Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

WinterMami

@Sim Mue dann haben wir ja am gleichen Tag stichtag :)

ne hätte erst am 4.5. einen Termin werde morgen früh gleich anrufen weil die schmerzen nicht mehr weggehen...und als ich ne getränkekiste schleppen musste hatte ich ein ganz fieses ziehen im unterleib :(

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

@inamama: ich wollte dir auch mal DANKE sagen für den tollen MT, die mädels haben schon recht, ohne dich wäre das hier nicht so toll :-*! Viel spaß mit deinem Bruder heute und lass dir den Spargel schmecken, ich hab heute auch 2 kilo gemacht und bestimmt 1 kg alleine gegessen ;D sooooo lecker!! Aber jetzt platze ich!

@SimMue:  :-[ oh wei oh wei, das hört sich ja garnicht schön an!! Geht´s dir denn jetzt wieder gut? Od hast du immernohc krämpfe? Geh doch ins Krankenhaus wenn du dich unwohl fühlst und Angst hast! Drück dir die Daumen das mit Krümelchen alles gut ist!

@Wintermami: oh weh, noch jemand mit schmerzen, das ist ja mal nicht schön :-[. Auch dir eine gute Besserung und hoffentlich ist mit Krümelchen alles gut!! Drück die Daumen morgen für den FA Anruf!!

@me: hab wie gesagt zuviel spargel heute gegessen ;D jetzt ist mir soooo übel, aber das kommt vom vielen essen. Heute morgen war mir allerdings soooo spei übel das ich fast über der Kloschüssel gehangen bin! :P Sonst ist heut alles gut, hab heute schon viel gearbeitet in der früh und nun gönn ich mir nen faulen Sonntag Nachmittag, Wetter ist schlecht, dauerregen und die mädels schauen einen DVD und gleich kommt der Opa zu besuch ;)

@all mit FA Termin morgen: wünsch euch nen tollen Termin und viele schlagende Herzerl!!

wünsch euch noch nen schönen rest sonntag!! vielleicht bis später sonst bis morgen!!
:-*lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Hoffnung79

@ Sim Mue
das hört sich ja nicht toll an, hoffe heute gehts dir wieder besser. Oder warst du im Krakenhaus zum nachschauen lassen?

@wintermami
gut Bessserung für deine Rückenschmerzen

@me
hänge heute nur rum, habe keine Kraft irgend etwas zu machen. Aber der Arzt meinte beim letzten Mal das es ein gutes Zeichen ist, wegen den ganzen Hormonen muss mein Körper sich nun etwas erholen :)

Sim Mue

Anja- Melanie und Hoffnung: Nein, ich war nicht im KH. Ich hoffe einfach, das alles okay ist. MIr geht es soweit besser. Bin nur müde, aber bei der Nacht...
Ich habe öfters mit Krämpfen zu tun, aber eigentlich nur in den Beinen, das war schon der Hammer! Ich hoffe, das sich alles wieder beruhigt!!!

Anja- Melanie: Jetzt kommt der Spargel wieder. Damit kannst du mich ja jagen!  :P Mehr für dich!!!  ;D

Hoffnung: Wir sollten uns solche Tage ruhig mal gönnen, häng rum! In ein paar Monaten ist das vorbei! :D

Me: Mini und ich haben Lust auf Pommes! Mjam! Die schiebe ich gleich in den Ofen und dann gibt es dazu ein schönes kaltes Würstchen! Und morgen dann wohl Salat! ;D ;D ;D

WinterMami

@Sim Mue das mit den schmerzen ist wirklich blöd :( hoffe es geht dir heute schon besser? gehst du morgen auch zum FA?

@anja-melanie danke das hoffe ich auch, habe so weiter keine beschwerden ausser das die brüste weh tun aber sonst nix... habe echt angst gerade...

meine kleine schaut auch gerade ne DvD...

@ Hoffnung danke schön. ich bin auch erschöpft würde am liebsten nuuuuuuur schlafen

neo0704

@sim mue: mach dich erstmal nicht verrückt.  Aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn du ins Krankenhaus gehst...die sehen das sowieso als Notfall, war ja bei mir mit der blasenentzündung auch so. also geh mal lieber hin und lass nach pünktchen schauen.

wir haben gestern schön gefeiert...bis heute morgen um 4. Dann sind wir hundemüde ins bettchen gefallen. Also heute hab ich gar keine Probleme. Brust tut nicht mehr weh, Unterleib auch keine schmerzen mehr. Ich freu mich auf den nächsten FA Termin am 03.05.2012 . Hoffentlich hat der Doc dann nur gute Nachrichten.

