Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Hallöchen,

nach einem traurigen Fussballabend gestern meld ich mich heute auch mal wieder...nur kurz, die Bayern hätten es verdient zu gewinnen >:( :'( schade, schade, schade...in München hat echt der Bär getobt und dann so ein Ende :'(

@piper: tolles Video :D und alles so toll zu sehen.

@muse: also dann weiß ich warum ich Milch für 10 Kinder hatte bei beiden kindern bisher ;D. Mir passen Null BH´s mehr, nur noch die SS dinger. Drück dir fest die Daumen für die 2 Klausuren die noch ausstehen!

@inamama: soviel Papierkram wegen Kiga einstufung :o, das kenn ich nicht von hier. Glückwunsch zur 13. SSW :D

@Annka: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, mehr Geld ist immer gut ;D vorallem vor der SS dann bekommst du ja auhc mehr Elterngeld ;)

@pia-maria: autokino war ich schon ewig nicht mehr, war bestimmt schön!

@ginny: ups verwechselt, aber die Einstellung ist die richtige :D alles wird gut werden und sein wirst sehen!

@Kind spüren: also ich spür Krümelchen def. schon, aber bei Nr 3 ist das ja nicht unnormal ;D. Gestern beim Fussballspiel hab ich nen richtigen Tritt bekommen, hat sich angefühlt wie ein Elektrischer Schlag im bauch ;D. War wohl auch so aufgeregt wie ich unser Mäuschen.

@me: JUHU ab heute in der 14. SSW und die Übelkeit wird immer weniger und ist nur noch ab und zu so ein flaues Gefühl im Magen. Sonst hab ich heute wieder Kopfschmerzen, ist aber normal bei dem heissen Wetter. Hab mich schön ausgeruht die letzten Tage und mein Bauchziehen ist wieder weg ;). Wir gehen heute noch in den Kiga von der Großen, da ist heute Familienfest und ich freu mich drauf, ist auch sooooo tolles wetter hier und sooooooooooooo heiß :D. Ich muss noch sooooo lang warten bis zum nächsten Termin, der ist ja erst am 11.6. :-[ leider...

@all mit termin morgen: ich wünsch euch nen tollen termin und einen tollen Baby TV!

schönen Sonntag euch allen noch
lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Alpheriel

@Ginny: ist ganz bestimmt die richtige Einstellung, positive Gedanken können so wichtig sein.

@muckel: Alles gute nachträglich zum Geburtstag ich hoffe du konntest nach deine Prüfung gut feiern.

@teddy: entspannen, entspannen, entspannen, mal drei Gänge zurückschalten.
Ich kann dir das nachempfinden, dass es nicht ganz einfach ist den Haushalt mal liegen zu lassen. Ich mag es auch lieber aufgeräumt.

@muse: Drück dir die Daumen für die nächsten beiden Klausuren, die schaffst du auch noch!!!!  s-daumenhoch

@mimmi: Durchhalten, ist nicht mehr lang bis zur 12. Woche

@me: meine Übelkeit ist seit Mittwoch verschwunden, habe mir schon Sorgen gemacht, bin doch da erst 9+2 gewesen. Am Freitag der US beim FA war super, er war völlig zufrieden, unser Gummibärchen (Wie ihn mein Mann nennt) ist mittlerweile 2,7cm groß und hatte auch schon Turnstunde. Mein Mann und ich waren fasziniert. Bin jetzt als normale Schwangerschaft eingestuft worden, daher wollte mich mein FA auch erst in 3 Wochen sehen. Er hat mich dann aber angeschaut und meinte, ich sehe schon, wir sehen uns doch besser in 11 Tagen wieder.  ;D
Also nächster Termin ist bei mir: 29.05 um 9:15 Uhr.
Meine Schwester hat sich von ihrem Mann getrennt und dass nach 25 Jahren, sie sind aber wenigstens in Freundschaft auseinander gegangen.  :-[ Meine Neffe steckt das gut weg, er ist ja auch schon 18 , meine Nichte/Patenkind ist erst 14 und leidet momentan echt ganz schön. Meine Eltern hatten eigentlich geplant mit der Familie meiner Schwester in den Urlaub zu fahren, vorallem da schon alles gebucht ist und meine Eltern alle eingeladen haben. Meine Schwester und meine Eltern haben jetzt mich gefragt, ob ich mit den Urlaub möchte.
Und ob, ich möchte! ;D Es geht von Hamburg aus auf eine 12 tage Kreuzfahrt nach Island im Juli und laut meinem FA ist es auch der perfekte Zeitpunkt in der Schwangerschaft um zu verreisen (18. bis 24 Woche).  ;D
Freue mich drauf, dann kann ich auch mit meiner Nichte wieder mehr Zeit verbringen, da sie in Berlin leben und ich ja im Rheinland bei Köln :)

s-urlaubUrlaub: 16.07 bis 28.07 Kreuzfahrt; 31.07 bis 05.08 Rittergut Brokelohe bei Hannover und 22.08 bis 26.08 Wasserburg Heldrungen. Die letzten beiden Termine mit meinem Mann zusammen.

