Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)

Begonnen von Dezembermamis2015, 06. April 2015, 18:07:38

« vorheriges - nächstes »

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sonne22

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

KaLoJo

@elenath

Ich hoffe es ist alles ok???
Melde dich bitte wenn du mehr weißt. 

l

Elenath

Zum Glück alles gut. Mini bewegt sich, Herz schlägt, Blutung kam vom mumu und war nicht schlimm.

KaLoJo

Puh. Sehr gut.  Kann mir vorstellen das du bammel hattest. 

l

KaLoJo

Wie geht's euch allen denn so?
Bei mir lässt die übelkeit nun langsam nach und ich habe wieder das Gefühl am Leben teilhaben zu können.  Letzte Woche war der erste Besuch beim neuen gyn. Ein sehr netter älterer Arzt.  Hat sich viel Zeit genommen und war super nett dabei, hat alles toll geklärt und uns nun definitiv gesagt das da kein Hämatom ist.  Krümel ist gut gewachsen.  a m 21.5. Ist dann der neue Termin mit nfm

@melli da hast du ja auch schon was durch mit der hyperemesis.  Ich hatte es bei beiden ss zuvor auch.  Bin froh wenn das nun bald vorbei ist.  Wie geht's dir bisher?

@pianofee wow Zwillinge.  Ich hoffe ihr habt die Nachricht mittlerweile verdaut?  Ist es deine erste Schwangerschaft? 

l

diana1403

Hallo Ihr Lieben,

melde mich wieder zurück aus meinem Kurzurlaub. War ein sehr schönes Wochenende und seine Familie ist total lieb.

Mir gehts soweit ganz gut, aber am Wochenende hab ich einen Schreck bekommen. Am Donnerstag hatten wir Se*x und am Freitag war ich dann der Meinung so ganz dunkles Blut auf dem Toipapier gesehen zu haben. Auf jeden Fall war dann danach nix mehr. Aber war sofort in Tränen aufgelöst und mein Schatz musste mich die halbe Nacht trösten.

@Pianofee: Zwillinge :o Ist ja Hammer. Ich hab ja schon einen Schreck bekommen, weil ich mir beim letzten Termin eingebildet hab, ich hätte zwei gesehen. Aber gut...wenn es so ist, dann wird es so auch gern angenommen. :-)

sonne22

pianofee wie geht es euch mit dem gedanken, dass es zwei sind ?

elenath das freut mich diese positive nachricht zu lesen  :D

kajolo du machst mir hoffnung, dass die übelkeit nachlassen kann  ;D außer, dass dein termin so toll verlaufen ist

diana blutungen nachdem Se*x hatte ich bei dem kleinen immer bis zum ende der ss. gerade am anfang hatte ich aber tierische angst und war deswegen auch im kh  ::)

rest wie gehts euch allen so
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Ich glaub, wir werden erstmal auf Se*x verzichten. Hab einfach Angst.

Habe jetzt die erste Seite aktualisiert. Sollte ich irgendwas vergessen haben, seid mir bitte nicht böse und postet es einfach nochmal kurz oder schreibt mir eine Nachricht.

Pianofee

Hallo Mädels!

Elenath, da hast du sicherlich einen Schreck bekommen!! Sind die Blutungen nochmal aufgetreten? Geht's dir sonst gut?

KaJoLo, schön dass die übelkeit nachlässt. Ich finde dieses Dauer-flaue gefühl ätzend. Aber wenn ich lese was du und melli durchmachen musstet, darf ich mich nicht beschweren  ;)
Nein es ist meine 2. Ss. Habe schon einen gerade 2-jährigen Sohn.

Diana, freut mich dass ihr ein schönes WE bei seiner Familie hattet.

Zwillinge: so richtig haben wir uns noch nicht an den Gedanken gewohnt. Zum einen macht man sich den Kopf, ob man das mit 3kindern unter 3 Jahren so hinbekommt... ob es möglich ist, trotzdem zu stillen. Ob man jemals noch Schlaf bekommt  :-X und dann natürlich der finanzielle aspekt. Das Haus ist dann eigentlich zu klein, es muss ein Auto her welches 3kindersitze nebeneinander aufnehmen kann. Und woher nehmen wir das Geld für eine zusätzliche Babyausstattung? Für ein Baby ist ja alles vom großen da.
Naja, wir haben ja noch etliche Wochen, um uns über all das Gedanken zu machen. Und man Wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben  ::)
Und sehr schnell kann man sich wahrscheinlich keins der Kinder mehr wegdenken.

Pianofee

Ach so, mein nächster Fa-Termin ist am 11.5.

Pianofee

Irgendwie klappt das in roter Schrift gerade nicht... Sorry Diana!

diana1403

Hab es eingetragen.

Dann haben wir ja am gleichen Tag den FA-Termin. Wieviel Uhr ist dein Termin?

Pianofee

diana1403

Pianofee

Oh dann hast du aber schon das 1. Screening oder? Bist ja schon viel weiter als ich. Bin nächste Woche erst in der 8. Woche.

diana1403

Nein, es wird wieder vaginal geschallt.Werde wahrscheinlich von den SSW noch etwas zurückgestuft. Müsste jetzt doch erst Anfang 9. Woche sein. Aber genau kann ich es erst nach dem Termin sagen, da ich ja keinen ersten richtigen Zyklus hatte nach der letzten FG. Meine FA macht erst ab der 15. SSW normalen Ultraschall. Finde ich zwar ziemlich spät, aber naja. Fühle mich dort sehr wohl und das ist wohl das Wichtigste denk ich.

