Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Hallo,

@Pia: oh schön das dein Termin so toll war :D! Und bald hast auch du deinen Mutterpass! Warum geben denn die Ärzte euch den so spät? Ich hab meinen gleich beim ersten mal bekommen, wo wir noch kaum was gesehen haben, naja ich hatte ihn ja eigentlich eh schon, von den 1. beiden SS, jetzt hab ich noch einen dazu bekommen ;D

@Neo: dir auch herzlichen glückwunsch zum tollen FA Termin heute!

@Muse: ;D heute mussten die Essiggurken in einen Wurstsalat rein! Ich könnt mich da grad rein setzen, kenn ich aus den anderen SS so garnicht! Kann ich verstehen das du bei der Hitze nicht lernen kannst, ich konnt mihc heute auch kaum konzentrieren.

@Alpheriel: also ich weiß nicht ob du dir die Mutterbänder zerren kannst, aber du kannst dir ja die Leistenbänder zerren und das liegt ja im selben bereich :-\. Also ich würde auch eher auf so ruckartige Bewegungen verzichten im Moment. Gute Besserung, und nimm doch ein Magnesium, das hilft bei mir immer wenn es sehr zwickt im Bauch ;)

@Katy: oh das ist schön mit deiner Freundin! Leinsamen kann sehr wohl solche beschwerden auslösen, hast du ihn denn geschrotet? ::) Und du musst gaaanz viel dazu trinken, sonst bewirkt er nämlihc das gegenteil und stopft ;)! Versuch es doch lieber mit Milchzucker, schmeckt nicht schlecht und hilft gut! Gegen deine Bauchschmerzen kannst auch mal ein Magnesium nehmen wenn es von den Bändern her kommt und gegen Blähungen helfen super Lefax Tabl., darf man in der SS nehmen!

@herzchen: ich hab ganz kurze dunkle Haare ;) stell mal ein Foto ein wenn ich ein gutes hab. Lange haare hatte ich auch schon, finde ich aber zu pflegeintensiv, vorallem mit kindern ;D

@me: alles super hier, das wetter ist toll und ich hab heute das erste mal mit schwindel zutun gehabt, lag bestimmt an dem heissen wetter. Sonst geht´s mir aber gut!

Heute wurde ja mal nur 1 Seite geschrieben und die nicht mal voll S:D da kommt man ja richtig hinter her ;D Mal im ernst, findet ihr das nicht albern sich jetzt nicht mehr zu melden? Na wenn ihr meint...

Ich wünsche euch nen schönen abend und morgen allen tolle FA termine die welche haben!! Werde morgen die 31 grad hitze die bei uns vorhergesagt sind genießen!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Silverstar

Hallo Mädels..

hoffe ihr habt den tollen tag genossen..

@pia.. freut mich sehr das euer krümel schon so groß ist und das alles in ordnung ist :)

@umstandskleidung.. ich trage noch meine normalen klamotten.. habe aber noch umstandsklamotten von meiner letzten ss im schrank..habe aber nicht viel gekauft.. 2 ss hosen und 2 ss oberteile.. und so ganz günstige shortys .. in 2 nr größer.. sonst trage ich lieber oberteile die eh über den po gehen.. da passt der bauch rein.. :)

@haare färben .. soooo hier spricht nun der Friseur :) also generell habe ich bei meinen kunden immer in den ersten 12 wochen nicht gefärbt.. aber ich hatte auch kunden die haben die ganze ss über blondiert und hellergefärbt.. und den kindern gehts gut :) .. also ich habe mir vor der ss meine haare immer selbst blondiert und dann eine tönung drüber gemacht.. das mit blondierung werde ich auch lassen da es lange drauf bleiben muss ... ich gehe nun wieder zu meiner kollegin in 3 wochen und lass mir blonde strähnen machen.. denn diese gelangen nicht auf die kopfhaut und ist absolut unbedenklich..  ich werde aber bestimmt mal eine tönung drüber machen wenn mir die strähnen im sommer zu hell werden .. gegen tönen und färben ist generell nicht gegen zu sagen.. wenn es gute haarfarben sind die nicht allzu sehr ammoniak belastet sind.. bei kurzen haaren kann man auch färben.. und zwar.. ich habe das bei meinen kunden immer so gemacht.. farbe auf einen kamm aufgetragen und durchgekämmt.. da kommt kaum farbe auf die kopfhaut.. und lange haare tönen.. vorsichtige kunden habe ich einfach 5 mm von der kopfhaut frei gelassen denn tönung oder farbe quillt ja nicht.. alles gilt dann auch in der stillzeit :)

@neo .. toll das du einen schönen FA heute hattest :)

@hebi.. hab gestern mit ihr telefoniert und mich angemeldet.. mein 1. Geburtsvorbereitungskurs ist am 11.10. sind sogar schon 4 mädels angemeldet.. wow.

@me .. morgen wieder FA termin..schon wieder 2 wochen rum..wahnsinn.. morgen bekomm ich die eintragungen in den mutterpass..da nun die blutwerte usw da sind.. dann wird der ET termin nun entgültig festgesetzt...  anfangs dachte ich es wäre der 8.12. nach dem 1. termin hieß es 11.12. ... nun bin ich mal gespannt :)

Grüße und einen schönen abend :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Annka

Moin Mädels  ;)

@Silver: Oh wie toll. Du bist schon für nen GVK angemeldet? Ich habe schonmal Kontakt zu ner Hebi aufgenommen, aber wir werden wohl erst einen Termin für nach den Umzug ausmachen, sonst wird mir das zu stressig. Sie ist zwar ein paar Jahre jünger, aber scheint mir sehr symphatisch zu sein. Mal sehen.
Berichte bitte von Deinem Termin!

