Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

@Mellie: ja Picasoline kenn ich und Lady auch, ich hab damals noch mit Knutschfussel, Haase007, Jana781 usw. gehibbelt, Erdbeerelse war noch dabei, kannst du dich an die alle erinnern? Sind hier aber nicht mehr aktiv soviel ich weiß. Nee im Moppelfred war ich nie...ach und mit Seemädchen - hab heute noch kontakt mir ihr, mit Jana auch ab und zu um mit Knutschi bei EO ;) na ich drück mal die Daumen!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ja die Namen sagen mir alle was. War mit Knutschfussel im selben MT.
Sag mal kennst du noch Mone? Weißt du was aus ihr geworden ist? Muss gelegentlich an sie denken.
Danke, in ein paar Tagen werd ich mehr wissen. Das Dumme ist nur, dass wir nächste Woche zu meiner Mutter fahren. Sie feiert ihren 50. Wenn ich wirklich SS sein sollte (wovon ich einfach mal nichth ausgehen  ::) ) wollte ich dort noch nix sagen. Müsste mir dann nur was wegen dem Alkohol einfallen lassen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

anja-melanie

@Mellie: ja ich kenn mone noch, weiß nicht was aus ihr geworden ist, hab ich mich auch schon öfter mal gefragt, sag mal kennst du Dine25, glaub ich, noch? Sie hat damals ein Mädchen bekommen. Hat aber auch lang gebraucht, ich war ja auch eher bei den Langzeitübis unterwegs vor Emily ;) danach hat sich das mit dem langen warten erübrigt ;D beide male beim ersten mal eingeschlagen.

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Dine sagt mir was. Aber müsste jetzt lügen. Ach ja WildeHilde kenn ich auch noch und Träumel.

Bei uns hat es beim ersten mal ja auch nach langer Pause direkt eingeschlagen. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

☼Anja☼

Huhu!

Vielen Dank für die Glückwünsche zum hcg-Wert. Bin total erleichtert gewesen, dass der Wert so gut ist. Bei Hannes lag er bei 110. Weiß nicht mehr, wer gefragt hat bezüglich der Untersuchungen. Am Telefon meinten Sie so ungefähr in 10-14 Tagen. Ich werde aber die nächsten zwei Wochen abwarten und dann ab 6+3 irgendwann hingehen. Muss aber noch ein Mal hin wegen den Medis und da werden sie wohl auch Blut abnehmen. Wenn bei dem US alles in Ordnung ist, bekomme ich die Überweisung zu meinem FA. Da werd ich dann sehen. Mein FA ist gleichzeitig Oberarzt in dem KH, in dem ich letzten Jahr lag (bin danach zu ihm gewechselt). Er meinte schon Ende Dezember, dass er sicherlich engmaschiger untersuchen wird und bei dem leichtesten Anzeichen ein BV ausstellen. Vielleicht werden wir auch nochmal eine Cerclage überlegen. Aber das warte ich jetzt erstmal ab. Im Moment geht es mir ziemlich gut. Wenn nicht hin und wieder ein Ziepen wär, würde ich gar nichts merken. Das darf gerne so weiter gehen...

@Ausfluss: Bei mir grad eh mehr wegen dem Utrogest... nicht gerade angenehm.

@Schlafen: Hab auch Probleme beim Durchschlafen. Bin meistens so 1,5-2 Stunden wach, war bei Hannes genau so und ging dann GsD relativ schnell wieder weg. Da wir hier einen kleinen Frühaufsteher haben ist bei uns mit viel Schlaf grad eh nicht.

@Muse: Und woran hat es Dein mann bemerkt, dass Du ss bist?

@anja-melanie: Auch von mir ein herzlichen Willkommen! Stimmt, Schwangerschaft ohne SO ist undenkbar!  ;D Hier war es heute trotz Sonne total kalt, der Wind ist fies. Schön, dass Du das Wetter genießen konntest! Jana war mit mir im Juni-MT letztes Jahr. Habe aber erst nach dem KH-Aufenthalt erfahren, was sie erleben musste.  :'(

@herzchen: Dein Fitnessprogramm kenne ich - allerdings von unserem Hund.

