Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

@rübi  Toll, bei dir geht`s auch pünktlich los *staun* Was haben wir doch für brave Kinder im Dezember  ;D Drück dir die daumen, dass die Wehen bleiben und es langsam aber sicher losgeht  s-hug
@Regina Bin gespannt wie lange du mit der Einleitung brauchst bis du deine Maus im Arm hast  :)
@me Haben uns wieder einigermaßen zusammengerauft  :). Hab heut schon Schnee geschippt, die Bude geputzt, den Kühlschrank ausgewischt, die Betten neu bezogen, die Fugen im Badezimmer mit der Zahnbürste und Backpulver (eine alte!) geschrubbt, sämtliche Fenster von innen geputzt und keine Wehe in Sicht  >:( Nicht mal ein klitzekleines Wehchen...
Außerdem scheine ich meinen Schlüsselbund  verlegt/verloren zu haben. Da hängen alle wichtigen Schlüssel dran, inkls. der von der Arbeit. s-banghead Bin am Suchen wie ne Blöde aber er ist weg  :'(
@all Rübi scheint die nächste Dezembermama zu werden, ich stell mich gleich mal hinten an, wer will noch??  ;D

Aurinko80

naaaaaaa toll ganzer text weg -.-

ich machs mal kurz nun

@lunas mama
du putzt ja fuer 30 =) wow ...wenn ich das machen wuerd wäre ich auf der intensiv mit becken im gips  ;D ;D
hoff du findest den schluessel noch =)

@ruebi
ui es geht los was =) ? ...toi toi toi

@nächste dez mama
jaaa hier ..ICH ICH  *aufzeigentu* ich opfer mich freiwillig =))

@me letztes WE vorm ET wow spannend =)
also mach dich mal auf den weg lady du musst nicht puenktlich am termin kommen =)

@zauberfee huhuuu =) beim nächsten kind (sollte es mal noch eins geben) mach ich das so wie du gesagt hast ..ich erzähl jedem den ET erst 2 wochen nachdem richtigen Datum so kann nicht jeden tag wer anderer nachfragen ...naaa baby schon da?? NEIIIN  S:D

lg
kugelt ...aber eher entkugelt brav =)

Hexesanny

@rübi hoffe das es bei dir soweit ist

@me war nochmal zum ctg Hertöne waren super aber keine wehen.nächster termin ist am 23.12 hab zur FÄ gesagt ich hoffe wir sehen uns da nicht mehr  ;D

@luna sehr fleißig tust auch alles das es losgeht gelle  ;)

@aurinko bin gespannt wer als erstes von uns entkugelt oder vill doch zusammen wer weiß das schon bei uns 2

LunasMama

@sanny Klar, ich will Weihnachten wieder daheim sein (oder halt noch nicht entkugelt haben, dann soll das Kleine gefälligst bis zum 27.warten  ;)) Drück dir die Daumen, dass du am 23.nimmer zum FA musst  :-*
@aurinko Na dann genieß dein letztes Wochenende nochmal richtig. Auweia, ist bei mir ja auch das Letzte vor ET  :o :D
@me Schlüssel wieder da, hier glänzt alles, aber kein Baby in Sicht  ::). Schatz war vorhin im Baumarkt und ich werd jetzt Luna`s Weihnachtsgeschenk (ein Steckenpferd) fertig machen *freu* Ansonsten gibt`s nix Neues zu erzählen.

Zauber

Sorry, Egoposting.

Ich hab durchfall, aaaaaaaaaaaaaaaaaah........ Ich werd verrückt.........
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

LunasMama

ACHTUNG ACHTUNG DAS NÄCHSTE DEZEMBÄRCHEN MACHT SICH AUF DEN WEG!! s-so s-so s-so
Hab vor ein paar Minuten eine SMS von Rübi bekommen. Sie hatte einen Blasensprung und momentan Wehen alle 5min. Wenn sich heut Nacht nix tut werden morgen früh die Wehen unterstützt.

Liebe Rübi, hab totale Gänsehaut bekommen als deine SMS kam. Bin aufgeregt wie verrückt und wünsch dir eine traumhaft schöne Geburt!!  :-* Und die Nacht ist noch ganz schön lang, das schaffst du sicher bis morgen früh  :D Handy bleibt auf Bereitschaft *hibbelhibbelhibbel*

@zauberfee  Hab seit eben auch Durchfall  ??? Ist ja teilweise auch ein Anzeichen für die bevorstehene Geburt  ;)

Hexesanny

@rübi ist ja super und pünktlich alles gute du schaffst es

Zauber

WOW DAS NÄCHSTE BÄRCHEN AUF DEM WEG!!!!!!!!