@anja-melanie: schön, dass es Dir anscheinend wieder besser geht. Ich find das inzwischen hier auch echt albern. Naja, muss man wenigstens net ganz so viel nachlesen *lach

@Alpheriel: Spielst Du selber oder trainierst Du? Mach bitte vorsichtig. Röntgen, wenn was passiert, ist ja jetzt ersteinmal nicht mehr.

@neo: Toll, dass  Dein Termin gut gelaufen ist. Ich bin jedesmal aufgeregt ohne Ende, und dass, wo ich doch inzwischen eine wöchentliche Routine habe.

@pia: Oh ein richtiges kleines Menschlein konntest Du schon sehen?? Klasse!! War bestimmt aufregend, schon so viele Details sehen zu können.

@Katy: Versuchs mals bei Verstopfung mit Trockenpflaumen oder Sauerkraut. Gibt es beides auch normal als Saft zu kaufen.

@herzchen: So toll it das BV leider nicht, denn ich darf ja fast nix machen  :-[  Wir ziehen ja auch um, und da ist es blöd, nur zuzuschauen.

@me: Gestern war blöd. Zwar ist meine neue Küche gekommen ( die noch aufgebaut werden will) aber leider hab ich auch erfahren, dass der Umzug zum 19. wohl nicht klappt, weil der Rest der Wohnung noch nicht so weit fertig ist ( ist/war ne Kernsanierung). Wir hätten soviel Hefer gehabt und jetzt wirds wohl am 26.5. und da ist kein Mensch da...ist ja Pfingsten! Ich könnt echt kotzen. Mal schauen, was evtl. noch unter der Woche zu machen wäre.

WinterMami

@Ina du kannst mich vorne löschen. danke

zu den anderen sage ich nichts weiter da kann ich nur noch den kopf schüttel!

Osterhase1712

Guten Morgääähn Mädels  ;)

hab gestern x-mal versucht zu schreiben und jedes Mal kam irgendjemand ums Eck - darf ja in der Arbeit eigentlich nicht...  ;) Ist ja echt wenig los? Jetz muss man zwar nicht mehr soviel nachlesen, aber wo sind die Mädels nu alle?? Piper, Winter, Mimmi meldet euch doch mal wieder!

@annka: Stell ich mir echt doof vor wenn du selbst nicht beim Umzug helfen kannst  :( wäre bei uns ja auch doof - wir sind ja grad am Innenausbau von unserem Häusle. Aber genieß die Zeit und lass mal die Männer für dich arbeiten  ;) Ich drück die Daumen, dass ihr an Pfingsten doch noch genug Helfer zusammenkriegt.

@silver: Cool  :) Mit der Hebi bzw. GVK werd ich noch ein bisschen warten.

@anja-melanie: Hatte bis jetzt nur einmal ne Essiggurken-Attacke. Aber mir war danach so schlecht, dass ich seitdem keine mehr gegessen hab  ;)

@mohnfriese: Glückwunsch zur Patentante  :) Hab leider noch keine Nichten/Neffen meine Geschwister sind beide jünger als ich  ;)

@ina: Lagenlook ist doch total in! Besonders bei kleinen Mädels find ichs einfach total süß!

@Alpheriel: Ich hatte mir mal die Leistenbänder gezerrt - weiß nicht ob die Mutterbänder auch zerren können? Hm. Würd an deiner Stelle nicht mehr mit vollem Körpereinsatz trainieren. Soviel ich verstanden hab, trainierst du ja Jungs - in welchem Alter sind die denn?

@neo, pia, katy: Glückwunsch zu euren tollen FA-Terminen  :)

@SS-Buch: danke mal für die Tipps!

@Mupa: Ich hoff dass mein Termin am Dienstag gut verläuft und ich dann vielleicht da oder beim nächsten Termin dann auch meinen Mupa bekomme  :-\

So ich hoffe ich hab niemand vergessen  :( Muss wieder was tun - Freitag = Scheißtag  >:(

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

@winter: was denn los????? Hab ich was verpasst?

herzchen79

Moin Mädels,

@osterhase
Lass dich nicht stressen heute, dafür ist es vieeeel zu warm!
Du bekommst am Dienstag bestimmt deinen Mutterpass, und du wirst sehen, der Termin läuft super und du schwebst hinterher förmlich auf Wolke 7 vor Glück!!

@winter
keep cool  8). Vergiss das Ganze doch einfach - ich mach da jetzt auch nen Strich unter die Sache und gut ist.

@annka
Oh, das mit dem Umzug ist ja nervig. Wir sind vor einem Jahr umgezogen und da mussten wir den Termin auch noch mal kurzfristig verschieben - kann verstehen, wie blöd das ist. Vorallem wenn dir die Helfer ausgehen. Aber vielleicht schafft ihr es ja doch noch, drück dir ganz fest die Daumen! Wir gefällt dir denn deine neue Küche?
Wenn du nun mit dem BV gar nix mehr machen kannst, ist das natürlich blöd. Vorallem wenn es so in den Fingern juckt bei nem Umzug und man am liebsten helfen möchte, damit´s schneller geht. Kopf hoch, ist ja alles für euer Krümelchen  ;).

@Silver
Ganz viel Spaß heute beim Termin! Bin gespannt, was nun bei deinem ET rauskommt!