So, genug erzählt,
hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut und an alle die Baby-TV haben, tolle Bilder und schöne Erlebnisse.  s-so

Chary

Hallo Ihr Lieben  :)
Als Neue wollt ich auch mal Hallo sagen Wer genaueres wissen möchte kann gerne im Vorstellungsforum nachstöbern. So langweile ich hier keinen, wenn ich mich wieder komplett vorstelle  ::)

Aaaaaber das Wichtigste dann doch  :)
Heisse Kristina, 31 und bin zum ersten Mal schwanger und mega nervös. Positiv gestested wurde Würmchen am 01.04. kommt laut VET am 08.12.12, somit bin ich 12+1. Bin noch nicht so in der Schwangerschaftsforumsprache drinne.

Wie steht Ihr zur Nackenfaltenmessung? Morgen haben wir eeeeeeeeeeendlich wieder Termin beim FA. Würmchen schon 3 1/2 Wochen nicht mehr gesehen *snief*
Weiss nicht, ob wir das machen sollen, neige sowieso dazu mich verrückt zu machen und naja ich weiss es einfach nicht  :-[
Da ich mich auch nicht schwanger fühle ist das momentan irgendwie alles so unwirklich *seufz*

Eigentlich dachte ich, dass eine schwangerschaft, die wir uns von Herzen auch gewünscht haben mich jubel jauchzend durch die Welt tanzen lässt und nicht noch mehr Sorgenfalten auf der Stirn zum Vorschein bringt.

Kennt Ihr das auch?

Ansonsten gratulier ich Euch allen auch von ganzem Herzen zur bevorstehenden Kugel  :) ;)

Hoffnung79

Guten Morgen an alle

@ Chary
Herzlich Willkommen hier bei uns und eine ganz tolle Schwangerschaft.  :) Wir machen keine NFM denn es würde nichts an unserer Meinung ändern dass wir das Kind lieben und es bei uns haben wollen. Ausserdem kostet es 150 Euro bei unserem Arzt und das ist als nur ein Extra Ultraschall für uns einfach zu viel.

@Alpheriel
schön das du so einen guten Termin hattest. Ist doch immer toll das kleine zu sehen.

@anja-Melanie
Herzlichen Glückwunsch zur 14. Woche...da ist man bestimmt erleichtert wennman schon so weit ist. Freut mich das deine Übelkeit nun weniger ist, da warte ich auch drauf  :)

@Mimmi
na wie gehts dir denn jetzt? Hoffe schon etwas besser. Drück dir die  Daumen...

@me
mir ist immer noch jeden Tag üben ich warte das es endlich vorbei ist. Hab auch das Gefühl das mein Darm zur Zeit nicht so gut arbeitet, nun versuche mehr zu trinken und getrocknete Pflaumen zu essen. Hatte früher immer einen etwas aufgeblähten Bauch und nun macht sich das kleine Platz nun kann sich der Darm halt icht mehr über den ganzen Bauch verteilen ;) hoffe das wird nun wieder etwas besser..

herzchen79

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hatte alle ein schönes Wochenende? Für die Glücklichen mit Brückentag war es ja auch noch extra lang! Welch Freude - es ist Sommer!  8)

@Chary
Herzlich Willkommen hier! Verstehe, dass du nervös bist, aber dir kritische Phase hast du doch schon geschafft - versuch, es zu genießen!  :)

@Alphariel
Ich freu mich für dich, dass deine SS so gut verläuft!  ;D Und auch wenn´s irritiert, es ist doch schön, wenn die Beschwerden nachlassen und man endlich glücklich schwanger sein kann!
Das mit deiner Schwester ist natürlich der Hammer, aber manchmal soll´s einfach nicht sein und es hört sich so an, als ob bei den beiden zumindest keiner verletzt wurde.

@anja-melanie
Schön, dass es dir wieder besser geht. Heute zieht mein Bauch wie verrückt. Mal mittig, mal die Leisten - autsch. Wie war´s im KiGa?

@inamama
Papierkram - bäh, das hasse ich auch. Ablage stapelt sich bei mir immer ewig. Aber wenigstens nur an einem Ort, so muss ich eben immer den ganzen Stapel durchkramen, wenn ich mal was suche... ::)

@Muse
Drück die Daumen für deine Klausuren heute und morgen!  s-superdaumen
Hast du denn danach frei und kannst das schöne Wetter genießen?

@me
Bin nun auch in der 13. Woche angekommen - 2. Trimester, Juchhu!!!  s-dance
Aber der Kopf brummt trotzdem noch und der Bauch zieht, na irgendwas ist ja immer!
Ina und Anja-Melanie - wie macht ihr das denn jetzt mit der Folsäure? Man soll die ja nur bis Ende der 12. Woche nehmen. Nehmt ihr jetzt irgendwas anderes zur Ergänzung? Hab vorhin gelesen, dass nun Omega-3-Fettsäuren wichtig werden für die Entwicklung des Gehirns - aber ich mag keinen Fisch...  :-\

Osterhase1712

Hallo!

