Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

Silverstar

@piper.. ja das versteh ich das man da bammel hat bei 2 FG.. aber wenn du positiv denkst dann gehts auch deinem baby gut.. es merkt wenn du selbst unruhig bist..

wie ich diesen MT hier finde?

Ich finds super.. war ja schon bei der 1.ss im forum unterwegs.. und immer wenn man fragen hat oder einfach mal quasseln will dann ist man hier richtig.. :) bevor ich meine family und freunde damit ständig zutexte und nerve :)

du ? :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

piper-81

@silverstar: Vielleicht solltest du mal meinen Beitrag von heute Vormittag lesen  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Silverstar

hmmm klar schreibt man manchmal egopost.. aber das finde ich persönlich nicht so schlimm wenn man das als ab und zu macht.. und wenn ich als rein schaue und dann wieder 3 neue seiten dazu gekommen sind dann behalte ich für mich das wichtigste und antworte darauf ..vor allem wenns jemand nicht gut geht..oder ich mich für jemand freue..  ich habe meist nur mittags zeit wenn der kleine im bett ist.. und überflieg dann auch mal schnell.. das geb ich zu.. aber ich finde wir teilen hier alle das gleiche glück .. und wenn einer mehr und der andere weniger schreiben möchte ist das doch ok ... hier soll ja ein friedliches miteinander bestehen und so soll es auch bleiben  :D

Wir lieben dich!! <3<3<3

Smally

@Piper: Lass Dich krankschreiben und leg dich zu Hause hin, ich hab 5 Tage Bettruhe eingehalten müssen! Durfte nur zum Klo aufstehen. Und am besten kein vag. US, das kann noch mehr irretieren oder Blutungen auslösen, war bei mir auch so. Hab erst am Entlassungstag einen bekommen ..

Okisu

*reinschleich*
Liebe Piper ich schau immer mal nach wie es dir geht. Dass dich diese doofen SB verunsichern kann ich gut verstehen, aber du weißt ja selber auch das es nicht so schlimm ist solange keine mengen an frischem Blut kommen. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen  s-daumendruck Vielleicht solltest du und dein FA mal über ein BV nachdenken. Dann kannst du dich gaaaanz viel schonen.

Und das Problem mit den Eogeposts wird es geben solange es egoistische Menschen gibt  ;)

*rausschleich*

ιηαмαмα

Also ich hab es ja heute morgen schon angedeutet, weil ich halt die Befürchtung habe, dass einige doch recht aktiven Forummuttis sich nur aus dem MT zurückhalten, weil hier villeicht was nicht passen könnte.

Von daher finde ich es schon gut, wenn Piper der Sache auf den Grund gehen möchte. Es wäre nämlich sehr schade, wenn sich einige Mädels zurückziehen, weil sie das Gefühl bekommen, hier ohnehin überlesen zu werden, oder nach 3 Tagen abwesenheit in Vergessenheit zu geraten.

Unser MT ist sehr belebt, und es wird wirklich viel geschrieben, was ja auch gut ist. Aber wenn man scih dann die mühe machen möchte nachzulesen, und dann 2-3 Seiten zurückklickt, und sieht, das da nur 2 wirklich aktiv waren, und ein "ausversehen-dazwischen-gerutschter" Post völlig untergeht, mutiviert das womöglich nicht unbedingt überhaupt noch was beitragen zu wollen.

Ich möchte daher an alle appellieren, sich doch ein wenig Mühe zu machen, zumindest die aktuelle Seite nachzulesen, und ein paar nette Worte dazulassen. Man muss nicht jeden persönlich ansprechen, manchmal entstehen auch daraus chats. Wenn man merkt, dass irgendwie 5 verschiedene Mädels sich immer wieder wegen des selben Themas anschreiben, kann man z. b. auch mal eine Antwort verfassen, die keinen direkt anspricht, sondern das Thema (bsp.  @Hebamme oder @Ultraschall).

Und ich möchte hiermit bitte alle Muttis wieder in den MT rufen, hier wieder aktiv zu werden, die zwar jeden Tag im Forum sind, aber aus welchen Grund auch immer nicht posten mögen.

Wenn sonst irgendwelche Probleme oder Unzufriedeneiten herrschen, die ihr hier nicht posten wollt, schreibt mir gerne auch eine PN, vielleicht können wir so eine Lösung finden.