@mellie: Nein Du verwechselst mich nicht. Sanni und ich kennen uns schon aus der Schulzeit - eine wirklich lange und sehr gute Freundschaft. Ich hab im vergangenen Jahr erstmal gesagt, dass ich mich nicht für ein zweites Kind entscheiden kann. Nach der SS ja auch nicht ganz verwunderlich. Durch mein Alter wurde relativ schnell die Frage akut. Mein Mann wollte definitiv ein zweites und ich konnte mich nicht gegen ein weiteres Kind entscheiden. Der Wunsch war einfach größer, als die Angst. Aber manchmal kommt mir noch die Frage auf, ob wir das Glück nicht doch zu sehr herausfordern. Ich hoffe nicht.
Wäre ja schön, Dich hier bald als zukünftige Dezember-Mami begrüßen zu können!  s-daumendruck

Muse

@ Mellie - ui, ich drück die Daumen für den SST!  :-*

Mellie und anja-melanie - die Namen kenn ich auch alle noch  :D Sternchen wurde doch irgendwann später mit neuem Partner schwanger, oder?
Ich hab hier damals Melly24 geheißen und war mit Pela im MT - kennt ihr sie auch? Mit dem kleinen Frühchen  ;)

@ Anja - keine Ahnung warum. er meint er hat sich so ne Woche vorm Test spontan überlegt dass ich schwanger bin. Man muss ja net alles verstehen.
Das ist aber gut dass dein FA ein Spezialist ist und dich gut im Auge behält  :-*

So, ich wander jetzt dann Richtung Bett - mein Wecker klingelt ja morgen erst um 4.45 - ich liebe es  :P

MausMaus777

Hallo Ihr lieben... Würde gerne zu euch stoßen :-) Ich habe am 27.03. den Test gemacht und der war positiv So wie es ausieht ist der ET am 04.12.2012  ;D Ich habe bereits einen wundervollen sohn der am 07.08.2009 zu welt kam :-)

LG MausMaus

herzchen79

Hallo MausMaus,

dann auch dir mal ein ganz herzliches Willkommen!  :D Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir geht es dir denn - irgendwelche "Beschwerden"?

ιηαмαмα

Guten Morgen

@mellie
dann drück ich dir die Daumen, dass du noch mehr anzeichen bekommst, und dann auch noch zu uns kommst ;)
Ich hab damals auch mit sternkrümel gehibbelt. Pico kenn ich auch, und milka, pe, seren etc... Erdbeerelse war damals schon schwanger, kenn ich vom Namen her, und easy natürlich auch  ;)
ich hieß hier früher muckel~ina  :P

@maus
herzlich willkommen hier s-winken

@all
sorry, aber ich hoffe, ich habe heute nachmittag mehr zeit für euch, im Moment geh ich mal wieder kaputt vor Ohrenschmerzen. Hab gegoogelt, und ein Paukenerguss passt im Moment auf die Symptome. Um 12.45 hab ich nochmal HNO Termin, wahrscheinlich krieg ich schon wieder das Trommelfell aufgeschnitten. Ich hoffe, dass es danach aber endlich gut ist  :-[

HOffe, euch allen geht es besser!
Bis später ihr Süßen Kügelchen  ;D

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

@muse: klar kenn ich Pela ;D hab doch gesagt ich bin ein Urgestein! Pe und Seren kenn ich natürlcih auch und easy ja sowieso ;)

@MausMaus: Herzlich willkommen hier bei uns! Magst noch a bissi mehr von dir erzählen ::)

@inamama: oh weh, ich drück dir mal die Daumen für den HNO Termin heut mittag und das danach die schmerzen besser sind! Das tut echt fies weh, Ohrenschmerzen sind einfach die Hölle s-hug

