Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Hoffnung79

@Ginny
Drück dir die Daumen , dass alles gut wird und es einfach ein Eckenhocker ist

@ Nenny
Willkommen zurück....hoffe ihr hattet einen ganz schönen Urlaub

@allen mit Termin heute
viel Spaß und schöne Bilder  :)

@me
war gestern ganz kaputt und lag mal wieder fast nur rum :-\ ansonsten scheint aber alles gut zu sein, denn mir ist jetzt wieder die ganze Zeit übel. Noch etwas mehr als eine Woche dann habe ich endlich auch wieder einen Arzt Termin. Na wenigstens gibt es dann viel zu sehen, da ich dann in der 11. Woche bin :)

Muckel-Monster

Guten Morgen zusammen :)

@Nenny

Du warst in Miami !? Cool ;D

@Mohnfriese

Danke schön :) Ich muss auch ehrlich sagen, das wenn ich meine Ausbildung nicht fast fertig hätte, ich mir ernsthafte Gedanken gemacht hätte ob ich das Baby überhaupt bekomme. Aber so brauche ich dagar nicht lange überlegen ;)

Stimmt dein ET ist auch nicht schlecht :D

@me

Mir is heut morgen wieder so übel :( Werd jetzt erstmal ein Brötchen essen unf gucken ob es dann besser ist.

Ach so und meine Daten für die erste Seite

Muckel-Monster

ET 24.12.2012
1. Schwangerschaft

Mein Geburtstag
18.05.1993

Mein nächster Frauenarzttermin
22.05.2012

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@ginny
s-hug ach mensch. ich drücke dir fest die Daumen, dass du einen kleinen Eckenhocker hast, und dein hcg WErt anständig steigt.

@piper
:D freut mich sehr, dass es deinem piperlein so gut geht und es sogar schon schneller wächst  :D

@all
sorry, hab grad nur überflogen. Heute morgen konnte ich überhaupt nicht aufstehen, und hab nochmal ne stunde geschlafen, kam entsprechend ne STunde später ins Büro. Jetzt hab ich ne Anfrage vom Chef, er will von mir GANZ DRINGEND Berichte haben, die eigentlich erst für den 30.06. fällig sind. Sowas kann ich ja leiden. Als wenn ihm das mal eben so einfällt. Hoch lebe die Kommunikation!
Also werd ich hier mal ranschaffen, und morgen zu Hause hier alles nacharbeiten. Sorry Mädels  :-\

@me
s. o.  ;D
Aber schön ausgeschlafen bin ich heute  ;)

Annka

Guten Morgen  :D

@Muckel: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen in unserer illustren Runde  8) Ich freue mich, dass Du Dich fürs Kind entschieden hast. Vergiss den Kindsvater und freu Dich über die Unterstützung Deiner Familie.

@Ginny: Ohje. Ist bestimmt kein schönes Gefühl, aber wie die anderen schon sagten, Dein Würmchen hat bestimmt nur Verstecken gespielt.

@Hoffnung: Rumliegen? Ich finds so furchtbar...ich kann mich dann zu nix aufraffen. Ich hoffe, Dir geht es heute besser.

@Simmue: Glückwunsch zum Herzchen. Lass Dich von der Cousine net runterziehen oder gar Deine Freude trüben.

@Nenny: Welcome Back!!! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und hast ein wenig was zu berichten?

@me: War gestern ochmal auf Arbeit. Nun hat auch der letzte mitbekommen, dass ich schwanger bin und erstmal nicht mehr wiederkommen werde. Und die Freude war groß. Ehrlich, ich liebe meine Kollegen. Wird zwar eng mit dem Personal ( Ersatz bei uns in so einem spez. Gebiet geht nun mal leder nicht so schnell), aber alle freuen sich und stimmen mit meinem Arzt über das BV überein ;o)

Osterhase1712

Guten Morgääähn,

@Ginny: Das kommt ganz bestimmt in Ordnung - ich drück dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

@Simmue: Du hast ja ne nette Cousine - is die vielleicht ein bisschen neidisch? Ich tipp mal, dass bei mir meine Schwester so reagieren wird - die is auch so. Einfach lächeln und blöde Kuh denken  ;) und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!

