Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Hallo,

@Alphariel: glückwunsch zum schlagenden Herzen! Und schön das sonst alles gut ist! Ich muss mich allerdings mimmi anschliessen und sagen das es einfach bei der anzahl an Userinnen hier nihct möglich ist an alle ständig zu denken!

Nehmt das nicht alle gleich so persönlich wenn man hier mal nicht nach jemandem fragt, das ist ein Forum wo nunmal viele schreiben und bei uns im MT sind halt nicht nur 10 mädels ;) das darf hier keine persönlich nehmen finde ich!

@muse: ich wünsche deiner Maus ganz schnelle gute Besserung und das sie bald wieder fit ist!! Ja ich war auch ziemlch sauer das die ihr kind zu uns in den Wald gebracht hat ( meine Kinder gehen in den Waldkiga und in die Waldspielgruppe) die aussage vom Kinder arzt war wohl:" wo geht sie denn hin, sie darauf hin in die Waldspielgruppe, er na da darf sie hin, schlimmer wäre ein geschlossener Raum gewesen, da hätte ich nein gesagt >:( ahh wo ich das gehört hab ist mir die Hutschnur geplatz!! Hoffe jetzt einfach mal das ich nen titer hab gegen ringelröteln, erfahr ich morgen mittag!!

@neo: ich nehm gegen die Übelkeit die Seabands und Nux vomica C30 globuli! Hilft aber in dieser SS auch nur begrenzt ;)

@silverstar: bähhh mit der schiinken sahen sauce könntest du mich auch jagen grad, da würd mir alles aus dem gesicht fallen ;D Wegen deinem brennen in der Harnröhre, hol dir in der Apotheke Cranberry Muttersaft 100& und trink den tägl. der hilft suoper gut gegen Harnwegsinfektionen, ich nehm den grad auch weil ich das selbe hatte wie du und es ist weg ;). In der letzten SS hab ich es durchgehend getrunken!! Kleiner Tipp, es schmecht echt nicht gut, aber wenn man ihn in den kühlschrank stellt und dann mit süßem Multisaft mischt geht´s ganz gut ;)

@all: alle die morgen FA termin haben wünsch ich gaaanz viel spaß, viele schlagende herzen und tolle nachrichten!! Und nehmt es nicht so persönlich wenn hier nicht gleich nach euch gefragt wird wenn ihr mal nicht da wart ;)!!

@me: dachte echt meine Übelkeit ist nun besiegt....falsch gedacht :P heute hat sie mich wieder voll im griff!! Echt mega ätzend seit gestern abend und die ganze nacht - bähhhh aber nicht mehr lang, jetzt biin ich in der 10. SSW - nur noch 2 Wochen dann hab ich es hoffentlcih geschafft!!

Bei uns ist heute zwar warm, aber bewölkt, werden heute nicht soviel machen, nur noch bissi raus und dann ausruhen, weil mir heute echt nicht gut ist!!
Wünsch euch nen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!!!
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

piper-81

Huhu, melde mich auch mal kurz s-winken

War gestern fleißig bei der Gartenarbeit und gestern Abend war ich bei meinen Neffen, war schööön  :D
Gleich gehen wir zu meinen Eltern grillen, mit der ganzen Family, freu mich!

Gestern und heute hatte ich das erste mal leichte Übelkeit, die kam ganz plötzlich und ich musste mich hinlegen, war richtig platt  ??? Kannte ich ja noch nicht  8)

@mistery: Also warum soll denn eine AS gemacht werden? Ist es nicht zeitgerecht oder weil man noch nichts sehen kann?
Es tut mir leid, sehr leid s-hug   :'(

@all: Sorry, hab wenig Zeit, wollte nur eben sagen, dass ich mich diese Woche wohl auch etwas zurückhalten werde, was das schreiben angeht. Morgen beginnt die 7 SSW, in der hatte ich die letzten beiden Male mein FG  :-[  bin froh, wenn ich die Woche hinter mir habe!

