Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

Finya

@zauber: kein Thema! Damuss ich mir keine Gedanken machen, noch hast Du doch mehr Zeit als ich! Auch wenn sich das sicher sehr bald ändert!!!  ;D

@aurinko: das klingt doch supi! Nu tut sich was... s-daumendruck

Aurinko80

@finya
yep thx hoffen wirs   ;D

@me
schleim hat nun auf aufgehört ...aber kann ja nicht fuer immer laufen  ;D
komisch aber positiv ist dass mein wasser in den fuessen heute auf einmal weniger ist  ;D ;D ;DJuhuuuu

rübi2009

Guten Abend,

@ Luna; Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, viel Spaß zu viert und eine tolle Kuschelzeit! Danke für deine SMS!

LG Rübi

florena84

LUNA MEIN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM SOHN!!!!AAHH WIE TOLL;JETZT HASTE DIEN PÄÄRCHEN ;)EINE WUNDERSCHÖNE KUSCHELZEIT

@rest: hoffe alles gut bei euch

@me: bin gard etwas down,familie is doch sch***e,wenn sich das noch familie nennen kann

Hexesanny

guten morgen

hab seid heute nacht wehen hauptsächlich im Rücken aber verkraftbar,heute morgen hatte ich braunen schleim abgang. wehen seid ca 4uhr bei 20min dann 10min aber find sie nicht so schlimm.ich werde gleich mal stoppen wie lang die wehen anhalten

ach ja und Lilien hat bis nachts um 2uhr geturnt aber so heftig hat sie das noch nie gemacht

Aurinko80

Guten morgen!!

@hexesanny na bitte es geht wohl los  ;D ;D ;D
hab auch gestern den schleim dings gehabt ..und letzte nacht verdammt viele wehen im ruecken ....muss lilien wohl leeni nachmachen  ;D ;D braves mädl
ich wuensch dir dass sei bei dir in so richtig tolle wehen uebergehen und es los geht  :D :D
*daumendrueck*

@wetter
minus 25 im moment ..fuer morgen haben sie uns minus 30 angesagt und schneesturm
wäre ja eine tradition meine oma kam im schneesturm auf die welt ..meine  mama auch und ich auch  ;D ;D

@me
es geht mir nun seit gestern viel besser ..hab den termin weiss es ist  ende in sicht und hoff natuerlich dass sie davor noch kommt =)
hab auch medi kann immer noch wenigstens 3 stunden schlafen ..aber sind keine schlaftabletten mehr die nur im notfall ..will ja nicht abhängig werden  ;D

wuensch euch allen einen tollen tag und allen mamas und babies vie viel kuscheln =)

ach ja hab gestern im US die nasenfluegeln der kleinen von unten gesehen ..auf und zu gingen die das war so schön ..da wartet man gleich umso lieber  :D

Hexesanny

@aurinko ist ja mal wieder witzig das wir das gleiche haben drück dir auch ganz fest die daumen das es los geht

Aurinko80

stimmt is echt lustig =))

hahaha der TICKER sagt 40+8

naja immerhin nicht ÄÄÄÄTSCHHH BÄTSCH

Zauber

Huhu
hatte heute wieder CTG. Ich kopier mal den Bericht vom Hibbler raus.
Mein FA ist optimistisch  :D :D Wir sehen wehen  :D Zwar noch nicht hammer wehen, aber er meinte, im gegensatz zu gestern, viel viel besser. Es wird, es wird... Ihr haltet mich für verrückt, und lacht über diese wehchen. ABER ich bin begeistert und zufrieden lol Was mich noch beruhigt ist, das Lilly auf keine Wehe "reagiert"... Also mit Sauerstoffmangel usw. :)
Hier mal ein Bild ;D

Besser als nichts ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

rübi2009

Guten Tag zusammen,

@Zauber; Das sieht doch sehr gut aus :D :D :D *Freu* Mein CTG sah auch so aus als ich in die Klinik musste. Und 12std. war die Motte da. Ich habe ein gutes Gefühl dass Lilly nicht mehr lange auf sich warten lässt.