@me: so ich hab heut volles Programm, bin schon mit Übelkeit aufgestanden heute morgen, zum glück nur Übelkeit!! Meine Brüste explodieren grad und tun sooooooooooo weh!! Unterleib zieht nach wie vor und ich fühl mich heute sooooo schwanger ;D! So, da ja ferien sind hab ich ab heute die nächsten 2 Wochen 2 Terrormäuse hier und hoffe ich komm dazu mit euch zu quatschen ;D heut nachmittag sind wir draussen unterwegs...meld mich dann später wieder!

glg anja :-*

[/u

Silverstar

huhu :)

@Mellie Meine Daumen für deinen SST sind auch gedrückt :)

@MausMaus ... Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns ..  :-*

@inamama ... du arme.. ich hoffe es geht dir bald besser!! ohrenschmerzen sind was furchtbares!! und du kannst ja nicht mal ein schmerzmittel nehmen :( hoffentlich geht es dir nach dem HNO besser !!

@me 1.Fa Termin, 13.04.12 .. um 10:20 .. *Hibbel* :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Mistery

Hallo Mädels,

erstmal Glückunsch an alle zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Ich glaub ich gehör auch hier her  :) Hab gestern positiv getestet und hatte am 18.3. meinen Eisprung, d.h. ich müsste jetzt 4+1 sein  ;)

Ich bin 25 und das ist meine zweite Schwangerschaft. letztes Jahr habe ich einen wundervollen Sohn bekommen, der jetzt 13 Monate ist.

"Nebenher" studier ich noch. Man hat ja sonst nix zu tun  ;)

FA Termin hab ich erst nächste Woche am Freitag, leider  :( denn bei mir ist die Spannung hoch ob es 1, 2 oder 3 gibt. Da ich stimuliert habe und den Eisprung dann ausgelöst habe, konnten wir vorher schon sehen, dass drei potentielle Eibläschen da waren.

Leider war die erste Schwangerschaft nicht immer einfach, so dass ich hoffe, dass die zweite etwas entspannter läuft...

LG

3 * im Herzen

Muse

@ MausMaus - herzlich willkommen!  :D

@ Silverstar - dann haben wir ja am gleichen Tag FA Termin  8) Du noch vor mir  ;) Ich bin ja sooo gespannt!  :D

@ Mistery - dir auch ein herzliches Willkommen!  :D Ui, das wird ja richtig spannend bei die wieviele es werden  :-* Ich wünsche dir eine möglichst beschwerdefreie SS!

@ anja-melanie - wie konnte ich nur an dir zweifeln  ;D
Na, dein Körper sagt ja deutlich dass du schwanger bist - ich habe gerade null komma gar keine Anzeichen  :P aber das kenn ich ja schon  ;)
Und mein armes Kind hat keine Osterferien  ;D - ganz normal im KiGa  :)

herzchen79

@Mistery
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu "1,2 oder 3" ( :o). Schön, dass du dich zu uns gesellst!
Ich würde an deiner Stelle auch nicht abwarten können, wie viele Krümelchen denn nun entstanden sind - aber vor Ende nächster Woche wirst sicherlich auch noch nicht so viel sehen können. Zu deinem Termin kannst du dann vielleicht ja schon das/die Herzchen schlagen sehen, das ist dann doch umso schöner!

@Anja-Melanie
Mir ist auch übel - aber erst seit ner Stunde etwa. War gestern auch schon so - gegen Nachmittag kam die Übelkeit, Pfefferminztee hat kleines bißchen geholfen. Aber mir sind auch die unangenehmen Anzeichen trotzdem immer willkommen - dann merke ich was von der Schwangerschaft  ::).

☼Anja☼

@muse: Wieso musst Du denn schon soooooo früh raus?  ???

@mausmaus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN!

@inamama: Wie geht es Dir? "Trommelfell aufschneiden" hört sich schmerzhaft an?! Ich hoffe, das muss nicht sein.  :-[

@anja-melanie: Hoffe, die Übelkeit geht schnell rüber. Hab`s mir nicht gemerkt: war die in den anderen SS auch so früh so heftig?

