Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

@piper: schön das es dir gut geht, bis auf dein brechen abends, dass ist nicht so schön :-* ja, ja die Zeit rennt förmilch dahin! Tolle Fotos, hab´s im anderen Fred ja schon geschrieben ;)

@Osterhase: ich hatte schon nen Gentest, da wird dir und dem Kindsvater blut abgenommen und dann getestet und je nach krankheit auf die getestet wird bekommst du noch ne Beratung. Mehr haben die bei mir nicht gemacht.

@Anja: UND???? Wie war´s beim FA - neugierig bin ;D

@me: sorry, aber mir geht´s net gut, ich bin total Erkälltet seit gestern abend :'( die große hat michh angesteckt und ich fühl mich wie ausgekotzt! Kopfschmerzen, tierische Halsschmerzen, Schwindel und schwach und einfach nur richtig bähhhh. Und dann hab ich noch ein krankes Kind hier und die kleine maus die keine lust hat nur rum zu sitzen. Echt kacke, wenn man nicht schwanger ist hat man nix, klar da kann man ja auch medi´s nehmen >:(. Echt blöd, naja genug gejammert. Wünsch euch nen schönen Tag und ich meld mich die tage wieder, hoffe es geht mir bald besser und mein mann kann sich vielleicht ein bissi frei nehmen, schliesslich hat die große nächste Woche auch noch geburtstag und wir haben große kinderparty hier :-\

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ Ina: Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Ist die Decke noch fertig geworden?  ;)

@ Muse: Glückwunsch zum erfolgreichen Termin bei der NFM!

@ anja-melanie: Gute Besserung! Hoffentlich kannst du dich ordentlich ausruhen und bist dann schnell wieder fit!

@ Piper: Ich denke Mittwoch besonders an dich, Beerdigungen sind so traurig!  :-\
Wie geht es denn deiner Mama jetzt?
Danke der Nachfrage, ich hatte schöne Pfingsttage, wir haben jeden Tag das tolle Wetter genossen, hatten Freunde zu Besuch, haben gegrillt usw. Heute habe ich ja auch noch einen Tag frei!  :)
Na dann heißt das ja vielleicht auch wirklich dass du ein kleines Mädchen bekommen wirst!?  ;) Ich habe noch so gar kein Gefühl irgendwie, ganz komisch. Aber meine beste Freundin und meine Schwestern sind überzeugt davon, dass es ein Mädchen wird. Lassen wir uns mal überraschen!  :)
Dein Bauchfoto finde ich total süß! Dagegen habe ich echt schon einen riesen Bauch, da hat sich in den letzten Tagen echt ordentlich was getan, dafür dass ich in der 13. Wo. bin schon ganz schön doll finde ich. Aber so unterschiedlich ist das nunmal, meinte meine Ärztin letztes mal auch...bei einigen sieht man es erst in der 20. Woche und bei anderen eben deutlich früher.  8)

@ Osterhase: Glückwunsch zum tollen Termin!  :) Mit Erbkrankheiten kenne ich mich gar nicht aus, sorry.

Ich freue mich schon, dass ich mein Pünktchen am Fr. bei der NFM endlich wiedersehe und bin so gespannt, aber natürlich auch mal wieder ganz schön aufgeregt! Zum Glück komnmt mein Schatz ja dieses mal mit.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Katy

Hallo Mädels!

So schöne Pfingstwochenende ist vorbei und wie ich gelesen habe, habt ihr es alle genossen! Schön!  :D

@Ina: Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

@muse: es freut mich zu hören, dass dein Termin bei der NFM so gut verlaufen ist!

@anja-melanie: Oh je das hört sich nicht gut an! Versuch dich irgendwie auszuruhen, ich weiß, dass ist mit Kind leichter gesagt, wie getan! Gute Besserung!

@nenny: Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für Freitag und hoffe du hast eine ausgiebiges Baby-TV  ;) :D ;D

@sterhase: schön, dass dein Temin auch tollwar und Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! Sorry mit der Genberatung oder den Erbkrankheiten kenn ich mich nicht aus!

@piper: Das tut mir leid mit deinem Opa! Es ist immer schwer jemanden aus der Familie zu verlieren! Aber es freut mich (nicht falsch verstehen) dass du dich wenigstens von ihm verabschieden konntest! Ich konnte mich von keinem meiner Opas verabschieden, dass war schon ziemlich hart!
Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächsten Tage vor allem für Mittwoch viel Kraft, dass ihr dass alle zusammen gut übersteht!

@muckel-monster: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner bestandenen Prüfungen  s-so
Und auch noch Glückwunsch um Mutterpass und vor allem zum schlagenden Hezchen!!!

@Mimmi: habe die Sachen gepasst, die du dir bestellt hast? Bin neugierig! Ich hatte mir ja einige festliche Kleider bei Otto bestellt und eines werde ich davon auch behalten, habe zwar erst überlegt aber meinem Mann gefällt es auch also bleibt es!  ;) :D ;D

So den rest drücke ich mal ganz feste und hoffe, dass ich keinen vergessen habe!

