Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Mimmi

osterhase: ich druecke die daumen! geb die hoffnung nicht auf!

neo0704

hallo ihr lieben.

also bei euch kommt man echt nicht mehr mit :-) so viel geschrieben.

also erstmal glückwunsch zu den schlagenden herzchen und erfolgreichen fa terminen.

herzlich willkommen für die neuen und auch meinen glückwunsch.

@Osterhase1712: das tut mir leid für euch, gebt die hoffnung nicht auf. es wird alles gut. nur nicht verrückt machen. ich weiss es ist immer sehr schwer, die richtigen worte für sowas zu finden.

ich lieg heute schon den ganzen tag auf der coach rum. bin sowas von faul :-) kein elan heute. haben uns gestern einen schönen neuen fernseher gekauft, hab ich heute mal schön ausgenutzt.

ich wünsche euch einen schönen abend.

WinterMami

@ osterhase, ich drücke euch die daumen das euer würmchen wächst.

nenny

@ Osterhase und Ginny: Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass eure kleinen noch fleißig wachsen und alles gut wird!!!

@ Piper: Super, dass bei dir alles ok ist!

Herzlich Willkommen an alle neuen hier, toll dass wir so viele sind!  :)

Ich versuche dann gleich mal die letzten 12 Tage hier nachzulesen, ihr ward ja wieder seeeehr fleißig!  ;)

Mein FA Termin war super heute, ich hab vor Erleichterung erstmal geweint! Alles ist ok! ::) Das Herzchen schlägt ktäftig und man kann jetzt schon richtig was erkennen. Ich bin ca. 8+4 und mein Pünktchen ist schon ca. 2 cm groß! Wahnsinn!!! Letztes mal hatte ich genau zu dieser Zeit ja leider erfahren, dass es leider nicht ok ist...umso erleichteter war ich also heute!
Ich hab allerdings schon 2 KG zugenommen obwohl ich nicht wirklich mehr esse, aber was soll´s, da kann ich jetzt auch nichts gegen machen...Ich habe mir auch tatsächlich in Miami schon ein paar Umstandsklamotten gekauft! Die Sachen sind soooo bequem!  :)
Da mein FA bald in den Urlaub geht, habe ich nochmal einen vor und einen direkt nach ihrem Urlaub:
15.05.2012, 08:40
08.06.2012, 10:10

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

anja-melanie

Hallo mädels,

nur schnell ein kurzes egopost...

war heute nachmittag notfallmäßig bei meiner FÄ, hab auf einmal mittags totale Bauchkrämpfe bekommen und konnt überhaupt nicht mehr laufen, hat sich angefühlt wie Nierenkoliken :'( war echt mega schmerzhaft. Hab dann lieber nach schauen lassen, aber mit Krümelchen ist alles in bester ordnung :D man ist mäuschen gewachsen im Vergleich zu vor 4 Wochen :). Die Ärztin wusste auch nicht genau woher die schmerzen kamen, denn als ich bei ihr war, waren sie wieder weg...auf einmal verschwunden, genauso schnell wie sie gekommen sind :-[. Sie meinte es könnte der Blinddarm gewesen sein, aber der tut normal dann länger weh..od evtl ein kleiner Nierenstein, denn meine Urinwerte sind auch nicht ganz ok, das würde dazu passen :-\ jetzt soll ich ganz viel trinken ( wo ich das grad so gut kann mit der Übelkeit :P) naja, trink jetzt dann mal ein Alkoholfreies Weißbier, das wird schon rein gehen ;D. Und am Dienstag auf jedenfall zu meinem normalen Vorsorgetermin kommen und wenn am WE was ist ins KKH. So jetzt hoffe ich mal das alles gut bleibt, bissi zwickt es noch, aber nicht mehr so schlimm wie mittags.

Les später allles nach wenn die mädels im Bett sind.
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Soooo, ich hab mal versucht alles zu überfliegen, natürlich kann ich nicht auf alle eingehen, deshalb nur ganz kurz...

Schön, dass es den meisten von euch im großen und ganzen gutgeht!  :)

@ Katy: Puuuh, was für eine Erleichterung, dass doch alles ok ist!!!

@ Mistery: Das tut mir unedlich leid, ich weiß wie leer du dich jetzt fühlen mußt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!  :-*

@ wintermami: Meine Güte, bei dir ist aber auch immer was los...erst der Streß mit deinem Ex und nun auch noch mit dem Arbeitgeber! Ich hoffe für dich, dass du bald mal etwas zur Ruhe kommen wirst!

@anja-melanie: Ui, das klingt nach einem aufregendem Tag bei dir!!! Erstmal toll, dass es deinem Pünktchen gutgeht! Und nun schon du doch bloß, damit es dir ganz bald wieder gutgeht!   :)

WinterMami

@nenny ja das nervt alles aber wenn die mir kein BV aussprechen dann macht sie es ich bin nicht kündbar das hat sie heute nochmal ganz deutlich gesagt

Muckel-Monster

Huhuu :)

@Osterhase

Ohh nein :( Aber geb die Hoffnung nicht auf :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein kleiner Bauchbewohner schnel wächst :)

@ anja

Puh gott sei dank gehts dem kleinen gut ;) Blindarm kenn ich nur zu gut  ::)

@Me

Komme grade mit Mama vom Schuhe Shoppen :D Und haben den Kindsvater getroffen ... Er hat uns keines Blickes gewürdigt  :( Tut ja irgendwie schon weh  :'(