Hab soviel Mist aufm Schreibtisch liegen - die Heinzelmännchen waren am Wochenende schon wieder nicht da  :(

@muckel: alles liebe und gute nachträglich zu deinem 19. Geburtstag  s-hug! Ich wusste, dass ich was vergessen habe  ::)

@chary: Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!

@mimmi: Gehts dir schon besser?

@hoffnung: Oh ich weiß wovon du sprichst... gute Besserung!

@alpheriel: Boah soviel Urlaub??? *neidisch bin* Wünsch dir jetzt schon ganz viel Spaß  :)

@piper: ich musste ein Tränchen verdrücken - freu mich nu schon auf  die 10. Woche ;)

@muse: drück dir auch die Daumen für die letzten Klausuren  s-daumendruck

@annka: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich!

@pia: Schön! Wollt auch schon immer mal in ein Autokino aber bei uns gibts sowas gar nicht

@ina: herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche! Ich will auch!!!!

@nenny: total süßes Foto!

@neo: wir streiten grad auch ziemlich oft  :( irgendwie hab ich das Gefühl er ist mehr schwanger als ich... Mir gehts einfach nicht sooo toll und er zickt die ganze Zeit. Aber das wird schon wieder - auch bei euch!

@12. Woche: Herzlichen Glückwunsch allen - ich häng ja noch n bisschen hinterher  ;)

@ginny: Du packst das schon!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Mit diesem Wetter-hin-und-her spinnt mein Kreislauf total. Mir ist auch wieder viel mehr übel  :( Letzte Nacht wars ganz schlimm, dachte schon ich muss brechen - ging aber gottseidank so. Im Moment gehts gerade. Hab grad ne Abneigung gegen Salat...  :( wenn ich nur an Salat denke wird mir schlecht  ::) Genauso bei meinem Lieblingskäse. Auf alles (Salami, Camenbert, etc.) was ich nicht essen soll habe ich wahnsinnig Appetit  :o Hoffe diese Phase dauert nicht so lange. So genug gejammert - muss nu wieder was tun.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

ιηαмαмα

@chary
herzlich Willkommen s-winken

@herzchen
es gibt auch omega3 Kapseln. Allerdings bin ich nicht der grosse Tablettenschlucker. Ich hab bei Klara schon nur unregelmäßig Folsäure genommen (sonst nix) und jetzt noch weniger. Ich krieg es einfach nicht hin, täglich dran zu denken. Mit Kleinkind im Haus kann ch es mir auch nirgendwo hinlegen, damit ich es immer sehe und daran denke. Sie klettert überall hoch und will überall dran. Selbst meine handtasche räumt sie auf, und hat mir neulich den Spender von Folio geknackt und cih hatte 100 von den Tabletten rumfliegen  >:( Hab alles in den Mülleimer geworfen.

@hoffnung
ätzend diese übelkeit. Wünsche dir, dass es bald aufhört. Ich hatte Glück, nach der 10. Woche war Ruhe

@alpha
eine Kreuzfahrt!! Toll! Womit fahrt ihr? Mit der Aida? Wohin? Fragen über Fragen  ;D

@piper
wie blöd, dass mario Barth ausgefallen ist. Gibt es Ersatztermine?

@pia
wusste auch nicht, dass es noch Autokinos gibt. Kann man gut sehen und hören?

@Osterhase
nicht zanken! s-hug
Du kannst die Salami auch 3 Tage einfrieren, danach darfst du sie essen  ;) Und Cambenbert darfst du doch essen! Die meisten sind wärmebehandelt. Ich esse das jeden Tag!

@muse
sag das nicht. Eine Kollegin von mir war vor/während und nach der Schwangerschaft flach wie ein Brett und fast ein Jahr lang gestillt. Ne Freundin von mir hat reichlich Oberweite, und konnte beim ersten mal nicht stillen, beim zweiten schon. Die oberweite sagt also nix darüber aus, ob es mit dem stillen klappt oder nicht. Auch nicht, dass wenn beim ersten mal nicht geklappt hat  ;) Wenn du grundsätzlich stillen willst, würde ich es einfach nochmal ausprobieren  ;)

@me
ja, papierkram gestern erledigt. Muss jetzt am Donnerstag zu der Tante aufs Amt. Ich soll für die Nachmittagsbetreuung lt. Staffel 50 € für die Zeit von 14 Uhr bis 16:30 Uhr bezahlen. Nun hat der Kindergarten, wo Klara hinsoll aber nur bis 14:30 Uhr auf. Soll ich etwa 50 € für ne halbe Stunde bezahlen  :o Dann hol ich sie nämlich schon um 14 uhr ab... Muss nochmal fragen, ob der Satz auch für diesen Kiga zählt.
Sonst hab ich an der Arbeit viel zu tun, weil ich nächste Woche urlaub hab, und vorher fertig werden muss  :P , daher bin ich vorübergehend etwas kurz angebunden...

anja-melanie

Kurzes Hallo von mir in die Runde,

@chary: Herzlich willkommen hier bei uns Dezembären  ;) also NFM machen wir nicht, da sich für uns nix ändern würde und ich bekomm eh den großen Organ US gemacht in der 21. SSW und da sieht man dann eh so gut wie alles und beim 3. Kind ist man dann doch einfach entspannter ;D

@inamama: 50 euro für ne halbe std :o die würde ich auch nicht bezahlen, die spinnen ja! Vielleicht musst du die dann garnicht bezahlen wenn euer Kiga eh früher schliesst. Drück mal die Daumen dafür! Ohhh Urlaub wie schön, unser Urlaub dauert noch bis Juli  :-[ ich beneide dich.
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

na toll, falsche Taste erwischt ;D....also weiter im Text..

