Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

Finya

Habt ihr eigentlich Lasse schon bestaunt? Der ist ja auch zuckersüß. N kleiner Wonneproppen!  :-*

Aurinko80

@finya
=) stimmt sie will halt ihren eigenen tag nicht den vom weihnachtsmann =)

lasse foto bestaunen ??? wooo hab nun schon ueberall geschaut ich find da nix :-\

Claudia78

sms heute morgen um 2.25 uhr von bianca und michael

hurra hurra unsere lilly ist da :)
heute am 25.12.2010 um 00.49 uhr  kam sie auf die welt.  sie hat stolze 56cm und 3700 gramm. :)
lg von den stolzen eltern, bianca und michael

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Aurinko80

;D ;D ;D

das freut mich fuer zauber und Michael !!!

Gluekwunsch zum kl wunder =)

Hallo Lilly willkommen ;) ;)

wollte wohl doch nicht am 24.12. mehr die kl lady  ;)

lg

Hexesanny

allo mädels

hab entkugelt jjjiiiiiiipppppppppiiiiiii

Lilien Lavinia ist am 23.12.2010 um 20.37 Uhr auf die Welt gekommen.
Größe 4100gr von wegen eine zierliche
54cm groß KU 35

@Geburtsbericht bin noch zum FA da war MUMU 2cm offen dann ins KH.am Czg nicht wirklich wehen zu sehen soll 2STd rumlaufen kann aber sein das ich nochmla heim muss.Alles klar kam nur bis zum KH-Cafe abstände 3min,ich wieder zurück zum Kreißsaal die mich gleich mitgenommen.Irgendwann war MuMu wieder zu kommt daher das ich ja mal eine Konisation hatte,da kann das passieren,so und nu hilft nur eine Pda ,Oo ok dann muss es halt sein.hab insgesamt 3Stück bekommen weil keine angeschlagen hat.inerhalb 1std war Mumu 9cm offen dann gings los hatte irgendwie die schmerzen bei selina vergessen AAAAAAUUUUUUUUUUUUUAAAA.Dann war die kleine Maus da wie süß sie doch ist, hab unter den Presswehen immer gefragt alles ok mit den herztönen kind gehts noch gut,hab die voll genervt mir wurst.

Ich bin so glücklich das alles ok ist und sie gesund ist

ach und schöne Weihnachten

Line25

@zauber Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine ganz tolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit s-so Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

@hexe das sind ja echt stolze maße ;D Herzlichen Glückwunsch. Habt eine tolle Zeit.

@finya ja jetzt ist es echt nicht mehr einfach zu schreiben. lesen ja aber noch schreiben, des ist schwierig ;)
Hoffe euch geht es gut. Klappt denn alles?

Liebe Grüße Line

rübi2009

Guten Abend zusammen,

@Zauber+Hexe; Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

@finya; Ja du hast recht, schreiben im Forum ist jetzt nicht mehr so einfach!Aber wir geben uns Mühe.

@Aurinko; Nun bist du dran liebes! ENTKUGELN ist angesagt!

@wichteln; Hat schon irgendwer was bekommen?

LG Rübi

Aurinko80

@ruebi
Ich gebe mein BESTES  ;D ;D

dem werdenden vater muss ich wohl bald ein hamster rad kaufen der ist schon so nervös  ;) ;)

ღ PeCaPe ღ

Aurinko, News bitte!!! Kuschelst Du schon?

@EO: Sagt mal, schreibt Ihr bei EO weiter?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Aurinko80

@pecape

huhu =) nein noch nicht  kuschel noch mit bauchi

aber ist komisch heute ...habs ja so mit dem becken kaum bewegen usw und hab vorher gerade ca ne stunde in meiner kueche verbracht mit ofen innen putzen kuehlschrank innen usw usw usw ..die ganze kueche glänzt und es tat nichtmal weh  :D :D
war herrlich=)

mal sehen ...gibt ja so ein sprichwort ..aber ich glaub an keine anzeichen mehr  ;D ;Djedoch war es schön mal wieder so beweglich zu sein ..wenn das heute noch anhält ist auch gross putz im bad dran ..mein freund schaut nur noch blöd aus der wäsche =)

@EO wenn es dann mal endlich soweit ist  ..denk ich schon ja =)
du ?

Hexesanny

so mal ein paar bilder von meiner maus

Aurinko80

FOTOSSSS =)

WIllkommen auf der welt kl Lilien=)

hast deine mama jetzt endlich erlöst  ;D ;D  so suess wie du bist hättest dich aber nicht so lang verstecken muessen  ::) ::)

s-so

Line25

@hexe das sind super schöne Bilder. Eine ganz süße Maus hast du da.