@Hexe; Drück dir die Daumen, dass es nun wirklich losgeht. Hört sich doch sehr gut dafür an.... :D

@Aurinko; Minus 25 Grad?!?! Da würde ich auch mein Bauchhaus nicht velassen wollen :D Aber ich wünsche dir natürlich auch, dass du die Maus bald im Arm hast! Zeit wirds ja langsam..... ;)

@me; Alles gut; Heute stehen Behördengänge an, bzgl. Elterngeld, Kindergeld, Elternzeit etc.

wenn ich es nicht mehr schaffe vorher hier her zu kommen dann wünsche ich euch allen

FROHE WEIHNACHTEN und FLEIßIGES ENTKUGELN

LG Rübi

Zauber

Rübi, wirklich ??? Oh du bringst mich grad zum grinsen :) Ich mach gerade großputz, also beweg mich viel. Kann ja nicht angehen das wir nicht zu 3 sind an Weihnachten ;D ;D Mein FA meinte, es kann immer losgehen, aber das sagt er seit Wochen weißte. Aber so sah das CTG noch nie aus.
Wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein schönes Fest zu dritt :)

Aurinko80

@zauberfee
juhuu wehen welle  s-so
toi toi toi

@ruebi hehe stimmt muss ihr vl sagen wir haben plus 25 dann kommt sie vl =)

@wasser
hatte das vl jmd von euch auch ..mach mir keine gedanken oder so finds ja toll   ;D ;D  aber mein wasser in den fuessen ist auf einmal weniger =) ..gewicht also nun auch schon weniger =) hätt mir nur nicht gedacht dass das vor der geburt schon sein kann

Aurinko80

kurze Info

es könnte sein dass sich das nächste  dez baby auf den weg macht ... :D

sanny ist im KH sie hatte wehen schon so in 10 bis 5 minuten abständen ...die vom ruecken ausstrahlen.
CTG zeigt die nicht an jedoch.
und 1 cm durchlässig....(was genau das heisst wisst ihr sicher besser als ich ) lol

sie muss nun 2 stunden laufen ...also mal daumen druecken  :D vl ein christkind

@me
wieder bräunlicher schleim ..bitte wieviel kann man denn davon haben  ;D ;D

florena84

@aurinko: bist unter die schleimproduzenten gegangen wa ;D ;D

@zauber: na sieht doch schonmal ganz gut aus ;)

@me: war heut aufm JA wegen sorgerecht und hab eben den weihnachtsbaum geschmückt,alles fertig,timo kann kommen ;D ;D

Aurinko80

@florena
hahaah der war gut  ;D ;D ;D
sieht ganz so aus =) ....wieder mal so ein vorbote der sich ueber tage zieht ....lalala

abwarten und punsch trinken  ;D (ohne rum  :-\ )

schön ....also kl timo raus da der baum wartet sogar auch schon =)

florena84

es gibt leider nur ein sicheres anzeichen-die fruchtblase....leider ;D ;D

Zauber

@ FLorena, das mit der Fruchtblase sehe ich auch so ;D ;D Das wär doch mal gut.
Hoffe wirklich, das mein CTG wenigstens mal ein Anfang ist  :-\ :-X
Auf was warten eigtl. unsere Kinder? KiZi ist fertig, wir sind fertig lol, Tannenbaum ist geschmückt?^^ Was wolln die zwerge eigtl. mehr? ;D

@ Aurinko, weißt du was neues wegen Sanny? ich bin gespannt, ob sie schon entkugelt :) :)

florena84

@zauber: vielleicht sollte unseren zwergen mal einer sagen,das das wetter in naher zukunft nicht besser wird,also auch schönes wetter warten is sinnlos ;D ;D

Aurinko80

stimmt auf was die wohl warten ???
wenn ich es wuesst ich wuers sofort ändern hehe
stures kl ding =)

@sanny weiss noch nix ...aber sie wird wohl noch im spital sein denk ich =)
hehe die bekommt sicher ein christkind

@ me
mini me hat gerade eine ladung chilli bekommen =)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

NEWS NEWS NEWS
Wir bekommen wahrscheinlich ein Christkindel

SMS von Zauber´s Michael

Hi. Wir sind im KKH. Bianca hat Wehen seit halb 6. Hebamme meinte, Lilly wird wahrscheinlich heute kommen. LG Michael

