Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

Hexesanny

@finya die ist ja mal zuckersüß

@me hab heute nacht UL-ziehen gehabt aber durchgehend und schon eine weile Rückenschmerzen auch durchgehend,mal gespannt was geht

Zauber

Hexe, immer ruhig bleiben. MIr gehts genau so wie dir.. WIr müssen jetzt einfach mal warten :) Es ist ja vollmond, mal schauen was geht^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Line25

@Topeca Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit wünsche ich dir s-so

@zauber und hexe ich drücke euch die Daumen das es bei euch bald los geht den anderen natürlich auch ;D

@lunasmama Mensch dann drücke ich dir die Daumen für den KS :-*, das ist aber nicht schön über Weihnachten im Krankenhaus :-\ Aber für die kleinen tuen die Mamas ja alles :)
Aber jetzt weißt du bescheid nicht das es wieder in einen Not KS endet. Ich denke an dich :)

Liebe Grüße Line

Hexesanny

@zauberfee das mit dem vollmond ist leider nicht bewiesen

Zauber

rübi2009

@Finya; Willkommen zurück! Süß eure kleine Prinzessin!

@Zauber; Wünsche dir dass es bald losgeht; Ich finde jetzt auch die Lilly hat dich lang genug warten lassen! :-*

@Luna; Alles gute für morgen und eine tolle Kuschelzeit zu viert! :-*

@hexe; Immer schön positiv denken....

LG Rübi

Aurinko80

HUCH da hab ich ja einige beiträge verpasst

@pecape  s-so
danke =) hab mir den thread schon angeschaut ...sehr suess von dir ..auf das leeni das mitbekommt ...

@finya
sooo eine suesse ....knuddeln will  ;D
gw nochmal =)

@ruebi auch nochmal glueckwunsch und viel spass beim kuscheln  ;D ;D

@vollmond ..klar ist da nix bewiesen ..bewiesen ist gar nix =) auch nicht ob zimt hilft ob Se*x hilft etc etc ..spass macht der Se*x das ist bewiesen  ;D ;D
ich glaub an vollmond ja nicht und das zeugs aber vl tut das leeni  ;D ;D
eins ist bewiesen wir werden nun alle bald mamas sein  ;D

@luna
nochmal alles gute ..wir sind im gedanken bei euch und bin schon gespannt obs bruder oder schwester wird =) werd wohl wie du auch weihnachten im KH sein das wollen wir ja alle nicht aber hauptsache wir haben unsere familie um uns  ;)

Zauber

Mädels, ich drehe ab. Ich hab heut so heißhunger!!!!! Ich werd bald zum tier  s-banghead s-banghead s-banghead

Hexesanny

@zauberfee ich seid tagen auf süßes gehe schon voll am stock hab vorher viel bei aldi gekauft

Zauber

Hexe, ich hab einfach auf alles lust ;D Vllt ist das ja ein anzeichen???? ;D

florena84

@luna: meine daumen hast du auch und ich bin sooo gespannt was es wird ;)

@vollmond: davon hab ich noch garnichts gehört ??? aber man greift nach jedem strohhalm ;D

Zauber

Florena, was kennst wirklich nicht? Man sagt wirklich, an vollmond solln die meisten kinder kommen. Ich glaube dran, weil, bisher war ich wirklich nur abends bzw. nachts im KH als vollmond war. Es war die Hölle los...

florena84

@zauber: oh na das lässt ja hoffen ;)

Zauber

Florena, und immer meinte ne hebamme "es ist viel los, wir haben vollmond" ;D ;D ;D Ich glaub jetzt mal dran, so^^ ;D

florena84

@zauber:  ;D ;D dann muss ja was dran sein ;D ;D

LunasMama

@all Hallo ihr Lieben. Wollt mich nur schnell verabschieden. Muss noch Tasche packen, usw.  ::)  Danke für eure lieben Worte und gedrückten Daumen. Schatz ist total nervös, ich dagegen bin die Ruhe in Person und soooo froh, dass die Schmerzen morgen endlich weg sind (auch wenn ich am KS immer noch zu knabbern habe. :-\). Gespräch heut im KH war gut. Habe Aussichten auf ein Einzelzimmer und bin gleich die erste um kurz vor acht. Bescherung machen wir dann im Krankenhaus, darauf bin ich auch schon gespannt  ;D. Aber ich glaube das wir dganz lustig  ::). Meld mich morgen sobald es Neuigkeiten gibt  ;)

@Emma Was für ein goldiges Mäuschen. So eins will ich auch haben  :D

Wünsch euch allen frohe Weihnachten und tolle Festtage. Und wenn ich wieder komm nächste Woche, will ich hier niemand mehr rumkugeln sehn, verstanden!  ;)

Zauber

ZitatUnd wenn ich wieder komm nächste Woche, will ich hier niemand mehr rumkugeln sehn, verstanden!  ;)
aiai captain^^^^^^^^ alles gute süße s-hug

espera

alles Gute euch allen!   s-so s-so

@Vollmond : bei mir gingen am 21.November nachts die Wehen los und da war Vollmond und es war die Hölle los im Krankenhaus...die Kleine kam aber erst am nächsten Tag abends  ::)

Hexesanny

guten morgen

@luna dir alles gute und liebe

@me ich kugel noch leider heute nacht hatte ich garnichts mmhhh

Zauber

Huhu

hatte heute morgen Ctg. es warn mini mini mini Wehen zu sehen. Muss jetzt täglich zum CTG, an weihnachten halt ins KH da meine Hebamme da keine Termine ausmacht. Wenn sie nicht kommt, Wird am 29.12.2010 eingeleitet.

Hat jemand etwas von Aurinko und LunasMama gehört?

LG ZauberFee :-*

Zauber

SMS VON LUNASMAMA:

"Lasse Elias kam heute morgen um halb neun mit 4360 gramm und 55 cm zur Welt. Mein Kreislauf ist noch im Keller aber sonst ist alles toll! Liebe Grüße von LunasMama :)"

Der Glückwunsch-Thread von LunasMama!
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/wird-mein-traum-wahr/

Finya

Mensch, nu war Zauber schneller! ;)

Liebe Lunasmama, lieber Lunaspapa, liebe Luna,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Familiennachwuchs! s-so
Erholt euch gut und schnell und habt eine schöne Kennenlernzeit! s-hug

Zauber

Finya, äh sorry, wollt dir jetzt nicht zuvorkommen  :-\

Aurinko80

s-so s-so  JUHUUU ein Junge nun hat sie ein pääääärrrcchen =)

Freu mich fuer dich LUNAs und Lasses mama =)))
GLUECKWUNSCH
geniesst es =)

huhuu zauberfeee ich bin noch da =)

@me es wurde heute alles gecheckt ..CTG urin blut etc etc etc alllles lol
dann pro contra vom einleiten mit 2 ärzten besprochen ..haben uns dann fuer einen manuellen anstoss entschieden =) tat bisl weh seitdem  verlier ich ständig bräunlichen schleim...medizin bekommen zum schlafen ...ist fuers kind im mom wohl besser so als einleiten also chemisch ..da es fuer mich und das kind anstrengender wäre ...sie meinte am 31.12 wuerden wir einleiten ..aber sie denken beide werden wir nimmer brauchen ..naja loool hoffen wir mal =) zumindest ist nun was passiert und ich hab nen termin  ;D ;D  und da unten tut sich ordentlich was =) ...die tuer ist offen nun muss die lady nur noch dran stossen  ;D ;D

wuensch euch einen schönen tag

Hexesanny