@herzchen: ausruhen hilft wirklcih gegen das Bauchziehen!! Kann es dir nur ans herz legen und Magnesium ;)

@Osterhase: hoffe das mit den gelüsten auf das was du nicht essen darfst legt sich bald wieder, denn das ist ja richtig gemein, ich hab wenigstens nur gelüste auf sachen die ich auch darf :-[.

@Hoffnung: drück dir die Daumen das die Übelkeit auch endlich besser wird!!

@Alpha: die Kreuzfahrt würde ich auch nehmen ;) wer sagt da schon nein?? ;D

@me: mir geht´s soooo gut heute, keine Übelkeit, kein Bauchziehen, man merkt einfach das nun das 2. Trimester angefangen hat :D. Gott sei dank!!! Das einzigste ist das ich ein Geschwür (sorry für die beschreibung) in der Nase bekommen hab, ist glaub ich ein eingewachsenes Härchen  :-[ und das tut sau weh :'( ich hab schon total kopfweh davon....jetzt tu ich schwedenkräuter drauf und hoffe das es bis morgen weg ist ;)!! Unser Kindergartenausflug gestern war toll, hab glatt wieder bissi weinen müssen weil sie sooooo ne süße aufführung gemacht haben :) :'( das war echt so nett und dann haben wir noch lange geratscht und die Kinder haben soooo toll gespielt und das wetter war ja ein traum hier :D also ein rundum tolles WE ;)

edit: noch was vergessen...wer hatte gefragt wegen der Folsäure nach der 13. SSW ::) also ich nehm das Femibion weiter, das gibts dann ab der 13. SSW bis ende, sind dann so Kapseln und da ist dann irgendso ein Fischzeug mit drin ;D hab ich in den anderen SS auch genommen!

lg anja

[/u

nenny

Hallo ihr Lieben,

ach das war ein schönes langes WE. Haben die Sonne schön in unserem Garten genossen!  :)

@ Muse: Viel Erfolg heute und morgen bei deinen Klausuren!

@ Ina: Wie toll, dass du nächste Woche Urlaub hast, hoffentlich hast du schönes Wetter!

@ anja-melanie: WOW, wie toll, dass du schon soweit bist! Herzlichen Glückwunsch zur 14. Woche!

@ Alpheriel: Glückwunsch zum tollen Arzttermin!
Ohje, das mit der Trennung deiner Schwester ist ja wirklich total blöd!  :-\ Aber die Kreuzfahrt hört sich nett an!

@ Chary: Herzlich Willkommen!  :)
Ich muß nochmal blöd fragen...dein ET ist der 8.12., oder? Und du sagts du bist heute 12+1? Das kommt mir soweit vor, denn mein ET ist der 10.12. und ich bin heute bei 11+0...das ist komisch oder?
Zu deiner Frage mit der NFM, wir hatten auch zuerst Bedenken, was mit der Ergebnis anzufangen ist usw. Wir sehen es jetzt aber positiv, als (teuren  ;)) Zusatz US!  :)

Zum Thema Folsäure, ich nehme noch diese Woche Femibion 1 und ab nächste Woche dann Femibion 2!

Katy

Hallo alle zusammen!

Es war nicht gerade so viel los seit letzten Mittwoch, also war ich mal schnell fertig mit Nachlesen!  ;)

@Chary: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! Der 8.12 also! Das war auch mein Termin bevor ich zurückdatiert wurde auf den 13.12!

Sorry wenn ich jetzt nichts zu euch schreibe aber im Moment bekomme ich nur eine schei.... Nachricht nach der anderen! Muss das gerade mal loswerden!
Zum einen geht es dem Baby meiner Freundin ziemlich schlecht, es hat ein Kiefer-GAumen-Spalte und wenn dass noch nicht genug wäre hat sie mich am Freitag angerufen und mitgeteilt, dass sie in einer andern Klinik ist, da sie Festgestellt haben, dass ihr Baby an einer Stoffwechselerkrankeung leidet die wohl nicht so ohne ist! Jetzt wartet sie auf die ganzen Ergenisse um das außmaß der Erkrankung einzuschätzen! Ich habe dann am Freitag erst mal richtig geweint, da mir das alles so leid tut! Sie ist doch meine beste Freundin! Aber mittlerweile geht es mir wieder besser und ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken, denn ich muss ja auch an mich und mein Baby denken!

das zweite: Heute ruft mich eine Arbeitskollegin an mit der ich gestern Dienst hatte, und teilt mir mit, dass sie heute beim Arzt war und der bei ihr Gürtelrose festgestellt hat! Klasse was!
GsD habe ich morgen ja den Termin bei meiner FÄ dann werde ich das abklären! Mein Hausarzt hat gemeint, dass das morgen auch noch ausreicht, ich soll mir auch icht so viel Gedanken machen! Windpocken sowie Lippenherpes (ist wohl der gleiche erreger) hatte ich alles schon, und somit scheint dass dann nicht so schlimm zu sein!
Mann als ist irgendwas anderes!