@Hoffnung: Ich wünsch dir gute Besserung - ich fühle mit dir, mir gehts heut genauso  :(

@muse: ich schreib schon fleißig Beiträge, dass ich auch bald dein Bauchbildchen angucken kann  ;)

@ina: ich will auch wieder ins Bett!!! Lass dich nicht stressen!  s-hug

@me: Mir is heute so übel und ich bin einfach nur todmüde... freu ich mich heut Abend schon aufs Bett...

@all ich wünsch euch einen ganz schönen beschwerdefreien Tag!

Sim Mue

Guten Morgen ihr Lieben!

Muckel: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so s-so s-so
Das habe ich gestern im Eifer des Gefechts vergessen! ;) Du Küken du!  ;D
Schön, das du so wundervolle Eltern hat, die sind 1000 Mal besser! So schaffst du das! Freu dich über dein Glück!

Ina: Reizender Chef, grummel!  >:( Musst du das nun alles fertig machen? Ich meine, wenn 30.6. angedacht ist, dann ist der 30.6. angedacht oder nicht?  :o

Oster:  :-[ Das ja nicht schön, das dein Tag so schon beginnt und man müde vor dem Aufstehen ist. Musst du denn heute viel erledigen?

Annka: Tolle Kollegen hast du! Was machst du jetzt mit deiner ganzen freien Zeit?

Hoffnung: Boah!!!  :o 11 Woche! Da muss ja einiges zu sehen sein! Zeig schön das Bild!  :) ;)

Mohnfriese: Ich finde deinen Namen immer wieder schön zu schreiben! Und jedesmal denke ich über die Bedeutung nach! :D Eine 4-Tage-Woche hat wirklich was, man fühlt sich fast wie Urlaub!

Anja-Melanie: Dass das mit deiner Übelkeit nicht besser wird! :-[ :-\
Du hast dir so ein Band gekauft richtig? Globulis?

Tina: Wie grausam manche Menschen mit dem Glück anderer umgehen können!  :-[ Schade, das es immer die Familie ist!  :'( Meine Schwiemu hat sich sehr gefreut. Ist ihr 14 Enkelkind!  :o :) Mittlerweile haben wir ein sehr gutes Verhältnis!

Me: Immer noch ein wenig gefrustet. Sie kann mich verletzen, weil ich sie eigentlich sehr gerne möchte/mag! So niedere Worte zu verwenden, obwohl es so etwas wundervolles ist. Sie ist selber Mutter, musste ihr Kind mit einem Jahr in die Betreuung geben und arbeitet Vollzeit. Ich glaube, sie geht in ihrer Mutterrolle nicht auf. Das Kind wird von morgens bis abends "fremdbetreut". Und dann auch gleich bissig zum BV! Sie wollte es damals so gerne haben, hat es nicht bekommen. Und ich ohne betteln. Sie arbeitet im Amt, ich im Kiga. Ist das der Neid, der aus ihr spricht????

Ich habe nun einen Termin am 9.5. beim BT, Blutabnahme. Also nächste Woche BV vom FA. Mir geht es seit gestern sehr gut. Und irgendwie stehe ich auch mit einem anderen Gefühl auf.  ;D Unsere Freunde haben gestern Abend sehr lieb reagiert und ich habe eine Hülle für den MP geschenkt bekommen!  ::) Unter anderem habe ich es heute meinen Kollegen erzählt. Sie können mich nun verstehen und freue sich. Sie haben jetzt Klarheit und können damit besser umgehen. Habe auch das Verhalten der Cousine geschildert. Sie waren entsetzt.
Morgen ziehen wir um! Dann haben wir mindestens DREI WOCHEN KEIN Internet. Ich werde mich mit dem Smartphone bemühen! :D

BV: Mädels! Ich habe irgendwie "Angst" eines zu bekommen! Logo, viel Zeit und Ruhe! Aber was mache ich damit? Was macht ihr damit?