Liebe Grüße Line

LunasMama

Hallo ihr Lieben  :D
Bin seit heute wieder daheim. Seid nicht böse wenn ich nur kurz schreibe. Uns gehts allen gut, Luna ist gerade eingeschlafen und Schatz und ich müssen jetzt endlich mal in Ruhe mit dem Kleinen kuscheln. Ich melde mich morgen ausführlich  :-*

Hexesanny

@me war heute beim shoopen und mdie kleine erste mal im Kiwa war voll schön.habs aber glaube etwas übertrieben sind um 11uhr aus dem haus und so um 16uhr wieder gekommen.nach dem abpumpen bin ich in die küche und mein körper hat voll gezittert zähne hände füße alles,gänsehaut hatte ich auch.hab hebi angerufen die wollte das ich ins KH gehe sie hat angst das es von der PDA kommt.hab nur da angerufen die denken das ich zu wenig schlaf habe und zu wenig getrunken habe,stimmt hab vill einen halben liter nur getrunken.hebi nochmal angerufen und ihr erzählt was ich heute so gemacht hab,sie meinte Oo das wäre zu viel man sollte im wochenbett ruhig bleiben und alles langsam machen.mmmhhh ich hoffe es kommt nicht wieder,konnte nichtmal was in der hand halten.

Finya

Hey Mädels,

@aurinko: auf der ersten Seite hier ist ein Link zur Babygalerie von Lunasmamas Klinik. :) So, nun fehlst nur noch Du, glaub ich! Und Florena, aber die hat noch Zit, gell Süße?! ;) Falls wir uns nicht mehr lesen, bevor Du ins KH startest: ich wünche Dir alles Gute und eine angenehme Geburt! Auf dasalles gut geht! s-hug

@zauber: puh, endlich Nachricht! Aber ich hab mir schon gedacht, dass alles gut ist! Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden!!! s-hug s-so

@hxe: klingt abenteuerlich! Schön, dass alles geklappt hat! ;) Noch ein Wonneproppen! Süß! :) Ja, Du musst schon noch langsam machen! Ich merk das auch oft! Und trinken ist gaaaanz wichtig!!! Gönn euch noch Ruhe! Bald kanst Du richtig durchstarten...

@line: ja, bei uns klappt alles ganz gut. Bis auf die ersten Bauchweh-Zeiten ist alles super bei uns hier! Und bei euch?

@wichteln: ich hab auh noch nix. Liegt aber bestimmt an dem Schneechaos und den Feiertagen...

@pe: ja, ich geh auch zu EO.

@luna: welcome back! Kuschelt schön, wir rennen nicht weg! :)

florena84

huhu finya....
also von mir aus könnts direkt losgehen ;D ;D ;D

Finya

@flo: ;D Das glaub ich Dir auf's Wort! Bald, bald ist's soweit! :) s-hug

Line25

Hallo zusammen s-winken

@lunasmama schön das du wieder da bist. Hab mir gerade das Bild von deinen kleinen Schatz angeschaut. Der ist ja echt goldig so süß. Glückwunsch nochmal s-so

@hexe Mach lieber ein bissl langsamer, auch wenns schwer fällt. Hoffe es geht dir wieder besser.

@aurinko na du. Und tut sich schon was?

@EO habs immer noch nicht geschafft mich anzumelden. Muss ich unbedingt mal machen.

@finya das ist ja schön wenn alles so gut klappt. Bei uns klappt auch alles. Und das mit dem Bauchweh kenne ich. Haben wir auch. Hast du es mal mit einen Warmenkirschkernkissen versucht? Bei uns hilft das sehr gut. Was auch hilft sind halt Sab Simplextropfen und mit Windsalbe das Bäuchlein massieren. Bei uns hilft das alles sehr gut.

Liebe Grüße Line

Finya

@eo: angemeldet bin ich auch noch nicht. HAbt ihr das alle schon gemacht?

@line: mit Sab Simplex will ich noch etwas langsam machen. Bisher bekommen wir das Bauchweh mit dem Fliegergriff und Wärmflasche/Kirschkernkissen einigermaßen schnell wieder in den Griff. Meist ist nach ner halben Stunde alles wieder vorbei. Bäuchleinmassage mag sie dann aber gar nicht haben! :)

Line25

@finya die Sab Tropfen gebe ich auch nur wenns gar nicht geht. Fliegergriff mag meiner gar nicht dann gibt es aber Theater ;)
Aber nach 3 Monaten soll das ja alles wieder vorbei sein, und so schlimm ist es bei uns nicht.

Liebe grüße Line

Finya

@line: ja, bei uns auch nicht. Tut mir nur immer so dolle leid, wenn sie sich dann so aufregt!  :-\

rübi2009

Guten Tag zusammen;

@Wichteln; Mein Wichtel ist gestern angekommen! Vielen Dank dafür, echt süße Klamotten für meine Maus!

@Finya; Ja dass mit dem Bauchweh kennen wir auch. Verstärkt treten diese Abends auf. Bekommen wir auch mit rumtragen, Kirschkernkissen etc. wieder weg! Ja, ich könnte auch mitweinen wenn die Kleine so bitterlich und herzergreifend weint!

@EO; Werde mich auch bald mal anmelden!

@florena; Für wann bist du nochmal ausgerechnet? ET?

@me; Wir waren heute beim Kinderarzt zur U2! Alles bestens! Jetzt schläft die Kleine gerade den Schlaf der Gerechten und Mama wird sich jetzt mal dazulegen....puhh bin heute auch echt erschöpft.

@all; Seid ihr auch nach kurzer Zeit erschöpft obwohl ihr gar nicht viel gemacht habt? Ich habe gerade nur gekocht und bin schlag erledigt....

LG Rübi

florena84

@rübi: ausgerechnet bin ich für montag also noch 6 tage...

schön das bei der U2 alles super war:-)