Soviel von mir dazu  ;)

piper-81

@smally: Hab ja Do nen Termin, werde mal abwarten wie es bis dahin aussieht...

@okisu: Danke s-hug
BV: Nee, muss nicht sein...aber ok,warten wie mal ab wie es weitergeht. Das Wichtigste für mich ist momentan das Baby!!! Wenn ich dafür ruhen muss und zu Hause bleiben soll, ist es eben so!
Wegen dem anderen: Das haste wohl leider Recht  ;)

@ina: So sehe ich das auch  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Annka

Huhu,

da mag ich mich auch mal einklinken.
Im großen und Ganzen gefät es mir auch sehr gut hier, nur eben die von Ina angesprochene Sache, dass teilweise ein "Chat" zw. 2-3 Personen über 2-3 Seiten abläuft, find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Das könnte man auch per PN regeln.

Ich schaue meist morgens hier rein, während ich gemütlich mein Käffchen schlürfe, und handhabe es normalerweise so, dass ich zumindest auf die Post eingehe, die ich unter dem Anwortfeld sehe...dass sind glaub ich so 10.

Auf einige Sachen kann und werde ich aber icht eingehen, da mir einach die Erfahrung fehlt und ich hier nicht "gefährliches Halbwissen" zum Besten geben möchte, so zB bei dir Piper. Man kann in so einer Situation nur zum Arzt und zur Schonung raten, alles andere wäre fahrlässig.

Ich mag Euch Mädels, und eigentlich bin ich auch über den recht hohen Altersdurchschnitt hier zufrieden, eben, weil hier nicht so viel rumgezickt wird.

So...ich pack jetzt noch paar Kartons und dann freu ich mich auf den nächsten FA Termin  ;)

Silverstar

ahhhh das ist mit egopost gemeint .. das mit den "Chats" oh man ich raffs mal gar nicht :) ich dachte an die Post wenn man mal schreibt wie es beim FA war :)

man man :)

ja und das ist dann richtig das andere da untergehen die nur ab und zu schreiben.. war bei mir am anfang auch mal so.. das ich was wissen wollte und niemand drauf geantwortet hat ::)

@piper ... suuupi das du am donnerstag schon termin hast.. und lass dich bis dahin mal schön bedienen.. schadet nie  ;D

Wir lieben dich!! <3<3<3

Katy

Hallo Mädels!

So ich habe gerade nachgelesen!

@ginny: Super, dass dein FA Termin so toll war und das das Daumendrücken geholfen hat!

@Osterhase: Es freut mich, wenn ich dir ein bisschen Mut machen konnte! Ich drücke dir auf jedem Fall weoterhin die Daumen, dass alles gut werden wird!

Zu dem aktuellen großen Thema:
Ich schreibe ab und zu auch mal was von mir ohne auf andere einzugehen und wenn irgendwann ein Dialog zwischen zei Personen entsteht dann ist das für mich nicht so schlimm! Ich überfliege dann halt diesen Dialog!
Ich bin auch nicht jeden Tag hier vorallem nicht an den Wocheenden aber ich versuche zumindest nachzulesen wenn mir die möglichkeit dazu bleibt! Wenn mein mann z.B. zu Hause ist, dann bin ich selten online weil ich dann die Zeit mit ihm verbringen möchte! Und wenn ich dann mal etwas übertrieben gesagt 3-4 Tage später wieder hier her komme, dann sage ich auch nur noch zu den Themen etwas, was auch noch aktuell ist oder versuche es dann allgemien zu halten!
Außerdem kann ich auch nur dazu was sagen, worüber ich mich auskenne und wenn ich mich mal nicht über etwas auskenne, dann sage ich entweder gar nichts oder formuliere es dann auch so!
Puh war dass jetzt aber viel, soviel wollte ich gar nicht schreiben! -ducken

@piper: ruh dich aus, schon dich und wenn es gar nicht mehr geht, dann geh früher zum Arzt!

@Silverstar: Was ist denn ein Myom? Ist das schmerzhaft?

@Kinderwagen: Ich wollte eigentlich den von meiner Schwester nhemen, aber der passt nicht in mein Auto! (so ein mist!  s-motz) Naja ich fahre dann gleich mal zum Happy Baby Fachmrkt, die habe nämlich hier in der Nähe ausverkauf und auch Kiwa deutlich redziert!
Also mache mich dann mal auf den Weg und melde mich dann ggf. heute abend noch mal!