Und dann fahren wir am 28.05.2012 erstmal schön in den urlaub nach rügen.

Ich wünsch euch allen einen entspannten Sonntag.

nenny

Ihr lieben,

ich husche nur kurz rein um mich zu verabschieden, morgen früh geht´s nach Florida!  :) Am 3.5. bin ich dann wieder da! Ich hab dann bestimmt einiges hier nachzulesen!  ;)
Passt alle gut auf euch und eure kleinen auf!  :-*

Bis bald!  s-winken

Mimmi

@alle mit Schmerzen: Gute Besserung ihr Lieben! Geht lieber zum Nachgucken lassen, mich hat es sehr beruhigt, als ich Pünktchen sehen konnte und so auch alles okay war!
@nenny: have fun in florida!!!! take care ;-)

mir geht es recht gut, nur richtig böse übel. hab heute sogar gebrochen und war nachts ab ein uhr nachts immer wieder wach wegen übelkeit. mich beruhigt das aber auch sehr, weil ich dann weiß alles ist in ordnung und pünktchen ist noch da ;). ansonsten alles top, bauch zieht ab und an, aber nicht schlimm. aber zwecks bauchwachstum: ich fühl mich auch etwas dicker, weil mein bauch teilweise ziemlich aufgebläht ist. ich bin recht schlank und dadurch fällts mir vllt auch eher auf oder es ist einfach wunscheinbildung hihi :-).

glg und einen schönen abend eure mimmi=)

piper-81

Boah bin ich satt  :-X hab Spargelauflauf gekocht und nun bin ich sowas von voll gefuttert  ::) kann mich nicht mehr bewegen  ;D

@nenny:Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir s-winken

@mimmi: Oh je, musstest du dich sogar übergeben? Du Arme s-hug
Das mit dem aufgeblähten Bauch hab ich auch...mache morgen mal ein Foto  ::)

@neo: Hört sich nach einer guten Feier an  :D

@hoffnung: Bei uns ist so ein durchwachsenes Wetter heute, dass man gar nichts machen konnte...lag auch fast nur rum...bin lediglich einmal kurz spazieren gegangen (musste mich ständig wegen Hagel irgendwo unterstellen...) und hab etwas Yoga gemacht.
Jetzt lieg ich wieder auf der Couch   8)

@sim mue: Hoffe du hast heute eine krampflose Nacht s-daumendruck
Nimmst du genug Magnesium??

@ina: Danke für deine Mühe mit dem MT s-hug Machst du super s-superdaumen

@rest: s-kuscheln

Schönen Abend noch...bis morgen  :-*

Ach so...wie ist es denn jetzt eigentlich mit einem Foto-Thread für uns? Ja oder nein?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Alpheriel

@ ina: tolle erste Seite, macht total lust auf mehr!!!!!!
Vielleicht magst du mich ja auch eintragen
ET 17.12.2012, nächster
Termin beim Frauenarzt 27.04.12, 9:10 Uhr,Wunsch Mädchen, Gefühl Mädchen

Ich kann die Daten leider nicht farblich makieren, da ich vom Handy schreibe

@ me: mir geht es heute relativ gut, habe nur ein Büschen unterleibsziehen. Allerdings hat sich Mine Schulter wieder verspannt und mein mann hat schon mit rotlicht und Massage versucht meine verspannung zu lindern, bisher aber ohne Erfolg.
Hat jemand Erfahrungen mit Akupunktur, wűrde ungern ibuprofen nehmen müssen, paracetamol hilft bei mir nichts.

Sim Mue

Piper: Also ich fände einen Foto- Thread für die Dezembermamas 2012 super! Noch habe ich keine Fotos vorzuweisen  ;) , aber ich wäre auf jeden Fall dabei!

Neo: Freut mich, das du eine schöne Feier hattest, so muss das auch sein!

Alpha: Ibu würde ich trotzdem weglassen...Riskier es nicht...

Mimmi: Ja, es ist schon komisch, wenn man nichts mehr spürt. Bin auch froh, wenn der UL zwickt!