Ina: Mein nächster Termin ist der 24.5. um 13:30 Uhr!

Ich wünsche euch einen wundervollen und beschwerdefreien Tag!  s-winken
Achja, Mini Mue hat sich bei den Fotos verewigt! :D

Und Ginny?! :  s-hug :-*

Mimmi

guten morgen :). ich hab heute frueh erstmal zehn minuten lange gebrochen....:) schoener beginn am morgen :D mein freund hat nur noch gelacht und ich dann auch :D.
habt  einen schoenen tag !!!
glg kussi mimmi

herzchen79

Guten Morgen Mädels,

@Muckel
auch von mir noch ein gaaaanz herzliches Willkommen in unserer Runde, du Küken  ;) (nicht böse gemeint  :D)
Schön, dass du hergefunden hast. Du schaffst das ganz sicher und wenn deine Eltern auch so toll hinter dir stehen - klasse!

@sim mue
Das klingt ja sowas von neidisch! Auch wenn´s schwer fällt, lass die "tolle" Cousine links liegen und ärgere dich nicht über sie. Manche Leute können sich einfach nicht mit anderen freuen und zeigen ihren Neid dann ganz offen durch zynische Bemerkungen - so ´ne blöde Kuh!
Und Glückwunsch zum positiven FA-Besuch, da ist man doch immer wieder erleichtert!
Viel Spaß beim Umzug! Wo zieht ihr denn hin? Haus/ Wohnung?
Und genieß dein BV, ich würd sofort eins nehmen, aber das kann ich hier im Büro vergessen! Und gerade jetzt mit dem Umzug haste doch genug zu tun  ;) !

@ginny
Ich drück dich mal ganz fest! Am Montag ist bestimmt alles in Ordnung und dein Krümelchen ist zu sehen!

@mimmi
auweh, du Arme  :o! Aber eigentlich ja ein gutes Zeichen!

@ina
Lass dich nicht stressen - bist schließlich schwanger, das muss man auch mal ausnutzen!  ;)

@nenny
welcome back! schön, dass du wieder da bist!

@anja-melanie
wie geht´s deinen mädels?

Wünsch allen anderen auch nen schönen Tag - bin bißchen in Eile, bitte nicht böse sein!

@me
Gestern war ich überzeugt, dass ich die Müdigkeit überwunden hab - und zack hat´s mich nachmittags wieder umgehauen und ich hatte sowas von Mühe wachen Auges nach Hause zu kommen (schon blöd, wenn man Auto fahren muss ??? ). Bin nur noch auf die Couch gefallen und schnarch...  ::)

Muckel-Monster

@Mimmi

Oh du arme, das ist wirklich kein schöner Start in den Morgen :(

@ Sim Mue

Danke schön :) Ja ich habe wirklich tolle Eltern und weiß das auch echt zu schätzen, bei meiner Schwester haben sie das nicht alles gemacht...

Ich denke auch das deine Cousine einfach nur total neidisch ist  >:(

@BV

Ich darf ja nun auch nicht mehr Arbeiten, da ich in einer Kinderarztpraxis meine Ausbildung mache, aber da ich ja in knapp 3 Wochen meine schrift. Prüfung habe ich das nicht so schlimm.

@me

Ich war grad eine schöne Runde mit meinem Hundi draussen und muss jetzt noch Einkaufen fahren ... Was hab ich eine Lust  ::)

@Herzchen

Auch dir lieben Dank :) Schön wie lieb ihr mich hier in eurer Runde aufnehmt ♥
Hihi Kücken finde ich irgendwie Süss :D Hab ich ja jetzt schön öfters gelesen ;D

herzchen79

Mir fällt gerade auf: Hat jemand was von Winter gehört? Ich meine, schon ne Weile nix mehr von ihr gelesen zu haben.

Katy

Hi ihr Lieben!