Wobei etwas schönes gibt es mein Couseg hat am Samstag seine Freundin gefragt ob sie ihn heiraten will und sie hat ja gesagt! Toll ich freu mich so, vorallem, da wir miteinander auch so super gut befreundet sind!

So dass war es jetzt erst mal von mir und Sorry für die Egopost!

Eure Katy

Katy

Ich bins nochmal! Wollte noch etwas zu euch scheiben!

Also ich fange mal an:

@Muse die Daumen sind ganz feste für die klausuren gedrückt und toi toi toi! Viel Glück!

@ina: Urlaub ist echt toll! Ich will auch! Ich wünsche dir jetzt schon mal ganz tolle Tage!

@Alpheriel: Oh eine Kreuzfahrt! Ichglaube da hätte ich auch nicht nein gesagt! Aber mit der Trennung deiner Schwester ist echt mal doof! Aber wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so!

@muckel: Von mir auch noch alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich! Ich hoffe du hast schön gefeiert? Das hattest du doch glaube ich vor oder?

@ginny: Meine Daumen sind auch für dich weiterhin gedrückt!

@piper: Ich freue mich dass dein Termin so toll war!

@Osterhase: Camenbert kannst du doch essen! Meine FÄ hat mir nur von BIO Weichkäse abgeraten, da bei denen wohl die Auflagen für die Herstellung nicht so sind wie die die Industriell hergestellt werden! Also die die Industriell hergestellt werde und die du in jedem Einkaufsmarkt bekommst kannst du essen! Salami ist laut meiner FÄ auch nicht so schlimm, davon müsstest du wohl ne ganze Rolle essen um diesen Erreger/Keim (?) zu bekommen!

@teddy: ja schön ausruhen, damit deimen kleinen Bauchbewohner ja nichts passiert und wie die anderen schon gesagt haben Die Hausarbeit oder Fensterputzen läuft dir ganz bestimmt nicht weg!

@Mimmi: Wie geht es dir? Ich hoffe, dass es dir etwas besser geht!?

Keine Ahnung wen ich noch vergessen habe, aber nicht böse sein!

An alle die die magischen 12 Wochen geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch

Ach ja irgendwer hatte gefragt, was meine Papa zur Axt gesagt hat? Zuerst wurde sie betrachtet und dann auch gleich ausprobiert! Ich glaube er hat sich gefreut! ;) ;D

@me: Ich bin etwas aufgeregt, habe etwas Angst, freue mich aber auch mein Krümelchen wieder zu sehen, wegen meinem Termin morgen! Letzte Woche habe ich noch geschrieben dass es noch so lange dauert und jetzt ist die Woche doch ganz schnell rum gegangen!  ;) :D

LG eure Katy

anja-melanie

Hallo,

@Katy: schön das sich dein Papa über die Axt gefreut hat ;) und viel spaß morgen bei deinem FA termin!! Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid :'( hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm!

@me: meine große Tochter ist heute die Treppe runtergefallen und unten dann umgeknickt :'( :'( Arm aufgeschlagen und der Knöchel ist jetzt total geschwollen. Das heißt wir werden morgen erstmal ins Krankenhaus fahren und den Fuss röntgen lassen :'( drückt mal feste die Daumen das da nix kaput ist!! Hab ihr jetzt nen Verband gemacht mit Rivanol und ein Eispack drauf gepackt und den Fuss hochgelagert, so liegt sie nun im Bett! Die arme kleine maus :'( sie hat so große schmerzen!

lg und alle die FA termin haben morgen viel spaß euch!!
anja :-*

[/u

teddy

kurzer ego

hatte heute FA termin
wir wissen nu wo die blutung herkam
würmchen 2 hat uns verlassen
ich war mit zwillingen ss
würmchen geht es nach wie vor super ist jetzt stolze 1,89 cm groß

nächster termin 06.06 11 uhr

ιηαмαмα

@teddy
wie geht es dir damit? tut mir leid, dass eins gehen musste.  :'( Aber immerhin geht es dem anderen gut. Und es ist leider gar nix ungewöhnliches, dass sich von Zwillingen eins verabschiedet  :-[

@katy
wenn du gegen Windpocken Schutz hast, brauchst du dir wegn der Gürtelrose keine Sorgen machen, zumal du ja auch schon den Zoster (herpes) in dir trägst  ;)
Das mit dem Baby deiner Freundin ist sehr traurig, hoffentlich wird alles gut.

