Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

neo0704

@wintermami: ach du sch....das geht ja garnicht :-) das geht doch garnicht. eigentlich kannst du so einen ärger garnicht gebrauchen, aber rechtens ist das auf jeden fall nicht. ich drück dir die daumen.

WinterMami

ja die von der aok sagte das er mich schon kündigen kann weil die keinen grund angeben müssen, wie gesagt werde morgen zum jobcenter gehen und dann eventuell noch zum anwalt wenn ich da nicht weiter komme beim jobcenter

herzchen79

@winter
lass dir vom Arzt eine Bescheinigung ausstellen, dass du schwanger bist und leg sie deinem Chef vor. Damit ist die Kündigung unwirksam - auch in der Probezeit!!!!! Die Bescheinigung muss innerhalb von 2 Wochen nach Zugang der Kündigung vorgelegt werden.
Das ist echt unglaublich. Der hofft jetzt doch nur, dass du das hinnimmst!  >:(

herzchen79

@winter
wo wohnst du denn? Es gibt in den meisten Städten auch kostenlose Rechtsberatungen, einfach mal im Rathaus nachfragen. Das reicht vielleicht schon, denn eigentlich ist der Fall bei dir eindeutig!

WinterMami

ich bin echt kurz vorm platzen :(
ich werde das nicht so hinnehmen da kennen die mich schlecht, ich mag zwar still sein aber wenn ich recht habe dann will ich mein recht auch durchsetzen und ich werde mir nun alles an beratung einholen was ich bekommen kann, hab schon nen guten anwalt raus gesucht. werde morgen auch gleich zur FÄ gehen das sie mir eine bescheinigung gibt

Mi84

*reinhusch*

Winter, lass dich bloß nich klein kriegen, du bist als Schwangere absolut unkündbar!!!!!! Und das gilt AUCH in der Probezeit, hundert pro !!!!!!
Wünsch dir, dass du diesen Ärger bald los bist  :-*

allen anderen eine tolle restliche SS, genießt es in vollen Zügen, es geht zuuuu schnell vorbei....

GlG von einer glücklichen SeptemberMami und DezemberMami  ;) :D

*raushusch*

WinterMami

Danke Lene...ich werde nachher etwas ausdrucken für die kostenübernahme einer beratung (mir fällt der richtige name nicht ein ;D ) und dann werde ich morgen zum anwalt gehen

chocolat

Hallo dezembermamas :-) find ich ja lustig die Seite hier :-).
Ich bin auch neu hier, und hab heut meine schwangerschaft vom FA bestätigt bekommen.
Weiss noch garnicht was ich sagen soll, is alles so neu und verwirrend. Bei mir isses anfang märz passiert und das baby wird nach termin am 10.12. kommen.
Herzlichen glückwunsch euch auch von mir und wünsch euch alles gute :-)
:D :D :D

Hoffnung79

neo0704

Herzlich Willkommen Chocolat und herzlichen glückwunsch auch von mir :-)

herzchen79

Hallo chocolat,

Glückwunsch und fühl dich recht herzlichen Willkommen in unserer Runde! Hast du heute erst von deiner Schwangerschaft erfahren?

Osterhase1712

@winter Lass dich nicht unterkriegen!

@chocolat Von mir auch herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ich bin hier auch nagelneu  :)

WinterMami

@ chocolat Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :) auf eine schöne Kugelzeit

Katy

Hallo alle zsuammen!

@chocolat: Herlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

@WinterMami: Das ist ja echt der Hammer unglaublich! Ich würde auf jedem Fall auch zum Anwalt gehen! Ich bin echt mal gespannt, was der sagt!

@muse: Auch von mir gute Besserung!

@Übelkeit, sie kommt und geht manchmal so schnell sie auch kommt wieder weg! Sie ist sowieso zum Aushalten!
@launen: Ich würde mal sagen, die halten sich in grenzen!
@müdigkeit, es geht! Bin zwar auch immerwieder müde auch jetzt aber ich kann nicht immer schlafen! Wenigsten kann ich nachts wieder besser schlafen! Schlafe fast durch!

@me:
Habe heut morgen schon direkt um 7 Uhr bei meiner FÄ angerufen! Die HCG Werte sind gestiegen, sie hätte sich allerdings gewünscht, das sie noch etwas mehr gestiegen wären! Sie wären allerdings noch geradeso im Normbereich für die bisher ausgerechnete Woche! Also für ende 8ssw!
Es wäre jetzt aber nicht so, dass sie sagt, dass jetzt alles super gut wäre. Sie will mich nächste Woche sehen! Bis zum 10.05 dauert es ihr zu lange! Also bin ich schon am 03.05. um 7.30 Uhr da! Also heißt es jetzt noch eine Woche zittern! Wobei ich versuche positiv zu denken! Denn was sie auch gesagt hat ist, dass zwichen den beiben Blutentnahmen gerademal gut 36 Stunden lagen! Kann oder sollte der HCG dann ums doppelte ansteigen?