Heute geht es mit wieder gut, seit dem tollen FA besuch gestern! Bin jetzt echt wieder total Happy und freue mich und genieße die SS!
Habe dann gestern auch glich noch ein paar Kollegen eingeweiht! Die habe sich alle total gefreut und nehmen mir die schweren Bewohner ab! Sie sagen ich müsste schön langsam machen!  ;D :D ;)
Mein Chef hat die Bescheinigung bekommen und sich dann gleich mal nach meinem Befinden erkundigt und nochmals gesagt, dass er sich freut! Irgendwie bekommt der das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
Dann habe ich noch erfahren, dass eine andere Kollegin von einer anderen Station auch ss und ihr Et nur 2-3 tage hinter meinem ist! Ohje mein armer Chef! ;)

@ginny: Oh man das ist aber total...... Aber sieh doch mal bei mir waren sogar Bedenken von seiten der FÄ da und nun ist doch alles gut! Und dein FA ist doch noch positiv gestimmt! Also Kopf hoch, du wirst sehen, es wird alles gut gehen! Drücke dich  s-hug und dir die Daumen s-daumendruck

@mimmi: Keiner schöner start aber ein tolles Zeichen dass alles gut ist!

@muckel: Herzlich Willkommen! Und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

@ina: Da muss ich sim schon recht geben reizender Chef! Aber nur noch ein paar Monate, dann bist du den erst mal los!

Schön dass ansonsonsten die Termin gestern doch ganz schön waren!

Ich fange noch an zu verzweifeln, ich wollte noch was schreiben und weiß nicht mehr was! Kann dass echt schon ss-demenz sein? Wobei mein Mann mein mir würde die ss aufs Gehör schlagen! Er sagt etwas und ich mache das gegenteil, weil ich meine er wollte das so oder hat das gesagt! ;) :D ;D S:D

SO LG Katy

Mimmi

stimmt! wintermami hat laenger nicht mehr geschrieben. hoffe es ist bei ihr alles in ordnung und sie hat keinen stress mit ihrem ex oder anderes.... WINTERMAMI meld dich bitte mal bei uns!
simmue: "nette" reaktion.... die sind ja scheisse!

Falballa

Hallo und guten Morgen,

so, jetzt hab ich mal ein wenig Zeit, hab schon gestaubsaugt und die Wäsche hängt, hoffentlich hält das Wetter!  :P

Kinder sind heute Gott sei Dank über Mittag im Kiga, denn Kochen mag ich zur Zeit garnicht, mir ist immer noch so übel. :(

@simmue: was der Neid aus Menschen machen kann, echt gemein! Bei uns läuft auch nicht immer alles glöatt, aber dafür anderen die Schuld zu geben und sich nicht mit denen zu freuen, ist echt unterste Schublade.

@mimmi
uaaahh...das ist ja echt ein toller Start in den Tag! Würde mir gerade so passen, ich mit meiner Phobie

@ginny
Du weisßt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Warte mal ab, vielleicht ist es ja so, wie die anderen sagen. Mach Dich nicht verrückt, ich weiß, das ist schwer, wenn man sich so sehr das baby wünscht, aber am Ende wird alles gut!  :-* Ich wünsche es Dir!

@muckel
wow, eine junge Mama! Toll! Herzlich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch! Schade, dass der Kindspapa nicht zu Dir steht, aber wirst sehen, mit Deiner Familie wirds toll! Falls Du Fragen hast...und die wirst Du bestimmt haben (zumindest wars bei meiner 1. SS so), wir sind für Dich da...sind einige Zweit- und Dritt-SS dabei, die können sicherlich aus dem Nähkästchen plaudern.  :)

@inamama
Na, das kenne ich. Wie kann denn so eine Terminabweichung passieren? Hat er das falsche Datum genannt?? Toll, da würde ich mich auch bedanken, war gut, dass Du wenigstens ausgeschlafen hast. So eine Botschaft lässt sich müde kaum ertragen  ;D
Was macht denn Deine Übelkeit?

@Hebamme
ich hab meine schon. Die kommt nächste Woche zum Gespräch. Ich hatte bei der ersten SS keine feste Hebamme und bei Laura die jetzige. Ich fands mit einer festen auf jeden besser und würde das auch jedem empfehlen!