@anja-melanie
Ja, Foto wär doch super. Ich schau auch mal nach was Brauchbarem. Ich hatte bis Herbst letzten Jahres einen Bob und lass die Haar jetzt extra wachsen, da ich mit Krümelchen dann besser zurechtkomme. Den Bob musste ich ja jeden Tag waschen und föhnen, damit er liegt, das schaffe ich mit Baby dann nicht mehr und bin froh, wenn ich die Haare mal aus dem Gesicht hab. Aber ich wette, wenn sie dann wieder lang sind, dauert´s nicht lang und ich schneid sie wieder ab  ::), typisch für mich!
Geht´s dir heute wieder bißchen besser mit deinem Schwindel? Ist ja bei dem Wetter auch kein Wunder! Immer schön viel trinken!

@alpheriel
das ist ja heftig mit deinen Bändern  :o - geht´s denn wieder besser? Schön aufpassen, gell?  ;) Wär sicher auch nicht so toll, wenn du nun auch noch nen Basketball in den Bauch bekommst.

@neo und Pia
Super, dass ich so tolle Termine hattet - da fühlt man sich hinterher immer wieder erleichtert!

@katy
Wie geht´s deinem Bauch?

@Piper
meld dich bitte mal - wie geht´s dir denn?

@me
Es ist jetzt schon sooooo schwül - bäh. Hat´s bei euch auch so gewittert und geregnet letzte Nacht? Durch die Feuchtigkeit steht die Luft bei uns heute regelrecht. Und ich sitz hier natürlich mit dicken Kopfschmerzen und hab mir noch kein Globuli dagegen besorgt  :(. Paracetamol will ich nicht nehmen, auch wenn´s wohl im Notfall erlaubt ist...
Die Übelkeit ist auch wieder mit voller Wucht da - na super. Noch ne gute Woche, dann hab ich die ersten 12 Wochen hinter mir, vielleicht is dann endlich Ruhe.

Falballa

Guten Morgen!

Tolles Wetter heute! Die Wäsche trocknet wie nix!
Fahre gleich mal noch in die Stadt nach einem schönen Oberteil schauen, morgen sind wir auf einer Hochzeit. Schade, dass es so kalt werden soll  :-\

@pia, neo
toll, dass Du Dein Baby sehen konntest, das ist echt immer ein schönes Gefühl!

@Annka
was ist denn Hefer???

@Haare färben
hab ich nie in den SS. Wenn ich schon auf gewisse Lebensmittel verzichte, dann kann ich auch aufs Haare färben verzichten. Alles oder nichts.  ;)

@Leinsamen
ja, ist gut für die Verdauung, allerdings wie Anja schrieb, kann er bei zuwenig Trinken ziemliche Verstopfung auslösen!

@Anja
Ja, schwindelig ist es mir momentan auch immer mal zwischendurch....liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht ausreichend trinke....irgendwie vergesse ich das immer!

@Nackenfalten
ich bin am überlegen, ob ich die NTM im KH machen lassen soll, da die ein neues Gerät bekommen haben. Ob das so viel ausmacht gegenüber dem älteren Modell in der Praxis??

@muse
bist Du aus dem Saarland oder Umgebung? Du hattest ein Wort geschrieben, bei dem ich kurz gestockt habe, das schreiben wir hier nämlich genauso auf "Platt".

@zicken
Ich finde das alles so oberkindisch, dass ich mich nur einmal dazu äußere.

Ich bin hier, weil es gut tut, mit Fremden mal über das ein oder andere Erlebnis schreiben zu können, ich bin nicht böse, wenn man nicht auf mich eingeht, weil ich eben auch nicht auf alle eingehen kann.
Dies ist ein VIRTUELLER Platz um sich auszutauschen, mehr nicht! Wir kennen uns alle nicht und wer gehätschelt und getätschelt werden will, wird das sicherlich bei REALEN Freunden und Familie finden.
Und die Gruppe als seelischen Mülleimer zu missbrauchen finde ich unter aller Kanone. Diese Posts überlese ich und gehe nicht darauf ein.

Wer nicht will, soll es sein lassen oder eben ordentlich weiterschreiben.

In diesem Sinne, bis bald und einen schönen Tag!!
:)

Annka

@Falballa:

Zitat@Annka
was ist denn Hefer???

Helfer meint ich doch  s-kringellach

Ich denke schon, dass ein neueres US Gerät bessere Aufnahmen liedert als ein älteres Modell.

Du meinst bei @Muse das Wort "han" ge? ist mir auch direkt aufgefallen und irgendwie dachte ich auch direkt an Saarländerin  ;D Hatte einige in meiner Ausbildung mit dabei.

Zu Deinem letzten Punkt: ich geb Dir recht; das ist einfach nur lachhaft und erinnert mich an die bockige Trotzreaktion von Kleinkindern. Ich dachte wir wären erwachsen und man könnte Dinge ernsthaft ansprechen und vernünftig klären.

Ich find es aber auch nicht schön, dass dann in anderen Unterforen über unseren schönen MT heregezogen wird.  s-motz

@herzchen: Also am Computer gefällt mirmeine neue Küche sehr gut  ;D Siie muss ja noch aufgebaut werden. Ist wie gesagt Ikea, und die würden 1000 € für den Aufbau nehmen, das machen wir lieber selbst ( ist ja net so schwer, dauert halt nur)

Schwül war es gestern hier auch, aber es hat nicht geregnet. Wie heute die Luft draußen ist,weiß ich noch nicht, aber gestern hatte ich damit auch ein wenig zu kämpfen.
Was mir immer hilft: die Handgelenke unter kalten Wasser kühlen oder direkt Eisbeutel o.ä. auf die Handgelenke legen. Das ist immer auch meine Notfallmaßnahme, wenn mein Kreislauf schlaff macht.