LG Katy

Muse

So, dann geb ich ich mal meinen Senf dazu:
Für mich denke ich nicht dass ich nur ego poste aber auf ALLES geh ich auch bei weitem nicht ein. Bin aber wie jetzt gerade nur als kleine Pause mitm Smartphone online und seh mit Mühe die letzten 10 Beiträge. Und nein, ein 2. Fenster ist echt zu umständlich.
ICH hab aber auch kein Problem mal keine Reaktion zu bekommen, dass man mal was überliest ist menschlich und wird mit wachsender SS Demenz nicht besser.
Piper, du kennst halt andere Threads aber hier sind viele SO Neulinge und hier wurde in den letzten Wochen immer geschrieben dass es reicht sich mal kurz zu melden und zu sagen dass alles okay ist. Warum sollte man das ändern? Und warum glaubt ihr dass es besser wird wenn ihr versucht ne Art "Pflichtveranstaltung" einzuführen?
Ich z.B. hab bis Mitte Juli wachsenden Stress, darf ich dann keinen Zwischenbericht von mir mehr abgeben nur weil ichs nicht schaffe auf alle einzugehen?
Und ich finde es absolut normal dass weniger Mamas aktiv hier schreiben, ist doch bei Hibblern auch so dass sich ein fester Kern bildet.

Piper - und zu deinem Problem an sich. Ich habs gelesen und Rexi hatte dir schin geantwortet, ja, ich hab mir gedacht du hast ja schon ne passable Antwort. Vor allem habe ich selbst keine Erfahrung mit braunem Ausfluss und ich nehme kein Utro. Doch halt, ich hatte braunen Ausfluss, aber bei mir war das der Beginn der FG. Will man das wirklich hören?  ??? deshalb habe ich nichts dazu geschrieben, ich denke nach 2 FG gehst du schon rechtzeitig zum FA

@ Okisu - diese Aussage ist siwas von oberflächig  ::)
Wie gut dass es nur diesen EINEN Grund für einen Egopost gibt  ::)

@ Katy - ui, das ist ärgerlich! Viel Spass beim KiWa gucken

@ inamama - sorry, ich kann dir grad gar nicht weiterhelfen, ich schreibe meine Prüfung mit Rechtsstand 2011 und bin erst ab Mitte Juli wieder im praktischen Einsatz.  ;) Und so neue Theorie lernen wir ja leider nicht  :P

@ Silverstar, autsch, das mit dem Myom klingt nicht gut... Aber gsd ist es außerhalb der GM! Bei meiner Bekannten war es in der GM, die durfte dann nur liegen...

Krümelchen2

*mal eben reinschleich*

@Egopost ich schaue hier fast immer rein wenn ich bei SO bin weil ich wissen möchte wie es meiner Piper geht und es fällt wirklich sehr arg auf das hier einige Mädels nur über sich und immer wieder über das selbe Thema reden und wenn dann solch sahcen wie SB und Blutungen passieren und darüber geschrieben wird, wird es einfach teilweise ignoriert und überschrieben durch weitere EGOPOST. Es stimmt schon das es mal vorkommt wenn man nur kurz feedback geben möchte und das ist auch okay, wenn 7 seiten nachlesen zulang sind dann nimmt man nur die letzte seite und steigt eben wieder ein. Wir sind doch alle hier um Rat zubekommen und Rat zugeben

@Piper vielleicht solltest du dir wirklich eine ausszeit nehmen und daheim liegen bleiben und dich schonen. Das du Angst hast ist vollkommen nachvollziehbar und ich würde auch wahnsinnig werden und bin damals wegen meiner SB fast durchgedreht. Ruhe hilft ennorm viel  :-* ich denk an dich und es wird alles gut werden

*wieder rausschleich*

Katy

Hallo ihr lieben!

So bin vom Kiwa gucken zurück und habe mir (ich muss gestehen) auch einen mitgenommen! Die die eigentlich Favorit waren habe auch nicht in mein Auto gepasst! Also habe ich einen gefunden der sich ganz klein zusammen legen lässt und auch ohne probleme in mein Auto passt! Also habe jetzt den Quinny Streety in schwarz mitgenommen! Der wird dann in den Keller vebannt!  s-grin

Muse

Wooow Katy, muss ich gleich mal googeln gehen  ;D Darf ich fragen was du bezahlt hast? (auch per KN!)

