Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

@pecape Mensch, da hast du mir aber einen schönen Schreck eingejagt  :o. Schön, dass du wieder daheim bist  s-hug, und jetzt wirklich langsam machen! :-*
Deine Kleine ist zauberhaft und sieht total aufgeweckt aus  ;D
@aurinko Das wär doch mal geil  ;D Das Kind rausniesen *rofl*
@rübi Kam noch der Rest vom Schelimpropf? Hab gelesen, dass er bei manchen Frauen über mehrere Tage abgeht  :)
@sanny Immer noch Schmerzen?
@Regina Du kugelst noch? Würd mich so für dich freuen, wenn es von allein losgehen würde. Aber vl braucht dein Kleines einfach einen minimalen Schubs und dann geht`s los  :)
@finya Ein sich öffnender Muttermund ist doch toll  :D
@zauberfee Alles klar bei dir?
@line Wie läuft`s bei euch??
@me Vorhin im Bett hatte ich plötzlich Mensschmerzen und dachte "Geil, die Wehen gehn los". Das Ganze hielt ca.20s an, dann war der Spuk schon wieder vorbei  :'( Seitdem ist es im Bauch ruhig... Die Ohrenschmerzen hab ich einigermaßen in den Griff bekommen mit Zwiebelsäckchen usw.  Luna´s Fuß ist auch weitestgehend in Ordnung. Sie sagt zwar ncoh manchmal das er wehtut, aber wenn man fragt wo, dann zeigt sie oft auf den andern Fuß ::)

Finya

Guten Morgen,

habe heute ET!!! s-so Emma Sue, heute ist Termin! Verpenn den nicht!!!!!  :P

Wie geht es euch allen?

@rübi: Danke, ich hab mich auch total gefreut. KA, warum er nicht getastet hat. Macht Deiner das jetzt immer? Klingt schon nach Abgang des SP! Hat aber nicht unbedingt was zu heißen, den haben hier schon einige verloren und leider bisher nix passiert. Aber vll. ist's bei Dir anders! s-daumendruck Bei Dir ist ja morgen ET!!! s-so

@pe: oje, das klingt ja gar nicht gut! Wünsche Dir eine gute Besserung! s-hug Sooooo süß ist die Kleine! *schwärm* Echt knuddelig! Wart ihr beim Fotografen oder sind die im KH gemacht worden?

@lunasmama: schön, dass es soweit besser ist mit dem Ohr! Der Fuß von Luna klingt auch gut, wenn der andere nun "mit weh tut" ;D Süß! Also, die Wehen fühlen sich an wie Mensschmerzen? Dachte, das wären nur die Senkwehen? Ich hab ab und zu Angst, ich krieg gar nicht mit, dass ich welche habe... Hatte erst zwei oder dreimal Schmerzen, die ich noch nie hatte und hab daraus geschlossen, dass das wohl Wehen sind. Ob's stimmt?

Aurinko80

Hallo ihr lieben!!

@lunas mama sind ja mal bessere news in sachen ohr =)
und schön das lunas fuessi auch gut ist wieder  ;)

@finya mens schmerzen =)
hab so gut wie jeden tag dieses mens ziehen und halt ums 3 fache ärger als meine mens schmerzen (die ich sonst nicht wirklich hab unter der menstruation)
hatte die am sonntag schon mal in abständen so um die 20 min ging 3 stunden lang ..hab mich schon gefreut =)
FÄ meinte solang ich noch nachdenken kann obs los geht ..kann ich noch ruhig zu hause abwarten LOL na toll
geöffnet haben die bei mir leider noch gar nix :( zb stand vom sonntag.

