Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@anja
ach das war aber lieb von deiner Freundin  :D Das ist eine tolle Erinnerung an die Schwere Zeit.
Bist nur aufgrund deines Alters als Risiko eingestuft, oder wegen der IUI, oder wegen Hannes Schwangeschaft? Wäre natürlich blöd, wenn du jetzt nicht fahren könntest. Vielleicht kannst du in eine andere Kurklinik, wo ein FA näher dran ist?
Ich hatte mir ja auch vorgenommen, jetzt wo ich schwanger bin eine Muki-Kur zu beantragen. Aber ich wäre nur wegen meines Alters theoretisch risiko. Sonst nicht.
Ich arbeite als Buchhalterin in einem größeren börsennotierten Konzern. Eigentlich gefällt es mir gut, aber dieser Abschlussstress macht mir doch immer wieder zu schaffen  :-\

@pia
nee, ohne Überstunden gehts nicht. Und Überstunden wiederum gehen auch nicht, da ich Klara um 16 Uhr bei der Tagesmutter abholen muss. Da ich aber offiziell nix davon weiss, mach ich mich jetzt nicht schuckig. Ich bin der Meinung, dass mein Chef mir den vorgezogenen Termin hätte kommunizieren müssen. Hat er aber nicht. Pech gehabt  S:D

@chula
jaaa, wo bist du? Kann dich offiziell aufnehmen?

Pia-Maria

herzchen: ich glaube dann mache ich schnell ein foto vom digitalen test. es wäre schade wenn ich daran keine erinnerung hätte. :D
da bin ich beruhigt, wenn du in deiner ersten schwangerschaft auch erst später anzeichen hattest. bei der zweiten scheint alles viel schneller zu kommen. oder man bemerkt es einfach eher weil man es schon kennt. :D

inamama: dein chef hätte dir den früheren termin definitiv mitteilen müssen. "pech gehabt" ist in diesem falle die richtige einstellung.
über die neue überschrift vom thread habe ich sehr lachen müssen. der osterhase bringt das weihnachtsgeschenk. ;D ;D ;D

knuffi01

Hallo ihr DezemberMamis

Ich wünsche euch eine Wunderschöne Schwangerschaft und ich will hier keine Sternchen sehen.  ;)