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Aurinko80

s-so hurraa zauber viel glueck und eine tolle geburt ...und wir machten gestern abend noch scherze von wegen beine zusammen halten damit sie nicht am 24.12 raus kommt  ;D ;D ;D

ich werd mich noch bisl gedulden =) da ja auch erst seit vorgestern sich was tut  :D
habe nachts vom ruecken her meist wehen ..ist kein ruecken schmerz da es immer rasch kommt und dann wieder vergeht in abständen ..aber nie wirklich bleibt bis jetzt  ;D ;D

hab auch neugigkeiten

WIR HABEN NOCH EIN DEZEMBER BABY
s-so

UNSERE SANNY HAT GESTERN KL LILIEN ZUR WELT GEBRACHT
Lilien hat gestern den 23.12. um  20:37 das licht der welt erblickt .
4100g und 52 cm gross. 6 stunden hat es gedauert    :D :D

@rest ein tolles tolles fest =) und ganz viel freude mit den babies ..glaub haben ja alle schon nun oder =) ???

die letzten werden die besten sein *HUST *  ;D ;D ;D
Ich darf das sagen als letzte haha

florena84

@sanny: herzlichen glückwunsch s-so s-so

@zauber: aaahhh süße,eine schnelle geburt wünsch ich dir und eine ganz ganz tolle kuschelzeit!!!!

@aurinko: deine maus wird sich jett bestimmt gaaanz schnell auf den weg machen!!

Line25

Hallo

Meld mich auch mal wieder, gar nicht so einfach mit so einen kleinen Wurm ;D

@lunasmama Herzlichen Glückwunsch zur Geburt s-so Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit :D

@zauber drücke dir die Daumen das du heute mama wirst s-superdaumen

@hexe Alles alles liebe zur Geburt deiner Tochter habt eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit s-so

@aurinko mensch du bist wirklich das letzte Dezemberbärchen? Meine Daumen hast du, damit du auch bald kuscheln darfst :)

@all Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken :)

Liebe Grüße Line

Aurinko80

@ruebi da hattest du bei zauberfee ja sogar recht =) nice  ;D

@line
ist zwar noch alles völlig normal also 10 tage vor und 10 tage nachdem ET kommen 75 prozent der babies auf die welt ..aber denke ja bin die die noch ueber ist  ;D ;D
bekomm nun schlaf also ist es etwas erträglicher =)

@ET
hab gerade so im alten mutterpass nachgeschaut da ich ja 2 habe wegen dem umzug in eine andere stadt ...da wurde beim US in der 13 ssw der ET von 22.12 auf 24.12 geändert ..jedoch dann doch der 22.12 beim neuen arzt ueber nommen   LOL
also wäre der ET dann vl ja erst heute =)...ach was einem alles so einfällt wenn ein tag wie ein jahr ist  ;D ;D

die lady will wohl kein weihnachtsbärchen werden =) ..mir wäre morgen oder der 26.12 sehr recht
lg

Finya

Hallo Mädels,

@flo: oweh, das klingt nach Familienärger... :( Un das zu Weihnachten?

@sanny: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilien und eine schöne Kennenlernzeit! s-so s-hug

@aurinko: genau, die letzten sind die besten! Du dafst das sagen, süße, wartest Du doch so geduldig auf Deine MAus! s-hug Aber sie ist einfach schlau: hat sie an Weihnachten Geburtstag, haben die Freunde nie Zeit zum Feiern!!! :)

@line: Gell, mit Krümel geht das nimmer so licht, hier zu schreibseln! Hab ich auch schon festgestellt! :)

@me: soweit alles gut hier! Gestern abend war es etwas viel für die Kleine. Wir haben mit beiden Familien bei meinen Schwiegis gefeiert. Die hatten den Kamin an und es waren so gefühlte 30-35 Grad, viel Lärm (waren 10 Leute) und so. Da hat die Kleine nach ner Weile ganz schön angefngen zu protestieren. Bin dann gleich nach dem Essen wieder mit ihr rüber zu uns, aber sie hat noch ne Weile gequängelt. Wer kann es ihr verdenken!! Sonst läuft alles gut hier bei uns!

Wünsche euch noch tolle Feiertage und Aurinko: hab Geduld, es rentiert sich! s-hug