Mimmi

Ich bin derselben Meinung wie Muse und schließe mich auch Katy an - ich weiß nicht mal was Utro usw. ist und habe teilweise einfach keine Erfahrung mit solchen Dingen. Dann schreibe ich oftmals nur ein "Gute Besserung" und das kommt von Herzen. Dass ich heute und gestern nur von mir geschrieben habe größtenteils tut mir wirklich Leid, aber ich war echt verzweifelt und ich dachte, dann frage ich mal euch. Bin einfach unsicher noch bei vielen Dingen. Piper wünsche ich alles Gute, ich kann dir leider nicht mehr raten, als das beim Arzt evtl. plus Zweitmeinung abklären zu lassen und dich ganz doll auszuruhen.

Ich habe darüber nachgedacht und werde mich hier nicht mehr regelmäßig am Gespräch beteiligen und mich nur noch ab und an melden wie das hier ja auch einige machen. Fand das Forum und den Thread hier eigentlich echt top, aber wenn das hier so endet, dass ich mir Gedanken machen muss wie ich was schreibe und, dass ich auf keinen Fall jemanden vergesse, endet das für mich in keiner netten Freizeitaktion und dann vergeht die Lust auch dabei das jeden Tag zu nutzen. Dann nutze ich die Zeit lieber und schreibe private Nachrichten mit einigen von hier - das ist übersichtlicher und niemand fühlt sich verletzt :-). SORRY auf jeden Fall für sogenannte Egoposts, es war nicht meine Absicht hier jemanden zu verletzen.  Ich habe ehrlich immer versucht alles nachzulesen und auf viele einzugehen.

War dennoch immer schön hier täglich zu schreiben! :-)

Glg Mimmi

anja-melanie

Hallo,

also erstmal zum Thema zu dem es hier grad geht...ich finde es auch nicht so ganz ok, dass manche das hier als chat benutzen, aber im großen und ganzen hab ich kein Problem damit wenn mal jemand nur egopostet, man hat eben nicht immer zeit alles zu lesen! Mich nervt auch ein bissi das sich ständig andere in unsern MT einmischen, also MT fremde, das finde ihc auch nicht so toll! Denn ich geh auch nicht ständig in die anderen MT´s und quatsche da mit, vorallem weil diese Personen ja auch immer nur auf ein od zwei hier dann eingehen! Im großen und ganzen finde ich ist das halt ein MT und es sollten sich alle wohl fühlen, aber sich auch keiner gezwungen fühlen! Wenn sich alle wieder bissi mehr mühe geben wird´s bestimmt wieder besser. Bin schon soooo lange bei SO, eigentlcih seit beginn und hab hier soviele MT´s mitgemacht, glaubt mir, dieser hier ist absolut harmlos ;)

@Piper: ich hab dir schon geantwortet, nämlich das es sein kann das diese Verfärbung vom Utro kommt, ich hatte das in meiner 1. SS auch und hatte auch ständig Angst das ich ne FG bekomme, kann dir das sehr gut nachfühlen. Aber wenn du dir unsicher bist hilft einfach nur der Gang zum Doc.

@me: so, war ja heute beim FÄ, auch wenn das hier jetzt eigentlich wieder ein egopost ist ;) und evtl unter geht! Ich hab nen neuen ET und gehör eigentlich garnicht mehr zu euch, neuer ET 25.11.2012 somit bin ich bereits in der 12.SSW ;) weiß nicht ob ich noch bei euhc mitschreiben darf jetzt...wenn nicht bitte sagen! Sonsst ist alles bestens mit Mäuschen ist echt schon richtig groß geworden, fast 4,5 cm und war voll agil, hat ständig salto´s geschlagen ;D. Mein nächster FA Termin ist am 11.06.2012

@silverstar: oh weh, Myom ist ja garnicht schön, zum glück sitzt es aussen an der Gebärmutter! Geht´s dir denn sonst wieder richtig gut?

@Übelkeit: also bei mir scheint sie wirklich vorbei zu sein, ich hab leider diesmal keine besondern Tipps, leider es hat nicht wirklich viel geholfen :-[ probiert doch die seabands aus, in der 2. SS von mir haben die Wunder bewirkt!

@Annka: schön das beim FA alles gut war!