@ LunasMama, hatte heute mittag auch ZS mit dunkel braunen Blut.  . .
Och man, lass uns einfach pressen lol ;D

Aurinko80

@ zauberfee  s-nein durchfall ist nicht gut (kann anzeichen sein ja =) das wäre gut )
aber sonst ist das ja echt unangenehm ..sag deinem darm du willst zwar krämpfe haben aber ned dort  ;D

@ruebi ...das nächste baby am ET =) ??? das wärs doch ..zumindest gings los ..toi toi toi
auf eine ruhige nacht und eine halbwegs schmerzfreie geburt alles liebe

@me
da will man sich ein cola gönnen ...und was mach ich depp ...hab die dose im gefrierfach vergessen ..nun ist es cola calippo  S:D

Zauber

Aurinko, ich gebs auf ;D Auf mich hört sowieso niemand mehr ;D ;D ;D
Wegen deinem Wassereis ;D Das ist echt mal doof gelaufen ;D Gönn dir eben etwas andres ;D

Line25

Guten Morgen ihr lieben :)

@lunasmama danke der nachfrage :-*  Mit 2 kleinen Kindern ist es nicht mehr ganz so einfach. Mein großer ist ja auch zu Hause. Kiga hat Ferien. Aber mein Mann hilft mir wo er kann. Er hat ja Urlaub, nächste Woche muss er wieder arbeiten zwar nur 3 Tage aber das wird stressig. Und wie gehts dir?

@finya alles alles liebe zur Geburt  s-so

Und allen die Entkugelt haben wünsche ich auch alles liebe zur Geburt und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit s-so

@Abnehmen nach der Geburt, ich habe bis jetzt 11,7 KG abgenommen. Und der Bauch geht auch zurück. Also Mädels die Kilos gehen wieder weg. Und das obwohl ich nicht Stille.

@me jetzt versuche ich mal ein Bild von meinen kleinen Mann rein zustellen.

http://img405.imageshack.us/i/tom033.jpg/

Hoffe das klappt. Liebe Grüße Line

Line25

Ich glaube es hat geklappt mit dem Bild. Also viel Spaß Mädels jetzt könnt ihr meinen süßen Schatz auch mal sehen ;)

LunasMama

s-so Rübi ist Mama!!  :D
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/bei-rubi-war-der-storch-da!!!/new/#new

@line Einen süßen Fratz hast du da. Den würd ich sofort mitnehmen  ;D Mir geht`s solala. Hab noch bis nächsten Donnerstag Zeit, dann wird der Zwerg geholt. Hoffe jetzt natürlcih, dass er sich von allein auf den Weg macht  s-yes
@zauberfee Uiii gehts bei dir auch los? Halt die Beine zusammen, bei mir tut sich natürlich noch nix :P ::)
@aurinko Cola-Wassereis ist doch auch lecker ;D

Aurinko80

@ruebi

s-so
GW =)

@line
wow ein ganz suesser schatz  ;D GW nochmal =)

@wassereis..kann ja seit der SS kann Wassereis essen KA warum mir drehts den magen um  ;D

@me
bin grad dabei mich irgendwie zu motivieren ...nicht ins KH zu fahren und einleiten zu lassen ...Am DO bei der VU meinte sie auch wenn ich am WE nimmer kann reinfahren und starten lassen ..naja und ich kann echt nimmer ..hab wieder ganze 3 minuten geschlafen ..und horror schmerzen -.-
aber einleiten ist halt nicht mein ziel ..mal schaun ob ich mich noch aufbauen kann

LG

Zauber

AUrinko, wo siehts aus? Kugelst du noch oder biste ins KH gefahren? Du warst heut noch nicht online im Msn, ich mache mir sorgen... :-* :-*

Hexesanny

@zauberfee aurinko ist ins KH zum abklären weils ihr heute nicht so toll geht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Lieben,

ich möchte euch nur drauf aufmerksam machen,
daß am kommenden Dienstag Vollmond ist und viele viele Kinder kommen ja bekanntlich bei Vollmond auf die Welt.

Meine Beiden übrigens auch  ;)

Also tankt nochmal schön Kraft und dann geht´s bald richtig los  :D :D :D :D

Dauert nimmer lang  ;) ;) ;)

Liebe Grüße

Andi  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Aurinko80

Hallo ihr Lieben!!

@sanny danke fuers Info weitergeben  ;)

@zauberfee ich leb noch kugel auch noch =)

@me also war wieder im KH ..hier muss man ja immer ins KH wenn man nen arzt sehen will oder muss...
Also am donnerstag die meinte ja ich sollt am WE rein weil werds wohl nimmer packen .und recht hatte sie ..dachte heute schon ich fall um ..
nun hab ich schlafmittel bekommen fuer 4 nächte ..dann hab ich eh meinen termin ..was wir machen..heute einleiten hätt eh auch nix gebracht ich braucht ja erst mal schlaf =)

im KH war aber Wett pressen .. 6 oder 7 frauen kamen an mit wehen ..na da war ich eh froh dass leeni noch ned wollte =)
arzt hat mir versichert dass die tabletten der kleinen nix machen ....ich hoffs =)

Aurinko80

Guten Morgen mädls !!