@Müdigkeit
Ja, manchmal packts mich auch. Vor allem mittags. Da dürfen die Kinder eine halbe Stunde fernsehen und ich poof daneben...zumindest versuche ich das... ;D

@SS-Kleidung
ich fahre nachher in die Stadt und kaufe mir mal noch eine Hose. Ich finde meine alte nicht mehr  :-[ So langsam fängts im Bauch an zu zwicken, wenn ich eigentlich passende Hosen anziehe. Die zu weiten gehen noch.  ;D

@me
Uaahh, morgen ist Bewerbungsgespräch....also Vorgespräch mit dem Personalberater. Bin schon aufgeregt, welche Agentur das wohl sein wird? Wie sind die Aufgaben, was erwartet mich.....SPANNUNG....

Schönen Tag wünsche ich!

teddy

mädels
ich schaffs es mom nich
ihr sabbelt einfach zuviel

@piper
ich freue mich tierisch für dich das alles ok ist

ich hoffe das ich nächste woche wieder mehr zeit habe
heute hat mein vater birthday und sonntag haben wir ne konfer
bin voll im vorbereitungsstreß
zoe hat noch nbix anzuziehen und ich hab auch noch nix da mein bauch schon wieder so groß is....

Muckel-Monster

@Falballa

Oh wie Lieb :) Da kommen mir doch glatt die Tränchen ;) Ich werde sicher bald Fragen über Fragen haben ;D Noch lasse ich alles auf mich zu kommen.

Drücke dir ganz fest die Daumen für Morgen ;)

@Hebamme

Habe grad mal im Internet geguckt und ein Geburtshaus bei uns in der nähe gefunden, da werde ich vllt nächste Woche mal hingehen :D

@SS-Kleidung

Ich trage überwiegend Leggings und lange Oberteile ... mal sehen wie lange das noch geht :D

Katy

@falballa: ich drücke dir die Daumen für dein Gespäch wie sagen wir hier immer und das ist ja ein Dauerzustand: Die Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

@Umstandskleidung, die brauche ich noch nichtt! Meine Hosen passen noch! Aber ich kann den Gürtel nicht mehr leiden, der drückt immmer so oder Meine Schlafanzugshosen, die so einen großen Gummibund haben!  ;)

Osterhase1712

@simmue: Freitag is bei mir in der Arbeit grundsätzlich wie Montag... also immer ein sch... tag! Das einzig gute ist, dass ich um 12 gehen muss, da ich ja um 12:45 Uhr meinen FA-Termin hab  ;) Is mein Lichtblick  :)

@falballa: ich drück dir auch ganz fest die Daumen !

@Umstandskleidung: Hab mir auch schon überlegt ob ich mir zumindest mal eine lange und eine kurze Hose zuleg - aber ich warte noch bis mir wirklich nix mehr passt, weiß ja nicht wie und vor allem wo ich in nächster Zeit außer an Brust und Bauch noch so zunehme  ;) Aber Gürtel geht bei mir auch nicht mehr - abends ist es ja ganz schlimm - da geht nur noch Jogginghose von meinem SChatz - meine drücken am Bauch auch  ;D

@Muckel: Ich find Küken auch richtig süß  :D bin zwar nicht mehr 18, aber auch das 1. Mal schwanger  :)

Muckel-Monster

Ick hab die erste Frage  ;D

Lese im Internet immer wieder das Babys gepuckt werden sollten, muss man das wirklich machen ? Es besser für das kleine Würmchen ?!

Osterhase1712

Jetz hab ich glatt googlen müssen  ;D
Macht man das heute noch?
Kenn mal keine in meinem Bekanntenkreis die das macht oder gemacht hat. Hm. Würd mich nu aber auch interessieren  :)

ιηαмαмα

@pucken
viele Kinder mögen das tatsächlich. Dabei wickelt man sie ganz fest in ein Tuch ein. Alternativ kann man sie auch im Tragetuch am Bauch tragen. Klara war ein tragling, ich hatte sie fast 10 Stunden am Tag am Bauch kleben. Aber zumindest war sie dabei ruhig und hat geschlafen  ;D

☼Anja☼

Hallo zusammen! Ich hab zwar immer mitgelesen, bin aber bei Eurem Tempo einfach nicht mitgekommen. Versuche einfach jetzt wieder einzusteigen, aber nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht jedesmal auf jede eingehen kann!