Elenath

@pianofee Nein zum Glück bisher keine weiteren Blutungen. Muss Freitag wieder hin zur Kontrolle ob noch alles ok ist. Einziger Vorteil, dann hab ich schon Bild Nummer 4  ;D man muss das ja auch mal positiv sehen.

Und ja ich wäre mit der Info Zwillinge auch erst überfordert und hätte die gleichen Ängste. Das Auto Problem haben wir aber eh, da wir ja alle zwei Wochen noch den 3 jährigen von meinem Liebsten haben. Wird sich schon finden irgendwie.

@Diana ich glaube meiner schallt auch so lange vaginal. Ist das nicht normal?

Sokki

Ist euch auch immer so kalt? Ich bin nur am Frieren (vielleicht liegt es an der Müdigkeit?), während meine Kollegin im Büro immer die Hitze hat und ständig das Fenster aufreist. Dieser kalte Frühling geht mir extrem auf die Nerven  >:(

Heute im Spiegel sah mein Bauch komisch aus. Ein wenig Bauch hab ich ja immer, aber irgendwie macht der Unterbauch so ne komische Wölbung. Sieht anders aus als sonst. Für den Babybauch ist es aber noch zu früh. Bin ja erst bei 7+5.

Gewichtsmäßig bin ich auch nicht so glücklich, ich hoffe ich werde durch die Schwangerschaft nicht zu dick  :-\. Ich hab ja ein Pony, welches ich dann erst wieder reiten kann, wenn ich wieder max. 70 kg wiege, sonst bin ich zu schwer für ihn.

Pedi

Dirk wollte wohl etwas mitteilen, denn er hat  uns Mods informiert ;D ;):

Huhu, danke für den Eintrag aber mein Schatz heißt Mela und die Mädchen sind 14 und 8 Jahre...! ;-)) Danke LG Dirk

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Melli27

hey
ich hatte heute Gyn Termin.
Bin jetzt 7+ 4, Herzchen schlägt und alles gut soweit.
nächster Termin ist in 2 Wochen :)

Ich weiß jetzt nicht wie groß: auf dem Bild ist SSL 1,28cm groß und im Mutterpass 1,82cm... Egal.  Jedenfalls lebt es *freu*

Seifenblase

Huhu, ich mag mich nun auch mal zu euch gesellen. Bin etwas unschlüssig ob Dez. oder Jan. MT, da der Geburtstermin ja auch ziemlich schwanken kann, wie meine bisherigen Kinder schon bewiesen haben. ::)
Ich rechne mit Entbindung in der Woche vom 28.12. bis 03.01.
Wenn ich von meinen normalen Zyklen ausgehe eher 28./29.12., aber hatte durch verschiedene Einflüsse die Zyklen vor der SS etwas Chaos, daher lege ich auch einen größeren Entbindungs-Zeitrahmen. ;)

Vom normalen Zyklus ausgehrnd bin ich jetzt in der 7. SSW! s-cool
Habe bisher 3 Kinder und 1 Sternchen. :-*

KaLoJo

Hallo an alle! 

@ rohe liebe habe dich bei den hibblern mitverfolgt.  Wie schön das es geklappt hat!  Herzlichen Glückwunsch! 
Das ist dann euer 4. Kind? 
Wir bekommen hier das 3. Kind. 

Da habe ich an die mehrfach Mamas doch gleich mal eine Frage: was für ein Auto fahrt ihr wo 3 kinder sitze rein passen? 
Und hat bei euch jedes Kind ein eigenes Zimmer? 

@melli Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!  Wie geht's dir sonst?

@ sokki. Also mir ist eher Warm und ich bekomme schnell dieses Gefühl das mir alles zu eng ist.
Das mit der Zunahme ist schon nicht ohne.  Hast du denn jemanden der dein Pony reitet in der Zeit?

@ elenath.  Was hat die Kontrolle heute ergeben? 

l

KaLoJo

@ me:  hier in Hamburg sind ja ab Montag eine Woche Ferien.  Die Kinder sind beim Vater in der Woche.  Also haben Schatz und ich beschlossen von Sonntag bis Mittwoch einen welness kurz Urlaub zu machen an der Ostsee.  Einfach mal entspannen,  Sauna,  whirlpool,  sich nicht ums Essen kümmern müssen.  Herrlich....  Ich freu mich schon so!!'

l

Seifenblase

@KaLoJo: Ist meine 5. SS jetzt und eine war wohl leider FG.
/Auto: Zafira! 8)
/Zimmer: Ja, jedes Kind hat ein eigenes Zimmer bzw. hätte, da das jüngste Kind (4) noch bei uns schläft.
Hatte fast 3 Jahre gestillt und war von Anfang an bei uns mit im Bett. ;)
Mal schauen, ob wir demnächst zu viert im Bett liegen oder schon vorher das eigene Zimmer bezogen wird... ::)