@osterhase: freu Dich auf den MuPa ;o) Wird alles gut sein bei Deinem Termin  8)

☼Anja☼

@ginny: Ich hab mich total gefreut, als ich Deine positiven Nachrichten gehört habe!  Wie war die Hochzeit Deiner Schwester?

@osterhase: Hoffe, die Zeit bis zum 15. zeiht sich für Dich nicht allzu zäh. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass Dein Bobbel einen riesen Wachstumsschub hinter sich hat und Du Dich nur mit guten Nachrichten meldest! 

@piper:  :-*

@silverstar: Ich hab den angelsound in Hannes SS relativ schnell wieder verkauft, weil ich mich selber damit nur verrückt gemacht habe. Aber es ist schon toll, wenn man das Herzchen jeder Zeit hören kann.  :) Viel Spaß beim FA heute!

@muse: Ich trag auch schon die SS-Klamotten. Morgens würd es vielleicht noch gehen, aber ab späten Mittag sind die normalen Hosen nur noch unbequem und abends bläht der Bauch so auf als wär ich im achten Monat. Was macht die SS-Müdigkeit?

@alpheriel: Ich hab keine Ahnung, ob man sich die Mutterbänder zerren kann...  :-\ Auf das Hakenwurftraining würd ich vielleicht wirklich bis Dez verzichten. Wenn Du Dir unser bist, geh zum Doc!

@anja-melanie: Zum SS-Bikini kann ich Dir nichts sagen - ich trag die auch außerhabl der SS nicht... *räusper*  ;D 12. Woche schon! Super, dass auch die Übelkeit anscheinend vorüber ist!  :D

@annka: Hannes hat seine Taufe auch total verpennt... Das ist ja total blöd mit dem Umzug!  >:( Hoffe, ihr findet noch ein paar Helfer!

@inamama: Wow, das erste Outing! Glückwunsch zum Jungen. Und super, dass die Übelkeit weg ist!

@mohnfriese: Glückwunsch zur Patentante!

@herzchen: Wir teilen wohl das gleiche Leid. Hier ist das Wetter auch so ätzend und mich hat die Übelkeit auch wieder eingeholt. War leider nur ein paar Tage  besser.  >:(

@baby spüren: Bei Hannes so um die 18./19. SSW rum. hatte allerdings auch eine Vorderwandplazenta und die hat einiges abgedämpft.

@nackenfaltenmessung: Werden wir nicht machen lassen. Da es bei allen möglichen Untersuchungen keine 100 % Aussagen gibt, würden wir aufgrund eines Ergebnisses weder eine FW-Untersuchung und schon gar keinen Abbruch vornehmen lassen. Im Juni-MT letztes Jahr hatte eine Mami auch ein deutlich auffälliges Ergebnis und hat nun eine kerngesunde Tochter. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden...

Zum MT-Thema mag ich nichts schreiben. Da muss jede wissen, wie sie mit der geäußerten Kritik auf jeder Seite umgeht...

@me: Wie schon zu Herzchen geschrieben war meine Übelkeit leider nur ein paar Tage besser und nun ist sie mit aller Wucht wieder zurück.  :( Ab heute bin ich in der 11., die 12. ist also in Sicht und ich hoffe es wird dann besser. Im Moment könnte ich eigentlich nur würgen und schlafen... So nun genug ausgeheult...

nenny

Zitat von: anja-melanie am 10. Mai 2012, 11:19:50
@TT: was ist das wenn ich fragen darf ::)?

TT = Take That, englische Band!  :)

Zitat von: Pia-Maria am 10. Mai 2012, 11:56:12

nenny: du bist ja ein richtig, richtig großer fan. krass. :D was sagt denn dein freund/mann zu deiner leidenschaft? ;)

Gute Frage!  :) Wir sind seit 15 Jahren zusammen, das heißt er kennt mich nicht anders...und auch wenn er das eine oder andere mal schmunzeln muß, wenn ich ihn seelig aus England anrufe, weil ich es wieder in die 1. Reihe geschafft habe oder ein neues Foto mit den Jungs bekommen habe, er freut sich jedes mal für mich, weil er weiß wie unheimlich wichtig mir das ist und wie glücklich es mich macht!  ;)
Ich durfte sogar auf unserer Hochzeit als Eröffnungstanz ein Lied von Take That auswählen und zu Hause hängt auch im das eine oder andere eingerahmte Foto von ihnen! Ich habe schon großes Glück, dass es da soo viel Verständnis hat!  :-*

Glückwunsch euch allen zu euren tollen Arztttermin, freut mich dass ihr alle schöne Termine hattet! Jetzt wird´s echt von Woche zu Woche spannender und auf den Fotos kann man immer mehr erkennen, finde ich total aufregend!

Habt ihr auch so Probleme mit dem Kreislauf? Bei uns ist es seit 2 Tagen total drückend und schwül und ich habe permanent das Gefühl karussell zu fahren!  :-\ Ah ich sehe gerade dass es euch (Falballa und Anja) auch so geht...  ;)

Danke nochmal für eure Meinungen wegen dem Haare färben, ich werde am Di. mit meiner Ärztin sprechen und dann gucken wie ich das regel...ich hab nur auch nicht so viel Lust bis Dez. mit einem angegrautem Ansatz rumzurennen, vielleicht gibt´s ja ne Lösung die halbwegs ok für die Haare ist und dem baby auf keinen Fall schadet!