Aber heute Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum: Ich habe ein wunderschönes Baby, ein Mädchen auf dem Arm gehabt, ich war so glücklich und stolz und sie hat mich immer wieder angelacht und mir Küsschen gegeben, einfach nur WOW  :D :'( :D
Sehe das mal als gutes Zeichen an  :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche! s-kuscheln

@alphariel: Kann den anderen da auch nur Recht geben, wir sind hier über 25 Mädels, wenn ich mich richtig entsinne, da ist schwer den Überblick zu behalten, ist also nicht böse gemeint!  :-*

Tschüüüüüüss
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Silverstar

@anja melanie...na dann hole ich direkt morgen mal den saft..wieviel muss ich da jeden tag trinken ?und dann bis es weg ist? danke für die info :-*

Wir lieben dich!! <3<3<3

Alpheriel

@all: ich habe das nicht persönlich genommen und wollte. damit auch nicht so eine Diskussion lostreten. Es stimmt das wir viele sind, ich finde auch dass macht das ganze aber auch so vielseitig.

Hoffnung79

@Übelkeit
ich nehme Nux  vomica D 6 und habe das Gefühl dass es dadurch besser geworden ist.

@me
heute bei der Kommunion haben wir es unseren Freunden erzählt und die haben sich natürlich voll gefreut  ;D so langsam wird es für mich auch immer wirklicher  :)

Muse

Erstmal muss ich jubeln:
Wir sind daheeeiiim!!! Laura wurde heute entlassen und wir können sie daheim betüdeln  :-*
Jetzt konnt ich mich auch richtig über mein US Bild vom Freitag freuen, lad ich später oder morgen mal hoch  ;)

Ich wünsch schonmal prophilaktisch allen die die Woche FA Termin haben viel Glück und schöne Bilder! Ich guck nicht jeden Tag auf die erste Seite und es ist ja nun doch etwas unübersichtlich. Aber ich weiß es haben so einige Termin  ;)

Anja-melanie - bei dir hoff ich dass deine Mädels nicht krank werden und du einen Titer hast!

An die Übelkeitsgeplagten mein herzlichstes Beileid... Noch bin ich verschont

Und ich hatte heut auch schon Heißhunger  S:D Dann gabs McDonaldseis mit Caramel  ;D

Lumpini

@silverstar: Du kannst statt des Saftes auch einfach getrocknete Cranberries essen. Die sind natürlich und ohne weitere Zusatzstoffe (vermutlich ist der Saft "präpariert"). Ich kann mir auch vorstellen, dass die Beeren günstiger sind. Mir schmecken sie im Übrigen auch sehr gut und ich esse immer mal wieder ein paar davon.

LG Lumpini

anja-melanie

@Lumpini: sorry, aber das stimmt leider nicht!! Der Saft ist 100% reiner Muttersaft und nur der hilft bei Blasenentzündung!!! Cranberry´s essen ist zwar gesund, hilft aber nicht bei Blasenentzündung'!! Glaub mir, ich kenn mich damit aus, bin Krankenschwester und hatte selber nen Harnleitertumor mit liegender Nierenschine und hab 1 Jahr lang damit zutun gehabt und das damals auch noch schwanger ;)!!

@Silverstar: Kauf den Muttersaft, muss aber 100% iger sein, davon 75 ml am Tag pur od verdünnt ( ich trink ihn lieber verdünnt mit einem ziemlich süßen saft, dann ist er nicht so schlimm ;D) den musst du ca 6 Wochen trinken, damit du quasi ne kur machst. Kannst ihn aber auch länger trinken, er schadet auf keinen Fall, wie gesagt ich habe ihn 1 Jahr lang tägl. getruken ;) ist nicht sooo teuer, kostet 1 liter 7 euro ca

@muse: schönnn das ihr wieder zu hause seit :D das freut mich sehr!!! Gute Besserung weiterhin an deine maus und schön das du dich nun auch über dein US Bild freuen kannst! und danke für deine Wünsche bezügl. meiner Mäuse ;) ja ich hoffe auch sehr das wir alle gesund bleiben und das ich nen Titer hab, morgen mittag weiß ich mehr!