WinterMami

@Muckel das tut mir leid :( kann das so gut nach vollziehen :( der "Vater" von meinem Pünktchen ist abgehauen vorher meinte er mach es weg und ich bleibe und wenn ich es behalte dann soll ich sagen das ich nicht weis wer der vater is...aber ich schaffe das auch alleine und meine große freut sich. habe es ihr heute erzählt da sie schon viel mitbekommen hat.

und ich bin mir sicher das du das auch schaffst und ich schicke dir gaaaaaanz viel kraft s-hug

Muckel-Monster

@WinterMami

Danke das ist lieb von dir :) Ja sowas hätte von meinem EX auch kommen können  >:(

Wie alt ist deine große ? Schön das sie sich freut ;)

Ich werde ganz sicher nicht sagen, das ich nicht weiß wer der Vater ist !! Er wird eingetragen ;)

WinterMami

@ Muckel ja unfassbar was es für idioten gibt >:( mein ex ist noch verheiratet und hat schon 2 kinder. deswegen will er kein weiteres.

meine große wird 5 im juni :) sie hat so große augen gemacht und hatte ein glitzern in den augen :D

ich werde auch sagen wer der vater is. bin ja nicht blöd :D

Muckel-Monster

@Winter

Ach wie Süss ;) Das schönste Geschenk sind doch leuchtende Kinderaugen ;)

Ja eben mein Ex wird schon sehen was er davon hat, wenn er sich nicht kümmern will, soll er wenigstens Zahlen und für sein kind aufkommen  >:(

anja-melanie

Hallo,

@Osterhase: :'( das tut mir sehr leid für dich!! Aber weiterhin positiv denken, es ist ja noch nicht alles verloren!! Ich drück dir fest die Daumen!!

@Ginny: ich drück dich mal, es ist bestimmt mega schwer das WE zu warten bis du am Montag mehr weisst! s-hug

@muckel-monster: tut mir leid das der Vater deines Baby´s so ein Hirni ist! Aber du schaffst das auch alleine wirst sehen!

@Wintermami: schön das der FA termin heute gut war und du das herzerl schlagen hast hören!

@all die noch termin heute hatten: schön das soweit alles ok ist bei euch!

@silverstar: was macht deine Blasenentzündung?

@all: sorry, mehr konnt ich mir heute leider nicht merken, der Tag war zu anstrengend!

@me: mir geht´s wieder besser, der Bauch zieht nur noch ein bissi, ist aber nicht mehr schmerzhaft. Gott sei dank, das war ein scheiß heute. Meinen Mädels geht´s überigens gut, irgendwer hatte nach ihnen gefragt :). Sie haben bissi erhöhte Temperatur, aber sonst sind sie fit - naja die kleine ist grad bissi knatschig, das ist aber normal nach ner Impfung! Freu mich auf den Termin am Dienstag jetzt, weil sie ja heute nix gemessen hat od so, sie hat ja nur geschaut ob alles klar ist. Und ich bin gespannt wie groß Krümelchen ist, sah heute schon richtig groß aus. Ach ja und ich bin seit heute in der 11. SSW :D nur noch 1 Woche dann ist endlich die 12. SSW ;D

ein schönes WE wünsch ich euch, falls ich es nicht schaffe zu schreiben!
glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Zitat von: TinaundCJ am 04. Mai 2012, 18:20:54
@nenny

Suuuuuuuuuuperklasse,dass alles oki ist :)

Danke!  :-*

Meine Fotos von heute sind in unserem Fotothread!  :)

piper-81

Hallo!

Sorry, wird ein Egopost!
Mir ist echt schlecht....ich kann morgens kaum aufstehen  :P Dann hab ich Hunger, mag aber nichts essen. Das erste was heute geht ist ein Schokopudding  :-[
Die Banane heute morgen hab ich gerad mal zur Hälfte geschafft  :-X

Jetzt bin ich auch noch arbeiten....möchte einfach nur ko***, aber es kommt nichts!  :(

Daher erst mal nicht mehr von mir, schreiben ist auch schon zu anstrengend  :-\

LG an euch alle  s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

WinterMami

@Piper hoffe das dir bald nicht mehr ganz so übel is :)

@me war heute um 6 wach und konnte nicht mehr schlafen :( fahre nachher mit meinem Bruder und meiner Tochter nach Lübeck :) einfach mal rauskommen hier :)

Muckel-Monster

Huhu ihr Lieben :)

@Winter

viel spass in Lübeck ;) Habt ihr da was besonderes vor ?!

@piper

Das ja echt doof das dir so übel is :( Hoffe das dir bald nicht mehr so übel ist.

@nenny

Wo ist denn euer Fotothread ;D !?

@Anja

Wow schon 11. Woche ?! Ich will auch :(

@me

Ich durfte heute eeendlich mal wieder ausschlafen ;D Musste die letzten Tage immer früh raus weil ich mit dem Hund gehen musste und heute durfte ich bis kurz nach 10 Uhr schlafen :D

Hat von euch jemand einen Hund ?! Ich musste meiner vorhin ihre aller erste Zecke entfernen und nun ist da nach 2 Stunden immer noch so gnubbel ... Ist das normal !?

nenny

@ piper: Hoffentlich geht es dir bald besser!
@ Muckel-Monster: Unser Fotothread ist hier: http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/der-dezember-wunder-foto-thread-2012/
(sichtbar ab 50 Posts).  :)

Muckel-Monster

nenny

Muckel-Monster

nenny

Muckel-Monster

nenny