@ina: wie war dein Termin?

@mimmi: dann ruh dich mal ordentlcih aus und ich drück die Daumen das die Vomex helfen und dir das KKH erspart bleibt, aber ein positives hat das ganze doch, somit ist es eine absolut stabile SS ;)

@hebamme: muss ich jetzt die Tage mal in Angriff nehmen, weil meine ja leider noch Krank ist und das wohl auch länger, somit muss ihc mir nen Ersatz suchen :-[

So, hoffe es geht allen sonst gut, wünsch euch nen schönen Abend noch
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

@muse: seh das genauso wie du mit dem MT :-* ;)

@mimmi: soll hier auch keine Pflichtveranstaltung werden! Wenn das hier zuviel stress wird hab ich dann auch keine Zeit mehr dafür, denn ich hab schon 2 Kinder und 2 Hunde und 1 Hasen und 2 Papageien ausserdem ein riesen Haus und 1000qm garten, da hab ich echt nicht die Zeit und Lust mich mit Zickerein abzutun sorry! Seh das also irgendwie genauso wie du ;)

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Muckel-Monster

Danke das du es angesprochen hat Piper  ;)

Ihr habt jetzt ech super viel geschrieben und ich hab alles durch gelesen ... habt mich wohl bissi überlesen :(

@Silverstar

Ui das klingt ja nicht so schön :( Ja zum glück sitzt es aussen

@Annka

Freu mich das bei dir alles gut war ;)

@Übelkeit

hält sich heute Gott sei dank in grezen wobei ich heut am liebsten den ganzen Tag Thunfisch essen würde dabei mag ich den eigentlich überhaupt nicht :D

@Kinderwagen

Wir waren heut Morgen bei Baby Starke und es wird zu 80% ein Emmaljunga Kinderwagen ;)

@Mimmi

Drücke dir fest die Daumen das dir das KH erspart bleibt und die Vomex schnell helfen.

@Osterhase

Ich drücke dir auch weiterhin ganz fest die Daumen

@Blutabnehmen

Ihh bei mir haben sie das auch schon gemacht, und ich hab sooo schlechte Venen in den Armen das sie immer in den Handrücken gehen müssen  >:(

@me

Hatte vorhin ein ganz langes Gespräch mit dem Kindsvater, er ist weiterhin nicht bereit zu Zahlen und meinte auch -Na du kannst ja auch noch abtreiben- Hallo gehts noch !? Grrr  >:( >:(

Dann habe ich vorhin mit meiner Chefin gesprochen, wegen meinem BV und sie meinte das sie mir nicht versprechen kann das ich nach der Elternzeit bei ihr wieder anfangen kann aber sie versucht ihr bestes und wünscht mir alles gute ... Naja wenigstens ein bisschen positiv

Muse

@ anja-melanie - ui toll dass es beim FA so schön war! Ui, 12. sSW schon - gratuliere!!!
Also MEINER Meinung nach gehörst du hier zu uns her - wie werden doch eh von November bis Januar entkugeln  :-* Da kannst du doch nicht wechseln nur weil dein Kleines schneller wächst  ;)J

@ Katy - gefunden! Sieht schick aus! Ich hab mich ja in den Quinny Moodd verliebt, aber mein Mann zeigt mir noch nen Vogel  ;D

@ Mimmi - neeeiiin - ich denke du warst doch gar nicht gemeint... Bitte nicht aufhören zum Schreiben, das will niemand hier! Und du hast doch so mit der Übelkeit zu kämpfen grad, DAS ist doch wirklich verständlich!  :-*

@ MT- Fremde - ich find es super wenn z.B. Rexi hier mit förderlichen Tipps schreibt. Aber das Eingemische jetzt... Nee...
Und sorry, in meinen Augen wurde Piper micht komplett ignoriert. Rexi, glaube nenny, anja-melanie und Inamama haben gute Ratschläge gegeben. Mir ist klar dass du Piper mit deiner Vergangenheit arge Angst hast, aber wenn man das selber nicht durchgemacht hat kann man nur alles Gute wünschen...  :-\

WinterMami

nochmal was zu dem aktuellen Thema:(

ich finde so langsam artet es hier aus ich dachte immer das ein thread dazu da ist um sich zu unter halten? wieso regt es hier einige dann auf? wenn hier mädels nicht mitschreiben soll dann gar nicht mehr geschrieben werden?

aber da wir hier sooooooooooo viele sind vielleicht müsste ein der thread einfach geteilt werden? dann können sich die mädels ja aussuchen in welchen dezember thread sie gehen möchten?

weil wenn das hier nun doch so weiter geht dann habe ich auch keine lust mehr drauf:( da bin ich ehrlich. sowas kenne ich von dem Thread von damals nicht.

