :)

@ Finya, wie gehts dir? Tut sich immernoch nichts?

@LunasMama, wie siehts bei dir aus? Sind deine ohrenschmerzen eigtl. weg?

@ Aurinko, jaja meine Liebe, wir kugeln immernoch.... Wir können nur noch hoffen ;D ;D

@Hexe, alles klar bei dir?

@Me, nichts passiert.  >:( Das geht mir aufn nerv. heute ctg, aber wird wieder nix sein ;D Wie immer...^^
Achja, hab die 40 ssw erreicht  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

LG ZauberFee  :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

guest6064

Hallo ihr lieben :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen mäusen an die entkugelten damen  :D

Ihr habt es ja teilweiße ja ganz schön eilig  ;D .. aber beneidenswert dass viele noch rumkugeln .. wäre soo froh wenn ich meine maus noch im bauch hätte  :(
Es ist zwar schön mit der kleinen zu kuscheln und sie zu sehen .. aber jede einzelne Tag im bauch wäre total wichtig für die maus gewesen  :(
Deswegen bitte geniesst die zeit , dass tut euer kleines auch :) .. auch wenns schwer fällt  ;)

Jaa bei meiner kleinen ist soweit alles okay , sie nimmt schön zu und trinkt auch ganz fleisig :) ..
Muss in der nacht nur 1 mal aufstehen .. die kleine verpennt in der nacht ihren hunger .. hebamme meint dass ist okay  :D

so nun ein aktuelles bildchen und dann muss ich auch los .. zuviele termine  ::)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Zauber

@ MyDoom, das bild ist ja mal super süß. Ich bin neidsch und will auch^^
Schön das deine kleine sich so gut entwickelt... das ist echt sehr viel wert. Wie viel wiegt sie denn jetzt? Hat eigtl. ihr "papa" mal nach ihr gefragt? Kannst auch per pn antworten wenn du magst.

LunasMama

@mydoom Herzlich Willkommen zurück  :) Ach ist deine Kleine goldig *schwärm* Und 1mal aufstehen nachts...da kommt sie dir ja wirklich entgegen  ;D Termine? Übernimm dich nicht, gell?!?
@zauberfee Fühl dich mal feste gedrückt s-hug Deine Lilli wartet eben den perfekten Augenblick ab.Aber ich kann dich ja verstehen, mir geht`s genauso  ::) Aber jetzt bist du in der 40.SSW!!! Da tut sich sicher bald was  :-* *GO LILLY GO*
@aurinko Na das sind doch tolle Aussagen von deinem FA  :D
@Regina Na, kugelst du noch?
@florena Heut nacht besser geschlafen?
@finya Bei dir alles okay?
@me Halsschmerzen sind dank viel heißer Milch mit Honig weg, aber die Ohrenschmerzen machen mir zu schaffen. Und ich trau mich nix zu nehmen  :-\ Sonst das Übliche. Ischias, Symphyse, und seit gestern leide ich wieder unter ÜBelkeit und Erbrechen wie zu Beginn der SS  >:( Habe vor allem abends heftige Senkwehen, die aber überhaupt nix bewirken  ??? Mein Bauch hängt höher denn je. Vl ist der Zwerg aber auch so groß, dass er nach oben Platz braucht?!? Keine Ahnung, will nur endlich mein Baby im Arm halten  s-yes

Zauber

@ LunasMama, ich knuddel dich mal zurück s-hug das ist doch echt alles doofie. Aber wir brauchen noch einbisschen geduld. Es hat sich demletzt bei mir etwas getan, hatte schleim mit Blutfädchen altes Blut, und einmal mit frischen. Aber da war der Schleim suuuuper hellrosa....
Wegen deinen Ohrenschmerzen. Vllt hast ne Mittelohrentzündung? Müsstest antibiotika nehmen. Was man bei uns jetzt in der SSW nehmen kann. Ruf doch vllt dein Hausarzt an, der soll das mit deinem FA besprechen? Bald darfst du dein kleines Baby im arm halten, wir haben es wirklich bald geschafft s-hug ich hoffe, das deine Schmerzen bald vorbei sind. Vorallem diese Übelkeit *Übelkeit verscheuch* s-hug

Aurinko80

hello
mal schaun was hängengeblieben ist =)

@mydoom
da hast du ja sooo recht ...jdeder tag im bauch ist ein geschenk
an manchen tagen funktioniert das auch =) an anderen halt leider soo gar nicht und man ist trotzdem leicht gefrustet ..da es ja echt schon beschwerlich ist und wir ja wohl alle keine einleitung wollen zeit wird fast schon knapp hehe
zu deinem goldschatz noch mal herzlichen glueckwunsch ...sooo suess ..sieht echt total nach einem relaxten baby aus=)