Me: Eigentlich geht es mir gut. Irgendwie komisch! Aber ich muss da jetzt relaxt bleiben. Ich mache einfach nochmal einen SST! :D :D :D

piper-81

@sim mue: Du bist eine...noch einen SST?  ;D   Mach dich nicht verrückt  s-hug
Alles ist gut!! s-superdaumen

Fotos: Also ich hätte schon mal einen SST  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sim Mue

Piper: ICH HABE DREI!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich versuche das auch! Wahrscheinlich liegt es daran, das ich heute alleine bin! Mein Mann hat 24 - Stunden - Schicht und kommt erst morgen früh wieder. Da denkt man zuviel!

anja-melanie

Guten abend ihr lieben,

so nun ist es passiert :'( ich hab mich vorhin übergeben müssen :P hoffe sooo sehr das es bei dem 1 mal bleibt! In meiner 2. SS hat es auch so angefangen und dann hing ich bis zur 17. SSW über der Schüssel!

@Nenny: schönen Urlaub euch nochmal und viel spaß in Florida und Miami!

@SimMue: bleib cool 8) alles ist gut! Noch nen SS Test ;D dann mach doch gleich mal alle 3! ;)

@Alpha: kein Ibuprofen!!! DAs ist in der SS zu gefährlich! Akupunktur ist super!! Mach fast alles mit Akupunktur und werd auch in dieser SS wieder gehen wenn ich was hab! Hab in beiden SS davor meine ischiasbeschwerden mit Akupunktur behoben!! Ich schwör drauf und wenn die Übelkeit jetzt nicht besser wird geh ich auch ;)

@piper: schön das der Auflauf gut war! Mein Spargel heute mittag war auch super lecker!

@Fotothread: find ich gut, ich hab schon ein paar Foto´s zum beisteuern ;D

@mimmi: och mönsch, willkommen im Übelkeitsclub...ich kann es dir soooo nachfühlen :-[

@me: wie gesagt, Porzelangott angebetet und ich hab doll schmerzen nach dem Wasserlassen, aber nicht wie blasenentzündung sondern eher von den Muskeln, kennt ihr das auch? Also wenn die Blase ziemlich voll war und ihr nicht gleich auf´s kloo kommt und dann geht, danach zieht es wie blöd in der Blase und das auch noch ne ganze Zeit danach!
Noch ne Frage an alle, esst ihr bei Mc Donald eigentlcih alles? Wegen der Mayonese frag ich und den ganzen Saucen :-\ hätte nämlch grad voll lust auf Mc aber ich weiß nicht was ich da essen soll.

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

neo0704

Hallo ihr lieben. Ich könnt mir auch 100 sst zuhause hinlegen :-) aber ich will mich auch nicht zu verrückt machen. Übelkeit hab ich garnicht. Nix. Nur das ziehen ab und an. Aber sagt mal, habt ihr auch immer so ein grummeln im bauch?
@nenny; schönen urlaub. Erhol dich gut

neo0704

:o hab mal noch eine frage an euch. Wie ist es bei euch it Se*x, seitdem ihr es wisst? Ist vielleicht bissl intim, aber ich hab im moment echt angst davor...:-(

Annka

Guten Morgen,

@neo: ganz einfach: ich darf nicht  ;D Somit gibts da auch nix abzuwägen  ;)

@inama: Ja...vielen Dank für die erste Seite! Klasse!!! Aber schau mal, ich glaub, Mohnfriese steht auch 2mal drin...da hättest Du schon ein paar Buchstaben gespart  ;)

@anja-melanie: Porzellangott anbeten ist doof, hoffentlich wird das bei Dir nicht zum Dauerzustand. Meine Übelkeit kommt jetzt in Schüben über den Tag verteilt.

@nenny: Ich wünsch Dir einen ruhigen Flug. Erhol Dich gut !

Sagt mal, hab ihr auch so wirre Träume? Ich träum ja schon immer sehr intensiv und kann mich meist noch Wochen später dran erinnern, aber zur zeit sind die Träume noch äußerst heftig dazu.
Beispiel vorletzte Nacht: Nicht nur, dass ich geträumt habe, ich hätte Blutungen und üsste ins KH, nein, dann wollt ich zu meinem FA der plötzlich nicht mehr da war, dafür waren 6 andere FA´s in der Praxis und es gab ein kleines Casting, wer von den mein nächster FA wird. Ist das nicht bescheuert????

