Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)

Begonnen von Dezembermamis2015, 06. April 2015, 18:07:38

« vorheriges - nächstes »

Snooki

Warum kommt immer nur ein Teil von dem was ich geschrieben hab :P

Snooki

Hier mal meine Daten für die erste seitekinder: samira 2006 Joelina 2008 Alter:29 FA Termin:29.04.15

diana1403

Hab Deine Daten eingetragen.

Wie gehts Euch allen so? Mir war heute so richtig heftig schwindlig, als ich beim einkaufen war.

sonne22

diana das aber auch kein wunder mit diesen wechselnden temperaturen. mir gehts heute auch nicht besonders

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Nan

Melli, Was les ich denn da?  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch dir, dass alles gut geht und du deine Kugelzeit dieses Mal richtig genießen kannst!  :-* :-*

Euch anderen natürlich auch!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Melli27

Hallöchen

Erstmal sorry das ich mich hier bisher so wenig melde.
Ich lese oft mit, dann aber meistensn per Handy. Zum schreiben bleibt mir meistens wenig Zeit. Zwei Kids, Haus, Arbeit.... ist schon stressig und abends hab ich meistens keine Lust mehr... ;)

@ 1. Seite:   ich habe schon 2 Kinder :)  Mächen 2011 und Junge 2014 (und 3 FG habe ich hinter mir...
Ich bin 32 Jahre und der nächste Gyn Termin ist am 23.4. um 16 Uhr

@me:  Der erste Schock hat sich gelegt und nun freue ich mich nochmal Mama zu werden :) Ich werde das schon schaffen....
Am Donnerstag war ich in der Gerinnungsambulanz und bin jetzt mit Clexane eingedeckt (wegen der FG). Nun muss ich jeden Abend spritzen.
Am Donnerstag hab ich um 16 Uhr nen Gyn Termin, darauf bin ich mal mächtig gespannt. Weiß gar nicht so richtig wie weit ich bin weil mein Zyklos doch sehr lang ist und auch schwankt...
Symptome habe ich irgendwie gar nicht ausser das ich meeega müde bin. Naja, nachdem ich bei beiden anderen SS fast 4 Monate wegen erbrechen stationär lag genieße ich es mal noch solange es so bleibt ;)  Von mir aus muss ich das nicht haben :)

Hier waren doch noch mehr Mamis die das dritte Kind bekommen oder?
Was für Autos fahrt ihr denn so?
Nach der 12. Woche müssen wir uns mal Gedanken machen weil ichin meinen Astra dann keine 3 Kindersitze rein bekomme....

@Nan: Danke :) Das ist ja süß von dir.... was ihr so alles mitbekommt *lol*
Wie geht es dir denn so?? Sooooo lange ist es ja bei dir auch nicht mehr hin :)

@Elenath: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :)
Hat sich schon was ergeben wegen der cerclage?

@Sonne: ist doch schön wenn man so engmaschig zur Kontrolle darf. Dann ist man etwas beruhigter :)  Beim nächsten Termin wirst du bestimmt auch schon was sehen

@Rest: Euch lass ich allen mal sonnige Grüße da *wink*

Pianofee

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne zu euch gesellen.  :) Ich habe gestern positiv getestet, und laut Internetrechner ist mein ET der 26.12.2015.

Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits einen 2-jährigen Sohn.

Wann ich zum Frauenarzt gehe, weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich nächste Woche irgendwann  ;)

Mmhhh, möchtet ihr noch etwas wissen?

Viele Grüße
Pianofee

Elenath

Mein FA hat Rücksprache mit der Oberärztin aus der Klinik (die mich auch in der ersten SS stationär betreut hat) gehalten. Ich muss jetzt erst mal Progestan oder so nehmen und in der 13 ssw in die Klinik. Dann wird entschieden ob ich die Cerclage vorsorglich bekommen soll oder nicht. Bin selbst sehr unsicher ob ich das möchte oder nicht.

Zum Thema Auto: ich selbst habe zwar nicht direkt 3 Kinder dann, aber mein Liebster hat noch einen 3 jährigen Sohn. Werden dann zumindest jedes zweite WE auch hier drei Kinder sein. Mit Kindersitz. Wir überlegen auch schon wie wir das machen sollen. Schon blöd.

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Übelkeit ist vorhanden, aber bisher noch okay.