So jetzt zu mir! Mir geht es gut! Ich musste gestern feststellen, dass meine Lieblingshose zu eng geworden ist! Dann habe ich meinen Bauchumfang gemessen und musste feststellen, dass ich schon 5 cm an Bauchumfang mehr habe und dass schon zum Ende der 12 SSw! Aber an Gewicht habe ich immernoch nicht zugenommen!  ;D :D ;)
Gestern habe ich Lactulose genommen, da ich 6 Tage nicht auf Toilette war! Ich bekomme es einfach nicht gedrückt! Also versucht habe ich Leinsamen (bekomme Bauchweh davon), Milchzucker (tut sich gar nichts ebenso bei Warmen Wasser am Morgen), Magnesium auch Fehlanzeige!

Meiner Freundin geht es so einigermaßen, beschissen ist noch gut! Sie finden sich so langsam mit der Situation ab! Sie weiß jetzt wie die Nahrung zubereitet wird und ist seit Sonntag endlich zu Hause! Jetzt hoffe ich für sie, dass sie dass alle hinbekommt und einfach irgendwie es gut wird! Ich würde ihr gerne etwas abnehmen aber das geht ja nicht! Ich versuche für sie dazu sein  wenn sie mich braucht! Ich habe sie ganz dolle lieb, denn sie ist ja eine meiner besten Freundinnen!

LG eure Katy

☼Anja☼

Hallo! Leider nur ganz kurz, da der server auf Arbeit instbail ist und ich ständig rausfliege...

FA-Termin war sehr gut. Er hat sich für das erste Screening sehr viel Zeit genommen. Ergebnis: alles dran, was dran sein soll und nichts, was nicht dran sein soll. Magen und Blase waren gefüllt - alles supi. SSL ist jetzt 6,85 cm. Damit lieg es ein bissl über`n Durchschnitt, aber alles gut. ET wird er bei mir nicht anpassen, da durch die Inseminatin ja die Befruchtung eindeutig ist. Bei mir sind auch alle Werte super - GMH bei 5,8 cm, MuMu fest und geschlossen, ph-Wert 4,0. Er will mich aber aufgrund der Vorgeschichte doch ab sofort alle zwei Wochen sehen, nicht erst ab der 20 SSW - sicher ist sicher. Daher nächster Termin 12.06. 08:00 
Ach ja: wenn er einen Tipp abgeben müsste, würde er auf Mädchen tippen. Sagt aber selber, es ist noch ein bissl früh für ein eindeutiges Outing.

Meld mich später von Zuhause, versuch aber das Bild noch einzustellen.

LG

☼Anja☼

vergessen...
@sanni:  :-* Und Du hast richtig vermutet, mein Handy ist seit Ende letzter Woche komplett stillgelegt - mal sehen, wann ich mich mit dem Anbieter einigen kann  >:(

Muse

@ Anja - ui, gratuliere zum tollen FA-Termin!  :D Ist ja echt ein kleiner Riese  ;) - bin gespannt obs dann beim Mädel bleibt  ;)

@ Osterhase - freut mich soooo sehr dass dein Termin am Freitag so toll war!  :D Ich hatte in 2007 auch am 03.01. ET  ;)

@ Katy - Ui, schon 5cm! Aber solang noch keine kg drauf sind  ;)
Das ist echt toll woe du hinter deiner Freundin stehst!  :-*

@ piper - mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Beerdigung - es ist immer schlumm jemanden gehen zu lassen  :'(

@ anja-melanie - oh mann, du nimmst grad aber alles mit... Wünsch dir schnelle und gute Besserung! Ist natürlich schwer sich als 2-fach Mama richtig auszukurieren  :-\

@ nenny - ui, du hast am Freitag also wieder Baby TV? Viel Spaß schonmal - bei der NFM isses aber kein "Pünktchen" mehr  ;)  :-*

@ mimmi - ich mach ein duales Studium und bekomm am Ende (hoffentlich  ;D ) ein Diplom - ist nur beim Staat und deswegen etwas anders als an einer normalen Uni/FH. Aber dafür gut bezahlt  ;)

Meine Kleine hat gestern Namen fürs Baby festgelegt  ;D Ein Mädel soll Annika heißen und ein Bub Sebastian - Annika würd mir ja direkt gefallen  ;)
Es ist einfach nur sooo süss wie sie sich freut - bin ja gespannt wies ist wenns Baby mal da ist  ;)

Djjinxel

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch vorstellen...bin ganz frisch hier...

Mein Name ist Melanie, ich bin 36 Jahre jung und in der 12 Woche Schwanger... mein Baby soll am 16.Dezember 2012 das Licht der Welt erblicken. Ist meine 1. Schwangerschaft.