@Mimmi mach du dir mal keine gedanken das du deine "egoposts" gemacht hast, du warst eben ratlos und hast hilfe gesucht was doch auch nrmal ist, jeder hat hier fragen egal ob es wegen der ss ist oder wie ich das ich mich einfach mal ausk*otzen musste wegen meinem ex und meinem ex chef...aber wenn man das hier nicht mal darf dann ist es auch kein richtiger thread leider :( okay bei mir is ne zickerei draus geworden und was mich hier angek*otzt ist das sich andere die nicht in den MT gehören eingemischt haben, jeder hat mal ein tag wo es einen zuviel wird :(

sorry mädels aber nach den ganzen neuen posts zu dem thema ist mir die lust an dem Dezember thread vergangen :( werde hier ab und zu mal reinschauen aber mehr nicht

piper-81

Schade, dass sich einige nun so angegriffen fühlen!
Ich kann auch einige Argumente jetzt gar nicht verstehen, denn ich habe rein gar nichts davon geschrieben, dass Egoposts grundsätzlich "verboten sind"  :P
Ich habe auch nicht gesagt, dass das hier eine Pflichtveranstaltung werden soll!
Wo hab ich davon was geschrieben?? ???
Ich habe selbst geschrieben, dass ich auch nicht täglich hier reinschaue, weil ich es 1. auf der Arbeit nicht darf und 2. abends nicht immer Lust auf PC habe!
Ich finde aber, wenn man hier schreibt, dass man sich durchaus MAL bemühen kann!
Lest doch einfach mal meinen Beitrag richtig!
Es ist auch voll normal, dass man nach einem FA-Termin z.B. eben Bescheid gibt, das SOLL ja auch so sein...
Auch habe ich geschrieben, dass der Beitrag von mir lediglich ein BEISPIEL war, es geht nicht um mich, es geht insgesamt um die Beiträge hier! Daher hat es auch nichts mit Utro oder so zu tun!
Ach ist auch egal, schade.... :-\
Wollte hier sicher niemanden auf den Schlips treten...

@krümel: Stimmt ja, du hattest ja auch SB...Danke dir s-hug Ich mach ganz ruhig  :-*

2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Silverstar

ich finde dass das mit dem mt jetzt nicht überhand nehmen sollte.. ich denke wie katy und muse..und mimmi und winter..klar bleibt ihr hier und sabbelt fleissig mit.. wie schon gesagt man ist hier um sich wegen der ss auszutauschen..und das sollte im vordergrund stehen. und jetzt denke ich sollte dieses thema begraben werden..denn mir kam es vorher nicht mal in den sinn mir über egopost oder so gedanken zu machen.. 
@fremde im mt .. leute wie rexi oder so die sinnvolles posten ist total in ordnung und stört mich nicht.. aber leut die ihren senf dazu geben müssen sollten würstchenverkäufer werden ..hehe

soooo und jetzt is gut :-)

Wir lieben dich!! <3<3<3

anja-melanie

@piper: ja aber schau mal, du bist ja jetzt auch überhaupt nicht auf mein Post vom FA eingegangen, z.B. das ich eigentlcih nicht mehr hier her gehöre nur Muse hat geantwortet, da könnt ich mich ja nun auch drüber aufregen od? ::) Das tu ich aber nicht, denn es ist normal das man mal nicht auf alle eingeht finde ich zumind. Alles wird gut hier wirst sehen ;) ich bin schon sooooo lange bei SO und hab soviele MT´s hier gesehen, dieser hier ist harmlos glaub mir ;D die Gemühter beruhigen sich schon wieder wirst sehen und dann ist wieder alles super hier!

@muse: danke das du dass so siehst, naja denke es war von vornherein eher ein Nov. baby ;) und ich hab mich total verhauen! Aber nett das du sagst ich darf hier bleiben :-* In den Nov würd ich dann eh nicht wechseln, würde mich dann eher ganz raus nehmen hier! ;)

lg anja

[/u