Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Huhu Mädels, wir sind daheim :D :D :D

Wer hat alles entkugelt?????????????????? Was gibt es neues? Hab jetzt nicht nachgelesen, nur kurz überflogen. Hat Aurinko entbunden? Oder ist die dabei?
Heut war die U2, alles in Ordnung mit der kleinen.

@ EO, ich bin angemeldet.......

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

florena84

@zauber: herzlich willkommen zurück:-) deine maus ist ja sowas von süüüß habt ihr echt toll hinbekommen:-) nochmal herzlichen glückwunsch
aurinko kugelt noch immer...

Zauber

@ Florena, dankeschön :) Du kugelst ja auch noch...  :o Gehts dir gut? Oder hast welche Anzeichen, das es losgehen könnte? ...  Und wie, Aurinko auch noch? ???

florena84

naja verliere seit etwas über einer woche mal immer wieder festen schleim,aber nciht blutdruchzogen,eher gelblich..könnte der SP sein..und heut hab ich wieder mensziehen bissel bis in rücken grad...ctg zeigt auch immer schön wehen,die ich aber komischerweise nicht merke.mal sehen was der FA morgen sagt...timo soll da endlich raus!!!

Zauber

@Florena, hört sich doch schonmal gut an. Hatte ja am 23.12. auch das CTG hier gezeigt... Diese Wehen hab ich auch nicht gespürt. Keine 24h später gings los :) Bin optimistisch das Timo raus will :) s-hug

florena84

na dann lass ich mich mal von deinem optimismus anstecken ;D

Zauber

Florena, aber hallo, wäre doch gelacht wenn er nicht raus kommt ;D ;D

ALSO TIMO, RAUS MIT DIR!!!!!!

florena84

Zauber

LunasMama

@zauberfee Schön, dass du wieder da bist  :D Wie läuft`s bei euch? Habt ihr euch schon an`s Familienleben gewöhnt?
@florena und aurinko   Jetzt schmeisst eure Zwerge mal raus. Bin schon ganz hibbelig wegen euch  ;D
@all Ich hoffe, allen geht`s gut  :-*
@me Waren heut nochmal schnell im KH zur U2. Alles in Ordnung  :) Haben vorhin die Kiddies gebadet und jetzt schlafen alle. Waren heut mittag spazieren, Luna im Schlitten und Lasse im Tragetuch. War superschön  :D Morgen kommt die Hebamme und ich geh jetzt mal ein bisschen die Bude auf Vordermann bringen. Hoffe, dass ich ab dem Wochenende wieder regelmäßiger schreiben kann. Noch ist hier einfach soviel zu tun, weiß gar nicht wo ich anfangen soll  ::) Aber meine Neu-Mama-Hormone lassen mich das alles mit links schaffen *tschakka*  ;D

Aurinko80

@zauberfee =)
schön dass ihr wieder zu hause seid =)

@ET
klar ists nicht schön wenn man etwas ueber den Termin geht....aber ist ja fast schon so als wäre es eeextrem ungewöhnlich oder abnormal  ;D
75 prozent der baby kommen 10 tage vor oder 10 tage nachdem ET =) ueberhaupt beim ersten kommt das locker mal vor
also bin da immer noch total in der norm  :D
klar will man kuscheln schon aer doch besser so als 4-5 wochen vor dem ET und dann probs oder so  ::) die maus braucht halt noch ..ET ist ja nur ein datum ..und zyklus waren nichtmal 28 tage also kann man da vom 22.12 eh nicht ausgehen zb  ;D
nicht falsch verstehen ist ja total super und lieb dass sich alle fragen obs baby da ist usw ...
meine schwiemu zb.. hat alle 4 kinder uebertragen kuerzestes 10 tage längstes 2 wochen drueber ..eine freundin von mir hatte am 29.10 termin baby kam am 8.11....arbeitskollege meines freundes hatten termin 12.12 baby kam am 24.12..usw usw =)

lg

florena84

@aurinko: ich sag mir ja auch immer wieder,ich will das er endlich da ist,aber andererseits bin ich sehr froh,das er nciht all zu früh kam und ich bin ja noch ncihtmal et,also hat er noch zeit und die wird er brauchen,sonst wär er ja schon da

Zauber

@ Aurinko  + Florena, ich hoffe, das es bald bei euch los geht.  s-kuscheln s-kuscheln Man ist ja schon neugierig usw. aber auf der anderen seite denkt ihr ja auch richtig, die kleinen brauchen eben Zeit und geben ihr "startsignal"... Ihr macht das schon s-hug

@ LunasMama,da hattet ihr aber ein schönen Tag :) Bei uns kann man den schnee gar nicht so genießen, da unten drunter eis ist und man total schnell hinfällt.
Schön das bei der U2 alles ok war :) Wie machstn du das eigtl. mit dem Baden? ich mein wegen Nabelschnur?