Zur Zeit mache ich körperlich gerade eine schlimme Zeit durch...nach dem ich bis letzte Woche nur unter Übelkeit und Sodbrennen litt, habe ich mich doch Woche schon mehrfach übergeben, auch wenn das für einige dazu gehört, reicht es mir  ::)

Mein letzten Termin bei der Frauenärztin hatte ich am 09.05. da durfte ich zum ersten mal den Herzschlag meines Babys sehen...was das großartig... dabei ist es gerade 11 mm groß (oder klein) der nächste Termin ist am 5.6. bin schon aufgeregt.

Wäre schön hier andere Muttis kennen zu lernen...
Ich komme aus dem Ruhrgebiet / Oberhausen.

Lg Melanie

nenny

@ Katy: Ich hab es ehrlich gesagt nicht gemessen, aber es sind ganz sicher mehr als 5 cm Bausumfang bei mir dazu gekommen! Und eben auch mittlerweile + 3 KG, wo soll das noch hinführen!?  ::) Naja ich kann es nicht ändern und da kommt sicher auch einiges zusammen, hab ja aufgehört zu rauchen und die SD-unterfunktion!  :P
Ohje, das mit deiner Freundin ist hart, aber ganz sicher ist sie froh und dankbar, dass du für sie da bist und ein offenes Ohr für sie hast!

@ Anja: Toll, dass du einen so tollen Arzttermin hattest! Und dein Foto ist sooo toll, so müßte mein kleines jetzt dann ja auch ca. aussehen, ich bin bei 12+1!  :)

@ Muse: Neee, von der Größe ist es kein Pünktchen mehr, aber für uns heißt es trotzdem immer noch Pünktchen!   :) Wie süß, dass deine kleine schon Namen ausgesucht hat!  ;)

@ Djjinxel: Willkommen bei uns! Viele hier haben mit Übelkeit & Co. zu kämpfen, du stehst also damit nicht alleine da.  ;)

Chary

@anja-melanie
Wünsche Dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund! Drück die Daumen, dass dein Mann bald ein paar Tage frei hat, um Dich entlasten zu können  :-*

@nenny
Viiiiiiiiiel Spaß am Freitag und beim Genießen  :) :) :) :) :) :) :)
Bin gespannt, wies war :)

@Katy
geht mit ähnlich wie Dir, aber ich glaub da müssen wir durch zumal neues Ziel für nächstes Jahr = wieder in die alte Hose passen  :D

@Anja
Toll, dass alles so gut geklappt hat bisher :) Voll die große Maus hast Du schon :)

@Muse
Guten Geschmack hat deine Kleine ja schonmal sind beides schöne Namen :)
Wie heisst deine Tochter denn (Alter?)

@Djjinxel
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Bin auch noch neu hier, aber sind wirklich liebe Mädels hier kann man nicht meckern  8)
Der 05.06. ist ja schon bald, wirst Augen machen, wie groß das Würmchen seit dem letzten Mal geworden ist :)
Ich komme aus Monheim, ist zwar nicht ums Eck, aber immerhin schonmal selbes Bundesland ;)

@me
Heute war ein guter Tag :-)
Meine Kollegen und mein Chef sind lieb und verständnisvoll, einzig die Arbeit kotzt mich an, die ich nun machen darf Arbeite eigentlich im Labor, aaaaber wie das so ist, da die Produkte, ich so betreue alle durchweg fruchtschädigend sind, bleibt mir der Schreibtisch samt allem Schreib/Dokukram *yeah*...  :-\
Naja ein Glück ists überschaubar und ab Oktober hat das ein Ende  :)

Wünsch Euch eine ruhige Woche. Können uns ja schonmal auf den nächsten Brückentag freuen  :-* :-*

nenny

@ Chary: Danke, ich werde berichten wie es war!  ;)
Ist natürlich blöd, dass du nun nicht mehr deinen eigentliche Arbeit machen darfst, abet wie du schon sagst, es ist ja nur bis Oktober!  :)

Übrigens...bei uns in Hamburg ist nächste Woche kein Feiertag, also genießt ihr ihn dafür dann umso mehr! Bei uns war es das erstmal!  :D

Annka

Guten Morgen und Klopfklopf  ;D

da bin ich wieder ;o) Total gestresst, um eine beste Freundin mit Anhang weniger, aber glücklich im neuen ( chaotischen) Heim.

Es sind leider ein paar Sachen mit der Freundin vorgefallen, die ich so nicht akzeptieren kann und werde....schlussendlich standen wir am Umzugstag wirklich allein mit dem Umzugsunternehmen da. Zu einer Freundschaft gehören bei mir immer noch 2, die sich gleich einbringen und nicht, ich mache jahrelang alles für sie und wenn ich mal Hilfe brauche, werd ich im Regen stehen gelassen. Egal...die alte Wohnung wird die Woche übergeben und die neue ist einfach klasse. Ich stell bei Gelegenheit mal ein Foto von unserer Aussicht hier ein  ;)

Knöpfchen ging es beim letzten Termin supi und hat schon fleißig gestrampelt...alle Wete in grünen Bereich. Donnerstag geh ich wieder und dann hört das vllt auch bald auf mit den wöchentlichen Untersuchungen. Bissl Angst hab ich jetz aber trotzdem, da ich doch recht viel mit angepackt habe am Wochenende. Ich konnte einfach nicht anders.  >:(

Die Mieze hat beim Umzug was ins Auge bekommen, so dass ich gestern noch mit ihr zum Tierarzt musste....Defekt an der Hornhaut...als wenn ich ncht genug Trouble hätte.