@andi
hehe danke fuer die Info  :D  wäre mit 21.12 vollkommen einverstanden  ;D
kann los gehen

@me
GESCHLAFEN ich hab mal mehr als 40 min durch =) sogar ganze ca 4 1/2 stunden ...
fuehl mich körperlich wie psychisch viel besser ..da fällt das warten leichter =) ...
hat mich zwar ueberwindung gekostet das Pulver zu schlucken ...mein freund wollte es mir schon intravenös geben LOL (war ja vom oberarzt usw usw und ich MUSS schlafen etc)..er hat ja recht ...nun ists das Herzrasen durch die uebermuedung weg und es KANN doch bitte los gehen =) ..

ansonsten gibts heute nix besonderes .. ;) ausser wollwäsche waschen  ;D
und vl putz ich sogar  etc hab ja nun ein paar stunden schlaf gehabt  ;D ;D

LG und einen tollen sonntag euch allen ..

LunasMama

@aurinko Schön dass es dir besser geht. Die Ärzte haben Recht, so übermüdet hättest du wahrscheinlihc gar keine Kraft gehabt zu entbinden.Aber jetzt nicht wieder auspowern beim Wäsche waschen *warnenddenZeigefingerheb*
@andi Danke für die Info. Wieder ein Strohhalm an den man sich klammern kann  ::)
@zauberfee Hat sich bei dir noch was getan?
@me Saß die halbe Nacht auf`m Sofa mit Beckenschmerzen erster Klasse. Kann kaum laufen und bin froh, dass meine Mutter Luna heut abgeholt hat (Schlitten fahren, Weihanchtsmarkt, usw.) Schatz hat grad ein bissl Haushalt gemacht und spielt jetzt  Playstation und ich kann heut einfach liegen bleiben *freu* Heut wär eigentlich der perfekte Tag zum entbinden  ::) ;D
Wünsch euch einen schönen Sonntag ihr Lieben  :-*

Zauber

Guten Morgen,

@ Aurinko, gut das du mal einbisschen durchgeschlafen hast. Wurd ja echt mal Zeit. Jetzt hoffen wir mal, das du noch bisschen Kraft sammeln kannst und es los geht :-*

@ LunasMama, doofe Beckenschmerzen. Weißte von was die kommen? Ruhe dich heute mal schön aus. Kommt Luna Heute abend dann wieder oder bleibt sie bei oma noch über nacht? Ist dein Mann auch so ein Spielekind? ;D

@ Hexe, bei dir alles klar?

@ ALL, allen ein schönen 4. Advent :) :) :)

@ Me, gestern abend warn wir auf Geburtstag. Hab so leistenschmerzen bekommen, Autsch :-X Als wir daheim warn, hatte ich im Bett so schmerzen, das ich nicht mal mehr herzeln konnte^^ Die Schmerzen warn in der Leiste und haben in die Beine gezogen. habs aber ignoriert und bin eingeschlafen :P ;D

Aurinko80

@zauberfee

ach jaaa ist ja der 4.advent schon wieder vergessen
also schönen advent euch allen =)

Hexesanny

@zauberfee mir gehts genauso wie dir mit der leiste konnte vor 2tagen nicht mal die beine vom boden auf sofa legen waren voll die schmerzen

florena84

@rübi und finya: herzlichen glückwunsch zu euren mäusen s-so s-so s-so

@me: meld mich aus dem KH zurück,allerdings noch mit timo im bauch,aber mal sehen wie lang ;) mumu zu aber weich und gmh verstrichen:-)  hab jetzt blutdruckmedis und dadurch ist mien BD wieder im normalzustand,gott sei dank..

@rest: lg,wie gehts euch??

Aurinko80

huhu
florena
das sind ja gute news  ;D ;D

freut mich dass es dir wieder besser geht =)

vl entkugelst ja sogar noch vor mir  ;)

@me hab seit 4 stunden so nen extremem druck ins becken ...da weiss man ja nimmer wie man sitzen soll  ;D und fuesse in die leber ..hach immerhin hab ich nun power zum jammern da ich bisl geschlafen hab  ;D ;D
mag ja immer noch ned werds aber wieder nehmen heute das medikament ..3 stueck sinds ..eine nacht 4 stunden reicht nicht zum ganz fit werden  ;D

hoff bei euch alles ok
lg
aus 20 cm neuschnee =) hatten ja schon fast 40 lol das wird soo lustig dann mit Kinderwagen .... ;D ;D