@mistery: Herzlich willkommen? Für was sollen wir denn die Daumen drücken? Bei mir waren auch mehrere EZ, aber der hcg passt eigentlich "nur" zu einem. Was studierst Du? Magst Du schreiben, welche Komplikationen bei der ersten SS aufgetreten sind?

@us: Nichts neues. So langsam wären ein pass klitzekleine Anzeichen mehr doch schön...

1. US: 16.04. 11:30 Uhr

anja-melanie

Guten abend,

@mistery: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns! Na du hast es ja gleich richtig vor was mit 1, 2 od 3 :o - bin gespannt wieviele es werden.

@Anja: die Übelkeit ist nur sporadisch, nach essenn od auch mal vor´m essen und dann wieder ganz weg. Hält sich echt in grenzen, bin schlimmeres gewohnt von meiner 2. SS, da hab ich gespuckt bis zur 16. SSW und ich hab rein garnix bei mir behalten, das war sowas von schrecklich, deshalb ist das jetzt echt pillepalle ;D.

@herzchen: bähhh Pfefferminztee :P den könnt ich grad garnicht trinken ;D. Ja bei mir ist es auch gestern losgegangen. Hoffe es bleibt so und wird nicht schlimmer!

@Muse: du hast dohc nicht wirklich an mir gezweifelt od ;D

@inamama: wie geht´s dir? Was hat der HNO gesagt bzw. gemacht, konnte er dir hoffentlich helfen?!!!!!!!!!!! Gute Besserung wünsch ich dir!!

@me: puhhhh das war heute echt mega anstrengend hier, die große sucht grad gaaaanz doll nach ihren Grenzen und die kleine irgendwie auch ist aber auch mitten in der Trotzphase und dann waren auhc noch eine Freundin mit ihren 2 heute Nachmittag da und wir waren im Garten weil sooooooooooooooo schönes warmes Wetter war! Jetzt bin ich echt durch und werd mir nen gemütlichen abend auf der couch gönnen! Übelkeit ist wieder weg, mal sehen wie´s morgen früh aussieht! Wünsch euch nen schönen abend noch

glg anja :-*

[/u

MausMaus777

@all: Danke für die glückwünsche und das ihr mich zo herzlich aufgenommen habt.

@herzchen79: Beschwerden wegen der Schwangerschaft habe ich zum glück nicht... Ich hoffe das bleibt auch so, in der ersten Schwangerschaft wurde ich davon verschont.

@anja-melanie: was könnte ich denn noch so von mir erzählen!?! Ich bin 26 jahre alt,Verheiratet und den kleinen wirbelwind von 2 1/2 jahren habe ich ja schon erwähnt  :) . den nächsten Termin beim FA habe ich am 13.04. um 11.30 Uhr. Na ja ich habe zwar vielleicht glück mit den Schwangerschaftsbeschwerden aber leider bin ich so wie es aus sieht  an einer chronischen  arthritis erkrankt. Was mir natürlich die Schwangerschaft ein wenig erschwert. Wegen medikamente usw. Na ja sonst fällt mir erstmal nichts ein was ich noch erzählen könnte

ιηαмαмα

Guten Morgen ihr LIeben,

bin wieder da. Gestern war ein spannender Tag, weil meine HNO der Meinung war, mich ins Krankenhaus schicken zu müssen. Die wiederum wollten mich gar nicht haben. Bin jetzt mit Kortisontabletten und Kindernasenspray ausgestattet. Trommelfell aufschneiden hätte leider nicht gereicht, weil ich wohl Schleimansammlungen im Innnenohr habe.

Ich habe gestern somit ihr einiges verpasst und jetzt nur überflogen, und alle Infos die aufgeschnappt habe, vorne eingetragen. Bitte schaut nochmal auf die 1. Seite und gebt mir fehlende Infos in Rot

@alle neuen
bitte vorne nachschauen, welche Infos noch fehlen.
Mysterie, wann ist dein ET?
Wann sind eure Geburtstage, die eurer Kinder, darf ich die Namen eurer Kinder nennen, oder lieber nicht?