@flo
hallo mitleidende ..gestern bin ich gar nimmer aus dem bett, erst nachdem ich mich aufgesetzt hatte (was höllisch weh tat) und es einen riesen knack im becken gemacht hatte konnte ich wieder gehen ..brrr grauslich haben sich wohl knochen getroffen  :-\
ich hoff fuer uns alle dass wir das nicht bei der geburt allzu stark haben

@lunas mama
stimmt da hat sie tolle sachen gesagt die FÄ obs stimmt oder nicht es tut gut =) aber vl sehen die sowas ja wirklich also zumindest dass alle vorraussetzungen da sind dafuer =)gute besserung an die öhrchen ...und dass deine symphyse auch besser wird

@senkwehen bauch senken etc
die hab ich nimmer und mein bauch ist auch nicht wiiiirklich extrem sichtbar gesunken ...zumindest fuer mich sieht es nicht sooo arg aus als was ich dachte dass es wuerde ..Hebamme meinte manche bäuche senken sich gar nicht ..also nicht von aussen sichtbar ..

@zauberfee
hehe ja ich war auch brave die letzten tage ..nicht dran gedacht etc etc ..ab und zu am tage kommts halt wieder durch und man will einfach nimmer ...ueberhaupt nach einer harten nacht mit schmerzen ...
GW zur 40 ssw ich kugel da morgen rein ....schön langsam will ich ja fast dass meine FB blatzt dann könnens mich wenigstens nimmer heimschicken im KH lol

@rest
hopp hopp =) endspurt ...wollen wohl alle kl weihnachtskinder werden was ??

lg
aus minus 18 grad und ca 28cm schnee =) ...grade fallend schnee steigend =)

Hexesanny

guten morgen

@mydoom die kleine ist jaaa  sssoooo sssüüüüßßß ich auch will

@luna hast du dir schonmal eine zwiebel aufs ohr gelegt schau mal hier
http://jumk.de/hausmittel/ohrenschmerzen.shtml

@me bin auch noch am kugeln und habe natürlich auch keine lust mehr

LunasMama

@hexesanny Danke für den Tipp  :), so Hausmittelchen probier ich immer als erstes. Hab mich auch schon vor die Rotlichtlampe gesetzt, aber gebracht hat leider alles nix. Muss wohl wirklich auf Zauberfee`s Rat hören und zum Arzt  :P
Du hast keine Lust mehr?? Willkommen im Club  ;D
@aurinko Dass die Fruhtblase platzt, dass würde ich mir auch wünschen! Weiß da keiner einen Tipp?!?  ;D
@zauberfee Das sind doch tolle Neuigkeiten bei dir. Der Schleimpfropf ist weg und es kann losgehn  :D Hab irgendwie so ein Gefühl, dass du die nächste Dezembermama sein wirst  s-yes s-yes

Zauber

Hexe, ich kenne das auch mit zwiebel auf dem ohr :) ;D

LunasMama, nicht versagen ZauberFee fragen :P ;D
Ich hoffe, das es der ganze Schleimpropfen war... ganz ehrlich. Ich will jetzt auch endlich mal kuscheln!!!!!! Ichhoffe, das wir alle ganz schnell entkugeln.
Hattest du mal geschrieben, das die FB meistens nachts platzt? Jeden morgenw enn ich aufwache, hoffe ich ja wirklich, dass das bett nass ist  lol ;D ;D

florena84

guten morgen ihr kugeln...

@luna: hoffe die ohrenschmerzen gehen bald weg *daumendrück*

@aurinko: schlaf wird überbewertet,brauchen wir nicht ;D ;D mal so 2 stdt am stück wär schon nen traum

@my doom: wow ist die kleine süüüß..da wird man richtig neidisch und will auch kuscheln...

@zauber: ich hatte so fest die daumen gedrückt,aber das der SP weg ist,is doch schonmal super...

@finya: wie gehts dir?