Ihr sprecht hier immer von dieser Nackenfaltenmesseung, ich muß gestehen dass ich zwar groß weiß, dass man dabei wohl feststellen kann (zumindest in etwa) ob das Kind wohl gesund oder mit Behinderungen zu Welt kommt, richtig? Nur wann und wie genau läuft das ab? Meine Ärztin hat mir ganz am Anfang gesagt, dass es etliche Zusatzuntersuchungen gibt, aber das eben nicht alle sinnvoll sind und sie mir Bescheid sagen würde, wann eine sinnvolle ansteht. Da verlasse ich mich jetzt drauf...bisher haben wir über das Thema Nackenfaltenmessung auch noch nicht wieder gesprochen.

@ Herzchen: Gute Besserung für deine Kopfschmerzen!

Hat jemand etwas von Piper gehört??? Ich mache mir echt Sorgen, weil sie sich schon einige tage nicht gemeldet hat und sie hatte doch gestern den Arzttermin, oder? Ich hoffe so sehr dass bei ihr alle ok ist!!!!

@ wintermami: Was ist denn los? Wir sind doch eigentlich eine ganz nette Truppe hier, wieso willst du denn aus dem MT gelöscht werden? Überleg´s dir doch nochmal, wäre doch echt schade!!!

@ osterhase: Sicher wird am Dienstag auch bei dir alles ok sein!  :-*

Silverstar

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur kurz bescheid geben wegen meinem FA ..
heute abend schreibe ich dann wieder mehr wenn ich auf der couch sitze :)

Also ich wurde vordatiert.. 5 Tage.. der ET Termin ist nun der 06.12.12. also  bin ich 10+1 ..juhuu.. :) bitte neuen ET vorne eintragen Inamama.. und nächster FA termin ist der 06.06. um 11:10 uhr

es war alles supi.. das kleine hat schon kräftig gestrampelt  :o und ist 3,18 cm groß :)

liebe grüßeeee

Wir lieben dich!! <3<3<3

piper-81

Hallo Mädels!
Wollte nur mal kurz "piep"machen, bin gerad kurz allein auf der Arbeit und kann daher nur kurz reinschauen...

Mein Ausfluss ist nach wie vor da, aber mein FA hat nun den Grund gefunden, es liegt an der Plazenta die etwas ungünstig über dem Mumu liegt und daher schmiert. Also aufatmen...es kann aber noch 1-2 Wochen so weiter schmieren!  :P

Wie gesagt, auf der Arbeit kann ich nicht schreiben und abends ist mir meist zu übel um an den PC zu gehen, daher momentan etwas weniger von mir!
Aber das wird auch wieder besser...Es hat also nichts mit "kindisch oder albern" zu tun, dass ich momentan nicht schreibe  ::)
Mir ist momentan einfach nicht danach!

Lese aber ab und an mal mit und freu mich über schöne FA-Termine und schlagende Herzchen und strampelnde Babys  :D

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

herzchen79

@piper
Schön, von dir zu hören. Bin sehr froh, dass die SB relativ harmlos ist - du machst sicherlich auch 3 Kreuze...  ;D

@silver
Klasse - ist bestimmt schön, wenn man plötzlich ein kleines Stück weiter rutscht und das Ende der 12 Wochen in greifbare Nähe rutscht! Schön, dass alles so gut aussieht.  :)

@annka
Na, dann auf frohes Aufbauen. Aber ihr seid hinterher mit Sicherheit total stolz auf eure Küche - gerade wenn man soviel Zeit und Energie reinsteckt! Mach doch mal ein Bild, wenn sie fertig ist, bin so neugierig  ::)...

@me
GsD bald Feierabend  :D - ich fließ hier bald weg an meinem Schreibtisch...  >:(

nenny

@ Silverstar: Ui wie toll, Glückwunsch zum erfolgreichen Termin, wie genial dass du Vordatiert wurdest!

@ Piper Puuuuuuh bin ich erleichtert von dir zu hören!  :-* Schön dass soweit alles ok ist und die Ursache dann doch recht harmlos ist!

Muse

Piper - das freut mich dass die Ursache gefunden wurde! Schon dich gut!

@ Silver - ui, soweit vordatiert? Gratuliere zur 11. SSW mit strampelnen Baby im Bauch  ;)

@ Osterhase - Daumen sind für Dienstag fest gedrückt!

@ anja - die doofe Müdigkeit ist noch da- hatte ich bei Laura auch bis zur 16. SSW  :P
@ nenny - ich hab auch Kreislaufprobleme  :-X

So, wer hatte gefragt wo ich herkomme? Falballa! Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, das war einfach ein Vertipper aufm Handy  ;) Und meine Wurstfinget sind manchmal einfach zu dick  ;D Ich bin aus Bayern!

Anja-melanie - danke, jetzt will ich heute Wurstsalat essen  :P ;D

Sonst muss ich mich noch vollumfänglich Annka anschließen - in anderen Unterforen öffentlich zu lästern ist echt nicht nötig!
Und das dann noch als Mobbing zu bezeichnen  :o Unglaublich...
Das hier ist ein FORUM - die virtuelle Welt. Sooo wichtig sollte man solche Zickereien hier echt nicht nehmen!

Sorry, muss los, Kind holen

kleiner Knopf

Nur mal ein Lebenszeichen von mir.

Mir geht es einfach gar nciht gut. Wir haben uns zwar gegen eine Abtreibung entschieden, aber trotzdem fällt es mir sehr schwer mich auf ein Kind zu freuen. Es ist einfach alles nur zu viel für mich.