Später mehr, jetzt kommt grad meine KOllegin  ;)

anja-melanie

guten morgen ihr lieben,

@inamama: oh weia, das hört sich ja nicht gut an :-[. Kortison? Ist das nicht schlimm in der Frühschwangerschaft? Bin zwar Krankenschwester, aber alles weiß ich auch nicht gell, man lernt immer was dazu ;D. Man das muss ja ordentlich weh tun mit schleim am Innenohr, du arme! Sag mal, bleibt da jetzt wieder was wg der Schwerhörigkeit zurück? Kannst ja bei gelegenheit oben nochmal nachlesen, hab dir da ne Frage gestellt gehabt zur SHK ;) aber nur wenn du zeit und lust dazu hast.

@MausMaus: na dann nochmal Herzlich willkommen hier bei uns :D ist immer schön wenn man ein bissi was von seinen mitquatscherinnen weis ;D

@me: kann kaum erwarten das Mittwoch ist, da muss ich doch beim FA anrufen wegen des HCG wert´s...ich bin soooo gespannt und hoff natürlich das alles gut ist! Sonst geht´s mir heute ganz gut, keine Übelkeit, Brüste halten sich in grenzen, Unterleibsziehen auch, nur ist mir heute sooooo schwindelig, wenn ich mich bücke fall ich um! Und das wetter ist jetzt hier auch bähhhhhhhhhhhhhhh mal sehen was die mäuse und ich heut anstellen, wahrscheinlich nicht viel ;) so ein Ausruhtag kann ja auch mal nicht schaden.

lg anja :-*

[/u

herzchen79

Guten Morgen!

@inamama
au, das hört sich schmerzhaft an!  :-[ haben die ärzte schon mal daran gedacht, dir ein röhrchen ins trommelfell einzusetzen, damit der schleim abfließen kann? ich kann mich nur erinnern, dass das bei meiner tochter angedacht war, als ihr polypen und mandeln operiert wurden. ach, das wird jetzt wahrscheinlich nicht gehen wegen der schwangerschaft. ich hoffe, die medikamente schlagen schnell an und dir geht´s bald wieder besser. ich staune nur, dass der arzt dich nicht wenigstens krank geschrieben hat, wenn´s dir schon nicht gut geht. da ist doch die arbeit doppelt belastend.

@anja-melanie
die hcg-werte sind bestimmt vollkommen i.O. - wirst sehen.  :) aber das warten ist natürlich nervig - kann ich verstehen. ich kann´s ja kaum erwarten, endlich zum 1. ultraschall zu gehen und der ist erst am 16.04. Schwindel? du arme, den find ich noch nerviger als übelkeit...

@me
noch 3 tage arbeiten - dann endlich urlaub, eeeeeendlich  ;D! meine familie schläft schön aus - julia hat ja ferien, mein mann schon urlaub. und ich quäl mich um 5 aus dem bett, das ist ungerecht!  ;)

ιηαмαмα

@mein Ohr
aaaalsoooo... :
Ein Röhrchen würde mir nicht wirklich weiterhelfen, weil das nur für die Belüftung/Schleimablauf des Mittelohrs geeignet ist, ich habe aber die Probleme im Innenohr  :-[
Kortison ist kritisch, ja, aber ich habe das "Glück" erst in der 6. ssw zu sein, ab der 8. SSW wäre es schwieriger. Schaut hier: http://embryotox.de/prednisolon.html
Mein Mann ist jetzt voll ängstlich und will eigentlich nicht, dass ich die Medis nehme, aber welche Wahl hab ich? Ich werde jetzt einfach auf embryotox vertrauen  :-\