@emma sue es ist TERMIN =) willst doch nicht zu spät zum wichtigen Termin kommen oder =)

@me
die nacht war ..erm erm ..nicht erwähneswert =)
wurde dann so ganz nett mit lautem bohren aus dem bett geholt ..die nachbarn bohren -.- das geht immer noch so ..und das ist sooo laut ....ein armes Mini me :'(
14h wieder termin ..wo ich doch letzte woche schon zu leeni sagte ..ich will da nimmer hin ...aber sie hört ja nicht =)

Hexesanny

guten morgen

@luna gsd das es deinem phr besser geht

@emma sue dein mietvertrag ist abgelaufen raus da jetzt ;D

@pe du machst aber auch was mit ist ja furchtbar

@me hab heute FA termin,schmerzen sind weg

Regina

Guten Morgen!!

Hatte heute Nacht regelmäßige Wehen so ca. alle 12-15 Minuten! Über ca. 3 Stunden lang! Hab schon so gehofft, dass es endlich los geht! Hab dann mal ein wenig geschlafen und binn auch dann immer wieder durch das Ziehen wach geworden.
Und heute früh??? NIX MEHR!!!   :-[

Werd also morgen früh in´s KH zur Einleitung müssen!  :-\
Naja, hilft ja nicht - hauptsache die Maus kommt endlich raus!

@pecape: Sooo süß die Maus!
Wünsche Dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst! Schon dich ein wenig!

@finya: Wünsch dir viel Glück, dass sich wenigstens deine Maus pünktlich auf den Weg macht!   :D

@luna: Nicht verzagen - etwas Zeit hat deine Maus ja noch! Wirst sehen, die macht sich auch pünktlicher auf den Weg als meine!  ;D  MNur meine Maus ist so ein kleiner Sturkopf!!!!  :D

Wünsch euch einen schönen Tag!

Finya

@aurinko: wieder so ne schlimme NAcht? Du Arme! Leeni könnte Dich doch jetzt endlich mal erlösen!!! s-hug Ich hab schon immer recht heftige Schmerzen während der Mens, daher kann ich jetzt nicht wirklich behaupten, die Schmerzen wären schlimm... Naja! Gerade habe ich nen harten Bauch gepaart mit leichten Rückenschmerzen, Mensschmerzengefühl und Druck im Darmbereich bekommen. Sehr unangenehm. Könnten das Wehen sein? *hoff* Hm, bin gespannt, was de rTermin ergibt.

@sanny: siehste, war wahrscheinlich doch die Anstrengung! Gut, dass es Dir wieder gut geht! Bin gespannt, was Du später berichtest.

@regina: och nö! Sowas Doofes! Verabschieden die sich einfach wieder! >:( s-hug Aber freu Dich, wahrscheinlich hast Du morgen Dein Mäuschen im Arm, egal wie! :) Wann musst Du denn hin?

Finya

Hab mich eben schon etwas gefreut - hatte fast ne Stunde lang alle 10 Minuten Wehen. War kurz davor, meinen Mann nach Hause zu beordern. Hab mir nun ne Wärmflasche genommen und mich auf die Couch gesetzt. Jetzt sind die Abstände wieder größer geworden. Aber weg sind sie nicht wirklich... Vll. geht es nun doch langsam los! *aufholzklopf*
Werd euch, soweit möglich, auf dem Laufenden halten.

@lunasmama: GW zur 40. SSW!!! s-so

LunasMama

@me Stimmt, ich bin ja in der 40.Woche  :o :o :D
@finya Los Emma!! Wenn du dich heut noch auf den Weg machst, kannst du deinen 18.Geburtstag super feiern, dass wird dann nämlich ein Samstag! (hat mein Schatz gestern abend nachgeschaut aber unsern Zwerg hat das nicht interessiert  ::))
@Regina Vl macht sich deine Maus doch noch auf den Weg? Hab schon oft gelesen dass es in der Nacht vor der Einleitung von allein losgeht *Dauemndrück*
@sanny Schön dass die Schmerzen weg sind  :)
@aurinko Eure Nachbarn bohren nachts  :o
@me Mir ist soo schlecht und ich muss mich immer übergeben. Das wird seit ein paar Tagen immer schlimmer. Die SS endet wie sie begonnen hat  S:D. Und ich hab ab und an das Gefühl, als bekäme ich keine Luft mehr.  ??? Ach Mensch...raus jetzt mit dir du Terrorzwerg!  s-yes