So...genug gejammert und lammentiert  ::)

Herzlich Willkommen Chary und Djjinxel ( darf ich fragen, wo der Name einen Ursprung hat?)

@Anja-Melanie: Erstma Gute Besserung. Schön, dass Dein Hund doch nix Schlimmes hat. Die Angst kann ich gut nachvollziehen...wir drehen ja auch immer durch, wenn bei unseren Fellaffen was ist.

@Anja: Wie toll, dass Dein Termin auch so gut verlief!

@Muse: Annika ist ein schöner Name!

@Katy/Nenny: Ich hab gestern auch meinen Stapel kurzer Hosen probiert und keine einzige passt mehr :( Gemessen habe icih nicht, aber man sieht das Bäuchlein eh schon.

@Ginny: Ich denk an Dich und wünsch Dir Kraft.

@Piper: Ds mit Deinem Opa tut mir leid. Schön, dass Du Dich wenigstens verabschieden konntest.

So...sollte ich wen vergessen haben, nehmt es mir bitte nicht übel ;o) Ich geh jetzt mal weiter auspacken ;o)

Osterhase1712

Guten Morgen,

@Annka: schön dass du wieder bei uns bist! Das mit deiner Freundin kann ich nachvollziehen - haben uns auch vereinzelt von "Freunden" getrennt. Wir bauen ja grad an unserem Häuschen und da merkt man wirklich wer deine Freunde sind und wer nicht. Aber schön dass euer umzug trotzdem so gut geklappt hat und dass es deinem Knöpfchen gut geht! Gute Besserung an eure Mieze!

@Djjinxel: Herzlich willkommen bei uns! Dein ET ist ein Tag vor meinem Geburtstag  ;) Bist ja schon in der 12. SSW - dann hat deine Übelkeit bestimmt bald ein Ende  s-hug - bei mir dauerts leider wohl noch ein bisschen  :(

@Muse: Deine Tochter hat Geschmack - sind wirklich sehr schöne Namen. Hätte auch gern einen Sebastian wenns ein Junge wird - allerdings heißt mein Bruder auch Sebastian - und soll dann mal Taufpate werden...  ;)

@piper: Viel Kraft für die Beerdigung heute  s-hug

@chary: Du packst das schon - wirst sehn - bis Oktober vergeht die Zeit wie im Flug!

@nenny + katy: Also letzte Woche bei FA ist rausgekommen dass ich über 1 kg abgenommen hab - hab mich schon gefreut  ;) gestern Abend war das kg fast schon wieder drauf... N klitzekleines Bäuchlein hab ich schon - sollte vielleicht mal messen... auf jeden Fall sind mir Hüfthosen oder Hosen mit Gummizug o. ä. am liebsten  ;) Leider passen mir auch nur noch 2 kurze Hosen...

@anja: Schön dass dein Screening so toll war  :)

@anja-melanie: Danke- meine FÄ muss sich erst erkundigen ob man die Form von  Muskelschwund überhaupt schon "vorab" feststellen könnte. Mal gucken - die meldet sich die Tage  ;) Wünsch dir ne gute Besserung!!  s-hug

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Alpheriel

@ Piper: Mein Beileid, mit deinem Opa.
Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst, ich habe gleich am Anfang der Schwangerschaft erfahren, dass meine Oma verstorben ist. Mir hat das sehr geholfen, das ich mich von meiner Oma verabschieden konnte. Das  einzige was mir echt auch den bauch geschlagen ist, war die Beerdigung. Bitte sei vorsichtig und pass auf Euch zwei auf.
Gute Besserung an deine Mutter.

@chary: Schön dass auch noch jemand aus NRW ist, bisher schien ich die einzige gewesen zu sein. Wo lebst du denn in NRW. Ich wohne in der Nähe von Köln.

@Anja-Melanie: Super, die guten Neuigkeiten mit deinem Hund. Wenn man das gut behandeln kann. Der rest ist ja leider nicht ganz so. Lass es dir gut gehen und entspann dich. Meine Mutter hat, als sie Schwanger gewesen ist und erkältet war, immer einen Dampfpott mit verschiedenen Kräutern verwendet, damit sie keine Medikamente nehmen musst.

@Anja: Glückwunsch zum schönen FA termin.

@muckel: Super, dass du deine Prüfung bestanden hast. Und Glückwunsch zum MuPa

@mimmi: schön, dass es dir langsam besser geht.

@Ina: schönen Urlaub.