@anja-melanie
ja, ich hab deine Frage gelesen.
Es ist schwierig, das Pauschal zu beantworten. Ich denke, es ist auch tagesformabhängig. Mein Tochter zum Bespiel kann ich auch gut ohne Hg verstehen, weil sie noch die kleinmädchenpiepsstimme hat, also im hochfrequenzbereich. Wenn du z. B. auch eine eher hohe Stimme hast, wird deine Tochter dich auch ohne hg verstehen können, deinen Mann mit eher Tiefer Stimme wiederum nicht. Meinen Mann versteh ich im Moment ohne hg auch nicht. An guten Tagen wiederrum schon. Zwar sehr leise, und ich muss mich wirklich anstrengen, aber es geht einigermassen. Allerdings fällt es mir schwer, manche Zusammenhänge zu verstehen. Teste deine Tochter mit Reimwörtern so gut es geht - Hose, Rose, schüssel, Schlüssel, grau, Frau etc.... kommt halt darauf an, ob sie die Wörter überhaupt schon kennt. Meine Tochter wüsse nicht, was eine Rose ist, und würde zwangsläufig Hose daraus machen...

@herzchen
Urlaub wie schön  :D Wir fahren übers Wochenende zu den Schwiegereltern, immerhin  ;)

BoO_Who :-)

Ina, ich habe mir das grad bei embryotox durchgelesen. Ich glaube, du solltest darauf vertrauen. Alle Kinderärzte und FÄ, die ich kenne, schauen dort auch nach.
Ich habe ein OP in der ersten ss hinter mit, was sicherlich die schlechtere Wahl ist, und mein Kind ist ja auch gesund! (Im Übrigen bin ich jetzt grad wieder genauso weit, wie damals am Tag der OP :o)
Ich hoffe, das Medikament hilft dir schnell.

Katy

Allen ein freundliches Hallo zuwerfe!

So jetzt darf ich mich zu euch gesellen! Gestern hatte ich völlig unverhofft positiv getestet! Ich dachte eigentlich dass der test negativ wäre und dann stand da auf eineml "schwanger"! Bin jetzt total Happy!
Also kurz zu mir ich bin 29 Jahre alt werde aber am 04.10. noch 30 Jahre alt! Das ist meine erste SS! Die Pille hatte ich erst ende Januar abgesetzt und einen total kaotischen Zyklus gehabt! Ich bin verheiratet und mein Mann ist 28 Jahre! Wir sind total Happy denn es ist ein absolutes Wunschkind!

@Ina wenn du magst kannst du mich ja dann vorne mitaufnehmen!!

LG Katy

Silverstar

guten morgen :)

@inamama... Wünsche dir ganz schnell eine gute besserung..und der arzt würde dir ja nichts geben was dem baby schadet!  :-*

@katy Herzlich willkommen :)

@me ... fühlt ihr euch auch so unschwanger? mach mich total irre , da ich bei tim so starkes mens ziehen hatte und jetzt fast nix.. nur ab und zu etwas im rücken und sehr schwaches mens ziehen... und so doof wie man ist googlet man..  :P ... glaub ich mach mir ne google sperre  ::) hoffe ich werde bis zum FA Termin nicht wahnsinnig :o

Grüßle

Wir lieben dich!! <3<3<3

ιηαмαмα

@boO
dank dir, ich hoffe, das schlägt jetzt schnell an. Hab auch noch ein wenig gegoogelt, und das scheint schon ein Hammerzeug zu sein, deswegen hoff ich einfach, dass nun endlich schnell Besserung kommt
Nee, ne OP will ich vermeiden, das brauch ich jetzt nicht auch noch. In der ersten ss lag ich in der 15. ssw mit Blinddarmreizung im KKH, und hätte fast operiert werden müssen. Hat sich aber dann von alleine wieder beruhigt, und ich kam drumherum

@katy
aber gerne doch  :D
Ich trag dich erstmal mit Fragezeichen an. Ich denke, bei dir muss der Arzt dann anhand des Ultraschalls den ET schätzen  ;D Hast du schon einen Termin gemacht?

@silverstar
beruhig dich  ;) Ich fühl mich auch total unschwanger. Es ist schon etwas beunruhigend, geb ich zu, aber man muss seinem Körper vertrauen. Nicht umsonst merken viele Frauen erst was, wenn sie bereits in der 8. Woche sind oder sogar noch später. Die merken NIX! Und da ist dann auch alles gut...