@piper:  s-hug es geht diesmal alles gut, wirst sehen!! Ich drück dich mal und kann verstehen wenn du dich die nächste Woche bissi zurück ziehst, aber vielleicht machst du kurz mal piep damit wir wissen das alles gut ist bei dir :)

@Hoffnung: schön das sich alle gefreut haben über die schönen Nachrichten die ihr verkündet habt :D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Mistery

Hallo Mädels,

ich hoff Euch geht's gut. Ich Versuch trotzdem immer mal wieder hier rein zu schauen.

Mir geht's naja... Ich kann und will mich noch nicht so richtig damit abfinden. Ab und zu muss ich einfach noch losheulen...

Ab 5+5 hat man ja nix gesehen und an 7+5 war auch nix. Und da hätte man ja was sehen müssen... Das US Gerät ist ziemlich neu und gut. Ausschabung zum Einen weil meine Eierstöcke ja ziemlich Schrott sind und nicht noch mehr belastet werden sollen, zum Anderen meint der FA ist das psychisch wohl wichtig, dass man nicht noch Tage oder Wochen warten muss.

Naja Mittwoch muss ich nochmal zum US alles abklären und dann steht die As an. Da hab ich echt Angst vor. Weniger vor dem Eingriff als davor wie ich damit umgehen kann. Dazu kommt, dass meine Eierstöcke durch die ganzen Hormone etc schon aus der 1. Ss so übel aussehen, dass ich nicht weiß ob die nochmal eine Hirmonbehandlung aushalten.

Danke auf jeden Fall für Eure lieben Worte. Ich gratulier allen zu den schlagenden Herzen
und drück Euch die Daumen

3 * im Herzen

neo0704

hallo ihr lieben,

sind wieder zuhause. waren bei meinen eltern zum grillen und danach bei mc donalds eis essen :-) sehr lecker.

aber das blöde schwindelgefühl geht heute nicht weg. fühl mich garnicht gut.

ich hoffe, dass geht weg.

Mimmi

@neo: gute besserung! schwindel ist doof:(. bei mir hat sich die nächtliche übelkeit abgelöst und zwar von nächtlichem kopfweh.... ansonsten ab und an tagsüber übel und schwindlig :)
@all: heute n8 hab ich geträumt, ich hab blutungen :( aber bisher zum glück nix!
wünsch euch einen tollen tag!
@mistery: ich wünsch dir ganz viel kraft! bei mir wars auch so, allerdings habe ich damals medikamente genommen und dann gewartet, 1 tag später bekam ich schon starke blutungen und hatte dann einen abgang. :( ich denk an dich und sende dir viel kraft und positive gedanken!!!

Annka

Guten Morgen  s-winken Ich hoffe, ihr hattet alle ei schönes sonniges Wochenende!

@Mistery: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsch Dir viel Kraft, dass Du das gut überstehst  s-hug

@Mimmi: So einen Traum hat ich auch schon...mit anschließendem Casting eines neues FA´s  s-kringellach Was die Hormone alles anrichten  ::)

@neo: Schön langsam machen, wenn Dir schwindlig wird. Nix übertreiebn!

@Muse: Schön, dass ihr wieder daheim seid und es Deiner Tochter besser geht!

@essen: teilweise ist das ja echt furchtbar. Da entwickelt man einen riesen Heißhunger, stellt sich in die Küche und macht und tut...und dann ist man nach 2 Happen satt...echt, das ist nicht schön *grummel ( oder der Appetit vergeht direkt)

@me: wir ware vorgestern im Ikea und haben endlich die neue Küche bestellt...und sie kann schon ab nächster Woche geliefert werden. Da freu ich mich drauf...endlich dann ne Küche mit Arbeitsfläche und Stauraum.
Heute geht das erste mal mein Liebster mit zum FA. Bin gespannt, was er sagt. Ich bin natürlich bissl nervös...wie vor jedem Termin...die Angst ist irgendwie doch da. Aber ich denke positiv *oooommmmmmmm

Falballa

Halllooooooo und guten Morgen!  s-winken s-winken s-winken s-winken

Wir sind wieder da! Schön wars, super Urlaub! Waren doch nicht in Holland, war uns zu schlechtes Wetter dort. Haben morgens noch umentschieden nach Bayern an den Hopfensee zu fahren. Toll! Kann ich nur empfehlen!