@anja
oh nein, hoffentlich ist nix schlimmes. Konttest du nicht noch gestern Abend ins KKH?
Auf die Aufführungen im Kiga freu ich mich auch schon, wobei, wenn ich Pech hab, kommt Klara nächstes Jahr in den Kiga in unserem Stadtteil wo ich sie eigentlich gar nicht hinhaben will, und die machen NIX!! Nicht mal nen St-Martins-Umzug  >:(

@me
gestern hab ich den Tag (nach der ARbeit) mit Klara im Garten verbracht. Es ist soooo lustig, wenn die kleine Nackidei ihr mini-Planschbecken leerplanscht  :D
Hier gabs heute morgen schon ne nette Mail von meinem Chef, ob ich denn immer noch nicht die Berichte fertig hätte, die ich wohlgemerkt erst am 30.06. zu liefern hab. Hab ihm ne gepfefferte Mail zurückgeschrieben, NEIN, und ich werde es auch diese Woche nicht mehr schaffen, und danach 2 Wochen in Urlaub gehen *stinkefinger* Der Typ regt mich echt auf, und das ist nicht nur Hormonbedingt. Ich bin soooo froh, wenn ich hier raus komm  S:D

herzchen79

Guten Morgen Mädels,

@anja-melanie
du meine Güte - deine arme kleine Maus. Das tat bestimmt übel weh.   :'( Wie geht´s ihr denn heute? Kann sie wieder auftreten? Ich drück ganz fest die Daumen, dass nix gebrochen ist!!! Meine Maus ist letztes Jahr auch die Treppe runtergefallen, aber hatte noch Glück im Unglück und hat´s irgendwie geschafft, sich im Sturz auf den Bauch zu drehen und dann mit den Beinen voran runterzurutschen. Dann waren zwar die Oberschenkel total abgeschürft, aber GsD nix sonst verletzt. Aber sie hat trotzdem ganz doll geweint. Wir haben aber auch ne ganz blöde, steile Treppe, da lauf ich auch immer ganz vorsichtig runter (gerade jetzt).

@teddy
Wusstest du vorher schon, dass Zwillinge angelegt waren? Wie geht´s dir denn? Ich freu mich trotzdem für dich, dass es dem einen Baby so gut geht - auch wenn´s jetzt vielleicht irgendwie blöd klingt.

@katy
Oh, das mit dem Baby deiner Freundin hört sich ja wirklich traurig an, ich hoffe sehr, dass die Ergebnisse dann doch noch gut ausfallen und deine Freundin wieder etwas durchatmen kann. In solchen Momenten wird einem immer wieder bewusst, wie glücklich man sein kann, dass man ein gesundes Kind hat - wie unglaublich wertvoll sowas ist...

@ina
Find ich gut, dass du dich nicht von deinem Chef unter Druck setzen lässt  8) - man kann ja schließlich nicht mehr als arbeiten und es dankt dir nachher auch keiner, wenn du dich jetzt stresst... Gut so!

@me
Hab mir gestern endlich Magnesium besorgt - wirkt wahre Wunder, mein Bauch gibt heute Ruhe (danke für den Tipp anja-melanie!). Hab mir dann gleich noch in der Drogerie die Nahrungsergänzung von Hipp Mama mitgenommen, dann deck ich den DHA-Bedarf wenigstens auch gleich ab und muss mir nicht ständig Fisch reinquälen (mag nur Sushi - aber das ist ja nu erst mal tabu)...

Lumpini

Teddy: Ui, das ist ja mal ne Nachricht. Und vorher konnte dir keiner sagen, dass du Zwillinge erwartest. Im Krankenhaus wusste doch auch keiner woher die Blutungen kommen. Jetzt bin ich ganz schön verdutzt. Wie haben sie es denn im Nachhinein rausgefunden? In jedem Fall freue ich mich für euch, dass sich das andere Würmchen festgehalten hat und es ihm gut geht.

Herzchen: Magnesium nehm ich auch und es wirkt wunderbar. Habe geben Abend immer eine ganz dicken Blähbauch, der spannt und echt weh tut. Das Magnesium tut richtig gut....

Anja-Melanie: Gute Besserung an deine Tochter. Hoffentlich sind es nur Kratzer....

Mehr schaff ich grade nicht, hab alle Posts gelesen und jetzt geht grad nichts mehr. Habe immer wieder Schweißausbrüche und Schwindelanfälle. Verrückt alles.
Meld mcih später nochmal....