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@neo
mein FA in der ersten SS meinte, Se*x wäre kein Problem, man solle halt nicht so wild machen. Jetzt mein (anderer) FA meinte, man solle in den ersten 3-4 Monaten ganz verzichten und auch nicht schwer tragen, die meisten Fehlgeburten die er miterlebt hat, hatten kurz vorher Se*x oder schweres Tragen.

@piper/fotothread
ja eröffne mal einen, dann werden sicher einige folgen. Dann kann ich denk Link vorne einbinden. Da ich die meisten Fotos auf dem iphone hab, krieg ich sie nicht so einfach auf den PC/ergo hier hochgeladen, aber mit der Zeit werde ich sicher auch mal was beisteuern  ;)

@ibuprofen
stimmt so nicht. Ich vertrag kein Paracetamol, und daher immer Ibu bei Schmerzen, und in der ersten Schwangerschaft hatte ich vom Tag des positiven Tests bis zu 20. SSW JEDEN TAG Kopfschmerzen, und ich habe JEDEN TAG Ibuprofen genommen. Mein Kind ist kerngesund. Man sollte nur ab der 30. SSW versuchen, darauf zu verzichten. Da man da aber meist schon eh fast in Muschu ist, kann man Schmerzen da auch besser im Bett auskurieren, oder Akupunktur oder sonstiges versuchen.
Ich will damit nicht sagen, dass ihr euch das Zeug händeweise reinschmeissen sollt, aber es sollte keine von uns mit Schmerzen rumsitzen müssen, weil sie denkt, es nicht nehmen zu dürfen.
Nachzlesen wie immer hier: http://embryotox.de/ibu.html

@sim
ok, dann verschieb ich dich vorne  ;)
Ich kann verstehen, dass dich das verunsichert. Allerdings ist der SST nicht die Antwort. Denn selbst wenn, dein Krümel nicht mehr sein sollte, dauert es einige Tage, bis der hcg-spiegel sinkt  :-* Bei Unsicherheit lieber einmal mehr ins KKH, und ganz ehrlich, auch wenn man vom KKH kennt, dass da blöde ungeduldige Ärzte sind, die sich gestört fühlen. In der Gyn ist das nicht so. Da kannst du jederzeit kommen. Ich war in der ersten SS mehrmals im KKH, und die waren immer superlieb  ;)

@anja
nicht so viel nahcdenken! HIn und essen  ;D
Im Grunde könntest du in Bezug auf die Majo natürlich recht haben, aber ganz ehrlich? Ich glaub Mces und Co sind so an Richtlinien gebunden, das ich persönlich eigendlich keine Bedenken habe. Rein damit und fertig. würde mir da eher am Pommes-Wagen sorgen machen, wo man nicht so genau weiss, wie streng die hygienischen Regeln befolgt werden und auch ob die Kühlung so zuverlässig ist.

@spargel
lecker wars  ;D

@nenny
schönen Urlaub!!!

@Neo
wie lange bist du denn im Urlaub?

@annka
danke für den Hinweis, ich geh jetzt mal vorne putzen und aufräumen und nachtragen. Und nein, so komische Träume hatte ich bisher nicht  ;D

@me
Samstag gings mir elend, gestern gut, heute morgen kurzzeitig übel, im Moment gehts. Mal sehen, was der Tag bringt  ;)
Hab heute morgen schon mit der Polizei gesprochen, weil mich immer mal so ein Typ in der Bahn indirekt belästigt. Echt ätzend. Aber die Polizei kann nichts machen, solange er nichts wirkliches macht. Er geht mir halt einfach nur wahnsinnig auf die Nerven, weil er sich in der leeren Bahn immer direkt gegenüber von mir hinsetzt und mich 20 Minuten lang anstarrt, und wie zufällig sein Bein gegen mich fallen lässt. Er steigt dann auch bei mir aus. An unserem Bahnhof kann rechts und links aussteigen. Ich lass ihn dann schon immer zuerst aussteigen und dann geht er rechts, ich geh links, dann dreht er rum, und geht auch links. Meistens hab ich ihn nachmittags in der Bahn, morgens hab ich ihn jetzt erst 3 mal am Bahnhof gesehen. Heute morgen ging er vor mir die Treppe hoch, und blieb gleich vorne stehen, ich geh immer weiter durch. Als er mich gesehen hat, ist er mir wieder hinterher gelaufen. Da ist mir echt der Kragen geplatzt, und ich bin zu einem Polizisten, der auch gerade auf dem Weg zur ARbeit war. Voll blöd.
Man sagt zwar immer, "ich würde dies das und jenes machen" aber wenn man in der Situation ist, ist man wie gelähmt. Zumal ich halt auch Angst hab, wenn ich ihn anspreche, und frage was das soll, ob sich bei dem dann erst recht ein SChalter umlegt? Ich werd voll Para wegen dem  :-[