@hexe: ich will auch nimmer:-(

@me: hab mal gestern so bisschen gerechnet...
ich hab mir mal so meine gedanken gemacht und zwar hat die FÄ wo ich als erstes war (hab die dann gewechselt) beim 1.tag meiner letzten mens den 23.03. eingetragen,weil das mit dem was aufm us damals zu sehen war wohl so passte,hab ihr aber gesagt das es nicht sein kann denn ich weiß das ich meine mens ab 15.03. hatte..hab grad mal gerechnet,wann dann der ES gewesen wäre nach ihrer rechnung,weil sie meine es war ein 28-tage-zyklus (die muss helleher sein,wenn die das so weiß) und das passt überhaupt nicht..wenn ich mit dem 15.3.rechne und dann die 35-tage-zyklus nehm die ich hatte,dann komm ich beim ES auf den 5.04. und das würde passen,weil ich genau weß,wann wir GV hatten und das passt nur mit dem ET,denn der den sie rechnete wäre der 12.05.gewesen,und so lang halten die schwimmer dann doch nicht aus...
wenn ich das jetzt so les,frag ich mich,warum rechne ich das überhaupt kurz vor schluss ;D ;D
aber naja wenn ich nach meiner rechnung geh wär mein ET der 27.12....bin mal gespannt;-)

Zauber

FLorena, ich muss gerade lachen ;D ;D Du bist echt knuffig, kurz vor der GEburt, rechnest du aus, ob das alles passen könnte mit dem ET. Weißte die FÄ rechnen das ganze nur aus. Du weißt, wann wo wie was war. Verlass dich eher auf dich ;) :-* Wir schon richtig sein :)
Wegen meinem SP, ich weiß halt nicht wie viel da raus muss.  . . ich hoffe das teil ist ab und gut ist ;D

rübi2009

Guten Morgen,

@Zauber; Schööönnnn, der Schleimpfopf ist weg :D Liebes, bald haben wir es geschafft! Probier es auch mit Powerablenkung, aber klappt irgendwie nicht! :-\

@Luna; Wünsche dir gute Besserung! Das ist echt Sche**e, dass wir nix nehemen können. Sind deine Lieben denn verschont geblieben oder hast du sie schon angesteckt?

@Blasensprung; Das wäre dir Rettung für uns alle ;D

@mydoom; Süß, deine kleine Maus. Willkommen zurück!

@Finya; Tolles Puzzel, das wäre nichts für mich. Da hätte ich keine Geduld für. Wie gehts dir denn?

@me; War gestern bei der Hebi, sie hat mich untersucht und meinte das Kind sei im Beckeneingang aber noch beweglich. Sie hat mir erklärt wenn ich jetzt nen Blasensprung hätte oder Geburtswehen kommen würden würde das Kind richtig tief ins Becken rutschen. Mansche Kinder machen das halt vorher nicht , weil sie sich dann noch weniger bewegen könnten. Sonst meinte sie wörtlich: " Euer Kind habe ich eh erst für nächste Woche geplant" ! Na toll, also doch ein Christkind!  :P Ich schau mal was der FA am Freitag sagt, am ET! ::)

LG Rübi

florena84

@zauber: man hört über den SP ja auch immer was anderes,mal dick,mal flüssig...und da soll einer durchsteigen

@et-rechnen: ach ich weiß garnicht wie ich darauf kam ;D nur der kleine ist schon seit anfang immer über ne Woche weiter...und mein jetziger FA meint ja auch,das ich wissen müsse wann mens war und GV..aber er wollts halt nicht mehr ändern,da der ET meist nur noch bei riesen abweichungen (also mehr als 2 wochen) oder aber ganz zu anfang geändert wird... aus meiner sicht hört sich 27.12. besser an als 3.1. ;D ;D ;D

@me: hab ja um 13uhr FA-Termin,mal sehen was er so sagt..jetzt zwickts und ziehts ab und an,aber am ctg is es dann garantiert alles wieder weg

@rübi: ein christkind ist doch auch was tolles:-) aber nur blöd mit den geschenken ;D

Zauber

Florena, komische sache mit dem SP ??? ??? ???
ich drück dir die daumen für heute mittag, das man endlich was auf dem CTG sieht. Kann doch wohl nicht wahr sein^^ Mir gehts genau so wie dir.

Rübi, huhuuhuhuhuhu, da bin ich aber auch mal gespannt, was der FA bei dir am Fr. sagt. Hoffen wir wirklich mal, das die Hebamme nicht recht hat und deine kleine Maus schon früher kommen will.... Christkind ist ja doofie, finde ich persönlich...Wie lenkst du dich ab? Ich hab schon so viel gebacken, weiß gar nicht wer das essen soll. Geputzt ist auch alles usw. . . .

Thema Fruchtblase, meine Schwester, meinte, ich soll ne nadel nehmen und sie einfach aufstechen ::) Was die für ne Phantasie hat  ;D ;D ;D

florena84

@zauber: ja klar,einfach selber rumdoktern und die FB aufstechen..das wär doch mal was ;D dann schickt einen wenigstens keiner mehr ausm KH nach hause bis da skind da ist ;D hab mal gelesen hebammen machen das mit so ner art häkelnadel (sieht wohl so änhlich aus) also was die können,können wir schon lange ;D ;D