Ich habe leider noch keine Zeit gehabt, alles nachzulesen, aber im Laufe des Tages, denke ich...wobei...ich muss noch sooooooo viel machen!  :( Ausräumen, aufräumen, Wäsche, und den sonstigen Kram nach dem Urlaub halt....bäähh...hab ich garkeine Lust!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und alles ist in Ordnung!

Bei mir alles ok, bis auf die immer noch anhaltende Dauerübelkeit.  >:(

Bis später!!

LG
Simone

neo0704

Guten morgen ihr lieben. Hab mich wieder die ganze nacht übergeben. War grad bei fa. Er wollt mich gleich ins krankenhaus einliefern, aber konnt ihn überzeugen, dass ich mich zuhause ausruhe. Ich soll noch viel mehr trinken, wenns essen nicht drin bleibt. Wenn es morgen nicht besser ist, muss ich aber ins kkh. Ich hoffe, es wird heute besser.

Aber krümel gehts super. Ist schon ganz schön gewachsen. Herzchen klopft wunderschön. :-)

WinterMami

Guten morgen Mädels,

bin nur kurz da weil ich mal wieder son tiefpunkt habe:( will hier aber nicht rum jammern, das nervt mich schon selber.

@Mistery ich schicke dir gaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit s-hug

@all wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Alpheriel

@neo: probiert mal fenchel am besten hilft frischer fenchel, geschnitten wie ein apfel gegen Übelkeit. Eine freundin hatte super starke Probleme mit ubelkeit und erbrechen, ujd sie hat das damit in den griff bekommen. Gute besserung und viel erfolg bei der bekampfung.

Mimmi

@neo: gute besserung!
@falballa: welcome back!!! bei deinem namen denk ich immer an die miniponies :)
@wintermami: schiess los! kannst mir auch gern ne pn schreiben:) manchmal tut es niederzuschreiben doch gut!
glg

herzchen79

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder, hab momentan nicht so viel Zeit zum posten.

@mistery
Es tut mir wahnsinnig leid, dass du das durchmachen musst. Fühl dich einfach mal von mir in den Arm genommen - die richtigen Worte findet man jetzt nicht.  :'(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe trotzdem sehr, dass du recht bald eine gesunde Schwangerschaft erleben und ein zauberhaftes Baby im Arm halten wirst.

@winter
Wo drückt der Schuh? Immer raus damit!

@neo
Oje, ich drück dir die Daumen, dass es nachlässt und du nicht doch noch ins Krankenhaus musst. Gute Besserung!

@Falballa
Schön, dass ihr wieder da seid!

@annka
Neue Küche ist super - bin gleich bißchen neidisch!  ;) Viel Spaß damit!

@me
alles schick - Übelkeit ist weg, Müdigkeit hält sich inzwischen auch in Grenzen, Bauch zieht noch (das beruhigt aber). Und ich bin schon ordentlich rund...

WinterMami

@ Fenchel, also den Tee trinke ich ja gerne aber das Fenchelgemüse damit kann man mich jagen  ::)

@Herzchen das ist schön das alles nachlässt bei Dir :)

@me ich werde das gefühleinfach nicht los das was nicht stimmt mit dem Pünktchen, ich habe keinerleianzeich nur ab und zu ist mir schlecht mal n zwicken hier mal n zwicken da und das war´s. ich habe echt angst vor dem Termin am Freitag  :'( und wenn ich lese was ihr alles für anzeichen habt macht mir das noch mehr angst :(

man nun jammer ich hier schon wieder rum :'(

herzchen79

@winter
ich glaub, jeder von uns kann deine Angst nachvollziehen. Ich bin zwar einerseits froh, dass mir nicht mehr so schlecht ist, aber irgendwie hat´s mich immer bißchen beruhigt. Ich weiß, es hilft nix, wenn ich dir sage, du sollst dich nicht so reinsteigern - aber ich tu´s trotzdem.
Wenn´s hier und da mal zwickt und zwackt, dann arbeitet dein Körper doch, also ist alles super.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft NULL Anzeichen, da taten nicht mal die Brüste weh und meine Tochter ist rundum fit.
Kopf hoch, du wirst am Freitag ein tolles Baby-TV erleben!  ;D

WinterMami

@ Herzchen ja beim niesen oder husten reisst es total. aber ich wusste auch vor NMT das ich schwanger bin bzw hatte ich das gefühl und nun habe ich das gefühl das was nicht stimmt. oder kann das auch am stress liegen? mit der kündigung etc? am liebsten würde ich sofort zur FÄ gehen ::)

herzchen79

Wenn du dich verrückt machst - geh doch einfach hin. Danach geht´s dir dann auf jeden Fall wieder besser.