Finya

War grad 20 Min. in der Badewanne. Da hatte ich nur 1x ne Wehe, aber jetzt, seit ich draußen bin, sind's wieder alle 15 Min. Mein Mann ist nun auch auf'm Heimweg! Ist mir einfach sicherer. Meld mich nun mal ab, ihr Lieben! Haltet mir die Daumen! ;)

Zauber

HUhu

@ Finya, ich hoffe echt, das du jetzt bald erlöst wirst !  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ LunasMama, Glückwunsch zur 40 SSW!!!  s-so s-so s-so
Ich hoffe,das mit der Übelkeit wird besser. Tritt dein kleines gegen den Magen oder wie ??? Geht es Luna gut? Ist sie eigtl. auch schon nervös? :)

@Aurinko, meine lieebeeeeeeeee........ ;D ;D

@ Regina, hoffe wirklich, das deine Maus freiwillig raus kommt. Weil einfach so rausgeschmissen werden ist ja auch nichts tolles ;D ;D Hast du den Termin für die Einleitung schon sicher oder wie?

@ Hexe, bin gespannt wie dein Termin verlaufen ist!!

@ Me, ich kugel auch noch. Nichts tut sich. Hab jetzt wieder 2 Tage, wo sich nichts getan hat. Naja...  :-\ :-\ Geht vorbei oder ;D ;D ;D ?

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexesanny

@me ctg hatte wehen drauf aber einmal ist von Lilien der herzschlag nach unten gefallen,muss morgen nochmal hin,naja mach mir jetzt einen kopf aber FÄ meinte ist noch im grünen bereich

LunasMama

@finya Uii wie aufregend  :D Bekomm grad richtig Gänsehaut und drück dir die Daumen, dass es jetzt losgeht. Wär ja toll, wenn Emma ne Punktlandung machen würde  ;D
@zauberfee  s-hug Unsern Mäusen gefällt`s eben so gut bei uns  ::). Luna ist nicht nervös, sie versteht das ja auch noch nicht richtig. Sie weiß nur, dass sie zur Oma geht wenn das Baby kommt. Aber ich glaub nicht dass sie realisieren kann, dass hier bald wirklich ein kleiner Mensch wohnt  ::). Sie durfte sich ne Rassel aussuchen und die selbst verpacken als Geschenk für`s Baby. Das Päkchen holt sie jeden Tag raus und zeigt es jedem der zu Besuch kommt  ;D. Ich bin sooo gespannt, wie sie reagieren wird...
@hexesanny Ach herrje, da würd ich mir auch einen Kopf machen. Aber wenn der Arzt sagt, es ist okay, dann mach dir keine Sorgen  s-hug Mit Lilien ist sicher alles in Ordnung, es kommt doch öfters mal vor dass bei Wehen die Herztöne ein bissl absacken. Aber immerhin hast du Wehen  :D
@me Musst mich schon wieder übergeben  ???. Aber Magen-Darm ist es nicht, fühlt sich rigendwie seltsam an im Bauch...ach wenn`s doch endlich rum wäre. Wir haben die letzten Monate doch genug Schmerzen, Sorgen und Hormonladungen ausgehalten oder?!?!

Zauber

@ LunasMama, ich finds echt supi, das ihr sie mit einbezieht. Ich hätte persönlich angst, das sie eifersüchtig wird. Aber wenn das so ist, sehe ich da keine Probleme. Sie ist wirklich süß!!! Ich glaube, sie wird total erstaunt sein, wenn da ein kleines Baby liegt und Mamas Bauch wieder flach ist.
Unsere Mäuse sind ganz schön verwöhnt ::)
Frag mal dein FA, an was das liegen könnte?