@ Me, Nacht war komisch^^ Lilly war von 23 uhr bis 2 uhr meistens wach. Sie wollt einfach nicht in ihrem Stubenwagen schlafen. Dann warn noch die Windeln randvoll ::) Michael hat auf sie aufgepasst, das ich mal schlafe. Aber als er sie dann gewickelt hat, kam eine leichte überforderung mit der Ladung ;D Um 2 uhr ist sie nach dem stillen eingeschlafen und hat bis halb 8 durchgeschlafen. Jetzt sind wir wach :) Hebamme kommt zwischen 10 und 13 uhr :)
Achja, heute nacht hab ich lilly nen schlafi angezogen, gr. 50/56, der war zu klein oO oO Die beine haben nicht reingepasst!!

LG ZauberFee

florena84

bin zurück vom FA..

CTG zeigt keine einzige Wehe an,nix,NADA nur eine schnurgrade linie >:(
köpfchen liegt sehr tief und timo gehts super.mein blutdruck 140/95 also für meine verhältnisse recht gut.gewicht steht immer noch bei plus 9.5kg

Aurinko80

kurze INFO

in der nacht hats leicht getröpfelt klare fluessigkeit ..nach 2 stunden wars aus da dacht ich mir da die maus auch gut gestrapelt hat ich leg mich lieber hin und schlaf wer weiss obs los geht

seit der frueh nun ca 2 stunden schon ..verlier ich schleim in MASSEN also echt fast schon die ganze toipapier rolle mit blut zuerst dunkel nun heller ...Hebi angerufen ...vertretung abgehoben  ???
mich aufs KH verwiesen die wollen dass ich komm also ...neuester stand freund zurueck beordert und fahren nun ins KH ...mal sehen was sich tut =)

ansonsten hab ich 2 suesse wo ich mich per sms in sachen info melden kann

glaub nun reicht es der lady auch =)

GLG
ihr lieben

florena84

aurinko ich drück dir fest die daumen s-springen s-springen s-springen s-springen go leeni go s-springen s-springen s-springen s-springen

ღ PeCaPe ღ

@Flo: Wirst sehen, auf einmal gehts ganz schnell.  s-hug

@Aurinko: Juhuuuuuuuuu, *Daumendrück*, *hibbel, hibbel, hibbel*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

rübi2009

Hallo zusammen,

@Zauber; Schön, dass du wieder da bist! Kannst du dich noch erinnern was ich dir zu deinem CTG geschrieben hatte??!! Ich bin zwar kein FA aber ich hatte recht mit meiner Vermutung :D Schön, dass es dir gut geht und alles reibungslos gelaufen ist!

@Aurinko; Ich habe ein gutes Gefühl, dass du bald deine Maus in den Armen hälst!

@Florena; Nicht traurig sein, dein Timo wird bald mit dir kuscheln. Ganz bestimmt!

@me; Yara verlangt grad ihre Mama bzw. die Brust der Mama ;) Bis später

LG Rübi

Aurinko80

so wieder kurze info =)

also in mega wehen lieg ich noch nicht ...=) die hebamme wundert sich sogar warum ich die nicht so arg spuer lol

also gebärmutterhals ist verstrichen  s-so das ist ja von grossem vorteil =) auch falls doch noch nachgeholfen werden muss =)

muttermund ist ca 1 cm offen ....Fruchtwasser test negativ...also darf ich nochmal heim gut essen gut schlafen meinte sie ..SP ist weg wuerde sie nicht wundern wenn ich nicht heute wieder komm =) also bin zwar wieder daheim aber nun endlich hat sich was getaaaaan juhuuu :P

lg

florena84

na das sind doch schonmal tolle neuigkeiten,dann drück ich mal weiter die daumen ;)

Miamaja

*vorsichtig anklopf und reinschleich*

Huhu!
Aurinko,
ich will Dir nur schnell liebe Grüße dalassen und ich drück Dir die Daumen, dass Du Leeni bald im Arm halten darfst!!!! :)

*den Anderen nen Blumenstrauß hinstell und wieder rausschleich*

LG, Miamaja

Zauber

@ Aurinko,klingt gar nicht so übel. Hoffe du entkugelst schon :)

@ Florena, das mit den wehen kann rucki zucki kommen. Vllt ist das ja die Ruhe vor dem Sturm? Wenn nicht, kopf hoch...! :-*

@ Rübi, ja stimmt, hattest recht.. Unglaublich!! Ich hab nicht mehr dran geglaubt ::)
Wegen stillen... Ist bei dir die Brust auch total prall? Und pumpst du die ab?