@katy: Gemessen habe ich meinen Bauchumpfang auch nicht, aber gefühlt sind meine Hosen echt zu eng, passe nur noch in meine Stretch hosen rein. Und meine BH´s sind bis auch die Sport-BH´s alle zu klein. Wo soll dass mit der Oberweite noch hinführen, hatte doch vorher schon D bis E an Körbchengröße. Dabei bin ich doch erst in der 12. SSW

@Djjinxel: Herzlich Willkommen im Forum

@muse: Der Name Annika klingt toll für ein Mädchen.

@me: Der FA Besuch gestern war super, unserem Gummibärchen (wie mein Mann es nennt) geht es super, es hat uns gestern sogar aus Protest für die Störung gleich mal den Rücken zu gedreht. Das kann ja heiter werden, da kann ich bestimmt lange auf ein Outing warten  :-[

Falballa

Guten Morgen!

Hatte gerade Baby-TV! War superschön. GsD war es nicht so kooperativ und hat uns ständig angekuckt. Schlecht für die FÄ, schön für mich... ;D
Alles super, Nasenbein da, Nackenfalte unauffällig bei 1,2 mm, Augeninhalt vorhanden, Schluckreflex und Zipfelchen ist immer noch da.
Allerdings will sie sich immer noch nicht festlegen, da die Kli*tor*is wohl zu dem Zeitpunkt immer noch vergrößert ist.

Ich hab mal dazu recherchiert und einen Link gefunden: der ist echt super:

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

@annka
wir haben uns auch schon vor Jahren von einigen Freunden getrennt, weil es einfach nicht mehr stimmte. Dafür haben wir jetzt einen Kern, der auch immer da ist. Es ändert sich halt alles im Leben und entweder passen die Freunde dazu oder nicht. Ich bin darüber aber nicht sehr traurig. Dafür findet man wieder Neue.  :D

Wenn Du viel angepackt hast, ist es garnicht schlecht, wenn Du einfach Magnesium morgens und abends einnimmst. Mache ich auch immer und der Bauch beruhigt sich sofort.

@bauch
mmhh, habe ich noch keinen, obwohl es die dritte SS ist. Dafür explodiert der bestimmt in ein paar Wochen.  ;D Zugenommen hab ich auch noch nix, obwohl die Übelkeit weg ist und endlich wieder essen und trinken kann!

@djinxel
ja, die Herkunft Deines Pseudonyms würde mich auch interessieren!  :) Herzlich Willkommen übrigens!

So, gehe jetzt gleich die Kinder vom Kiga abholen. Bei uns ist momentan ein Festchen und heute sind die Kinder dran....Belustigung wo man nur hinschaut. Bugs Bunny kommt um halb 11  :D

LG und bis bald
Simone

anja-melanie

Huhu,

ein kurzes "Hallo" aus dem krankenlager. Mir geht´s so lala und ich versuch mich mit Globuli und Salbeitee spülungen über wasser zu halten. Trinke momentan 3,5 - 4 liter damit ich diese blöde Erkältung wieder aus dem körper spüle. Aber es klappt noch nicht so ganz, klar, braucht halt einfach zeit und Ruhe, Ruhe ist leider das was ich hier nicht wirklich habe :-[. Aber zum glück gibt es "Kiga Fernsehen" ;D. Danke euch allen für die lieben genesungswünsche, die helfen bestimmt ;)

@Falballa: toller Link, hab ihn mir gleich angeschaut und US Bildchen verglichen, hab nur nix gesehen auf meinen Bildern ;D bin also weiterhin gespannt. Toll das dein FA termin so toll war.

@annka: oh man, das mit eurem Umzug ist ja ärgerlich >:( aber auch ich kenn das, hab schon so einige "gute" Freunde ziehen lassen, dafür haben wir jetzt nen harten Kern und auf die können wir uns auch absolut verlassen! Das mit deiner Katze tut mir leid, kann das nachvollziehen im moment :-\

@Alphariell: Danke  :-* und schön das dein FA termin gestern so toll war. Das mit dem outing kenn ich  ;D bin auch mal gespannt ob und wann wir da was sehen, bei uns sind immer die Beine überschlagen, keine Chance da was zu erkennen ;D

@Djinxel: Herzlich willkommen hier bei uns und eine schöne SS wüsnch ich dir.

@Osterhase: na dann drück ich mal die Daumen für die Genberatung, dass man es testen kann und das es negativ getestet wird!

@chary: aber schreibkram ist doch besser als dann ein krankes Baby od ;) seh es als entspannte Tätigkeit bis zum MUschu ;D

@muse: Annika und Sebastian also ;D tolle Namen, unsere Mäuse hier freuen sich auch schon so, die große redet immer mit dem Baby  ;D aber mit namen sind sie sich nihct einig, denn es soll ja unbedingt ein Bruder werden ;D

@all mit FA termin: viel spaß euch und tolle Bildchen mitbringen gell

@me: hab es ja oben schon geschrieben, noch nicht wirklich gut alles, aber das ist ja normal wenn man nichts nehmen kann. Sonst hab ich seit heute meine Hebamme, es übernimmt eine meiner alten Hebammen, die bei mir immer Aupunktur gemacht hat, dass freut mich sehr :D für GVK hab ich mich auch gleich heute angemeldet bei ihr, der startet am 23. Juli, da bin ich aber noch im Urlaub, deshalb geh ich erst am 6. august das erste mal, aber ich bin ja schon ein alter hase ;D. Sonst hat sich seit gestern mein Ischias wieder gemeldet, aber das kenn ich auch shcon aus allen beiden SS, hab es heute gleich meiner Hebamme gesagt und wenn es shclimmer wird soll ich zum Akupunktieren kommen. Na hoffe mal es wird bald wieder besser!