neo0704

Guten morgen ihr lieben,

@ιηαмαмα: Urlaub bis 07.06.2012

@annka: wieso darfst du nicht. also ich hab auch irgendwie in letzter zeit komische sehr schlechte träume, weiss nicht, was das zu bedeuten hat

Annka

@neo: ärztliches Verbot! Mein FA meinte, dass der Se*x an sich nicht schlimm ist, aber beim Org*as*mus würden sich die Muskeln zu doll zusammen ziehen, so dass das gefährlich werden könnte.

@inamama: Ohje..na da hast du ja einen netten Zeitgenossen in der Bahn. Hast Du einen normalen Polizisten angesprochen oder war das einer von der Bundespolizei? Normal ist das nicht und zumindest eine Gefährderansprache durch die Polizei halte ich für richtig.

ιηαмαмα

@annka
nee, das war ein normaler Polizist soweit ich weiss. Wie kann ich die unterscheiden? Er hatte ne blaue jacke an  ???, und ist hinterher mit mir zu U-Bahn, also geh ich davon aus, dass er wie falst alle hier im Polizeipräsidium Miquelallee arbeitet. das ist ja ein Riesenkomplex. Aber ich denke, das ist die "normale" Polizei? Er hat mir empfohlen in unserem Ort zur Polizei zu gehen, dort zumindest schon mal zu hinterlegen, wie es mir ergeht, vielleicht haben die ja schon was aktenkundigen über den Vogel. Und er meinte, ich könne ja mal versuchen, mit dem Handy ein Foto zu machen, für den Fall der Fälle. Ganz toll  :-[

kleiner Knopf

Guten Morgen!
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Meins war eigentlich gut. Nur diese Übelkeit kann einem alles verderben!  :-X

Muss jetzt erst mal nachlesen!

LG
kleiner Knopf

Annka

@inamama:Naja, die "normale" Polizei ist die Landespolizei...also bei Euch mit hessischem Landeswappen. Die BuPo ist der ehem. BGS, also die Bahnpolizei, die ja rundum den Bahnhof zuständig ist.
Ich kann Dir nur raten, wirklich zunächst drauf zu achten, dass immer Menschen in Deiner Nähe sind, das mit dem Handyfoto find ich aber eigentlich eine gute Idee, würd das wohl aber sehr offensichtlich machen, also so, dass er es au jeden Fall mitbekommt. Was ist das für einer? Jung/alt...Deutscher?

ιηαмαмα

@annka
ja hessisches Wappen hatte er heute morgen  ;)
Der Typ ist etwa 50, sieht zumindest recht deutsch aus. Ziemlich kleiner, hagerer, unschenbarer Typ. das mit den Menschen um mich herum ist so eine Sache. morgens ist das nicht das Thema, da ist die Bahn voll. Mittags ist sie eher leer, und er steigt auch n icht an der gleichen haltestelle ein wie ich, sonder steigt erst zu. ich fahr immer mit unterschiedlichen Bahnen, zu unterschiedlichen Zeiten. Und ich hatte ihn auch schon in allen Bahnen dabei. Von daher ist es echt schwer  :-\ Ich hab mir geschworen, dass ich jetzt mal "Buch" darüber führe. Manchmal vergehen auch mal 3 Wochen ohne dass ich ihn sehe, und ist er plötzlich wieder da  :-[

Annka

Buch führen dadrüber ist eine gute Idee. Dann hast Du def. schonmal was in der Hand. Und wie gesagt, wenn Du einen von der Bundespolizei siehst, einfach ebenso mal ansprechen.