LunasMama

@zauberfee Flacher Bauch, das wär was Schönes  ;D Nach Lunas Geburt hab ich Monate gebraucht bis der Bauch so war wie vorher...hoffe, dass es diesmal schneller geht (wobei es sicher noch langsamer geht weil das Bindegewebe im Eimer ist  :P)
@Luna Wie sie letztendlich reagieren wird, kann natürlich keiner sagen, aber wir beziehen sie sehr mit ein. Wir haben tolle Geschwisterbücher, sprechen oft über das Baby und manchmal bin ich selbst erstaunt, wie selbstverständlich sie es aufnimmt dass da ein Baby bei Mama im Bauch ist. Beispiel:
Ich " Jetzt gehen Mama und Luna einkaufen. Nehmen wir den Papa auch mit?"
Luna" Ja, Papa au mit. Und das Baby!"  ::)

Zauber

@LunasMama, boah wie süß. Das ist echt toll. Echt schön!!! Könnt echt stolz auf sie sein.
Ich hab versucht unsere nichte einbisschen einzubeziehen. Weil sie sowieso auf alles und jeden eifersüchtig ist. Aber ihre mama lässt das ja nicht zu ::) ::) .... Wenn jetzt gefragt wird, wer im Bauch bei mir ist, ist sie eingeschnappt!!

Aurinko80

@lunas mama
asooo nein nicht nachts das war um 9h30 morgens wo die gebohrt hatten =)
hoffe deine uebelkeit legt sich=)
s-so gw zur 40 ssw =)

@finya
toi toi toi dass sie dich nicht wieder nach hause schicken so wie bei mir =)

@me
hatte heute wieder termin ...nun hat die hebi ne ueberweisung ins KH geschickt ..die werden sich dann bei mir melden damit ich termin bis spätestens 23.12 also einen tag nach ET hab ..(solang will ich noch durchhalten) dann wird besprochen was wir machen ...ob einleiten oder vl sogar KS oder sie kommt eh schon vorher =)
ich lass mir das mal alles durch den kopf gehen ..laut ärzte die stimmen zu baby ready  ;D
ich hab nun aber so lang ausgeharrt das ich meinte bis zum ET schaff ich es nun auch noch
also mal schaun wass dann rauskommt =) zumindest uebertrag ich definitiv ned =)

rübi2009

Hallo zusammen;

@Pe; Mensch was machst du denn für Sachen?  :o Gott sei dank, gehts dir wieder besser. Schön, auf dich aufpassen!

@Luna; Süß, wie deine Kleine über's Baby redet, echt niedlich :D Ja ich habe auch gelesen, dass sich der SP in etappen löst oder sich sogar verflüssigen kann. Habe immer wieder wenig schleimam Toipapier. Und vom Ausfluss wollen wir gar nicht sprechen..... ;D

@Finya; *Daumensindgedrückt* Hoffe es geht wirklich los!

@Zauber; Drück dich! Kenn das auch, mal denkt man es geht los und an andern Tagen fühlt man sich total unschwanger ;D

@hexe; Mach dir keine Sorgen, wenn dein FA bedenken hätte, hättest du nicht nach Hause gehen dürfen. Morgen sieht bestimmt alles wieder bestens aus!

@me; Morgen ist ET und ich habe VU! Melde mich danach bei euch! Schönen Abend...

LG Rübi

ღ PeCaPe ღ

Ja, was ist denn hier los??????
Wie wärs denn nun mal mit Entkugeln????
Jungs und Mädels raus aus dem Bauch, Weihnachten rückt näher und ihr wollt doch euren eigenen Geburtstag haben.