@Pianofee Glückwunsch zum positiven Test und willkommen

sonne22

Huhu

Alle neu schwangeren herzlichen Glückwunsch  :D

rest wie geht es euch

me die Übelkeit hat mich voll im griff und ich könnte nur noch schlafen.  Sonst warte ich auf Montag

-2015-

07.04.2015 SST positiv

Sokki

So richtig konnte ich mich bisher nicht so richtig über meine Schwangerschaft freuen bzw. drüber Nachdenken. Mein Kater war die letzten Wochen krank, hat kaum was gefressen, ist stark abgemagert. Wir waren ständig beim Tierarzt oder in der Tierklinik. Es gab Phasen, da dachte ich, dass es aufwärts geht, doch am Sonntag ging es ihm sehr schlecht. Also wieder in die Tierklinik gefahren. Leider hat er es nicht geschafft und ist gestern früh im Schlaf in der Klinik gestorben. Mein Freund und ich sind so traurig  :'(  :'( :'( Gestern haben wir den Kater im Garten begraben. Heute morgen hat er mir so gefehlt, dass ich nur geheult habe.

Ich hab bisher keinen Termin beim FA gemacht. Ich bin im Moment mit der Schwangerschaft auch sehr pessimistisch bzw. glaube noch nicht so richtig dran, dass da in mir etwas wächst (bei meiner letzten Schwangerschaft war es ein Windei). Ich habe Angst vor dem FA-Termin, dass man wieder nichts sehen wird. Erst wenn ich im Ultraschall ein Fötus mit schlagendem Herzen sehen kann, wird mir vermutlich erst bewusst werden, dass wir ein Baby erwarten.

diana1403

@Pianofee: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Mir gehts eigentlich ganz gut soweit. Nur diese Müdigkeit und in letzter Zeit öfters Schwindel macht mich ganz schön fertig.

Bin ich froh, wenn endlich der nächste Termin ist und ich weiß, dass alles in Ordnung ist.

Sokki

So ich hab jetzt einen FA-Termin: Mo, 27.04.

Ich bin dann 6+2. Da müsste man eigentlich schon etwas sehen, oder?

Elenath

Ja Sokki sollte man. Ich war bei 6+0 und konnte Herz schlagen sehen ;)

Pianofee

Guten Abend!  :)

@Elenath: Oh ha, das klingt ja alles nicht so entspannt bei dir (Cerclage...)

@Sokki: Bis Montag ist ja nicht mehr lang! Ich glaube ich werde auch Montag oder Dienstag zum FA gehen. Ich bin dann aber erst 5+2/5+3 und glaube deshalb nicht, dass man bei mir schon ein Herz schlagen sehen wird. Oder ich warte noch eine Woche...? Ich weiß auch nicht  :P

@Diana: Musst du noch lange auf deinen nächsten Termin warten?

Mir geht es sehr gut! Merke kaum, dass ich schwanger bin. Nur meine Haut (Neurodermitis) ist wieder sehr schlecht geworden, das ist sehr quälend. Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft schon.

diana1403

@pianofee: Mein nächster Termin ist am 11.05.

Heute war eigentlich ein guter Tag, bis ich dann heute Nachmittag mich aus einem total dämlichen Grund gestritten hab. Er hat mir so die kalte Schulter gezeigt...da kann ich gar nicht mit umgehen. Eigentlich sehen wir uns erst nächstes Wochenende wieder, aber hab jetzt eigentlich spontan entschieden, morgen zu ihm zu fahren um mit ihm reden zu können. Bin einfach nur traurig.  :'(

diana1403

So, ich melde mich mal wieder. Bin doch nicht weggefahren. Mein Schatz hat es mir verboten, damit ich mich schone, weil die Woche auch so schon sehr anstrengend war.

Seit gestern Abend hatte ich dann so ein Stechen im Unterleib, was heute morgen dann doller war. Aber nicht dauernd, sondern eben nur ab und zu. Ist das normal? Hab dann heute früh mein Magnesium getrunken und ein warmes Bad genommen und danach war es besser.

Pianofee

Diana, habt ihr euch denn wieder "vertragen"?

Das Stechen habe ich auch immer wieder. Da machen sich unsere Mäuse wohl Platz  ;)

diana1403

Ja, haben uns wieder vertragen. Ich schieb es mal auf die Hormone und er war einfach auch nicht so besonders gut drauf. So kam alles zusammen. Aber jetzt ist alles wieder gut. ;)

Am Donnerstag gehts dann ab nach Bremen zu meinem Schatz (haben uns jetzt ca. 4 Wochen nicht mehr gesehen) und dann am Freitag übers Wochenende nach Rostock.