Außerdem bin ich jeden tag so viel am brechen, dass meine Hebi mich schon ins KH schicken wollte. Teilweise bleibt 2 Tage nichts drinnen. Nicht ein Tropfen Wasser. Mein Blutdruck ist dann total im Keller und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Heute habe ich mal ein Hoch und kann etwas Essen ohne das es gleich wieder raus kommt.  Vielleicht würde es mir auch leichter fallen mich aufs Baby einzulassen, wenn es mir körperlich nicht so schlecht gehen würde und ich nicht dauerhaft das Gefühl hätte, ich würde die Großen vernachlässigen. Bin schon jeden Morgen froh wenn ich aus dem Bett komme.

Das ist auch der Grund weswegen ich mich hier nicht gemeldet habe. Ich schaffe es einfach nicht mich an den Rechner zu setzen und nachzulesen. Hoffe ihr habt Verständnis dafür.

LG
kleiner Knopf

Muckel-Monster

Hallo ihr Lieben

Ihr schreibt sooooo viel :D Ich komm gar nicht mehr hinter her :D

@Silver

Glückwunsch zu 11 Ssw ;)

@Osterhase

Meine Daumen sind für Dienstag ganz ganz fest gedrückt

@Hebi

Ich hatte heute auch einen Termin in dem Geburtshaus und habe eine ganz ganz tolle Hebi gefunden ♥

@Haare Färben

Davon hat mir meine Friseurin jetzt ganz stark von angeraten :( ;)

@ me

Tut mir leid das ich heut nicht auf alles eingehe.

Ich habe tierische Kopfschmerzen und schlafe eigentlich schon den ganzen Nachmittag, bei dem Wetter kann man ja auch nichts anderes machen ...

Nächste Woche habe ich einen Termin beim Jugendamt um mich mal zu Informieren wie es nun für mich und auch für meinen Ex weiter geht, sprich mit Unterhalt zahlen etc  ;)

Miakoda7

*reinhüpf*

@nenny: wie geil ist das denn?!?! TT-fan!!! ich auch! aber ich war noch niiiiiiiiiiiiiiiiieee auf einem konzert! bevor ich alt genug war das meine eltern mich auf ein konzert gelassen hätten haben sie sich getrennt und letztes jahr war ich ss...
aber ich will unbedingt auch mal hin!!!
ich werd hier gerade echt grün vor neid wenn ich lese das du sogar nach england auf konzert gehst!!!  ;)

@rest: ich wünsche euch allen eine wunderschöne und ereignislose kugelzeit!!!  s-winken

*rausrenn*

anja-melanie

Haaaalllloooooooo :D,

heute war sooo ein geiles Wetter :D!! Wir waren nur draussen und meine Mädels waren sogar im Pool heute ;D es hatte hier 31 grad und es ist immernoch nicht wirklich kühler hier! Hoffe nur wir bleiben wirklich von den schweren Gewittern verschont!

@Piper: schön das du dich meldest und schön das ihr endlich rausgefunden habt woran es liegt mit den Blutungen! Ist ja doch irgendwie beruhigend od? Kann dich verstehen das du dich momentan nicht soviel melden kannst und hab auch nicht gedacht das du kindisch bist ;) :-*! Drück weiterhin die Daumen das bald alles gut ist und die 12. Woche geschafft ist!

@kleiner Knopf: oh weh, das hört sich ja richtig scheiße an bei dir :-[. Tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht und du soviel brechen musst! s-hug und das du dich nicht richtig auf das Baby einlassen kannst! Aber ich hoffe sehr das es vielleicht besser wird wenn bei dir die Übelkeit vorbei ist :). Drück dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht und du dein Baby annehmen kannst! Und ich kann dich verstehen wenn du dihc hier im moment nicht melden kannst und magst!  :-*

@muse:  :P ;D hoffe dein Wurstsalat hat genauso gut geschmeckt wie meiner gestern und heute ( hab mir heute gleich nochmal einen gemacht ;)) passt ja zu dem geilen wetter hier bei uns od? Dazu ein alkoholfreies Weißbier - jam jam ;D

@muckel Monster: nimm doch mal ein Belladonna Globuli gegen die Kopfschmerzen, hilft wunder ;) gute Besserung und morgen wird´s ja kühler

@nenny: Danke für die erklärung, also Take That kenn ich, wusste nur nicht das TT die Abkürzung ist ;D

@silverstar: schön das dein FA Termin gut war und das es dir gut geht! Auch vordatiert was, glaube unsere Baby´s kommen bald alle im November ;D wollen weihnachten schon fitter sein für´s Fest ;D

@Anja: DANKESCHÖN!! Ja, bald ist die 12. SSW rum, ab sonntag bin ich in der 13. :D ja, glaub echt die Übelkeit ist endlich überwunden! Hoffe deine Übelkeit lässt dich auch bald in ruhe, aber die 12. Woche naht ja auch bei dir, ich drück mal feste die Daumen dafür :-*

@Falballa: ja, trinken tu ich eigentlich genug, denke es liegt grad einfach am WEtter, heute war es hier so heftig heiß und morgen soll es ja gleich wieder so kühl werden, dass haut ja schon einen normalen kreislauf durcheinander und dann schwanger :-\ hab heute ruhig gemacht und da ging es mir gut!

@Osterhase: du bekommst ganz bestimmt am Dienstag deinen mutterpass wirst sehen und es wird bestimmt alles super sein bei dem Termin!

@Winter: einfach nur ohne Worte!