@Finya: Auf gehts zur Punktlandung!!!! *hibbel*
Die Bilder sind vom Krankenhausfotografen gemacht worden. Danke!
Das, was Du beschreibst, so haben sich bei mir die Nachwehen angefühlt, also denk ich, dass es Wehen sind.
*hibbel, hibbel, hibbel*

@schlafen: Darf ich Euch mal kurz neidisch machen? Hach ist das schön, wieder auf dem Bauch zu schlafen. S:D

@Regina: Naja, zumindest ist es absehbar. Bald darfst Du kuscheln!!!!

@Luna: Ach, das mit dem Schlechtsein ist ja nervig! Ich wünsch Dir, dass das bald wieder besser wird. Kleines Ü-Ei: AUSZIEHEN!!!
Deine Kleine ist ja wirklich megasüß!

@flacher Bauch:  :'( wie schaut so was aus  :'(

@rübi: Na dann schaun wir mal, was Dein FA morgen sagt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Regina

Hallo nochmal!

Danke für die lieben Wünsche von euch allen!

Ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben, dass es sich heute Nacht noch auf den Weg macht!
Aber wenn´s nicht so ist, ist´s jetzt auch ok!
Bin zwar nervös, aber ich freu mich auch schon unendlich auf meinen Zwerg!

Muss um 8 Uhr im KH sein - der Termin ist schon fix!

@finya: Toi, toi, toi, dass es wirklich los geht bzw. schon los gegangen ist!

So, wünsche euch eine schöne Nacht!

LG

Zauber

SMS VON FINYA : "9 Monate hat mich mama getragen... jetzt ist papa dran! :) Unser kleines Wunder Emma Sue ist da, 48 cm, 2600 gr., 16.12, 15:27h. Viele Grüße, Andrea und Andreas"

Liebe Finya, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich freue mich so sehr!!!  s-so s-so s-so s-so

Aurinko80

JUHUUUUUUUU

GW FINYA

und das am ET ...man fasst es nicht =)
;D ;D ;D

alles gute ...klingt ja nach einer recht schnellen tollen geburt =)
*freumich*

viel spass beim kuscheln  ;)

Hexesanny

@finya hwrzlichen glückwunsch zur geburt

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuuuuuu, wirklich ne Punktlandung!!!

Andrea und Andreas, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Emma Sue!!!
s-so s-so

OH, wie schön! s-springen

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

LunasMama

@finya HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER EMMA SUE!!!!  s-so s-so Hat sich die kleine Maus aber brav an die Regeln gehalten und am ET das Licht der Welt erblickt.  ;D
@Regina Dir toi toi toi für morgen. Bin gespannt, wann wir was von dir zu hören bekommen  :)
@pecape Auf dem Bauch schlafen, auf das freu ich mich total! Oder überhaupt mal wieder richtig tief schlafen  S:D
@me Hab mich vorhin mit Schatz gestritten und kann jetzt noch weniger schlafen als sonst. Hab gerade die Küche gewienert und jetzt surf ich noch ein bissl und schau dann fern. Hab mich so aufgeregt, dass ich gleich Bauchschmerzen bekommen hab  :-\ Naja....das Eheleben hat halt nicht nur schöne Seiten... :-\

Schlaft schön  :-*

rübi2009

Hallo zusammen,

@Finya; Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma!

@luna; Alles wieder ok mit dir und deinem Schatz?

@me; Heute ist ET! Gestern Abend haben unregelmäßige aber schon recht unangenehme Wehen eingesetzt *AUA* und um 22.30 war ich zur Toilette und es hat sich Blut abgesetzt. Habe meine Hebi angerufen und sie hat mir bestätigt, dass sich um diese Zeichenblutung handelt. Hatte die ganze Nacht noch teilweise unregelmäßige aber unangenehme Wehen. War heute morgen bei der VU beim FA, Mumu 1-2 cm geöffnet, Kind alles bestens, aber die Wehen waren rückläufig :-\  Jetzt sind die Wehen, wieder da und ich hoffe sie bleiben auch!

LG Rübi