WinterMami

ich werde mittwoch da anrufen, da is meine kleine im KiGa, hätte nun keinen der sie nehmen würde :-[

sep2009

Huhu :)

So nun hab ich endlich mal ein paar Minuten um ein wenig zu schreiben und Euch von meinem heutigen FA-Termin zu berichten...

@all
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen heissen :-*

@mistery
Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, aber ich drück Dich mal ganz doll s-hug

@annka
Neue Küche ist super, wir haben auch eine von IKE*

@Winter
Es ist doch noch so früh, die Anzeichen kommen bestimmt noch ;)

@Ginny
Also ich hab auch das Gefühl als ob meine GM wächst...

@muse
Von mir auch gute Besserung an Deine Kleine.

@inamama
Vielen Dank dass ich nun auch auf der ersten Seite stehe.
Nächster FA-Termin 07.05.12

@neo
Wars gut bei MC? :P

@silverstar
Blasenentzündung besser oder schon weg?

@Alphariel
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :)

@alle anderen
s-winken

@Übelkeit
Bisher zum Glück noch nicht, nur ab und zu ist mir komisch

@me
Mein FA-Termin war heute total enttäuschend :-\
Sie hat ungefähr 15 Sek. geschallt und dann gesagt dass man noch nichts erkennen kann und ich soll zum Blutabgeben...Ich bin so traurig dass sie sich gar keine Mühe gegeben hat ausführlich zu gucken und ich meine sogar etwas erahnt zu haben ???
Ich bin heute nach meinen Rechnungen 5+3 und ich weiss dass man da schon was sehen kann...
Mittwoch bekomme ich den Blutwert und am 07.05. soll ich wieder zum Ultraschall...

Ich wünsch Euch allen einen schönen ersten Mai :)

Liebe Grüsse Sep2009

Osterhase1712

@mystery - ich wünsch dir ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt!

@winter - meine Freundin hatte während der kompletten schwangerschaft fast keine  Anzeichen (außer dass die Brüste und der Bauch gewachsen sind...) Sie war in der 7. Woche mal ein paar Tage tierisch müde, in der 11. Woche war ihr einmal einen Tag übel und das wars dann... ach ja - einmal hatte sie mitten in der Nacht eine Heißhungerattacke und ist 25 km zum nächsten Mc gefahren...  ;)
Wenn du ein ungutes Gefühl hast würd ich auch früher zum FA gehen. ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

@silverstar - Wie gehts deiner Blasenentzündung? Hatte zeitweise oft eine Blasenentzündung - immer gleich so schlimm, dass ich Antibiotika nehmen musste. Da wusste ich auch noch nicht dass es vermutlich auch ohne diesen sch... gegangen wäre...  >:( Einfach 1 TL Natron in ein Glas Wasser einrühren und in kleinen Schlücken trinken. Hilft echt! Unterstützend habe ich auch Cranberrysaft getrunken oder Cranberry-Kapseln über ein paar Tage genommen. Ansonsten viel trinken! Gute Besserung!

@me - am Samstag hat meine Kollegin geheiratet. ein paar Kollegen und die Chefetage waren eingeladen. musste leider nachmittags feststellen, dass ich meine heißgeliebte Schlagsahne einfach nicht mehr packe... mir wurde so übel - hätte mich fast verraten. Gut dass später alle ein bisschen angedudelt waren - abends bekomm ich grundsätzlich ein Bäuchlein  ;) und die Firma weiß ja noch nix. Aber unser Hund weiß es glaub ich... die ist so anhänglich und geht gar nicht mehr von mir weg  :) ach ja meine neue Leibspeise sind Bananen... ich hab die bis vor ein paar Tagen gehasst...  ;D

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!