So, schönen Tag euch noch
lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Muse

@ anja-melanie - ui, schon den gvk gebucht  :D
Meine will ja nuuur ne Schwester und redet auch nur von IHR  :P

@ Falballa - gratuliere zum tollen FA Zermin und uiuiui, du hast ja auch schon ein vorsichtiges Outing! Bin gespannt obs dabei bleibt  ;)

@ Annka - eeecht, DIR gefällt Annika?  ;D kaum zu glauben  ;)
Wir haben uns nach der Geburt von Laura leider auch von einigen "Freunden" getrennt - ist schwer aber so ist das Leben  :-\ Mittlerweile haben wir neue "richtige" Freunde auf die man sich auch verlassen kann  ;)
Gute Besserung an die Miez

@ Alpheriel - glückwunsch zum FA-Termin - und irgendwann kommt schon ein Outing - spätestens bei der Geburt  ;) Nee, Quatsch, jetzt ist es ja noch sehr früh - in 4 Wochen sieht man viel besser  ;)

@ Djjinxel (puh, ich entschuldige mich schonmal für falsche Schreibweisen oder nenn Dich einfach Melanie  S:D ) - herzlich willkommen bei uns - jetzt kommst du ja bald ins Wohlfühltrimester, dann wirds bestimmt besser  ;)

@ Chary - meine Tochter heißt Laura Sophie und ist 5. (Iiich wollte damals ja eine Amelie aber Laura passt besser zu unser Wirbelwind  ;) )
Bis Oktober lässt sich die Büroarbeit bestimmt aushalten  ;)

@ Osterhase - Das ist ja toll wenn man anfangs abnimmt - dann wirds am Ende nicht soviel  ;)

Djjinxel

Hallo Mädels...

danke für all eure lieben Antworten bzw. Reaktionen...
schön hier mit zu lesen und auch zu wissen es geht einigen genauso...bzw. Übelkeit... S:D

Djjinxel = wie ich darauf komme... DJ-Jinxel eigentlich... ich bin DJ schon seit Jahren... Jinx habe ich mal aus einer Werbung von einem James Bond Film gesehen, da hieß Helly Berry so... fand aber Jinx irgendwann zu hart und habe Jinxel raus gemacht... wollte damals mal mein Baby so nennen... also Jinx...

Heute habe ich andere Namen im Kopf... hoffe es wird ein Mädchen ;D

@Annka  manchmal ist es einfach so das man auch gute Freunde gehen lassen muss... auch wenn es weh tut...

Habt ihr eigentlich schon einen Namen? wisst ihr so früh schon was er werden soll? oder ab wann sieht der FA das? muss mal Dienstag nach fragen...bin schon sehr gespannt wie groß es ist...

Lg Melanie / oder Djjinxel

Chary

Hi Mädels  :-*

Schon der zweite gute Tag in Folge, ich hab nen Lauf!!!!  S:D
Soll so bleiben  ::) ::) ::)

@Annka
Nur wenige wahre Freunde nimmt man in neue Lebensabschnitte mit. Nach der Schule der Cut, nach der Erlernung des berufs Cut, dann oft auch berufsbedingt Umzüge der Cut, neuer Partner und/oder Familie gründen der Cut.
Dann ist man (wie in meinem Fall) keine 20 mehr und sorgenfrei bei Mutti daheim ;)
Die wenigen wahren Freunde sind wahre Schätze, die man pflegt, hegt und knuddelt  :-*
Die sollte man sich bewahren und einseitige Geschichten sind immer mies, von daher richtige wenn auch sehr schmerzhafte Entscheidung. Find ich echt klasse, wenn man zu sowas den Mut hat  :)

@Osterhasi
Ja genau und heute flog wieder ein tag vorbei *huuuiii* :)

@Alpheriel
Coole sache, ich komme auch aus der Nähe von Köln. Ist ja doch arg dehnabr, was man so als so in der Nähe sieht, aber ich vermute mal, dass deine Ortschaft genau wie meine keiner Socke etwas sagt und da behilft man sich der wunderschönen Stadt Köln :)
Meine "in der Nähe Stadt" heisst Monheim (20km von Köln und 15km von Düdo weg)
Vielleicht liegen wir ja nah beiander, bin schon seeeeehr gespannt, wo Du wohnst  ;)

@Falballa
Freu mich riesig, dass Du so tolle Momente mit Miss oder Mr. Würmchen hattest :)
Bugs Bunny ist cool  8)

@anja-melanie
*toitoitoi*, dass es Dir bald endlich wieder besser geht
Blöde Frage: was ist GVK?