Silverstar

@chary ..herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit  :-*

@hoffnung... ohhh verdauungsprobleme.. ja das kenn ich .. aber das hatte ich vor der ss auch.. und nun natürlich auch.. versuchs doch auch mal mit milchzucker? ich nehm ja auch magnesium.. das ist auch gut ;)

@herzchen.. glückwunsch zur 13. woche =O) ich nehme im moment noch folio forte..also 800 .. und wenn es dann leer ist (noch so 2 wochen) dann steig ich auf folio (400) um.. omega 3 hab ich bei tim als kapseln genommen, da ich auch nicht so fisch mag.. aber ab wann weis ich gar nicht mehr.. muss mal nachschauen ab wann :)

@anja melanie.. ohhh ein "geschwür " in der Nase... ;) ist es besser? ich hab das voll oft..aber bei mir ist es herpes.. und hab dann voll die dicke nase  :o freut mich das es dir sonst nun tip top geht :) wie gehts deinem töchterchen? was macht der fuß ? traumeel salbe hilft auch gut bei prellungen/stauchungen , quetschungen .. kennst aber bestimmt..

@katy... oh je das mit deiner freundin ist echt schlimm.. wie alt ist ihr kind? wünsche ihr viel kraft und bin ja mal gespannt was dein FA zur Gürtelrose sagt.. und gaaaaaaaaanz viel spass bei deinem FA termin heute =O)

@teddy... und das haben sie vorher nicht gesehen dass da noch ein 2. war? aber gut das sich ein krümelchen fest gehalten hat und du nun weist woher die blutung kam.. und das es eine ordentliche größe hat :) wie gehts dir ?

@inamana.. jaaa chefs können einen zur weissglut bringen.. aber du hast ja alles im Griff :) schön das ihr gestern einen tollen tag hattet :)

@lumpini.. dann relax einfach eine runde und beine hochlegen und ein eis schlabbern :)

@me.. eigentlich gibts über mich nichts neues zu sagen.. alles supi :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Lumpini

öff....was war das denn eben. So hatt ich das noch nicht - von jetzt auf gleich klitschnass und alles dreht sich...

weiter im Text ;)

Alpheriel: Ne Kreuzfahrt, klasse! Auch wenn der Grund dafür nicht so schön ist. Wünsche dir ganz viel Spaß :) Und ein bisschen ist es doch auch gut, wenn Menschen, die nicht mehr zusammen sein wollen die Konsequenzen ziehen und sich nicht im Weg herumstehen. Finde es immer schön, wenn die sich Trennenden es schaffen sich nach wie vor zu respektieren und zu schätzen.

Katy: Viel Spaß beim Termin morgen. Die Zeit rennt dann doch irgendwie, gell ;)

Chary: Hello, eine schöne Kugelzeit dir  s-springen

Folsäure: Nehm ich auch weiter (Folio) und wenn die Packung von Kinderwunsch bis Ende des dritten Monats leer ist, dann nehm ich die mit der niedrigeren Folsäure-Dosierung über die restliche Kugelzeit hinweg. Müsste in etwa auch hinauen, sind nicht mehr viele Pillen drin...

Streit: Hier hat es auch ordentlich gekracht - jetzt kann ich schon wieder ein bisschen drüber lachen :D Er brütete eine Erkältung aus und ich hatte ein hormonelles Problem ( ;) ), das war kein gutes Aufeinandertreffen. Es flogen ordentlich die Fetzen und es wurde geheult und geschrien.... Vermutlich gehört das zum Schwangersein auch dazu. Hoffe nur, dass wir in Runde 2 oder 3 schon etwas gelassener sind  ;)

Es fühlt sich so an, wie als wäre ich hinterher :D Es sind schon soooo viele im 2. Trimester und manche spüren die Minis schon. Wahnsinn! Bei mir hat heute Woche 11 angefangen, ich freu mich :) ...die magische 12 feier ich dann nächste Woche, da sag ichs dann auch den beiden Chefabteilungen. Ich bin sehr gespannt, was sie sagen und welche Konsequenzen das hat. Steht in meinem Fall nämlich nirgends geschrieben, daher bin ich total gespannt, was finanziell passieren wird.

Am Donnerstag haben wir FÄ-Termin, da muss ich dann glaub auch mal bisschen Dampf ablassen. Die Ergebnisse wurden der Blutuntersuchung wurden mir bisher noch nicht mitgeteilt und Eisen und TSH-Überprüfung wollten sie auch nicht machen und haben mich zum Hausarzt geschickt. Dieser sagt nun aber, dass das Aufgabe des Gyn ist, was ich auch so sehe. Ärzte und die Budgetsache - ich bin genervt...

Wir haben die Dachterrasse mit Blumen und neunen Gartenmöbeln bestückt. Nachher gibt es noch ein Sonnensegel und alles ist perfekt :)
Einen sonnigen Tag euch!

ah noch Silverstar: Super, dass alles supi ist!! Eisschlabbern ist ein Spitzenidee, ich fahr gleich mal mitm Rad raus und gönn mir eins. Frische Luft tut immer gut :)

Lumpini

inamama: Du hast ja Termin heute. Wünsche dir einen schönen Ultraschall mit tollen Bildchen und natürlich, dass das Ergebnis passt.