Najy leibe Grüße eure Katy

chocolat

hallo :-)
@herzchen79 : ich hab vor 2 tagen einen Test gemacht, weil mir seit montag letzter woche andauernd so übel ist und ich auch so bauchziehen hab als ob ich meine tage krieg. der test war dann positiv. daraufhin bin ich heut zum FA und der hat ihn bestätigt und gleich ultraschall gemacht , bin in der 7.woche + 3 :-)

bin zwar nicht mehr jung , schon 29, ber füh mich voll aufgeregt und kenn mich bei sowas überhaupt nich aus. ;-) wird schon schiefgehn, geplant wars auch nicht un müssen sehn wie wir ds alls machen mit finanzen und wohnung aber irgendwie wirds shcon klappen. muss einfach :-)

@Ostehase1712: herzlichen Glückwunsch auch von mir ... dann komm ich mir ja nich mehr so allein vor ;-)
:D :D :D

TinaundCJ

@Katy

Der HCG Wert soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln,also finde ich den Wert absolut super  :)

Frag mich,warum manche FÄ einen immer irre machen wollen.

So lange alles in der Norm ist,selbst wenn es nur im unteren Bereich ist sollen die doch einfach nen Mund halten!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

herzchen79

@katy
lass dich nicht verrückt machen. sie sagte, die werte liegen für deine ssw im normbereich, also ist auch alles i.O.! find´s immer blöd, wenn einen die ärzte mit solchen unüberlegten aussagen nervös machen. freu dich auf deinen termin nächste woche, dann siehst du krümelchen recht bald wieder.

@chocolat
wow, ist dir vorher gar nicht aufgefallen, dass die mens ausgeblieben ist? aber wenn´s nicht geplant war, hast du vermutlich gar nicht sehr mitgerechnet. ihr schafft das schon, wirst sehen, nach dem ersten schreck wirst du dir gar nix anderes mehr vorstellen können, als bald ein baby im arm zu halten.  ::)

Muse

@ Chocolat - herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!!!
Hihi, mit deinen jungen 29 gehörst du bei uns Dezemberlis aber eher zum jungen Gemüse  ;D

@ Katy - nirmal sagt man das HCG verdoppelt sich alle 48 Stunden, wenn bei dir nur 36 Stinden dazwischen lagen ist es klar dass es sich nicht verdoppelt haben kann!
Ist doch schön dass nächste Woche wieder kontrolliert wird!

@ Wintermami - mir fehlen echt die Worte, gib die Bescheinigung ab, die können dir nicht kündigen!

Daaaanke für eure Genesungswünsche!!! Halsweh ist weg - dafür bringt mich mein Kopf um und die Nase läuft durchgehend. Mein Mann bringt mir nachher Meerwassernasenspray  :P
Und mein Mäuschen hat endlich ne Diagnose - Mundfäule  :-X Dank unserer Zahnärztin wissens wir jetzt wenigstens... 2 KiAs waren damit ja überfordert...

Muse

Silverstar, Piper, wie wars beim FA?

Alphariel und Mistery - euch schonmal viel Spaß morgen beim Baby TV  :-*

Mistery - du hast die 2 Wochen Wartezeit ja eeendlich überstanden, hoffe du kannst morgen entspannt dein Baby sehen!  :-*

Ich bin morgen auch beim FA - schätze er macht dann gleich das 1. Screening mit  ;)
Hach, ich hoffe unser Gummibärchen ist ordentlich gewachsen  :-*

Osterhase1712

Hey ich bin mit 27 auch junges Gemüse!!!  ;) Fühl mich aber gerade sooooo schrecklich alt und müde *gääääääääähn*  ::)

Zuckerschnecke2612

*reinschleich*

Liebe Piper,

wie war es beim FA?? Erzähl!! Bin schon soooo gespannt  ;)

Ich bin hier in Lauerstellung.....

*trotzlauerstellungrausschleich*

Silverstar

huhu.. wollte nur sagen das beim FA alles super war... Das herz schlägt :)
bin nun so 7+2 / 7+3 .. also zeitgerecht :) krümel ist zwischen 11.7 und 12.3 mm groß :)

Grüßeee

Wir lieben dich!! <3<3<3

WinterMami

Pipeeeeeeeeer wo bist duuuuuuu...wie war es beim FA???? bin so gespannt :) s-hug

Sim Mue

Huhu!

Ich steige mal quer ein!

Katy: AUFATMEN!!! :D Das freut mich! Schön, das alles okay ist!

Silver: Ein Herz! :D Wundervoll! Es ist schon wahnsinn, wie klein sie sind und man sie doch entdecken kann! :D

Me: Heute nicht mein Tag! :-\ :-[ Grummelig! :-[ Flau im Magen! :-[ MÜDE!!!  :-[
Morgen wird das hoffentlich anders!!!

WinterMami

@Sim Mue fühl dich gedrückt  s-hug wir haben alle mal so einen Tag :) mir war heute morgen auch so übel aber nun geht das alles wieder und mal n pieken.

bin froh wenn der nächste FÄ-Termin is...bin so hibbelig