Bin ich ja beruhigt, dass Du das Stechen auch kennst. Kommt jetzt seit gestern Abend häufiger vor. Aber jetzt ist es auszuhalten.

sonne22

so ihr lieben ich melde mich auch mal wieder

diana schön, dass ihr euch wieder vertragen habt. aber ich merke auch, dass ich viel sensibler reagiere und auch mal zickig  ::) :P das stechen habe ich auch . vorwiegend am abend bzw. nachts.

sokki das mit der katze tut mir leid. wünsche dir aber viel spaß morgen beim fa. also bei mir konnte man bei 5+2 eine fruchthöhle inkl. dottersack sehen :D

pianofee ja das mit der haut merke ich auch, dass es schlimmer geworden ist. ich habe zwar keine neurotermitis aber eine schuppenflechte am kopf  :-X

rest wie geht es euch allen?

me mir gehts zum ko..... im wahrsten sinne des wortes. ich weiß noch gar nicht wie ich die nächsten zwei wochen überstehen soll (meine kollegin ist im urlaub) mein freund ist bis heute abend arbeiten und ich habe mich gerade mal aufgerafft ein bisschen wäsche zu machen. er hilft zwar wo er kann aber das lasse ich ihn nicht machen  ;D ansonsten zähle ich fast schon die minuten bis morgen abend und hoffe , dass ich einen herzschlag zu sehen bekomme

-2015-

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Also mir gehts eigentlich ganz gut bis auf die Dauermüdigkeit, ab und zu Rückenschmerzen und dann dieses Stechen ab und zu. Übelkeit Gott sei dank bisher noch gar nicht. Dafür aber doch öfters mal Schwindel. Obwohl ich eigentlich gerade in einer SS noch viel mehr mit meinem Bluthochdruck zu kämpfen habe, scheint es jetzt eher niedrig zu sein (messe ja öfters zur Kontrolle). Aber besser niedrig als zu hoch :-)

Was ist eigentlich mit KaLoJo. Sehe sie öfters online, aber hat gar nichts mehr geschrieben.

sonne22

Schwindel hatte ich ab und an bei meinem sohn, kann man den bei zu niedrigem blutdruck etwas machen? kenne mich da ja überhaupt nicht aus. Habt ihr es schon der großen gesagt?

ich weiß nicht. hoffe ihr geht es gut!?

-2015-

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Naja, ist ja nur ab und zu etwas zu niedrig. Nehme ja 2 Tabletten pro Tag wegen meines Bluthochdrucks. Vielleicht kann ich eine absetzen. Muss ich aber erst mit meinem Hausarzt sprechen. Aber wie gesagt...besser zu niedrig als zu hoch.

Meine Große weiß es noch nicht. Wir wollen warten bis nach dem nächsten Termin beim Frauenarzt. Dann werde ich mit meinem Arbeitgeber sprechen und dann mit meiner Familie.

sonne22

Ich habe wirklich Angst mit meiner Chefin zu sprechen. Aber da muss ich dann irgendwann mal durch  :-X :-\ Mein Sohn hat es schon mitbekommen und ist total süß  ;D

-2015-

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Ich hab sehr viel Angst. Aber ich glaube, noch schlimmer wird es, wenn ich mit meiner Familie spreche. Ich habe eine körperliche Behinderung und habe fast ein Jahr nach Arbeit suchen müssen. Und jetzt habe ich gerade diese Arbeit gefunden mit Möglichkeit der Übernahme aus der Zeitarbeit. Und dann eine Schwangerschaft...

Deswegen will ich vorher mit meinem Arbeitgeber sprechen, um meine Eltern vielleicht doch etwas beruhigen zu können.

sonne22

Also meine Eltern wissen zwar , dass ich einen Kinderwunsch habe aber ich weiß auch nicht wirklich wie sie darauf reagieren werden. mein vater meinte letzte woche belasst es bei dem kleinen. da dachte ich nur na super. Aber damals war es noch ein viel großerer schock und er und mein sohn sind ein herz und eine seele. er würde wirklich alles machen für seinen enkel. mein vater meinte damals ich brauch nen schnaps und er trinkt eigentlich nie ;D ich habe mir überlegt den beiden eine flasche sekt zu kaufen. darauf möchte ich schreiben öffnen erst im Dezember 2015 dazu möchte ich ihnen noch einen kleinen brief vom krümel geben mit einem ultraschallbild

darf ich fragen was für eine behinderung du hast.

-2015-

07.04.2015 SST positiv