@Muse
Ja bis Oktober geht das schon klar. Wunderschönen Namen hat deine Kleine.
Sollten wir ein Mädchen bekommen (noch wissen wirs ja nicht) ist Sophie unter den Top 4 unserer Vornamen, wer weiss wer weiss  ::)

@Djjinxel
Hab schon einige Wochenangaben bzgl. Geschlechtserkennung gehört, aber 14.SS somit am Meisten, WENN das Kleine sich zeigt  ???

Wünsch Euch was *wink*

mohnfriese

...

Hoffnung79

Guten Morgen  :)

@Mohnfriese
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat freut mich das mit dem kleinen alles in Ordnnung ist

@Djjjnxel
Herzlich willkommen auch von mir und ganz viel Sapß hier. Wir haben schon die Namen raus gesucht wobei es für den Mädchennamen schon etwas schwieriger war ;)

@anja-Melanie
wünsche dir gute Besserung und lass dich verwöhnen.

@Falballa
wunderbar das bei dem Baby-Tv alles gut war. Freu mich auch schon drauf unser Kleines bald zu sehen. Aber leider dauert es noch etwas

@me
seit zwei Tagen ist es mir endlich nicht mehr übel  :) fühlt sich einfach ganz anders an. Ansonsten bin ich ja nun ím 4. Monat, das geht wirklich schnell. Mein Bauch wird auch immer dicker obwohl ich noch nicht wirklichan Gewicht zugenommen habe :)

@liebe Grüße an alle die  ich vergessen habe

Osterhase1712

Guten Morgäääääääääähn  ;)

Ich bin heut 10. Woche!!! Nur noch 2 Wochen - dann gehts hoffentlich aufwärts!!! Dann erzählen wirs auch den zukünftigen Großeltern - habt ihr ne Idee wie wir's denen am besten "beibringen", dass unsere Eltern zum ersten Mal Opa und Oma werden? Wie habt ihr das gemacht? Einfach an den Tisch sitzen a la "So wir sind jetzt halt schwanger" finden wir doof.

@mohnfriese: von mir auch herzlichen GW zum 4. Monat! und gute Besserung!

@Djjinxel: Cool eine DJane  ;) Gabs nicht in irgend nem Film eine Katze die Jinx oder Jinxer oder so hieß? Dacht zuerst dein Nick kommt vielleicht daher  :) GVK = Geburtsvorbereitungskurs soviel ich bis jetzt so mitbekommen habe  ;) Langsam bekomm ich mit den ganzen Abkürzungen auch einen Durchblick  :)

@hoffnung: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!!! Ich will auch!! Freu mich auch schon ganz doll, wenn endlich diese Übelkeit weg ist.  - Ist ja ähnlich wie bei mir - hab ja auch abgenommen, aber ein Bäuchlein ist schon da und BH-mäßig brauch ich schon eine Körbchengröße mehr  ::)

@chary: ich wünsch dir dass dein "Lauf" weiterhin anhält  ;)

@anja-melanie: weiterhin gute Besserung!

@alpheriel + Falballa: Schön das euer FA-Termin so gut verlaufen ist! Euer Gummibärchen will sich halt noch nicht outen  ;) Da müssen die künftigen Papas halt öfter mal ganz lieb eure Bäuchleins streicheln und euch verwöhnen - vielleicht hilfts  :D

@muse: also ich wollt zuerst immer nur nen Bruder - den hab ich dann bekommen und dann wollten wir unbedingt noch einen Bruder und ne Schwester - is aber "nur" eine Schwester drauß geworden  ;D Denk wenn dein Kleines mal da ist - ist es der großen Schwester auch egal obs ein Brüderchen oder Schwesterchen ist  ;)

So ich hoff ich hab niemanden vergessen - wünsch euch einen schönen Tag!

teddy

hey mädels da bin ich wieder

ich hab mich wieder gefangen hat mich doch hart getroffen das ich ein würmchen ziehen lassen musste.

@piper
mein beileid
Zoe Opa ist auch kurz vor ihrer geburt gestorben das finde ich besonders schlimm weil sie die kleinen nich mehr kennen lernen können

@ falabella
zoe war sogar in der 14 ssw noch ein junge

@osterhase
glückwunsch zur 10 woche

@hoffnung
schön das deine übelkeit vorbei is

@djinxel
willokommen bei uns

@ anja melanie
gute besserung

@all mit FA terminen
schön das eure termine so super laufen

@inamama
magst du mein würmchen bei den sternchen aufnehmen
am 12.5 in der 7 ssw

@me
wie oben geschrieben hat es mich doch ganz schön mitgenommen das ein würmchen gegangen ist, aber ich bin froh das würmchen 2 bei mir bleibt
mir gehts solala
bei mir fängt es jetzt richtig mit der übelkeit an und schwindel
aber dadurch weiß ich das würmchen wächst und gedeiht
nächste woche wieder termin bin schon gespannt :D

Katy

Guten morgen ihr lieben!