@allen neuen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN!

@allen, die Hannes gratuliert haben: Vielen Dank! Toll, dass ihr daran gedacht habt!  :D

@mistery: Es tut mir sehr leid, dass Du das durchleben musst. Ich würde mich übrigens immer wieder für eine AS entscheiden. Magst Du Dich nochmal melden, wie es Dir geht?

@ginny: Ich drücke Dir für Montag ganz doll die Daumen!

@rest:  s-kuscheln

@me: Wir hatten ein paar anstrengende Tage. Hannes hatte mehrere Tage hohes Fieber und war entsprechend übel gelaunt. Mit der Übelkeit ging es mir ein paar Tage besser, aber seit gestern hat sie wieder voll zugeschlagen. Mir ist eigentlich dauerübel.  s-motz
Montag hab ich FA-Termin bei meinem FA. Bislang war ich ja immer noch in der KiWu-Praxis. Bin gespannt was er sagen wird. Vorsorglich wünsch ich Euch schonmal ein schönes WE!

WinterMami

hallo ihr süßen.

hatte heute fa termin. bin nur kurz über handy
on.

also was soll ich sagen? Das HERZERL hat geschlagen
pünktchen ist 7,6mm groß und ich bin bei 6+5 aber
alles ist so wie es sein sollte.

die kündigung soll ich keinesfalls unterschreiben
wenn er mir kein beschäftigungsverbot ausspricht
wird sie das tun.
so ich bin erst mal weg bis dann

Silverstar

huhu ihr sabbelhühner  ;D

ich sehe wir haben wieder zuwachs bekommen..

herzlich willkommen muckel-monster.. jetzt bist das küken unter uns :)

@ginny ... ich weis gar nicht was ich sagen soll.. meine daumen sind gedrückt..

@winter toll ein schlagendes herz :)

@pucken.. hat im KH die Schwester dort mal gemacht.. tim sah aus wie ein wurm ;) aber er konnte es nicht leiden da er platz braucht :)

@hebi .. ich werde nächste woche mich bei ihr melden wenn ich meinen mupa habe.. und mich für den vorbereitungskurs und vorsorge und nachsorge und rückbildung anmelden.. wobei ich noch nicht genau weis ob ich nochmal einen KS machen soll oder normale geburt.. denn der KS war ja nicht geplant und ist ja nach dem klammern entfernen in der mitte wieder aufgegangen ..  :-X aber keine schauermärchen hier.. ich hab alles überlebt ;D ich denke ich warte mal ab und schau wie stark am ende das narbengewebe ist und ob es einer normalen geburt standhalten kann..

@me... blähbauch ist verschwunden und bauchi wieder kleiner... magnesium hat geholfen.. und noch immer keine Übelkeit.. GOTT SEI DANK wurde ich dieses mal verschont !!!!!

WETTER.. soooo toll draussen.. da sieht man mal das der wetterbericht null ahnung hat :)

sooooo Grüße an euch und eine runde Eis wer mag :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

WinterMami

@Silver danke schön :) bin so begeistert wie alles gewachsen ist :) als ich das herzchen gesehen habe habe ich so geweint und vor lauter freude habe ich vergessen mir nen neuen termin geben zu lassen muss montag noch mal in der praxis anrufen.

meine MuPa habe ich auch bekommen und ich habe 3,5 kg abgenommen...schade das es nicht so bleibt ;D

Osterhase1712

Hallo,
mein FA-Termin war leider nicht so toll. :-(
Der kleine Bobbel ist nämlich grad mal 1mm groß und das herzchen schlägt auch noch nicht. Meine FA sagt das noch nichts verloren ist ist, hab jetz am 15.05. Nochmal einen Termin, bis dahin muss unser bobbel gewachsen sein und das herzchen schlagen. ich häette echt heulen können. Jetz bleibt uns nix anderes übrig als zu hoffen :-(