@all: wer lästert hier über uns in anderen Thread´s  ??? ich bekomm hier garnix mit >:( Aber wenn das so sein sollte finde ich das nicht ok >:(! Zu dem rest kann ich mir nur allen hier anschließen das ist absolut kindisches verhalten was hier manche an den Tag legen und dafür bin ich mittlerweile echt zu alt!!! Das hab ich vielleicht mit 16 noch gemacht, aber mit 35 S:D nee sorry, dafür hab ich hier kein verständnis! Und ich finde es auch gut, dass sich diese Leute dann hier zurück ziehen - hab keinen Bock auf Zickenkrieg hier, ich möchte nur meine SS genießen, denn es ist das letzte mal das ich schwanger sein werde und das lass ich mir nicht verderben! >:( s-motz Ausserdem hab ich ab jetzt keinen Bock mehr über das Thema hier zu schreiben od mich zu äussern, denn das ist absolute zeitverschwendung für mich!! Deshalb war das dass letzte was ich dazu geschrieben habe!!

@me: es war soooooooooooooooooo ein schöner Tag heute, wir haben das wetter genossen, die mädels haben sich ausgetobt im Pool und jetzt liegen sie absolut fertig und glücklich in ihren Bettchen ;D! Mir geht´s gut, alle bestens, Übelkeit ist weg und ich fühl michh wooooohhhhl :D! Wünsch euch ein schönes WE und einen Tollen Muttertag, für die die schon Mama´s sind, am sonntag :D!! Lasst euch ein bisschen verwöhnen!!

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Muckel-Monster

Huhuu

ich kann nicht schlafen :( Hab wohl heute zuviel geschlafen :D

@Pia

Meine Abschlussprüfung ist am 23.5 und 24.5 und ich hab echt Schiss  8)

@Katy

Danke dir :) Ich bin auch echt froh solche Eltern zu haben die mich echt voll und ganz unterstützen

@Anja

Ihr habt einen Pool :o Cool ich will auch ;D
Schön das deine Übelkeit weg ist

@all

Über uns wird gelästert :o !? Na das geht ja gut los  ::)

LadySunshine

@nenny und miakoda: ich oute mich auch als Fan 8) Bin auch im anderen Forum (wo du Nenny sicherlich bist ;)), aber nicht mehr aktiv, seit Maira da ist :P (nenny, magst du mir verraten, wer du da bist? Ich heiße dort genauso) Ich hatte auch schon ein paar Mal das Vergnügen, in England auf ein Konzert gehen zu können und miakoda, ich kann es dir nur empfehlen (bei der nächsten Tour ;))! Ich finde schon, es ist dort nochmal ne ganz andere Stimmung wie hier in Deutschland! Letztes Jahr fande ich es in Deutschland schon nah dran an England ;D Aber in England sind die Leute total aufgelöst, es ist ne riesen Party im Stadion, es sind sehr viele Männer da und es ist einfach ein tolles Miteinander! Dort sind sie ja "Superstars"... Als ich vor Jahren mal in Glasgow auf einem Konzert war, war dort nachts nach dem Konzert in einigen Kneipen "Take That-Party"... Dort sind alle nach dem Konzert hingepilgert.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

anja-melanie

Guten morgen,

gott sei dank sind wir hier verschont geblieben von den schweren Unwettern die sie vorher gesagt hatten...

@muse und ginny: wie hat´s bei euch ausgesehen? Hattet ihr auch glück mit dem Unwetter?

@ginny: wie geht´s dir so? Alles ok? Meld dich doch mal wieder :)

@mucklMonster:  ;D ja wir haben einen pool, aber einen für die mädels, also so einen den man aufstellt - ist nur so 120 cm hoch und 3,5 m im durchmesser, aber für die mäuse langt der alle mal und ich bin letztes und vorletzts jahr auch drin geschwommen ;D

@Take That: hier gibts ja wirklich viele Fans von denen ::) ich war nie Fan von irgendeiner Band, also nicht so arg das ich denen hinter her gefahren wäre od so...ist das nicht sehr Zeitaufwendig und auch teuer? Gibt´s denn dann auch outfit´s die man anzieht? Würd mich einfach mal interessieren :)

@me: heute regnet es hier und ich werde mich an den Hausputz machen und Emilys Zimmer umräumen! Ist perfektes Wetter dafür! sonst ist mir heute wieder bissi übel, liegt vielleicht aber auch wieder am Kreislauf, kein wunder bei den Wetterumschwüngen momentan ;). sonst alles gut hier, nur meinem Hund geht´s schlecht, sie mag nix fressen und sie humpelt, liegt nur rum, denke ich muss mit ihr zum Tierarzt weil sie ist schon krank, hoffe sie muss nicht bald eingeschläfert werden, dass wäre hier der Weltuntergang :'(

wünsche allen einen wunderschönen Samstag mit viel entspannung und keinem stress ;)

lg anja

[/u

Falballa

Hallöchen,

auch ein kurzes Hallo von mir. Heute haben wir einen tollen Tag vor uns. Wir Mädels dürfen uns schick machen, heute ist die Hochzeit von Freunden.  :D
Wir freuen uns schon terisch. Das Wetter soll auch halten, Sonne und Wolken, kein Regen, aber dafür kalt...*brrr*

@Anja
Toll, dass die Übelkeit vorüber ist. Wie war das denn in Deinen vorherigen SS? Mir war noch in keiner so übel  :P
Ich drücke die Daumen, dass Dein Hund sich wieder erholt. Wie alt ist sie denn?