@ Me, Lilly schläft im schnitt 4 - 5 Stunden durch  :o Macht mir angst. . .
Hebamme war heute auch da, Lilly hat die Gelbsucht, laut KH noch im Rahmen. Morgen bzw. heute kommt die Hebamme wieder und schaut nach.
Achja, schaut mal :)

LG ZauberFee :-*

rübi2009

Hallo Zusammen,

@Aurinko; Hurraaaaa es tut sich was! Leeni hat ja auch noch Zeit bis morgen um ein Dezembär zu werden. Tschakkkkaaaa ihr schafft das!

@Zauber; Ich habe auch ordentlich Milch, kann mich daher nicht beklagen. Pumpe noch nicht ab. Pumpst du? Meine Brust ist schon prall aber schmerzt nicht! Klappt das Stillebn sonst gut bei dir?Sag mal hat Lilly auch so oft Schluckauf?

@me; Hebi kommt gleich, Später bei meiner Mum eingeladen...mhmmm lecker Futter!

LG Rübi

LunasMama

Hallöle zusammen. Hab endlich ein bissl Zeit um euch zu schreiben. Luna und Papa sind einkaufen und die Geburtsurkunde abholen und Lasse schläft im TT auf meiner Brust (was für ein schööööönes Gefühl!)
@rübi Dir einen schönen Tag und viel Spaß mit der Hebamme. Freu mich immer auf die Besuche  :)
@zauberfee Der Nabel von Lasse ist am Montag abgefallen. Im KH hatten die einen tollen homöopathischen Puder von Weleda, damit ist er total schnell ausgetrocknet. Bei Luna hat`s fast 2 Wochen gedauert. Weiß nicht ob`s am Puder lag. Bei Luna haben wir den Nabel nach dem Baden leicht trocken geföhnt.
Übrigens ein ganz tolles Bild eures kleinen Weihnachtsengels  :D Wir werden uns im neuen Jahr auf den Weg zum Fotograf machen.
@aurinko Toll, dass sich Leeni nun auch raustraut  :) Ein Silvesterbaby wäre doch super  :D
@miamaja Danke für die Blumen :D
@florena Du hast die richtige Einstellung! Timo wird schon kommen, wenn die Zeit (und er) reif ist. Drück dir trotzdem die Daumen, dass du bald mit ihm kuscheln darfst :-*
@me Bei uns läuft alles prima (bis auf die Schwiegereltern die dauernd anrufen und gestern mittag unangemeldet vor unserer Tür standen und gemeckert haben weil wir keinen Kuchen da hatten. Immerhin MUSS man ja damit rechnen dass jemand vorbeikommt  ??? s-banghead )
Sonst ist aber alles prima. Habe wieder Milch für Drillinge  ;D Lasse hat tolle Wachzeiten, schläft nachts fast 5 Stunden am Stück und ist ein total ruhiges, gelassenes Baby*freu* Luna vergöttert ihn, kann nicht genug bekommen vom Schmusen, Küssen, Wickeln, Streicheln und "hilft" sogar beim Stillen  ;D (sie legt immer einen Finger auf meine Brust und sagt sie hilft beim heben  ::)). Wir sind einfach momentan eine total glückliche Familie  s-kuscheln
@Geburtskarten Bin gerade auf der Suche nach günstigen Geburtskarten im Internet. Habt ihr schon welche bestellt? Bastelt ihr selbst? Hab noch keine schönen, günstigen gefunden  :-\
@wichteln Mein Wichtelgeschenk ist heut morgen angekommen und wurde von Luna natürlich gleich ausgepackt. Lieber Wichtel, vielen vielen Dank für die tollen Sachen!! Verrate ncoh nicht wer du bist, damit die andern noch überrascht werden können  ;)
Bilder kommen die nächsten Tage, aber ich verrate euch schonmal was es gab:
-Eine tolle Quietsche für Lasse
-selbstgestrickte Schuhe für Lasse (was für ne schöne Wolle  :o :D)
-dieselben Schühchen in klein für Lunas Puppe (passen perfekt!!)
-Gummizeug für Luna (die Mama durfte auch schon naschen  ::))
Hoffe ich hab nix vergessen bei meiner Stilldemenz. Bin echt geschockt, wie schlimm das diesmal ist  :(

florena84

@luna: nu aber,also ne kuchen sollte man schon immer da haben..schäm dich ;D ;D ;D ;D nee mal spass beiseite,was is denn das für ne einstellung?erst unangemeldet,was mit baby ja schon ein no-go is und dann auch noch mosern?? >:( ppfff..leute gibts..
schön das bei euch alles so super läuft...