@Osterhase: Mein mann und ich wirhaben Karten geschrieben mit folgendem Spruch:
Vier Füße groß bis mittelklein
gingen lange Zeit allein,
doch nun gehen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit!
Dann haben wir mit unseren Namen und mit eienem ? Unterschrieben!

Meinem Schwiegervater wollte ich damals eigentlich ein Buch kaufen Irgendsowas wie zum ersten mal Opa oder Leitfaden für den Opa (ich weiß nicht mehr genau wie dass hieß)!

@Teddy schön von dir zu hören und dass es dir langsam wieder besser geht!

@Hoffnung und Mohnfriese: 4 Monat! s-so

@me: So ich bin dann wohl auch im Wohlfühltrimester angekommen! Also heute 12+0 also 13 SSW das bedeutet 4 Monat! Wahnsinn!
Jetzt fällt mir gerade was auf rene ich ab 12+0 die 13 SSW oder erst ab 12+1? Bin gerade etwas irritiert!  ???

Sio muss auch schon wieder los! melde mich dann vielleich später noch mal!!

anja-melanie

Hallo,

ich lieg nun endgültig flach, keine Stimme mehr und voll kaputt! Deshalb nur ganz kurz heute von mir...

@katy: Schön das du heute die 12. Woche voll hast, die 13. beginnt ab morgen bei 12+1 ;) schöne idee mit dem spruch für  eure Verwandtschaft

@teddy: s-hug das glaub ich dir das dich das mitgenommen hat. Gut das es dir jetzt wieder bissi besser geht. Und mit Nr 2 wird alles super laufen, ich drück dir dafür gaaanz fest die Daumen!! :-*

@Hoffnung: schön das die Übellkeit nachlässt und das der Bauch wächst ist ja ganz normal ;) der wird nohc a bissi dicker werden ;D

@mohnfriese: da können wir uns ja die Hand reichen, mihc hat´s seit Dienstag so richtig erwischt und ich lieg nun flach, was sehr schwer ist mit 2 kindern zuhause :-[. Glückwunsch zum 4. Monat

@Osterhase: glückwunsch zur 10. SSw in 2 Wochen ist dann auhc die 12. geschafft. Also ich hab es einfach gesagt, ist ja das 3. da ist die überraschung nicht mehr ganz so groß, eher in der anderen richtung, meine Mama hat erstmal ein stapperl schnapps gebraucht nahc der Neuigkeit ;D muss dazu sagen sie wohnt hier bei uns mit im Haus und hat die 3 dann fast den ganzen Tag um sich, das ist schon anstrengend - das ist ihr wohl in den Kopf gestiegen als wir ihr das mitgeteilt haben ;D. Mittlerweile ist die freude riesig groß bei allen hier.

@chary: GVK = Geburtsvorbereitungskurs ;)

@Muse: ja ich hab den gestern gleich mit gebucht, weil wir ja noch in den urlau fahren und ich wollte es nicht vergessen, geh da ja nicht unbedingt hin wegen atemtechnik sondern wegen der entspannung ;D und weil es ein abend in der Woche ist für Baby und mich alleine ;). Hat sich gestern aber noch mal verschoben auf den 10.9. hab also nohc bissi zeit bis dahin. Meine reden nur von Bruder, die große meinte gestern sie will keine schwester, die hat sie ja schon, als ich sie gefragt hab was wir machen wenn es doch eine wird hat sie gesagt "umtauschen" ;D

@me: mir geht´s soooooo schlecht mädels, ich lieg hier flach ohne stimme :'( bin total fertig und mein mann muss heute auch noch lange arbeiten. Zum glück hält das wetter, somit gehen die mädels in den Garten und spielen dort und ich sittz dabei. Hoffe so das es bald besser wird. Der GVK findet nun doch erst ab dem 10.9. statt, ist besser, denn dann geht er bis ende Okt. Hab in der Fotoecke noch ein paar Fotos reingesstellt.

so, leg mich wieder hin...bis demnähcst
lg anja

[/u

nenny

Hallo zusammen,

@ Annka: Oh das tut mir echt leid, dass ihr so von euern Freunden enttäuscht wurdet!  :(

@ Alpheriel + Falballa: Glückwunsch zu den tollen Terminen!  :)

@ Djjinxel: Ich hab noch keine Namen und weiß auch noch nicht was es wird!  ;)

@ teddy: Ich kann mir vorstellen, dass dich das ganz schön aus der Bahn geworfen hat!  :( Aber schön, dass es dir langsam ein wenig besser geht!

@ Katy: Glückwunsch zum 4. Monat, bin ich auch seit dieser Woche!  :D

@ anja-melanie: Gute Besserung!

Bin ich ernsthaft die einzige hier die bisher zugenommen hat? Nun fühl ich mich direkt noch fetter!!!  :(

Freu mich so auf die NFM morgen, hoffe alles ist gut und meinem kleinen Pünktchen geht es gut!