Katy:Entschuldige, habe mich vertan, dein Termin ist ja auch heute: *Daumendrück* dass es schön wird :)

teddy

habe gestern erst erfahren das es 2 waren
man hat noch die 2te leere fruchthülle gesehen
ich bin einerseits traurig das der/die zweite gegangen ist auf der anderen seite aber auch froh weil es so schon streßig genug wird
mit amy und würmchen und die große soll ja auch nich zu kurz kommen

sorry mir ist mom nich nach nachlesen :-[

Osterhase1712

@teddy: Fühl dich gedrückt! s-hug

@ina: Hast doch recht! Ich lass mir grad auch nix gefallen  S:D müssen wohl die Hormone sein...  S:D allerdings wissen die das ja noch nicht  ;) immerhin wink ich ja schon mit dem Zaunpfahl so ala "ne Vertretung wär nicht schlecht" - sowas hab ich nämlich nicht und bin deshalb ständig am nacharbeiten, wenn ich Urlaub hatte  ::) Und da ich noch meinen kompletten Jahresurlaub habe und ungefähr 220 Ü-Stunden, bin ich halt mal ganz schnell weg... wenn ich gesagt hab dass der Storch da war - und das werde ich nicht vor der 12. Woche tun... (bei uns in der Firma ist das ein böses Omen wenn mans vor der 12. Woche sagt - alle die's getan haben, hatten eine FG :( bin ja nicht abergläubisch - aber irgendwie ist das schon gruslig)

@Gelüste: Salami hab ich gestern gleich eingefroren  ;) danke für den Tipp! Und der Camenbert war echt lecker  :D

@anja: Gute Besserung für deine Kleine! Wir benutzen immer Pferdebalsam  ;)

@herzchen: Werd mir dann glaub auch MAgnesium besorgen - hab glaub noch ein paar Pröbchen im Köfferchen, das ich von meiner FÄ bekommen hab  ;)

@silver: Schön dass es dir sohttp://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/cool.gif gut geht - ich drück dir die Daumen dass es so bleibt  :-*

@lumpini: Ich will jetz auch Eis!!!!  ;D Bei mir dauerts noch länger bis ich im 2. Trimester bin - ich freu mich solang mit allen Mami's die schon im 2. sind - endlich beschwerdefrei!  ;)

@Termin heute: Ich wünsch euch schönes Baby-TV - kanns auch kaum bis Freitag erwarten!

@me: mir gehts heut eigentlich auch verhältnismäßig gut - Kreislauf ist wieder ok und übel ist mir grad auch nicht - bin nur saumüde - aber das is bei mir fast schon Normalzustand  ;)

anja-melanie

Hallo,

nur ein kurzer Bericht vom KKH heute, zu mehr komm ich grad nicht, geh heute abend auf euch ein ;)

@teddy: es tut mir sehr leid für dich das du einen Zwilling gehen lassen musstest :'( fühl dich fest gedrückt von mir ich denk an dich!

So, nun schnell zu meiner Tochter...also ich hab ihr gestern noch nen Verband gemacht und gekühlt und wollte bis heute morgen warten wie sich der Fuss macht ( bin ja Krankenschwester und hab lang in der Ambulanz gearbeitet ;) von daher kenn ich mich aus!) Heute morgen Fuss ausgewickelt und er war total geschwollen und lilia blau :-[ somit war klar das es nicht nur ne Verstauchung ist!! Ich also ab ans Telefon und par Kontakte spielen lassen und dann ab in meine alte Klinik in der sie dann ein Oberarzt den ich schon lange kenne angeschaut hat und ihr nen Ultraschall gemacht hat vom Knöchel. Das fand Emily total lustig und hat immer gefragt ob man da auch einen Herzschlag sieht wie beim Baby ;D.  Er hat aber vorher schon gemeint als wir das bein ausgewickelt hatten:" das sieht nach Kapselriss aus :o" Und siehe da Diagnose: KAPSELRISS :'( aber zum glück wird da eh nix gemacht, ist in der Wachstumsfuge ein kleiner riss. Jetzt hat sie nen Verband zum ruhigstellen und wenn es bis ende der Woche nicht besser wird muss sie dohc nen Gips bekommen über die Ferien. Aber ich hoffe mal das wir da rum kommen, denn er meinte auch er ist kein Freund von Gipsverbänden bei kindern wenn es nicht unbedingt sein muss. Also darf sie nun belasten bis zur Schmerzgrenze, ist nun zuhause und findet es total doof das sie nicht in den Kiga darf. Morgen gehen wir aber kurz weil morgen Elterncafe bei uns ist und sie will ja unbedingt ihre Einladungen für ihre Geburtstagsfeier nohc abgeben ;D und dann nehm ich sie anschliessend wieder mit nach hause. Hoffe mal das es bis morgen schon bissi besser ist und sie nicht mehr so humpeln muss die arme maus.

So, geh nun mit unserem Hund zum Tierarzt, da es ihr auhc immernoch nicht besser geht. Drückt auch da nochmal die Daumen bitte, noch ne Hiobsbotschaft kann ich grad echt nicht brauchen!

lg anja

[/u

Mimmi

kurzer einwurf: hatte ginny nicht gestern einen fa termin?

Osterhase1712

@mimmi: Soweit ich weiß hat Ginny am Freitag einen Termin. Wie gehts dir?