@TT
Geschmackssache... ;) Aber ich glaube, das war nach meiner Zeit (Oh Gott, bin ich schon so alt!  ;D

@Muckelmonster
Drücke Dir die Daumen für die Prüfung! Ist das nur schriftlich oder auch mündlich?

@NTM
ich schwanke....irgendwie ist das so viel Geld und wenn Auffälligkeiten sind, dann würde man doch eh weitere Schritte einleiten oder? Ich bespreche mich mal heute auf der Hochzeit mit einer Freundin, die ist Gynäkologin...

@kleiner Knopf
Oh je, das hört sich ja garnicht gut an. Das tut mir ehrlich leid, dass es Dir in Deiner SS so schlecht geht, klar, da kann man sich garnicht freuen, wie auch.
Aber glaube mir, wenn man mal den Gedanken an Abtreibung hatte (auch in der Partnerschaft), lässt einen das auch nicht los. Mir geht es den einen Tag auch so, dass ich denke: oh Gott, hättest Du nur und den anderen wieder: wird schon alles gut.
Wie ich lese hast Du auch schon größere Kinder? Darf ich fragen wieviele und wie alt die sind?

@mimmi
wie geht es Dir denn? Helfen die Vomex (falls Du sie beim FA besorgt hast)

@piper
schön, dass Du aufatmen kannst! Vielleicht fühlst Du Dich bald besser, ich wünsche es Dir jedenfalls!  :-*

@annka
Gehts vorwärts mit Umzug? Wann zieht Ihr nochmal um?
Küche aufbauen ist nicht soooo schwer, das schafft Ihr schon, wenn Ihr ein wenig handwerklich begabt seid!  ;)
Und ja, das Wörtchen "han" war es, das mich stutzig gemacht hat, richtig!  ;D

So, muss jetzt los. Wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit wenig Übelkeit und viel Sonne!

ιηαмαмα

Nur kurz vom Handy von mir:

Ich lief jetzt den 2 Tag mit schlimmen Kopfweh im Bett, gestern auch noch mit Erbrechen

Mimmi hat sich bei mir gemeldet, ihr Papa hat sie heimgeholt, ihr geht es schlecht, sie muss am Tropf hängen. Sie meldet sich, wenn es ihr besser geht

Hoffe euch geht es allen soweit gut, schönes Wochenende!!!

Lumpini

Hallo ihr Lieben,
bei uns war viel los und darum war ich nur stiller Mitleser die letzten Tage. Mein Mann wurde 30 und ich hab ihm ne Ü-Party organisiert. War gigantisch :D

@Diskussion: Hossa, das hat eingeschlagen. Ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig angenervt war, mir aber sicher war, dass sich das mit der Zeit gibt. Nunja, jetzt wurde es halt thematisiert und manche sind, glaube ich, schon etwas vergrault, schade :(

@inamama: ui, ein Bub  s-springen Ich bin ganz platt, dass dein Arzt schon ne Vermutung äußert - herzlichen Glückwunsch!

@Silverstar, Anja und Inamama: Ja...immer diese Vor- und zurück Datierungen. Man rechnet ja immer mit wie weit man ist und plötzlich ist alles ganz anders. Ich bin fasziniert von den genauen Berechnungen bei den Untersuchungen, obwohl die MInis den ET ja dann letztlich doch selbst bestimmen. Auf jeden Fall klasse, dass ihr tolle Untersuchungen hattet :)

@Pia: Schön - wie schön  s-so Das hört sich wirklich wie auf rosa Wolken an, total toll! Ich freu mich sehr für dich! Ehm, wo kommt dein Mann denn her?

@piper: klasse, da kann man aufatmen. Das ist ja wunderbar, dass der Arzt dir einen Grund nennen konnte, da ist man doch gleich viel beruhigter. Eine Bekannte hatte die ersten 3 Monate permanent Blutungen und es ist trotzdem alles gut :) Ich drücke dir weiterhin die Daumen und freue mich mit dir, dass es "nur" die ungünstig gelegene Plazenta ist....

@Saures: Gürkchen, Cocktail-Champignons und Silberzwiebeln gibt es bei mir täglich :D

@muckel: Viel Erfolg für die Prüfungen, das wird schon!

@Lieber kleiner Knopf: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es dir bald besser geht. Bestimmt kannst du dich bald auf dein Baby freuen  s-hug

@Bücher: Bisher lese ich das Schwangerschaftsbuch von Bellybutton und die Hebammensprechstunde. Das Bellybuttonbuch geht so und die Hebammensprechstunde finde ich total klasse, einfach weil das Buch nciht aus so einer medizinischen Kontrollsicht, sondern aus der natürlichen Sicht einer Schwangerschaft geschrieben wurde. Es geht auch toll auf die ganzen Extrauntersuchungen (Nackenfaltenmessung, Fruchtwasseruntersuchung etc.) ein. Das kann ich euch empfehlen zu lesen :)

@me: Die Übelkeit wird weniger!!! So richtig doll war ich davon ja eh nicht betroffen, also musste mich nicht einmal übergeben, falls man das als Maß sehen kann. Es war nur oft so, dass ich hunger hatte und einfach nichts essen konnte, weil mir permanent übel war. Und das ist seit gestern irgendwie rückläufig und freut mich ungemein :)
Sonst ist alles paletti, SS-Hosen hab ich auch immer wieder mal an, weil doch nicht mehr alle Hosen passen. Schlimmer allerdings die BHs, da passen gerade noch 2 und ich sollte mal schauen, dass ich Nachschub bekomme...

Liebe Grüße an alle Kugelmamis  s-kuscheln